Essen und Trinken

Bewertungen von SETA Hotel

4 out of 5
SETA Hotel
Landgrafenstrasse 41, Bad Neuenahr-Ahrweiler, RP

Bewertungen

8,2

Sehr gut

49 von insgesamt 150 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
79 von insgesamt 150 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
13 von insgesamt 150 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
8 von insgesamt 150 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
1 von insgesamt 150 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,0/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

8,4/10

Ausstattung

8,0/10

Zustand der Unterkunft

8,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Dieter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021

10/10 – Hervorragend

Anne

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
praktisch und gut
Sehr schönes Hotel, praktisches Zimmer, sehr freundiches Personal, tierfreundlich....kommen gerne wieder
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2021
Antwort von N. Beckmann am 3. Juli 2021
Lieber Gast, zunächst möchten wir uns vielmals dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel online zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden waren und hoffen, dass Sie wieder gut zu Hause angekommen sind. Bedanken möchte ich mich besonders für die positive Bewertung unserer Mitarbeiter. Gerne gebe ich dieses Lob weiter. Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder bei uns zu begrüßen und hoffen, dass Sie Ihren letzten Aufenthalt noch lange in guter Erinnerung behalten. Mit freundlichen Grüßen aus dem schönen Ahrtal Ihr SETA Hotel Natalie Beckmann Marketing- und Verkaufsleiterin

10/10 – Hervorragend

Martin

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2021

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021

8/10 – Gut

Wilhelm

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr nett und zuvorkommend
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches Personal, die Zimmer augenscheinlich neu renoviert und sehr sehr sauber. Tolles Frühstück, schöne Lage. Rundum zu empfehlen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2021
Antwort von N. Beckmann am 3. Juli 2021
Lieber Gast, zunächst möchten wir uns vielmals dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel online zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden waren und hoffen, dass Sie wieder gut zu Hause angekommen sind. Bedanken möchte ich mich besonders für die positive Bewertung unserer Mitarbeiter. Gerne gebe ich dieses Lob weiter. Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder bei uns zu begrüßen und hoffen, dass Sie Ihren letzten Aufenthalt noch lange in guter Erinnerung behalten. Mit freundlichen Grüßen aus dem schönen Ahrtal Ihr SETA Hotel Natalie Beckmann Marketing- und Verkaufsleiterin

10/10 – Hervorragend

Stefan

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021

8/10 – Gut

Manfred

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Äusserst angenehmer Aufenthalt
Ein gutes Hotel, die Einschränkungen wegen Corona war spür- und sichtbar aber das ist richtig so. Die Unterkunft ist sauber, zentral und das Frühstück kann sich sehen lassen. Die Angestellten im Restaurant und an der Reception sind äussert freundlich und aufmerksam. Der kostenlose Parkplatz befindet sich ein paar Gehminuten vom Hotel entfernt (schöner Spaziergang der Ahr entlang)
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2020

6/10 – Okay

Anja

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020

8/10 – Gut

Angela

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2020
Antwort von N. Beckmann am 10. Juni 2020
Lieber Gast, zunächst möchten wir uns vielmals dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel online zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden waren und hoffen, dass Sie wieder gut zu Hause angekommen sind. Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder bei uns zu begrüßen und hoffen, dass Sie Ihren letzten Aufenthalt noch lange in guter Erinnerung behalten. Mit freundlichen Grüßen aus dem schönen Ahrtal Ihr SETA Hotel Natalie Beckmann Marketing- und Verkaufsleiterin

8/10 – Gut

Lothar

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nichts auszusetzen
Corona Trotz der besonderen Umstände durch Corona war es ein sehr angenehmer Aufenthalt. Das Personal gab sich sehr viel Mühe und wir hatten keinen Grund uns über etwas zu Beklagen. Dass Schwimmbad und Sauna nicht benutzt werden durften, lag nicht am Hotelpersonal. Positiv ist die Möglichkeit, dass Hotelgäste das öffentliche Parkhaus mit einer Hoteldauerparkkarte benutzen können. Wir werden gerne wiederkommen.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2020
Antwort von N. Beckmann am 5. Juni 2020
Lieber Gast, zunächst möchten wir uns vielmals dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel online zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden waren und hoffen, dass Sie wieder gut zu Hause angekommen sind. Bedanken möchte ich mich besonders für die positive Bewertung unserer Mitarbeiter. Gerne gebe ich dieses Lob weiter. Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder bei uns zu begrüßen und hoffen, dass Sie Ihren letzten Aufenthalt noch lange in guter Erinnerung behalten. Mit freundlichen Grüßen aus dem schönen Ahrtal Ihr SETA Hotel Natalie Beckmann Marketing- und Verkaufsleiterin

8/10 – Gut

Steve, Cologne

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hotel liegt direkt gegenüber der Reha-Klinik und das war der Hauptgrund für die Wahl. Zimmer sind ordentlich und das Frühstücksbuffet ist top.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020
Antwort von N. Beckmann am 8. März 2020
Lieber Gast, zunächst möchten wir uns vielmals dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel online zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden waren und hoffen, dass Sie wieder gut zu Hause angekommen sind. Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder bei uns zu begrüßen und hoffen, dass Sie Ihren letzten Aufenthalt noch lange in guter Erinnerung behalten. Mit freundlichen Grüßen aus dem schönen Ahrtal Ihr SETA Hotel Natalie Beckmann Marketing- und Verkaufsleiterin

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ich kann das Hotel nur empfehlen. Es hat uns sehr gut gefallen. Das Personal ist sehr freundlich und das Frühstück war super
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
Antwort von N. Beckmann am 13. Feb. 2020
Lieber Gast, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren kürzlich verlebten Besuch bei uns im Hause online zu bewerten. Es erfüllt uns mit Stolz und Freude, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und wir Sie von der Qualität und dem Service unseres Hauses überzeugen konnten. Ihr wunderbares Lob über unsere Mitarbeiter werde ich sehr gerne weiterleiten, denn dieses dient als eine tolle Motivation in dem Bestreben unvergessliche Aufenthalte für unsere Gäste zu schaffen. Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder bei uns zu begrüßen und hoffen, dass Sie Ihren letzten Aufenthalt noch lange in guter Erinnerung behalten. Mit freundlichen Grüßen aus dem schönen Ahrtal Ihr SETA Hotel Natalie Beckmann Marketing- und Verkaufsleiterin

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020

10/10 – Hervorragend

Gabriele

Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
sehr schönes Hotel zum wohlfühlen.
Es war ein wunderbarer Aufenthalt mit mit sehr guten Service.Alles war schön.Wir waren 7 Personen und alle waren begeistert.Wir hatten nichts auszusetzen.Einfach klasse.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
Antwort von N. Beckmann am 13. Feb. 2020
Lieber Gast, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren kürzlich verlebten Besuch bei uns im Hause online zu bewerten. Es erfüllt uns mit Stolz und Freude, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und wir Sie von der Qualität und dem Service unseres Hauses überzeugen konnten. Ihr wunderbares Lob über unsere Mitarbeiter werde ich sehr gerne weiterleiten, denn dieses dient als eine tolle Motivation in dem Bestreben unvergessliche Aufenthalte für unsere Gäste zu schaffen. Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder bei uns zu begrüßen und hoffen, dass Sie Ihren letzten Aufenthalt noch lange in guter Erinnerung behalten. Mit freundlichen Grüßen aus dem schönen Ahrtal Ihr SETA Hotel Natalie Beckmann Marketing- und Verkaufsleiterin

8/10 – Gut

Elisabeth

Aufenthalt von 3 Nächten im September 2019

8/10 – Gut

Ralf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2019

4/10 – Schlecht

Monika

Unser Zimmer war den Preis nicht wert.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
das Personal mit Kundenkontakt an der Rezeption geht gar nicht
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019
Antwort von N. Beckmann am 21. Nov. 2019
Lieber Gast, zunächst möchten wir uns vielmals dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel online zu bewerten. Die Beurteilungen unserer Gäste sind für unsere tägliche Arbeit sehr wichtig. Über gute Kommentare freuen wir uns; bei unerfreulichen ist es unsere Aufgabe, den Mangel abzustellen. Es darf natürlich nicht vorkommen, dass unsere Empfangsmitarbeiter Ihnen Anlass zur Kritik geben. Selbstverständlich habe ich sofort mit den Mitarbeitern gesprochen, damit solche Dinge in Zukunft vermieden werden. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns in Bad Neuenahr begrüßen zu dürfen. Schon heute möchten wir Ihnen versichern, Ihnen den kommenden Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Mit freundlichen Grüßen aus dem schönen Ahrtal Ihr SETA Hotel Natalie Beckmann Marketing- und Verkaufsleiterin

8/10 – Gut

U-Stahl

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Achtung: das Personal mit Kundenkontakt geht gar nicht.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019
Antwort von N. Beckmann am 21. Nov. 2019
Lieber Gast, zunächst möchten wir uns vielmals dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel online zu bewerten. Die Beurteilungen unserer Gäste sind für unsere tägliche Arbeit sehr wichtig. Über gute Kommentare freuen wir uns; bei unerfreulichen ist es unsere Aufgabe, den Mangel abzustellen. Es darf natürlich nicht vorkommen, dass unsere Mitarbeiter Ihnen Anlass zur Kritik geben. Selbstverständlich habe ich sofort mit den zuständigen Abteilungsleitern gesprochen, damit solche Dinge in Zukunft vermieden werden. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns in Bad Neuenahr begrüßen zu dürfen. Schon heute möchten wir Ihnen versichern, Ihnen den kommenden Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Mit freundlichen Grüßen aus dem schönen Ahrtal Ihr SETA Hotel Natalie Beckmann Marketing- und Verkaufsleiterin

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

Rolf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Zimmer!
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

4/10 – Schlecht

Ingrid

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundlicher Empfang. Die Zimmer sind sehr sauber und ausreichend in ihrer Größe. Es gab ein hervorragendes Frühstück. Hier ist zu erwähnen das das Personal dort sehr aufmerksam und freundlich war.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019
Antwort von N. Beckmann am 15. Sept. 2019
Lieber Gast, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren kürzlich verlebten Besuch bei uns im Hause online zu bewerten. Es erfüllt uns mit Stolz und Freude, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und wir Sie von der Qualität und dem Service unseres Hauses überzeugen konnten. Ihr wunderbares Lob über unsere Mitarbeiter werde ich sehr gerne weiterleiten, denn dieses dient als eine tolle Motivation in dem Bestreben unvergessliche Aufenthalte für unsere Gäste zu schaffen. Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder bei uns zu begrüßen und hoffen, dass Sie Ihren letzten Aufenthalt noch lange in guter Erinnerung behalten. Mit freundlichen Grüßen aus dem schönen Ahrtal Ihr SETA Hotel Natalie Beckmann Marketing- und Verkaufsleiterin

8/10 – Gut

Walter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2019

8/10 – Gut

Agnes

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Insgesamt gut
Das Hotel ist empfehlenswert. Allerdings stört mich das Waschbecken im Zimmer sehr. Ein separates Bad ist wesentlich angenehmer. Auch der Fernseher war winzig. Frühstück gut und Personal sehr gut
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019
Antwort von N. Beckmann am 15. Sept. 2019
Lieber Gast, zunächst möchten wir uns vielmals dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel online zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden waren und hoffen, dass Sie wieder gut zu Hause angekommen sind. Schade, dass wir Sie vom Konzept unserer Smart for 2-Zimmer nicht überzeugen konnten und Ihnen die offene Badsituation nicht zusagt. Wir haben uns bei unseren Basic und Smart Zimmern von namenhaften Businesshotel-Konzernen inspirieren lassen. Bitte fragen Sie zukünftig nach unseren anderen Zimmerkategorien. Diese sind auch über Expedia buchbar. Bedanken möchte ich mich besonders für die positive Bewertung unserer Mitarbeiter. Gerne gebe ich dieses Lob weiter. Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder bei uns zu begrüßen und hoffen, dass Sie Ihren letzten Aufenthalt noch lange in guter Erinnerung behalten. Mit freundlichen Grüßen aus dem schönen Ahrtal Ihr SETA Hotel Natalie Beckmann Marketing- und Verkaufsleiterin

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Saubere Zimmer,sehr nettes Personal und ein umfangreiches Frühstück welches keine Wünsche offen lässt.Mein Favorit waren ganz klar noch die beiden nutzbaren Saunen am Abend.....sehr gerne wieder!
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
Antwort von N. Beckmann am 15. Sept. 2019
Lieber Gast, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren kürzlich verlebten Besuch bei uns im Hause online zu bewerten. Es erfüllt uns mit Stolz und Freude, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und wir Sie von der Qualität und dem Service unseres Hauses überzeugen konnten. Ihr wunderbares Lob über unsere Mitarbeiter werde ich sehr gerne weiterleiten, denn dieses dient als eine tolle Motivation in dem Bestreben unvergessliche Aufenthalte für unsere Gäste zu schaffen. Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder bei uns zu begrüßen und hoffen, dass Sie Ihren letzten Aufenthalt noch lange in guter Erinnerung behalten. Mit freundlichen Grüßen aus dem schönen Ahrtal Ihr SETA Hotel Natalie Beckmann Marketing- und Verkaufsleiterin

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Klimatisierte Räume wären gut.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2019
Antwort von N. Beckmann am 15. Sept. 2019
Lieber Gast, zunächst möchten wir uns vielmals dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel online zu bewerten. Die Beurteilungen unserer Gäste sind für unsere tägliche Arbeit sehr wichtig. Über gute Kommentare freuen wir uns; bei unerfreulichen ist es unsere Aufgabe, den Mangel abzustellen. Die folgenden Zimmerkategorien sind größtenteils mit Klimaanlagen ausgestattet: Deluxe Doppelzimmer, Junior Suiten und Suiten. Diese Kategorien sind auch über Expedia buchbar. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns in Bad Neuenahr begrüßen zu dürfen. Schon heute möchten wir Ihnen versichern, Ihnen den kommenden Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Mit freundlichen Grüßen aus dem schönen Ahrtal Ihr SETA Hotel Natalie Beckmann Marketing- und Verkaufsleiterin

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Lage und Parksituation waren besonders positiv. Das Frühstück ist gut und reichhaltig.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2019
Antwort von N. Beckmann am 7. Juli 2019
Lieber Gast, zunächst möchten wir uns vielmals dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel online zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden waren und hoffen, dass Sie wieder gut zu Hause angekommen sind. Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder bei uns zu begrüßen und hoffen, dass Sie Ihren letzten Aufenthalt noch lange in guter Erinnerung behalten. Mit freundlichen Grüßen aus dem schönen Ahrtal Ihr SETA Hotel Natalie Beckmann Marketing- und Verkaufsleiterin

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Die Zimmer sind mit einer Dusche im Zimmer gewöhnungsbedürftigt eingerichtet. Toiletten viel zu klein. Frühstücksbuffet sehr wenig Auswahl. Personal sehr freundlich. Preis-Leistung ein bisschen zu hoch
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019
Antwort von N. Beckmann am 29. Juni 2019
Lieber Gast, zunächst möchten wir uns vielmals dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel online zu bewerten. Die Beurteilungen unserer Gäste sind für unsere tägliche Arbeit sehr wichtig. Über gute Kommentare freuen wir uns; bei unerfreulichen ist es unsere Aufgabe, den Mangel abzustellen. Bedanken möchte ich mich besonders für die positive Bewertung unserer Mitarbeiter. Gerne gebe ich dieses Lob weiter. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns in Bad Neuenahr begrüßen zu dürfen. Schon heute möchten wir Ihnen versichern, Ihnen den kommenden Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Mit freundlichen Grüßen aus dem schönen Ahrtal Ihr SETA Hotel Natalie Beckmann Marketing- und Verkaufsleiterin

8/10 – Gut

Raymond

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes gelegenes Hotel
Sehr schöne Unterkunft und nettes Personal am Empfang. Leckeres Frühstück. Zimmer mit offenem Badezimmer ungewöhnlich da mit Freunden unterwegs. Waschbecken im Zimmer und Dusche nur mit Glasscheibe abgetrennt... sonst alles ok.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
Antwort von N. Beckmann am 29. Juni 2019
Lieber Gast, zunächst möchten wir uns vielmals dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel online zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden waren und hoffen, dass Sie wieder gut zu Hause angekommen sind. Bedanken möchte ich mich besonders für die positive Bewertung unserer Empfangsmitarbeiter. Gerne gebe ich dieses Lob weiter. Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder bei uns zu begrüßen und hoffen, dass Sie Ihren letzten Aufenthalt noch lange in guter Erinnerung behalten. Mit freundlichen Grüßen aus dem schönen Ahrtal Ihr SETA Hotel Natalie Beckmann Marketing- und Verkaufsleiterin

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Tolles Hotel,gutes Frühstücksbuffet, gutes Deluxe Zimmer,
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019
Antwort von N. Beckmann am 30. Juni 2019
Lieber Gast, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren kürzlich verlebten Besuch bei uns im Hause online zu bewerten. Es erfüllt uns mit Stolz und Freude, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und wir Sie von der Qualität und dem Service unseres Hauses überzeugen konnten. Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder bei uns zu begrüßen und hoffen, dass Sie Ihren letzten Aufenthalt noch lange in guter Erinnerung behalten. Mit freundlichen Grüßen aus dem schönen Ahrtal Ihr SETA Hotel Natalie Beckmann Marketing- und Verkaufsleiterin

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Personal ist gut geschult und sehr freundlich. Die Zimmer, wenn auch in der unteren Etage sind neu gestaltet, schön eingerichtet und top sauber! Die Betten sind super bequem! Überrascht hat uns der kleine und sehr hübsch gestaltete Wellness Bereich. Bei allem Lob gibt es jedoch leider eine kleine Kritik. Das wirklich gute Frühstück konnten wir leider nicht in Ruhe genießen. Denn bereits 45 Minuten vor Ende der für Sonntag gesetzten Frühstückszeit waren 4 Mitarbeiter um uns herum mit Aufräum- und Vorbereitungsarbeiten für den Mittag beschäftigt. Auch unmittelbar am Nebentisch. Sogar Teile des Buffets wurden bereits abgeräumt. Da fühlt man sich nur gehetzt und raus gekehrt. Sehr schade, dass der insgesamt schöne Aufenthalt so endete. Nichtsdestotrotz hat das Personal diese Kritik freundlich und mit Verständnis aufgenommen und sich dafür entschuldigt.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
Antwort von N. Beckmann am 29. Juni 2019
Lieber Gast, zunächst möchten wir uns vielmals dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel online zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden waren und hoffen, dass Sie wieder gut zu Hause angekommen sind. Ihren Hinweis bezüglich der Störung beim Frühstück habe ich sofort an unseren Restaurantleiter weitergeleitet. Hierfür möchten wir uns entschuldigen. Bedanken möchte ich mich besonders für die positive Bewertung unserer Mitarbeiter. Gerne gebe ich dieses Lob weiter. Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder bei uns zu begrüßen und hoffen, dass Sie Ihren letzten Aufenthalt noch lange in guter Erinnerung behalten. Mit freundlichen Grüßen aus dem schönen Ahrtal Ihr SETA Hotel Natalie Beckmann Marketing- und Verkaufsleiterin

10/10 – Hervorragend

Micky

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Außergewöhnlich freundliches Personal
Außergewöhnlich freundliches Personal! Sehr schöne geräumige Zimmer. Fernseher könnte größer sein! Extra Ankleideraum bzw. Garderobe. Frühstück topp ! Einspeisen werden frisch zubereitet. Große Auswahl. Gutes Restaurant. Parkplätze an der Straße ab 9:00 gegen Gebühr. Ansonsten Parkhaus für 8€ /Tag in ca.150m entfernt. Ruhiges Hotel.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019
Antwort von N. Beckmann am 30. Juni 2019
Lieber Gast, zunächst möchten wir uns vielmals dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel online zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden waren und hoffen, dass Sie wieder gut zu Hause angekommen sind. Bedanken möchte ich mich besonders für die positive Bewertung unserer Mitarbeiter. Gerne gebe ich dieses Lob weiter. Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder bei uns zu begrüßen und hoffen, dass Sie Ihren letzten Aufenthalt noch lange in guter Erinnerung behalten. Mit freundlichen Grüßen aus dem schönen Ahrtal Ihr SETA Hotel Natalie Beckmann Marketing- und Verkaufsleiterin

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Es war alles vorzüglich. Kommen wieder.Sehr freundliches aufmerksames Personal.
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2019
Antwort von N. Beckmann am 9. Juni 2019
Lieber Gast, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren kürzlich verlebten Besuch bei uns im Hause online zu bewerten. Es erfüllt uns mit Stolz und Freude, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und wir Sie von der Qualität und dem Service unseres Hauses überzeugen konnten. Ihr wunderbares Lob über unsere Mitarbeiter werde ich sehr gerne weiterleiten, denn dieses dient als eine tolle Motivation in dem Bestreben unvergessliche Aufenthalte für unsere Gäste zu schaffen. Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder bei uns zu begrüßen und hoffen, dass Sie Ihren letzten Aufenthalt noch lange in guter Erinnerung behalten. Mit freundlichen Grüßen aus dem schönen Ahrtal Ihr SETA Hotel Natalie Beckmann Marketing- und Verkaufsleiterin

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019

10/10 – Hervorragend

Walter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles perfekt!
Alles wunderbar. Sehr angenehmer Aufenthalt. Gerne wieder!
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019
Antwort von Natalie B. am 9. Juni 2019
Lieber Gast, zunächst möchten wir uns vielmals dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel online zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden waren und hoffen, dass Sie wieder gut zu Hause angekommen sind. Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder bei uns zu begrüßen und hoffen, dass Sie Ihren letzten Aufenthalt noch lange in guter Erinnerung behalten. Mit freundlichen Grüßen aus dem schönen Ahrtal Ihr SETA Hotel Natalie Beckmann Marketing- und Verkaufsleiterin

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2019
Antwort von N. Beckmann am 8. März 2019
Lieber Gast, zunächst möchten wir uns vielmals dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel online zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden waren und hoffen, dass Sie wieder gut zu Hause angekommen sind. Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder bei uns zu begrüßen und hoffen, dass Sie Ihren letzten Aufenthalt noch lange in guter Erinnerung behalten. Mit freundlichen Grüßen aus dem schönen Ahrtal Ihr SETA Hotel Natalie Beckmann Marketing- und Verkaufsleiterin

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes Hotel,gerne komme ich wieder Top Frühstück, toller Wellness Bereich
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018
Antwort von N. Beckmann am 10. Jan. 2019
Lieber Gast, zunächst möchten wir uns vielmals dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel online zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden waren und hoffen, dass Sie wieder gut zu Hause angekommen sind. Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder bei uns zu begrüßen und hoffen, dass Sie Ihren letzten Aufenthalt noch lange in guter Erinnerung behalten. Mit freundlichen Grüßen aus dem schönen Ahrtal Ihr SETA Hotel Natalie Beckmann Marketing- und Verkaufsleiterin

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2018
Antwort von N. Beckmann am 10. Jan. 2019
Lieber Gast, zunächst möchten wir uns vielmals dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel online zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden waren und hoffen, dass Sie wieder gut zu Hause angekommen sind. Bedanken möchte ich mich besonders für die positive Bewertung unserer Mitarbeiter. Gerne gebe ich dieses Lob weiter. Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder bei uns zu begrüßen und hoffen, dass Sie Ihren letzten Aufenthalt noch lange in guter Erinnerung behalten. Mit freundlichen Grüßen aus dem schönen Ahrtal Ihr SETA Hotel Natalie Beckmann Marketing- und Verkaufsleiterin

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
hübsches Hotel in der Nähe der Therme. Gutes Frühstück
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018
Antwort von N. Beckmann am 10. Jan. 2019
Lieber Gast, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren kürzlich verlebten Besuch bei uns im Hause online zu bewerten. Es erfüllt uns mit Stolz und Freude, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und wir Sie von der Qualität und dem Service unseres Hauses überzeugen konnten. Ihr wunderbares Lob über unsere Mitarbeiter werde ich sehr gerne weiterleiten, denn dieses dient als eine tolle Motivation in dem Bestreben unvergessliche Aufenthalte für unsere Gäste zu schaffen. Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder bei uns zu begrüßen und hoffen, dass Sie Ihren letzten Aufenthalt noch lange in guter Erinnerung behalten. Mit freundlichen Grüßen aus dem schönen Ahrtal Ihr SETA Hotel Natalie Beckmann Marketing- und Verkaufsleiterin

10/10 – Hervorragend

Udo

Das Personal, ob am Empfang wie auch im Service, war sehr freundlich. Wir hatten ein sehr schönes und sauberes Zimmer. Das Frühstück war sehr gut. Wir werden bestimmt nochmal wiederkommen.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2018
Antwort von N. Beckmann am 2. Dez. 2018
Lieber Gast, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren kürzlich verlebten Besuch bei uns im Hause online zu bewerten. Es erfüllt uns mit Stolz und Freude, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und wir Sie von der Qualität und dem Service unseres Hauses überzeugen konnten. Ihr wunderbares Lob über unsere Mitarbeiter werde ich sehr gerne weiterleiten, denn dieses dient als eine tolle Motivation in dem Bestreben unvergessliche Aufenthalte für unsere Gäste zu schaffen. Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder bei uns zu begrüßen und hoffen, dass Sie Ihren letzten Aufenthalt noch lange in guter Erinnerung behalten. Mit freundlichen Grüßen aus dem schönen Ahrtal Ihr SETA Hotel Natalie Beckmann Marketing- und Verkaufsleiterin