Unterkunftsgelände

Bewertungen von ibis Antwerpen Centrum

3 out of 5
ibis Antwerpen Centrum
Meistraat 39, Antwerp

Bewertungen

8,0

Sehr gut

174 von insgesamt 788 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
425 von insgesamt 788 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
152 von insgesamt 788 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
26 von insgesamt 788 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
11 von insgesamt 788 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,6/10

Sauberkeit

8,2/10

Personal & Service

7,6/10

Ausstattung

8,0/10

Zustand der Unterkunft

8,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Carina

It was perfekt
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024
Antwort von Eva Scheerlinck, General Manager am 13. Feb. 2024
Liebe Carina,haben Sie vielen Dank für Ihre ausführliche und nette Bewertung unseres Hotels.Mit Wohlgefallen haben wir gelesen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und dass Sie einen rundum schönen Aufenthalt hatten.Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns.Freundliche Grüße,Eva Scheerlinck, General Manager

10/10 – Hervorragend

Eugen

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zwar sehr kleine Zimmer, riecht aber gut und ist sauber
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Eva Scheerlinck, General Manager am 5. Feb. 2024
Sehr geehrter Eugen,vielen Dank für das Feedback.Es freut uns zu hören, dass Sie die Sauberkeit unserer Zimmer zu schätzen wissen und die Frische der Räume positiv hervorheben. Unser Team legt großen Wert auf Sauberkeit und Komfort, um unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu garantieren.Wir verstehen, dass Sie die Größe unserer Zimmer als nicht ausreichend empfunden haben. Wir bemühen uns, trotz des begrenzten Raumes, ein optimales Wohlfühlerlebnis zu bieten und sind stolz auf die effiziente Gestaltung unserer Räumlichkeiten, die unseren Gästen ein hohes Maß an Komfort in zentraler Lage bietet.Wir sind dankbar für Ihre positiven Bewertungen zu unserem Service und den Annehmlichkeiten in den Zimmern, was zeigt, dass wir die Erwartungen unserer Gäste in vielen Bereichen erfüllen oder übertreffen können.Hoffentlich sehen wir uns auch in der Zukunft wieder bei uns.Freundliche Grüße und alles Gute,Eva Scheerlinck, General Manager

8/10 – Gut

Mirco

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Kleines Einzelzimmer mit sehr kleinem Bad, aber absolut ausreichend für 1 Person und Zimmer sympathisch eingerichtet! Die Lage ist optimal, nicht weit weg vom Bahnhof sowie auch nah an der Altstadt! Frühstückauswahl super: Frische! Schoko-Croissants, Bohnen in Tomatensauce und Omelett und der Tag kann eigentlich nur gut werden! 👍
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Eva Scheerlinck, General Manager am 29. Jan. 2024
Sehr geehrter Mirco,wir bedanken uns ganz herzlich für die Bewertung unseres Hotels.Es freut uns zu hören, dass Sie die zentrale Lage unseres Hotels sowie die Nähe zum Bahnhof und zur Altstadt geschätzt haben. Wir sind stolz darauf, in solch einer optimalen Position zu sein, die unseren Gästen die Erkundung der Stadt erleichtert. Ihre positiven Worte über unsere Frühstücksauswahl und die frischen Schoko-Croissants sind eine wundervolle Anerkennung für unser Frühstücksangebot. Wir bedauern, dass die Größe des Zimmers und des Bades nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, jedoch sind unsere Zimmer so gestaltet, dass sie eine gemütliche und funktionale Unterkunft für unsere Gäste bieten.Wir würden uns freuen, Sie eines Tages wieder bei uns zu begrüßen und verbleiben mit freundlichen GrüßenEva Scheerlinck, General Manager

10/10 – Hervorragend

Niklas

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft

10/10 – Hervorragend

SENEM

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Eva Scheerlinck, General Manager am 25. Okt. 2023
Dear Senem,It was a pleasure to receive this great review.We are delighted that everything met your expectations during your stay with us and that you appreciated our high standards.We hope to see you again on a future visit.Kind regards,Eva Scheerlinck, General Manager

10/10 – Hervorragend

Uwe

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Empfehlenswert
Sehr zentral gelegen, dennoch ruhig; gutes Frühstück, gute Bar, gut und zweckmäßig ausgestattete Zimmer. Alles in Allem ein gutes Hotel und empfehlenswert. Parkmöglichkeiten in den umgrenzenden Parkhäusern; direkt gegenüber z.Zt. 20€/Tag.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023
Antwort von Eva Scheerlinck, General Manager am 24. Mai 2023
Sehr geehrter Uwe,vielen Dank für Ihren positiven Kommentar!Es hat uns sehr gefreut, dass Sie einen rundum schönen Aufenthalt bei uns in Antwerpen hatten. Danke, dass Sie unsere zentrale Lage und das ruhige Zimmer als ganz besondere Pluspunkte erwähnt haben.Mit unserem leckeren Frühstück konnten Sie sicher gut in den Tag starten und auch abends an unserer gemütlichen Bar gut relaxen.Hoffentlich hatten Sie noch eine gute Heimreise und besuchen uns auch in der Zukunft wieder.Freundliche Grüße und alles Gute,Eva Scheerlinck, General Manager

10/10 – Hervorragend

Olaf

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Eva Scheerlinck, Hoteldirektorin am 22. Mai 2023
Sehr geehrter Gast,vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Hotel ibis Antwerpen Centrum!Mit Wohlgefallen haben wir gelesen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und danken Ihnen vielmals für Ihren Besuch.Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns zu begrüßen.Eva Scheerlinck, Hoteldirektorin

10/10 – Hervorragend

Stephan

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein schönes Haus, welches sich im absoluten Zentrum befindet. In der Umgebung finden sich diverse Parkhäuser sowie zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten. Einzig das Bad hätte ein bisschen größer sein können.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
Antwort von Eva Scheerlinck, General Manager am 16. Mai 2023
Sehr geehrter Stephan,vielen Dank für Ihr Feedback!Sehr gerne haben wir gelesen, dass Sie mit unserem Haus überaus zufrieden waren und auch unser freundliches Team Sie überzeugen konnte. Wir hoffen allerdings dass, Ihnen das kleine Badezimmer keine allzu großen Umstände bereitet hat. Im Namen des gesamten Teams bedanken wir uns recht herzlich für Ihren Besuch und freuen uns über Ihre hohe Bewertung.Wir hoffen, Sie eines Tages wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,Eva Scheerlinck, General Manager

8/10 – Gut

Markus

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Top Lage, Preis-Leistung angemessen, dass die Zimmer und das Bad klein sind, hat uns nicht gestört. Sehr nervig ist allerdings, dass die Türen nur zugezogen werden können, was teilweise laut ist, zumal manche Gäste keine Rücksicht beim nächtlichen Heimkommen nehmen. Aber dafür kann das Hotel ja nichts. Wir waren sehr zufrieden und werden wieder kommen.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2022
Antwort von Eva Scheerlinck, Hoteldirektorin am 12. Sept. 2022
Sehr geehrter Markus,vielen Dank für Ihre Bewertung.Sehr gerne haben wir gelesen, dass Sie mit unserem Haus überaus zufrieden waren und auch unser freundliches Team Sie überzeugen konnte. Im Namen des gesamten Teams bedanken wir uns recht herzlich für Ihren Besuch und freuen uns über Ihre hohe Bewertung.Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in der Zukunft wieder bei uns begrüßen zu können.Freundliche Grüße,Eva Scheerlinck, Hoteldirektorin

8/10 – Gut

Christoph

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022
Antwort von Eva Scheerlinck, Hoteldirektorin am 18. Aug. 2022
Sehr geehrter Christoph, vielen Dank für Ihr Feedback. Mit Wohlgefallen haben wir gelesen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und dass Sie einen rundum schönen Aufenthalt hatten. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen, Eva Scheerlinck, Hoteldirektorin

8/10 – Gut

monika

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
für der Preis ein gutes hotel
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022
Antwort von Eva Scheerlinck, Hoteldirektorin am 20. Jan. 2022
Sehr geehrte Monika, vielen Dank für die freundliche Bewertung unseres Hotels. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Hoffentlich hatten Sie noch eine schöne Heimreise und besuchen uns auch in der Zukunft wieder. Freundliche Grüße aus Antwerpen, Eva Scheerlinck, Hoteldirektorin

8/10 – Gut

Olaf

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021

10/10 – Hervorragend

Fabian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfekt für eine Citytour
Die Lage ist perfekt für einen Citytrip. Genau gegenüber gibt es eine große Parkgarage. Einchecken/Auschecken war schnell erledigt und alle sehr freundlich. Negativ höchstens eine fehlende Klobürste im Zimmer und das Bad ist sehr sehr eng. Aber das hat ist jammern auf höchstem Niveau.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Eva Scheerlinck, Hoteldirektorin am 26. Okt. 2021
Sehr geehrter Fabian, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Hotel so gut gefallen hat und im Namen unseres Teams bedanken wir uns für Ihre lobenden Worte zu unserem Service und sind glücklich, dass Ihnen unsere Zimmer zugesagt haben. Wir hoffen Sie kommen uns wieder einmal besuchen. Mit freundlichen Grüßen, Eva Scheerlinck, Hoteldirektorin

8/10 – Gut

Kerstin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gute Lage, komme gerne wieder
Die Lage ist top. Zu Fuss kann man das Zentrum und die Altstadt gut erreichen. Unser Zimmer war sehr sehr klein, selbst für ein Ibis Hotel. Zum Glück sind wir schlank 😀. Ich würde es wieder buchen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Eva Scheerlinck, Hoteldirektorin am 27. Okt. 2021
Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie mit der zentralen Lage zufrieden waren. Wir bedauern, dass die Größe Ihres Zimmers Sie nicht hundertprozentig überzeugen konnte. Eva Scheerlinck, Hoteldirektorin

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2021
Antwort von Eva Scheerlinck, Hoteldirektorin am 9. Aug. 2021
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Erfahrungsbericht. Es freut uns, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden waren und dass Sie uns mit der Höchstpunktzahl belohnt haben. Wir würden uns über einen zukünftigen Besuch sehr freuen. Freundliche Grüße, Eva Scheerlinck, Hoteldirektorin

8/10 – Gut

Stefanie

Gut: Personal & Service
Städtereise
Die Lage des Hauses ist perfekt für eine Städtereise, das Haus selbst sehr abgewohnt und veraltet.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2021
Antwort von Eva Scheerlinck, Hoteldirektorin am 5. Aug. 2021
Wir sind begeistert, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und Ihnen die Lage unseres Hotels gefallen hat. Ihre konstruktive Kritik bzgl. der Ausstattung unseres Hauses nehmen wir dankend zur Kenntnis. Dies wird kontinuierlich auf die aktuellen Wünsche und Bedürfnisse unserer Gäste adaptiert. Eva Scheerlinck, Hoteldirektorin

8/10 – Gut

Hansueli

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Es lage sehr gut und das Parkhaus war gerade neben an. Wir hatten eine schöne Zeit in Antwerpen vielleicht kommen wir wieder und werden in Ibis übernachten. Die Schifffahrt aug der Schelde war sehr interssant
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019

8/10 – Gut

Hans Dieter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gutes Hotel, Zimmer allerdings sehr klein.
Hotel liegt im Zentrum, alles ist gut zu erreichen. Zimmer sind wir immer im Ibis Budget sehr klein, insbesondere das Bad. Für Personen über 100kg nicht geeignet. Tiefgarage kostet zusätzlich pro Tag 20€.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zentrale Lage war sehr schön, Freundlichkeit der Personal, Sauberes Zimmer
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Zentral gelegen, solide
Zimmer geräumig genug, sehr kleines aber funktionelles Badezimmer. Das Zimmer ging zum Innenhof, daher sehr ruhig, aber hellhörig zum Flur und übers Bad zum Nachbarbad. Langsames WLAN, schnelleres war nur kostenpflichtig zu haben. Eine Klobürste gab‘s auch nicht. Ebensowenig gab es eine Rezeption, die Mitarbeiter „flottierten“ frei durch die Lobby und waren da ansprechbar. Ein etwas gewöhnungsbedürftiges Konzept.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2019

8/10 – Gut

Sabine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sauber, aber klein
Sauberes Zimmer, aber winziges Badezimmer und keine Minibar.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Lage in der City. Alle Sehenswürdigkeiten und nette Restaurants sind in Laufweite.
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018

6/10 – Okay

Icke, Braunschweig

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Der Service (BAR u. Rezeption) war gut. Die Zimmereinrichtung ist spartanisch (Bettbreite 80 cm), das Bad ist kleiner als im Ibis Budged
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2018

10/10 – Hervorragend

Piero

Sehr gutes Stadthotel - Zimmer eher klein
Das Hotel liegt im Zentrum der Stadt - der grosse Pluspunkt! Das Zimmer ist ibis-Standard; das Bad etwas grösser als zB. in Antwerpen. Genügend Abstellfläche, wenn man nicht mit Riesenkoffern anreist. Mit air condition! Die Parkgarage (öffentlich) rechts vom Hotelgebäude - aber Augen auf! Mit dem Stempel von ibis 10 euros für 24 h.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Zimmer und das Bad waren sehr klein. Da wir dort aber nur für 2 Nächte blieben, war es in Ordnung. Sehr gute Lage, sauber und günstig.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Antwerpen ist eine Reise wert. Hotel liegt sehr zentral. Die Sehenswürdigkeiten sind schnell erreichbar.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2018

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Ideal für einen Kurzaufenthalt in der Stadt. Gut gelegen, vom Hotel aus kann man zu Fuß alles gut erreichen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zentrale Lage
Gut gelegen um sich alles Umliegende zu Fuß zu erlaufen. Der große Platz mit Märkten am Morgen ist etwas laut, aber das bringt eine zentrale Lage nun mal mit sich. Sehr zufrieden. Nettes Personal.

4/10 – Schlecht

Fafa, Berlin

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
winzige Zimmer mit Bad
Mühsamer check in, hotels.com war unbekannt. Zimmer kleiner als bei Ibis budget. Nachts ständig Lärm durch Hotelgäste.

4/10 – Schlecht

Sven B., Köln

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Hotel liegt direkt im Zentrum von Antwerpen.
Das Hotel befindet sich in mitten im Zentrum von Antwerpen. Die Zimmer sind ordentlich und sauber, allerdings viel zu klein, ebenso das Badezimmer. In der Dusche kann man sich kaum umdrehen und auf die Toilette kann man sich kaum draufsetzen. Man kommt mit den Knien an die Wand. Wenn man mit zwei Personen dort Koffer auspackt, hat man ein Platzproblem. Es ist kein vernünftiger Schrank vorhanden nur ein paar Bügel und Ablagefächer.

10/10 – Hervorragend

Gulia , aus Hamburg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Stimmt alles! zentral, sauber, gemütlich
Wir haben in diesem Hotel 2 Übernachtungen (ohne Frühstück) an Schiffskurztrip angehängt und haben nicht getäuscht. Das Hotelpersonal war sehr zuvorkommend und bemühte sich sogar mit Kleinigkeiten. WLAN war vorhanden, wir haben nichts vermisst. Nach eindrucksvollen Stadtbesichtigungen, haben wir uns sehr wohl gefühlt.

8/10 – Gut

Aga, Berlin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfekte Location
Direkt am Shouwbourg-Platz und in walking distance zum Rubens-Haus, wie auch zu der Altstadt ist die Lage des Hotels ideal für die Stadt. Ausserdem gibt der kleine Cafe-Garten vor dem Eingang die Möglichkeit sich vor oder nach der Stadtwanderung auszuruhen.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zentrumnahes, von Bahnhof gut zu erreichendes Hotel mit schöner Umgebung und sehr freundlichem Personal.

8/10 – Gut

klaus, Brühl

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
superlage für die Stadtbesichtigung
Freundliches, hilfsbereites Personal. Die Zimmer sind etwas klein. Gute, zentrale Lage , vieles fußläufig zu ereichen. l

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Zweckmäßiges Hotel, zentral gelegen
2 Tage Antwerpen. Stadtbesichtigung zu Fuß. Historisches Stadtzentrum sehr sehenswert, insbesondere die Kathedrale. Hafen, MAS, Red Star Line Museum sehr sehenswert. Hafenrundfahrt zu empfehlen.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Gute Lage, leider laut
Pluspunkte: + Gute Lage zwischen Hauptbahnhof/Zoo, Rembrandt-Museum und Stadtpark + freundliches Personal + Auschecken erst um 12.oo Uhr + Betten groß & bequem + Angeblich freies WLAN (wofür man dann aber erst allerhand persönliche Daten angeben sollte) Nicht so gut: - Frühstücksbuffet(für zusätzliche 15 €)nur bis 10.oo Uhr. War mir zu früh, so dass ich nichts über die Qualität sagen kann. - Zimmer sehr klein (ich hatte ein Doppelzimmer für mich allein, was gerade so ok war). "Schrank" besteht aus einer 30cm Kleiderstange ohne Tür. - Sehr laut durch Geräusche IM Hotel (nicht von draußen). Türen und Badtüren (!) sind so installiert, dass man sie ins Schloss knallen lassen muss, was dann auch rund um die Uhr immer irgendjemand tut. Abwasserrohr macht ohrenbetäubenden Krach, wenn jemand in einem höheren Stockwerk spült. - Fenster läßt sich nur einen kleinen Spalt öffnen. Taugt weder als Lüftung noch als Fluchtweg. Fazit Für 1-2 Nächte gut und empfehlenswert als zentrale Basis für die Stadterkundung. Danach leidet man unter Schlafentzug wegen des Dauerkrachs.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Hotelzimmer sind für den Preis viel zu klein alles andere ist soweit ok.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Funktionales Hotel in Zentrumsnähe - gut!
War toll! Antwerpen ist eine tolle Stadt - architektonisch, kulinarisch und atmosphärisch.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Good for short business trip
Good hotel for a short stay in the city. Clean, small, typically IBIS. Easy and free internet access. Would go there again.

6/10 – Okay

Cherry Pip, Black Forest

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Very central and convenient, rooms are cramped.
Central, 5 min on foot from the main shopping street, 10 min from the station, 15 min from the Schelde. The market every Saturday and Sunday starts at the front door! I love to have breakfast at the market, many homemade treats, fresh fruit and food from eastern countries. Antwerp is so versatile, you can't get bored, so much to see and do!

8/10 – Gut

Marco, Bern

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Hotel Ok. Parkplatz extern und zu teuer
Hotel war ok. Gutes preis/leistungsverhältnis. Aber es hatte keine eigene Einstellhalle sondern eine externe und diese war auch für 18 Euro pro Tag statt wie auf der Webpage geschrieben 15 Euro.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zentral mit guter Parkmöglichkeit
Freundliches Personal, prima Zentrale Lage, prima Frühstück, etwas enge Zimmer und zu weiche Betten. Alles in Allem Gute Wahl !

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

6/10 – Okay

Leni, Bayern

Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Derzeit Baustelle!
Derzeit Baustelle hinter dem Hotel, daher echt laut ab 7 Uhr morgens, Zimmer nach vorne vielleicht leiser. Langer Gang und nicht sehr schalldichte Türen, man hört nachts ankommende Gäste sehr deutlich. Hotel recht nah an Shoppingmeile und recht günstig.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Zentrumsnahe Unterkunft
Preis-Leistung für die Zentrumsnähe war in Ordnung. Problematische Parksituation - wie in vielen Innenstädte. Teure Parkhäuser stehen zur Verfügung. Muss aber in Kostenbetrachtung einbezogen werden.