Waren im Oktober (Nebensaison) für 3 Nächte da. Personal war sehr nett. Erhielten ein Zimmerupgrade. Zimmer war schön, sehr sauber und man hatte alles was man benötigt. (Pluspunkt: sehr viel Verstauraum und endlich einmal ein Hotel mit einer aktuellen Dockingstation für die neuen Handys (-;). Allerdings gab es hi und da im Zimmer doch auch Minuspunkte: zB. Wasser lief bei der Dusche raus, an Wänden und Türen diverse Hicke und nicht übersehbare Verbesserungen etc.
ACHTUNG: die Preise sind unschlagbar. Unschlagbar überteuert. Wir wussten nicht ganz wie sich ein Minibarpreis von sage und schreibe 10€ für ein 2dl Cola, ein Tiramisu für 22€ oder zum Frühstück auf dem Zimmer eine halbe frische Grapefrut für 10€ rechtfertigen lässt. Die Preise sind sehr fragwürdig und verdienen nur ein Kopfschütteln.
Die Lage ist unschlagbar. Direkt im sehr schönen Städtchen Porto Cervo. (Achtung Nebesaison: Alle Stores und sehr sehr viele Restaurants haben geschlossen, es finden sich aber trotzdem noch ein paar guet Restaurants welche geöffnet haben)
Das Frühstücksbuffet war nur eines 3* Hotels würdig. Sehr lieblos und sehr wenig Auswahl (ob das an der Nebensaison liegt, weiss ich nicht. Bin aber der Meinung egal ob Saison oder Nebensaison: 5 Sterne sollten 5 Sterne sein).
Fazit: Im Grossen und Ganzen waren wir zufrieden, für den Preis denn wir noch bezahlt hatten. Hatten aber doch grössere Erwartungen von einem solchen 5 Sternehaus, das wir im Endeffekt doch enttäuscht waren.