Aktivitäten für Kinder

Bewertungen von ibis budget Antwerpen Centraal Station

2 out of 5
ibis budget Antwerpen Centraal Station
Lange Kievistraat 145, Antwerp

Bewertungen

7,8

Gut

237 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
479 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
189 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
57 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
38 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,0/10

Sauberkeit

8,2/10

Personal & Service

7,4/10

Ausstattung

7,8/10

Zustand der Unterkunft

7,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

2/10 – Ungenügend

Daniel

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Not clean and noisy.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Lieven VAN DEN BULCKE, General Manager am 29. Apr. 2024
Dear Daniel,Thank you for taking the time to review your stay.We regret to hear that the cleanliness and noise levels during your stay did not meet your expectations. Our team strives to provide a clean and welcoming environment for all our guests, and we are saddened to learn that we fell short in your experience. While we do not have air conditioning, our rooms are equipped with double-glazed windows to minimize outside noise, and we are always available to address any in-house disturbances.We are pleased, however, that you found our service to be satisfactory. Our staff is committed to providing 24/7 assistance to ensure all our guests have a pleasant experience.As a valued guest, your comfort is our priority, and we are continuously working to enhance our services within the parameters of our budget-friendly offerings. Your insights are instrumental in guiding our efforts to improve.We hope that you will allow us the opportunity of providing you with an improved stay in future. Best regards,Lieven VAN DEN BULCKE, General Manager

10/10 – Hervorragend

Muhammad, Rodgau

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Umgebung sehr nah an central station und einkaufs und essensmöglichkeiten und sehenswürdigkeiten. Parkmöglichkeit sm wochenende schwer und kostet auf straße für 3-4 stunden ca. 4-5€. In der Tiefgarage würde für die gleiche Zeit 10€ kosten. Im Hotel kostet es das Doppelte. Hotelzimmer und Personal sehr gut.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Lieven VAN DEN BULCKE, Hoteldirektor am 26. Apr. 2024
Sehr geehrter Muhammad,vielen Dank für Ihre Bewertung!Es freut uns sehr zu hören, dass unsere Lage in unmittelbarer Nähe des Hauptbahnhofs sowie vielfältiger Einkaufs- und Essensmöglichkeiten Ihren Aufenthalt bereichert hat.Wir verstehen, dass die Parkplatzsituation am Wochenende manchmal herausfordernd sein kann, sind aber erfreut, dass Sie die Kosten für das Parken in der öffentlichen Tiefgarage angemessen fanden. Wir sind stolz darauf, dass Sie die Qualität unseres Zimmers und die Professionalität unseres Personals hervorheben. Es ist für uns eine Bestätigung, dass wir unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt bieten können.Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Lieven VAN DEN BULCKE, Hoteldirektor

6/10 – Okay

Marlene

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Lieven VAN DEN BULCKE, General Manager am 21. Mai 2024
Beste Marlene, Bedankt voor uw feedback.We zouden graag weten hoe we uw ervaring kunnen verbeteren. We horen graag uw feedback.Met vriendelijke groet en graag tot ziens,Lieven VAN DEN BULCKE, General Manager

8/10 – Gut

Kirstin

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Insgesamt sehr gut, einzige Kritik war das Hochbett bei drei Erwachsenen im Zimmer, separate Betten "am Boden " hätten wir vorgezogen.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von Lieven VAN DEN BULCKE, General Manager am 26. Apr. 2024
Liebe Kirstin,vielen Dank für Ihren Besuch und Ihr Feedback.Es freut uns sehr, dass Sie insgesamt eine positive Erfahrung bei uns im ibis budget Antwerpen Centraal Station gemacht haben und vor allem mit der Sauberkeit des Zimmers und unserem Service zufrieden waren.Wir bedauern jedoch, dass die Schlafgelegenheiten mit dem Hochbett nicht ganz Ihren Vorstellungen entsprochen haben. Unsere Zimmerkonzepte sind darauf ausgerichtet, eine praktische und budgetfreundliche Übernachtungsmöglichkeit zu bieten, was leider bedeutet, dass wir nicht immer individuelle Präferenzen erfüllen können. Für zukünftige Aufenthalte empfehlen wir unsere Standardzimmer mit Einzelbetten, die möglicherweise besser zu Ihren Bedürfnissen passen könnten.Ihre positiven Kommentare zu den Zimmern und unserem Team sind sehr ermutigend und wir werden sicherstellen, dass unser Engagement für Gästezufriedenheit weiterhin auf höchstem Niveau bleibt.Hoffentlich können wir Sie in der Zukunft von unserem Haus überzeugen.Freundliche Grüße,Lieven VAN DEN BULCKE, General Manager

10/10 – Hervorragend

Max

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Antwort von Lieven VAN DEN BULCKE, General Manager am 10. Feb. 2024
Beste Max,Heel erg bedankt voor uw mooie score!We lezen met plezier dat u een fijn verblijf had bij ons en tevreden was met de service.Een volgende keer verwelkomen we u graag opnieuw.Met vriendelijke groet,Lieven VAN DEN BULCKE, General Manager

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Room was dirty, didn't clean.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Lieven VAN DEN BULCKE, General Manager am 14. Okt. 2023
Dear Guest,Thank you for taking the time to share your feedback.We appreciate your feedback and are glad to hear that you enjoyed some aspects of your stay. However, we are disappointed to learn that you found the room cleanliness unsatisfactory. Our housekeeping team is available daily from 10:00 am to 2:00 pm to ensure the cleanliness and comfort of our rooms. We apologize for any inconvenience this may have caused during your stay.Please know that we take all feedback seriously and will address this issue with our team to ensure that it does not happen again. We strive to provide a comfortable and enjoyable stay for all our guests, and we hope to have the opportunity to better serve you in the future.We hope that you will choose to revisit us.Best regards,Lieven VAN DEN BULCKE, General Manager

2/10 – Ungenügend

Karsten

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir waren dort für eine Nacht auf der Durchreise. Unser Zimmer stank extrem nach kaltem Rauch. In der Toilette war es nicht auszuhalten. Ich bin eigentlich nicht empfindlich, aber nach einer Minute wurde mir von dem extremen Nikotingeruch übel. Geruch wie 10 kalte Aschenbecher. Da die Toilette keinen Vent hat, vermute ich, dass in mehreren Räumen geraucht wird und der sich über die Lüftung verteilt. FAZIT: Morgens mit Kopfschmerzen, wie gerädert aufgewacht - nie wieder! Parken auch nicht möglich. Lieber ein paar € mehr ausgeben, incl. Parkgebühren kommt das auf's gleiche raus, ist aber wesentlich komfortabeler.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Lieven VAN DEN BULCKE, General Manager am 5. Okt. 2023
Sehr geehrter Karsten, vielen Dank für das Feedback.Wir bedauern es sehr, dass unser Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten.Wir möchten Sie ermutigen, sich das nächste Mal direkt an unsere Rezeption zu wenden, damit wir uns sofort um Ihre Anliegen kümmern können, indem wir beispielsweise eine zusätzliche Reinigung oder nach Möglichkeit einen Zimmerwechsel veranlassen.Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Antwerpen rundum zufriedenstellen zu können.Mit freundlichen Grüßen,Lieven VAN DEN BULCKE, General Manager

8/10 – Gut

Jürgen

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Clean and safe
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Lieven VAN DEN BULCKE, General Manager am 9. Sept. 2023
Dear Jürgen,Thank you for such a great review.We are pleased that the health measures we have put in place helped you feel comfortable during your stay.We look forward to welcoming you back for another memorable experience.Best wishes,Lieven VAN DEN BULCKE, General Manager

8/10 – Gut

Anto

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Ibis Budget as we know and love, simple and good located, One downgrade because of the warm temperature in tje room and no option to lower it down
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Lieven VAN DEN BULCKE, General Manager am 4. Sept. 2023
Dear Anto,Thank you for your feedback.We are glad that our location was handy for your travel plans. We appreciate how important a good night's sleep is and regret that the unusually high temperatures made your experience with us less comfortable than we would have liked. While our rooms do not have air conditioning, as is indicated on our site, we do try our best to ensure that guests have a comfortable stay.We hope to see you again in the future.Best wishes,Lieven VAN DEN BULCKE, General Manager

6/10 – Okay

Nadine

Mit der Familie gereist
Gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel, Zimmer klein und wenig gemütlich, Speiseraum viel zu klein für solch ein Hotel, Auswahl sehr übersichtlich, schmutziges Besteck Aufzüge kaum nutzbar, da zu klein und immer voll, Personal beim Check-In freundlich
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023
Antwort von Lieven VAN DEN BULCKE, General Manager am 11. Apr. 2023
Sehr geehrte Nadine,danke für Ihr Feedback zu unserem Hotel.Es freut uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Wir bedanken uns für Ihren Hinweis bezüglich Ihres Zimmers und werden diesem Anliegen umgehend nachgehen, um uns weiter zu verbessern. Gerne lesen wir jedoch, dass Sie mit dem Service unseres Rezeptionsteams zufrieden waren. Unser Team bedankt sich herzlich bei Ihnen. Hoffentlich können wir Sie in der Zukunft von unserem Haus überzeugen.Freundliche Grüße,Lieven VAN DEN BULCKE, General Manager

8/10 – Gut

Udo

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Angenehme Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2023
Antwort von Lieven VAN DEN BULCKE, General Manager am 20. März 2023
Sehr geehrter,vielen Dank für Ihr Feedback.Wir haben sehr gerne gelesen, dass Sie einen rundum schönen Aufenthalt bei uns hatten. Ihr Lob geben wir gerne an unser Team weiter.Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns als Gast begrüßen zu dürfen!Mit besten Grüßen,Lieven VAN DEN BULCKE, General Manager

2/10 – Ungenügend

Felix Johannes

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Kein praktischer, hilfreicher Wasserkocher im Zimmer. Nachts beim schlafen gab es oft aufwachen, Schlafstörungen wegen dem Straßenlärm durch das dünne Fenster ohne Schallschutz und durch lautes Schreien im Hotelkorridor von betrunkenen Gästen um 24 Uhr und 2 Uhr nachts. Und streßiger Frühstücksraum mit rücksichtslosen Besucher/innen. Die Rezeption war Horror, unkorrekt, unmenschlich, sie gab eine extrem unkorrekte Hotelzahlungs-Rechnung ohne Korrektur-Hilfe.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2022

8/10 – Gut

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022
Antwort von Lieven VAN DEN BULCKE, Hoteldirektor am 6. Dez. 2022
Lieber Michael,vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu unserem ibis budget Antwerpen Centraal Station!Wir haben uns sehr gefreut, dass wir Ihren Erwartungen gerecht werden konnten und bedanken uns ganz herzlich für Ihren Besuch.Gerne würden wir Sie bald wieder bei uns begrüßen!Lieven VAN DEN BULCKE, Hoteldirektor

4/10 – Schlecht

Hanna

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Unterkunft ist relativ zentral gelegen. Man kann durch den Bahnhof gehen und ist im Zentrum. Das ist aber auch das einzig Gute: das Zimmer ist dreckig, es ist laut (und wir waren im 6. Stock), das Bett war kaputt und es ist alles sehr eng und heruntergekommen. Was wir nicht wussten bzw. uns auch nicht gesagt worden ist, dass man das Fenster komplett aufmachen kann. Man muss an der Rezeption nur nach einem Schlüssel fragen
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022
Antwort von Lieven VAN DEN BULCKE, Hoteldirektor am 17. Sept. 2022
Sehr geehrte Hanna,wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt und freuen uns über Ihre Bewertung.Es tut uns leid zu lesen, dass unser Hotel Sie nicht überzeugt hat. Wir finden es sehr schade, dass Sie sich in Ihrem Zimmer nicht vollständig wohlgefühlt haben und Mängel vorgefunden haben, die durch den Lauf der Zeit zustande kommen.Auch, entschuldigen wir uns dafür, dass Sie mit der Sauberkeit Ihres Zimmers nicht zufrieden waren. Seien Sie versichert, dass wir all die von Ihnen genannten Punkte mit unserem Team besprechen werden, um uns weiter zu verbessern. Allerdings lesen wir gerne, dass Ihnen unsere gut angebundene Lage zugesagt hat. Hoffentlich können wir Sie in der Zukunft von unserem Haus überzeugen.Freundliche Grüße,Lieven VAN DEN BULCKE, Hoteldirektor

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von Lieven VAN DEN BULCKE, Hoteldirektor am 14. Aug. 2022
Sehr geehrter Gast, wir danken ihnen für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren. Es würde uns sehr weiterhelfen, wenn Sie uns schreiben könnten, was Ihnen genau nicht an unserem Hotel nicht gefallen hat. Dadurch können wir unseren Service verbessern. Hoffentlich können wir Sie in der Zukunft von unserem Service überzeugen. Freundliche Grüße, Lieven VAN DEN BULCKE, Hoteldirektor

8/10 – Gut

Alexander

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ist ganz in Ordnung 👍
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2022
Antwort von Lieven VAN DEN BULCKE, Hoteldirektor am 5. Aug. 2022
Dear Alexander, Thank you for your positive review. We appreciate that you chose to stay with us and are glad to know your experience was memorable. We would be delighted to welcome you back on another occasion. Kind regards, Lieven VAN DEN BULCKE, Hoteldirektor

10/10 – Hervorragend

Marcel

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Top Lage. Zimmer ohne extras.Perfekt für ein Weekend
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2022
Antwort von Lieven VAN DEN BULCKE, Hoteldirektor am 5. Aug. 2022
Lieber Marcel, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten! Über Ihr positives Feedback freuen wir uns sehr! Ihre Zufriedenheit ist für uns, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Wir bedanken uns recht herzlich für Ihren Besuch und freuen uns über Ihre netten Worte zu unseren gut ausgestatteten Zimmern. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns als Gast begrüßen zu dürfen! Mit besten Grüßen, Lieven VAN DEN BULCKE, Hoteldirektor

10/10 – Hervorragend

Aleks

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Alles OK
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2022
Antwort von Lieven VAN DEN BULCKE, Hoteldirektor am 24. März 2022
Sehr geehrter Aleks, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns und unserem Service zufrieden waren. Bis zum nächsten Mal! Lieven VAN DEN BULCKE, Hoteldirektor

8/10 – Gut

Thomas

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
---
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2021
Antwort von Lieven VAN DEN BULCKE, Hoteldirektor am 3. Jan. 2022
Sehr geehrter Thomas, vielen Dank, das Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Hotel zu schreiben. Mit Wohlgefallen haben wir gelesen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und dass Sie einen rundum schönen Aufenthalt hatten. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns zu begrüßen. Lieven VAN DEN BULCKE, Hoteldirektor

8/10 – Gut

Carmen

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Für den Preis kann man Nix sagen und fürr 1 Nacht sowieso mehr als ok. Man sollte gut zu Fuß sein, denn man läuft schon gute 20 Minuten bis zum historischen Zentrum. Parkplatz etwas schwer zu finden und er kostet 20 €
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
Antwort von Lieven VAN DEN BULCKE, Hoteldirektor am 25. Okt. 2021
Sehr geehrte Carmen, vielen Dank für das Feedback zu unserem Hotel. Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten durch die Parksituation. Es freut uns, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Haus dennoch rundum zufrieden waren. Freundliche Grüße, Lieven VAN DEN BULCKE, Hoteldirektor

8/10 – Gut

Vera

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit
Das Personal war sehr freundlich. Das Zimmer war sauber. Leider wurden die Papierkörbe nicht geleert. Die Betten nicht gemacht, obwohl ich nicht weiß, ob das im Ibisbudget inbegriffen ist.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2021
Antwort von Lieven VAN DEN BULCKE, Hoteldirektor am 7. Okt. 2021
Wir freuen uns, dass Sie mit der Sauberkeit Ihres Zimmers zufrieden waren und auch unser Team bedankt sich herzlich für Ihr Lob. Wir bedauern es, dass unser Roomservice seinen Aufgaben anscheinend nicht dementsprechend nachgekommen ist. Wir werden dies im Team besprechen und danken für Ihren Hinweis. Lieven VAN DEN BULCKE, Hoteldirektor

8/10 – Gut

Anja

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Das Frühstück konnte vorbestellt werden. Das Zimmer hat eine orginelle Aufteilung . Das Personal an der Reception freundlich und informierte kompetent
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020

6/10 – Okay

Franzi, Nürnberg

Mit dem Partner gereist
Zuerst hatten wir ein zimmer das ziemlich nach rauch gestunken hatte, aber haben dann auf nachfrage ein anderes erhalten. Dieses war ok.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2020

8/10 – Gut

Marina, Duisburg

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles war soweit gut jedoch war unser Bett sehr unbequem.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2020
Antwort von Nick am 29. Feb. 2020
Dear guest, Thank you for your stay at our hotel. We hope to see you again in the future! Kind regards, Nick

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
The room was so cold and the heating was not enough to heat the room because there was no sound and weather proofing with the windows.
No soundproof and no weatherproof window
A small heating,if there was a good window maybe it could help
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
Antwort von Lieven VAN DEN BULCKE, General Manager am 6. Jan. 2020
Dear Guest, Thank you for taking the time to share your review. We value all feedback as the comfort and well being of our guests is of the utmost importance to us and we would like to apologize for this less than perfect experience. A negative opinion is an opportunity for us to question ourselves and to look for ways to improve. We sincerely regret that you did make us aware of these issues while on-site so that we could have taken the necessary action to improve your comfort immediately. We all hope that we may be able to welcome you back for an improved stay Best wishes for the coming year. Lieven VAN DEN BULCKE, General Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Lage war ausgezeichnet für uns, Mitarbeiter sehr nett und hilfsbereit, Zimmer zuerst sehr klein und nicht so sauber wie von IBIS gewohnt; starker Geruch von Zigaretten im 7. Stock; nach Umzug alles OK.
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2019

8/10 – Gut

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Lisa am 30. Okt. 2019
Dear Michael, thank you for the good score!

10/10 – Hervorragend

Christian

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Wie erwartet!
Praktisch, ordentlich und sauber, nicht mehr und nicht weniger! Für eine Nacht ok.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

6/10 – Okay

Peter, Bispingen

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Die Lage ist hervorragend. Parkplätze sind schwer zu finden oder teuer. Der Fernseher ging nicht. In meinem Bad klebte eine mumifizierte Mückenleiche an der Decke
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Sehr zentrale Lage. Haben alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen können. Das Hotel an sich ist sauber und das Servicepersonal sehr freundlich und hilfsbereit. Etwas gewöhnungsbedürftig ist die Dusche, die mehr oder weniger als Einbau-Kleiderschrank konzipiert ist, was bei einem Kurzurlaub jedoch nicht weiter stört. Negativ aufgefallen sind nur das Fenster, das sich nicht mehr als einen Spaltbreit öffnen ließ, und die fehlende Klobürste in der Toilette.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr guter Service. Das Frühstück war sehr umfangreich.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019
Antwort von Lieven am 26. Aug. 2019
Thank you for taking the time to share your experience. See you next time !

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zentrale Lage. Mann kommt überall schnell hin. Negative: keine Klobürste .
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Lage direkt neben dem Bahnhof ist super. Fenster konnte einen Spalt geöffnet werden. Duschvorleger wäre gut zu haben.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
Antwort von Lieven VAN DEN BULCKE, Hoteldirektor am 15. Dez. 2019
Sehr geehrter Gast. Haben Sie vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Vielen Dank, dass Sie besonders unsere Lage positiv hervorgehoben haben. Haben Sie auch vielen Dank für Ihren Kommentar hinsichtlich des Duschvorlegers; wir werden dies gerne beherzigen. Auf Wunsch können unsere Mitarbeiter die Beschränkung für die Fensteröffnung entfernen. So können unsere Gäste - auf deren Verantwortung - das Fenster weiter öffnen. Freundliche Grüße und bis zu Ihrem nächsten Besuch bei uns! Lieven VAN DEN BULCKE, Hoteldirektor

10/10 – Hervorragend

René

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2019
Antwort von Lieven am 22. Juli 2019
Thanks for staying with us. We appreciate your feedback! Hoping to see you again in the future. Greetings,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
sehr gute Lage parken nur im parkhaus möglich teuer
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019
Antwort von Lieven VAN DEN BULCKE, Hoteldirektor am 15. Dez. 2019
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns zu lesen, dass Ihnen die Lage unseres Hotels gefallen hat. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Parksituation nicht zufrieden waren. Wir verfügen leider nicht über einen hoteleigenen Parkplatz und haben auf die Parkgebühren der öffentlichen Parkhäuser keinen Einfluss. Mit freundlichen Grüßen Lieven VAN DEN BULCKE, Hoteldirektor

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Das Zimmer, das mir zuerst angeboten wurde (Zi 602 bzw 603), war in einem desaströsen Zustand. Das eine stank total nach Rauch, das andere total nach Urin und hatte zudem einen dreckigen Boden. Es ist unverschämt, dass solche Räume überhaupt angeboten werden. Daraufhin haben wir andere Zimmer verlangt,
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019
Antwort von Lieven am 3. Juli 2019
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es sehr, dass unser Hotel Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnte und entschuldigen uns vielmals, dass die Sauberkeit Ihres Zimmers nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Mit freundlichen Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles top gerne wieder.Trotz des niedrigen Preises und später Ankunft unsererseits alles super.Personal top
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
Antwort von Lieven VAN DEN BULCKE, Hoteldirektor am 16. Dez. 2019
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind begeistert, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns rundum zufrieden waren und geben Ihr Lob mit Freude an unser Team weiter. Gern würden wir Sie wieder einmal bei uns begrüßen. Lieven VAN DEN BULCKE, Hoteldirektor

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2019
Antwort von Dante am 22. Apr. 2019
Thank you for your positive review! We're glad you enjoyed your stay and we would like to welcome you again

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hat alles, was es braucht. Nicht mehr, nicht weniger. Tiptop für ein Budget Hotel. Sehr nahe an Hauptbahnhof gelegen. Gute Bäckerei/Cafe in unmittelbarer Nähe.
Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2018

10/10 – Hervorragend

Yasen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Excellent location
Great value for the price. Very friendly and helpful staff. Excellent location right next to the train station, basically you almost do not have to leave the station’s building - very practical in wintertime.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018

8/10 – Gut

Jutta

Gerne wieder
Sehr zentral gelegen, Ausstattung typisch Ibis Hotel, sauber und ordentlich
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2018

8/10 – Gut

Mini, Eifel

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Angenehmer Aufenthalt
Das Hotel liegt nah beim Hauptbahnhof und der Zoo ist nur 10 Gehminuten entfernt. Wir sind mit dem Auto angereist was etwas schwierig war, wegen den Parkplätzen die zur Verfügung standen, denn diese sind einfach am Straßenrand und man muss ein wenig suchen und immer wieder neue Parktickets ziehen. Der Service im Hotel war super und wir sind zufrieden. Das Frühstück hätte etwas mehr Auswahl haben können. Aber ansonsten war alles sehr gut und wir würden dort nochmal übernachten.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2018

10/10 – Hervorragend

Andreas, Köln

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gemütliches Hotel direkt im Zentrum
Das Hotel ist wirklich direkt im Zentrum von Antwerpen. Personal ist sehr freundlich. Zimmer sehr sauber und Frühstück hat super geschmeckt. Man kann auch Zimmer länger haben für wirklich kleines Geld. Wenn ich nach Antwerpen wieder komme werde ich im dem Hotel gerne übernachten.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2018

6/10 – Okay

Hans-Martin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Hotel für Kurzaufenthalte
Nicht viel Komfort erwartet, weil sehr preiswert, aber zumindest seine Klamotten sollte man irgendwie aufräumen können - kein Schrank, kein Regal, nur eine Tischplatte und zwei Hocker, nicht mal eine Klobürste, also man kann's auch übertreiben... außerdem nix für Aufzugphobiker: Kein Treppenhaus (nur in Notfällen benutzbar). Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Super schönes Café daneben!!
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2018

8/10 – Gut

Pia Daniela

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Praktische Lage
Das Hotel war für mich von der Lage her praktisch, da ich mit dem Zug an gereist bin und zu einem Konzert wollte.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2017