Terrasse/Patio

Bewertungen von ACHAT Hotel Bad Dürkheim

4 out of 5
ACHAT Hotel Bad Dürkheim
Kurgartenstrasse 17, Bad Duerkheim, RP

Bewertungen

8,2

Sehr gut

85 von insgesamt 244 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
105 von insgesamt 244 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
38 von insgesamt 244 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
12 von insgesamt 244 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 von insgesamt 244 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,4/10

Sauberkeit

8,4/10

Personal & Service

7,6/10

Ausstattung

7,6/10

Zustand der Unterkunft

8,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Zlatko

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Schön zentral gelegen. Sauber und freundlich.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Jasmin

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

6/10 – Okay

Stephanie

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

6/10 – Okay

Tina

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Personal an der Rezeption war sehr nett und freundlich, das Personal im Restaurant, vermutlich aufgrund von Personalmangel, eher genervt und schnippisch. Eine auf dem Zimmer eigentlich übliche Kaffeemaschine hat uns leider gefehlt...die Location am Kurpark war prima und den Wellnessbereich hatte man fast für sich alleine
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von ACHAT Hotel Bad Dürkheim am 16. Apr. 2024
Liebe Tina,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Die Meinung unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen. Wir haben mit unserem Servicepersonal gesprochen und Sie dementsprechend sensibilisiert. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfenLiebe Grüßedas ACHAT Hotel Bad Dürkheim

10/10 – Hervorragend

Marina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024

8/10 – Gut

Heike

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist sehr schön aber leider ist die Lüftung im Bad sehr laut und es dauert auch lange bis wieder Ruhe ist. Der Standort des Hotel liegt an einem ruhigen Park und man hat gute Möglichkeiten alle zu Fuß zu erreichen.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von ACHAT Hotel Bad Dürkheim am 16. Apr. 2024
Liebe Heike,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig.Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Liebe Grüßedas ACHAT Hotel Bad Dürkeim

8/10 – Gut

Marina

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Rundum gut.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von ACHAT Hotel Bad Dürkheim am 26. März 2024
Liebe Marina,vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.Wir würden uns freuen, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfenLiebe GrüßeDas Achat Hotel in Bad Dürkheim

8/10 – Gut

Kirsten

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von ACHAT Hotel Bad Dürkheim am 26. März 2024
Liebe Kirsten,vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber.Liebe Grüßedas ACHAT Hotel in Bad Dürkheim

6/10 – Okay

Sabine

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Ziemlich in die Jahre gekommen,das Zimmer in dem wir untergebracht waren,hat auf jeden Fall Renovierungsbedarf. Auf keinen Fall 4 Sterne
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von ACHAT Hotel Bad Dürkheim am 26. März 2024
Liebe Sabine,danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir versuchen immer wieder einen teil zu renovieren.Liebe Grüßedas ACHAT Hotel in Bad Dürkheim

10/10 – Hervorragend

Matthias

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zimmer mit herrlichem Parkblick, sehr zentral zur Innenstadt gelegen
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von ACHAT Hotel Bad Dürkheim am 26. März 2024
Lieber Matthias,vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr über die Positive Bewertung und würden uns freunen Sie bald wieder begrüßen zu dürfenLiebe Grüßedas ACHAT Hotel in Bad Dürkheim

8/10 – Gut

Rolf Dieter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von ACHAT Hotel Bad Dürkheim am 26. März 2024
Lieber Rolf Dieter,vielen Dank für die gute Bewertung. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Liebe Grüßedas ACHAT Hotel Bad Dürkheim

8/10 – Gut

Dr. Stefan Maria Dieter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr gute und zentrale Lage
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von ACHAT Hotel Bad Dürkheim am 26. März 2024
Lieber Stefan,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Es freut und, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und würden uns freuen Sie bald wieder begrüßen zu dürfenLiebe Grüßedas ACHAT Hotel Bad Dürkheim

10/10 – Hervorragend

Tobias

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von ACHAT Hotel Bad Dürkheim am 26. März 2024
Lieber Tobias,vielen Dank für die gute Bewertung. Es freut uns alle sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat.Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfenLiebe Grüßedas ACHAT Hotel in Bad Dürkheim

2/10 – Ungenügend

Thomas

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

8/10 – Gut

Michael

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Personal war freundlich. Schönes Zimmer, gutes Angebot. Tolle Lage, der Weihnachtsmarkt beginnt direkt vor der Tür. Der Bahnhof ist nicht weit. Schöne Aussicht in den Park. Leider waren die E-Ladesäulen ausser Betrieb und der Checkin war nicht so gut. Wir waren eine Gruppe von 6 Personen und wollten die Bahn nutzen. Das kostenfreie Ticket für den Nahverkehr haben wir erst nachdem wir eine Fahrkarte gekauft haben bekommen. Leider keine Entschuldigung oder wenigstens kostenfreies Parken im eigenen Parkhaus. Die Zufriedenheit wurde beim Check-out nicht abgefragt, was ich so von anderen Hotels nicht kenne. Insgesamt positiv, aber mit kleinen Einschränkungen.
Antwort von Achat Hotel Team am 2. Jan. 2024
Lieber Michael,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Es freut uns sehr über die positive Bewertung. Die Kurkarte erhalten Sie immer erst beim Check In, wenn dieser nach dem kauf des Bahntickets erfolgte tut es uns sehr Leid, jedoch ist dies eine Externe Leistung die wir nicht ersetzen können. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfenLiebe Grüßedas ACHAT Hotel in Bad Dürkheim

8/10 – Gut

Michael

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von ACHAT Hotel Bad Dürkheim am 2. Jan. 2024
Lieber Michael,vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns immer über positives FeedbackLiebe Grüßedas ACHAT Hotel in Bad Dürkheim

10/10 – Hervorragend

Sven

Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von ACHAT Hotel Bad Dürkheim am 2. Jan. 2024
Lieber Sven,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Unser ganzes Team freut sich über die positive Bewertung.Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfenLiebe Grüßedas ACHAT Hotel in Bad Dürkheim

10/10 – Hervorragend

Sandra

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches Personal!
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von ACHAT Hotel am 31. Okt. 2023
Liebe Sandra,vielen Dank für die positive Bewertung. Unser ganzes Team freut sich sehr.Wir würden uns freuen Sie ein anderes Mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Das ACHAT Hotel Bad Dürkheim Team

6/10 – Okay

Stefan

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
An sich ist das Hotel total ok, sauber und das Personal gibt sich Mühe. Aber die Matratzen sind eine Vollkatastrophe, viel zu weich, wir hatten beide noch in der ersten Nacht Rückenschmerzen und wirklich kaum geschlafen. Wir werden nicht mehr dort hin gehen, obwohl sonst alles ok war.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von ACHAT Hotel am 31. Okt. 2023
Lieber Stefan,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir bedauern es sehr, dass unsere Matratzen nicht für Sie passend sind. Unsere Matratzen sind jedoch erst 2 Jahre alt nur leider ist es schwierig für jeden Rücken die passende zu finden.Liebe GrüßeDas ACHAT Hotel Bad Dürkheim Team

10/10 – Hervorragend

Ferhat

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Mein boy und ich haben ein richtig schönes Zimmer mit Balkon gehabt und der spa Bereich war sehr erholsam !! Lg ig:califerro
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von ACHAT Hotel Bad Dürkheim am 31. Okt. 2023
Lieber Ferhat,vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.Wir würden uns freuen Sie ein anderes Mal bei uns begrüßen zu dürfen.Liebe Grüßedas ACHAT Hotel Bad Dürkheim Team

8/10 – Gut

Dorothee

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von ACHAT Hotel Bad Dürkheim am 31. Okt. 2023
Liebe Dorothee,vielen Dank für Ihre Bewertung.Liebe Grüßedas ACHAT Hotel Bad Dürkheim Team

10/10 – Hervorragend

Regine

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles perfekt!
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von ACHAT Hotel Bad Dürkheim am 31. Okt. 2023
Liebe Regine,vielen Dank für die positive Bewertung.Liebe Grüßedas ACHAT Hotel Bad Dürkheim Team

10/10 – Hervorragend

Peter

Gut: Ausstattung
Saubere Zimmer und freundliches Personal.👍👏
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von ACHAT Hotel Bad Dürkheim am 31. Okt. 2023
Lieber Peter,vielen Dank für die gut Bewertung.Liebe Grüßedas ACHAT Hotel Bad Dürkheim

8/10 – Gut

Dagobert

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

10/10 – Hervorragend

John

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023

8/10 – Gut

Marlies

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Für einen Kurzurlaub voll ausreichend!
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023

10/10 – Hervorragend

Jan Daniel

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

10/10 – Hervorragend

Sina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Nettes Personal, toller Spabereich, schöne Zimmer, tolle Lage
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

8/10 – Gut

Ingeborg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Insgesamt zufrieden
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Christian

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

6/10 – Okay

Yana

Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023

6/10 – Okay

Andre

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Freundlich Empfang Leider hatte Mann beim Essen im Restaurant nicht das Gefühl das man willkommen ist. Guten Tag/ Hallo sagen sollte von der Bedienung schon mal Standard sein aber nur recht Kommentarlos die Karte bekommen. Nachdem aber das Alk. frei Bier 2 man wegen Verschmutzung reklamiert werden musste und ein Hähnchen Toast bestellte hat aber eines mit Pute bekam was man auch noch erklären musste (dem Servuce) das es kein Hähnchen ist ….. naja dafür gab es eine Espresso aufs Haus…. Insgesamt Zimmer und Sauberkeit ohne Beanstandungen aber Service Personal mit Luft nach oben….
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

8/10 – Gut

Carsten

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023

4/10 – Schlecht

Laura Bettina

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Für eine Nacht war das Hotel vollkommen ok! Jedoch sollte das Hotel besser darauf schauen wen sie einstellen. Wenn man von dem Herren an der Rezeption mit „Kleine“ angesprochen wird oder mein Bekannter mit „Diggah“ ist das ein absolutes NO GO! Dazu kam eine kleine Problematik das ich mit meinem Bekannten in einem Einzelzimmer hätte schlafen sollen und zu meiner Aussage das uns zu zweit das Bett zu klein ist, hieß es nur das ich auf dem Boden schlafen soll. Auf Anfrage ob man noch ein Zimmer buchen kann hieß es „Nein ich habe jetzt keine Lust“ (ich habe mir am Abend online dann selbst eins gebucht) Wir waren eine Gruppe von 7 Personen, einer wollte am Abend dann schon mal sein Zimmer zahlen, da kam dann der nächste Spruch.. der Computer ging in dem Moment wohl nicht und die Aussage war dann „deine Kollegin hat das System gefick**“ naja wie soll ich sagen? Wir waren Sprachlos!! Sind alle sehr entsetzt über das Verhalten des Mitarbeiters! Am nächsten Morgen war Gottseidank ein anderer Herr da, dieser hatte sich auch für das Verhalten bei uns entschuldigt. Es war aufjedenfall der letzte Besuch in diesem Hotel! Die Zimmer waren ok. Sauber ja aber sehr in die Jahre gekommen und in zwei der Zimmer hat es auch danach gerochen, als hätte jemand darin geraucht. Der „Wellnessbereich“ ist eine Sauna wie sie jeder aus dem Keller kennt und der Pool hatte leider nur 23 Grad, was zum baden doch ziemlich kalt ist. Aufenthalt vom 04.02.23-05.02.23
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von ACHAT Bad Dürkheim Team am 6. Feb. 2023
Liebe Bettina,wir bedauern sehr, dass Sie diese negative Erfahrung machen mussten und entschuldigen uns in aller Form für die Vorkommnisse. Selbstverständlich gehören solch ein Verhalten nicht zu unserer Philosophie. Wir haben unsere Mitarbeiter sensibilisiert und nochmals geschult. Uns ist es sehr wichtig, dass sich unsere Gäste bei uns wohl fühlen und würden uns freuen, wenn Sie uns nochmal die Chance geben würden Sie von unserem Service zu überzeugen.Liebe GrüßeIhr ACHAT Bad Dürkheim Team

6/10 – Okay

Frank

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von ACHAT Bad Dürkheim Team am 6. Feb. 2023
Lieber Frank,vielen Dank für die Bewertung. Wir würden uns freuen Sie wieder bei uns Begrüßen zu dürfen.Ihr ACHAT Bad Dürkheim Team

2/10 – Ungenügend

Jana-Marie, Frankfurt

Mit dem Partner gereist
Gut: Ausstattung
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Wir waren gut durchgekommen und schon um 13 Uhr am Hotel. Check in beginnt offiziell um 15 Uhr, wir dachten vielleicht können wir das Auto& das Gepäck schon mal abstellen. Manchmal darf man auch freundlicher weiße schon früher ins Zimmer.(zumindest bei einem 4* Hotel zu erwarten). Wir haben also erst mal 5 Minuten einer Dame beim telefonieren zugehört, bis dann ein Mann kam der uns mit den Worten „ist ein bisschen früh“ für Check in begrüsst und super unfreundlich erklärt hat das der Roomservice von 11-15 Uhr arbeitet& uns wieder weggeschickt hat. Wie gesagt der Ton war sehr unfreundlich. In der Tiefgarage war ein einziges Auto. Als wir später eingecheckt haben war ein netterer Herr da aber leider war das „superior“ Zimmer dann eine Katastrophe. Obwohl überall Nichtraucher Symbole waren wurde offensichtlich in dem Zimmer geraucht und versucht es mit einem fürchterlichen raumspray zu kaschieren. Leider war in dem Zimmer auch ein Teppich der das ganze nur verstärkt hat. Die Heizung war auf 35C eingestellt. Das Wasser ist wegen der hohen Feuchtigkeit von innen vom Fenster gelaufen. Wir mussten im Dez. mit gekippten Fenster schlafen weil der Geruch nicht anders zu ertragen war. Immerhin konnte man die Heizung selbst regulieren. Am Morgen stand dann um 8 Uhr der roomservice IM Zimmer, wir hatten noch geschlafen (11&15 Uhr?). Beim checkout wollten wir alles ansprechen wurden aber einfach abgewürgt mit einem geben wir halt weiter und dann ist der einfach ohne Kommentar verschwunden
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022

8/10 – Gut

Aleksandra

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles top

10/10 – Hervorragend

Ayhan

Aufenthalt von 2 Nächten im November 2022
Antwort von Achat Hotel Bad Dürkheim am 23. Nov. 2022
Vielen Dank für Ihr Feedback.Darüber freuen uns sehr.

8/10 – Gut

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

Nadine

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

8/10 – Gut

Kurt

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

8/10 – Gut

Johannes

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

8/10 – Gut

Cornelia

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

8/10 – Gut

Klaus-Michael

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

8/10 – Gut

Heike

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr zentral gelegenes Hotel. Das angebotene Frühstück als Buffet fand ich persönlich zu teuer mit 19 € Insgesamt hat aber alles gepasst.
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2022
Antwort von Achat Hotel Bad Dürkheim am 26. Juli 2022
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Dies hilft uns sehr. Das Team vom Achat Bad Dürkheim

10/10 – Hervorragend

Simon

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schönes Hotel, haben uns sehr wohl gefühlt
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022

8/10 – Gut

Frank

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Service
Wirklich toller Services. Sehr zuvorkommend. Wir wurden sogar vom Chef im Privatauto zu einer Veranstaltung gefahren, da das Taxi zu lange dauerte! Jederzeit wieder.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022
Antwort von Achat Hotel Bad Dürkheim am 12. Apr. 2022
Vielen Dank für die tolle Bewertung.

10/10 – Hervorragend

Ghaleb

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zufrieden
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022

8/10 – Gut

Ghaleb

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022