Garten

Bewertungen von Bleibergerhof Wohlfühlhotel & SPA

3 out of 5
Bleibergerhof Wohlfühlhotel & SPA
Drei Lärchen, 150, Bad Bleiberg, Carinthia

Bewertungen

8,8

Hervorragend

37 von insgesamt 65 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
19 von insgesamt 65 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
6 von insgesamt 65 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
2 von insgesamt 65 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
1 von insgesamt 65 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,8/10

Sauberkeit

9,0/10

Personal & Service

8,6/10

Ausstattung

8,4/10

Zustand der Unterkunft

9,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Danijel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2021

4/10 – Schlecht

Daniel

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Habe mir um diesen Preis mehr erwartet!
Zusammengefasst wohl mehr Schein als Sein. Die Fotos suggerieren moderne Zimmer und ein modernes Hotel. In Wahrheit hat das Hotel die beste Zeit wohl hinter sich. Auch der alte schmutzige Teppich hat mich in Anbetracht des Zimmerpreises doch eher enttäuscht. Es wirkt alles abgewohnt und das Service scheint unerfahren. Die Sauberkeit war in Ordnung.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021

10/10 – Hervorragend

Nicola

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr angenehmer Aufenthalt.
Schön ruhig gelegen, geräumiges Zimmer, sehr leckeres Frühstück und freundliches Personal. Sehr abseits gelegen, d.h. man braucht auf jeden Fall ein Auto.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2021
Antwort von Vielen Dank für Ihre Bewertung am 9. Juni 2021
Vielen, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Schön, dass Sie Ihre Auszeit bei uns im Bleibergerhof in vollen Zügen genossen haben. Wir würden uns auf jeden Fall sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im Bleibergerhof begrüßen zu dürfen. Glück auf und herzliche Grüße

10/10 – Hervorragend

Raphael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
Antwort von Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung am 4. Sept. 2020
Es ist uns wirklich immer eine Freude, solch eine hervorragende Bewertung zu bekommen. Schön, dass Sie Ihre Auszeit im Bleibergerhof in vollen Zügen genossen haben. Hoffentlich bis bald im Bleibergerhof.

8/10 – Gut

Franz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schöne Zimmer, leider Sonnenseite am Morgen daher sehr heiß im Sommer. Wunderschöner Garten mit Naturpool, viel Auswahl beim Frühstück.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2020
Antwort von Vielen herzlichen Dank am 4. Sept. 2020
Vielen herzlichen Dank für diese tolle Bewertung. Es freut uns wirklich sehr, dass Sie Ihre Auszeit im Bleibergerhof genossen haben. Glück auf aus Bad Bleiberg

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Offizielle Krankenheilanstalt, nebenbei Wellnesshotel. Daher aktuell für alle strenge Covid-19 Regeln, Maskenpflicht in allen öffentlichen Bereichen.
Aufenthalt von 11 Nächten im Juni 2020
Antwort von Vielen Dank für Ihre Bewertung am 16. Juli 2020
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind ein Gesundheits- und Wellnesshotel mit der Möglichkeit eine Gesundheitsvorsorge Aktiv (vormalig Kur) im Bleibergerhof zu absolvieren. Die Gesundheit der Gäste und auch unserer Mitarbeiter liegt uns sehr am Herzen, deshalb haben wir nach wie vor noch Maßnahmen gesetzt, welche wir auch auf unserer Website haben. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine 2. Chance geben würde und wir Sie wieder im Bleibergerhof begrüßen dürfen. Glück auf! und herzliche Grüße aus Bad Bleiberg

10/10 – Hervorragend

Helmut

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr freundliches Personal. Super Wellmessbereich
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020
Antwort von Vielen Dank für Ihre Bewertung am 30. Juni 2020
Vielen herzlichen Dank für Ihre hervorragende Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub in vollen Zügen genossen haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im Bleibergerhof begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Bad Bleiberg

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Es war soweit in Ordnung, sehr freundliches Personal, Sauna top.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Vielen Dank am 22. Jan. 2020
Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung "Glück auf" aus Bad Bleiberg

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Personal ist wirklich sehr freundlich! Nicht gefallen hat mir die Situation, dass es ein Nichtraucher Hotel ist, für mich dies aber vor Ankunft nicht ersichtlich war.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Vielen Dank am 17. Jan. 2020
Vielen Dank für Ihre Bewertung und auch für Ihr Feedback. Wir sind ein Gesundheits- und Wellnesshotel und aufgrund dessen auch ein Nichtraucher Hotel. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie wieder im Bleibergerhof begrüßen dürfen. Herzliche Grüße aus Bad Bleiberg.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr nettes Personal, auch bei Sonderwünschen wird super auf die Gäste eingegangen. Der Wellnessbereich ist super gepflegt und das Essen ist wirklich super und vielfältig
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Vielen Dank für Ihre Bewertung am 9. Jan. 2020
Vielen Dank für die hervorragende Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen der Urlaub bei uns im Bleibergerhof gefallen hat. "Glück auf" und herzliche Grüße aus Bad Bleiberg

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im September 2019

10/10 – Hervorragend

Andreas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Erholung pur!
Erholung pur! Wer sich erholen möchte ist da auf jeden Fall richtig, kein Kindergeschrei da Kinder erst ab 14 Jahre erlaubt sind. Die Zimmer sind sehr groß, sauber und schön eingerichtet. Das ganze wird noch mit einem großen Flachbild TV zum wohlfühlen getoppt. Der Außenbereich ist schön angelegt, wer warmes Wasser zum Schwimmen benötigt, kommt voll auf seine Kosten, 32 Grad im innen und außen Becken. Auch für die Fitness ist bestens gesorgt, ein kleiner Fitnessraum mit top Geräten lädt zum trainieren ein. Für die, die sich verwöhnen lassen wollen, stehen zahlreiche Spa Anwendungen zur Verfügung. Das tolle Hotel, wird durch das absolut freundliche Personal zu einem Ort an den man gerne wieder zurück kehren möchte. Da kann man alles in allem nur sagen, Danke für die erholsamen Tage und die super Betreuung
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2019
Antwort von Manager am 23. Aug. 2019
Lieber Herr Andreas! Herzlichen Dank für diese schönen Worte! Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. "Glück Auf" aus Bleiberg

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolles Essen, die Ausstattung war gut gepflegt und sehr modern, das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019
Antwort von Manager am 23. Aug. 2019
Herzlichen Dank für Ihre Empfehlung! "Glück Auf" aus Bleiberg

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr guter und freundlicher Service und schöner Wellnessbereich. Das Halbpension-Angebot (Frühstück, Mittagssnack, Dinner) war exzellent und reichhaltig. Einzig Massagedüsen im Schwimmbecken oder eventuell ein Whirlpool haben wir vermisst.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2019
Antwort von Manager am 24. Aug. 2019
Lieber Gast! Es freut uns, dass Sie schöne Urlaubstage bei uns im Haus verbracht haben. Das Lob an die Küche geben wir sehr gerne weiter. Unser Tipp: Unser Private SPA Aqua (den Sie separat buchen können) verfügt über einen Whirlpool. Direkt beim Thermalinnenpool befinden sich Massageliegen. Herzliche Grüße und "Glück Auf" aus Bleiberg

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

Valmir

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

8/10 – Gut

Eisi, Wien

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Sehr angenehmes Hotel das ab November renoviert wi
War sehr angenehm man sah aber schon das viele kleine Details abgewohnt waren und der Maler an vielen Stellen gefischt hat. Das wird aber mit der nächsten Renovierung kein Thema mehr sein. So ist das Hotel sauber und das Personal sehr nett. Jederzeit wieder.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
nettes ruhiges Hotel und freundliches Personal. Im SPA Bereich großzügig Liege- und Ruheräume. Tolle Umgebung für Freizeitaktivitäten.
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
haben den Aufenthalt sehr genossen, die Frühstücksauswahl war sehr gut
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2018

10/10 – Hervorragend

Kathrin, Hamburg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hübsches Hotel
Das Hotel ist von außen unscheinbar, aber die Lobby und die Zimmer sind sehr geräumig und sauber. Es gibt kostenlose Parkplätze. Das Frühstücksbüffet ist reichhaltig und ein Koch bereitet ganz frische Spiegeleier, Rühreier und Omelett an. Alle waren sehr hilfsbereit und freundlich. Den Spa–Bereich fanden wir persönlich SUPER. Der Pool ist beheizt mit 33 Grad, einfach klasse.
Aufenthalt von 6 Nächten im Juni 2018

10/10 – Hervorragend

Gregor

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Tolles Preis/Leistungsverhältnis, sehr sehr nettes Personal an der Rezrption
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2018
Antwort von Fidelity_Hotels am 29. Juni 2018
Sehr geehrte Gregor, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Bleibergerhof und für die Zeit, die Sie sich genommen haben um so ein wunderbares Feedback mit uns zu teilen. Es ist immer wieder motivierend und schön zu lesen, dass sich unsere Gäste bei uns wohl fühlen und zufrieden sind. Ebenso freut mich Ihr Lob bezüglich unseres fairen Preis-Leistungs-Verhältnis. Denn hier sind wir besonders darauf bedacht, einen Mehrwert für unsere Gäste zu schaffen - schön, dass Sie dies als fair empfinden. Auch möchte ich mich für das Kompliment für unsere freundlichen Mitarbeitenden bedanken. Bereits heute freuen wir uns, Sie hoffentlich bald wieder bei uns in Bad Bleiberg begrüßen zu dürfen. Mit den besten Grüßen David Serenus Schad Hoteldirektor

10/10 – Hervorragend

Desi, Niederösterreich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes Hotel mit tollen Spa Bereich
Schöne Zimmer und toller Spa Bereich. Zimmer und Personal... Top
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2018
Antwort von Fidelity_Hotels am 14. Mai 2018
Sehr geehrte Desi, herzlichen Dank für die lobenden Worte und die Zeit, welche Sie sich genommen haben, ein so positives Feedback zu teilen. Es freut mich unglaublich, wenn Ihnen der Aufenthalt im Bleibergerhof gefallen hat und Sie Ihre Zeit bei uns genießen konnten. Gerne teile ich Ihr Feedback mit unserem Team, da dies eine besondere Motivation für uns ist. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in Bad Bleiberg begrüßen zu dürfen. Beste Grüße David Serenus Schad

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Nettes, ruhiges, freundliches Hotel, würden wir wieder buchen.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Das 2.mal gebucht Hotel super Allerdings im Wellnessbereich DEKO SPEZIELL IN DER Bar verdürrt und Lieblos Am Boden Zugang zum w.Bereich alle 3 Tage ettliche Staubfunsel
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2018

8/10 – Gut

Stefan, Murtal

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Ein tolles Hotel,
Sehr schönes Hotel, Personal, Zimmer und Früstück total in Ordnung. Leider ist der Wellnesbereich für so ein großes Hotel viel zuklein.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2017
Antwort von GM_Bleibergerhof am 1. Dez. 2017
Sehr geehrter Stefan, besten Dank für die lobenden Worte und die Zeit, welche Sie sich genommen haben, ein so positives Feedback zu teilen. Es freut mich unglaublich, wenn Ihnen der Aufenthalt im Bleibergerhof gefallen hat und sie Ihre Zeit bei uns genießen konnten. Gerne teile ich Ihr Feedback mit unserem Team, da dies eine besondere Motivation für uns ist. Die Größe unseres Wellnessbereiches kommunizieren wir offen (2500qm2) und können leider nicht viel daran ändern, ohne bauliche Maßnahmen vorzunehmen. Wir hoffen aber, dass Ihnen vor allem das Angebot darin zugesagt hat. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in Bad Bleiberg begrüßen zu dürfen. Beste Grüße, David Serenus Schad

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Komfortables Hotel mit schönem Zimmer
Sehr schönes Hotel mit großem Zimmer, angenehme Atmosphäre. Sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet, dass keine Wünsche offen lässt. Sehr schöner Spa-Bereich.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2017
Antwort von GM_Bleibergerhof am 20. Nov. 2017
Sehr geehrter Gast, besten Dank für Ihren Aufenthalt im Bleibergerhof und für die Zeit, die Sie sich genommen haben um so ein wunderbares Feedback mit uns zu teilen. Es ist immer wieder motivierend und schön zu lesen, dass sich unsere Gäste bei uns wohl fühlen und zufrieden sind. Dankend nehme ich Ihre Komplimente bezüglich dem Zimmer, dem SPA-Bereich und unserem Frühstücksbuffet an und gebe es gerne an das gesamte Team weiter. Bereits heute freuen wir uns, Sie hoffentlich bald wieder bei uns in Bad Bleiberg begrüßen zu dürfen. Mit herbstlichen Grüßen David Serenus Schad

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schöner Aufenthalt
Der Ort ist nicht so groß,aber klein und fein,sehr nette Leute ist zum entfehlen
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2017
Antwort von GM_Bleibergerhof am 20. Nov. 2017
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für die lobenden Worte und die Zeit, welche Sie sich genommen haben, ein so positives Feedback zu teilen. Es freut mich unglaublich, wenn Ihnen der Aufenthalt im Bleibergerhof gefallen hat und sie Ihre Zeit bei uns genießen konnten. Gerne teile ich Ihr Feedback mit unserem Team, da dies eine besondere Motivation für uns ist. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in Bad Bleiberg begrüßen zu dürfen. Beste Grüße David Serenus Schad

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Wellnessbereich ist in die Jahre gekommem
Man darf sich keine tolle Wellnessoase erwarten. Die Fotos zeigen schönere Fotos als es in der Realität dann ist. Wenig liebe zum Detail. Im Wellnessbereich stehen zwar Laternen oder auch ein Kamin ist vorhanden, jedoch kommt das nicht zum Einsatz. Im Eingangsbereich steht eine Duftlampe, man wird gleich von einem angenehmen Duft empfangen, aber im Saunabereich riecht es eher unangenehm. Im Saunabereich stehen zwar Aufgusseimer, jedoch nur mit Wasser gefüllt, wäre auch schön, wenn man da 2-3x die Möglichkeit hat etwas Aroma beizufügen. Das sind Kleinigkeiten, die jedoch sehr viel ausmachen. Trotzdem, im Großen u. Ganzen ein sehr nettes Hotel. Tolle große u. saubere Zimmer. Super nettes Personal, hervorragendes Essen! Für das Preisleistungsverhältnis - einfach TOP! Wenn man ein paar kleine Abstriche bzgl. des Wellnessbereichs machen kann, ist es absolut zum Weiterempfehlen.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2017
Antwort von GM_Bleibergerhof am 7. Nov. 2017
Sehr geehrter Gast, besten Dank für Ihren Aufenthalt im Bleibergerhof und für die Zeit, die Sie sich genommen haben um Ihr Feedback mit uns zu teilen. Dankend nehme ich Ihre Komplimente bezüglich dem Zimmer und unserem gastronomischen Angebot an und gebe es gerne an das gesamte Team weiter. Besonders freut mich Ihr Lob bezüglich des freundlichen, zuvorkommenden Personals. Die Seele eines Hotels sind die Mitarbeitenden und hier sind wir besonders stolz darauf, Ihnen einen guten Service geboten haben zu können. Natürlich möchte ich mich auch für die konstruktive Kritik an unserem SPA-Bereich bedanken. Nach der Neuübernahme sind wir gerade dabei, diesen neu aufzubauen. Sie haben vollkommen recht, dass bei einzelnen Punkten mehr ins Detail gegangen werden kann. Täglich ist das SPA-Team und dessen Leitung auch daran, dies umzusetzen. Besten Dank hierbei, für Ihre Verbesserungsvorschläge, die wir selbstverständlich in Betracht ziehen werden. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in Bad Bleiberg begrüßen zu dürfen um Sie dann hoffentlich mit Verbesserungen im SPA-Bereich überzeugen zu können. Mit herbstlichen Grüßen David Serenus Schad

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Schönes Hotel mit sehr freundlichem und aufmerksamen Personal. Netter Wellnessbereich.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2017
Antwort von Management Bleibergerhof am 30. Okt. 2017
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Bleibergerhof und dass Sie sich die Zeit genommen haben, diesen zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie uns so positiv bewerten und Ihnen das Angebot und die Infrastruktur des Hotels zugesagt haben. Wir freuen uns immer aufs Neue, wenn unsere Gäste begeistert sind. Aus Ihrer Bewertung lässt sich für uns leider nicht ablesen, woran es gelegen hat, nur 3 von 5 Punkten erhalten zu haben. Gerne sind wir hier zu einem Dialog bereit, um Schwächen zu erkennen und diese zu beheben. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns erneut Ihr Vertrauen schenken würden und wir Sie erneut in Bad Bleiberg begrüßen dürften. Mit freundlichen Grüßen David Serenus Schad

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles war Perfekt. Besonders zu empfehlen ist der Private Spa.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2017
Antwort von David Serenus Schad am 18. Okt. 2017
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für die Ihren Aufenthalt im Bleibergerhof und die Zeit, die Sie sich genommen haben, um so ein wunderbares Feedback zu teilen. Wir legen großen Wert darauf all unsere Gäste auf persönliche und individuelle Weise zu betreuen - schön, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben. Ebenso möchte ich mich für Ihre lobenden Worte über unseren Private SPA bedanken. Wir hoffen, Sie bald wieder im Bleibergerhof als Gast begrüßen zu dürfen und verbleiben mit den allerbesten Grüßen David Serenus Schad

10/10 – Hervorragend

Elisabeth, Salzburg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
It was a beautful trip to Bad Bleiberg.
The pool and the whole Hotel were beautiful. The staff was really friendly. the Breakfast was great and also the dinner. The area was so nice for Walking and climbing mountauns. Villach can be reached in about 25 minutes. Also Tarvisio can be reached by car in about 30 minutes. We will come again!
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2017
Antwort von Thank you for your feedback am 18. Sept. 2017
Dear Elisabeth, I truly appreciate you taking the time to write such detailed and wonderful comments about your stay with us; it will be my pleasure to thank the team for providing such an excellent service to you. We are looking forward to welcoming you soon back again. Sincerely David Serenus Schad

10/10 – Hervorragend

Frederic

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Séjour agréable...à conseiller sans hésiter.
Tout était parfait. Belle et grande chambre, excellent petit-dejeuner, repas du soir délicieux. Et à notre grande surprise, également salades le midi... Le personnel est charmant et fait tout pour nous rendre le séjour agréable. Belles piscines extérieures...bref de superbes vacances. Rien à redire.
Aufenthalt von 8 Nächten im August 2021

10/10 – Hervorragend

Ondrej

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Humanomed
Hotel čistý, wellness moc pěkné, hlavně venkovní část s přírodním rybníčkem. Ten byl ale hodně studený. Druhý bazén vyhřívaný. Pokoj s koupelnou a odděleným wc, chybí klimatizace, postel tvrdší. Jinak vše ok. K dispozici župany, ručníky. Snídaně bufet, velmi dobré. Večeře - salátový bufet, polévka, dezert + výběr ze 3 hlavních jídel (jedno vege). Uvítala bych možnost bufetu i k večeři, ale veškeré jídlo bylo výborné. V okolí jen hory a lesy, do města Villach cca 15 km. Celkový dojem velmi dobrý.
Wellness
Dinner - dessert
Thermal pool
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2021

8/10 – Gut

Astrid

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021

10/10 – Hervorragend

Joerg

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great place to relax, but to also get some work done. Sophisticated place...
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021

8/10 – Gut

maria

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Enjoyable mini break
Fantastic break with great facilities especially the spa. Food was good, proximity to Villach also great. Staff are really friendly and professional.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2021

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit
Note negative: possibilitá di fare trattamenti e massaggi solo fino alle 17. cena si mezza pensione sotto le aspettattive, piscina termale non calda abbastanza servizio ai piani non sufficiente per attenzione rifacimento camere, ( no cambio bicchieri sporchi, all arrivo mancavano attaccapanni, sapone e shampoo non rimpiazzati) note positive: bella struttura zona benessere spa bella e spaziosa servizio personale gentile e cordiale
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Grazie per la Sua valutazione am 9. Jan. 2020
Grazie per la Sua valutazione. Ci dispiace che la vacanza non abbia soddisfatto le tue aspettative. Prendiamo molto sul serio la tua valutazione e vogliamo migliorare costantemente. Saremmo lieti di salutarLa nuovamente nel Bleibergerhof.

10/10 – Hervorragend

Alain

Geschäftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bad Bleid...
Superbe séjours
Restaurant
- 8 °C
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Thank you am 17. Dez. 2019
Dear Alain, thank you for your review. We are very pleased that you enjoyed your stay at the Bleibergerhof. We look forward to welcoming you back to Bad Bleiberg. Best regards

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Amenities (pool, sauna area, grounds) were very nice. Breakfast was quite good. Service of wait staff not great and not very friendly. Room cleaning was poor — had to request clean towels because they were not replaced 2 days straight even after left on floor. Communication was poor - never did understand about the dinner arrangements. I was told when I checked in that I could not get dinner because I didn’t have a reservation, but I’m not sure that was true. May have been a language barrier, as I only spoke English. Location is remote and not much around. Great spot for hiking and relaxing. Nice scenery.
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2019

8/10 – Gut

Antonio, Italia

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
La piscina è stupenda (manca il bar a disposizione per magari, un aperitivo...). La suite è enorme e molto carina. Personale cordiale, buona la cucina.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019

10/10 – Hervorragend

Gianluca, Roma

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Spa ottima, camere spaziosissime, servizi eccellenti
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019

10/10 – Hervorragend

Oliver

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excellent choice for a wellness hotel getaway
On the plus side: Great spa area with lots of wellness activities, excellent gym (for a hotel), excellent breakfast buffet both in diversity and quality, spacious modern room with huge balcony and comfortable bed (mattress though a bit on the soft side to my liking), attentive staff, ample free parking space in front of the hotel On the minus side: Location not the easiest to reach via a poor quality B road, village offers very little in terms of restaurants
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

10/10 – Hervorragend

Antonio

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ottimo SPA Hotel
Hotel molto pulito, cena di classe e piscine molto belle e ampie. Anche il nostro amico a quattro zampe è stato trattato benissimo ;)
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019
Antwort von Manager am 23. Aug. 2019
Caro signor Antonio! Siamo lieti che tu abbia trascorso delle belle vacanze a casa nostra. Saluti da Bleiberg

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ingen i receptionen vid ankomst, 21.30, men det löste sig tillslut. Fint rum, fräscht badrum och balkong. Fullgod frukost.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

10/10 – Hervorragend

Maria

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

Patrick

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mooi en ontspannend hotel
Heerlijk hotel met een prachtig uitzicht op de bergen. Hotel was heel netjes en personeel was vriendelijk en behulpzaam.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2018