3 Innenpools, 2 Außenpools, Sonnenschirme, Liegestühle

Bewertungen von Grand Resort Bad Ragaz

5 out of 5
Grand Resort Bad Ragaz
Bernhard-Simon-Strasse, Bad Ragaz, SG

Bewertungen

9,6

Außergewöhnlich

126 von insgesamt 163 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
29 von insgesamt 163 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
6 von insgesamt 163 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
2 von insgesamt 163 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 163 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,8/10

Sauberkeit

9,6/10

Personal & Service

8,8/10

Ausstattung

9,6/10

Zustand der Unterkunft

9,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Marco

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Blendor

Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Grand Resort Bad Ragaz AG am 24. Jan. 2024
Lieber Gast BlendorHerzlichen Dank für Ihre hervorragende Bewertung, wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.Freundliche GrüsseMilos ColovicGeneral Manager Grand Hotels

8/10 – Gut

Heini

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
Antwort von Hotelmanagement am 1. Sept. 2023
Sehr geehrter Gast Tigran Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Grand Resort Bad Ragaz sowie für Ihre Rückmeldung. Wir wünschen Ihnen beste Gesundheit und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüssen und verwöhnen zu dürfen. Beste Grüsse Grand Resort Bad Ragaz AG Milos Colovic General Manager Grand Hotels

10/10 – Hervorragend

Pascal

Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023

10/10 – Hervorragend

Franziska

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wohlfühloase
Staff war unglaublich freundlich und lösungsorientiert. Jeder versuchte uns zu helfen - immer mit einem Lächeln und wir haben das in meiner Situation (Krankheit) sehr geschätzt! Great staff spirit! Vielen Dank an alle!
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2022
Antwort von Hotelmanagement am 19. Dez. 2022
Sehr geehrter Gast Franziska Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Grand Resort Bad Ragaz sowie für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, Ihre Bewertung mit unseren Mitarbeitenden teilen zu können, welche sich sicher sehr darüber freuen werden. Rückmeldungen wie Ihre sind auch immer Motivation und Ansporn für unser tägliches Tun; dies ganz besonders in der aktuellen herausfordernden Zeit. Wir wünschen Ihnen beste Gesundheit und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüssen und verwöhnen zu dürfen. Beste Grüsse Grand Resort Bad Ragaz AG Marco R. Zanolari General Manager

10/10 – Hervorragend

jonas

Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022
Antwort von Hotelmanagement am 24. Okt. 2022
Sehr geehrter Gast Jonas Herzlichen Dank für Ihren Besuch im Grand Resort Bad Ragaz sowie für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, Ihre Bewertung mit unseren Mitarbeitenden teilen zu können, welche sich sicher sehr darüber freuen werden. Rückmeldungen wie Ihre sind auch immer Motivation und Ansporn für unser tägliches Tun; dies ganz besonders in der aktuellen herausfordernden Zeit. Wir wünschen Ihnen beste Gesundheit und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüssen und verwöhnen zu dürfen. Beste Grüsse Grand Resort Bad Ragaz AG Marco R. Zanolari General Manager

8/10 – Gut

Hernan

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
Antwort von Hotelmanagement am 18. Okt. 2022
Sehr geehrter Gast Hernan Herzlichen Dank für Ihren Besuch im Grand Resort Bad Ragaz sowie für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, Ihre Bewertung mit unseren Mitarbeitenden teilen zu können, welche sich sicher sehr darüber freuen werden. Rückmeldungen wie Ihre sind auch immer Motivation und Ansporn für unser tägliches Tun; dies ganz besonders in der aktuellen herausfordernden Zeit. Wir wünschen Ihnen beste Gesundheit und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüssen und verwöhnen zu dürfen. Beste Grüsse Grand Resort Bad Ragaz AG Marco R. Zanolari General Manager

10/10 – Hervorragend

Barbara

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gediegene Atmosphäre
Sehr schönes 5*Haus mit gediegener Atmosphäre, schönem Zimmer mit allen Annehmlichkeiten, die wir uns wünschten!
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022
Antwort von Hotelmanagement am 27. Sept. 2022
Sehr geehrter Gast Herzlichen Dank für Ihren Besuch im Grand Resort Bad Ragaz sowie für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, Ihre Bewertung mit unseren Mitarbeitenden teilen zu können, welche sich sicher sehr darüber freuen werden. Rückmeldungen wie Ihre sind auch immer Motivation und Ansporn für unser tägliches Tun; dies ganz besonders in der aktuellen herausfordernden Zeit. Wir wünschen Ihnen beste Gesundheit und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüssen und verwöhnen zu dürfen. Beste Grüsse Grand Resort Bad Ragaz AG Marco R. Zanolari General Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hervorragendes Hotel
Ein sehr gutes Haus. Alles wirklich hervorragend.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022
Antwort von Hotelmanagement am 8. Aug. 2022
Sehr geehrter Gast Herzlichen Dank für Ihren Besuch im Grand Resort Bad Ragaz sowie für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass es uns nicht möglich war, alle Ihre Anforderungen an Ihren Aufenthalt vollends erfüllen zu können. Gerne hoffen wir jedoch, dass Sie Ihren Aufenthalt dennoch geniessen konnten. Über ein Wiedersehen würden wir uns sehr freuen. Beste Grüsse Grand Resort Bad Ragaz AG Marco R. Zanolari General Manager

6/10 – Okay

Barbara

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Einrichtung Kühl, kitschig, protzig, ungemütlich
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022
Antwort von Hotelmanagement am 18. Juli 2022
Sehr geehrter Gast Barbara Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Grand Resort Bad Ragaz. Wir bedauern jedoch, dass es uns nicht möglich war, alle Ihre Anforderungen an Ihren Aufenthalt vollends erfüllen zu können. Gerne hoffen wir, dass Sie Ihren Aufenthalt dennoch geniessen konnten, auch wenn unser Interior Sie nicht überzeugen konnte. Über ein Wiedersehen würden wir uns sehr freuen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Freundliche Grüsse, Grand Resort Bad Ragaz AG, Marco R. Zanolari, General Manager

10/10 – Hervorragend

Gregor

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
Antwort von Hotelmanagement am 11. Juni 2022
Sehr geehrter Gast Herzlichen Dank für Ihren Besuch im Grand Resort Bad Ragaz sowie für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, Ihre Bewertung mit unseren Mitarbeitenden teilen zu können, welche sich sicher sehr darüber freuen werden. Rückmeldungen wie Ihre sind auch immer Motivation und Ansporn für unser tägliches Tun; dies ganz besonders in der aktuellen herausfordernden Zeit. Wir wünschen Ihnen beste Gesundheit und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüssen und verwöhnen zu dürfen. Beste Grüsse Grand Resort Bad Ragaz AG Marco R. Zanolari General Manager Grand Hotels

10/10 – Hervorragend

Andreas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022

10/10 – Hervorragend

Vitor

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022
Antwort von Hotelmanagement am 14. März 2022
Sehr geehrter Gast Herzlichen Dank für Ihren Besuch im Grand Resort Bad Ragaz sowie für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, Ihre Bewertung mit unseren Mitarbeitenden teilen zu können, welche sich sicher sehr darüber freuen werden. Rückmeldungen wie Ihre sind auch immer Motivation und Ansporn für unser tägliches Tun; dies ganz besonders in der aktuellen herausfordernden Zeit. Wir wünschen Ihnen beste Gesundheit und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüssen und verwöhnen zu dürfen. Beste Grüsse Grand Resort Bad Ragaz AG Marco R. Zanolari General Manager Grand Hotels

10/10 – Hervorragend

Christine

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Lage, Ausstattung super! Grosse Restaurantauswahl
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2022
Antwort von Hotelmanagement am 1. März 2022
Sehr geehrter Gast Herzlichen Dank für Ihren Besuch im Grand Resort Bad Ragaz sowie für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, Ihre Bewertung mit unseren Mitarbeitenden teilen zu können, welche sich sicher sehr darüber freuen werden. Rückmeldungen wie Ihre sind auch immer Motivation und Ansporn für unser tägliches Tun; dies ganz besonders in der aktuellen herausfordernden Zeit. Wir wünschen Ihnen beste Gesundheit und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüssen und verwöhnen zu dürfen. Beste Grüsse Grand Resort Bad Ragaz AG Marco R. Zanolari General Manager Grand Hotels

10/10 – Hervorragend

Yannick

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Grand Resort hat mich und meine Partnerin vom Check-In, bis Check-Out komplett überzeugt und einen traumhaften Eindruck hinterlassen. Der Service ist geprägt von einer sehr zuvorkommenden und umsorgenden Art, die einem das Gefühl eines Schlossherren vermitteln, in dessen Atmosphäre man zum aufblühen eingeladen wird. Das Resort versteht es, die im Preis inbegriffenen Dienstleistungen grosszügig zu erwähnen und Zusatzleistungen dezent und professionell zu vermitteln. Die ab März wieder geöffnete Golfanlage macht einen wunderbaren Eindruck und auch das Schlagen auf der dazugehörigen Driving Rage vom Heidiland, sucht mit seinem in einem Tal eingebettetem Green, dass von Bergketten umschlossen wird, seines gleichen. Der Eingang zur Tamina Therme ist im Preis inbegriffen und die am Eingang ausgegebenen roten Bänder, erlauben es dem Hotelgast auch einen kostenfreien Zutritt, in die 2020 eröffnete grösste Saunalandschaft der Schweiz, dessen Umfang sich hier nicht auflisten, doch mit unvergesslich und einzigartig entspannend sehr gut beschreiben lässt. Wer es bei voller Therme lieber etwas ruhiger hat, sollte unbedingt das hoteleigene Spa aufsuchen, dass ausschließlich den Gästen vorbehalten ist. Dieses mag auf den ersten Blick bescheiden wirken, doch bietet alles was ein Wellnessherz begehrt und ist auf jeden Fall ein Rückenkrauler wert, alleine um den wunderschönen Barockstil zu betrachten, der das Wellnessbecken umschliesst. Eine wahre Perle und einfach Top!
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022
Antwort von Hotelmanagement am 28. Feb. 2022
Sehr geehrter Gast Herzlichen Dank für Ihren Besuch im Grand Resort Bad Ragaz sowie für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, Ihre Bewertung mit unseren Mitarbeitenden teilen zu können, welche sich sicher sehr darüber freuen werden. Rückmeldungen wie Ihre sind auch immer Motivation und Ansporn für unser tägliches Tun; dies ganz besonders in der aktuellen herausfordernden Zeit. Wir wünschen Ihnen beste Gesundheit und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüssen und verwöhnen zu dürfen. Beste Grüsse Grand Resort Bad Ragaz AG Marco R. Zanolari General Manager Grand Hotels

6/10 – Okay

Pascal

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021
Antwort von Hotelmanagement am 16. März 2022
Sehr geehrter Gast Herzlichen Dank für Ihren Besuch im Grand Resort Bad Ragaz sowie für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, Ihre Bewertung mit unseren Mitarbeitenden teilen zu können, welche sich sicher sehr darüber freuen werden. Rückmeldungen wie Ihre sind auch immer Motivation und Ansporn für unser tägliches Tun; dies ganz besonders in der aktuellen herausfordernden Zeit. Wir wünschen Ihnen beste Gesundheit und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüssen und verwöhnen zu dürfen. Beste Grüsse Grand Resort Bad Ragaz AG Marco R. Zanolari General Manager Grand Hotels

10/10 – Hervorragend

Ursula

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top wie immer, es fehlt an nichts. Essen, Wellness, Spa, Zimmer, traumhafte Weihnachtsdekoration im ganzen Haus.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021
Antwort von Hotelmanagement am 13. Dez. 2021
Sehr geehrter Gast Herzlichen Dank für Ihren Besuch im Grand Resort Bad Ragaz sowie für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, Ihre Bewertung mit unseren Mitarbeitenden teilen zu können, welche sich sicher sehr darüber freuen werden. Rückmeldungen wie Ihre sind auch immer Motivation und Ansporn für unser tägliches Tun; dies ganz besonders in der aktuellen herausfordernden Zeit. Wir wünschen Ihnen beste Gesundheit und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüssen und verwöhnen zu dürfen. Beste Grüsse Grand Resort Bad Ragaz AG Marco R. Zanolari General Manager Grand Hotels

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Es war ein rundum tolles Wochenende in angenehmer Atmosphäre, mit kulinarischen Höhepunkten und tollem Service. Wir hatten trotz Goldvorteilen kein Upgrade erhalten und der angekündigte Glühweinstand im Park war geschlossen. Das top Arrangement hatte auch seinen Preis.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2021
Antwort von Hotelmanagement am 7. Dez. 2021
Sehr geehrter Gast Herzlichen Dank für Ihren Besuch im Grand Resort Bad Ragaz sowie für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, Ihre Bewertung mit unseren Mitarbeitenden teilen zu können, welche sich sicher sehr darüber freuen werden. Rückmeldungen wie Ihre sind auch immer Motivation und Ansporn für unser tägliches Tun; dies ganz besonders in der aktuellen herausfordernden Zeit. Wir wünschen Ihnen beste Gesundheit und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüssen und verwöhnen zu dürfen. Beste Grüsse Grand Resort Bad Ragaz AG Marco R. Zanolari General Manager Grand Hotels

10/10 – Hervorragend

Volker

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2021
Antwort von Hotelmanagement am 21. Nov. 2021
Sehr geehrter Gast Herzlichen Dank für Ihren Besuch im Grand Resort Bad Ragaz sowie für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, Ihre Bewertung mit unseren Mitarbeitenden teilen zu können, welche sich sicher sehr darüber freuen werden. Rückmeldungen wie Ihre sind auch immer Motivation und Ansporn für unser tägliches Tun; dies ganz besonders in der aktuellen herausfordernden Zeit. Wir wünschen Ihnen beste Gesundheit und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüssen und verwöhnen zu dürfen. Beste Grüsse Grand Resort Bad Ragaz AG Marco R. Zanolari General Manager Grand Hotels

10/10 – Hervorragend

Martin

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Hotelmanagement am 25. Okt. 2021
Sehr geehrter Gast Herzlichen Dank für Ihren Besuch im Grand Resort Bad Ragaz sowie für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, Ihre Bewertung mit unseren Mitarbeitenden teilen zu können, welche sich sicher sehr darüber freuen werden. Rückmeldungen wie Ihre sind auch immer Motivation und Ansporn für unser tägliches Tun; dies ganz besonders in der aktuellen herausfordernden Zeit. Wir wünschen Ihnen beste Gesundheit und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüssen und verwöhnen zu dürfen. Beste Grüsse Grand Resort Bad Ragaz AG Marco R. Zanolari General Manager Grand Hotels

10/10 – Hervorragend

Manuela

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Luxus pur
Zum ersten Mal im Hotel Quellenhof. Check-in schnell und freundlich, Zimmer angenehm gross, kleiner Balkon, grosszügiges, gut ausgestattetes Badezimmer. Minibar, Nespresso Maschine. Frühstück - sowohl à la carte wie Buffet - mit allem was man sich nur wünschen kann. Thermalbad ein Traum. Nur der Weg dorthin führt via Hotelhalle, im Bademantel ist das etwas unangenehm. Restaurant Namun mit bester, freundlichster, aufmerksamster Bedienung, die Speisen exzellent und wunderschön präsentiert. Ein sehr luxuriöses Hotel, welches aber auch seinen Preis hat.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
Antwort von Hotelmanagement am 21. Sept. 2021
Sehr geehrter Gast Herzlichen Dank für Ihren Besuch im Grand Resort Bad Ragaz sowie für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, Ihre Bewertung mit unseren Mitarbeitenden teilen zu können, welche sich sicher sehr darüber freuen werden. Rückmeldungen wie Ihre sind auch immer Motivation und Ansporn für unser tägliches Tun; dies ganz besonders in der aktuellen herausfordernden Zeit. Wir wünschen Ihnen beste Gesundheit und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüssen und verwöhnen zu dürfen. Beste Grüsse Grand Resort Bad Ragaz AG Marco R. Zanolari General Manager Grand Hotels

10/10 – Hervorragend

Georg

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
Antwort von Hotelmanagement am 9. Aug. 2021
Sehr geehrter Gast Herzlichen Dank für Ihren Besuch im Grand Resort Bad Ragaz sowie für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, Ihre Bewertung mit unseren Mitarbeitenden teilen zu können, welche sich sicher sehr darüber freuen werden. Rückmeldungen wie Ihre sind auch immer Motivation und Ansporn für unser tägliches Tun; dies ganz besonders in der aktuellen herausfordernden Zeit. Wir wünschen Ihnen beste Gesundheit und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüssen und verwöhnen zu dürfen. Beste Grüsse Grand Resort Bad Ragaz AG Marco R. Zanolari General Manager Grand Hotels

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021
Antwort von Hotelmanagement am 22. Juli 2021
Sehr geehrter Gast Herzlichen Dank für Ihren Besuch im Grand Resort Bad Ragaz sowie für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, Ihre Bewertung mit unseren Mitarbeitenden teilen zu können, welche sich sicher sehr darüber freuen werden. Rückmeldungen wie Ihre sind auch immer Motivation und Ansporn für unser tägliches Tun; dies ganz besonders in der aktuellen herausfordernden Zeit. Wir wünschen Ihnen beste Gesundheit und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüssen und verwöhnen zu dürfen. Beste Grüsse Grand Resort Bad Ragaz AG Marco R. Zanolari General Manager Grand Hotels

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Elegantes Grand Hotel in Bad Ragaz. Fantastische Kur- und Spa-Anlage und diverse Restaurants. Wunderbare, schön ge
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021
Antwort von Hotelmanagement am 7. Juni 2021
Sehr geehrter Gast Herzlichen Dank für Ihren Besuch im Grand Resort Bad Ragaz sowie für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, Ihre Bewertung mit unseren Mitarbeitenden teilen zu können, welche sich sicher sehr darüber freuen werden. Rückmeldungen wie Ihre sind auch immer Motivation und Ansporn für unser tägliches Tun; dies ganz besonders in der aktuellen herausfordernden Zeit. Wir wünschen Ihnen beste Gesundheit und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüssen und verwöhnen zu dürfen. Beste Grüsse Grand Resort Bad Ragaz AG Marco R. Zanolari General Manager Grand Hotels

10/10 – Hervorragend

Ursula

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Traumhaft wie immer. Service, Zimmer, Wellness, Essen alles fantastisch
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2021
Antwort von Hotelmanagement am 3. Juni 2021
Sehr geehrter Gast Herzlichen Dank für Ihren Besuch im Grand Resort Bad Ragaz sowie für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, Ihre Bewertung mit unseren Mitarbeitenden teilen zu können, welche sich sicher sehr darüber freuen werden. Rückmeldungen wie Ihre sind auch immer Motivation und Ansporn für unser tägliches Tun; dies ganz besonders in der aktuellen herausfordernden Zeit. Wir wünschen Ihnen beste Gesundheit und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüssen und verwöhnen zu dürfen. Beste Grüsse Grand Resort Bad Ragaz AG Marco R. Zanolari General Manager Grand Hotels

10/10 – Hervorragend

Andrea

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Personal äusserst aufmerksam
Das Hotel ist wunderbar. Etwas älter, aber wunderbar im Schuss. Das Personal wahnsinnig aufmerksam. Das Essen ausgezeichnet: Achtung, Restaurant im Voraus reservieren, v.a. das Igniv. Parkservice mit Gratis-Strom für unser E-Auto. Top!
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2021
Antwort von Hotelmanagement am 3. Mai 2021
Sehr geehrter Gast Herzlichen Dank für Ihren Besuch im Grand Resort Bad Ragaz sowie für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, Ihre Bewertung mit unseren Mitarbeitenden teilen zu können, welche sich sicher sehr darüber freuen werden. Rückmeldungen wie Ihre sind auch immer Motivation und Ansporn für unser tägliches Tun; dies ganz besonders in der aktuellen herausfordernden Zeit. Wir wünschen Ihnen beste Gesundheit und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüssen und verwöhnen zu dürfen. Beste Grüsse Grand Resort Bad Ragaz AG Marco R. Zanolari General Manager Grand Hotels

10/10 – Hervorragend

Caroline

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2021
Antwort von Hotelmanagement am 30. Apr. 2021
Sehr geehrter Gast Herzlichen Dank für Ihren Besuch im Grand Resort Bad Ragaz sowie für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, Ihre Bewertung mit unseren Mitarbeitenden teilen zu können, welche sich sicher sehr darüber freuen werden. Rückmeldungen wie Ihre sind auch immer Motivation und Ansporn für unser tägliches Tun; dies ganz besonders in der aktuellen herausfordernden Zeit. Wir wünschen Ihnen beste Gesundheit und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüssen und verwöhnen zu dürfen. Beste Grüsse Grand Resort Bad Ragaz AG Marco R. Zanolari General Manager Grand Hotels

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Only the best
All best
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2021
Antwort von Hotelmanagement am 26. Apr. 2021
Sehr geehrter Gast Herzlichen Dank für Ihren Besuch im Grand Resort Bad Ragaz sowie für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, Ihre Bewertung mit unseren Mitarbeitenden teilen zu können, welche sich sicher sehr darüber freuen werden. Rückmeldungen wie Ihre sind auch immer Motivation und Ansporn für unser tägliches Tun; dies ganz besonders in der aktuellen herausfordernden Zeit. Wir wünschen Ihnen beste Gesundheit und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüssen und verwöhnen zu dürfen. Beste Grüsse Grand Resort Bad Ragaz AG Marco R. Zanolari General Manager Grand Hotels

10/10 – Hervorragend

Daniel

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2021
Antwort von Hotelmanagement am 19. Apr. 2021
Sehr geehrter Gast Herzlichen Dank für Ihren Besuch im Grand Resort Bad Ragaz sowie für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, Ihre Bewertung mit unseren Mitarbeitenden teilen zu können, welche sich sicher sehr darüber freuen werden. Rückmeldungen wie Ihre sind auch immer Motivation und Ansporn für unser tägliches Tun; dies ganz besonders in der aktuellen herausfordernden Zeit. Wir wünschen Ihnen beste Gesundheit und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüssen und verwöhnen zu dürfen. Beste Grüsse Grand Resort Bad Ragaz AG Marco R. Zanolari General Manager Grand Hotels

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Rundum glücklich - Alles TOP
Wir hatten die JUNIOR SUITE DELUXE QUELLENHOF - Ein Traum :-) Alles war unglaublich sauber, komfortabel. Service TOP! Verpflegung (verve und IGNIV) einfach TOP. Wir waren rundum glücklich
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2021
Antwort von Hotelmanagement am 13. Apr. 2021
Sehr geehrter Gast Herzlichen Dank für Ihren Besuch im Grand Resort Bad Ragaz sowie für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, Ihre Bewertung mit unseren Mitarbeitenden teilen zu können, welche sich sicher sehr darüber freuen werden. Rückmeldungen wie Ihre sind auch immer Motivation und Ansporn für unser tägliches Tun; dies ganz besonders in der aktuellen herausfordernden Zeit. Wir wünschen Ihnen beste Gesundheit und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüssen und verwöhnen zu dürfen. Beste Grüsse Grand Resort Bad Ragaz AG Marco R. Zanolari General Manager Grand Hotels

10/10 – Hervorragend

Urs

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
TOP Resort
Top Resort das alle meine Erwartungen erfüllt hat. Höhepunkt ist das Restaurant IGNIV das sich im Resort befindet. Was der Sterne Koch Silvio Petermann hier seinen Gästen auf den Teller zaubert ist ein Gedicht.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2021
Antwort von Hotelmanagement am 29. März 2021
Sehr geehrter Gast Herzlichen Dank für Ihren Besuch im Grand Resort Bad Ragaz sowie für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, Ihre Bewertung mit unseren Mitarbeitenden teilen zu können, welche sich sicher sehr darüber freuen werden. Rückmeldungen wie Ihre sind auch immer Motivation und Ansporn für unser tägliches Tun; dies ganz besonders in der aktuellen herausfordernden Zeit. Wir wünschen Ihnen beste Gesundheit und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüssen und verwöhnen zu dürfen. Beste Grüsse Grand Resort Bad Ragaz AG Marco R. Zanolari General Manager Grand Hotels

10/10 – Hervorragend

Urs

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
TOP Resort
Top Resort das alle meine Erwartungen erfüllt hat. Höhepunkt ist das Restaurant IGNIV das sich im Resort befindet. Was der Sterne Koch Silvio Petermann hier seinen Gästen auf den Teller zaubert ist ein Gedicht.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2021
Antwort von Hotelmanagement am 29. März 2021
Sehr geehrter Gast Herzlichen Dank für Ihren Besuch im Grand Resort Bad Ragaz sowie für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, Ihre Bewertung mit unseren Mitarbeitenden teilen zu können, welche sich sicher sehr darüber freuen werden. Rückmeldungen wie Ihre sind auch immer Motivation und Ansporn für unser tägliches Tun; dies ganz besonders in der aktuellen herausfordernden Zeit. Wir wünschen Ihnen beste Gesundheit und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüssen und verwöhnen zu dürfen. Beste Grüsse Grand Resort Bad Ragaz AG Marco R. Zanolari General Manager Grand Hotels

10/10 – Hervorragend

Rolf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel mit tollem Wellness-Bereich
Sehr schönes Hotel mit einem tollen Wellness-Bereich. Zimmer war okay, mehr nicht. Zimmerservice ebenfalls okay. Auswahl an Restaurant im Hotel sehr breit und auch sejhr gut!
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2021
Antwort von Hotelmanagement am 15. März 2021
Sehr geehrter Gast Herzlichen Dank für Ihren Besuch im Grand Resort Bad Ragaz sowie für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, Ihre Bewertung mit unseren Mitarbeitenden teilen zu können, welche sich sicher sehr darüber freuen werden. Rückmeldungen wie Ihre sind auch immer Motivation und Ansporn für unser tägliches Tun; dies ganz besonders in der aktuellen herausfordernden Zeit. Wir wünschen Ihnen beste Gesundheit und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüssen und verwöhnen zu dürfen. Beste Grüsse Grand Resort Bad Ragaz AG Marco R. Zanolari General Manager Grand Hotels

10/10 – Hervorragend

Andre

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes Hotelresort
Das Hotel bietet einen großzügigen Spa Bereich in diesem man wunderbar entspannen kann zudem findet man im Hotel eine Vielzahl an guten Restaurants zu sehr günstigen Preisen! Uns hat es hier sehr gut gefallen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2021
Antwort von Hotelmanagement am 22. Feb. 2021
Sehr geehrter Gast Herzlichen Dank für Ihren Besuch im Grand Resort Bad Ragaz sowie für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, Ihre Bewertung mit unseren Mitarbeitenden teilen zu können, welche sich sicher sehr darüber freuen werden. Rückmeldungen wie Ihre sind auch immer Motivation und Ansporn für unser tägliches Tun; dies ganz besonders in der aktuellen herausfordernden Zeit. Wir wünschen Ihnen beste Gesundheit und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüssen und verwöhnen zu dürfen. Beste Grüsse Grand Resort Bad Ragaz AG Marco R. Zanolari General Manager Grand Hotels

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
von A - Z TOP ! Freundlicher Empfang, sehr flexibel, sehr gute Infrastruktur und gute Resaurants.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2021
Antwort von Hotelmanagement am 9. Feb. 2021
Sehr geehrter Gast Herzlichen Dank für Ihren Besuch im Grand Resort Bad Ragaz sowie für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, Ihre Bewertung mit unseren Mitarbeitenden teilen zu können, welche sich sicher sehr darüber freuen werden. Rückmeldungen wie Ihre sind auch immer Motivation und Ansporn für unser tägliches Tun; dies ganz besonders in der aktuellen herausfordernden Zeit. Wir wünschen Ihnen beste Gesundheit und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüssen und verwöhnen zu dürfen. Beste Grüsse Grand Resort Bad Ragaz AG Marco R. Zanolari General Manager Grand Hotels

8/10 – Gut

Henrik

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2021
Antwort von Hotelmanagement am 26. Jan. 2021
Sehr geehrte Herr Henrik Herzlichen Dank für Ihren Besuch im Grand Resort Bad Ragaz sowie für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, Ihre Bewertung mit unseren Mitarbeitenden teilen zu können, welche sich sicher sehr darüber freuen werden. Rückmeldungen wie Ihre sind auch immer Motivation und Ansporn für unser tägliches Tun; dies ganz besonders in der aktuellen herausfordernden Zeit. Wir wünschen Ihnen beste Gesundheit und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüssen und verwöhnen zu dürfen. Beste Grüsse Grand Resort Bad Ragaz AG Marco R. Zanolari General Manager Grand Hotels

10/10 – Hervorragend

Marlene

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
TOP Hotel
Sehr schönes Hotel mit viel liebe zum Detail.Wunderschön weihnachtlich geschmückt im aussen wie innen Bereich. Sehr zuvorkommendes und freundliches Personal
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2020
Antwort von Hotelmanagement am 4. Jan. 2021
Sehr geehrte Frau Marlene Herzlichen Dank für Ihren Besuch im Grand Resort Bad Ragaz sowie für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, Ihre Bewertung mit unseren Mitarbeitenden teilen zu können, welche sich sicher sehr darüber freuen werden. Rückmeldungen wie Ihre sind auch immer Motivation und Ansporn für unser tägliches Tun; dies ganz besonders in der aktuellen herausfordernden Zeit. Wir wünschen Ihnen beste Gesundheit und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüssen und verwöhnen zu dürfen. Beste Grüsse Grand Resort Bad Ragaz AG Marco R. Zanolari General Manager Grand Hotels

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2020
Antwort von Hotelmanagement am 4. Jan. 2021
Sehr geehrter Gast Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Grand Resort Bad Ragaz sowie für Ihre positive Rückmeldung, die uns sehr gefreut hat. Wir wünschen Ihnen einen guten Start ins neue Jahr und weiterhin viel Gesundheit. Freundliche Grüsse Grand Resort Bad Ragaz AG Marco R. Zanolari General Manager Grand Hotels

10/10 – Hervorragend

Caroline

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020
Antwort von Hotelmanagement am 4. Jan. 2021
Sehr geehrte Frau Caroline Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Grand Resort Bad Ragaz sowie für Ihre positive Rückmeldung, die uns sehr gefreut hat. Wir wünschen Ihnen einen guten Start ins neue Jahr und weiterhin viel Gesundheit. Freundliche Grüsse Grand Resort Bad Ragaz AG Marco R. Zanolari General Manager Grand Hotels

8/10 – Gut

Ulrich Andreas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2020
Antwort von Grand Resort Bad Ragaz am 15. Juni 2020
Sehr geehrter Herr Andreas Herzlichen Dank für Ihren Besuch im Grand Resort Bad Ragaz sowie für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, Ihre Bewertung mit unseren Mitarbeitenden, dem ganzen "Glücklichmacherteam" zu teilen. Rückmeldungen wie Ihre sind auch immer Motivation und Ansporn für unser tägliches Tun; dies ganz besonders in der aktuellen herausfordernder Zeit. Wir wünschen Ihnen beste Gesundheit und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüssen und verwöhnen zu dürfen. Beste Grüsse Grand Resort Bad Ragaz AG Marco R. Zanolari General Manager Grand Hotels

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020
Antwort von Grand Resort Bad Ragaz am 15. Juni 2020
Sehr geehrter Gast Herzlichen Dank für Ihren Besuch im Grand Resort Bad Ragaz sowie für Ihre Rückmeldung mittels online Fragebogen. Wir freuen uns sehr, Ihre lobende Bewertung zu unseren freundlichen und herzlichen Mitarbeitenden entgegennehmen zu dürfen und werden diese gerne mit dem ganzen "Glücklichmacherteam" teilen. Rückmeldungen wie Ihre sind auch immer Motivation und Ansporn für unser tägliches Tun; dies ganz besonders in der aktuellen herausfordernder Zeit. Wir wünschen Ihnen beste Gesundheit und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüssen und verwöhnen zu dürfen. Beste Grüsse Grand Resort Bad Ragaz AG Marco R. Zanolari General Manager Grand Hotels

10/10 – Hervorragend

Pia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Es war alles wunderbar! Sehr schönes Wellness.
Empfang bei der Ankunft, Check-in, Zimmer, Aussicht, Ruhe, Qualität der Speisen, Wellness-Bereich im Hotel, Wellness-Bereich der Therme - es war alles einfach wunderbar.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2020
Antwort von Grand Resort Bad Ragaz am 14. Nov. 2023
Lieber Gast Pia, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Grand Resort Bad Ragaz sowie Ihre hervorragende Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie bei uns eine schöne Zeit verbracht haben und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.Freundliche GrüsseGrand Resort Bad Ragaz AGMilos ColovicGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Christian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top Hotel mit super Service
Das Hotel wurde frisch renoviert und wirkt sehr gepflegt. Der Service war von A-Z sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Die Restaurants im Hause sind sehr schön eigerichtet und das Essen ist hervorragend.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
Antwort von Marco R. Zanolari am 2. Jan. 2020
Sehr geehrter Herr Christian Besten Dank für Ihren Aufenthalt im Grand Resort Bad Ragaz sowie für Ihre Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt rundum geniessen konnten. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Freundliche Grüsse Marco R. Zanolari General Manager Grand Hotels

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles war Perfektnettes Personal,sauber,schon,tolle Wellnes,einfack perfekt
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
Antwort von Marco R. Zanolari am 22. Nov. 2019
Sehr geehrter Gast Herzlichen Dank für Ihren Besuch im Grand Resort Bad Ragaz. Wir freuen uns sehr über Ihre Worte und werden diese gerne mit dem Team teilen. Herzliche Grüsse Grand Resort Bad Ragaz AG Marco R. Zanolari General Manager Grand Hotels

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019
Antwort von Marco R. Zanolari am 16. Aug. 2019
Lieber Gast Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Grand Resort Bad Ragaz sowie für Ihre Bewertung auf ebookers. Wir würden uns über ein baldiges Wiedersehen freuen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Freundliche Grüsse Grand Resort Bad Ragaz AG Marco R. Zanolari General Manager Grand Hotels

10/10 – Hervorragend

Karin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
Antwort von Marco R. Zanolari am 8. Juli 2019
Sehr geehrter Gast Herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf Hotels.com. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Beste Grüsse Grand Resort Bad Ragaz AG Marco R. Zanolari General Manager Grand Hotels

10/10 – Hervorragend

Susanne

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wohlfühlen und geniessen
Rund um perfekt, wie erwartet!
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir wurden rund um verwöhnt und sehr gut betreut voll und ganz zufrieden!
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019
Antwort von Marco R. Zanolari am 3. Mai 2019
Sehr geehrter Gast Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Grand Resort Bad Ragaz sowie für Ihre erfreuliche Rückmeldung. Schön, dass Sie rundum zufrieden waren und Ihren Aufenthalt in unserem Hause geniessen konnten. Auf ein baldiges Wiedersehen freuen wir uns und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Beste Grüsse Grand Resort Bad Ragaz AG Marco R. Zanolari General Manager Grand Hotels

8/10 – Gut

Eva

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Schönes Grand Hotel, toller Spa, schlechte Betten
Ich habe mit einer Freundin ein schönes Wellness-Weekend im Grand Resort Bad Ragaz verbracht. Der Spa ist wunderbar, das Essen im Igniv war toll und die Aussicht aus dem Zimmer auch. An der Freundlichkeit hingegen könnte noch gefeilt werden. Unser Wunsch nach einem größeren Bett (unser Bett für zwei Personen war 1.60 Meter breit und somit lächerlich klein...) wurde sehr unhöflich abgeschmettert. Es wurde uns keine Lösung des Problems angeboten. Schade, wir werden nicht mehr kommen.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2019
Antwort von Marco R. Zanolari am 29. Apr. 2019
Sehr geehrte Frau Eva Vielen Dank für Ihr Feedback auf Hotels.com nach Ihrem Aufenthalt im Grand Resort Bad Ragaz. Wir freuen uns, dass Sie gemeinsam mit einer Freundin ein schönes Wellness-Weekend im Grand Resort verbringen durften. Wir bedauern, dass wir Ihnen kein Zimmer einer höheren Kategorie und somit ein grösseres Bett anbieten konnten. Bitte entschuldigen Sie die damit verbundenen Unannehmlichkeiten. Gerne dürfen Sie bei der nächsten Buchung Ihre Präferenzen bekannt geben, so dass wir Ihnen ein Zimmer mit King Size Bett reservieren können. Wir würden uns freuen, Sie nichtsdestotrotz wieder bei uns begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Freundliche Grüsse Marco R. Zanolari General Manager Grand Hotels

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018
Antwort von Marco R. Zanolari am 14. Nov. 2018
Dear guest, thank you very much for your feedback. It was a pleasure to welcome you to our resort. Kind regards, Grand Resort Bad Ragaz AG Marco R. Zanolari General Manager Grand Hotels