Empfangssaal

Bewertungen von Leonardo Hotel Antwerp The Plaza

4 out of 5
Leonardo Hotel Antwerp The Plaza
Charlottalei 49, Antwerp

Bewertungen

8,4

Sehr gut

172 von insgesamt 386 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
143 von insgesamt 386 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
50 von insgesamt 386 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
18 von insgesamt 386 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
3 von insgesamt 386 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,8/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

8,8/10

Ausstattung

8,4/10

Zustand der Unterkunft

9,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Nomenamalala

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Unterkunft ist sehr schön modern eingerichtet. Das Zimmer war groß und sehr gut geschnitten. WC und Bad getrennt - perfekt! Was auch wichtig ist, die Fenster konnten geöffnet werden. Das Personal war sehr freundlich, vor allem der junge Teslafahrer. Das Hotel ist definitiv eine/ mehrere Nächte wert. Wir kommen wieder. Vielen Dank.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023
Antwort von Leonardo Hotel Antwerp The Plaza am 15. Apr. 2023
Dear guest,Thank you so much for your wonderful feedback and for choosing our hotel.We are excited to see that you've enjoyed it to the fullest, with in particular your room and our service.We would love to welcome you again very soon.Best regards

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Fehlender Parkplatz
Das Hotel ist eigentlich sehr gut, aber leider konnte ich kein Parkplatz reservieren. Am Abend hatte es dann keinen Platz in der Garage und ein Parkplatz suchen in Antwerpen ist kein Vergnügen
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022
Antwort von Leonardo Hotel Antwerp The Plaza am 21. Nov. 2022
Dear guest,Thank you for choosing our hotel and for your feedback.We are happy to read that you've enjoyed it. Our apologies if you had any parking issues.We are currently working hard on an alternative partnership to provide additional parking spaces in the neighborhood.We would love to welcome you again very soon.Best regards,Mhammad Hach-AbdeselamHotel Manager

4/10 – Schlecht

Ben

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Leider haben wir nicht das gebuchte Deluxe Zimmer sondern ein simples Comfort Zimmer bekommen (das günstiger gewesen wäre). Das Personal war unverständnisvoll und hat uns abgewimmelt. Das Hotel liegt etwas abgelegen vom Zentrum. Nicht zu empfehlen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
Antwort von Leonardo Hotel Antwerp The Plaza am 1. Nov. 2022
Dear guest,Thank you for your feedback and for choosing our hotel.We are sorry to read that not everything went as you wished for, and we would like to sincerely apologize for the inconveniences.However we can assure you that the correct room type was granted, we will use your comments to further train and develop our front office team.Once again our apologies.Best regards,Mhammad Hach-AbdeselamHotel Manager

6/10 – Okay

Roger

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Leider kein wasser während 24 Std im Appartement. Das bestellte Zimmer nicht erhalten. Den Konferenzraum obwohl reserviert nicht erhalten
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
Antwort von Leonardo Hotel Antwerp The Plaza am 30. Okt. 2022
Dear guest,Thank you for choosing our hotel and for your feedback.We are sorry to read that not everything went as you wished for. Our sincere apologies for the inconveniences.We will use this feedback to further enhance our service.Nevertheless, we would love to welcome you again very soon.Best regards,Mhammad Hach-AbdeselamHotel Manager

8/10 – Gut

Nathalie

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Zimmer war sehr schön und die Einrichtung des Hotels ebenfalls geschmackvoll. Leider entsprachen die Außenterrasse nicht dem Hotelstandard, sie war seeeehr unsauber und die Bar war am Samstagabend nicht besetzt, so dass wir keine Getränke einnehmen konnten. Das Frühstück würde ich nicht nochmal mitbuchen. Da gibt es bessere Gelegenheiten außerhalb. Die Herren am Empfang waren äußerst freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Wir haben den Eindruck, dass es in dem Hotel an ausreichendem Personal mangelt. Trotzdem hat es eine sehr schöne und angenehme Atmosphäre.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022
Antwort von Leonardo Hotel Antwerp The Plaza am 27. Juli 2022
Dear guest, Thank you very much for choosing our hotel, and for your kind feedback. We are happy to read that you've enjoyed your stay, with in particular your room. Our apologies for the inconveniences. We will look further into these matters with our team. Nevertheless, our bar is open 24/7, you can always order a drink with our reception team. We would love to welcome you again in the near future. Best regards, Mhammad Hach Abdeselam Hotel Manager

8/10 – Gut

Filoktimon

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
sehr gut
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022
Antwort von Leonardo Hotel Antwerp The Plaza am 26. Apr. 2022
Dear guest, Thank you for choosing our hotel and for your kind review. We are delighted to see that you've enjoyed it. We would love to welcome you again very soon. Best regards, Mhammad Hach-Abdeselam Hotel Manager

8/10 – Gut

Michael, Zürich

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gute Lage, Freundliches Personal, tolle Zimmerausstattung!
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2021
Antwort von Mhammad Hach-Abdeselam Hotel Manager am 29. Nov. 2021
Dear Michael, Thank you for your stay in The Plaza Hotel Antwerp and your pleasant review. We are delighted that you enjoyed your stay, especially the facilities and our staff. We are already looking forward to a next visit. With kind regards Mhammad Hach-Abdeselam Hotel Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir verbrachten zwei Nächte in diesem Hotel und waren sehr zufrieden. Super war die Terrasse im achten Stockwerk. Sonne, bequeme Stühle und ein relaxtest Feeling mitten in der Modemetropole Antwerpen.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019
Antwort von Grace Selu - Rezeption am 15. Aug. 2019
Sehr geehrte Frau / Herr, Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unsere Dachzimmer gefallen haben. Im Namen des gesamten Teams möchte ich mich bei Ihnen für Ihre großartige Punktzahl bedanken! Mit freundlichen Grüßen,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir hatten ein Zimmer mit Balkon. Die ruhige Lage zum Hinterhof war sehr erholsam. Das Zimmer ist sehr geschmackvoll und großzügig. Der Kaffee zum Frühstück war sehr gut.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019
Antwort von Grace Selu - Reception am 16. Aug. 2019
Sehr geehrte Frau / Herr. Vielen Dank für die Bewertung unseres Hotels. Wir freuen uns, dass Ihnen das Zimmer mit Balkon gefallen hat. Wir werden dem Frühstück mit Sicherheit mitteilen, dass Ihnen der Kaffee geschmeckt hat. Hoffentlich kommst du bald wieder zu uns und genießt den Kaffee. Mit freundlichen Grüßen,

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2019

8/10 – Gut

Joe, Düsseldorf

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel in guter Lage in Antwerpen. Von dort aus kann man bequem zu Fuß in die Stadt laufen...
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018
Antwort von Evi W - FOM am 22. Jan. 2019
Lieber, Vielen Dank für Ihre fantastische Punktzahl! Mit freundlichen Grüßen Evi Weemaes FOM

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Hotelzimmer entsprach genau den Bildern. Es ist sehr großzügig geschnitten, modern eingerichtet, sauber und das Personal war stets sehr freundlich. Wir hatten eine hervorragende Zeit in diesem Hotel!
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2019
Antwort von Evi W - FOM am 24. Jan. 2019
Lieber, Vielen Dank für Ihre fantastische Punktzahl! Mit freundlichen Grüßen Evi Weemaes FOM

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018
Antwort von Evi W - FOM am 19. Dez. 2018
Thank you very much for the wonderfull score! With kind regards, Evi Weemaes FOM

10/10 – Hervorragend

Paul

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Absolut Spitze
Aussen ist das Plaza zwar bescheiden, aber die Juniorsuite im 7. Stock ist neu renoviert, wunderbar gestylt und trotzdem gemütlich und praktisch. Sie ist riesig, mit (künstlichen) Blumen, teuren Tapeten und einem Reduit. Nichts fehlt. Internet per LAN, eine Sitzgruppe, Boxspring-Matratzen. Ein LED-Bodenlicht geht an, wenn man den Fuss aus dem Bett streckt!
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2018
Antwort von Evi Weemaes FOM am 27. Sept. 2018
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Das Plaza Hotel tut alles, um einen perfekten Aufenthalt für alle zu gewährleisten. Ich denke, das ist Ihnen sicher gelungen. Gerne wieder!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wir waren 3 Nächte im Plaza. Es hat uns super gefallen. Die Zimmer sind unheimlich schön, modern eingerichtet und wirklich sauber. Leider ist das Formel etwas hellhörig , sodass man deutlich Flurgeräusche hört. Der Service war allerdings fantastisch. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2018

6/10 – Okay

B, deutschland

Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Renoviertes Hotel
Das Hotel liegt Nähe des Stadtparks, ein schöner Park, dem leider das Wasser fehlte. Die Gegend um das Hotel ist relativ ruhig und es lag hier und da etwas Müll herum. Die Begrüßung viel nett aus und obwohl man uns keinen Parkplatz in der Tiefgarage geben konnte, so wie bestellt, konnten wir in der Nähe recht günstig parken. Wir hatten ein neu renoviertes Zimmer zur Straße, wovon man aber nicht viel mitbekam, von den anderen Mitbewohnern auf dem Flur dann schon eher. Das Zimmer war gut aufgeteilt, die Matratze eher hart - was ich persönlich mag, die Toilette war in einem kleinen einzelnen Raum - allerdings ohne Waschbecken, dazu musste man dann ein Zimmer weiter ins Bad. Dies hatte eine gute Größe und war auch neu mit einer schönen Badewanne ausgestattet. Mir persönlich ist eine reine Dusche lieber, aber duschen konnte man darin auch gut (vielleicht nicht unbedingt für ältere Menschen geeignet, da sehr hoher Einstieg) Gereinigt wurde das Zimmer gut , nur im Bad hätte es besser sein können- hier waren die dunklen Fliesen nicht geputzt. Der Frühstücksraum war auch neu eingerichtet und angenehm ruhig. Das Personal war freundlich , wobei mir ein wenig Herzlichkeit fehlte. Wenn ich etwas verbessern würde, dann hätte ich den wirklich schönen Stühlen Sitzkissen verpasst und die vertrocknete Blume von der Fensterbank genommen, auch der Ausblick aus dem Frühstücksraum könnte verschönert werden. Das Frühstück war okay, wenngleich es mir nicht wirklich gefallen hat, geht für 4* b
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2018

10/10 – Hervorragend

Jacques

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2017
Dear Jacques, Thank you for sharing your recent experience at The Plaza Hotel Antwerp with others. We are very pleased to receive your compliments and happy to hear, you had a great time time with us. We all hope to welcome you back to Antwerp soon for your second visit to the city! Kind regards, Madelinde Gerrets Front Office/Guest Relations

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel im Diamantenviertel
Teppich veraltet mit deutlichen Gebrauchsspuren, Badezimmerstür quietscht, so sehr, dass beim nächtlichem Toilettengang der/die andere geweckt wird. Deutliche Gebrauchsspuren auch am Mobiliar und Türen.Türgriff war kurz vor dem abfallen. Personal geduldig und zuvorkommend. Hotelzimmer werden im Januar 2017 renoviert.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Zimmer sind sehr gross aber alt. Badezimmer wurde jedoch renoviert.

6/10 – Okay

Francoise, Zürich

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
rundum kein 4 Sterne Hotel
Das Hotel hat in den oberen Stockwerken wunderschöne renovierte Zimmer mit Balkon. Wir haben ein altes Zimmer erhalten, nicht zu vergleichen mit anderen Zimmern im selben Stock oder weiter oben. Wir fanden Fingerabdrücke auf dem Spiegel. Bei der Buchung habe ich erwähnt dass auf Grund meiner Buchung 4 Weitere Personen ein Zimmer in diesem Hotel gebucht haben. Ich habe das bei meiner Abreise an der Reception gemeldet, es gab aber keine Reaktion. Ich bin sehr enttäuscht von diesem Hotel.

8/10 – Gut

Elena

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ein zentral liegendes Hotel mit dem guten PLV
Das Hotel liegt sehr zentral. Vor dem Hotel kann man sehr günstig öffentlich parken. Die Bäder wurden neu gemacht, sonst sehr alte Möbel und Teppichboden. Das Personal ist sehr freundlich. Das Frühstück ist nichts besonderes, aber okay. Sehr gutes Preisleistungsverhältnis.

8/10 – Gut

uschi, vienna, austria

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
old fashioned hotel from the outside
old fashioned hotel look from the outside, but newly renovated bathrooms (spacious) and rooms. big window front - possibility to open the windows. friendly staff at the reception. no complaints. pretty quite and safe neighbourhood. would go back there anytime and suggest to friends and family to stay at this hotel.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ich will nicht gezwungen werden in dieses Feld etwas zu ergänzen!

8/10 – Gut

Ronny

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
aussergewöhnlich angenehmer Aufenthalt
Dieses Hotel wurde mir empfohlen, und hat tatsächlich alle Erwartungen 100 % erfüllt

10/10 – Hervorragend

Jacques, Zürich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ferien mit Familie
super grosszügige Zimmer

8/10 – Gut

Barry

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers

6/10 – Okay

Patrick, Zürich

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Gut, sauber und freundlich
Wir haben dort nur einen Zwischenstopp gemacht auf dem Weg nach Amsterdam - ist Nahe gut gelegen zur Autobahn und vom dem her sehr zu empfehlen.

8/10 – Gut

Marc, Schweiz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gute Stadthotel
Freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Grosse, saubere Zimmer mit neuen Bad. Gutes Hotel für Aufenthalt in Antwerpen. Frühstück mit 16 Euro etwas teuer.

8/10 – Gut

Wolfgang, RLP

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Guter Ausgangspunkt für Städtetourer
Fast ein wenig familiäres Hotel, nicht einer von den ganz großen Klötzen. Alles sehr ordentlich gemacht, die recht gemütliche Bar ist auch noch offen, wenn man nach einem späten Restaurant- oder Theaterbesuch ins Hotel kommt. Gut ist die Lage: im Diamantenviertel gelegen, ist der Fußweg zum Bahnhof mit Gepäck in 15 Minuten gut zu bewältigen. Fußentfernung zum Rubenshaus und zum Theaterviertel, Bahnstation vor der Tür. Zimmer sehr unterschiedlich in der Größe - dafür haben die relativ kleinen Zimmer oben eine gigantische Dachterasse mit Blick über Antwerpen.

10/10 – Hervorragend

Vio, Berlin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wir hatten ein geräumiges, stilvoll eingerichtetes Zimmer mit großem und sehr bequemem Bett und stimmungsvoller Beleuchtung. Das Personal war freundlich, hilfsbereit und unaufdringlich, wir wollten Ruhe und die hatten wir dort auch, weder Personal noch andere Gäste haben gestört. Binnen 15min zu Fuß waren wir in der Altstadt. Ich würde jederzeit wieder im Plaza einchecken.

6/10 – Okay

Günther, Europa

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Ehemals gut, aber abgewirtschaftet
Grundsätzlich nichts zu bemängeln. Zimmer war groß, sauber und komfortabel. Die Betten altmodisch und superweich - Hängematte. Bad groß und komfortabel mit XL-Badewanne und separatem WC. Kritikpunkt: Das ganze Haus ist dringend renovierungsbedürftig. Technisch ist zwar nichts auszusetzen, das vergilbte und abgeschabte Interieur bis hin zu Schimmelansätzen im Bad ist aber nicht standesgemäß. Wenn man die Standardrate bezahlt, ist es hoffnungslos overpriced. Sollte man eines der recht günstigen Angebote (ca. 50 %) bekommen, geht's. Achso Frühstück: SEHR mittelmäßig. Hier gibt's lediglich gehobenen Pensionsstandard.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ruhige Lage, tolles Hotel
Ich hab mich sehr komfortabel gefühlt, das Zimmer war sehr hell und groß. Sogar ein Balkon ist vorhanden gewesen. Das Frühstück war sehr lecker, die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit.

8/10 – Gut

Gip

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Freundlicher service
Habe eine nacht im Hotel verbracht. Staff war äusserst freundlich, die Zimmer sauber und gepflegt. Für einen Businesstrip sehr zu empfehlen!

6/10 – Okay

BBBerlin, Berlin

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Charme vergangener Jahrzente- mit viel Ironie
den Preis nicht Wert, den ich zahlte. Alles, insbes. die Einrichtung erstarrt im Mief der Achtziger !

10/10 – Hervorragend

LiZZard

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
alles perfekt
Uns hat es gefallen! Es war sauber (auch das Bad), der Service 1a, Frühstück reichlich und sehr gut. Das separate Umkleidezimmer und der Safe haben mich positiv überrascht. Die Betten waren mir zu weich habe aber dennoch gut geschlafen. Kann es jedem empfehlen obwohl die Lage des Hotels "gewöhnungsbedürftig" ist. Schlimm kann es aber nicht sein weil die Anwohner ihre Fahrräder vor die Haustür stellen ohne das sie geklaut werden.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Großes Zimmer… nahe Altstadt
Haben ein verlängertes Wochenende mit Kleinkind dort verbracht. Das Zimmer war super groß und die Leute sehr sehr freundlich. Kein Wasserkocher im Zimmer. Die Altstadt konnte man zu Fuß erreichen. Ein großer Park befindet sich in der Nähe. Das Zimmer kam uns leider so vor, als wenn es die besten Jahre schon hinter sich hatte. Alles ein wenig abgenutzt und piefig. Ich hätte mich geärgert, wenn ich den im Hotel angegebenen Originalpreis bezahlt hätte und nicht das Angebot. Für den Preis war es in Ordnung.

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Eva

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel Plaza Antwerp
Einziger "Nachteil": Klimaanlage ist zu laut. 10 min Fußweg zum Bahnhof Trambahnhaltestelle um die Ecke

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Klaus, Bielefeld

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ruhig und trotzdem zentral gelegen
Das Hotel liegt ruhig und trotzdem zentral in Antwerpen. Wir hatten ohne Frühstück gebucht können dazu also nichts sagen. Die Zimmer sind riesig groß und sehr komfortabel. Der Service ist sehr aufmerksam und zuvorkommend. Für eine Städtereise ist da Hotel ideal

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service

6/10 – Okay

Dorit, München, D

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
4 Sterne Bewertung nicht gerechtfertigt
Das Hotel liegt sehr zentral, mitten im jüdischen ultra-orthodoxen Viertel.Sehr gute Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz. Leider gab es einiges zu bemängeln: Das Personal am Empfang war in keinster Weise behilflich beim Tragen unseres schweren Koffers über die Eingangs- treppe. Die Suite war nur teilrenoviert bat aber viel Raum. Im Badezimmer war das Waschbecken verstopft, es lagen Haare herum und das Bidet konnte nicht be- nutzt werden, da der Verschlußprfopfen fehlte. An den Wasserhähnen waren sehr starke Kalkränder. An vielen Stellen war überhaupt nicht gereinigt. Nachdem wir auf diese Mängel sofort hingewiesen haben wurde nur Abhilfe beim verstopften Waschbecken geleistet. Das Frühstückbuffet bat keine frischen Säfte zur Auswahl. Auch waren die Kaffeeportionen auf 2 Tassen beschränkt. Es entsprach einem Durchschnittfrühstück.

10/10 – Hervorragend

johan

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
was goed en zeer gezellig
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von Team Leonardo Hotel Antwerp The Plaza am 18. Mai 2024
Beste Johan,Bedankt voor uw positieve feedback. We zijn blij om te horen dat u een goede en gezellige ervaring heeft gehad tijdens uw verblijf bij ons. We hopen u in de toekomst opnieuw te mogen verwelkomen in Leonardo Hotel Antwerp The Plaza.Hartelijke groeten,Team Leonardo Hotel Antwerp The Plaza

8/10 – Gut

Luc Eric

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
the room was good but no restaurant around and no services. breakfast must start at 6.30am, 7.00am is too late.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von Team Leonardo Hotel Antwerp The Plaza am 18. Mai 2024
Dear Luc Eric,Thank you for your feedback. We appreciate your comments regarding the room. We regret to hear that the lack of restaurant options and early breakfast timing impacted your stay. We will take your feedback into consideration for future improvements. We hope to welcome you back in the future and provide a better experience.Warm Regards,Team Leonardo Hotel Antwerp The Plaza

6/10 – Okay

BARUCH

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
room says sleeps 3 but nly had 2 beds so i asked for a folding bed and they charged me xtra money
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024
Antwort von Team Leonardo Hotel Antwerp The Plaza am 11. Mai 2024
Dear guest,Thank you very much for staying with us and for your feedback.We are sorry to read about the misunderstanding regarding your room capacity. Our apologies for any inconveniences.We will be in touch with the booking platform, if this can be perhaps clarified better.We would love to welcome you again in the near future.

10/10 – Hervorragend

Heshy

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Pleasant experience
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Team Leonardo Hotel Antwerp The Plaza am 26. Apr. 2024
Dear guest,Thank you so much for your 5-star review and for staying with us.We are thrilled to see that everything went as you wished for.We hope to welcome you again very soon.Best regards,

8/10 – Gut

Antonia

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Higher-end, clean hotel. Bit old fashioned decor. Bathroom needs an upgrade with walk-in shower. Outside can be noisy when the window is open.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Team Leonardo Hotel Antwerp The Plaza am 26. Apr. 2024
Dear guest,Thank you for your feedback and for staying with us.We are glad to read that you've enjoyed your visit. Our apologies for any inconveniences. We will take this into account with further improvements of our hotel.We hope to welcome you again in the near future.Best regards,Team Leonardo Hotel Antwerp The Plaza

10/10 – Hervorragend

Kevin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Amazing
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Team Leonardo Hotel Antwerp The Plaza am 16. Apr. 2024
Dear guest,Thank you so much for your 5/5 score, and for staying with us.We are very happy to see that you've enjoyed your visit to the fullest.We can't wait to welcome you again.Best regards,

10/10 – Hervorragend

aaron

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
all
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2024
Antwort von Team Leonardo Hotel Antwerp The Plaza am 5. Apr. 2024
Dear aar,Thank you for your review. If you have any specific feedback or concerns you'd like to share with us, please feel free to reach out. We value your input and strive to provide the best experience for all our guests.Warm Regards,Team Leonardo Hotel Antwerp The Plaza