Frühstück, lokale und internationale Küche, Blick auf den Garten

Bewertungen von Best Western Premier Park Hotel and Spa

4 out of 5
Best Western Premier Park Hotel and Spa
Peter-Hartmann-Allee 4, Bad Lippspringe, NW

Bewertungen

9,0

Wunderbar

67 von insgesamt 135 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
61 von insgesamt 135 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
4 von insgesamt 135 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
1 von insgesamt 135 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
2 von insgesamt 135 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,8/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

9,0/10

Ausstattung

8,6/10

Zustand der Unterkunft

8,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

8/10 – Gut

Mark

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Moritz

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Barbara

Mit Haustieren gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Hotel
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023

10/10 – Hervorragend

Martin

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top Sauna nur zu empfehlen.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

10/10 – Hervorragend

Ulrich

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

10/10 – Hervorragend

Jörg

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Komme wieder
Es war gut und auch der Spa Bereich kann sich sehen lassen. Frühstück ebenfalls ist positiv zu bewerten. Werde erneut dort buchen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Best Western Premier Park Hotel am 25. Okt. 2023
Wir möchten uns herzlich für Ihre positive Bewertung auf bedanken! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und mit unserem Service und Angebot zufrieden waren.Es ist für uns eine große Motivation, solch positives Feedback zu erhalten und wir werden weiterhin unser Bestes geben, um unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung und bis ganz bald!

8/10 – Gut

Benjamin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Hotel, super Spa Bereich nur leider ohne Aufguss.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Best Western Premier Park Hotel am 25. Okt. 2023
Vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten.Leider können wir aufgrund immer noch herrschenden Personalmangel nur am Wochenende Aufgüsse anbieten. Wir hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen und wir Sie erneut mit unserem Service und Komfort begeistern dürfen.

10/10 – Hervorragend

Ulrike

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

8/10 – Gut

Axel

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schönes Wellness Hotel
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

10/10 – Hervorragend

Lutz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023

10/10 – Hervorragend

Brigitte

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein sehr schönes gepflegtes Hotel in guter Lage mit hervorragender Küche. Sowohl Frühstück als auch Abendessen von bester Qualität. Wir kommen gern wieder
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

10/10 – Hervorragend

Phillipp

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

8/10 – Gut

Felix

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Regina

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Bernd

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Großes Zimmer, riesige Dusche. Alles wirkte neu und sehr sauber.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

uwe

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schöne grosse Zimmer ,sogar mit kleinem Balkon Bad mit Badewanne Gut gefüllte Minibar. Grosser TV Alles ok.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Park Hotel & Spa Bad Lippspringe am 6. Apr. 2023
Sehr geehrter Uwe,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns so ein schönes Feedback zu hinterlassen.Es freut uns sehr, dass Sie sich Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.Besuchen Sie uns doch bald wieder. Wir würden uns freuen!

8/10 – Gut

Dirk

Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2023
Antwort von Park Hotel & Spa Bad Lippspringe am 3. Apr. 2023
Sehr geehrter Dirk,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für die Bewertung genommen haben.Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen an Ihrem Aufenthalt gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

10/10 – Hervorragend

Mark

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von Best Western Premier Park Hotel am 26. Feb. 2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für die Bewertung genommen haben.Schön, dass Ihnen unser Hotel so positiv in Erinnerung geblieben sind. Das freut uns sehr.Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

8/10 – Gut

Bernhard

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
Antwort von Best Western Premier Park Hotel am 29. Jan. 2023
Vielen Dank, dass Sie uns ein Feedback zu Ihrem kürzlichen Aufenthalt in unserem Haus hinterlassen haben. Unser Team ist bestrebt, Ihre Erwartungen stets zu erfüllen und wir schätzen Ihr Feedback sehr. Was gefällt Ihnen besonders? Und was könnten wir noch verbessern? Ihre Anregungen und Tipps helfen uns, unseren Service weiter auszubauen. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder begrüßen können. AllerBESTe Grüße aus Bad LippspringeDas Team des Best Western Premier Park Hotel

8/10 – Gut

Barbara

10/10 – Hervorragend

Marcel

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022

6/10 – Okay

Petra

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2022

8/10 – Gut

Thomas

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ihr Hotel und besonders der Spa Bereich hat uns sehr gefallen. Das einzige die Handtücher für die Sauna waren zu kurz um sich hin die Sauna hin zu legen. Es soll ja kein Schweiß auf das Holz tropfen. Unser Bad war traumhaft groß. Eine begehbare Dusche wäre super da man mit Rückenproblemen nicht so gut einsteigen kann und die Glastür schlecht zu schließen war. Wir kommen trotzdem gerne wieder. Gruß Driesen
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022

8/10 – Gut

Detlef

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022

8/10 – Gut

Kirsten

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Unser Zimmer war "altbacken", das Bad groß aber auch alt und ohne separater Dusche. Due Lage ist toll und das Frühstück gut. Das Restaurant ist sehr gut. Der Wellnessbereich gut.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022

10/10 – Hervorragend

Marcel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2022
Antwort von Park Hotel & Spa Bad Lippspringe am 22. Juli 2022
Sehr geehrter Anonymus :-), vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für die Bewertung genommen haben. Schön, dass Ihnen unser Hotel so positiv in Erinnerung geblieben sind. Das freut uns sehr. Besuchen Sie uns doch bald wieder. Wir würden uns freuen!

8/10 – Gut

Anita

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Empfehlenswert
Ein sehr sauberes und komfortables Hotel mit sehr schönem Ausblick in den Kurpark. Das Hotel hat einen Wellnessbereich und einen Pool.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
Antwort von Das Team des Best Western Premier Park Hotel am 5. Juli 2022
Hallo Anita, wir freuen uns sehr, dass Sie sich gut bei uns erholt haben. Ab September sind unsere neuen Komfort Park Zimmer mit Balkon und Blick auf die Gartenschau fertig! Dann ist der Blick in den Park noch spektakulärer! Wir würden uns freuen, wenn wir uns schon bald in Bad Lippspringe wiedersehen!

10/10 – Hervorragend

Detlef

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes Hotel
Alles mit super zu bewerten...
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
Antwort von Das Team des Best Western Premier Park Hotel am 5. Juli 2022
Lieber Gast, vielen Dank für diese tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und geben das Lob gerne an die Kollegen weiter.

10/10 – Hervorragend

Dirk

Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2022

8/10 – Gut

Peter

Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2022
Antwort von Hotelmanagement am 13. Feb. 2022
Vielen Dank für die Bewertung. Park Hotel & Spa Team

8/10 – Gut

Nadezhda

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gut: Lage (angeschlossen zur Parkanlage), Ausstattung des Hotels, Frühstück, kostenloses Kaffeangebot in der Lobby Nicht gut: Parkeintritt kostenpflichtig zu dieser Jahreszeit
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021
Antwort von Best Western Premier Park Hotel am 18. Nov. 2021
Hallo Nadezhda, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unseren Gästefragebogen auszufüllen und uns die Eindrücke Ihres Aufenthalts in unserem Haus zu schildern. Die Reaktionen unserer Gäste sind uns sehr wichtig und helfen uns dabei unseren Service und die angebotenen Leistungen stetig zu verbessern. Leider wird der Gartenschaupark von der Stadt Bad Lippspringe betrieben, daher haben wir auf die Eintrittspreise keinen Einfluss. Allerdings erhalten Sie mit Ihrer Kurkarte einen Rabatt auf den Eintritt. Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns im Haus begrüßen zu dürfen. Mit BESTen Grüßen Das Park Hotel Team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

10/10 – Hervorragend

Carola

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Superschönes Wochenende (✿ ♥‿♥)
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2021

10/10 – Hervorragend

Eric

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im September 2020
Antwort von Best Western Premier Park Hotel & Spa am 1. Okt. 2020
Vielen Dank für die Bewertung.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Gutes Wellnesshotel
Gutes, sauberes Hotel; guter Check-In; Service im Restaurant abends sehr gut, reichhaltiges Frühstücksbuffett, schöner Wellnessbereich (leider war jedoch die Wellnessbar geschlossen), Zimmer könnten modernisiert werden
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2020
Antwort von Best Western Premier Park Hotel & Spa am 5. Aug. 2020
BESTen Dank für das tolle Feedback!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020
Antwort von Best Western Premier Park Hotel & Spa am 6. Juli 2020
Vielen Dank für die Weiterempfehlung. BESTe Grüße

8/10 – Gut

Bruno

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2020
Antwort von Best Western Premier Park Hotel & Spa am 19. Juni 2020
Vielen Dank für Ihre Bewertung. BESTe Grüße

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Personal an der Rezeption war eher lustlos, konnte die Formalitäten aber zufriedenstellend abwickeln. Das Servicepersonal beim Frühstück, im Restaurant und an der Bar war professionell und sehr freundlich. Das Frühstücksbuffet ist ausgezeichnet, ebenso das Essen im Restaurant. Man ist dabei, das Hotel moderner auszustatten, das ist sehr geschmackvoll. Unbedingt verbessern muss sich die Blumendekoration im Eingangsbereich. Die Anwendungen im Spa waren sehr gut. Wir haben unseren Aufenthalt genossen und uns gut erholt.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

8/10 – Gut

Uwe

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Im Prinzip OK. preis jedoch ambitioniert.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
Antwort von J.Mersch am 4. Jan. 2020
Herzlichen Dank für die Weiterempfehlung. BESTe Grüße und hoffentlich bis bald einmal wieder.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Toller spa! Im Frühstücksbereich und im Spa leider viele Einwegverpackungen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019
Antwort von J.Mersch am 4. Jan. 2020
Herzlichen Dank für die Weiterempfehlung und Bewertung. BESTe Grüße und hoffentlich bis bald einmal wieder.

10/10 – Hervorragend

Georg

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Restaurant hervorragend
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
Antwort von J.Mersch am 5. Jan. 2020
Herzlichen Dank für die Weiterempfehlung. BESTe Grüße und hoffentlich bis bald einmal wieder.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Zimmer müsste renoviert werden, der Anwendungsbereich ist hervorragend und das Personal spitze.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019
Antwort von J.Mersch am 4. Jan. 2020
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. BESTe Grüße und hoffentlich bis bald einmal wieder. P.S.: Vielleicht wäre unsere Komfort Plus Kategorie eine Option für Sie?

4/10 – Schlecht

Kolja

Gut: Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Unfassbar schlecht
Das Hotel hat ein ernsthaftes Problem mit dem House Keeping!!! Hotel Flure zwar mit neuem Teppich verlegt (und riecht leider immer noch nach Klebstoff :-(( ), aber total dreckig und nicht gereinigt über 3 Tage ... nicht nachvollziehbar! Im Bad stank es stark nach Urin und die Toilette war versifft und der WC-Deckel absolut verdreckt (Scharnierbereich) Das ist unterirdisch und es ärgert uns immer noch :-(( ... Am Samstag wurde scheinbar das Zimmer den ganzen Tag bis in den späten Abend gelüftet, denn die Fenstertür stand sperrangelweit offen, als wir abends ca 22 Uhr wieder ins Zimmer kamen (Zimmer im 1. OG)
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019
Antwort von J.Mersch am 30. Okt. 2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie helfen uns mit Ihrer Kritik dabei unseren Service zu verbessern. Eine Rücksprache mit dem Housekeeping ist bereits erfolgt. Wir würden uns freuen, die Möglichkeit zu bekommen, Sie von unserer Qualität zu überzeugen. BESTe Grüße

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Große, saubere Zimmer
Sehr gutes Frühstück, saubere und große Zimmer, gutes W-Lan, die Zimmer könnten allerdings moderner eingerichtet sein.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
Antwort von J.Mersch am 2. Okt. 2019
Herzlichen Dank für Ihr Feedback. Vielleicht wäre bei einer nächsten Buchung ein Zimmer in der Komfort-Plus Kategorie eine Option für Sie? Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns zu begrüßen.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Lage des Hotels am Kurpark ist sehr schön. Terrasse und Restaurant sehr gepflegt. Sehr freundliches und engagiertes Personal.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019
Antwort von J.Mersch am 2. Okt. 2019
BESTen Dank und hoffentlich bis bald einmal wieder im Best Western Premier Park Hotel & Spa