Unterkunftsgelände

Bewertungen von Mercure Bad Duerkheim an den Salinen

4 out of 5
Mercure Bad Duerkheim an den Salinen
Kurbrunnenstrasse 30 - 32, Bad Duerkheim, RP

Bewertungen

8,0

Sehr gut

37 von insgesamt 146 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
72 von insgesamt 146 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
26 von insgesamt 146 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
10 von insgesamt 146 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
1 von insgesamt 146 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,2/10

Sauberkeit

8,4/10

Personal & Service

8,0/10

Ausstattung

7,4/10

Zustand der Unterkunft

7,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Ewa

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

10/10 – Hervorragend

Miriam

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023

10/10 – Hervorragend

Holger

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Frühstück ist nicht zu toppen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

8/10 – Gut

Irina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022

6/10 – Okay

Rainer

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2021

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Gute Lage am Gradierwerk und einem renaturierten kleinen Bach. Im Sommer werden die relativ kleinen Zimmer sehr warm((keine Klimaanlage, nur Standventilator). Die Doppelbetten sind zwei lose zusammen gestellte schmale Einzelbetten. Das angrenzende öffentliche Bad (im Zimmerpreis enthalten) ist derzeit eine riesige Baustelle. Der Wohlfühlfaktor war für uns entsprechend gering.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Direkt am Wurstmarkt, viele kostenfreie Parkplätze, direkt am Kurpark und fussläufig zur Innenstadt, zentrale aber ruhige Lage.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2020

8/10 – Gut

Stefan, Saarlouis

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Sehr gute Lage, gutes Frühstück, Hotel ist auf aktuelle Corona Lage gut eingestellt
Aufenthalt von 6 Nächten im September 2020

10/10 – Hervorragend

Dietmar, Trier

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir waren eine Woche dort mit Hund. Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstücksbuffet Spitze. Zimmer war sauber, denke aufgrund des Alters des Hotels sollte man das eine oder andere renovieren. Aber insgesamt top.
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020

8/10 – Gut

Rudi

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Freundliches Personal, alles gut.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Ausstattung
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super lage vile Parkplätze kann man alles wreichen per Fuß
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2020

8/10 – Gut

Gerd, Trier

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Rezeption war mit Auskünften sehr, sehr zurück haltend. Informationen über das Frühstück, den Frühstücksraum, das Cafe, die Tanzbar oder Frühstückszeiten hat sie uns verschwiegen. Nur auf Nachfrage kam dann ein Hinweis auf den Frühstücksraum!! Vermutlich war die junge Frau erst einige Tage in Ausbildung in dem Hotel, durfte aber die Anmeldung ganz alleine machen. Das Reinigungspersonal und die Mitarbeiter im Frühstücksraum waren hingegen super freundlich, aufmerksam, kompetent, schnell und am lächeln, während ihres Tuns!! Das macht dann wieder Spaß!!!!!!
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2020

8/10 – Gut

Alexander

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel
Schönes Hotel, für Business als auch für Familien-Aufenthalt geeignet. Grosszügiger Parkplatz. Ruhige Lage und nettes Frühstücksbuffet (gegen Aufpreis).
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

8/10 – Gut

Silke

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019

10/10 – Hervorragend

Werner

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

8/10 – Gut

Stefanie

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Betten waren sehr bequem, der Service gut und das Frühstücksbuffet sehr lecker. Die Auswahl war sehr groß.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
Antwort von Verkaufsleitung am 17. Okt. 2019
Liebe Gäste, vielen Dank für Ihre Bewertung bei Expedia.

10/10 – Hervorragend

Doris

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2019
Antwort von Verkaufsleitung am 15. Okt. 2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2019
Antwort von Verkausleitung am 17. Okt. 2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung bei Expedia

8/10 – Gut

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019
Antwort von K. Tewesmeier am 3. Sept. 2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Die Unterkunft war gut. Das Zimmer eher klein. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
Antwort von K. Tewesmeier am 5. Sept. 2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2019
Antwort von Tewesmeier am 21. Aug. 2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Positiv ist der inkludierte Schwimmbadeintritt, negativ der Frühstückspreis von 17 Euro.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
Antwort von K. Tewesmeier am 19. Juli 2019
Liebe Gäste, vielen Dank für Ihre Bewertung bei Expedia. Es tut uns sehr Leid, dass unser Frühstückspreis negativ aufschlägt. Jedoch befinden wir uns hier im mittleren Preissegment bei dieser Sternekategorie. Zu dem passen wir uns gemäß des ACCOR gewünschten Portfolios für das Frühstücksbuffet an.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Wir waren zufrieden, gehört mal renoviert. Das Frühstück war hervorragend.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019
Antwort von K. Tewesmeier am 7. Juni 2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Zimmer werden auch weiterhin sukzessive renoviert.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zimmer war gut und für eine Nacht völlig ausreichend.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019
Antwort von Verkaufsleiterin am 16. Mai 2019
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Wir hatten insgesamt einen wunderschönen Aufenthalt! Die Teppiche in den Zimmer sind für Allergiker natürlich nicht so toll, aber Zimmer waren sauber und wir kommen auf jeden Fall wieder!
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019
Antwort von K. Tewesmeier am 3. Mai 2019
Liebe Gäste, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei Ihrer nächsten Buchung weisen Sie gerne auf ein Allergikerzimmer hin. Wir verfügen auch über einige Zimmer ohne Teppich.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019
Antwort von K. Tewesmeier am 3. Mai 2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2019
Antwort von K. Tewesmeier am 30. Apr. 2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung

6/10 – Okay

Ralf Bernd

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Etwas in die Jahre gekommen
Spaete Anreise war unproblematisch, Check-Inn (und -Out) war schnell und unkompliziert, kostenfreier Parkplatz direkt vorm Haus ist sehr positiv zu bewerten, Hotel ist in die Jahre gekommen und braucht mal eine Ueberholung / Renovierung.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2019
Antwort von K. Tewesmeier am 16. März 2019
Lieber Ralf, vielen Dank für Ihre Bewertung. Renovierungen werden sukkzessive vorgenommen. Bleiben Sie uns treu. Ihr Team vom Mercure Hotel Bad Dürkheim an den Salinen

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019
Antwort von K. Tewesmeier am 30. Apr. 2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2018
Antwort von K. Tewesmeier am 31. Jan. 2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung

8/10 – Gut

Marcus

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2018
Antwort von K. Tewesmeier am 31. Jan. 2019
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018
Antwort von K. Tewesmeier am 31. Jan. 2019
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung

8/10 – Gut

Rainer

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Tolle Umgebung nette Leute
Das Hotel steht am richtigen Platz einfach genial. Bald wird aber an einigen Stellen eine Renovierung fällig. Die Betten sind noch als in Ordnung zu bezeichnen. Personal sehr freundlich. Ich würde bei Bedarf gerne wieder kommen.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018
Antwort von Verkaufsleitung am 27. Sept. 2018
Lieber Rainer, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen in unserem Hasus mit anderen Gästen zu teilen. Unsere Zimmer werden auch weiter sukzessive renoviert. Bleiben Sie uns treu. Ihr Team vom Mercure Hotel Bad Dürkheim

4/10 – Schlecht

Thomas, Hamburg

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Abonnements außen gut, aber...
Leider sind die Zimmer abgewohnt und das Zimmer hat furchtbar gerochen. So empfand nicht nur ich sondern auch 2 Kollegen welche ein anderes Zimmer hatten. Der Fußboden hatte Flecken, die Bettdecke war nicht richtig im Bezug und der Toilettendeckel war schief angebracht. Alles im allen nicht angemessen für den Preis.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018
Antwort von Verkaufsleitung am 25. Sept. 2018
Lieber Thomas, es tut uns sehr leid, dass Sie nicht zufrieden waren. Wie bereits im Feed Back mitgeteilt, haben wir Ihre Bemängelungen sofort an die Kollegen weitergeleitet. Diese werden sich um die Missstände kümmern und diese beheben.

4/10 – Schlecht

Frédérique

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Nie wieder...
Der Bodenteppisch und die Möbel sind alt. Das Badezimmer war nicht sauber (mehr als 30 Haare auf den Boden!). Sehr laut nachtsüber da die Hotelbar sich direkt unten befindet Keine Klimaanlage. Alles außer romantisch. Nie wieder!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2018
Antwort von Verkaufsleitung am 21. Aug. 2018
Lieber Frédérique, es tut uns sehr Leid, dass Ihr Aufenthalt bei uns alles andere, als schön verlaufen ist. Über die Sauberkeit lässt sich nicht streiten. Dies werden wir noch einmal deutlich nachschulen. Eine Klimaanlage gibt es in unserem Hause leider nicht. Dieses pflegen wir auch immer mitzuteilen. Jedoch haben auch wir bereits festgestellt, dass das auf anderen Buchungsportalen gerne ohne unser Wissen als klimatisiert angeboten wird. In den Sommermonaten statten wir unsere Zimmer mit Klimageräten und Ventilatoren aus.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Schönes Hotel, Service könnte besser sein!
Schöner Aufenthalt, aber der Service entsprach keinem 4*-Hotel. Auskünfte beim Check-In (ob ein Zustellbett im Zimmer ist) waren falsch. Ebenso, ob sich Bademäntel auf dem Zimmer befinden. Nachdem dann nach Bademänteln gefragt wurde, wurden sie zwar bereitgestellt, aber sollten wegen Personalmangels selbst an der Rezeption abgeholt werden. Zimmer in Ordnung, aber etwas altmodisch.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2018
Antwort von Verkaufsleiterin am 16. Aug. 2018
Liebe Gäste, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, die Erfahrungen Ihres Aufenthaltes in unserem Haus zu schildern. Mit Ihren offenen Worten und Ihrer konstruktiven Kritik helfen Sie uns, unsere Schwachstellen aufzuzeigen. Dadurch sind wir in der Lage, Missstände zu beheben und entsprechende Maßnahmen einzuleiten, um unsere Leistungsstandards zu überprüfen und ständig zu steigern. Selbstverständlich werden wir die von Ihnen angesprochenen Themen mit unseren Kollegen aufnehmen und Schulungen diesbezüglich einleiten. Ihr Team vom Mercure Hotel Bad Dürkheim an den Salinen

10/10 – Hervorragend

Elisabeth

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bad Dürkheim bei der Saline
Angenehmes Hotel direkt an der Saline, schöne Terrasse. Personal sehr freundlich. Geeignet sowohl für geschäftliche als auch private Anlässe. Zugang zum großen, öffentlichen Schwimmbad mit 50m Außenbecken, großem Innenbereich und einem Solebecken ein großes Plus.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2018
Antwort von Verkaufsleitung am 23. Aug. 2018
Liebe Elisabeth, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne geben wir Ihre freundlichen Worte an unser Team weiter. Wir freuen uns, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Sehr gute Lage. Allerdings ist die Zimmereinrichtung und vorallem das Bad und die Dusche in die Jahre gekommen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2018

10/10 – Hervorragend

klaus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Empfehlenswertes Hotel
Hotel liegt sehr günstig direkt am kleinen Kurgarten und vor der Saline mit riesigem kostenfreien Parkplatz, das Gebäude allerdings ist absolut keine architektonische Meisterleistung, sehr ausführliches und sehr gutes Frühstücksbuffet

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Insgesamt empfehlenswert, etwas Renovierungsbedarf
Das Personal ist freundlich und man fühlt sich wohl. Das Hotel insgesamt ist nicht unbedingt auf dem neusten Stand, aber dennoch empfehlenswert.

6/10 – Okay

Maria, Karlsruhe

Verbesserungswürdig: Personal & Service
Gemütliches Hotel mit Potential zur Perfektion
Für den Abend hatten wir 4 Doppelzimmer und eine Einzelzimmer gebucht. Zwei der Doppelzimmer wurden über eine andere Seite gebucht. In diesen Zimmern war jeweils ein Obstteller als Willkommensgeschenk hinterlegt. Nun ... Ich hätte es besser gefunden das Hotel hätte entweder in jedem der Zimmer einen Obstteller hinstellen oder in gar keinem. Sie hatten es schließlich verstanden dass die Reservierungen auf die selbe Person laufen. Darüber hinaus wurde uns das Einzelzimmer und das Doppelzimmer verrauscht, was keinesfalls passieren darf. Als Erklärung wurde gesagt alle Zimmer seien als Doppelzimmer eingerichtet. Dem war aber nicht so. Das Einzelzimmer hatte ein etwas größeres Bett ca. 140 breite und das Doppelzimmer hat zwei nebeneinander stehende Betten ca. 200 breit. Des weiteren hatten wir die Zimmer für eine Übernachtung gebucht. Laut Auskunft und Buchung durften wir bis 12.00 Uhr im Zimmer bleiben, was uns sehr zugesagt hatte, weil wir uns alle ausschlafen wollten. Dennoch wurden wir alle um ca. 09.00 Uhr vom Zimmermädchen geweckt weil sie drin sauber machen wollte. Das ist nach meiner Auffassung ein No-Go! Trotz dieser Unstimmigkeiten ist das Hotel ganz gut. Es hat die ideale Lage und ist von innen auch sehr hübsch und sauber. Besonders die kleinen Balkone in jedem unserer Zimmer waren sehr schön und praktisch. Die Betten waren sehr bequem und das Klima sehr angenehm. Wären die Unstimmigkeiten nicht gewesen wäre der Aufenthalt perfekt gewesen.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2018

8/10 – Gut

Peter, Gießen

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Nettes Hotel in Kurparknähe
3 Tage in der Kurstadt verbracht. Angrenzendes Schwimmbad (ziemlich voll) genutzt. Saunabereich gebucht. War nicht so gut. Die nahegelegene Innenstadt und die Kuranlagen kann man sehr gut und leicht erreichen
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2018