Terrasse/Patio

Bewertungen von Holiday Inn Express Antwerp City-North, an IHG Hotel

3 out of 5
Holiday Inn Express Antwerp City-North, an IHG Hotel
Italielei 2a, 2000 Antwerpen, Antwerp

Bewertungen

8,2

Sehr gut

258 von insgesamt 866 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
462 von insgesamt 866 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
103 von insgesamt 866 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
30 von insgesamt 866 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
13 von insgesamt 866 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,6/10

Sauberkeit

8,4/10

Personal & Service

8,0/10

Ausstattung

8,2/10

Zustand der Unterkunft

8,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Evelyn

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Fußläufig alles erreichbar - Personal sehr freundlich- Teppich im Zimmer hatte starke Gebrauchspuren - für den Kurztripp bestens geeignet.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
Antwort von Annelies Van Eynde am 21. Apr. 2024
Dear Evelyn,Thank you for sharing your review with us. We're glad to hear you enjoyed our prime location and found our staff to be very friendly. It's our goal to provide excellent service and a convenient stay for our guests.We apologize for any inconvenience you experienced with the carpet in your room. We appreciate your feedback and will take it into account as we continuously strive to improve our facilities.We hope to welcome you back for another stay in the near future. If there's anything else we can do to make your next visit more comfortable, please don't hesitate to let us know.Warm regards,

8/10 – Gut

Vahé, Bremen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein gutes, sauberes und sicheres Hotel . Man kann gut zu Fuß oder per Rad schnell in die Innenstadt kommen. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Gutes Frühstücksbuffet. Ich werde es wieder buchen.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024
Antwort von Annelies Van Eynde, Hoteldirektorin am 2. Apr. 2024
Sehr geehrter Gast,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre positiven Erfahrungen im Holiday Inn Express Antwerp City North zu teilen.Es freut uns zu hören, dass Sie die Sauberkeit und Sicherheit unseres Hotels schätzen und die Erreichbarkeit der Innenstadt als angenehm empfunden haben. Das Lob an unser freundliches und hilfsbereites Personal geben wir gerne weiter und sind stolz, dass unser Frühstücksbuffet Ihren Erwartungen entsprach. Wir schätzen es sehr, dass Sie in Erwägung ziehen, uns wieder zu buchen, und freuen uns darauf, Sie in der Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen.Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit. Mit freundlichen Grüßen,Annelies Van Eynde, Hoteldirektorin

10/10 – Hervorragend

Beate

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2023

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023

10/10 – Hervorragend

Alain

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Hafennähe, Altstadt Zentrum zu Fuss nicht weit weg
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

8/10 – Gut

Alain

Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023

10/10 – Hervorragend

Julia

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

8/10 – Gut

Milana

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
The rooms were clean, breakfast modest but ok, I was there only one night.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

8/10 – Gut

Erich

Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023

10/10 – Hervorragend

Oliver

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel in toller Lage
Ein tolles Hotel in perfekter Lage für einen Städtetrip. Kleines Problem wurde kurzfristig von der Rezeption gelöst.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

8/10 – Gut

Elke

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Freundliches Personal, saubere Zimmer, gutes Frühstück, gute Lage
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022

8/10 – Gut

Eberhard

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles war sehr gut. Schade nur, dass der Lift nicht bis in die Tiefgarage fährt.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

8/10 – Gut

Sina

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut und das Personal war super nett; wir hatten auch noch einen schönen Blick auf den Hafen
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022
Antwort von Annelies Van Eynde - Operations Manager am 30. März 2022
Dear Sina, Thank you very much for your kind words! We really appreciate you taking the time out to share your experience with us. My colleagues work hard to meet all expectations and we are happy to hear we hit the mark for you. We count ourselves lucky for customers like you and look forward welcoming you again in the future! Kind regards

10/10 – Hervorragend

Holger

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ich bin Wiederholungstäter, alles Super
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022
Antwort von Annelies Van Eynde - Operations Manager am 30. März 2022
Dear Holger, Thank you very much for your kind words. We really appreciate you taking the time out to share your experience with us. We count ourselves lucky for regular customers like you and look forward welcoming you again in the future! Kind regards

10/10 – Hervorragend

Ursula

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gutes, freundliches Personal, gute Matratzen, ruhiges Zimmer und gutes Frühstück.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021
Antwort von Annelies Van Eynde - Front Office Supervisor am 10. Jan. 2022
Dear Ursula, Thank you very much for your review and for choosing our hotel. I’m happy that you enjoyed your stay and I’m looking forward to having you again as a guest in our hotel. Best regards,

8/10 – Gut

Dirk

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tip Top
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

8/10 – Gut

Alexander

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
gutes Stadthotel
Gut geeignetes Hotel zum Erkunden der Stadt. Die Lage am nördlichen Rand der Innenstadt bietet die Möglichkeit, alles gut zu erreichen - sowohl zu Fuß als auch mit der Straßenbahn.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2021
Antwort von Frederic Loosvelt, Hoteldirektor am 30. Aug. 2021
Sehr geehrter Alexander, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und dass Sie Ihre Eindrücke hier auf Expedia teilen. Es hat uns sehr gefreut, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und unsere gute Lage Ihnen die Basis für Ihre Erkundungstouren durch Antwerpen bieten konnte. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen, Frederic Loosvelt, Hoteldirektor

8/10 – Gut

ALAIN

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Zufrieden wie immer
Angenemes Hotel mit ausreichend Komfort für eine oder zwei Nächte. Man weiss was man in einem Holiday Inn Express bekommt und das wird zu 100% erfüllt. Mittlerweile ne gute Auswahl an restaurants und Bars in der Umgebung auch wenn das Hotel ein bisschen ausserhalb liegt.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021
Antwort von Frederic Loosvelt, Hoteldirektor am 19. Juli 2021
Sehr geehrter Alain, haben Sie vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und Sie den Komfort unseres Hauses und die Nähe zu Bars und Restaurants loben. Es tut uns leid zu lesen, dass unsere Lage nicht ganz Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Wir würden uns freuen, Sie auch in der Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, Frederic Loosvelt, Hoteldirektor

10/10 – Hervorragend

Daniel

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2020

8/10 – Gut

Matthias, Frankfurt am Main

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gute Lage im Norden der Stadt. Die Tram in die Stadt hält direkt vor dem Hotel. Sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Frühstück ist einfach aber gut und ausreichend.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2020

10/10 – Hervorragend

Eveline, Koblenz

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir waren sehr zufrieden, das Zimmer war sauber, alles was man brauchte war vorhanden. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich. Auch am Frühstück wurde nicht gespart, wir konnten immer nachordern. Sehr entgegenkommend bzgl. des Parkens, wir konnten auch nach dem Auschecken noch in der Tiefgarage stehen bleiben. Top
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von Frederic Loosvelt, Hoteldirektor am 17. Juli 2020
Liebe Eveline, vielen Dank für Ihren wunderbaren Kommentar! Mit großer Begeisterung haben wir gelesen, dass Sie einen schönen Aufenthalt in Antwerpen hatten und wir dazu beitragen konnten. Schön, dass wir Ihnen mit unserem umfangreichen Frühstück und dem Parken am Tag der Abreise, eine Freude machen konnten. Auch unser Team bedankt sich ganz herzlich für Ihre lobenden Worte und hofft, Sie eines Tages wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis bald hoffentlich! Herzliche Grüße aus Antwerpen. Frederic Loosvelt, Hoteldirektor

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2020

8/10 – Gut

terrificturk, Herrsching

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein gutes und preiswertes Hotel. An diesem Wochenende war es recht voll, trotzdem hat man es geschafft das inkludierte Frühstücksbuffet am Laufen zu halten. Rezeption freundlich und professionell. Zimmer ordentlich und sauber. Stadtzentrum per Tram gut erreichbar.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Frederic Loosvelt, Hoteldirektor am 3. Juli 2020
Sehr geehrter Terrificturk, Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind begeistert, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Vielen Dank für Ihre netten Kommentare zu unserem leckeren Frühstück, unserer Sauberkeit und der guten Anbindung. Schön, dass Sie mit unserem Preis-Leistungs-Verhältnis und unserem Service zufrieden waren. Und unser freundliches Personal bedankt sich ebenso freundlich für Ihr nettes Lob. Hoffentlich hatten Sie noch eine schöne Heimreise und besuchen uns auch in der Zukunft wieder. Freundliche Grüße, Frederic Loosvelt, Hoteldirektor

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Preis-Leistung hat gestimmt. Lage ist vorteilhaft, MAS ist zu Fuß in 10 min zu erreichen, vom Frühstücksraum auch zu bewundern.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

8/10 – Gut

Kristine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great for a long stay!
The service was really nice and the room was very comfy. 20min walking distance to the centre and the tram is infront of the hotel. Also the breakfast was really good too!
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Frederic Loosvelt, General Manager am 6. Jan. 2020
Dear Kristine, Thank you for such a positive review. The acknowledgement of the quality of service on the part of a recent guest is always appreciated and encourages us to constantly improve our performance. Thank you for appreciating our location. We are pleased you were able to make the most of our tasty breakfast buffet, an ideal way to help start the day. We look forward to welcoming you back on a future visit and wish you a very Happy New Year 2020! Best wishes, Frederic Loosvelt, General Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Toller Empfang, gutes Frühstück, gute parkmöglichkeit und strassenbahnhaltestelle vor der Tür.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

10/10 – Hervorragend

Swen

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel mit kleinen Abstrichen
+ freundliche Mitarbeiter + vorzeitiger kostenloser check-in + sauber + Auswahl zum Frühstück - Hotel ist was in die Jahre gekommen - Check-in dauerte doch sehr, auch bei den Gästen vor uns - Frühstücksraum sehr klein für die Grösse des Hotels
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
Antwort von Frederic Loosvelt, Hoteldirektor am 5. Dez. 2019
Sehr geehrter Swen, wir bedanken uns vielmals für Ihre Bewertung! Wir haben sehr gerne gelesen, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Danke für Ihren Hinweis hinsichtlich der Renovierungsbedürftigkeit des Hotels. Hoffentlich entscheiden Sie sich auch bei Ihrem nächsten Besuch in Antwerpen wieder für uns. Freundliche Grüße, Frederic Loosvelt, Hoteldirektor

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Angenehmer Aufenthalt
Uns hat der Aufenthalt gut gefallen. Man konnte vor dem Hotel (noch) kostenfrei parken. In die City und historische Altstadt kann man in gut 20 min zu Fuß gelangen. Alles ok, Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung. Klare Empfehlung für ein Cityhotel.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
Antwort von Frederic Loosvelt, Hoteldirektor am 4. Nov. 2019
Sehr geehrte Gäste vielen Dank für Ihr positives Feedback! Mit Begeisterung lesen wir, dass Sie mit unserem Hotel rundum zufrieden waren. Wir hoffen, Sie hatten viel Freude beim Bummeln und Entdecken von Antwerpen. Gern würden wir Sie auch ein weiteres Mal bei uns begrüßen und hoffen Sie hatten eine angenehme Heimreise! Frederic Loosvelt, Hoteldirektor

8/10 – Gut

Sung-Jae

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

10/10 – Hervorragend

Kurt

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gerne Wieder.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
Antwort von Frederic Loosvelt, Hoteldirektor am 15. Dez. 2019
Sehr geehrter Kurt, vielen Dank für die Bewertung unseres Hotels. Wir haben gerne gelesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns sehr genossen haben, unser gesamtes Team bedankt sich sehr herzlich für Ihr Lob. Gern würden wir Sie auch ein weiteres Mal bei uns begrüßen und hoffen Sie hatten eine angenehme Heimreise! Frederic Loosvelt, Hoteldirektor

10/10 – Hervorragend

Kurt

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kommw wieder !!
Moderne zweckmäsige Zimmer alles bestens . Modern alles in Top Zustand
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
Antwort von Frederic Loosvelt, Hoteldirektor am 16. Dez. 2019
Sehr geehrter Kurt, vielen Dank für Ihren Kommentar! Wir sind begeistert, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns rundum zufrieden waren und geben Ihr Lob mit Freude an unser Team weiter. Gern würden wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Antwerpen wieder bei uns begrüßen! Frederic Loosvelt, Hoteldirektor

10/10 – Hervorragend

Anne

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr zentral sehr gutes Frühstück sehr freundliches Personal Rasenmäher gute Betten kissenauswahl hart oder weich sehr schöne Zimmer leider war eine Baustelle vor und hinter dem Hotel
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
Antwort von Frederic Loosvelt, Hoteldirektor am 8. Juli 2019
Sehr geehrter Familie! Herzlichen Dank für die Bewertung unseres Hotels! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Lage und unserem freundlichen Team zufrieden waren und bei uns gut schlafen konnten! Super, dass Ihnen unser Frühstück so gut geschmeckt hat, wir hoffen Sie hatten damit einen schönen Start in Ihren Tag! Andererseits bedauern wir es, dass Sie sich durch die neben dem Hotel stattfindenden Bauarbeiten gestört gefühlt haben! Gern würden wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Antwerpen wieder bei uns begrüßen! Frederic Loosvelt, Hoteldirektor

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr nette Personal, Zimmer sauber, Frühstück gut, kann weiter empfehlen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019
Antwort von Frederic Loosvelt, Hoteldirektor am 26. Juni 2019
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Kommentar! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns rundum zufrieden waren und sind begeistert, dass Sie uns weiterempfehlen. Gern würden wir Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen. Freundliche Grüße Frederic Loosvelt, Hoteldirektor

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019
Antwort von Frederic Loosvelt, General Manager am 17. Juni 2019
Dear guest, We appreciate this positive rating and for choosing our hotel. We look forward to welcoming you again. Best regards,

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019
Antwort von Frederic Loosvelt, General Manager am 17. Juni 2019
Dear guest, Thank you for taking the time to rate your stay with us. We are sorry that not everything was to your satisfaction. We look forward to welcoming you again. Best regards,

8/10 – Gut

Albert

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2019
Antwort von Frederic Loosvelt, General Manager am 17. Juni 2019
Dear guest, We appreciate this positive rating and for choosing our hotel. We look forward to welcoming you again. Best regards,

10/10 – Hervorragend

Josef

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gerne wieder!
Sehr angenehmer Aufenthalt. Super Lage direkt am Rande des Stadtkerns. Saubere Zimmer. Schneller und freundlicher Checkin.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019
Antwort von Frederic Loosvelt, Hoteldirektor am 4. Mai 2019
Sehr geehrter Josef, Danke für die Bewertung unseres Hotels. Wir sind begeistert, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns rundum zufrieden waren und geben Ihr Lob mit Freude an unser Team weiter. Wir hoffen, dass wir Sie auch bei Ihrer nächsten Reise nach Antwerpen wieder bei uns begrüßen dürfen! Frederic Loosvelt, Hoteldirektor

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
tolle Lage, um fußläufig die Innenstadt zu besichtigen, schneller check in und check out. Kostenfreie Parkmöglichkeit direkt vorm Haus Preis Leistung völlig in Ordnung
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019
Antwort von Frederic Loosvelt, Hoteldirektor am 3. Mai 2019
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir sind glücklich darüber, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns sehr zufrieden waren. Dass Ihnen unsere zentrale Lage gefallen hat und Sie die gute fußläufige Erreichbarkeit loben, lesen wir auch sehr gern. Es hört sich an, als hätten Sie eine tolle Zeit in Antwerpen gehabt und wir freuen uns, dass unser Hotel und unser freundlicher Service dazu beitragen konnten. Mit freundlichen Grüßen, Frederic Loosvelt, Hoteldirektor

10/10 – Hervorragend

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
schönes Hotel für einen Kurztrip
Ein tolles Hotel für ein Wochenende. Parken in der Tiefgarage war auch möglich. Die chöne Zimmer waren groß und gut eingerichtet, die Betten waren ebenfalls gut. Das Frühstück war okay. Für ein 3 Sterne Hotel den Erwartungen entsprechend gut. Das Personal war trotz Andrang beim Check in souverän und freundlich. Das Stadtzenrum liegt fußläufig 20 Minuten entfernt, immer am Wasser entlang. Ein wirklich tolles Hotel zu einem vernünftigen Preis.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019
Antwort von Frederic Loosvelt, Hoteldirektor am 24. Apr. 2019
Sehr geehrter Michael, Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir sind begeistert, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns rundum zufrieden waren und geben Ihr Lob mit Freude an unser Team weiter. Vielen Dank, für die Erwähnung unseres leckeren Frühstücks. Gern lesen wir auch, dass Ihnen Ihr Zimmer und das Preis-Leistungsverhältnis gefallen hat. Auch über die positive Bewertung unserer Parkmöglichkeiten haben wir uns sehr gefreut. Gern würden wir Sie auch ein weiteres Mal bei uns begrüßen und hoffen Sie hatten eine angenehme Heimreise! Frederic Loosvelt, Hoteldirektor

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018
Antwort von Guest service Team am 3. Apr. 2019
Dear, Thank you for your review. We'll share your review with our entire team and we hope that we can welcome you again in the near future.

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
positiv: gute Lage zur Innenstadt und Hafen, Parkgarage im Haus, Frühstück besser als vermutet (2 Käsesorten, 3 Wurstsorten, Ei, Osaft, typische Aufbackbrötchen, Waffelautomat, Pfannkuchen... negativ: zerschlissene Bettwäsche, wackliger Wasserhahn am Waschbecken, wechselnder Wasserdruck in der Dusche, defekte Steckdose im Zimmer (diese kam uns sozusagen entgegen, erhebliche Lebensgefahr!), Fenster kann nicht geöffnet werden, da im Moment große Baustelle am Hotel ist es sehr laut (besser Zimmer zur Hafenseite verlangen...)
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2019
Antwort von Frederic Loosvelt, Hoteldirektor am 22. März 2019
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die Lage unseres Hotels, in der Nähe des Hafens, gefallen hat. Auch über die positive Bewertung unserer Parkmöglichkeiten und des Frühstücks haben wir uns sehr gefreut. Wir bedauern die durch die Bauarbeiten vor unserem Hotel entstehende Lärmbelästigung. Schade, dass Sie sich nicht direkt an unsere Rezeption gewandt haben, gerne hätten wir einen Zimmerwechsel in ein Zimmer, auf der Rückseite des Gebäudes, veranlasst wo es deutlich ruhiger ist. Wir danken Ihnen, für den Hinweis hinsichtlich der Renovierungsbedürftigkeit. Mit freundlichen Grüßen, Frederic Loosvelt, Hoteldirektor

8/10 – Gut

Martin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019
Antwort von Frederic Loosvelt, General Manager am 2. Apr. 2019
Dear Martin, Thank you for this rating. We regret that we did not quite meet all your expectations. A private message with further details would be gratefully received. We look forward to welcoming you again. Best regards,

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
für drei Sterne soweit ok, gute Lage, alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichbar. Das Zimmer war sauber, Handtücher werden täglich ausgetauscht. Negativ: Kein Fahrstuhl zum Lobby, aus der Tiefgarage muss man durch eine sehr schmale Treppe mit Gepäck, wenig Platz während des Frühstücks. Insgesamt OK
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2019
Antwort von Frederic Loosvelt, Hoteldirektor am 8. März 2019
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns insgesamt zufrieden waren und geben Ihr Lob mit Freude an unser Team weiter. Dass Ihnen unsere zentrale Lage gefallen hat und Sie die gute fußläufige Erreichbarkeit vieler Sehenswürdigkeiten loben, lesen wir auch sehr gern. Es ist auch schön, dass Sie die Sauberkeit unserer Zimmer erwähnen. Wir bedauern, dass Sie Unannehmlichkeiten hatten Ihr Gepäck in Ihr Zimmer zu transportieren. Unsere Rezeption ist Ihnen das nächste mal gern dabei behilflich. Falls Sie Antwerpen noch einmal besuchen sollten, sind Sie in unserem Hotel wieder herzlich willkommen! Frederic Loosvelt, Hoteldirektor

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2019
Antwort von Guest Service Team am 3. Apr. 2019
Dear, Thank you for your review. We'll share your review with our entire team and we hope that we can welcome you again in the near future.

8/10 – Gut

Evelyn

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Azur Vorweihnachtszeit ist ein Kurzurlaub in Antwerpen nur zu empfehlen.Das Hotel war weihnachtlich geschmückt und die Stadt strahlte an allen Ecken im Kerzenschein.Es ist alles sehr schön in dieser Stadt,!!!!!
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2018
Antwort von Frederic Loosvelt, Hoteldirektor am 16. Dez. 2018
Sehr geehrte Evelyn vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel zufrieden waren und Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Ihr Lob geben wir gern an unser Team weiter. Wir hoffen, Sie hatten viel Freude beim Erkunden von Antwerpen. Es wäre schön, Sie auch in der Zukunft wieder als Gast bei uns begrüßen zu können. Herzliche Grüße,