Terrasse/Patio

Bewertungen von Rheinhotel Vier Jahreszeiten Bad Breisig

3 out of 5
Rheinhotel Vier Jahreszeiten Bad Breisig
Rheinstrasse 11, Bad Breisig, RP

Bewertungen

7,4

Gut

24 von insgesamt 113 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
44 von insgesamt 113 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
30 von insgesamt 113 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
10 von insgesamt 113 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
5 von insgesamt 113 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

7,6/10

Sauberkeit

7,8/10

Personal & Service

7,0/10

Ausstattung

6,2/10

Zustand der Unterkunft

7,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Dietrich

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Super, für eine Nacht
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Rheinhotel Vier Jahreszeiten Bad Breisig am 25. Apr. 2024
Lieber Dietrich,vielen Dank für Ihre positive Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bald erneut bei uns begrüßen dürfen. Herzliche GrüßeIhr Rheinhotel Vier Jahreszeiten Bad Breisig

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alptraum ZIMMER
Wir hatten ein Comfortzimmer mit Rheinblick gebucht, dass Zimmer war eiskalt, HEIZUNG AUS und das im Winter! :-( der Raum wirkte als wäre es lange nicht mehr benutzt worden! Toilette nicht sauber, Spiegel vom Kleiderschrank komplett beschmiert und unsauber! Im Doppelzimmer nur Handtücher für eine Person :-( , dann kommt die Krönung, statt dem angegebenen Queensbett, gab es 2 Betten die keinerlei Comfort boten, da Sie sehr niedrig waren und fast auseinander brachen! Dazu kommt, dass man sich nicht bewegen konnte, da das Bett MEGA LAUT GEKNIRSCHT! Die Antwort bei der Reklamation an der Rezeption, Ihr Zimmer ist auf der 3. Etage, Etage 1 und 2 sind NEU renoviert, beim nächsten Aufenthalt besseres Zimmer! Das ist ein NO GO oder, dazu sind wir seit vielen Jahren Stammgast im Hotel
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Rheinhotel Vier Jahreszeiten Bad Breisig am 9. Feb. 2024
Lieber Gast,danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns zu bewerten. Schade, dass Sie bei Ihrem Aufenthalt so negative Erfahrungen gemacht haben. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Dass Ihr Comfortzimmer mit Rheinblick kalt und die Heizung ausgeschaltet war, sollte natürlich nicht so sein. Wir bedauern, dass wir Ihnen hier nicht den Komfort bieten konnten, den Sie von uns gewöhnt sind. Auch die Sauberkeit des Zimmers, die fehlenden Handtücher und das unbequeme Bett entsprechen in keiner Weise unseren Standards. Wir werden den Vorfall intern genau untersuchen und dafür sorgen, dass solche Mängel in Zukunft nicht wieder auftreten. Es ist uns bewusst, dass Sie seit vielen Jahren Stammgast bei uns sind und umso mehr bedauern wir, dass Sie dieses Mal nicht zufrieden waren. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von unserem Hotel zu überzeugen. Herzliche GrüßeIhr Rheinhotel Vier Jahreszeiten Bad Breisig

6/10 – Okay

Pavlos

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Renovierung wäre von Vorteil, Speisesaal sehr klein, Personal sehr freundlichen und aufmerksam.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Hotelier am 12. Okt. 2023
Lieber Pavlos, danke für die Bewertung unseres Hotels. Wir freuen uns, dass wir Sie durch unseren Service überzeugen konnten und hoffen, dass Sie den tollen Ausblick auf den Rhein genießen konnten. Wir heißen Sie gerne schon bald erneut wieder bei uns willkommen und hoffen, dass Sie dann wieder von uns überzeugt werden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Rheinhotel Vier Jahreszeiten

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Naja
Die größte Enttäuschung war die unfreundliche Chefin (ich vermute, dass es die Chefin war), die keinen professionellen Umgangston mit ihren Mitarbeitern pflegte. Das einzige, was dieses Hotel wirklich auszeichnet, ist seine Lage. Allerdings sind die Preise für den Zustand des Hotels meiner Meinung nach völlig übertrieben. Für das, was geboten wird, hätte ich mir definitiv mehr erwartet. Insgesamt würde ich dieses Hotel nicht unbedingt empfehlen, es sei denn, man legt absoluten Wert auf die Lage und ist bereit, Abstriche beim Service und Zustand des Hotels in Kauf zu nehmen.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Hotelier am 6. Okt. 2023
Liebe/r Kunde/in, wir bedanken uns, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben. Bedauern tun wir hingegen, dass Sie mit unserem Hotel und dem Service nicht zufrieden waren. Jederzeit versuchen wir unser Bestes, damit Ihr Aufenthalt zu einem echten Wohlfühlmoment wird, den Sie positiv in Erinnerung haben. Da wir in Zukunft renovieren, würden wir uns freuen, Sie schon bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von dem modernen Charme überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Rheinhotel Vier Jahreszeiten

6/10 – Okay

Christiane

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

8/10 – Gut

Steffen

Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

STEPHAN

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

8/10 – Gut

Thomas

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schöne Lage direkt am Rhein. Pool und Saunabereich sehr sauber und gepflegt.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Rheinhotel Vier Jahreszeiten am 1. Juni 2023
Lieber Thomas,schön, dass Sie mit Ihrer Familie Gast in unserem Hotel waren. Da wir besonders durch Herzlichkeit uns überragenden Service überzeugen möchten, freuen wir uns, dass Ihnen dies aufgefallen ist. Da Ihnen unser Komfort und unsere Lage gefallen haben, würden uns sehr interessieren, wie genau wir in Zukunft für eine noch größere Zufriedenheit sorgen können. Gerne sprechen Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt direkt an oder kontaktieren Sie uns. Allenfalls hoffen wir, dass Sie einen tollen Aufenthalt hatten und wir Sie schon bald erneut begrüßen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Rheinhotel Vier Jahreszeiten

8/10 – Gut

Klaus

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es war alles zufrieden stellend- Preis / Leistung war top.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Rheinhotel Vier Jahreszeiten am 1. Juni 2023
Lieber Klaus, wir freuen uns über Ihre Bewertung und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben. Mit unserem Komfort, dem Service und unserem Rund-um-Paket konnten wir Sie überzeugen. Darüber freuen wir uns sehr. Dennoch fehlten Ihnen scheinbar einige Punkte, damit wir Ihre vollste Zufriedenheit erhalten. Gerne teilen Sie uns mit, was Ihnen gefehlt hat, damit Ihr nächster Aufenthalt noch ein bisschen besser wird. Wir freuen uns auf Sie. Mit freundlichen Grüßen Ihr Rheinhotel Vier Jahreszeiten

6/10 – Okay

Christine

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

8/10 – Gut

Nadine

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

4/10 – Schlecht

Werner

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023

8/10 – Gut

Stefan

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023

8/10 – Gut

Joerg

8/10 – Gut

Rolf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes und reichhaltiges Frühstück!
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022
Antwort von Rheinhotel Vier Jahreszeiten am 2. Dez. 2022
Lieber Rolf, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und wir mit unserem reichhaltigen Frühstücksbuffet Ihren Geschmack getroffen haben. Wir hoffen, Sie konnten die direkte Lage am Rhein ausgiebig genießen und wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen GrüßenIhr Rheinhotel Vier Jahreszeiten

10/10 – Hervorragend

Sabina

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gute Zimmer, nettes Personal, Parkmöglichkeiten begrenzt. Frühstückauswahl super, gut ausgeschildert.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022
Antwort von Rheinhotel Vier Jahreszeiten am 2. Dez. 2022
Liebe Sabina, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und wir mit unserem reichhaltigen Frühstücksbuffet Ihren Geschmack getroffen haben. Ihr Lob geben wir sehr gerne an unsere Mitarbeiter weiter. Wir hoffen, Sie konnten die direkte Lage am Rhein ausgiebig genießen und wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen GrüßenIhr Rheinhotel Vier Jahreszeiten

10/10 – Hervorragend

Rolf

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

4/10 – Schlecht

Reto

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Zimmer war gross, sauber und soweit OK. Bad / Dusche entspricht in KEINER Weise dem heutigen Standart. Dazu war der Empfang alles andere als freundlich und zuvorkommend. Nachtessen gab es ausser Flamkuchen nichts für Nicht Halbpensiongäste. Also für ein solches Hotel hätten wir was anderes erwartet.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Unterkunft nicht berauschend
Insgesamt enttäuschendes Hotel. Gut ist die Lage am Rhein und das gebotene Frühstück. Das gesamte Hotel ist aber schon ziemlich angestaut und in die Jahre gekommen. Zimmerzustand und Ausstattung lassen zu wünschen übrig. Bett und Bettwaren sind aber ok. Energiemanagement negativ. Im Bad leuchten mich 120 Watt an und im Zimmer auch noch einige klassische und veraltete Glühbirnen im Einsatz. Insgesamt das Zimmer und v.a. der Flur schmuddelig. Bad alter Zustand, wenig einladend. Handtücher sauber.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

10/10 – Hervorragend

Claudia Cristina

Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022

6/10 – Okay

Michaela

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

8/10 – Gut

Sabina

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022

6/10 – Okay

Peter

Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2022

8/10 – Gut

Ralf

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Hübsch gelegenes Hotel mit leckerem Frühstück
Die Unterkunft wird nach und nach renoviert. Der Zahn der Zweit und die Corona Pandemie haben Spuren hinterlassen. Alles in allem hat es uns dort sehr gut gefallen und wir können das Hotel nur weiter empfehlen.
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2022

8/10 – Gut

Luis

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Im Großen und Ganzen i.O.
Frühstück ist i.O. - In den Zimmern selbst fehlen Abdeckungen der Steckdosen, Lampen teilweise ohne Funktion. Dusche ist lediglich eine Badewanne. Sauberkeit im Badezimmer könnte besser sein, die restlichen Räume waren in Ordnung. Die Zimmer sind groß und komfortabel.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2021

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
In die Jahre gekommen
Personal gibt sich viel Mühe und kümmert sich, das Hotel ist aber schon stark in die Jahre gekommen. In den Zimmern riecht es muffig, die Gänge sind sehr dunkel, die Toiletten in den Gemeinschaftsbereichen sind verbesserungswürdig. Die Lage ist hingegen traumhaft, direkt am Rhein.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

8/10 – Gut

Uwe

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ir sind zufrieden.
War nur eine Übernachtung. Aber alles zur Zufriedenheit.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020
Antwort von Ihr Rheinhotel Vier Jahreszeiten am 22. Okt. 2020
Lieber Uwe, vielen Dank für die positive Bewertung. Es freut uns, dass der Aufenthalt zu Ihrer Zufriedenheit war und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen

6/10 – Okay

Vera

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2020

10/10 – Hervorragend

Ghislain

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Dies ist ein Kegelclubhotel. Und es steigen dort Müller-Tours ab und entsprechend laut ist es. Eigentlich super Lage, toller Rheinblick vom großen Balkon, aber links und rechts sitzen dann rauchende Müller-Leute, von unten schallt die Rheinterrasse alkoholselig hoch. Um 22 h müssen die aber schließen, was wirklich gut ist, dann geht es in der Disco weiter mit Livemusik. Diese muss dann um 1 Uhr schließen. Also: ohne Ohrenstöpsel geht es nicht und dank Ohrenstöpsel habe ich auch gut geschlafen. Etwas schade um das Hotel, könnte auch anders sein.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
Antwort von Rheinhotel Vier Jahreszeiten am 2. Sept. 2019
Lieber Hotelgast, danke für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Ihnen unsere Lage mit Rheinblick positiv in Erinnerung geblieben ist. Wir bieten nicht nur für Individualreisende, sondern auch für Gruppenreisen spezielle Arrangements an. Selbstverständlich legen wir großen Wert darauf, dass die Nachtruhe eingehalten wird. Außerdem haben bieten wir nicht jedes Wochenende Clubreisen an. Sollten Sie sich gestört gefühlt haben, bitten wir dies zu entschuldigen. Wir hoffen dennoch, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Rheinhotel Vier Jahreszeiten

8/10 – Gut

Doris

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service
War mit Freundinnen 2 Tage im Hotel. Uns hat es gefallen. Schöne Lage direkt am Rhein.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019
Antwort von Rheinhotel Vier Jahrszeiten am 30. Mai 2019
Lieber Hotelgast, danke für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt mit Ihren Freundinnen bei uns hatten und unsere Lage am Rhein, auf den Sie schon beim Frühstück einen fantastischen Blick haben, genossen haben. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder. Mit freundlichen Grüßen Ihr Rheinhotel Vier Jahreszeiten

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019

8/10 – Gut

Annett

Angenehm
Blick auf den Rhein, sehr nettes Personal, alles sauber und ein kleines Schwimmbad im Haus haben uns gefallen. Für einen Zwischenstopp würden wir gern wieder einmal kommen.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018

6/10 – Okay

Edith, Spaichingen

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schöne Lage aber es gibt kein zweites Mal !
Der Empfang war freundlich . Im Restaurant gab es nur die Möglichkeit vom Büfett für 19 € zu essen ...eine Alternative war nicht möglich. Das Bad ist renovierungsbedürtfig .
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2018

10/10 – Hervorragend

Regina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Urlaubsfeeling auf Geschäftsreise
Urlaubsfeeling auf Geschäftsreise, so macht arbeiten Spaß! Sehr freundliches Personal!
Antwort von Cornelia Münch am 29. März 2018
Liebe Frau Schwarz, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, Sie auch in Zukunft wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

4/10 – Schlecht

Michael

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
In die Jahre gekommenes Hotel
Hotel in die Jahre gekommen, müsste dringend renoviert werden.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2017

6/10 – Okay

Karin, Velbert

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Ein in die Jahre gekommenes Hotel direkt am Rhein
Das Hotel ist schon älter aber trotzdem nett. Für diesen Preis habe ich etwas mehr erwartet. Das Personal war sehr freundlich. Die Zimmerreinigung hätte besser sein können. Was mir überhaupt nicht gefallen hat ist der Frühstücksservice. Das Servicepersonal war nicht in der Lage die Tische mit neuen Gedecken einzudecken. So kam es vor das man einige Zeit vor einem leeren Tisch saß.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2017

6/10 – Okay

Regina

Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Einmal und nie wieder
Wir würden das Hotel nicht mehr buchen. Die Chefin an der Rezeption sehr unfreundlich. Falsche Zimmer bekommen aber überhaupt nicht bemüht eine Lösung zu finden. Insgesamt sehr in die Jahre gekommenes Hotel. Für ein Wochenende gerade noch akzeptabel.

10/10 – Hervorragend

Tom, Hohberg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Top Preis /Leistung
Personal sehr freundlich, sehr schöner Aufenthalt!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Großes nicht mehr ganz neues Hotel am Rhein
Wir buchten kurzfristig ein Zimmer mit Flußblick. Als wir das uns zugewiesene Zimmer betraten sahen wir, dass es zum Parkplatz ausgerichtet war. Auf die Nachfrage an der Rezeption, ob wir nicht ein Zimmer mit Rheinblick erhalten könnten, teilte man uns mit, diese seien alle ausgebucht. Außerdem habe die Vermittlung nicht mitgeteilt, dass wir ein Zimmer mit Flussblick reserviert wurde.

8/10 – Gut

Christian

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
einfaches, sauberes Hotel
Einfaches Zimmer, aber absolut o.k. für einen Kurztrip.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

6/10 – Okay

Hajunga

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Sauberes Hotel
Pay TV war bei der Buchung mit drin. Wurde aber nicht geleistet. Keine Klimaanlage: Sonst war alles suber. Leckere Küche