Außenbereich

Bewertungen von Steigenberger Hotel Bad Homburg

Steigenberger Hotel Bad Homburg
Kaiser- Friedrich- Promenade 69-75, Bad Homburg v.d. Hoehe, HE

Bewertungen

8,8

Hervorragend

319 von insgesamt 586 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
185 von insgesamt 586 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
49 von insgesamt 586 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
19 von insgesamt 586 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
14 von insgesamt 586 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,2/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

8,8/10

Ausstattung

8,8/10

Zustand der Unterkunft

9,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Kevin

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr angenehmer Aufenthalt, mit ein paar Abstrichen bei der Sauberkeit im Hotelzimmer. Das Frühstück war exzellent.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Michael Kain General Manager am 7. Mai 2024
Sehr geehrter Gast,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Ihr Aufenthalt insgesamt angenehm war und Sie unser exzellentes Frühstück genossen haben. Es tut uns jedoch aufrichtig leid zu erfahren, dass es einige Sauberkeitsprobleme in Ihrem Hotelzimmer gab. Als Hotel nehmen wir solche Rückmeldungen sehr ernst, da uns die Zufriedenheit unserer Gäste am Herzen liegt.Ich möchte Ihnen versichern, dass wir Ihre Bedenken hinsichtlich der Sauberkeit im Hotelzimmer zur Kenntnis genommen haben. Wir werden unsere Reinigungsteams entsprechend sensibilisieren und sicherstellen, dass solche Abstriche in Zukunft vermieden werden. Sauberkeit und Hygiene sind für uns von höchster Priorität, und es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen in diesem Bereich nicht erfüllt haben.Wir sind stets bestrebt, unseren Gästen einen einwandfreien Service und höchsten Komfort zu bieten. Ihr Feedback ist uns daher äußerst wertvoll, um unsere Leistungen kontinuierlich zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben werden, Ihnen bei einem zukünftigen Aufenthalt eine rundum positive Erfahrung zu bieten.Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Verständnis. Sollten Sie weitere Anliegen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.Mit freundlichen Grüßen,Michael KainGeneral Manager

8/10 – Gut

Dr. Jochen

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
...
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024
Antwort von Michael Kain am 2. Apr. 2024
Lieber Gast,vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht vollständig entsprochen haben, hoffen aber , dass Sie uns eine eine weitere Chance geben und wir Sie schon bald wieder bei uns begrüßen dürfen.Mit freundlichen GrüßenMichael KainGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Thorsten

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Winterwochenende
Ein hervorragendes Hotel der oberen Klasse. Ob von der Ausstattung her oder vom Service wurden ich und meine Frau über ein Wochenende auf ganz besondere Art und Weise verwöhnt.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Michael Kain General Manager am 13. März 2024
Lieber Gast,Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt gefallen. Unser Team ist bestrebt, eine besondere Atmosphäre im Steigenberger Hotel Bad Homburg zu schaffen und dafür zu sorgen, dass sich alle unsere Gäste wohl und willkommen fühlen. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,Michael KainGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Furkan

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles mega
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Michael Kain General Manager am 15. Jan. 2024
Sehr geehrter Gast,Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt im Steigenberger Hotel Bad Homburg genossen haben. Es ist unser Ziel, unseren Gästen eine hervorragende Erfahrung zu bieten und es ist immer ermutigend zu hören, wenn dies erreicht wurde.Ihre lobenden Worte über die Sauberkeit, den Zustand und die Ausstattung unseres Gebäudes, sowie den Service unseres Personals und die Annehmlichkeiten, die wir anbieten, werden sicherlich geteilt und sind eine tolle Motivation für unser Team.Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen GrüßenMichael KainGeneral Manager

6/10 – Okay

Lilli

Mit dem Partner gereist
Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir hatten von unserem Aufenthalt mehr erwartet. Mit „Steigenberger“ assoziiert man eigentlich eine sehr gute Hotelkette mit hohem Niveau. Das Hotel im Allgemeinen war sehr schön eingerichtet und einladend. Leider hatten wir jedoch in unserem Zimmer Schimmel in der Dusche, einzelne Haare im Bett und es war allgemein sehr staubig. Wir hatten zu dem das Gefühl, dass man als junger Gast anders bzw. nicht auf Augenhöhe behandelt wird (im Vergleich zu anderen Gästen). Das Frühstück war sehr lecker und umfangreich, jedoch waren die warmen Speisen schon eine Stunde vor Frühstücksende kalt.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Michael Kain General Manager am 15. Jan. 2024
Sehr geehrter Gast,es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Es ist unser höchstes Anliegen, dass sich alle unsere Gäste wertgeschätzt und respektiert fühlen, unabhängig vom Alter. Schimmel, Haare und Staub sind inakzeptabel und wir versichern Ihnen, dass dies nicht unserem Standard entspricht. Es freut uns allerdings zu hören, dass Ihnen unser Frühstück und die Ausstattung des Hotels gefallen haben. Wir hoffen, dass wir die Gelegenheit haben werden, Ihren nächsten Aufenthalt zu einem positiveren Erlebnis zu gestalten.Mit freundlichen GrüßenMichael KainGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Sabrina

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Antwort von michael Kain am 19. Feb. 2024
Lieber Gast,Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt gefallen. Unser Team ist bestrebt, eine besondere Atmosphäre im Steigenberger Hotel Bad Homburg zu schaffen und dafür zu sorgen, dass sich alle unsere Gäste wohl und willkommen fühlen. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,Michael KainGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Elena

Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Рекомендую
Все было просто зашибись!!!
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Michael Kain am 2. Jan. 2024
Dear Guest,It is a pleasure to hear that your stay at the Steigenberger Hotel Bad Homburg was great for you! It is always our goal to fulfill a high level of satisfaction and it seems that we were successful in your case.We hope to welcome you back soon.Yours sincerely,Michael KainGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Klaus-Dieter

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gutes Hotel!
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Michael Kain am 2. Jan. 2024
Sehr geehrter Gast,Ihre positive Bewertung freut uns sehr. Es ist immer erfreulich zu hören, dass unsere Gäste einen angenehmen Aufenthalt in unserem Steigenberger Hotel Bad Homburg hatten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen GrüßenMichael KainGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Ingo

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Michael Kain General Manager am 8. Nov. 2023
Sehr geehrter Gast,es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Steigenberger Hotel Bad Homburg zu 100 % genossen haben. Es ist immer unser Ziel, unseren Gästen ein unvergleichliches Erlebnis zu bieten.Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,Michael KainGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Friedrich

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Michael Kain General Manager am 16. Okt. 2023
Lieber Gast,schön, dass Sie bei uns waren!Vielen Dank für die sehr positive Bewertung! Darüber haben wir und sehr gefreut. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen GrüßenMichael KainGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Peter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Michael Kain am 26. Sept. 2023
Lieber Gast,schön, dass Sie bei uns waren!Vielen Dank für die sehr positive Bewertung! Darüber haben wir und sehr gefreut. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen GrüßenMichael KainGeneral Manager

8/10 – Gut

Dirk

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
In Summe ganz ok. Frühstück leider unter dem üblichen Steigenberger Nivea…Kaffee aus dem Automaten, Avocado Brot gegen Aufpreis, Rühreier aus Pulver…
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Michael Kain General Manager am 15. Sept. 2023
Sehr geehrter Gast,Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Steigenberger Hotel Bad Homburg ist für uns sehr wertvoll. Es freut uns zu hören, dass Sie unsere Sauberkeit, den Zustand und die Ausstattung unseres Gebäudes, sowie unseren Service und die Annehmlichkeiten geschätzt haben.Es tut uns leid zu hören, dass unser Frühstücksangebot nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wie Sie wissen, streben wir stets danach, unseren Gästen ein qualitativ hochwertiges Angebot zu bieten. Ihre Anmerkungen zu unserem Frühstück nehmen wir daher sehr ernst.Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und Ihnen ein noch besseres Erlebnis bieten zu können.Mit freundlichen Grüßen,Michael KainGeneral Manager

8/10 – Gut

Elvira

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Michael Kain General Manager am 16. Okt. 2023
Sehr geehrter Gast,Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Steigenberger Hotel Bad Homburg ist für uns sehr wertvoll. Es freut uns zu hören, dass Sie unsere Sauberkeit, den Zustand und die Ausstattung unseres Gebäudes, sowie unseren Service und die Annehmlichkeiten geschätzt haben.Es tut uns leid zu hören, dass unser Frühstücksangebot nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wie Sie wissen, streben wir stets danach, unseren Gästen ein qualitativ hochwertiges Angebot zu bieten. Ihre Anmerkungen zu unserem Frühstück nehmen wir daher sehr ernst.Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und Ihnen ein noch besseres Erlebnis bieten zu können.Mit freundlichen Grüßen,Michael KainGeneral Manager

8/10 – Gut

Romana

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr zum empfehlen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Michael Kain am 3. Aug. 2023
Lieber Gast,schön, dass Sie bei uns waren!Vielen Dank für die sehr positive Bewertung! Darüber haben wir und sehr gefreut. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen GrüßenMichael KainGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Hubert

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Michael Kain am 24. Juli 2023
Lieber Gast,schön, dass Sie bei uns waren!Vielen Dank für die sehr positive Bewertung! Darüber haben wir und sehr gefreut. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen GrüßenMichael KainGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Hubert

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Michael Kain am 24. Juli 2023
Lieber Gast,schön, dass Sie bei uns waren!Vielen Dank für die sehr positive Bewertung! Darüber haben wir und sehr gefreut. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen GrüßenMichael KainGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Dr. Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Michael Kain am 19. Juli 2023
Lieber Gast,schön, dass Sie bei uns waren!Vielen Dank für die sehr positive Bewertung! Darüber haben wir und sehr gefreut. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen GrüßenMichael KainGeneral Manager

8/10 – Gut

Ramin

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Zimmer Staubig, dritte Bett hat gefehlt,Frühstück Für drei Personen gebucht die wollten mein Kind in Zimmer schicken weil nicht richtig gesehen haben, unfreundlich
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Michael Kain am 26. Mai 2023
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es freut uns zu hören, dass Ihnen unser Frühstück gefallen hat, und wir entschuldigen uns dafür, dass das Zimmer nicht Ihren Vorstellungen entsprach und das extra Bett bei Anreise noch nicht auf Ihrem Zimmer war. Im Steigenberger Hotel Bad Homburg sind wir bestrebt, unseren Gästen einen angenehmen und komfortablen Aufenthalt zu bieten. Wir nehmen jedes Kritik ernst und nutzen es als Gelegenheit, unseren Service für zukünftige Gäste zu verbessern. ES tut uns sehr leid, dass wir es bei Ihrem Aufenthalt nicht geschafft haben, Ihnen einen unbekümmerten Aufenthalt zu bieten. Wir entschuldigen uns in aller Form dafür!Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden und freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,Michael KainGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Rainer

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Großzügiges Zimmer, gutes Frühstück Das Licht im Bad war nicht ausreichend.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023
Antwort von Michael Kain General Manager am 15. Mai 2023
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Steigenberger Hotels Bad Homburg. Es freut uns zu hören, dass Ihnen das geräumige Zimmer und das gute Frühstückbuffet gefallen haben, ebenso wie die Sauberkeit, der Zustand unseres Gebäudes, das Personal und der Service sowie die Annehmlichkeiten. Wir entschuldigen uns für die Probleme mit der Beleuchtung im Badezimmer - im Steigenberger Hotel Bad Homburg bemühen wir uns, unseren Gästen eine angenehme Atmosphäre mit hochwertiger Beleuchtung zu bieten. Wir nehmen Ihren Hinweis gern auf und nehmen uns Ihrem Anliegen an. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,Michael KainGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Varnaz

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ich hatte wieder einmal das Vergnügen, im Steigenberger Hotel Bad Homburg zu übernachten und ich war erneut begeistert! Das Ambiente ist eine perfekte Mischung aus moderner Eleganz und historischem Charme, und das Hotel ist unglaublich gepflegt und sauber. Die Lage direkt gegenüber einem wunderschönen Park ist einfach perfekt und bietet einen herrlichen Blick auf die Umgebung. Besonders erwähnenswert ist auch die Tatsache, dass es nur ein kurzer Fußweg in die Stadt ist, was das Hotel noch attraktiver macht. Die Zimmer sind sehr komfortabel und gut ausgestattet, und das Personal ist außergewöhnlich freundlich und professionell. Das Fitnessstudio und die Sauna sind fantastisch und bieten alles, was man für ein effektives Training und Entspannung benötigt. Das Frühstücksbuffet ist wirklich beeindruckend und bietet eine riesige Auswahl an Speisen für jeden Geschmack. Das Essen im Hotel ist generell ausgezeichnet - ich habe jeden Bissen genossen. Alles in allem kann ich das Steigenberger Hotel Bad Homburg nur wärmstens empfehlen. Es ist ein wundervoller Ort zum Verweilen und Entspannen, mit allem, was man braucht, um sich fit und gesund zu fühlen. Ein großes Lob an das gesamte Team für eine unvergessliche Erfahrung!
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Michael Kain General Manager am 24. Apr. 2023
Lieber Gast,vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen! Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und unsere Atmosphäre als perfekte Mischung aus moderner Eleganz und historischem Charme empfunden haben. Unsere Lage gegenüber dem Park bietet einen schönen Blick auf die Umgebung, und es ist wunderbar, dass die Stadt zu Fuß zu erreichen ist. Es freut uns auch zu hören, dass Sie unsere Zimmer als komfortabel und gut ausgestattet sowie unser Personal als freundlich und professionell empfunden haben. Wir freuen uns, dass Sie alle Annehmlichkeiten in unserem Fitnessstudio und der Sauna, nutzen konnten. Und was für eine tolle Bewertung unseres Frühstücksbuffets - wir wissen es zu schätzen, dass Sie eine so große Auswahl an köstlichen Optionen haben. Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen und freuen uns darauf, Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen,Michael Kain General Manager

8/10 – Gut

Christian

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel in schöner Lage mit super Frühstück
Stammhotel in Bad Homburg. Immer wieder ein wunderbarer Aufenthalt. Große Zimmer und sehr bequeme Betten mit super Kopfkissen. Frühstück wunderbar. Immer wieder gern Gast im Steigenberger Bad Homburg
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von Michael Kain am 13. März 2023
Lieber Stammgast,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke über unser Hotel zu schildern.Vielen Dank für die druchwegs postiven Bewertungen.Wir sind glücklich, Sie zu unseren Stammgästen zählen zu dürfen und freuen uns schon auf Ihren nächsten Aufenthalt.Herzlichen GrußIhrMichael Kain General Manager

10/10 – Hervorragend

Eléonore

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von Michael Kain am 13. März 2023
Lieber Gast,vielen Dank für die sehr positive Bewertung! Darüber haben wir und sehr gefreut. Wir hoffen, Sie schon bad wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen GrüßenMichael KainGeneral Manager

4/10 – Schlecht

SUNG ZUN

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Schlechte Organisation und Service im Restaurant
Ich habe einen Tag im Voraus für das Abendessen mit meiner Familie (4 Personen) im Hotelrestaurant Ritter reserviert und die Reservierung sogar noch am selben Tag beim Check-in bestätigt, aber ich habe trotzdem keinen Tisch bekommen, weil die Reservierung storniert wurde. Nachdem ich im Restaurant angekommen war, mussten wir 15 Minuten warten. Das Personal ignorierte uns einfach, bis ich sie nach meiner Reservierung fragte. In der Zwischenzeit wurde ein anderes deutsches älteres Paar, das in der Bar saß, zu einem Sitzplatz geführt, indem der reservierte Platz für 4 Personen geteilt wurde. Danach sagte uns die Dienerin, dass die Reservierung storniert wurde und dass es nicht ihre Schuld sei. Das Problem hier ist, dass sie einfach vor Verantwortung zurückschreckte und nicht richtig versucht hat uns eine richtige Lösung anzubieten. Nachdem ich mich an der Rezeption beschwert habe, wo ich die Reservierung bestätigt hatte, machte das Personal an der Rezeption selbst einen Platz im Frühstücksbereich. Ich habe um 18:30 Uhr reserviert, wurde aber 15 Minuten lang ignoriert, bekam nach 19:00 Uhr einen Tisch und das Essen wurde erst um 20:08 Uhr serviert. Ein geplantes Familienessen am Jahresende wurde durch den unfreundlichen und verantwortungslosen Service des Hotelrestaurants ruiniert. Meine Familie und ich waren sehr beleidigt mit dieser Art von Behandlung und wir fragten uns sogar, ob es eine rassistische Behandlung sei, weil wir Ausländer waren.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
Antwort von Michael Kain, General Manager am 26. Jan. 2023
Sehr geehrter Gast,insbesondere in Zeiten wie diesen, sind wohlwollende und hilfreiche Rückmeldungen von Gästen wie Ihnen besonders wichtig. Daher schätzen wir Ihre offenen Worte sehr und versichern Ihnen, dass diese mit der Direktion und entsprechenden Instanzen geteilt wurde.Umso mehr bedauern wir, dass es bei Ihrer Tischreservierung zu einem Fehler und Versehen gekommen ist. Für die Ihnen dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. In den vergangenen Wochen haben wir zwar zahlreiche neue Mitarbeitende in unserem Team begrüßen dürfen, doch der momentane Fachkräftemangel auf dem Arbeitsmarkt ist äußerst angespannt, nimmt uns jedoch nicht die Hoffnung, weitere eloquente Mitarbeitende zu akquirieren und unseren Anspruch an Qualität wieder vollumfänglich umsetzen zu können. Dies ist natürlich keine Entschuldigung für die Ihnen entstandene Situation, jedoch vielleicht eine kleine Erklärung. Selbstverständlich werden wir unsere Mitarbeitende erneut schulen und sensibilisieren, sodass Vorfälle dieser Art nicht erneut auftreten.Entgegen Ihrer Annahme, dass der von Ihnen geschilderte Service in einer rassistischen Behandlung begründet sei, möchten wir auch der guten Vollständigkeit halber darauf hinweisen, dass wir mit größtem Anspruch an unser Dienstleistungsverständnis unsere Serviceleistung erbringen und unsere Gäste – ohne Wertung der Religion, Hautfarbe, Körperschmuck o.Ä. – auf individuelle und persönliche Weise betreuen. Wir hoffen sehr Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um dafür Sorge zu tragen, dass Ihr nächster Besuch wieder uneingeschränkt Ihren Erwartungen entspricht.Mit herzlichen GrüßenMichael KainGeneral Manager

6/10 – Okay

Martin

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Diesmal durchwachsen
- Lademöglichkeiten in der (externen) Tiefgarage durch nicht-Ladende belegt. - Beim Checkin ein kostenpflichtiges Upgrade bekommen - Zimmer nicht wirklich sauber (Boden krümelig und Bad schlecht gewischt) - Reinigungsteam war nicht mehr verfügbar, und Umzug war mir zu umständlich, also selbst geputzt mit Desinfektionstüchern - Am Abend hat sich dann rausgestellt, dass die Heizung nicht geht, und die Lüftung den Raum nicht erwärmt bekommt. - Beim Abendessen im Restaurant das Dry Aged Steak probiert, war aber versalzen - Beim Checkout wurden mir alle Zusatz-Kosten erlassen, daher zumindest kein monetärer Schaden. Aber ich hatte vom Steigenberger mehr erwartet.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022

2/10 – Ungenügend

bmnt gmbh

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
ㅠ댜ㅡ
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
Antwort von Michael Kain, General Manager am 6. Jan. 2023
Dear Guest,Thank you for sharing your personal impression.I regret that we could not meet your expectations and I have forwarded your remarks to the concerning departments.Yours sincerelyMichael KainGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Vanessa

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gutes Hotel in hervorragender Lage.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022

10/10 – Hervorragend

Hubert

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

10/10 – Hervorragend

Hubert

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Hotel
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von Michael Kain am 12. Sept. 2022
Guten Morgen,vielen Dank für diese tolle Bewertung!Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichem GrußMichael KainGeneral ManagerSteigenberger Hotel Bad Homburg

10/10 – Hervorragend

Hubert

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Hotel
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

10/10 – Hervorragend

Adrian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

8/10 – Gut

Jan

Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Fei

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gute
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von Michael Kain am 19. Juli 2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Wir freuen uns sehr, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichem Gruß Michael Kain General Manager Steigenberger Hotel Bad Homburg

6/10 – Okay

Den, Sandhausen

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Rezeption war für über eine Stunde am Abend nicht erreichbar. Von 10 Anrufen wurde ein Anruf angenommen. Die Leistungserbringung wurde aber vergessen. Anschliessend war die Rezeption wieder nicht erreichbar.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von Michael Kain am 19. Juli 2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre offenen und ehrlichen Worte zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Es tut mir sehr leid zu hören, dass Sie mit dem Service am Empfang nicht zufrieden waren. Dies werde ich noch heute mit dem zuständigen Abteilungsleiter besprechen, um weitere Vorkommnisse dieser Art zu vermeiden. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns in der Zukunft noch einmal die Chance geben, unseren Service unter Beweis zu stellen. Bis hoffentlich bald! Michael Kain General Manager Steigenberger Hotel Bad Homburg

10/10 – Hervorragend

Fred

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022

2/10 – Ungenügend

Samuel

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Only 2 beds prepared.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
Antwort von S. König am 13. Juni 2022
Dear Samuel, Thank you for your visit and for your feedback. Please accept my apologies for the missing preparation. I have forwarded your remark and to the concerning department. We hope to welcome you again, to convince you of our hospitality. Yours sincerely Michael Kain General Manager

8/10 – Gut

Silke

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Das Hotel hat eine sehr schöne Lage , alles ist gut zu Fuß zu erreichen. Das Frühstück war gut, aber auch nicht herausragend. Leider muss ich Punkte abziehen, da die Sauberkeit im Zimmer wirklich schlecht war, es wurde überall nur rund herum gewischt,. die Ecken im Zimmer und im Bad waren dreckig, es lag ein Teil vom Fön unter dem Waschtisch als wir ankamen, das wurde während des gesamten Aufenthaltes nicht weggeräumt, da weiß man ja dann wie sauber gemacht wurde. Bei einem Hotel dieser Kategorie erwarte ich einfach mehr.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022

4/10 – Schlecht

Edina, Tönisvorst

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Seit Jahren besuchen wir dieses Hotel, freundliches Personal, gutes Essen, aber das Management lässt zwischenzeitlich mehr als zu wünschen übrig. Das gebuchte Deluxe-Zimmer habe ich erst nach intensiver Reklamation an der Rezeption beim Herrn im dunklen Anzug erhalten, vorher Superior-Zimmer Zuweisung, kleinerer Raum, daher nicht gebucht ! Das Frühstück ist weiterhin vom Angebot her sehr gut, wenn man denn etwas bekommt. Viele Gäste, es wurde nichts nachgelegt, gar nichts, man stand vor leeren Schalen, kein Brot, keinen Kaffee, nichts mehr, unglaublich! So etwas haben wir noch nie in einem solchen Haus erlebt. Immerhin 5 Sterne ! Der Restaurantmanager war nirgends zu sehen, das viel zu wenige Personal, 2 Bedienungen für drinnen und draußen gaben ihr bestes. Die Frage nach Rührei wurde um 10 h wie folgt beantwortet, auch am nächsten Tag: "Es gibt keines mehr !" Das Hotel kann man nicht mehr empfehlen, irgendetwas stimmt mit dem Management nicht. Es ist nicht das Personal, die geben alles ! Schade, da sollte etwas auf der höheren Ebene geschehen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

Mac Arthur

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gepflegtes Haus, toller fitnessbereich, umfangreiches Frühstück
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022

10/10 – Hervorragend

Jan

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Upgrade. Tolles Zimmer
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2022
Antwort von S. König am 21. März 2022
Sehr geehrter Jan, vielen Dank für Ihren Besuch und für Ihre positive Rückmeldung. Es freut mich sehr, dass Ihnen das Zimmer so gut gefallen hat. Wir hoffen auf Ihren erneuten Besuch und senden beste Grüße aus Bad Homburg Ihr Michael Kain Direktor

10/10 – Hervorragend

Torsten

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022

10/10 – Hervorragend

Marco

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles Top nur sehr enge Parkplätze
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
Antwort von S. König am 1. Nov. 2021
Sehr geehrter Marco, vielen Dank für Ihren Besuch und für Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und senden beste Grüße Ihr Michael Kain Direktor

10/10 – Hervorragend

Maximilian

Aufenthalt von 2 Nächten im September 2021

8/10 – Gut

Maria Erna

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2021

8/10 – Gut

Christian

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top Hotel in Bad Homburg
Ich gehe in Bad Homburg mittlerweile nur in das Steigenberger. Die Zimmer sind groß, renoviert und die Mitarbeiter sehr freundlich. Das Frühstück ist gut auch wenn ich mir wünschen würde, dass man auch Frenchtoast, Crêpes oder Pfannkuchen bestellen könnte. Beim letzten Aufenthalt habe ich bemerkt, dass das Personal nicht mehr ganz so Aufmerksam ist (Bar, Frühstück). Eventuell liegt es auch am neuen Personal was sich finden muss.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
Antwort von S. König am 22. Sept. 2021
Sehr geehrter Christian, vielen Dank für Ihren Besuch und für Ihre Treue. Mein Team und ich haben uns sehr über Ihr großes Lob gefreut. Gerne nehmen wir Ihre Anregungen bezüglich des Frühstücks auf. Ihren Punkt zur fehlenden Aufmerksamkeit haben wir bereits intern besprochen. Wir freuen uns auf Ihren erneuten Besuch und senden beste Grüße aus Bad Homburg Ihr Michael Kain Direktor

10/10 – Hervorragend

Ahmad

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

10/10 – Hervorragend

Claude

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

10/10 – Hervorragend

Linda

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schön Ambiente , freundliche personelle 👍😀
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2021

2/10 – Ungenügend

Jürgen

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Dreckig
Aufenthalt von 11 Nächten im Juni 2021
Antwort von S. König am 22. Juni 2021
Sehr geehrter Jürgen, vielen Dank für Ihren Besuch. Anscheinend ist es uns nicht gelungen, Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Dies bedauere ich und ich hoffe auf Ihren erneuten Besuch und auf die Chance zur Verbesserung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Michael Kain Direktor

10/10 – Hervorragend

Andre

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Geschäftsreise mit Normalität
Abgesehen von den üblichen Schutzmaßnahmen kann man sich hier wohlfühlen, wie sonst auch. Auch Essengehen ist (derzeit) möglich.
Hausgemachte Ravioli mit Avocado-Pinienkernfüllung & Limonenkräuterbutter-Sauce
Schwarzwurzelcremesuppe mit Vanille
Fernseher Superior-Zimmer
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2021