Rezeption

Bewertungen von Van Der Valk Hotel Beveren

4 out of 5
Van Der Valk Hotel Beveren
Gentseweg 280, Beveren

Bewertungen

8,4

Sehr gut

198 von insgesamt 473 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
189 von insgesamt 473 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
51 von insgesamt 473 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
19 von insgesamt 473 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
16 von insgesamt 473 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,8/10

Sauberkeit

8,4/10

Personal & Service

8,6/10

Ausstattung

8,4/10

Zustand der Unterkunft

8,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Heike

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches Personal
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Jochen

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ein Hotel wo man immer wieder hin zurück kehrt.
Ein Hotel in das man gerne wieder kommt. Schöne große Zimmer, sehr praktische Nasszellen. Mehrere Restaurants, Wellness etc. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

8/10 – Gut

Yvonne

Aufenthalt von 4 Nächten im April 2023

8/10 – Gut

Dennis

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nice and clesn room. Fantastic swimming pool and wellness area. However in house 8 the noise from the nearby train is disturbing and loud.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022

2/10 – Ungenügend

chi-hisang

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

8/10 – Gut

Stavros

Mit der Familie gereist
Gut: Zustand der Unterkunft
(-)Zimmer wurde nicht täglich gereinigt. (-)Die Ausstattung des Superior-Zimmers war mangelhaft, z.B. lose Schrauben im Toilettensitz ( ) nettes Personal ( ) Schöne Umgebung ( ) Frühstück klasse ( ) Spielplatz und Café draußen
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2022

8/10 – Gut

Michael

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel mit ausgezeichnetem Frühstück
Hervorragendes Frühstück, freundliche Atmosphäre, professionelles und freundliches Personal. Dieses Hotel bietet alles für ein angenehmen und gemütlichen Aufenthalt, sowohl für Familien als auch Geschäftlich
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2021

8/10 – Gut

Isabelle

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

8/10 – Gut

Steffen

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

8/10 – Gut

Stefanie

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
Antwort von front office manager am 13. März 2020
Beste Stefanie, van harte bedankt voor je bezoek. Het doet ons plezier dat u genoten heeft je ervaring bij ons. Tot een volgende keer De Bruycker Tom Front office manager

10/10 – Hervorragend

Henning

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top Hotel
Nettes Personal, seht gute Ausstattung, gepflegt und sauber.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
Antwort von De Bruycker Tom Front office manager am 15. März 2020
Vielen Dank herr Henning für diese schöne Bewertung. Wir hoffen, dass Sie in Zukunft wieder zu uns kommen mit freundlichen Grüßen De Bruycker Tom Front office manager

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2020
Antwort von Angelo D. am 29. Feb. 2020
Dear Guest, Thank you for sharing your feedback. We hope to welcome you back in the future. Kindest Regards, Angelo De Coen Rooms Division Manager

8/10 – Gut

Heike

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

10/10 – Hervorragend

Elisabeth

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wir kommen gerne wieder!
Ganz tolles, sehr Service- orientiertes Haus mit hervorragender Küche und besonders netten Rezeptionisten. Ein einzigartiger, grosser Pool, das Wasser auch warm genug. SAUNA toll, wenn auch etwas klein und kosten-, sowie reservierungspflichtig. Die Zimmer werden nicht pro Person abgerechnet, das ist ein Manko und es ist vielleicht insgesamt etwas zu hochpreisig. 15% weniger wären angemessener.Keine Bademäntel im Zimmer. Die Klimaanlage kühlt nur bedingt unsd war recht laut.Die Umgebung direkt ums Hotel ist sehr schön, mit Teich etc. allerdings dahinter Schnellstrasse und Bahnverkehr.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2019

8/10 – Gut

Isabelle

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019

10/10 – Hervorragend

Lars

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel mit tollem Spa
Tolles Hotel mit super Spa und tollem Restaurant, große neue Zimmer, schnelles Internet, es gibt nichts zu bemängeln
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Personal sehr freundlich. Die Fugen in der Dusche leider mit schwarzem Schimmel übersäht. Sonst sauber
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2019
Antwort von Tom front office manager am 30. Jan. 2019
Greetings, thank you for your response. Could you please tell us what went wrong during your stay with us? with kindest regards, De Bruycker Tom

10/10 – Hervorragend

jochen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfect wellness hotel
A perfect hotel with fitness room and pool. Perfect breakfast and very well designed hotel with wood and other natural materials. A special thing is extraordinary the happy employees at the hotel !! They haven fun at their job and are proud of their working place. This is good to see for a customer :-)
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018

10/10 – Hervorragend

Christian

Viel Extras (Kaffeemaschine im Zimmer) Viele Goodies, alles sehr gut sauber
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018

6/10 – Okay

Olaf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Unterkunft im Nebengebaeude. Ueberraschend laute Lueftungsgeraeusche die ich nicht lokalisieren / abstellen konnte. Die zwei Matratzen waren jeweils nur 90 cm breit. Anderweitig schoenes, modernes Zimmer, gutes Fruehstueck.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018

4/10 – Schlecht

Peter

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Unfreundliches Personal im Restaurant
Unfreundliches Servicepersonal. Um 23.00 h musste ich den Aussenbereich verlassen. Hatte noch ein Getränk, dass ich mitnehmen könnte. Licht und Musik blieben auch weiterhin draußen eingeschaltet. Trotzdem durfte niemand raus. Mit Lärmschutz hatte das nichts zu tun. Caipirinha ( kleines Glas) kostete € 10 und war definitiv der schlechteste, den ich jemals hatte. Brauner Zucker? Fehlanzeige. Beim Frühstück hatte ich vorher gefragt, wielange man frühstücken kann. Nach 15 Minuten wurden wir informiert, dass wegen einer Gesellschaft eine Stunde eher geschlossen wird??? Was soll das? Hatte das Frühstück teuer bezahlt und vorher gefragt, wielange wir frühstücken können und dann werden wir rausgeschmissen? Andere van der Balkon Hotels waren wirklich gut, aber dieses werde ich nicht wieder buchen . Bye the way: das Personal an der Rezeption war wirklich sehr nett und hilfsbereit, nur der Restaurantbereich war grottenschlecht.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2018

10/10 – Hervorragend

Tamara

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes Hotel
Sehr schönes Hotel ca. 15 min. von Antwerpen mit dem PKW. Exzellentes Frühstück.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018

10/10 – Hervorragend

Tamara

Sehr schönes Hotel
Sehr schönes Hotel nicht weit von Antwerpen (mit dem PKW). Exzellentes Frühstück und kosteloser Parkplatz sowie sehr nette Mitarbeiter.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018

10/10 – Hervorragend

Andreas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2018

10/10 – Hervorragend

Johan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2018
Antwort von De Bruycker Tom Front office manager am 29. Mai 2018
Thank you Johan for staying with us. We hope to see you soon!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Van der Valk Hotel
Schönes, sauberes Hotel mit gutem Komfort. Sehr gute Hotel-Restaurants.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Business Hotel
gutes Hotel. immer wieder gerne
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2018
Antwort von De Bruycker Tom Front office manager am 21. März 2018
thank you for your great feedback. We hope to see you soon.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Entspricht nicht 4*; Frühstück TOP
Erstes Zimmer dreckig, zweites Zimmer auch. Erst nach nochmaligem Beschwerden wurde die Bettwäsche getauscht und gereinigt (Spinnweben überm Bett, vereinzelt Dreck auf dem Boden, mit dem Finger über Möbel -> es blieb alles am Finger, Haare im Bett); im Wellnessbereich keine Erholung, da andere Gäste dort telefonieren, oder laut Musik hören oder sich lautstark unterhalten; im Außenbereich und teilweise im älteren Trakt des Gebäudes wurde gebaut (vorher kein Hinweis auf der Seite) Frühstück hingegen war super
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2018

8/10 – Gut

Buss

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Guter Service - mässige Administration
Guter Service. Leider Administration nicht kulant, trotz arztbescheinigter Krankheit 5 Tage vorher abreisen keinerlei Zurückerstattung und das bei einer Buchung von über 40 Nächten!
Aufenthalt von 23 Nächten im Januar 2018

8/10 – Gut

Klaus u. Bärbel, Plön

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Top Zimmer
Wunderschönes Hotel , leider hatten wir leichte Verständnis schwierigkeiten an der Rezeption trotz Englisch.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel liegt gut "zwischen" Antwerpen und Gent. Zimmer ok, netter Check-in und -out. Tolles Restaurant mit üblichen Preisen und tollen Speisen, lediglich der Service hinkt hinterher (falsche Bestellaufnahme, wenig Aufmerksamkeit bzw. wird spät abgeräumt und wenig nachgefragt ob man noch was möchte...). Spa nicht benutzt. Genügend freie Parkplätze kostenlos vorhanden.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2017

10/10 – Hervorragend

bug_online, Zurich, Switzerland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Good place to be on business trip.
Very friendly staff. Good dinner in the Restaurant, even late in the evening. Modern, bright hotel rooms. Plenty of parking spaces available
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2017

10/10 – Hervorragend

Joachim

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles was ich mir wünschen würde...
Bequem und komfortabel, tolles Restaurant und bestes Frühstück!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Marcel, Nordhorn

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Prima
1 Nacht auf Durchreise

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
nur zum Schlafen genutzt, Preise find ich leider etwas zu hoch ( Restaurant).Ist vielleicht so gewollt?Ansonsten gut zufrieden, würde ich auch wieder buchen.

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
nice pictures online, bad in reality
no bathrobe available, dirty mirrows, dirty fridge, dirty window, dust everywhere, broken shower cubicle wall, old mattress in both rooms. breakfast ok, wifi for free. sorry, never again! could not help us when we spoke to the team.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Zlatko, Baden-Württemberg

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Modernes Hotel mit tollen Zimmern
Das Hotel bietet sich für einen Kurzurlaub in Antwerpen an. Es befindet sich zwar außerhalb der Stadt, aber man ist recht schnell in Antwerpen. Das Hotel ist sehr modern und die Zimmer sind ansprechend und toll designed. Wir hatten ein Superior plus gebucht mit Extrabett für unseren Sohn. Leider war das 3. Bett bei Ankunft nicht im Zimmer und wurde erst später aufgebaut. Hierbei handelte es sich um ein Klappgestellbett und dies war nicht der Hit. Dies ist aber leider in sehr vielen Hotels der Standard und hierüber sollten sich die Hotelmanager doch mal Gedanken machen. Ansonsten bot das Hotel allen nötigen Komfort und am Abend konnte man den Tag in der sehr schönen Loungebar ausklingen lassen. Auch der Frühstücksraum war schön und die Buffetauswahl reichhaltig. Leider waren aber manche Speisen schon um 09.30 Uhr kalt und hier sollte doch darauf geachtet werden, denn der Preis fürs Frühstück ist nicht gerade günstig. Insgesamt war es aber ein schöner Aufenthalt und wir würden wiederkommen.

10/10 – Hervorragend

Renato, Schweiz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
gutes Business-Hotel
angenehm

10/10 – Hervorragend

Micha, 39, Bern

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Gesamtpaket
Schöne, saubere & moderne Zimmer mit zeitgemässer Ausstattung - man vermisst nichts. Das Restaurant ist nicht günstig, für belgische Verhältnisse jedoch weit überdurchschnittlich - vom vegetarischen Bereich bis zum Steak. Die Lage am Stadtrand ist nicht ganz optimal, jedoch von untergeordneter Bedeutung, wenn man mit dem Auto unterwegs ist.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Drei Sterne sind genug
Der Balkon entpuppte sich als durchgehender Gang an den Zimmern vorbei, so daß keine Abgrenzung zu den anderen Zimmern besteht. Beim Auschecken sollte ich eine Rechnung über € 119,00 bezahlen, für Speisen und Geränke, die ich nicht verzehrt hatte. Der Beleg zeigte eine andere Unterschrift. Die Diskussion dauerte 30 Minuten, bis das Hotel auf diese Forderung verzichtete.

6/10 – Okay

Juergen, Alpharetta / GA / USA

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Hotel Van de Valk Beveren Belgien
Betten haben leider keine Möglichkeit zum Anheben des Kopfteiles. Handtücher waren einmal weiss, nun leider sehr grau. Aber ansonnsten Zimmer sauber, das Personal höflich und hilsfbereit.

2/10 – Ungenügend

Roland, Frankfurt (M), Deutschland

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
sehr empfehlenswert
Das Hotel liegt am Stadtrand von Beveren. Es ist ein modres Business-Hotel. Alle Infrastruktur ist vorhanden. Es gibt nichts auszusetzen. Wir nutzten es als Ausgangspunkt für eine Radrundfahrt durch Ostflandern. Der Einstiegspunkt in das Radwegenetz liegt etwa 200 m vom Hotel entfernt. Die Autofahrt nach Antwerpen dauert ca. 20 min. Der Preis für das Frühstück ist angemessen. Die Restaurantpreise liegen etwas höher. Alternativen im Ortskern von Beveren liegen ca. 3 km entfernt.

10/10 – Hervorragend

Terry

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The hotel staff were so thoughtful with a special gift. Quite awesome.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

10/10 – Hervorragend

Susan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Celine - Front Office Shiftleader am 27. März 2024
Dear SusanI would like to thank you for choosing Van der Valk hotel Beveren for your stay, but also for sharing your experience with us.I am very pleased to read that you have enjoyed your stay with us. Hopefully we might welcome you again in the future.If you have any questions, please don't hesitate to contact us.Kind regards

10/10 – Hervorragend

Rutger

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

10/10 – Hervorragend

Tony

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Really helpful staff that helped me sort out booking on the wrong date. Restaurant service and food was excellent as was the bar. Thank you.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024