Doppelzimmer, Terrasse | Hochwertige Bettwaren, Select-Comfort-Betten, Minibar, Zimmersafe

Bewertungen von Hotel de l'Horloge

4 out of 5
Hotel de l'Horloge
1 Rue Felicien David, Place De I Horloge, Avignon, Vaucluse

Bewertungen

8,8

Hervorragend

539 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
345 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
82 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
19 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
15 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,2/10

Sauberkeit

9,0/10

Personal & Service

8,8/10

Ausstattung

8,6/10

Zustand der Unterkunft

8,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Yoko

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel hat eine top Lage, alle Sehenswürdigkeiten sind gut zu erreichen. Parkplätze gibt es keine, man kann aber vor dem Hotel kurz parken und ausladen. Wir konnten unser Gepäck erst auf die Zimmer bringen und anschließend in der Nähe ins Parkhaus fahren. Vom Hotel bekommt man einen Rabatt. Wir hatten zwei Zimmer die gut eingerichtet und ausgestattet waren, in einem Bad sollte der Duschvorhang gegen eine Glastür ausgetauscht werden, da die Dusche nicht besonders groß war, klebt der Vorhang je nach Bewegung am Körper. Die Zimmer/Etagen sind etwas verschachtelt. Barrierefrei ist es sicherlich nur bedingt zu bezeichnen - absolut urig mit einem besonderen Charme. Uns hat es sehr gut gefallen ☆☆☆☆☆
Antwort von Myriam am 17. Aug. 2023
Sehr geehrte Yoko,wir danken Ihnen herzlich dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel mit uns zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie unsere privilegierte Lage genossen haben, die es Ihnen leicht machte, die Sehenswürdigkeiten der Region zu erkunden. Ihre Komplimente sind die schönste Belohnung für unser Team, das stets bemüht ist, unseren geschätzten Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bieten.Wir berücksichtigen Ihre Kommentare bezüglich der Parkplatzsituation. Tatsächlich schränkt unsere Lage im Stadtzentrum die Parkmöglichkeiten ein, aber wir freuen uns zu hören, dass unser temporäres Entladesystem und die Ermäßigung für das benachbarte Parkhaus dazu beigetragen haben, diesen Schritt für Sie zu erleichtern.Wir freuen uns auch, dass Sie unsere Zimmer als gut eingerichtet und ausgestattet empfunden haben. Ihre Anmerkungen zum Duschvorhang wurden gut bewertet, und wir werden sie an unser Team weiterleiten, um die Möglichkeit einer Verbesserung dieses Aspekts zu bewerten.Die atypische Anordnung unserer Zimmer und Etagen ist zwar malerisch und hat einen besonderen Charme, kann aber in Bezug auf die Zugänglichkeit tatsächlich eine Herausforderung darstellen. Wir freuen uns jedoch sehr, dass Sie die rustikale Atmosphäre, die unser Haus ausmacht, genießen konnten.Nochmals vielen Dank für Ihre lobende Bewertung. Es ist uns eine große Freude, dazu beigetragen zu haben, Ihren Aufenthalt angenehm zu gestalten. Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in der Region wieder begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Freundliches Personal, Superior-Zimmer klein mit kleinem Bett, überfüllter Frühstücksraum, langsames WLAN aber sehr zentral.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
Antwort von Myriam am 16. Juni 2023
Wir danken Ihnen, dass Sie Ihren Kommentar auf Expedia abgegeben haben.Ich leite Ihre Eindrücke selbstverständlich an unser Personal weiter.Wir verfügen über 12 Zimmerkategorien, einige sind geräumiger als andere und auf unterschiedliche Weise eingerichtet.Wir nehmen Ihre Anmerkung zum WLAN zur Kenntnis und werden uns weiterhin bemühen, die Qualität unserer Dienstleistungen aufrechtzuerhalten.Mit freundlichen Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Petra

Mit Haustieren gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr geschmackvoll eingerichtet. Im Zentrum der Altstadt, sehr empfehlenswert.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Myriam Fernandes am 9. Mai 2023
Hello Mrs Petra,Thank you very much for your time!It is always a pleasure to read that the Hotel de l'Horloge pleases our customers, both in its style and its privileged location.See you soon!Yours sincerely, Myriam Fernandes

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Myriam Fernandes - Guest Relation Director am 14. Apr. 2023
Dear guest,We thank you for your time and we take good note of your quotation.We remain at your disposal of you need.Kind Regards,

10/10 – Hervorragend

René

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schönes Hotel sehr zentral gelegen, grosszügiges Frühstück Angebot. Parkplatz für das Auto ist auch nicht weit weg.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Myriam Fernandes - Director Guest Relations am 11. Apr. 2023
Sehr geehrter Herr,mit Freude entdecken wir die Bewertung, die Sie uns gegeben haben und danken Ihnen für die Zeit, die Sie uns gewidmet haben.Wir freuen uns, dass Ihnen die geographische Lage und das Frühstück gefallen haben!Das Parkhaus, mit dem wir zusammenarbeiten, befindet sich in der Tat nur wenige Schritte vom Hotel entfernt...Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder zu empfangen, Myriam

8/10 – Gut

Armin

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2022

10/10 – Hervorragend

Maurice

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very nice hotel with superfriendly staff. I enjoy
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

8/10 – Gut

Johannes

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021

10/10 – Hervorragend

STEPHAN

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel an zentraler Lage
Super zentrale Lage. Das Zimmer war sauber und geräumig. Das Frühstück war von gute Qualität und reichlich. Parking 3 Minuten zu Fuss vom Hotel im Parking Palais des Papes. Als Hotelgast erhält man 20% Reduktion. Die Mitarbeiter der Rezeption sind sehr hilfsbereit und sehr freundlich Alles in allem sehr empfehlenswert
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

10/10 – Hervorragend

Marco

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Boutique-Hotel Feeling
Ich logierte nun das dritte Mal in diesem Hotel. Ich mag den Stil und die Weise, wie das Hotel eingerichtet ist. Ein altes Gebäude, das mit nicht besonderes grossem Budget, aber mit Liebe zum Detail renoviert wurde. Jedes Zimmer ist anders. Boutique-Hotel Feeling. Die Lage ist toll und die Parkgarage unter dem Papstpalast schnell erreicht und preiswert.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

8/10 – Gut

Christian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gute Lage
Das Hotel ist super gelegen, die Zimmer sauber und hell, das Personal freundlich und hilfsbereit. Jederzeit wieder.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Charmantes Hotel in bester Lage nahe dem Papstpalast.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020

8/10 – Gut

Dennis

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr zu empfehlen
Gutes Personal sowohl am Empfang als auch beim Frühstück. Zimmer zwar etwas altmodisch und rustikal aber gepflegt, sauber und das Badezimmer vergleichsweise modern.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Der Empfang war unfreundlich. Sie wollten keine Prepaid Kreditkarte akzeptieren aber hatten das bei der Buchung nicht gesagt. Es gibt kein Treppenhaus, nur ein kleiner überfüllter Lift. Die Lage ist gut, in der Nähe des Papst-Palasts. Parken kann man in der öffentlichen Tiefgarage und man bekommt vom Hotel einen kleinen Rabatt.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ruhiges Hotel mitten in Avignon am Papstpalast, freundliches Personal und schöne Einrichtung!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
Antwort von Marion, Front Desk Manager am 5. Aug. 2019
Thank you for this perfect rating and very nice review ! Best regards

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es ist ein nettes Hotel mitten in der Altstadt. Leider ist das nächste Parkhaus einige Minuten Fußweg entfernt.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Direkt im Zentrum - alle Sehenswürdigkeiten leicht erreichbar - Hotel gut ausgestattet - Altes Gebäude
Aufenthalt von 6 Nächten im Mai 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr zentral, trotzdem ruhig, Parkhaus in der Nähe und günstig. Zimmer sehr klein, Bad gross. Für einen Städtetripp ideal.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019
Antwort von Marion, Front Desk Manager am 4. Apr. 2019
Dear Guest, Thank you for this very nice review and rating ! We are glad that you enjoyed your stay with us, and hope to have soon the pleasure of welcoming you again ! Best regards,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
So ein Ort besucht mann einmal am Ieben ,wenn übeh
Parking kostet 21Euro für 24Stunden.Sonst andere altere positive Bewertung sind OK.70 Jahre Junge Turist aus der CH. Gute Schuhe für 8Stunde Lauf.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018
Antwort von Marion, Front Desk Manager am 25. Sept. 2018
Dear Guest, Thank you for your nice rating and review. We are glad that you enjoyed your stay with us ! Best regards

8/10 – Gut

Ryota, Wien

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Very nice hotel in Avignon
Thank you very much to the hotel staff. Especially to the person who spent some years in Norway. :-) I had a very nice stay in your hotel and I am very thankful for your help organizing the taxi and tours through the reception. Hope to have the opportunity to stay again in your hotel someday. All the best, Ryota H.
Aufenthalt von 6 Nächten im Juni 2018
Antwort von Marion, Reception Desk am 9. Juli 2018
Dear Ryota, Thank you so much for your nice words and very good rating ! Mirela (who spent some years in Norway) is very happy to read you ! We all hope to have soon the pleasure of welcoming you again, Best regards from Avignon

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Charmantes Hotel mitten in der Stadt, welches einen auf unauffällige und somit perfekte Weise als Gast verwöhnt
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2018
Antwort von Marion, Reception Desk am 20. Feb. 2018
Dear Guest, Thank you very much for the perfect rating you gave us, and the nice review you wrote about your stay. We hope to have soon the pleasure of welcoming you again in Avignon. Best regards,

10/10 – Hervorragend

Christian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2018
Antwort von Marion, Reception Desk am 21. Jan. 2018
Dear Guest, Thank you very much for your perfect rating of your stay at Hôtel de l'Horloge ! We hope to have soon the pleasure of welcoming you again, Best regards

8/10 – Gut

Roland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Zwei Sterne für ein Viersternehaus
Zentral gelegenes Hotel mit nettem Empfang an der Reception. Zimmer war allerdings sehr klein, Bad unvorstellbar klein - für ein Zweisternehotel gäbe es die volle Punktzahl. Für ein Viersternehaus nur 2 von 5.
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2017

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel in super Lage
War ein sehr schönes Hotel mit gutem Service. Die Sauberkeit war auch völlig in Ordnung. Ich komme gerne wieder. Merci bien!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Die Wahl
Toller Ort, zentrales Hotel, mitten drin

10/10 – Hervorragend

Nicolina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Hübsches Stadthotel
Das Zimmer war klein, aber sehr geschmackvoll und gepflegt. Sehr nette, aufmerksame Mitarbeiter an der Rezeption. Mir hat es gut gefallen. Die zentrale Lage ist praktisch. Viele Bars und Restaurants in unmittelbarer Nähe.

10/10 – Hervorragend

Erwin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Luise, Nähe Ffm

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel mitten im Zentrum, dabei sehr ruhig.
Alle Ziele in Avignon zu Fuß gut zu erreichen. Vom und zum Bahnhof sind es zu Fuß ca 15 Minuten.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service

6/10 – Okay

Kathleen

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
The parking is an issue. Guess don’t want to arrive at 8 PM and then have to navigate from the palace of the popes parking lot back to the hotel… Hotel staff assume that you could do that walk in the dark. Also, the parking lot is not easy to find
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von Myriam Fernandes - Director Guest Relations am 13. Mai 2024
Dear KathleenThank you for taking the time to share your experience with us. We are sorry to hear that your stay at the Hotel de l'Horloge Avignon did not live up to your expectations. Your comments about the car park are valuable and we take note of your concerns. We are continually striving to improve our services, and your feedback helps us to identify areas for improvement. We look forward to welcoming you back in the future and providing you with a more enjoyable experience. Best regards,

10/10 – Hervorragend

Tiela

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
A beautiful hotel with excellent service. The location could not be better, an easy walking distance to everything. The rooms are spotless and big for European hotels. The breakfast is really, really good. A terrific stay!!
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von Myriam Fernandes - Director Guest Relations am 13. Mai 2024
Dear TielaWe are delighted to hear that you had a wonderful stay at the Hotel de l'Horloge Avignon. We are delighted with your 5/5 rating and your kind words about our service and ideal location. We are pleased that you enjoyed our spacious and spotless rooms and our delicious breakfast. Thank you very much for your kind comment and we hope to have the pleasure of welcoming you again on your next visit to Avignon. Sincerely,

6/10 – Okay

David

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Lots and lots of stairs in corridors in guest room to communal rooms. Heating was not functioning on arrival Bathrooms are really old and inappropriate for older guests
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2024
Antwort von Myriam Fernandes - Director Guest Relations am 13. Mai 2024
Dear David, Thank you for taking the time to share your experience with us. We are sorry to hear that some aspects of your stay did not live up to your expectations. We value your feedback and have taken note of your comments regarding the stairs, heating and condition of the bathrooms. We are constantly working to improve our facilities to provide our guests with a pleasant and comfortable experience. We look forward to welcoming you back in the future and providing you with an experience that fully meets your expectations. Sincerely,

10/10 – Hervorragend

Peter, Philadelphia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Close to the places to visit
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von Myriam Fernandes - Director Guest Relations am 13. Mai 2024
Dear Peter Thank you very much for choosing the Hôtel de l'Horloge Avignon for your stay. It is a real pleasure to know that you thoroughly enjoyed your experience with us. We are delighted that our ideal location has enabled you to take full advantage of the wonders that the city of Avignon has to offer.We look forward to welcoming you back again very soon on your next visit to the region.Yours sincerely

10/10 – Hervorragend

Douglas, Johns Island

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Beautiful hotel, very helpful and friendly staff. Great breakfast!
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Myriam Fernandes, Customer Relations Manager am 29. Apr. 2024
Dear DouglasThank you very much for your kind words following your stay at the Hôtel de l'Horloge in Avignon. We are delighted that you enjoyed our hotel, our helpful and friendly staff and our delicious breakfast. We look forward to welcoming you back on your next visit to Avignon. Yours faithfully

10/10 – Hervorragend

MIguel

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
El hotel está bien ubicado, muy limpio con personal amable. El desayuno excelente
Aufenthalt von 6 Nächten im April 2024
Antwort von Myriam Fernandes, Responsable de Relaciones con lo am 13. Mai 2024
Estimado Miguel,Muchas gracias por el tiempo dedicado a compartir su experiencia en el Hôtel de l'Horloge Avignon. Estamos encantados de saber que disfrutó de su estancia con nosotros. Su satisfacción es nuestra mayor recompensa. Esperamos volver a recibirle pronto.Atentamente

10/10 – Hervorragend

YASUSHI

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great room and good breakfast with many options.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
Antwort von Myriam Fernandes, Customer Relations Manager am 22. Apr. 2024
Dear Yasushi,Hello Serge,Thank you very much for taking the time to leave us your review! We are delighted to hear that you enjoyed your stay at the Hôtel de l'Horloge Avignon, as well as our room and our varied breakfast. We hope to have the pleasure of welcoming you again very soon. Yours sincerely

10/10 – Hervorragend

MIchael, Arlington

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
the staff was overwhelmingly kind and helpful the location is perfect for the town.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
Antwort von Myriam Fernandes, Customer Relations Manager am 15. Apr. 2024
Dear MichaelThank you very much for your positive return! We are delighted that you appreciated our attentive service and the ideal location of our hotel in the heart of Avignon. We hope to have the pleasure of welcoming you again during your next stay in the region.Yours sincerely

10/10 – Hervorragend

Marine

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Myriam Fernandes - Director Guest Relations am 29. Apr. 2024
Dear Marine,Thank you very much for your perfect score of 5/5 and for having chosen our hotel for your stay in Avignon.Kind regards

8/10 – Gut

simon

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nice!
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Myriam Fernandes - Director Guest Relations am 18. März 2024
Dear SimonThank you for choosing the Hôtel de l'Horloge for your stay in Avignon. We are delighted that you enjoyed your overall experience with us. We hope to see you again soon on your next trip to the region.Sincerely

10/10 – Hervorragend

Steve

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Really good place to stay in the centre of Avignon.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Myriam Fernandes - Director Guest Relations am 18. März 2024
Dear Steve We are delighted that you enjoyed your stay with us and that you liked our central location in Avignon. Thank you very much for your perfect 5/5 rating. We look forward to welcoming you back on your next visit to Avignon.Yours faithfully

10/10 – Hervorragend

Florence

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
A very classy hotel close to town attractions, a bit of walk from the main train station but the road is very clean and flat so we had no problem rolling the luggage up (there's a bus too if you want) the room is spacious and comfortable. Breakfast was delicious and had a lot of fresh food. It was a great and comfortable stay, felt very luxurious but price was very reasonable.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von Myriam Fernandes, Directrice Customer Relations am 4. März 2024
Dear FlorenceThank you very much for taking the time to share your experience at the Hôtel de l'Horloge in Avignon. We are delighted to hear that your stay lived up to your expectations.We are pleased that you enjoyed our hotel's proximity to the city's attractions, as well as the convenience of the journey from the train station. Your mention of a spacious and comfortable room, as well as a delicious breakfast with fresh products, makes us particularly happy.It is our commitment to provide quality service and to make every stay memorable. Your positive comments are a source of encouragement for our team.We look forward to welcoming you back the next time you visit Avignon.Yours sincerely

10/10 – Hervorragend

Sandra, West Newton

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The breakfast was lovely, food excellent and diverse, with lots of options. Very friendly staff at reception, well maintained facility.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024
Antwort von Myriam Fernandes - Director Guest Relations am 4. März 2024
Dear SandraThank you very much for choosing the Hôtel de l'Horloge in Avignon for your stay. We are delighted that you enjoyed our breakfast, the quality and variety of the food and the various options on offer. We are delighted with your overall rating of 5/5. We are also pleased to know that our reception team helped to make your stay a pleasant one. Maintaining our facilities is a priority for us, and we are delighted that this has been noticed.We look forward to welcoming you back during your next stay in Avignon.Yours faithfully

10/10 – Hervorragend

mickael

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super hôtel
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von Myriam Fernandes - Director Guest Relations am 19. Feb. 2024
Cher Mickael,Nous sommes ravis que vous ayez apprécié votre séjour à l'Hôtel de l'Horloge à Avignon. Merci infiniment pour votre élogieux commentaire et la note parfaite de 5/5. Votre satisfaction est notre plus grande récompense. Nous espérons avoir le plaisir de vous accueillir à nouveau lors de votre prochaine visite.Cordialement,

6/10 – Okay

patrice

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Myriam Fernandes - Director Guest Relations am 19. Feb. 2024
Bonjour Patrice,Nous vous remercions sincèrement d'avoir choisi l'Hôtel de l'Horloge Avignon pour votre séjour. Nous sommes ravis d'avoir eu l'opportunité de vous accueillir. Nous prenons en compte votre note générale de 6/10 et sommes déterminés à améliorer nos services pour garantir une expérience exceptionnelle à nos clients. N'hésitez pas à nous faire part de détails supplémentaires sur les aspects qui ont influencé votre évaluation. Votre satisfaction demeure notre priorité absolue.Nous espérons avoir le plaisir de vous accueillir à nouveau et de surpasser vos attentes lors de votre prochaine visite.Bien à vous,

10/10 – Hervorragend

Pauline

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tres agreable
Hotel tres agreable, personnel accueillant. Un tres bon sejour
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von Myriam Fernandes, Directrice Customer Relations am 14. Feb. 2024
Bonjour Pauline,Nous sommes ravis que votre séjour à l'Hôtel de l'Horloge Avignon ait été des plus agréables. Merci infiniment pour votre évaluation parfaite de 10/10. C'est un grand honneur pour nous de savoir que vous avez apprécié l'ambiance de l'hôtel, le personnel accueillant, et que votre séjour a été excellent. Nous espérons avoir le plaisir de vous accueillir à nouveau bientôt.Cordialement,

2/10 – Ungenügend

Arnaud

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Myriam Fernandes - Director Guest Relations am 2. Feb. 2024
Bonjour Arnaud,Je suis désolé d'apprendre que votre séjour à l'Hôtel de l'Horloge à Avignon n'a pas répondu à vos attentes. Nous nous excusons sincèrement pour les inconvénients que vous avez rencontrés. Votre avis est précieux, et nous prenons vos commentaires au sérieux. Nous aimerions en savoir plus sur les aspects spécifiques qui n'ont pas été à la hauteur de vos attentes afin de pouvoir améliorer notre service. Merci de prendre le temps de partager davantage de détails. Nous sommes déterminés à rectifier la situation et à assurer une expérience positive lors de vos prochains séjours.Très Cordialement,

10/10 – Hervorragend

Harry

Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Myriam Fernandes - Director Guest Relations am 2. Feb. 2024
Dear Harry, It is an honour for us to know that our service has met your expectations. We look forward to welcoming you back in the near future.Best regards,

10/10 – Hervorragend

Steve

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great place, very central, clean and tidy. Staff very helpful and friendly.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Myriam Fernandes - Director Guest Relations am 22. Jan. 2024
Dear SteveWe are delighted to hear that your stay at the Hôtel de l'Horloge in Avignon was an exceptional experience. Thank you very much for your overall rating of 5/5. We are delighted to hear that you enjoyed the central location, cleanliness and tidiness of our establishment. It is a pleasure to see that our staff lived up to your expectations by being helpful and friendly.We look forward to welcoming you back on your next visit to Avignon.Yours faithfully