Grill-/Picknickplatz

Bewertungen von Steigenberger Hotel & Spa Bad Pyrmont

5 out of 5
Steigenberger Hotel & Spa Bad Pyrmont
Heiligenangerstrasse 2-4, Bad Pyrmont, NI

Bewertungen

8,4

Sehr gut

94 von insgesamt 208 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
71 von insgesamt 208 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
30 von insgesamt 208 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
10 von insgesamt 208 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
3 von insgesamt 208 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,8/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

7,8/10

Ausstattung

8,0/10

Zustand der Unterkunft

8,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Patrick

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Hilfsbereites und freundliches personal. Schönes Frühstück Buffet. Tolle, super zentrale Lage. Preis-Leistung stimmt. Hotelkorridor Teppich mindestens im 2. Stock dringend renovierungsbedürftig.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

6/10 – Okay

Volker

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024

8/10 – Gut

Hasso

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Die Hotelzimmer sind in die Jahre gekommen. Das Bad, überhaupt die Dusche sehr klein, mit hoher Stufe. Der Duschkopf war defekt, Wasser spritzte überall hin. Aber schöner Wellnessbereich, mit 4 Saunen und großen Schwimmbad. Hatten ein Zimmer mit kleinen Balkon mit Sicht auf den Kurpark, sehr schön.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Elisabeth

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Der Spa Bereich und das Frühstücksbuffet haben uns besonders gefallen. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von Sarah Wegener am 29. März 2024
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die tolle Bewertung zu Ihrem Aufenthalt. Es ist schön zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden waren. Unser Team arbeitet hart daran, unseren Gästen den bestmöglichen Service zu bieten, und es ist immer eine Belohnung, wenn wir positive Rückmeldungen erhalten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und werden sicherstellen, dass Ihr nächster Aufenthalt genauso angenehm ist wie der letzte. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung!Herzliche Grüße Sarah WegenerOperations Manager

8/10 – Gut

Ute

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Bei der Ankunft waren die Zimmer nicht nach der Anzahl der Personen vorbereitet. Badewannenarmatur konnte die Temperatur nicht gut geregelt werden.
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2024
Antwort von Sarah Wegener am 5. Feb. 2024
Sehr geehrter Gast,ich danke Ihnen für Ihre Bewertung und sende viele Grüße aus Bad Pyrmont!Sarah Wegener Operations Manager

6/10 – Okay

Aram

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Sarah Wegener am 1. Feb. 2024
Sehr geehrter Gast,ich danke Ihnen für Ihre Bewertung und sende viele Grüße aus Bad Pyrmont!Sarah Wegener Operations Manager

10/10 – Hervorragend

Marianne

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Sarah Wegener am 29. Jan. 2024
Sehr geehrter Gast,ich danke Ihnen für Ihre Bewertung und sende viele Grüße aus Bad Pyrmont!Sarah Wegener Operations Manager

8/10 – Gut

Kolja

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Sarah Wegener am 10. Jan. 2024
Sehr geehrter Gast,ich danke Ihnen für Ihre Bewertung und sende viele Grüße aus Bad Pyrmont!Sarah Wegener Operations Manager

10/10 – Hervorragend

Dennis

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Sarah Wegener am 31. Dez. 2023
Sehr geehrter Gast,ich danke Ihnen für Ihre Bewertung und sende viele Grüße aus Bad Pyrmont!Sarah Wegener Operations Manager

6/10 – Okay

Lars

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Sarah Wegener am 31. Dez. 2023
Sehr geehrter Gast,ich danke Ihnen für Ihre Bewertung und sende viele Grüße aus Bad Pyrmont!Sarah Wegener Operations Manager

10/10 – Hervorragend

Frank

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Hotel mit fantastischer Wellness Landschaft. Immer wieder gerne❤️🤩
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Sarah Wegener am 31. Dez. 2023
Sehr geehrter Gast,es freut uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und Ihre Zeit genießen konnten. Wir danken Ihnen für Ihren Aufenthalt und Ihre Bewertung dazu.Wir hoffen, Sie wieder einmal als unsere Gäste - hier in Bad Pyrmont - begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.Mit freundlichen GrüßenSarah WegenerOperations Manager

10/10 – Hervorragend

Renate

Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von Sarah Wegener am 31. Dez. 2023
Sehr geehrter Gast,ich danke Ihnen für Ihre Bewertung und sende viele Grüße aus Bad Pyrmont!Sarah Wegener Operations Manager

10/10 – Hervorragend

Matthias

Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von Sarah Wegener am 24. Nov. 2023
Sehr geehrter Gast,ich danke Ihnen für Ihre Bewertung und sende viele Grüße aus Bad Pyrmont!Sarah Wegener Operations Manager

8/10 – Gut

Doris

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Bade- bzw. Sauna-Angebot ist schön. Leider sind einige Dinge defekt (Whirlpool/Telefon usw.). Ansonsten hätte ich 5 Sterne gegeben.
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Sarah Wegener am 1. Nov. 2023
Sehr geehrter Gast,ich danke Ihnen für Ihre Bewertung.Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Unsere Whirlpools werden im Zuge unserer anstehenden Renovierungsarbeiten vollständig erneuert, leider sind diese aufgrund von fehlenden und nicht nachbestellbaren Teilen, welche für eine Reparatur notwendig sind, derzeit nicht nutzbar.Ich wünsche Ihnen alles Gute und würde mich freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Sarah Wegener Operations Manager

6/10 – Okay

Birgit

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Das Hotel hat sicherlich einen besonderen Charme, jedoch ist es weit weg von der 5-Sterne-Katerogie. Das Zimmer war gewöhnungsbedürftig mit einem TV-Gerät auf dem Fussboden, Kabeln aus dem Schrank hängend, einem Fuss mit Verletzungsgefahr. Zum Duschen musste man in die Badewanne steigen und hatte den Plastikvorhang auf der Haut kleben. Eine Lüftung/Kühlung fehlte. Leider war es auch nicht möglich, Kaffee oder Tee im Zimmer zuzubereiten. Das Haus konnte von jedem betreten werden und hatte keine Sicherheit zu den Räumen. Das Frühstück und die Mitarbeiter im Bereich der Gastronomie waren allerdings hervorragend (trifft aber besonders auf die augenscheinlich älteren Servicekräfte zu).
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Sarah Wegener am 10. Okt. 2023
Sehr geehrter Gast,ich danke Ihnen für Ihre Bewertung. Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass die Renovierung unseres Hotels bereits in der Planung ist und in den kommenden Wochen beginnen wird.Diese umfasst auch die Gästezimmer und deren Bäder. Das positive Feedback an die Kollegen geben wir sehr gerne weiter.Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Sarah WegenerOperations Manager

8/10 – Gut

Christoph

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Grand Hotel in Erwartung besserer Zeiten
Das Steigenberger in Bad Pyrmont hat ebenso wie der einst mondäne Kurort schon bessere Zeiten erlebt. Doch angeblich ist die dringende Renovierung für nächstes Jahr vorgesehen. Bis dahin ist hoffentlich auch der Persomalmangel behoben.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Sarah Wegener am 29. Sept. 2023
Sehr geehrter Gast,ich danke Ihnen für Ihre Bewertung und sende viele Grüße aus Bad Pyrmont!Sarah Wegener Operations Manager

10/10 – Hervorragend

Ender

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Sarah Wegener am 29. Sept. 2023
Sehr geehrter Gast,ich danke Ihnen für Ihre Bewertung und sende viele Grüße aus Bad Pyrmont!Sarah Wegener Operations Manager

4/10 – Schlecht

rainer

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Sarah Wegener am 25. Sept. 2023
Sehr geehrter Gast,ich danke Ihnen für Ihre Bewertung und sende viele Grüße aus Bad Pyrmont!Sarah Wegener Operations Manager

4/10 – Schlecht

Peter

Persönliche Buchung nicht möglich wg. Inkompetenz und unfreundlicher Dame am Telefon. Buchung dann per Internet. Check-in Empfangsdame ähnlich inkompetent - jedoch freundlich ! Somit nicht schrecklich sondern nur schlecht !
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Sarah Wegener am 6. Sept. 2023
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Wir bedauern es sehr, dass die Buchung und der Check-In nicht Ihren Erwartungen entsprach. Für die negativen Hinweise möchten wir uns bedanken, die wir sofort an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet haben.Mit freundlichen Grüßen aus Bad PyrmontSarah Wegener Operations Manager

6/10 – Okay

Petra

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Nettes und freundliches Personal. Zimmer sind gut, Badezimmer sauber und zweckentsprechend. Leider war im Poolbereich nur das Innenpool gefüllt, die beiden Sprudelbäder nicht. Infos im Wellnessbereich nicht ganz klar, auch war kein Personal da zum fragen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Sarah Wegener am 4. Aug. 2023
Sehr geehrter Gast,ich danke Ihnen für Ihre Bewertung und sende viele Grüße aus Bad Pyrmont!Sarah Wegener Operations Manager

8/10 – Gut

Lothar

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2023
Antwort von Sarah Wegener am 14. Juli 2023
Sehr geehrter Gast,ich danke Ihnen für Ihre Bewertung und sende viele Grüße aus Bad Pyrmont!Sarah Wegener Operations Manager

8/10 – Gut

Jörg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
Antwort von Sarah Wegener am 4. Juli 2023
Sehr geehrter Gast,ich danke Ihnen für Ihre Bewertung und sende viele Grüße aus Bad Pyrmont!Sarah WegenerOperations Manager

10/10 – Hervorragend

Sylke, Lilienthal

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
Antwort von Sarah Wegener am 3. Juni 2023
Sehr geehrter Gast,haben Sie vielen Dank für Ihre Rückmeldung und die tolle Bewertung.Ich freue mich, dass Sie eine tolle Zeit hatten und Sie sich wohlgefühlt haben.Bis zum nächsten Mal!Mit freundlichen Grüßen,Sarah WegenerOperations Manager

10/10 – Hervorragend

Matthias

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Sarah Wegener am 3. Juni 2023
Sehr geehrter Gast,haben Sie vielen Dank für Ihre Rückmeldung und die tolle Bewertung.Ich freue mich, dass Sie eine tolle Zeit hatten und Sie sich wohlgefühlt haben.Bis zum nächsten Mal!Mit freundlichen Grüßen,Sarah WegenerOperations Manager

10/10 – Hervorragend

Jörg

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles allerbest…
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Sarah Wegener am 6. Apr. 2023
Sehr geehrter Gast,haben Sie vielen Dank für Ihre Rückmeldung und die tolle Bewertung zu Ihrem Aufenthalt.Ich freue mich, dass Sie eine tolle Zeit hatten und Sie sich wohlgefühlt haben.Bis zum nächsten Mal!Mit freundlichen Grüßen,Sarah WegenerAssistentin der Geschäftsführung

10/10 – Hervorragend

Karin

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Steigenberger Bad Pyrmont lässt keine Wünsche offen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2023
Antwort von Sarah Wegener am 6. Apr. 2023
Sehr geehrter Gast,haben Sie vielen Dank für Ihre Rückmeldung und die tolle Bewertung zu Ihrem Aufenthalt.Ich freue mich, dass Sie eine tolle Zeit hatten und Sie sich wohlgefühlt haben.Bis zum nächsten Mal!Mit freundlichen Grüßen,Sarah WegenerAssistentin der Geschäftsführung

10/10 – Hervorragend

Regina

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein alt eingesessenes Hotel in Bad Pyrmont. Hat leider den früheren Charm verloren, es müsste einiges hier und da renoviert werden. Sehr weitläufig der Gang zum Frühstücksraum. Der Spa und Wellnessbereich sehr ansprechend, alles vorhanden Handtücher etc. Das Personal überall TOP! Die Pianobar sehr schön, das Frühstück hervorragend! Es hat uns sehr gut gefallen, das Hotel hat einen Betreiberwechsel, mal schauen was hier passiert. Wir würden gerne wiederkommen!
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
Antwort von Franziska Pritzkow, PA to the General Manager am 10. Jan. 2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung & bis bald - hier in der Oase unter Palmen.Mit freundlichen Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Lars

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Immer wieder schön
Nach 3Jahren Corona Abstinenz endlich mal wieder dort. Weiterhin alles wunderbar und zu empfehlen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
Antwort von Franziska Pritzkow, PA to the General Manager am 10. Jan. 2023
Sehr geehrter Gast,haben Sie vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung.Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat!Ich wünsche Ihnen alles Gute und sendeviele Grüße aus Bad Pyrmont

10/10 – Hervorragend

Sven

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
Antwort von Franziska Pritzkow, PA to the General Manager am 10. Jan. 2023
Sehr geehrter Gast,haben Sie vielen Dank für Ihre Bewertung.Ich wünsche Ihnen alles Gute und sende viele Grüße aus Bad Pyrmont

6/10 – Okay

Thomas

6/10 – Okay

peter

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
mittelprächtig
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2022

6/10 – Okay

Marcel

Geschäftlich gereist
Erneuerungsbedürftiges Kurhotel
Kur- und Wellnesshotel, welches jedoch in die Jahre gekommen ist. Eine Renovierung und Modernisierung ist sehr zu empfehlen, auch um neue jüngere Gästeschichten anzulocken und den etwas morbiden Charme eines alten Kurbades abzulegen.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

6/10 – Okay

Prof Dr. Ewald

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wenn man im Steigenberger unterkommt, erwartet man Service und Ausstattung auf Fünfsterneniveau. Das war definitv nicht vorhanden. Einige Beispiele: Der Fernseher war so groß wie ein Computerbildschirm, eine Zimmerwand war diletanntisch gestrichen, bei der Ankunft sprach die Dame an der Rezeption so schlecht Deutsch, dass ich mich schwer tat, sie zu verstehen, im Spa hat sich beim Fußbad der Wasserhahn aus der Halterung gelöst, Belüftungsöffnungen über dem Swimminpool sahen asselig aus, der Frühstücksraum war zu klein und man musste stehend bis zu 20 Minuten warten, um einen Platz zu bekommen. Das fand ich in einem Fünfsternehotel unmöglich. Dem steht in Lobby, Bar und Restaurant eine schöne Jugendstilarchitektur gegenüber, die Lage am Kurpark ist großartig, unser Zimmer war geräumig, das Personal höflich. Trotz aller Widrigkeiten war der Aufenthalt insgesamt gut, entsprach aber nicht den Erwartungen an ein augesuchtetes Haus. In einem Kempinski oder Roomers ist mir so etwas bisher noch nicht passiert.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

Regina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles war prima!
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2022

6/10 – Okay

Benjamin

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Ausstattung
Habe schon in vielen 4 Sterne Hotels übernachtet, die besser waren. Zimmer sind zwar groß, aber keineswegs modern eingerichtet. Sauberkeit war auch nicht gänzlich gegeben...Staubflocken auf dem Boden. Poolbereich ist ganz gut, leider waren die Whirlpools wegen Corona nicht in Betrieb. Frühstück war gut.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022

10/10 – Hervorragend

Hans

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022

8/10 – Gut

frank

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022

10/10 – Hervorragend

Eric

Mit Haustieren gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, der Spa-Bereich ist sehr großzügig, sauber und bietet viele verschiedene Saunen und Anwendungen zur Massage. Das Zimmer war groß, Hunde sind erlaubt und werden auch vom Personal und im Zimmer sehr gut mit eingebunden (großer Hundekorb, Wasser und Hundefutter). Die Lage des Hotels ist exzellent, direkt am Schlosspark mit integriert.
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2021

10/10 – Hervorragend

Andreas

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021

10/10 – Hervorragend

José Antonio

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2021

8/10 – Gut

Lars

Mit Haustieren gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2021

6/10 – Okay

Hans

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2021

10/10 – Hervorragend

Ellen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Empfehlenswert
Eindrucksvolles Gebäude aussen wie innen. Großzügige Räumlichkeiten. Alle sehr freundlich, sehr gutes Frühstück. Sehr schöner Kurpark mit Palmengarten gleich nebenan, Zutritt inklusive (Kur-Card). Hat uns insgesamt sehr gut gefallen.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2021

8/10 – Gut

Axel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2021

8/10 – Gut

Petra

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Lage des Hotels ist sehr zentral und liegt direkt an dem wunderschönen Kurpark. Außerdem gibt es einen ganz tollen SPA-Bereich und das Frühstück lässt keine Wünsche offen.Etwas störend war, dass man in unserem Zimmer die Toilettenspülung anderer Zimmer recht laut hören konnte. Ansonsten war aber alles in Ordnung und ich würde dort wieder buchen!
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2021
Antwort von Franziska Pritzkow, PA to the General Manager am 9. Sept. 2021
Sehr geehrter Gast, haben Sie vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich freue mich, dass es Ihnen - trotz der momentanen Einschränkungen - bei uns gefallen hat. Mit freundlichen Grüßen aus Bad Pyrmont & alles Gute für Sie. Franziska Pritzkow Assistentin der Geschäftsführung

6/10 – Okay

Annette

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Sehr schöne Lage. Gesamteindruck sehr angenehm. Unser Deluxe-Zimmer blieb hinter gewohntem Standard zurück.Matratzen hart wie Beton, schlecht geschlafen. Abfluss in der Dusche komplett verstopft. Dusche in Badewanne nur extrem heißes Wasser.Daher nicht nutzbar. Mit ein paar Handgriffen und mehr Aufmerksamkeit könnten schon deutliche Verbesserungen erreicht werden. Wir wollen dort noch einmal buchen.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

10/10 – Hervorragend

Simone

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
Antwort von Franziska Pritzkow, PA to the General Manager am 24. Aug. 2021
Sehr geehrter Gast, haben Sie vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Ich freue mich, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie mit unserer Leistung zufrieden waren. Mit freundlichen Grüßen aus Bad Pyrmont & alles Gute für Sie. Franziska Pritzkow Assistentin der Geschäftsführung

10/10 – Hervorragend

Hans

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
bis zum nächsten Mal
Sehr gerne wieder
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
Antwort von Franziska Pritzkow, PA to the General Manager am 19. Aug. 2021
Sehr verehrter Gast, haben Sie vielen Dank für Ihre wundervolle Bewertung. Ich freue mich, dass es Ihnen - trotz der momentanen Einschränkungen - bei uns gefallen hat. Wir wünsche Ihnen alles Gute, bleiben Sie gesund & bis zum nächsten Mal - im schönen Fürstenbad Pyrmont! Mit freundlichen Grüßen, Franziska Pritzkow Assistentin der Geschäftsführung

4/10 – Schlecht

Frederike

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Ausstattung
Personal: - Housekeeping und im Restaurant sehr freundlich, - an der Rezeption sehr unfreundlich und herablassend Zimmer: - die Größe des Zimmers (Deluxe Doppelzimmer) sehr gut - Ausstattung miserabel (keine Kaffeemaschine/Wasserkocher, täglich keine neue Flasche Wasser, der Kühlschrank (Minibar) funktionierte nicht, der Fernseher super klein und die Kabel hingen einfach so rum, die Stühle und Tische auf dem Balkon waren dreckig und der Balkon nicht gefegt, die Matratzen sehr hart, die Handtücher und Bademäntel hatten auch schon bessere Tage, die kostenlosen „Hausschuhe“ in unmöglichen Größen Restaurant/Parkhaus: - die Restaurantpreise und Parkhauspreise sind überteuert und wirken eher nach Abzocke Spa-Bereich: - der Spa-Bereich ist sehr schön und zum Wohlfühlen - Allerdings wird nicht auf die angebliche Maximalanzahl von 5 Gästen (zur Corona-Zeit) geachtet. Gesamteindruck: - Wir sind schon viel gereist und haben schon viele Hotels gesehen. Leider entspricht das Steigenberger Hotel in Bad Pyrmont nicht unserer Vorstellung von einem 5-Sterne-Hotel. Es ist sehr in die Jahre gekommen und es muss an der Einstellung gearbeitet werden. Die angebliche „Familienfreundlichkeit“ war nicht vorhanden. Insgesamt ein enttäuschender Aufenthalt.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2021