Ausblick vom Zimmer

Bewertungen von Hotel Indigo Antwerp - City Centre, an IHG Hotel

4 out of 5
Hotel Indigo Antwerp - City Centre, an IHG Hotel
Koningin Astridplein 43, Antwerp

Bewertungen

9,0

Wunderbar

241 von insgesamt 423 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
156 von insgesamt 423 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
14 von insgesamt 423 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
9 von insgesamt 423 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
3 von insgesamt 423 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,0/10

Sauberkeit

9,2/10

Personal & Service

8,4/10

Ausstattung

9,0/10

Zustand der Unterkunft

8,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

4/10 – Schlecht

Emilia Katharina

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nicht wirklich sauber, das Personal ist meist nett, serviceorientiertes Arbeiten ist aber definitiv etwas anderes. Das Frühstück ist geschmacklos, die Auswahl an Speisen sehr gering, vor allem für Vegetarier. Das Fertig-Rührei war immer kalt und hart, absolut nicht das Geld wert. Die Zimmer sind klein und dunkel. Die Badezimmertür quietscht enorm, sodass bei jedem Toilettengang der Mitreisende nachts wach wurde. Die Lage ist direkt am Bahnhof, laut zwar es nicht, das Klientel vor der Tür verhielt sich aber dementsprechend. Zu Fuß ist man schnell in der Stadt was ein Pluspunkt ist. Alles in allem absolut schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis. Wirklich nicht zu empfehlen.
Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Lindsey Van Laere am 27. Jan. 2024
Hallo Emilia,vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Dank Bewertungen wie dieser können wir unseren Service für zukünftige Gäste weiter verbessern. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat.Ich werde dafür sorgen, dass Ihre Anmerkungen mit dem Team besprochen werden, damit wir unseren Service verbessern können. Was das Frühstück betrifft, so verstehen wir, wie wichtig die Auswahl ist, insbesondere für Vegetarier, und wir werden unsere Menüoptionen überprüfen, um dies zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben.Mit freundlichen Grüßen, Lindsey Van LaereGeneral Managerin

10/10 – Hervorragend

Larissa

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Lindsey Van Laere am 30. Dez. 2023
Dear Larissa,Thank you for the great rating! We appreciate your support and hope to welcome you back soon.Warmest regards, Lindsey Van LaereGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Felix

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Lindsey Van Laere am 20. Dez. 2023
Dear Felix,Thank you for the fantastic 5-star rating! We're thrilled that you had a great experience with us. Your support means a lot, and we hope to welcome you back soon!Kind regards, Lindsey Van LaereGeneral Manager

4/10 – Schlecht

Roland

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Laura

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schönes Hotel! Modern und schick eingerichtet. Sauberes Badezimmer mit Regendusche. Umweltfreundlich. Ausblick nach vorne auf den Bahnhof leider nicht mehr verfügbar, Fenster zum Innenhof ok, kann man öffnen. Vier Kissen, mir persönlich leider etwas zu hart. Staff hilfsbereit und höflich.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2022
Antwort von Willem Haegemans - Operations Manager am 26. Aug. 2022
Dear Laura,Thank you for sending us your feedback. It is much appreciated. I will pass your compliments to the entire team.

6/10 – Okay

Juergen

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022

6/10 – Okay

Juergen

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022
Antwort von Willem Haegemans - Operations Manager am 14. Juni 2022
Hi Juergen! Thank you for leaving u your score. See you next time!

8/10 – Gut

Christine

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Lage
Die Lage ist absolut top. Kaffeemaschine im Zimmer wurde von meiner Freundin sehr geschätzt. Das Zimmer war gross und sehr sauber. wir wollten einen Teil der Bad Wasche erneuert haben und verstanden den Aushang dafür falsch, so wurde an dem Tag auch das Bett etc. nicht gemacht. also 8ung vor dem Anbringen des Aushängers. Sonst alles i.O. Christine aus der CH
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2022
Antwort von Willem Haegemans - Operations Manager am 14. Juni 2022
Dear Christine, Thank you for taking the time to write about your stay. I'm happy to learn that you've enjoyed your stay here. I'll pass on the feedback to the entire team. Kind regards

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Neat and beatifully furnished hotel
Neat little hotel, close to the train station, and a few minutes walk (roughly 10min walk) from the cuty center. The surrounding is a bit dubious with homeless people around the hotel. But apart from that, the rooms were always tidy and beautifully furnished.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2022
Antwort von Willem Haegemans - Operations Manager am 10. Apr. 2022
Hi! Thank you for your nice review. It's nice to read that you enjoyed your stay. I'll happily share your feedback with the rest of the team.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2022
Antwort von Willem Haegemans - Operations Manager am 10. Apr. 2022
Hi! Thank you for your nice review. It's nice to read that you enjoyed your stay. I'll happily share your feedback with the rest of the team. Hi! Thank you for your nice review. It's nice to read that you enjoyed your stay. I'll happily share your feedback with the rest of the team.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
Antwort von Willem Haegemans - Operations Manager am 2. Nov. 2021
Hello! Thank you for your wonderfull score. We are happy you enjoyed your stay! Hopefully we'll get to greet you again soon!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im November 2019

10/10 – Hervorragend

Ann, Germany

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Stylish Boutique Hotel in the city centre of Antwerp. The rooms are small, though you'll find everything you need there.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
Antwort von Gaétan Demoor, Hotel Manager am 15. Nov. 2019
Dear Ann, Thanks for taking the time to share your opinions on your visit to our hotel. We appreciate your positive comments, and we're glad you had a good stay overall. We would be happy to help you find a room better suited to your requirements. Please let us know your preferences on your next visit. It would be a great pleasure to welcome you back. Best wishes, Gaétan Demoor, Hotel Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 5 Nächten im November 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Der Stil des Hotels ist wirklich gemütlich und trotzdem modern.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Unterkunft liegt direkt am Hauptbahnhof und ist daher sehr gut zu erreichen. Das Personal war sehr nett. Es ist alles sehr modern eingerichtet. Wir würden wieder kommen.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2019
Antwort von Gaétan Demoor, Hotel Manager am 15. Dez. 2019
Sehr geehrter Gast. Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihr positives Feedback zu unserem Hotel. Es hat uns sehr gefreut, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben und dass Sie mit der netten Einrichtung unseres Hotels zufrieden waren. Unser Team bedankt sich auch sehr für Ihre netten Worte. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Freundliche Grüße, Gaétan Demoor, Hotel Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

Gaby

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Boutique Hotel direkt im Zentrum der Stadt
Das Hotel befindet sich in unmittelbarer Nähe des wunderschönen Bahnhofs und nur 15 Gehminuten vom historischen Zentrum entfernt. Perfekte Lage um die Stadt zu erkunden. Zimmer zum Hinterhof angenehm ruhig, sehr gutes Frühstück und freundliches Personal. Wir kommen gerne wieder!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
Antwort von Gaétan Demoor, Hotel Manager am 15. Dez. 2019
Sehr geehrte Gäste. Wir bedanken uns ganz herzlich für die Bewertung unseres Hotels. Wir haben voller Freude gelesen, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und Sie sich in unserem Hotel außerordentlich wohlgefühlt haben. Vielen Dank für das nette Lob an unser Personal. Auch freuen wir uns darüber, dass Ihnen unser Frühstück gut geschmeckt hat und dass Ihnen die Lage unseres Hauses in unmittelbarer Nähe des Zoos von Antwerpen gefallen hat, sodass Sie einen Perfekten Ausgangspunkt hatten um unsere Stadt zu erkunden. Freundliche Grüße und - hoffentlich - bis zu Ihrem nächsten Besuch, Gaétan Demoor, Hotel Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes und sauberes Hotel, gute Lage. Sehr freundliches Personal bei Rezeption, Frühstücksbüffet könnte frischer sein.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2019
Antwort von Gaétan Demoor, Hotel Manager am 15. Dez. 2019
Sehr geehrte Dagmar. Danke für die Rezension und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Wir haben sehr gerne gelesen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und Sie einen schönen Aufenthalt in Antwerpen hatten. Vielen Dank, dass Sie die Sauberkeit und die gute Lage unseres Hotels besonders hervorgehoben haben. Ihr Lob geben wir sehr gerne an unser Team weiter. Hoffentlich entscheiden Sie sich auch bei Ihrem nächsten Besuch in Antwerpen wieder für uns. Freundliche Grüße, Gaétan Demoor, Hotel Manager

8/10 – Gut

Julie, Frankfurt

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundlicher Empfang und insgesamt sehr nettes Personal, Zimmerwahl bei Ankunft möglich (lieber Aussicht oder lieber ruhige Lage). Frühstück klassisch interkontinental, Zimmer (Standard) absolut ok und inklusive Nespresso-Maschine sowie USB-Lademöglichkeit
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019
Antwort von Gaétan Demoor, Hotel Manager am 1. Mai 2019
Sehr geehrte Julie, Vielen Dank für die positive Rezension und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Zimmer, unserer Lage und unserem Frühstücksangebot rundum zufrieden waren. Wir freuen uns auch, dass Sie die schöne Aussicht genossen haben. Ihr Lob geben wir gern an unser Team weiter. Falls Sie eines Tages Antwerpen wieder besuchen möchten, sind Sie bei uns jederzeit herzlich willkommen! Gaétan Demoor, Hotel Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Modernes Hotel direkt am Hauptbahnhof. Die Einrichtung ist noch sehr neu.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2019
Antwort von Gaétan Demoor, Hotel Manager am 10. Feb. 2019
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung! Mit Freude lesen wir, dass Ihnen unser Hotel gefallen hat und Sie insbesondere mit unserer zentralen Lage, direkt am Bahnhof, zufrieden waren. Dass Sie unsere moderne Austattung loben lesen wir ebenfalls gern. Mit Freude geben wir Ihr Lob an unser Team weiter. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen dürften! Gaétan Demoor, Hotel Manager

10/10 – Hervorragend

Markus, Stuttgart

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes Hotel
Sehr schön und liebevoll eingerichtet, sehr gutes Frühstück, angenehme Zimmer, tolle Duschen, zentrale Lage
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2018
Antwort von Lindsey Van Laere, Front Office Manager. am 15. Sept. 2018
Sehr geehrter Markus, vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr, zu lesen, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat, wir freuen uns besonders, dass Ihnen unser Design zugesagt hat und dass Sie auch von der Atmosphäre der zentralen Lage und Ihrem Zimmer begeistert waren. Es freut uns auch zu lesen, dass unser Frühstücksauswahl bei Ihnen keine Wünsche offen gelassen hat, und unser gesamtes Team bedankt sich für Ihre netten Worte zu unserem Service. Wir würden uns freuen Sie eines Tages wieder zu begrüßen und wünschen Ihnen eine erfolgreiche Woche!

10/10 – Hervorragend

annette

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wir kommen wieder!
Wir waren mit dem Aufenthalt im Hotel Indigo äußerst zufrieden. Zentrale Lage, direkt am wunderschönen Bahnhof, nahe zur Altstadt, die über die Fußgängerzone gut erreichbar ist. Das Hotel sehr geschmackvoll und trendy, die gesamte Belegschaft superfreundlich. Die Zimmer klein, aber ausreichend für einen Städtetripp und zweckmäßig, sehr gemütlich eingerichtet. Zimmer zum Innenhof sehr ruhig! Frühstück war top!
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2018
Antwort von Lindsey Van Laere, Front Office Manager. am 29. Aug. 2018
Sehr geehrte Annette, wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und wir sind begeistert, dass Sie uns wieder besuchen werden. Dass Sie unsere zentrale Lage in der Nähe des Bahnhofs von Antwerpen loben und Ihnen die gemütliche Einrichtung und die Ruhe unserer Zimmer zugesagt hat gefällt uns sehr. Das unser Küchenteam Sie mit unserem Frühstücksangebot begeistern konnte und es Ihnen gut geschmeckt hat freut uns ebenfalls. Unser gesamtes Service Team bedankt sich sehr herzlich für Ihr Lob. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Aufenthalt, herzlichen Dank und freundliche Grüsse, Lindsey Van Laere, Front Office Manager.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Zentral am Bahnhof, Innenstadt fußläufig erreichbar. Leider ließ die Sauberkeit im Zimmer sehr zu wünschen übrig. Da wird das doch recht neue Hotel sehr schnell nicht mehr in Schuss sein. Frühstück war für den Preis gut.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2018
Antwort von Lindsey Van Laere, Front Office Manager. am 3. Aug. 2018
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die Bewertung unseres Hotels. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unsere zentrale Lage am Königin-Astrid-Platz im Herzen der Stadt gefallen hat und Sie Antwerpen bequem zu Fuß erkunden konnten. Es freut uns auch zu wissen, dass unser Frühstück genau Ihren Geschmack getroffen hat. Es tut uns leid, dass die Sauberkeit nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Unsere Zimmer werden täglich gereinigt Gern würden wir Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen! Lindsey Van Laere, Front Office Manager.

8/10 – Gut

Carina, Österreich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
New hotel with small but clean & comfortable rooms
Quite new hotel, next to central train station. Hotel is new, small but comfortable rooms. Good breakfast.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2018
Antwort von Lindsey Van Laere, Front Office Manager. am 27. Juni 2018
Sehr geehrte Carina, vielen Dank für Ihren sehr positiven Erfahrungsbericht über unser Hotel Queen A in Antwerpen! Wir sind begeistert zu lesen, dass Sie so viele positive Aspekte erwähnen! Da wir verschiedene Zimmergrößen haben, bieten wir Ihnen bei der nächsten Buchung gerne ein größeres Zimmer an. Mit freundlichen Grüßen Lindsey Van Laere, Front Office Manager.

8/10 – Gut

Daniel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Located in a lively area close to the old part of town. All the hotel, the rooms and the breakfast are exciting. The only minus to mention is the synthetic blanket - has limited the sleaping comfort
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2018
Antwort von Lindsey Van Laere, Front Office Manager. am 4. Juni 2018
Dear Daniel, Thank you for your comment in relation with your experience at Indigo Antwerp-City Centre hotel. We welcome your compliments for our hotel, rooms and breakfast. We are sorry to read your dislike for the blanket. We always invite our customers to share their concerns with us so that we can act accordingly and improve their comfort. We appreciate your positive feedback about our location on Queen Astrid square, in the centre of Antwerp. We look forward to the pleasure of welcoming you back very soon. My best wishes, Lindsey Van Laere, Front Office Manager.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Business Stay nur eine Nacht. Sehr laut. Das Hotel war zu teuer für das was es war. Allerdings musste ich auch sehr kurzzeitig buchen.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2018
Antwort von Lindsey Van Laere, Front Office Manager. am 5. Mai 2018
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Hotel zu schreiben. Wenn Sie Ihren Aufenthalt über Expedia bezahlt haben, können wir Ihnen keine Rechnung ausstellen, weil Sie an Expedia bezahlt haben und nicht an unser Hotel. Unser Hotel liegt an einer sehr geschäftigen Straße im Zentrum von Antwerp und wir hoffen die Lautstärke hat Ihnen nicht zu viele Umstände gemacht. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns als Gast begrüßen zu dürfen! Mit besten Grüßen,

8/10 – Gut

Kai, Hamburg

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Feines Hotel
Zimmer und Bad sind zwar etwas klein, aber lassen an Ausstattung und Komfort nichts zu wünschen übrig. Die Sauberkeit in Bad und Zimmer ist zu verbessern. Frühstück ist hervorragend. Parken nur möglich im teuren Parkhaus.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2018
Antwort von Lindsey Van Laere, Front Office Manager. am 13. Apr. 2018
Sehr geehrter Kai, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Hotel zu schreiben. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die Zentrale Lage unseres Hotel und der nahe Bahnhof sehr gut gefallen hat. Es freut uns zu hören, dass Ihnen die Ausstattung und der Komfort unseres Zimmers gepasst hat für Sie. Des Weiteren freut es uns zu hören, dass Ihnen das Frühstück sehr geschmeckt hat. Bezüglich der Sauberkeit im Zimmer und Bad hoffen wir das es Ihnen keine allzu großen Umstände bereitet hat. Verständigen Sie bitte das nächste mal einfach das Reinigungsteam oder die Rezeption und das Problem wird sofort behoben. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns als Gast begrüßen zu dürfen! Mit besten Grüßen,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Very centrally located at Astridplein and opposite the fantastic new concert hall.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2018
Antwort von Lindsey Van Laere, Front Office Manager. am 1. Apr. 2018
Dear Guest, Thank you for mentioning our perfectly location in the heart of Antwerp. We are not only close to the Queen Elizabeth Hall but also near some of the best tourist spots in the city. We hope you had an opportunity to visit extraordinary places like Rubens House, Cathedral of Our Lady and MAS (Museum Aan de Stroom). The whole team certainly hope we can see you for your next visit. Many thanks, Lindsey Van Laere, Front Office Manager.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Well located hotel near railway station.
Very friendly reception. Very comfortable bed and well appointed room. Would definitely use again.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2018
Antwort von Lindsey Van Laere, Front Office Manager. am 25. März 2018
Dear Guest, Thanks for your nice comment. We're pleased to note you had a great time in the lovely setting of our hotel and that you made the most of your bed's comfort and the modern amenities available in your room. Thanks for your compliment about the good quality of reception by our staff. Your excellent rating is really valued. We look forward to welcoming you anew for another gorgeous experience.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hippies, urbanes Hotel. Zentral gelegen, 15 min in die Altstadt.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2018
Antwort von Lindsey Van Laere, Front Office Manager. am 20. März 2018
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir sind begeistert, dass Ihnen unser Hotel und unsere zentrale Lage am Queen Astrid-Platz und in der Nähe zum Bahnhof und allen öffentlichen Verkehrsmitteln gefallen hat. Kommen Sie uns doch besuchen, wenn Sie wieder mal in Antwerpen sind. Wir würden uns freuen!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönen Hotel an top Lage!
Top Hotel an sehr guter Lage. Schöne Zimmer, guter Service und groszügiges Frühstückbuffet.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2018
Antwort von Lindsey Van Laere, Front Office Manager. am 20. März 2018
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden waren und Ihnen unsere Lage am Queen Astrid-Platz, Ihr Zimmer und unser großzügiges Frühstücksbuffet gefallen haben. Es freut uns auch, dass Sie unseren Service lobend erwähnen. Kommen Sie uns doch wieder besuchen, wenn Sie das nächste Mal in Antwerpen sind. Wir würden uns freuen!

10/10 – Hervorragend

Stephan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2018
Antwort von Lindsey Van Laere, Front Office Manager. am 29. März 2018
Thank you very much

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
It's been a nice stay. Within walking distance, you can reach all attractions.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2017
Antwort von Lindsey Van Laere, Front Office Manager. am 17. Sept. 2017
Dear Guest, Thanks for your feedback. We note with a great delight that you had an enjoyable experience among us. As you pointed out, we're centrally set on the Queen Astrid Square, nearby Queen Elizabeth Hall, the shopping streets and countless restaurants, and just off Antwerp Central Station, offering then great transportation access to our hosts as well as providing a contemporary and central base to explore the city with its key spots. Thanks for sharing your satisfaction with us. We look forward to welcoming you back in the future. Kind regards,

8/10 – Gut

Christina, Niedersachsen

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Modernes Hotel mitten in der City
Sehr netter Empfang. Auch das Restaurantteam ist topp. Mit Englisch kommt man problemlos weiter. Der Zoo liegt dem Hotel gegenüber. Chinatown liegt in Sichtweite. Zur Hauptshoppingstraße Meir sind es 2 Gehminuten. Obwohl der Hauptbahnhof direkt vor der Tür liegt, bekommt man akustisch von diesem kaum etwas mit. Die Zimmer unter sich sind leider etwas hellhörig. Die Ausstattung ist super, obwohl die Zimmer etwas klein sind. Eine Kaffeemaschine nebst Ausstattung, Wasser nebst Gläser, Handtücher, Fön, Morgenmantel, Slipper, Duschhaube, Shampoo, Duschgel, Seife sowie Zahnputzbecher sind vorhanden und im Zimmerpreis enthalten. Der Roomservice ist leider die Schwachstelle des Hotels. Das Zimmer hätte nach Check-In und während des Aufenthalts sauberer sein können. Eine Begrüßungsmappe mit Gratisstadtplan wird ausgehändigt. Man muss nur bei der Abreise die Tourismuspauschale der Stadt extra bezahlen (z. Zt. 2,39 € /Nacht und Person). Das Frühstück ist sehr gut und reichhaltig.
Badezimmer
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2017
Antwort von Lindsey Van Laere, Front Office Manager. am 25. Juli 2017
Sehr geehrte Christina, vielen Dank für Ihr detailliertes Feedback zu unserem Hotel Queen A in Antwerpen! Wir freuen uns darüber, dass Ihnen u.a. die Lage unseres Hotels gefallen hat. Unser Hotel liegt auf dem Queen Astrid Platz, inmitten der Stadt. Unser Reinigungsteam ist über Ihren Hinweis informiert und wird demnächst sorgfältiger vorgehen. Wir bedauern, dass die Reinigung nicht wie gewohnt optimal war. Mit freundlichen Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Willi

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
The room was nice but a bit on the small side... great staff...
Antwort von Lindsey Van Laere, Passionate Front Office Manager am 29. Mai 2017
Dear Client, Allow us to thank you for your comment concerning your experience at Queen A hotel. We are glad your room's decoration was to your liking. Your compliment towards the staff is really appreciated. We want to point out that the approximate size of our rooms is 20 sqm. We hope to welcome you again in a near future. Yours sincerely,

8/10 – Gut

Wolle, Osnabrück

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Behagliches Hotel im Zentrum
Das Personal war sehr freundlich und bemüht. Das Frühstück gut. Die Atmosphäre war schön.
Antwort von Lindsey Van Laere, Passionate Front Office Manage am 21. Apr. 2017
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die Zeit, die Sie sich für Ihr Feedback genommen haben! Über Ihre lobenden Worte zu unserem Personal sowie dem Frühstücksservice freuen wir uns sehr. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere zentrale Lage auf dem Queen Astrid Square im Herzen der Stadt gefallen hat. Das Flanders Meeting & Convention Zentrum in der Queen Elizabeth Hall gegenüber unserem Hotel sowie der Hauptbahnhof stellen für unsere Hotelgäste einen grossen Pluspunkt dar. Während die Klimaanlage im Raum abgeschaltet werden kann, ist die Lüftungsanlage aktiv, um die Zimmer stets mit frischer Luft zu versorgen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

10/10 – Hervorragend

V, Dortmund

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
modern urbanes Hotel in zentraler Lage
Wir hatten einen tollen Aufenthalt im Queen A. Das Zimmer nach hinten raus war ruhig und nett eingerichtet. Der Service im Hotel war spitze, alle ganz aufmerksam und super bemüht. Klasse! Das Frühstück war lecker und überall sehr freundliches Personal. Die Lage direkt am Zoo und in Citynähe. Werden wir wieder buchen!

4/10 – Schlecht

Adam

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
A lot of noise from outside
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

MH de

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Heel fijn verblijf gehad in dit mooie, stijlvolle en supercentraal gelegen hotel. Personeel is vriendelijk en uitermate behulpzaam. Onze suite van alle gemakken voorzien en prachtig ingegericht.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Lindsey Van Laere am 26. Mai 2024
Dear guest,Thank you for the 5-star review! We hope to welcome you back again soon.Kind regards,Lindsey Van Laere - General Manager

8/10 – Gut

Jurgen

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Personeel super Omgeving leve vlaams blok
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von Lindsey Van Laere am 26. Mai 2024
Dag Jurgen,Fijn om te lezen dat u genoten heeft van uw verblijf bij ons. Hopelijk zien we u snel terug.Met gastvrije groeten,Lindsey Van Laere - General Manager

10/10 – Hervorragend

Jordan

Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Lindsey Van Laere am 26. Mai 2024
Dear Jordan,We appreciate the top rating! It was a pleasure having you as our guest. We hope to see you again in the future.Warmest regards,Lindsey Van Laere - General Manager

8/10 – Gut

Nina

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
A nice hotel with serviceminded personnel
A nice hotel placed close to Antwerpen Central station. Serviceminded personnel. Tasty breakfast, small rooms. I had a room turned to the square, a bit noisy as you could hear the traffic and people talking outside. So next time I would ask for a room turned to the back yard.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Lindsey Van Laere am 27. Jan. 2024
Dear Nina,Thank you for this lovely and positive review. So happy to read that you appreciated the hositality of our great team. Our location close to the train station and shopping street is appreciated by a lot of our guests. Please mention your room preference when you book with us next time. We can't wait to welcome you again.Warmest regards, Lindsey Van LaereGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Lian

Mit dem Partner gereist
Gut: Ausstattung
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Lindsey Van Laere am 27. Jan. 2024
Dear Lian,Thank you so much for taking the time to leave us a rating. I hope that next time you stay in Antwerp, you choose Indigo again.Kind regards, Lindsey Van LaereGeneral Manager

8/10 – Gut

Jason

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Lindsey Van Laere am 27. Jan. 2024
Dear Jason,Thank you so much for taking the time to leave us a 5-star review! We are thrilled to hear that you enjoyed your stay. If there is anything specific that stood out to you or if you have any suggestions on how we can make your next visit even more exceptional, please don't hesitate to let us know. We appreciate your positive feedback and look forward to welcoming you back in the future.Warmest regards, Lindsey Van LaereGeneral Manager

4/10 – Schlecht

Jana

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
No Parking at the hotel! It’s 2 blocks away if parking lot isn’t full. We had to wait in line to wait for cars to leave to be able to get in the parking lot. Hotel is right next to the station, very dirty and noisy. Room was tiny, needs to be refreshed in every sense. Would not recommend.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Lindsey Van Laere am 30. Dez. 2023
Dear Jana,Thank you for taking the time to share your experience with us. We deeply regret that your experience did not meet your expectations, and we apologize for the inconvenience you faced with the parking situation.Your comments are very valuable to us, we strive to continuously improve our service. We will discuss it internally and look for an appropriate solution. We hope that we can welcome you again in the future to provide you with an improved experience.Warm regards, Lindsey Van LaereGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Lindsey Van Laere am 30. Dez. 2023
Dear guest,Thank you for taking the time to leave us a rating. I hope that next time you stay in Antwerp, you choose Indigo again.Kind regards, Lindsey Van LaereGeneral Manager

8/10 – Gut

Josefine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Josefine
Het hotel was heel goed well kleiner als ik gedacht had. De service was goed. Alleen bij het inschenken was het niet geboekt. Was wel betald. Is daarnaar goed opgelost.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Lindsey Van Laere am 20. Dez. 2023
Dag Josefine,Dank u voor uw feedback. We zijn blij te horen dat u een goed verblijf heeft gehad. Het spijt ons dat er aanvankelijk een probleem was met uw reservering bij het inchecken, maar we zijn tevreden dat dit snel is opgelost.Uw opmerkingen over de service zijn zeer waardevol voor ons, we streven ernaar deze voortdurend te verbeteren. We hopen dat u van uw verblijf heeft genoten en dat we u in de toekomst nogmaals mogen verwelkomen om u een nog betere ervaring te bieden.Met gastvrije groeten, Lindsey Van LaereGeneral Manager