Seit Jahren besuchen wir dieses Hotel, freundliches Personal, gutes Essen, aber das Management lässt zwischenzeitlich mehr als zu wünschen übrig. Das gebuchte Deluxe-Zimmer habe ich erst nach intensiver Reklamation an der Rezeption beim Herrn im dunklen Anzug erhalten, vorher Superior-Zimmer Zuweisung, kleinerer Raum, daher nicht gebucht ! Das Frühstück ist weiterhin vom Angebot her sehr gut, wenn man denn etwas bekommt. Viele Gäste, es wurde nichts nachgelegt, gar nichts, man stand vor leeren Schalen, kein Brot, keinen Kaffee, nichts mehr, unglaublich! So etwas haben wir noch nie in einem solchen Haus erlebt. Immerhin 5 Sterne ! Der Restaurantmanager war nirgends zu sehen, das viel zu wenige Personal, 2 Bedienungen für drinnen und draußen gaben ihr bestes. Die Frage nach Rührei wurde um 10 h wie folgt beantwortet, auch am nächsten Tag: "Es gibt keines mehr !" Das Hotel kann man nicht mehr empfehlen, irgendetwas stimmt mit dem Management nicht. Es ist nicht das Personal, die geben alles ! Schade, da sollte etwas auf der höheren Ebene geschehen.