Außenbereich

Bewertungen von Aparthotel Adagio Access Avignon

Aparthotel Adagio Access Avignon
6 Avenue de la Gare, Avignon, Vaucluse

Bewertungen

7,8

Gut

136 von insgesamt 508 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
224 von insgesamt 508 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
103 von insgesamt 508 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
30 von insgesamt 508 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
15 von insgesamt 508 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,0/10

Sauberkeit

7,8/10

Personal & Service

8,0/10

Ausstattung

7,6/10

Zustand der Unterkunft

8,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Janet

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Die Nähe zum Meer
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Charlotte CARBONNET – General Manager am 12. Apr. 2024
Dear Janet, Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald zu sehen! Mit freundlichen Grüßen

10/10 – Hervorragend

Margarete

Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

6/10 – Okay

Thorsten

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit
Transferhotel mit guter Anbindung nach Avignon
Klassisches Transferhotel - nicht sehr komfortabel und etwas abgewohnt, aber mit gutem PLV und nahe zum TGV-Bahnhof. Gute Busverbindung in die Stadt mit der Linie 10 für 1,40€ je Fahrt
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Charlotte CARBONNET - General Manager am 3. Mai 2024
Cher Thorsten, nous vous remercions pour votre aimable commentaire. Nous sommes ravis que vous ayez apprécié notre service. Nous espérons vous revoir bientôt. Cordialement,

8/10 – Gut

Christian

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Zwischenstopp
Für eine zwischenübernachrung war die unterkunft voll ok. Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Einfach und gut.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

6/10 – Okay

Georg

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

8/10 – Gut

Helge

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021
Antwort von Pauline BOISDRON - General Manager am 18. Nov. 2021
Bonjour, Merci d'avoir partagé votre avis. Nous apprécions grandement la note laissée à notre attention et espérons que vous reviendrez prochainement nous voir à Avignon. Bien cordialement,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Das Frühstück war nur zu mitnehmen, was vielleicht wegen der Covid-19-Pandemie so war.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Liegt in der Nähe des TGV Bahnhofs, Parkplatz hinter dem Gebäude für 6 Euro die Nacht. Matratzen waren schon sehr durchgelegen, Möbel etwas abgenutzt. Freundliches Personal, Verständigung auf Englisch problemlos möglich. Derzeit finde Renovierungsarbeiten statt, die uns allerdings nicht gestört haben.
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019
Antwort von Célia BARROT - Première de réception am 19. Mai 2019
Bonjour, Nous vous remercions de vous avoir fait pas de vos impressions. N'hésitez pas à nous faire savoir ce qui a pu vous manquer ou vous déplaire. Au plaisir de vous accueillir de nouveau dans l'un de nos aparthotels Adagio.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Für eine Nacht ok
Service top. Zahlreiche kostenlose öffentliche Parkmöglichkeiten direkt am Hotel vorhanden. 8min Fussweg zum TGV Bahnhof. Von dort 10min in die Stadt. Ausstattung einfach und OK. Teppichboden uralt mit vielen Flecken. Lüftung im Bad riecht unangenehm.

10/10 – Hervorragend

Gisela

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ein ganz großes Dankeschön an Célia, die junge Frau an der Rezeption.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2017

8/10 – Gut

Margret, Hamburg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
angenehmer Zwischenstopp
Ich hatte erst relativ spät bemerkt, dass die Rezeption nach 21:00 nicht mehr besetzt ist, und das Herausfinden des Eintrittscodes gestaltete sich etwas schwierig wegen leichter Sprachprobleme. Der Service von Hotels.com war nicht hilfreich.Bei meiner späten Ankunft hätte ich mich über einen Getränkeautomaten für nichtalkoholische und alkoholische Getränke (Wein) gefreut.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
für eine nacht - ein ordentliches hotel
für nur eine übernachtung war das hotel in ordnung. mit kühlschrank und kaffeemaschine ausgestattet. frühstück war für das angebot zu teuer. das zimmer war für französische verhältnisse sauber und alles war recht neu. rezeption war nicht mehr besetzt als wir ankamen (21.00), aber die info des hotels vorab per mail, wie man trotzdem in das hotel und in das zimmer kommt, war super. die umgebung war nicht vorhanden, da das hotel in der nähe des bahnhofes tgv avignon liegt und es 6 km bis zur innenstadt sind. kein restaurant und nichts essbares weit und breit.

8/10 – Gut

Carola, NRW

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel am TGV Bahnhof mit Shuttel zur City
Rund um das Hotel befinden sich kostenfreie Parkplätze. Es gibt eine Buslinie zwischen City und TGV Bahnhof und eine Zugverbindung. Der letzte Bus zurück fuhr leider bereits um 19:20 Uhr, aber der letzte Zug fuhr um ca. 22:30 Uhr. Da muss man sich genau informieren. Das Hotel gibt Auskunft hierzu. Für uns war es ein netter Zwischenstop auf dem Weg weiter in den Süden.

6/10 – Okay

Guy M., Frankfurt

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Insgesamt ok
Das Hotel hat eine Top-Lage außerhalb der Stadt direkt am TGV Bahnhof. Supermärkte, Bäcker und "Restaurants" sind leicht zu Fuß zu erreichen, ebenso die Bushaltestelle in die Stadt. Leider ist der Service nicht so gut. Die Rezeption ist nur bis 21 Uhr geöffnet, was für TGV-Reisende negativ sein kann - dann ist viel Eigeninitiative gefragt. In unserem "Studio" befand sich in der ersten Nacht für zwei Personen nur ein Kissen, was sehr unangenehm war. Erst am nächsten Tag konnte dieser Mangel behoben werden. Ansonsten ist alles soweit ok gewesen.

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Gut: Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Teure Kiste
Cityfern und zu spartanisch fuer den Preis. Würde ich auf keinen Fall wieder buchen.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolle Lage und Qualität
Das Hotel ist nur wenig meter vom TGV-Bahnhof und einem grossen Einkaufszentrum entfernt. Dennoch befindet es sich in einer stillen Lage. Das Zimmer war sauber und bequem, die Internetverbindung funkzionierte einwandfrei. Das Personal war freundlich. Sehr empfehlenswert.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gute Wahl für Übernachtung in Nähe des TGV-Banhofs
Wir suchten eine Übernachtung möglichst nahe am TGV-Bahnhof Avignons. Nach einem kurzen Anruf war es kein Problem, auch nach Rezeptionsschluss (21 Uhr) anzureisen. Das Zimmer war ausreichend groß und sauber, sogar mit kleiner Kochnische. Wir haben auch das Frühstücksangebot genutzt, war absolut in Ordnung. Im Eingangsbereich, aber nicht auf dem Zimmer, gabs kostenlos WLAN. Insgesamt also gutes Hotel, nichts außergewöhnliches.

6/10 – Okay

C., Berlin

Gut: Komfort des Zimmers
Insgesamt ok
Sauberes Hotel. Etwas außerhalb, liegt in der Nähe des Bahnhofes. Zugabfertigung und landende Flugzeuge etwas zu hören. Einkaufszentrum in der Nähe. Leider keine tägliche Zimmerreinigung. Nur alle 4 Tage. Müll muss man selbst runterbringen. Kochnische mit Geschirr, Kaffeemaschine und Kühlschrank. Kein Fön. Zweimal fehlte beim Frühstück das Brot, wurde aber nachgekauft. Insgesamt ok.

8/10 – Gut

Lars, Brüssel, BE

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Modern un mit parkplatz
Es war leicht, das Hotel zu finden. Neubau. Saubere Zimmer. In der Nähe vom TGVBahnhof, trotzdem drinnen keine Geräusche. Aber die Rezeption schliesst in den Wochenenden viel zu früh.

10/10 – Hervorragend

Dalva, Berlin, D

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gut
Gerne wieder

10/10 – Hervorragend

HELENE

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Les consignes pour les arrivées tardives sont très claires. Le personnel très à l'écoute. Proche de la gare TGV mais loin du centre ville. Service de bus de ville pratique.
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024
Antwort von Charlotte CARBONNET - General Manager am 2. Feb. 2024
Madame HELENE,Nous vous remercions d'avoir pris le temps de partager votre avis. Nous espérons vous revoir très bientôt!Veuillez agréer, Madame HELENE, nos salutations distinguées.

10/10 – Hervorragend

Jean-Yves

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024
Antwort von Charlotte CARBONNET - General Manager am 13. Feb. 2024
Cher Jean-Yves, merci d'avoir pris le temps de partager votre expérience à l'Aparthotel Adagio Access Avignon. Nous sommes ravis de savoir que vous avez trouvé notre établissement bien situé et que vous avez apprécié le confort, le calme et l'accueil parfait. Votre satisfaction est notre priorité et nous espérons avoir le plaisir de vous accueillir à nouveau lors de votre prochain séjour à Avignon. Cordialement,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
chaleureux
La chambre était décorée pour Noël! Et petites attentions avec des tasses de Noël avec des petits sachets et petits chocolats :)
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Charlotte CARBONNET - General Manager am 13. Dez. 2023
Madame, Monsieur,Nous vous remercions vivement pour vos commentaires partagés avec les internautes. Nous sommes enchantés de savoir que vous avez passé un excellent séjour au sein de notre aparthotel Adagio access Avignon et plus particulièrement la décoration de Noel.Dans l’attente de vous accueillir de nouveau, nous vous prions de croire, Madame,Monsieur, en l’expression de nos sentiments les meilleurs.

10/10 – Hervorragend

Ulla

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

10/10 – Hervorragend

Keith

Mit dem Partner gereist
Clean and comfortable room
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Charlotte CARBONNET - General Manager am 15. Nov. 2023
Dear Mr Keith,We very much appreciate your comments regarding your stay at the Adagio Access Avignon,It is always a pleasure to receive positive feedback. I will share your comments with our team. I am sure that this feedback will serve as an encouragement to all of our staff as we strive to continuously improve the quality of our services.Thank you again for sharing your experience, and we hope your next visit will be as pleasant as the previous one.Sincerely,

8/10 – Gut

AUDE

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

John, Lantzville

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Perfect place to stay near the TGV station if you have an early train
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Charlotte CARBONNET - General Manager am 10. Sept. 2023
Dear John, We very much appreciate your comments regarding your stay at theAdagio Access Avignon**. It is always a pleasure to receive positive feedback. Thank you again for sharing your experience, and we hope your next visit will be as pleasant as the previous one. Sincerely, Charlotte CARBONNET - General Manager

10/10 – Hervorragend

Jean-Yves

Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023

10/10 – Hervorragend

Karine

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

8/10 – Gut

Grant

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Charlotte CARBONNET - General Manager am 26. Juli 2023
Monsieur Grant,Nous vous remercions pour vos commentaires suite à votre séjour à Aparthotel Adagio Access Avignon.C’est avec grand plaisir que nous recevons vos compliments. Aussi, nous ne manquerons pas de partager vos appréciations avec toute notre équipe. Votre satisfaction est la plus belle récompense pour notre personnel qui travaille jour après jour pour vous offrir un service irréprochable.Dans l’attente de vous accueillir de nouveau, nous vous prions de croire, Monsieur, en l’expression de nos sentiments les meilleurs.Charlotte CARBONNET - General Manager

6/10 – Okay

Ronny

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Charlotte CARBONNET - General Manager am 26. Juli 2023
Madame Ronny,Nous vous remercions pour vos commentaires suite à votre séjour à Aparthotel Adagio Access Avignon.C’est avec grand plaisir que nous recevons vos compliments. Aussi, nous ne manquerons pas de partager vos appréciations avec toute notre équipe. Votre satisfaction est la plus belle récompense pour notre personnel qui travaille jour après jour pour vous offrir un service irréprochable.Dans l’attente de vous accueillir de nouveau, nous vous prions de croire, Madame, en l’expression de nos sentiments les meilleurs.Charlotte CARBONNET - General Manager

10/10 – Hervorragend

Defne

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Propre
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

8/10 – Gut

pascal

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit
Bien
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Charlotte CARBONNET - General Manager am 26. Juli 2023
Monsieur Pascal,Nous vous remercions pour vos commentaires suite à votre séjour à Aparthotel Adagio Access Avignon.C’est avec grand plaisir que nous recevons vos compliments. Aussi, nous ne manquerons pas de partager vos appréciations avec toute notre équipe. Votre satisfaction est la plus belle récompense pour notre personnel qui travaille jour après jour pour vous offrir un service irréprochable.Dans l’attente de vous accueillir de nouveau, nous vous prions de croire, Monsieur, en l’expression de nos sentiments les meilleurs.Charlotte CARBONNET - General Manager

10/10 – Hervorragend

Shengzhi

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Clean.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

4/10 – Schlecht

Georges

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
It needs to be restored, carpet in the hallway was dirty and stained. Could have got better hotel down the road for about the same money, very expensive. I do not recommend this hotel
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023

4/10 – Schlecht

K G

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Eileen, Woodbridge

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

4/10 – Schlecht

rosangela

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023

10/10 – Hervorragend

Satoshi

Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2023
Antwort von Charlotte Carbonnet am 13. März 2023
Dear SATOSHI, It gives me great pleasure to read your positive review.Thank you for the good rating – it's a great reward for the team!Hoping to see you again very soon at the Adagio access Avignon,The reception

8/10 – Gut

Alain

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
un escape game a clef
Bienvenue à Gattaca. L'humain est numérisé et doit taper son code (dans le noir sans lumière pas évident). Pratique si on doit prendre un train en retard à Avignon TGV. Rien autour qu'un vent glacé.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023

10/10 – Hervorragend

King Love

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Accueilli par deux jeunes filles, très serviable, souriante à l’écoute. La chambre était bien propre nickel. Rien n’a dire de négatif sur ce séjour.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2022

8/10 – Gut

François

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Un bon séjour
Appart hôtel proche de la gare TGV et des lignes de bus. Peu d'offre de restauration, surtout le dimanche soir à part Mac Do et Burger King. Grande chambre, propre, bon accueil, par contre manque d'insonorisation de la porte d'entrée et vers l'extérieur (heureusement secteur calme).
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2022

8/10 – Gut

Philippa

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Very close to the TGV station
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

Benjamin

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
No Frills Stay Near the TGV station
Perfect location for our needs. We picked this hotel for the location near the TGV station because we had an early train the next morning which was only a short walk away. We planned to return our rental car the night before and walk in the morning. Everything worked out. To get to the city center, we took the train from the TGV station which was a perfect way to get to city center. We Ubered home at the end of the night, but I think taking the train back would have been easy as well. The hotel and the surrounding area are no frills. I didn't see anything of interest nearby.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

2/10 – Ungenügend

Sebastian

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Avoid at all costs
Shower didnt work, bed was dirty and smelly apartment was dirty, worst expierence in long time
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

10/10 – Hervorragend

Yannick

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

10/10 – Hervorragend

Manale

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von Lynda AOUS - General Manager am 29. Aug. 2022
Madame, Monsieur,Nous vous remercions pour vos commentaires suite à votre séjour à Adagio Access Avignon.C’est avec grand plaisir que nous recevons vos compliments. Aussi, nous ne manquerons pas de partager vos appréciations avec toute notre équipe. Votre satisfaction est la plus belle récompense pour notre personnel qui travaille jour après jour pour vous offrir un service irréprochable.Dans l’attente de vous accueillir de nouveau,Lynda AOUS - General Manager

8/10 – Gut

Nkondo

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Personnel de service agréable et les femmes de ménage très professionnelle. J ai apprécié mon séjour.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2022
Antwort von Lynda AOUS - General Manager am 29. Aug. 2022
Madame,Monsieur,Merci pour votre commentaire que nous ne manquerons pas de partager avec tout e personnel.Au plaisir de vous accueillir à nouveau, Lynda AOUS - General Manager

8/10 – Gut

Sarda

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von Lynda AOUS - General Manager am 29. Aug. 2022
Madame, Monsieur,Merci pour votre belle notation, C’est avec grand plaisir que nous recevons vos compliments. Aussi, nous ne manquerons pas de partager vos appréciations avec toute notre équipe. Votre satisfaction est la plus belle récompense pour notre personnel qui travaille jour après jour pour vous offrir un service irréprochable.Au plaisir de vous recevoir à nouveau, Lynda AOUS - General Manager