Das Wetter war sehr gut, wie die Außenanlage mit eigenem Strand, der jedoch ungepflegt war. Beim Sandspielplatz für Kinder sollte man bei den Kindern bleiben, weil kaputtes Plastikspielzeug die Kinder verletzen kann. Benutztes Geschirr vom Roomservice und Kinderbetten blieben 24 Stunden im Flur stehen, obwohl das Hotelpersonal dort permanent vorbeilief. Das Personal ignoriert bis auf wenige Ausnahmen (österreichischer Rezeptionist und Guest Relation Managerin beim Auschecken) die Gäste, bis auf die Ober im Restaurant, die aggressiv versuchen überteuerte Getränke den Gästen zu einem mittelmäßigen bis schlechten Essen aufzudrängen (nur Frühstück dort essen, Mittag– und Abendessen in den Restaurants bzw. Cafés in Hotelnähe essen), das mehrfach (zum Abendessen zuerst und zum Mittagessen zum zweiten Mal) den Gästen angeboten wird. Wir hatten einen Tag Regen und das Hotel verwandelt sich bis in den Keller in eine Tropfsteinhöhle. Wir mussten Zimmer 2 Mal wechseln, weil das Abflussrohr auf dem Balkon verstopft war und das Zimmer zu überfluten drohte.
Auf keine Fall unrenovierte Classic-Zimmer bzw. Zimmer mit Verbindungstür akzeptieren, weil man laut und deutlich jedes Wort des Nachbarn hört.
Auch Aiya Nappa selbst (bis auf Strandpromenade) ist ein ungepflegter Ort, der uns nicht gefallen hat