Innenpool, Außenpool (je nach Saison geöffnet), Cabañas (gegen Gebühr)

Bewertungen von Mercure Avignon Gare TGV

4 out of 5
Mercure Avignon Gare TGV
2 rue Mère Térésa, Avignon, Provence - Alpes - Cote d'Azur

Bewertungen

8,2

Sehr gut

228 von insgesamt 639 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
267 von insgesamt 639 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
103 von insgesamt 639 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
28 von insgesamt 639 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
13 von insgesamt 639 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,6/10

Sauberkeit

8,4/10

Personal & Service

8,6/10

Ausstattung

8,4/10

Zustand der Unterkunft

9,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Rudi

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Trotz nähe zum bahnhof schön ruhig. Zimmer mit Kühlschrank. Negativ: TV Angebot- alle Sender auf Englisch oder deutsch sind blockiert.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von Margaux, Vertriebsabteilung am 16. Apr. 2024
Sehr geeherter Rudi,wir danken Ihnen für dieses angenehme Feedback und freuen uns, dass Ihr Aufenthalt gut verlaufen ist!Wir hoffen, Sie wieder in Avignon begrüßen zu dürfenMit freundliche Grüsse,

10/10 – Hervorragend

Julia

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolles Hotel in Laufweite zum TGV Bahnhof. Moderne, ruhige Zimmer mit sehr guter Ausstattung. Besonders gefallen hat uns das Frühstück - viele nicht alltägliche Speisen! Sehr lecker und sehr zu empfehlen!
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Margaux, Vertriebsabteilung am 9. Apr. 2024
Sehr geehrte Julia!Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback!Das gesamte Team des Mercure Avignon TGV hat sich sehr über Ihren Besuch gefreut und hofft, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Gundula

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Margaux, Sales department Mercure Avignon TGV am 20. Okt. 2023
Dear Client,We kindly thank you for your great review and would be delighted to welcome you back to Avignon!Sincerely,

8/10 – Gut

Maximilian

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
War ok
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Margaux, Vertriebsabteilung Mercure Avignon TGV am 16. Aug. 2023
Sehr geehrter Maximilian,Vielen Dank, dass Sie uns ein Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Avignon TGV gegeben haben! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Service unseres Teams gefallen hat! Wir tun alles dafür, dass unsere Gäste die beste Zeit in unserem Haus verbringen.Wir hoffen, Sie bald wieder in der Nähe von Avignon begrüßen zu dürfen!Mit herzlichen Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Florian

Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Margaux, Service commercial Mercure Avignon TGV am 28. Aug. 2023
Bonjour Florian,Un grand merci pour votre belle note!Nous serions ravis de vous accueillir lors d'un prochain séjour au Mercure Avignon TGV!A bientôt!Bien à vous,

4/10 – Schlecht

Andrea

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021

10/10 – Hervorragend

Simone

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes und modernes Hotel. Ideal für Reisende mit Auto, Zentrum in 5 Minuten mit dem Auto erreichbar. Sehr freundliches Personal. Wir haben mit den Kindern im Hotel gegessen und waren sehr zufrieden mit dem Essen. Sehr ruhige Lage
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
Antwort von Alexia, Service commercial Mercure Avignon TGV am 22. Okt. 2021
Sehr geehrte Damen und Herren, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns nach Ihrem Familienaufenthalt zu schreiben, Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten, und wir freuen uns auch, dass es den Kindern in unserem Restaurant gefallen hat. Wir freuen uns darauf, Sie wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen, Mit freundlichen Grüßen, Alexia, Verkaufsabteilung Mercure Avignon TGV

8/10 – Gut

Dirk

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021
Antwort von Fanny, Service commercial Mercure Avignon TGV am 25. Aug. 2021
Cher Client, Merci pour votre note ! Bien cordialement,

8/10 – Gut

Michael

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021
Antwort von Fanny, Service commercial Mercure Avignon TGV am 28. Juli 2021
Cher client, Merci pour votre note ! Cordialement,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
gute Übernachtung in Avignon
wenuge Minuten mit dem Auto bis ins Zentrum von Avignon, sehr ruhige Lage, kostenloser Parkplatz am Haus, WiFi gut und frei, geräumiges Zimmer, sehr hilfsbereite Damen am Empfang

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Komfortables Hotel nahe TGV-Bahnhof
Im Restaurant merkten wir unsere fehlenden Sprachkenntnisse. Erst bei Bezahlung der Rechnung wurde uns klar, dass derjenige, der nichts isst, trotzdem € 10,-- zahlen muss. Der Kellner hatte zwar in französisch, mit einem kleinen bisschen englisch und mit Händen und Füssen versucht, uns das vorher zu erklären, wir haben es aber erst verstanden, als eine Mitarbeiterin zu Hilfe kam, die etwas deutsch konnte. Trotzdem - Essen und Service waren gut.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfektes Hotel für späte Ankunft mit TGV
Wir haben dieses Hotel für eine Nacht gebucht, weil wir spät am Sonntagabend mit dem TGV in Avignon angekommen sind. Dafür war es die perfekte Wahl; man braucht nur etwa 10 Minuten zu Fuss von der TGV-Station bis zum Hotel. Das Zimmer war ordentlich, sauber und ruhig, und es gab netterweise einen Wasserkocher und Tee/Kaffee. Das Personal war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Als einziger (kleiner) negativer Punkt ist der etwas strenge chemische Geruch im Hotelflur zu erwähnen; im Zimmer war das aber kein Problem.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Avignon im Oktober 2014
zentral gelegen, freundlicher Service, auch in englischer Sprache, schlechte Wärme- und Schallisolierung, daher laut und trotz Klimaanlage warm im Zimmer

8/10 – Gut

Andi, Nürnberg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
günstige Lage, sauberes Hotel, netter Service
Das Zimmer war mit 2 Doppelbetten recht klein, für uns als Durchreisende aber absolut ausreichend, Personal war nett und freundlich, Zimmer sehr sauber

4/10 – Schlecht

Tim, Harpstedt

Gut: Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Modernes Hotel am Stadtrand
Das Hotel ist neuern Baujahres und damit auf einem hohen Niveau. Allerdings ist die Sauberkeit eine Katastrophe, wir haben Haare im Bett sowie in der Dusche und im Badezimmer allgemein gefunden. Ebenso war der Waschtisch vom Vorbesitzer noch mit Zahnpasta oder Seife beschmiert. Des Weiteren war die Infobroschüre mit Schokolade verklebt. Der Flur stinkt nach Reinigungsmitteln, oder der Fussboden gast noch aus, ist auf jeden Fall sehr unangehem. Die Treppenhäusern sind zugestellt und als reine Fluchtwege ausgegeben, dann kann ich aber nicht verstehen wie man nur zwei Aufzüge bereitstellen kann. Denn in Stoßzeiten musste man doch ganz schön lange warten um ins 1.OG zum kommen. Da wir wie jeder Avignonbesucher uns die Altstadt anschauen wollten haben wir bei der Rezeption gefragt. Uns wurde beispielsweise das Parkhaus direkt bei Papstpalast empholen, von der Entfernung auch die richtige Wahl, allerdings sind wir keine 70 und es ist relativ teuer. Daher würde ich jedem den öffentlichen und kostenlosen Parkplatz bei der Pont d'Avignon empfhelen.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles in der Nähe und gut erreichbar
Hotelpersonal war sehr freundlich. Zimmer für vier Personen mit Schlafsofa etwas beengt, Schlafkomfort war dennoch o.k. Das Hotel liegt nahe am Bahnhof, die Stadtmitte erreicht man mit dem Auto in knapp fünf Minuten. Das Parken auf dem beschrankten und nachts gut beleuchteten Hotelparkplatz war gratis. Insgesamt einen ordentlichen Eindruck.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Zustand der Unterkunft
Even hotels can have a bad day ...
Have been there several times already and came back again - but this time the service wasn't up to my expectations: Dirty towels and blankets, the door of the shower broken, the couch converted unbiddenly to a second bed in the already quite small room ... even good places can have the occasional bad day, it seems.

4/10 – Schlecht

Zhang, Shanghai

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Good hotel and service
The personal are friendly.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

6/10 – Okay

Daniel, Schweiz

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Hotel befindet sich unmittelbar neben einer grossen Strassenkreuzung etwas ausserhalb des Zentrums von Avignon. Strassenlärm und lärmenden Camions die ganze Nacht und vorallem am frühen Morgen sind also garantiert. Das völlig überteuerte Frühstück ist Realsatire pur: schmutzige Tische, schmutziges Geschirr, schmutziges Besteck. Kein Personal. Die Kaffemaschine funktioniert nicht. In den Gängen vor den Zimmern riecht es - aufgrund der Billigbausweise des ganzen Hotels - sehr stark nach Plastik bezw. Formaldehyd. Die Zimmer sind klein und eng. Ich staune über die z.T. sehr positiven Beurteilung anderer Gäste. Leider bin ich - einmal mehr - auf diese Beurteilungen hereingefallen.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
gute Lage, guter Service
sehr freundliches Personal, Essen im Hotelrestaurant sehr gut, Preis-Leistungsverhältniss stimmt,Zimmer sauber,gute Betten, gute Lage!Absolut Empfehlenswert.

10/10 – Hervorragend

KH, WO

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr praktisch als Zwischenstop
Für unsere Erfordernisse ideal: Nahe am Bahnhof, Komfort in Ordnung, gute Anbindung an Mietwagenstationen etc. Preis-Leistung o.k.

4/10 – Schlecht

Gerd, Heidelberg

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Neuwertiges Haus mit billigem Mobiliar- 3 Sterne?
Weder Zimmer noch Service waren zufriedenstellend. Das Hotel wurde wegen TGV-Bahnhof gewählt, aber nie wieder.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sauberes neues Hotel
Wir nutzten dieses Hotel als Zwischenstop auf der Rückreise von Spanien. Das Hotel scheint neu renoviert, Zimmer sind sauber und gut ausgestattet. Das Personal sehr freundlich und das Frühstücksbuffet war auch sehr einladend. Wir würden hier wieder stop machen:-)

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ideal für Besuche in Avignon
Waren zufrieden mit Zimmer und Service. Lage ideal für TGV-Reisende und sehr gute Bus-Verbindung in die Stadt

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Sehr kleines Zimmer
Vorteil: TGV-Bahnhof kann zu Fuß erreicht werden. Es fährt ein Bus nach Avignon (Post).

8/10 – Gut

Spitzbübin, Hersbruck in der Oberpfalz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Preis/Leistung stimmt hier.
Alles in allem ein recht ordentliches Hotel in ruhiger Lage. Bewachter Parkplatz mit ausreichend Stellplätzen vorhanden. Freundliches Personal, beileibe keine Häufigkeit in Frankreich.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Für Reisende mit Auto gut gelegen
Für Reisende mit Auto gut gelegen, kostenlose Parkplätze. Schlechte Schallisolation, zu nah an der Hauptstrasse, lärmig in der Nacht.

8/10 – Gut

Philippe, Schweiz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Für Reisende mit Auto zum Empfehlen
Wir hatten es nur für eine Nacht gebucht, doch es war perfekt für uns. Obwohl das Hotel ausserhalb von Avignon liegt (in einem Industriequartier), erreicht man das historische Zentrum in nur wenigen Minuten per Auto. Am Rande der grossen Mauer gibt es genügend Parkmöglichkeiten. Das Gute am Hotel sind die Nachts bewachten Parkplätze. Ansonsten war es sehr zufriedenstellend.

10/10 – Hervorragend

Oliver, München, Allemagne

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sauberes Business-Hotel, auch für Touristen sehr geeignet
Service, Sauberkeit, Komfort für 3 Sterne einwandfrei. Wifi und Parkplatz gratis. Die Nähe zum Gare TGV hört man nicht. Zur Altstadt Avignon ist es zu Fuss zu weit, was nicht allzusehr stört, denn in der Provence hat man wohl sowieso ein Auto.

8/10 – Gut

Timothy

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Great, convenient and solid service.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Timothy

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
We slept well, comfortable beds, quiet, and dark. Restaurant was good.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von Margaux, Sales department am 25. Mai 2024
Dear Timothy,Thank you so much for taking the time to share your experience with us. We are delighted to hear that you enjoyed a restful sleep in our comfortable beds and appreciated our restaurant.We strive to provide excellent service and amenities, and we’re glad we met your expectations.We look forward to welcoming you back soon for another enjoyable stay,Sincerely,

10/10 – Hervorragend

Jun-chen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Margaux, Service commercial am 16. Apr. 2024
Bonjour Jun-Chen,Un grand merci pour cette belle note laissée à la suite de votre séjour au Mercure Avignon TGV!A bientôt,Bien à vous,

10/10 – Hervorragend

Jean-Maurice

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Très bien fait et pratique Excellent accueil
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Fanny, Service commercial Mercure avignon TGV am 26. März 2024
Cher Jean-Maurice,Un grand merci pour cet aimable retour, nous sommes ravis que vous ayez apprécié votre séjour.Au plaisir de vous accueillir une nouvelle fois prochainement !

10/10 – Hervorragend

Philip

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Margaux, Service commercial am 16. Apr. 2024
Bonjour Philip,C'est avec plaisir que nous recevons cette très belle note!Nous serions ravis de vous accueillir lors d'un prochain séjour à Avignon,Bien à vous,

10/10 – Hervorragend

steven

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von Mélodie - Service commercial am 29. Feb. 2024
Bonjour Steven,Un grand merci pour cette superbe note laissée suite à votre séjour au Mercure Avignon TGV !Nous espérons avoir l'occasion de vous accueillir à nouveau prochianement !

10/10 – Hervorragend

frank

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bel endroit, belles prestations, restaurant très bien !
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Margaux, Service commercial Mercure Avignon TGV am 11. Jan. 2024
Cher Frank,Quel commentaire sympathique! C'est avec grand plaisir que nous recevons vos compliments et nous espérons pouvoir vous accueillir une nouvelle fois prochainement.Bien cordialement,

10/10 – Hervorragend

Christian

Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Margaux, Service commercial Mercure Avignon TGV am 15. Dez. 2023
Cher Christian,Merci infiniment de nous avoir laissé cette très belle note ! C'était un véritable plaisir de vous accueillir au Mercure Avignon TGV et espérons vous recevoir une nouvelle fois prochainement.Bien à vous,

10/10 – Hervorragend

Louis

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Dommage que...
Quel dommage que l'acces de nuit à pied depuis la gare soit si mal balisé...y compris aux abords immediats où on se heurte à plusieurs grilles avant de comprendre !!!....par temps froid et pluvieux c'est galère !!!!....mais facile sans doute d'y remédier ( remarque faite à l'accueil ) Cordialement.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Margaux, Service commercial Mercure Avignon TGV am 15. Dez. 2023
Bonjour Louis,Nous vous remercions d'avoir pris le temps de nous faire part de vos commentaires sur votre séjour. Nous vous remercions d'avoir partagé votre expérience et nous sommes sincèrement navrés que vous ayez eu des difficultés à trouver notre hôtel depuis la gare la nuit.En effet, les éclairages publics s'éteignent en début de soirée pour des raisons d'économie d'énergie; nous avons fait remonter vos commentaires afin qu'à l'avenir, l'accès à pied par nos clients depuis la gare soit facilité.Nous espérons pouvoir vous accueillir une nouvelle fois dans notre établissement,Bien à vous,

10/10 – Hervorragend

Olivier

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Mélodie - Service commercial am 27. Dez. 2023
Bonjour Olivier,Nous vous remercions pour ces 5 étoiles suite à votre séjour au Mercure Avignon TGV !Au plaisir de vous y accueillir à nouveau prochainement,Belles fêtes de fin d'année

6/10 – Okay

Tarik

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Juste le fait que j’ai essayé deux chambres, pas chance certainement mais aucune de bien insonorisées, pas simple de dormir. Sino l’hôtel est très bien habituellement
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Margaux, Service commercial Mercure Avignon TGV am 28. Nov. 2023
Cher Tarik, Nous vous remercions d'avoir pris le temps de nous faire part de vos impressions sur votre récent séjour. Nous sommes sincèrement navrés que les deux chambres que vous avez essayées ne répondaient pas à vos attentes en matière d'insonorisation et nous comprenons votre déception. Nous vous remercions à nouveau de nous avoir fait part de vos commentaires et nous espérons avoir la chance de vous accueillir à nouveau bientôt.

10/10 – Hervorragend

DIDIER

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Standing de l'hôtel
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von Margaux, Service commercial Mercure Avignon TGV am 28. Nov. 2023
Cher Didier,Un grand merci pour cette belle note!Nous sommes ravis que votre expérience était à la hauteur de vos attentes et espérons pouvoir vous accueillir une nouvelle fois prochainement.Bien cordialement,

8/10 – Gut

Tony

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
An overnight stay was great.
Clean and tidy and new hotel close to TGV. breakfast looked good bu at 19 Euro rather high. Easy to drive to.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Margaux, Sales department Mercure Avignon TGV am 14. Nov. 2023
Dear Tony, Thank you for your positive feedback about your stay at our Mercure Avignon TGV. We are pleased that you found the hotel to be clean and tidy and in close proximity to the TGV station. We are sincerely sorry that you found our breakfast prices too high. The inflation in raw materials that we are all subject to, the choice of fresh and local produce and the expertise that we put into preparing our recipes justify these prices. They allow us to continue to serve our guests the best quality.We appreciate you taking the time to review us and hope to welcome you back soon!Sincerely,

10/10 – Hervorragend

Doug

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Good stay here, no complaints. Internet seemed fast.
Aufenthalt von 5 Nächten im November 2023
Antwort von Margaux, Sales department Mercure Avignon TGV am 14. Nov. 2023
Dear Guest,We kindly thank you for your positive feedback!The entire Team was very pleased to welcome you and hopes to see you again very soon!Sincerely,

10/10 – Hervorragend

Sandrine

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Très bel hôtel, chambre décorée avec goût et tout confort, très propre. Très bon accueil et restaurant dans l'hôtel. Excellent rapport qualité prix. Je recommande
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Margaux, Service commercial Mercure Avignon TGV am 9. Nov. 2023
Chère Sandrine,Nous vous remercions d'avoir pris le temps de nous faire part de vos commentaires sur le Mercure Avignon TGV. Nous sommes ravis d'apprendre que vous avez apprécié votre séjour et la commodité d'avoir un restaurant sur place. Notre objectif est de fournir aux clients des services de haute qualité et des solutions adaptées à leur budget. Nous sommes heureux d'avoir pu dépasser vos attentes à cet égard.Nous vous remercions à nouveau pour vos commentaires élogieux sur notre hôtel. Nous nous réjouissons de vous accueillir à nouveau bientôt !

10/10 – Hervorragend

Susan

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Very helpful staff.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Margaux, Sales department Mercure Avignon TGV am 18. Okt. 2023
Dear Susan,Thank you so much for your lovely comment!We very much appreciate your compliments and will make sure to pass it on to our team.We would be delighted to welcome you again soon,Sincerely,

8/10 – Gut

Kevin

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great hotel; the AC struggled with the high temperatures.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Margaux, Sales department Mercure Avignon TGV am 16. Okt. 2023
Dear Kevin,Thank you so much for your review!We are glad you enjoyed your stay at the Mercure Avignon TGV.Nonetheless, please do not hesitate to ask our reception about your room's temperature regulations; we are always happy to help and make sure our guests have the best experience.Sincerely,

10/10 – Hervorragend

Gennady, West Nyack

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
We only stayed for one night because of proximity to TGV. Hotel is modern, very clean, staff is attentive and polite. Highly recommend if you need to be close to the train station.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Margaux, Sales department Mercure Avignon TGV am 16. Okt. 2023
Dear Gennady,What a lovely review! We appreciate your kind words and are delighted that you enjoyed your stay at the Mercure Avignon TGV.We hope to welcome you again very soon,Sincerely,

10/10 – Hervorragend

Hanjo

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Clean, Cozy, Especially I liked the 11kw/hr EV Charging facility!
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Margaux, Sales department Mercure Avignon TGV am 16. Okt. 2023
Dear Hanjo,We kindly thank you for your positive review!The entire team was delighted to welcome you and appreciates your compliments.We hope to welcome you again soon,Sincerely,