Eingangsbereich

Bewertungen von Hotel Le Cloitre St Louis

4 out of 5
Hotel Le Cloitre St Louis
20 Rue Du Portail Boquier, Avignon, Vaucluse

Bewertungen

8,4

Sehr gut

485 von insgesamt 1009 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
334 von insgesamt 1009 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
112 von insgesamt 1009 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
56 von insgesamt 1009 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
22 von insgesamt 1009 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,0/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

8,0/10

Ausstattung

8,4/10

Zustand der Unterkunft

8,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Tobias

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

8/10 – Gut

ANDREY

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Au coeur de l'Histoire
On préfère que l'équipément de l'établissement soit moins fatigué ou que le technicien soit plus disponible. Sans chauffage dans la salle de bain en plein hiver, pendant 5 nuits, c'est un peu décevant quand même pour 4 étoiles et le budget mis en jeu... Sinon, très sympa.
Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2023

8/10 – Gut

Carmen

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Chef de réception am 7. Dez. 2023
Bonjour Carmen,Nous vous remercions chaleureusement d’avoir partagé votre expérience qui fut très positive à tous nos lecteurs. C’est toujours une réussite pour toute l’équipe de lire des retours comme le votre. Nous sommes aux petits soins pour chacun de nos clients afin que le séjour au Cloitre Saint Louis**** soit inoubliable. Nous sommes ravis de lire que notre bâtisse et l’expérience proposée furent à votre goût. Nous espérons que vous êtes repartis avec des très beaux souvenirs de notre ville médiévale également. C’est avec grand plaisir que nous vous accueillerons de nouveau au Cloitre. Nous vous souhaitons une bonne continuation.Sincères salutations,AlixChef de Réception

8/10 – Gut

Roland

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr ruhiges Hotel
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Front Office Manager am 7. Dez. 2023
Dear Roland,We send our warm thanks for taking the time to share your experience at our hotel with our readers. We try to pay attention to the smallest details so that each client at the Cloitre Saint Louis**** has an unforgettable stay. It is delightful to know that our beautiful historical building and your experience were to your tastes. We hope that you retain fond memories of our beautiful medieval city as well. We would be delighted to welcome you once again at the Cloitre. Best regards, AlixFront Office Manager

10/10 – Hervorragend

Daniel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
es wahr Super.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Front Office Manager am 7. Dez. 2023
Dear Daniel,All of the staff of the Hotel Cloître Saint Louis**** would like to warmly thank you for this magnificent score of 5/5 and that you were kind enough to share your opinion with our readers. We do our very best during a guests stay to ensure that it is a magical one. We try to be attentive to your needs and to the quality of the services that we offer. We are always delighted to read that this was the case for you. We hope that our beautiful medieval city charmed you as well and would be delighted to welcome you back to the Cloitre for yet another unforgettable stay. With our very Best Regards,AlixFront Office Manager

4/10 – Schlecht

Magdalena

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Die Zimmer sind sehr unpraktisch eingerichtet, zur Terrasse hin ist es sehr laut. Das Personal an der Rezeption war sehr unfreundlich und inkompetent. Ich würde das Hotel niemandem - trotz der sehr guten Lage - empfehlen.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023

10/10 – Hervorragend

Bernd

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Front Office Manager am 17. Aug. 2023
Dear Bernd,All of the staff of the Hotel Cloître Saint Louis**** would like to warmly thank you for this magnificent score of 5/5 and that you were kind enough to share your opinion with our readers. We do our very best during a guests stay to ensure that it is a magical one. We try to be attentive to your needs and to the quality of the services that we offer. We are always delighted to read that this was the case for you. We hope that our beautiful medieval city charmed you as well and would be delighted to welcome you back to the Cloitre for yet another unforgettable stay. With our very Best Regards,AlixFront Office Manager

10/10 – Hervorragend

Patrick

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great hotel, sensational location in old convent. Very cool rooms!! Like being back in medieval. Rooms were not super clean, could use a vacuum cleaner. Breakfast was good, personell was friendly.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Front Office Manager am 6. Juni 2023
Dear Patrick,We thank you for this great review!See you soon at the Cloître Saint Louis ****.Best regards,AlixFront Office Manager

8/10 – Gut

Siegfried

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
Antwort von Alix am 29. Okt. 2022
Dear Siegfried,We send our warm thanks for taking the time to share your experience at our hotel with our readers. We try to pay attention to the smallest details so that each client at the Cloitre Saint Louis**** has an unforgettable stay. It is delightful to know that our beautiful historical building and your experience were to your tastes. We hope that you retain fond memories of our beautiful medieval city as well. We would be delighted to welcome you once again at the Cloitre. Best regards, AlixFront Office Manager

2/10 – Ungenügend

Holger

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Höchstens 3 Sterne, Alles sehr muffig und abgewohnt. Rührbrei statt Rührei sieht einfach eckelig aus. Sehr kleine Toilette, Tür muss man auflassen, sonst passt man nicht rein. Frühstück einfallslos immer das gleiche. Lage ist gut. Ich würde es nicht mehr nehmen für diesen Preis.
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2022
Antwort von Alix am 27. Aug. 2022
Dear Holger,Thank you for taking the time to share your experience with us. We are deeply disappointed to read that your stay did not meet your expectations. The staff at the Cloitre Saint Louis is always doing our best to offer our guests the most enjoyable stay possible. We hold dearly that all of our guests leave satisfied with their stay with us. We are always open to hearing suggestions so that the hotel can improve day by day. We are truly sorry to read that nothing was to your liking. We hope to be able to welcome you again to prove that our hotel is a magical stop during any trip in Provence. Hoping that you retain fond memories of our beautiful medieval city, With our Best Regards, AlixFront Office Manager

10/10 – Hervorragend

Peter

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Friedlich & ruhig. Blich auf Klostergarten sehr schön
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2022
Antwort von Alix am 23. Juni 2022
Dear Peter, We thank you for this very nice review! See you soon at the Cloître Saint Louis ****. Best regards, Alix Front Office Manager

10/10 – Hervorragend

Kurt

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2022
Antwort von Miriam am 25. Mai 2022
Bonjour, Toute l’équipe d’Avignon Grand Hôtel vous remercie chaleureusement pour cette magnifique note de 10/10 et d’avoir partagé votre avis sur notre établissement à tous nos lecteurs. Nous mettons tout en œuvre afin que le séjour de nos clients soit une escale magique. Nous sommes attentifs aux besoins de notre clientèle et à la qualité de nos services. Nous sommes toujours très heureux de lire que ça a été le cas pour vous. Nous espérons que la ville d’Avignon a su vous éblouir également. Nous serions ravis de vous accueillir de nouveau à Avignon Grand Hôtel pour un prochain séjour inoubliable. Sincères salutations, Avignon Grand Hôtel

4/10 – Schlecht

Andreas

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Zimmer war stark verschmutzt. In dieser Preiskategorie hätte ich zumindest eine Flasche Wasser auf dem Zimmer erwartet. Keine Milch für den löslichen Kaffee
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
Antwort von Jules CATTOIR am 21. Sept. 2019
Dear guest, First, let us thank you for choosing the Avignon Grand Hotel **** for your last stay in Avignon. We are glad to see you had a great time staying with us and thank you very much for your feedback. We would love to see you again, maybe in the low season? Best regards, The Direction

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Lage in der Innenstadt von Avignon. Klasse Ambiente in einem alten Kloster. Toll der Pool auf der Dachtrasse. Parken im Hinterhof für 15,- Euro am Tag problemlos. Rezeption easy. - Einziger Nachteil: Duschkopf der Handbrause lies sich nicht feststellen und rutschte immer runter.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019
Antwort von Jules CATTOIR am 17. Sept. 2019
Dear guest, First, let us thank you for choosing the Cloitre Saint Louis **** for your last stay in Avignon. We are very happy to read you enjoyed your stay with us and would like to say a big thank you for your perfect rate. That means a lot to us ! In the hope we can welcome you again in the future, maybe in the low season? Best regards, The Direction

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Great deal, highly recommended. Everything was perfect
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019
Antwort von Jules CATTOIR am 22. Aug. 2019
Dear Silvina, First, let us thank you for choosing the Cloitre Saint Louis **** for your last stay in Avignon. We are very happy to read you enjoyed your stay with us and would like to say a big thank you for your good rate. In the hope we can welcome you again in the future, maybe in the low season ? Best regards, The Direction

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Personal faul und nicht hilfsbereit...eine Tortur ins Zimmer zu gehen. Sehr enge Korridore. Schlechter wifi Empfang
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2019

8/10 – Gut

tanja, hessen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zentrales Hotel mit besonderem Flair
Im Rahmen unserer Südfrankreich Tour haben wir eine Nacht in diesem Hotel verbracht. Tolle zentrale Lage, praktisch der hoteleigene Parkplatz (15€/Tag)-besonders zu Festival Zeiten Wir hatten 2 Zimmer, gleicher Tarif- leider sehr unterschiedlich im Komfort... Zimmer 230, sehr schön mit modernem Bad (Regendusche), 225, hier konnte man nicht mal den Duschkopf an der Wand anbringen.... leider auch etwas hellhörig. Nachmittags um 15h war erst ein Zimmer bezugsfertig- aber in Festivalzeiten drückt man da auch ein Auge zu Frühstück im Garten sehr nett, schöne Auswahl auch an Obst. Den Pool auf dem Dach haben wir angeschaut, jedoch nicht genutzt.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2018

4/10 – Schlecht

eva, bayern

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Fehlalarm als Wecker
Das Hotel hat ein tolles Ambiente. Der Innenhof des ehemaligen Klosters ist wirklich toll! Leider wurde unser Aufenthalt durch einen Fehlalarm um 06:45 Uhr morgens gestört. Wir mussten im Schlafanzug bekleidet die Nottreppen zur Hauptstraße hinaus benutzen. (Dies war nicht unbedingt förderlich für meine bereits vorhandene Erkältung). Nachdem wir selbst beim Hotelpersonal an der Rezeption nachfragten ob alles in Ordnung sei, wurde erläutert, dass es sich um einen Fehlalarm (Alarm dauerte 10 Minuten an) da in der Hotelküche zu viel Rauch beim kochen entstanden ist. Allerdings hatte das gesamt Verhalten des Hotelpersonals einen unprofessionellen Eindruck auf uns gemacht. Auf den Gängen war kein einziger Angestellter der die Lage erläuterte und uns den Gang nach draußen hätte ersparen können. Auf Nachfrage ob wir für die kurze Nacht eine Entschädigung bekommen würden, erhielten wir lediglich ein „no“. Unser urlaubserlebnis wurde durch dieses erlebnis leider ziemlich getrübt. Gerade im Urlaub möchte man schließlich mal ausschlafen. Sicherlich verstehen wir auch das Hotel. Ein Fehlalarm kann immer mal passieren. Allerdings gehört sich unserer Meinung nach ein kleines Entgegenkommen seitens des Hotels. Eva Bielohlawek und René Hahn
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2018

10/10 – Hervorragend

Martin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sympathisches Hotel in alten Gemäuern
Uns hat der Aufenthalt in diesem Hotel sehr gut gefallen. Das Hotel ist in alten Gebäuden untergebracht. Positiv zu erwähnen sind das freundliche Personal und der ausgezeichnete, abgeschlossene Parkplatz gleich hinter dem Hotel. Durch Baustellen ist das Hotel nicht einfach zu erreichen, die Verkehrsführung ändere gemäss dem Hotel alle paar Wochen.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Unterkunft mit stiel
Tolles haus im bereisenswerten avignon
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes, ruhiges Hotel im Zentrum
Das Hotel ist wunderschön und perfekt gelegen für einen Aufenthalt in Avignon. Die Zimmer im neuen Teil mit Balkon waren sehr sauber und angenehm. Die Toilette und auch das Bad waren etwas klein, aber funktional eingerichtet. Das Frühstück war sehr gut, aber für ein 4-Sterne Hotel nichts besonderes. Das Personal war sehr freundlich. Mittag- und Abendessen im Restaurant ist nur zu beschränkten Zeiten möglich.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Eine Woche Aufenthalt - gerne wieder. Schönes zentral gelegenes Hotel.

8/10 – Gut

Heinz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfektes Stadthotel - historisch/modern
Das Hotel liegt wunderbar ruhig, dennoch mitten in der Stadt. Das Hotel ist Teil eines Klosters aus dem 16. Jahrhundert, teils aber ein moderner Neubau - beides sehr schön. Die mit zur Verfügung gestellte Suite (upgrade) erreichte man durch die Kapelle, die jeweilen am Sonntag Abend für einen Gottesdienst benützt wird. Der Empfang war überaus freundlich, zuvorkommend, charmant. Das Frühstück war gut, wenn auch nicht umwerfend, aber auch nicht teuer. Alles in Allem ein sehr gelungener Kurzaufenthalt.

6/10 – Okay

Esther

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Historisches Ambiente-netter Empfang-Service naja!
Super ist, dass das Hotel über eigene Parkplätze verfügt. Der Empfang an der Rezeption war super nett und hilfsbereit. Die "grande Dame" (Besitzerin) des Hauses, eine alte, vornehme Dame hat uns persönlich zum Zimmer geleitet, da der Lift kaputt war. Das empfanden wir als sehr nett. Das Zimmer war sauber und geräumig für ein Stadthotel, mit Dachschräge im Badezimmer. Wir persönlich empfanden das jetzt für eine Nacht nicht so schlimm wie von jemand anderen geschildert, aber wir waren ja nur eine Nacht dort. Der Service im Restaurant war allerdings lausig: laut, gekünstelt und aufgesetzt freundlich, absolut unaufmerksam und desinteressiert. Das Essen war in Ordnung, aber nicht speziell. Es gibt in Avignon sicher viel bessere Restaurants.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Stadtoase
nett, freundlich, relaxed, gutes Restaurant, schöner Garten, manchmal morgens/abends etwas lauter wegen Restaurantbetrieb für Gäste oder wenn Gäste im Garten sehr lange Sitzen bleiben

10/10 – Hervorragend

Mathias, Bremen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Stadtoase im Koster
sehr schönes Hotel, freundlicher Service, sehr günstige Lage, sehr gutes Restaurant, wunderbarer Garten im Innenhof, manchmal etwas laut im Innenhof, da dort auch Restaurantbetrieb (Hotelpersonal löst das aber charmant)

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Hotel, sehr herrschaftlich
Das hotel liegt etwas versteckt in der zweiten Häuserreihe der Hauptstr. Man weiss dies jedoch Nachts zu schätzen. Sehr edel, was jedoch bei näherem hinsehen starke Gebrauchsspuren hat.

8/10 – Gut

Michael, Schweiz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Mittendrin und doch sehr ruhig
Sehr gute Lage des Hotels mit guten PP-Möglichkeiten. Das Personal ist freundlich und speditiv. Obwohl mitten in der Altstadt, ein sehr ruhiges Hotel.

8/10 – Gut

Gianpietro, Schweiz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Originelles Hotel in historischer Stadt.
Sehr schönes Hotel in einem alten Klostergebäude. Von aussen eher unscheinbar, Innenhof jedoch traumhaft. Zimmer etwas klein und hellhörig, dennoch sauber und gepflegt. Personal war immer freundlich und hilfsbereit. Lage in der Altstadt, zentral gelegen und nicht weit der Sehenswürdigkeiten.

10/10 – Hervorragend

Hermann, Gerasdorf bei Wien

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Haus mit idealer Lage im Stadtzentrum
Für Frankreich eine sehr angenehme und schöne Unterkunft. Man kann alle Sehenswürdigkeiten bequem zu Fuß erreichen. Man kann den Pkw direkt im Areal des Hotels parken. Auch das Frühstück war gut und ausreichend.

8/10 – Gut

Franziska, Bern

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Grossartige Gemäuer! und dann noch mit confort!
Wir kannten den Ort, den Innenhof und die herrlichen schattigen Bäume im Sommer schon jahrelang. dass es im Winter, bei den nicht nachsaisonbedingten "Niedrigpreisen" für uns eine Option ist, nach unserer Ankunft mit dem TGV in Avignon zu bleiben, bevor wir am nächsten Morgen zu unserem Familienhaus mit dem Bus weiterfahren, haben wir erst 2015 entdeckt.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles okay.
Alles okay. Badezimmer elegant,aber etwas beengt. Ebenso (extra) WC. Zimmereinrichtung ein wenig spartanisch. Bar schließt beeits um 22 Uhr. Ansonsten nett.

8/10 – Gut

Denise O

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Great holiday out of season in Avignon
Was very happy with the location and service of the Cloitre Saint Louis hotel. Beautiful historical building reconverted in a 4-star hotel by Jan nouvel. Location ideal, three walking minutes from the Rue de la Republic and close to all main tourist attractions. The room was impecable, with a small balcony over looking an inner courtyard. The parking facilities, even if expensive, were very convenient. Did not have breakfast or eat at the restaurant. I would chose the same hotel when I visit Avignon next.

8/10 – Gut

Kurt, Thun

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Neujahr
für ein 4 Stern Hotelzimmer superior zu kleines Bad u.viel zu kleine Toilette,sonst Zimmer i.O

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ruhiges 4Sterne-Hotel in zentraler Lage
Ablauf, Ausstattung und Service waren einwandfrei.

8/10 – Gut

Nariman, PETALUMA

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Beautiful building needing major renewal. The “new” rooms are like staying in shipping containers!
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2024

6/10 – Okay

carla

The room was quiet and good but there was not enough staff at the front desk on arrival and especially the breakfast room. One person had to handle food, service, seating and clean up and it was chaos. Food was out and no tables, coffee machine broken. Expected better.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024

2/10 – Ungenügend

Jeffrey

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The contemporary piece is horrible
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024

8/10 – Gut

Alan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

John

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

4/10 – Schlecht

Yoshiaki, Setagayaku

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
スタッフ不足がサービスの低下につながっている
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

10/10 – Hervorragend

Jourdan

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very picturesque with lots of history. Stayed 2 times and still love it
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

10/10 – Hervorragend

Bronwyn

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Arriving here was a delightful surprise. It's a very beautiful place, wonderful room and view over the courtyard. Very nicely presented. A true delight.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Dennis

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
beautfiul, peaceful hotel - near the train station and a quick walk to the Pope's palace
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024

10/10 – Hervorragend

Stuart

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Breathtaking property.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024

2/10 – Ungenügend

Abdelkader

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Joseph

Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Per

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bra läge, bra parkering och en annorlunda och fin miljö
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024