Speichern

JW Marriott Auckland

5.0-Sterne-Unterkunft
5-Sterne-Hotel mit Öko-Zertifizierung – Sky Tower zu Fuß erreichbar

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Derzeit werden die Monate May 2024 und June 2024 angezeigt.
Mai 2024
Juni 2024

Fotogalerie von JW Marriott Auckland

Innenpool
Junior-Suite, 1 King-Bett, Stadtblick | Hochwertige Bettwaren, Minibar, Zimmersafe, Schreibtisch
Hochwertige Bettwaren, Minibar, Zimmersafe, Schreibtisch
Fitnessbereich
Superior-Zimmer, 1 King-Bett, Nichtraucher | Hochwertige Bettwaren, Minibar, Zimmersafe, Schreibtisch
Bewertungen
8,4

Sehr gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Frühstück verfügbarFrühstück verfügbarFrühstück verfügbar
  • WhirlpoolWhirlpoolWhirlpool
  • PoolPoolPool
  • Kostenloses WLANKostenloses WLANKostenloses WLAN
  • RestaurantRestaurantRestaurant
  • BarBarBar

Lerne die Umgebung kennen

Karte
22 - 26 Albert Street, Auckland, 1001
  • Beliebter OrtQueen Street Einkaufsviertel3 Gehminuten
  • Beliebter OrtAuckland Fähranleger5 Gehminuten
  • Beliebter OrtSky Tower6 Gehminuten
  • FlughafenAuckland (AKL-Auckland Intl.)27 Autominuten
Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zimmeroptionen

Superior-Zimmer, 1 King-Bett, Nichtraucher

Highlights

Separate Sitzecke
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
LED-Fernseher
Allergikerbettwaren
Verdunkelungsvorhänge
  • 36 m²
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 King-Bett

Superior-Zimmer, 2 Doppelbetten, Nichtraucher

Highlights

Separate Sitzecke
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
LED-Fernseher
Allergikerbettwaren
Verdunkelungsvorhänge
  • 36 m²
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 2 Gäste
  • 2 Doppelbetten

Deluxe-Zimmer, 2 Doppelbetten

Highlights

Separate Sitzecke
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
LED-Fernseher
Allergikerbettwaren
Verdunkelungsvorhänge
  • 36 m²
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 3 Gäste
  • 2 Doppelbetten

Premium-Zimmer, 1 King-Bett

Highlights

Separate Sitzecke
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
LED-Fernseher
Allergikerbettwaren
Verdunkelungsvorhänge
  • 36 m²
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 King-Bett

Premium-Zimmer, 2 Doppelbetten

Highlights

Separate Sitzecke
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
LED-Fernseher
Allergikerbettwaren
Verdunkelungsvorhänge
  • 36 m²
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 3 Gäste
  • 2 Doppelbetten

Deluxe-Zimmer, 1 King-Bett

Highlights

Separate Sitzecke
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
LED-Fernseher
Allergikerbettwaren
Verdunkelungsvorhänge
  • 36 m²
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 King-Bett

Junior-Suite, 1 King-Bett, Stadtblick

Highlights

Separate Sitzecke
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
LED-Fernseher
Allergikerbettwaren
Verdunkelungsvorhänge
  • 66 m²
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 King-Bett

Ähnliche Unterkünfte

Zur Gegend

Auckland

JW Marriott Auckland befindet sich in der Gegend Auckland Central Business District, einem Stadtteil von Auckland, in der Nähe einer U-Bahn-Station. Coast-to-Coast Walkway und Auckland Fähranleger sind einen Ausflug wert, wenn du etwas Aufregendes erleben möchtest. Wer lieber shoppen geht, kommt hier auf seine Kosten: DFS Galleria Auckland und Queen Street Einkaufsviertel. Du möchtest deinen Aufenthalt in der Stadt mit dem Besuch eines spannenden Events oder einer Sportveranstaltung aufpeppen? Dann schau doch einmal hier vorbei: Spark Arena.

In der Umgebung

  • Queen Street Einkaufsviertel - 3 Gehminuten
  • Auckland Fähranleger - 5 Gehminuten
  • Sky Tower - 6 Gehminuten
  • SkyCity Casino - 7 Gehminuten
  • Spark Arena - 17 Gehminuten

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Auckland Britomart – 6 Gehminuten
  • Gaunt Street Tram Stop – 12 Gehminuten
  • Flughafen Auckland Intl. (AKL) – 28 Fahrminuten

Restaurants

  • Shakespeare Hotel - 2 Gehminuten
  • Ronnie's Cafe & Bakery - 2 Gehminuten
  • Mo's Bar - 2 Gehminuten
  • The Right Track Sports Cafe - 3 Gehminuten
  • Taco Bell Shortland Street - 3 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

JW Marriott Auckland

Hotel im luxuriösen Stil und mit Öko-Zertifizierung in der Nähe von Queen Street Einkaufsviertel
Die nahe DFS Galleria Auckland und Coast-to-Coast Walkway gelegene Unterkunft JW Marriott Auckland bietet einen Textilreinigungsservice, eine Bar und einen rund um die Uhr geöffneten Fitnessbereich. Besuche für etwas Ruhe und Entspannung die Sauna oder den Whirlpool. Das Restaurant vor Ort, JW Kitchen, bietet Frühstück, Mittagessen und Abendessen. Ein Businesscenter erwartet dich ebenso wie kostenloses WLAN in den Zimmern.
Weitere Extras sind:
  • 1 Innenpool
  • Ein Frühstücksbuffet (gegen Aufpreis), ein Parkservice (kostenpflichtig) und Express-Check-in
  • 5 Tagungsräume, ein Ballsaal und ein Fahrstuhl
  • Ein Hochzeitsservice, ein Bankettsaal und mehrsprachiges Personal
  • Der Pool, das hilfsbereite Personal und der allgemeine Zustand sorgen in den Gästebewertungen für positive Kommentare.
Zimmerausstattung
Alle 286 Zimmer verfügen über Annehmlichkeiten wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und hochwertige Bettwaren und darüber hinaus Extras wie laptopgeeignete Arbeitsplätze und eine Klimaanlage. In den Kommentaren der Reisenden werden die sauberen, geräumigen Zimmer der Unterkunft positiv hervorgehoben.
Andere Komforts in den Zimmern sind zum Beispiel:
  • Hochstuhl, Kindergeschirr und Babybetten (kostenlos)
  • Badezimmer mit separaten Badewannen und Duschen und Bidets
  • LED-Fernseher mit Digitalempfang
  • Kleiderschränke, separate Sitzecken und Kühlschränke

Auszeichnungen und Partnerschaften

Unterkunft mit Öko-Zertifizierung
Diese Unterkunft nimmt am Programm „Qualmark“ teil, das den Einfluss der Unterkunft auf einen oder mehrere der folgenden Punkte bewertet: Umwelt, Gemeinwesen, Kulturerbe, lokale Wirtschaft.

Sprachen

Chinesisch (Mandarin), Englisch, Filipino, Hindi, Italienisch, Koreanisch, Spanisch

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Kabel
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Für die Parkplätze auf dem Unterkunftsgelände gilt eine maximale Fahrzeughöhe
  • Überdachte Parkplätze mit Parkservice vor Ort (60 NZD pro Nacht; inkl. Pauschalgebühr)
  • Begrenzte Parkplätze vor Ort
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten und Van-Parkplätze verfügbar

Speisen und Getränke

  • Frühstücksbuffet ist zu folgendem Aufpreis von 06:30 Uhr bis 10:00 Uhr unter der Woche und von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr an Wochenenden verfügbar: 46 NZD pro Person
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Kaffee und Tee in Gemeinschaftsräumen
  • Speisen für Paare/Privat speisen

Restaurants vor Ort

  • JW Kitchen
  • JW Lounge & Bar

Aktivitäten

  • Innenpool
  • Rund um die Uhr geöffneter Fitnessbereich
  • Sauna
  • Whirlpool

Familienfreundlich

  • Hochstuhl
  • Innenpool
  • Kindergeschirr
  • Kostenloses Kinderbett
  • Kühlschrank im Zimmer

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption

Gästeservice

  • Concierge-Service
  • Heiratsantrag-/Romantikpakete
  • Hochzeitsservice
  • Mehrsprachiges Personal
  • Portier/Hotelpage
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/Wäschereiservice
  • Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • 5 Tagungsräume
  • 553 Quadratmeter großes Konferenzzentrum
  • Businesscenter

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • 2 Behindertenparkplätze
  • Dünner Teppichboden in öffentlichen Bereichen
  • Dusche mit Handbrause
  • Fahrstuhl
  • Fliesenboden in öffentlichen Bereichen
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • Handläufe an den Treppen
  • Höhenverstellbarer Duschkopf
  • Leicht zugängliche Dusche mit Duschsitz
  • Parkettboden in öffentlichen Bereichen
  • Parkservice für Fahrzeuge mit Rollstuhl
  • Rampe am Haupteingang
  • Rollstühle vor Ort verfügbar
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete Lounge
  • Rollstuhlgeeignete öffentliche Toilette
  • Rollstuhlgeeignete Parkplätze
  • Rollstuhlgeeignete Van-Parkplätze
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeigneter Concierge-Schalter
  • Rollstuhlgeeigneter Fitnessbereich
  • Rollstuhlgeeigneter Pool
  • Rollstuhlgeeigneter Weg
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignetes Businesscenter
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant
  • Visueller Feueralarm

Weiteres

  • 7 Stockwerke
  • Ballsaal
  • Bankettsaal
  • Empfangssaal
  • Gebäude
  • Nichtraucherunterkunft
  • Traditionelle Architektur

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Allergikerbettwaren
  • Hochwertige Bettwaren
  • Kostenloses Kinderbett
  • Verdunkelungsvorhänge

Badezimmer

  • Bademäntel
  • Badewanne und Dusche separat
  • Bidet
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • Handtücher
  • Hausschuhe
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Seife
  • Shampoo
  • Toilettenpapier

Unterhaltung

  • LED-Fernseher mit Digitalsendern
  • Pay-TV

Speisen und Getränke

  • Champagnerservice
  • Kühlschrank
  • Minibar
  • Restaurantführer
  • Wasserkocher für Kaffee/Tee
  • Zimmerservice (rund um die Uhr)

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Bügeleisen/Bügelbrett
  • Heizung (mit Klimaregelung)
  • Klimaanlage
  • Kostenlose Zeitungen (täglich)
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • Safe
  • Schreibtisch
  • Schreibtischstuhl
  • Separate Sitzecke
  • Telefon
  • Zimmer mit Verbindungstür verfügbar

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Express-Check-in verfügbar
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Für Kreditkartenzahlungen berechnet die Unterkunft eine Gebühr von 3.10%
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Renovierungen und Schließungen

In dieser Unterkunft werden vom 23. März 2024 bis zum 31. Mai 2024 Renovierungsarbeiten durchgeführt (Änderungen vorbehalten).
Renovierungsarbeiten werden nur während der Geschäftszeiten in der Woche durchgeführt. Beeinträchtigungen jeglicher Art werden dabei so gering wie möglich gehalten.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen für 90.00 NZD pro Nacht zur Verfügung
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhältlich

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis für das Frühstücksbuffet: ca. 46 NZD pro Person
  • Parken mit Parkservice: 60.00 NZD pro Nacht (Pauschalgebühr)
  • Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 90.00 NZD pro Nacht
  • Bei Bezahlung mit Kreditkarte wird eine Gebühr in Höhe von 3.10 Prozent berechnet.

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitsvorrichtungen ausgestattet, darunter ein Sicherheitssystem.
  • Die Unterkunft versichert, dass die Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen gemäß der folgenden Richtlinie eingehalten werden: Commitment to Clean (Marriott).
  • Was wir noch erwähnen sollten

    Der Pool ist von 07:00 Uhr bis 21:00 Uhr geöffnet.
    Die Unterkunft bietet je nach Verfügbarkeit Zimmer mit Verbindungstür/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der Buchungsbestätigung.
    Für die Parkplätze gilt eine maximale Fahrzeughöhe

    Nationale Bewertung

    Qualmark® erstellt eine offizielle Sternebewertung für Unterkünfte in folgendem Land: Neuseeland. Art und Beurteilung dieser Unterkunft: Hotel, 5 stars.
    Offizielle Neuseeland Kategorievergabe von Qualmark®.

    Die Unterkunft ist auch bekannt als

    Stamford Hotel Auckland Plaza
    Stamford Plaza Auckland
    Stamford Plaza Auckland Hotel
    Stamford Plaza Auckland Hotel Auckland Central
    Stamford Plaza Auckland New Zealand
    Stamford Plaza Hotel Auckland
    Auckland Stamford Plaza Hotel
    Stamford Plaza Auckland
    JW Marriott Auckland Hotel
    JW Marriott Auckland Auckland
    JW Marriott Auckland Hotel Auckland

    Häufig gestellte Fragen

    Hat JW Marriott Auckland einen Pool?

    Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Innenpool. Der Zugang zum Pool ist von 07:00 Uhr bis 21:00 Uhr möglich.

    Wie viel kostet ein Aufenthalt im JW Marriott Auckland?

    Gültig ab 15. Mai 2024: Die Preise für 1 Übernachtung für 2 Erwachsene im JW Marriott Auckland am 3. Juni 2024 beginnen bei 127,76 € (inklusive Steuern und Gebühren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nächsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich ändern. Wähle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

    Ist JW Marriott Auckland haustierfreundlich?

    Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

    Wie viel kostet das Parken bei JW Marriott Auckland?

    Parkservice ist gegen eine Gebühr von 60.00 NZD pro Nacht verfügbar. Es gibt eine begrenzte Anzahl an Parkplätzen.

    Wann ist der Check-in bei JW Marriott Auckland?

    Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–00:00 Uhr.

    Wann ist der Check-out bei JW Marriott Auckland?

    Check-out ist um 11:00 Uhr.

    Wo befindet sich JW Marriott Auckland?

    Dieses Hotel im luxuriösen Stil besticht mit einer günstigen Lage (Auckland Central Business District). DFS Galleria Auckland, Queen Street Einkaufsviertel und Coast-to-Coast Walkway erreichst du zu Fuß in 5 Minuten. Ebenfalls in höchstens 10 Minuten erreichbar: Auckland Fähranleger und Sky Tower. Bahnhof Auckland Britomart ist 6 Gehminuten und Gaunt Street Tram Stop 12 Gehminuten entfernt.

    Bewertungen von JW Marriott Auckland

    Bewertungen

    8,4

    Sehr gut

    69 von insgesamt 129 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
    29 von insgesamt 129 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
    18 von insgesamt 129 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
    11 von insgesamt 129 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
    2 von insgesamt 129 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

    9,0/10

    Sauberkeit

    9,0/10

    Personal & Service

    8,4/10

    Ausstattung

    8,4/10

    Zustand der Unterkunft

    8,4/10

    Umweltfreundlichkeit

    Bewertungen

    6/10 – Okay

    Aaron

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

    8/10 – Gut

    Matthew

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2024

    10/10 – Hervorragend

    Chieko

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    No running hot water in the bathrooms at first but it was fixed quickly with one phone call. The Japanese-speaking staff were welcoming and helpful. The spa and the swimming pool were remarkable. Convenient to go anywhere. I enjoyed staying there very much.
    Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024

    10/10 – Hervorragend

    Chieko

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Some of the lobby staff speaks fluent Japanese and polite and helpful. Enjoyed the spa and swimming pool. Convenient to go anywhere. Lots of nice restaurants and stores nearby.
    Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

    4/10 – Schlecht

    Tipiloma

    Mit dem Partner gereist
    Verbesserungswürdig: Sauberkeit
    The proeperty is ok. But last time i went there ,was good it was 4 years ago. But this time feel like the building is running down
    Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024

    10/10 – Hervorragend

    William E.

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Great location and good amenities. Wished they had kettlebells and bands in the gym.
    Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024

    10/10 – Hervorragend

    Brendon

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Would definitely stay again
    Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024

    8/10 – Gut

    Ryosuke

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit und Personal & Service
    最近ホテルを買収してマリオットになったみたいです。ロビー等の共用部はマリオットらしい豪華な感じですが、客室は間取りがなんとなく古臭い感じです。スタッフはフレンドリーで良いです。日本人スタッフも3名ほどいました。みなさん親切です。朝食は悪くないですが、メニューが同じなので、3日目はあきます。
    Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024

    6/10 – Okay

    Veronica

    Gut: Sauberkeit und Personal & Service
    Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

    4/10 – Schlecht

    Kate

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Personal & Service
    Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    At the time there was construction going on which we were awear of. However we didnt know that it was right in the lobby where you have breakfast and dinner when booking on expedia. The noise was excruciating. We were right next to the workers with only a half height wall blocking them. There was nail guns, hammer drills and bench saws which were going constantly. I felt bad for the staff which should have been wearing ear protection being right next to it all day. Not good work safety practices. We could hardly hear the staff talk over the noise and had to yell at eachother. However, the staff were lovely, very nice and professional.The spa needs re tiling as it has mold growing in places. Also needs a paint job as the paint on the roof in our room and in other places was peeling off and cracked. Dissapointed as this was our first holiday in a while and was looking forward to having a relaxing trip.
    Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024