Außenbereich

Bewertungen von Crowne Plaza Antwerp, an IHG Hotel

4 out of 5
Crowne Plaza Antwerp, an IHG Hotel
Gerard Le Grellelaan 10, Antwerp

Bewertungen

8,2

Sehr gut

285 von insgesamt 848 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
393 von insgesamt 848 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
111 von insgesamt 848 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
39 von insgesamt 848 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
20 von insgesamt 848 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,6/10

Sauberkeit

8,4/10

Personal & Service

8,6/10

Ausstattung

8,2/10

Zustand der Unterkunft

8,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Jürgen

Geschäftlich gereist
Gut: Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Verbesserungspotential
Es war zu erkennen, dass auf Umwelt geachtet wird. Schon daran, dass nicht sinnlos Handtücher getauscht werden. Es störte allerdings, dass dann vor dem Hotel die Taxis mit laufenden Motoren stranden. Mein Abfall wurde bei der Zimmerreinigung nicht entsorgt und ( was nicht schlimm aber auffallend ist) mein Schlafanzug wurde nicht zusammengelegt sondern achtlos auf den Sessel gelegt. Im Wellnessbereich fehlte es an frischer Luft und die Thermostaten der Duschen ließen sich nicht kalt genug drehen. In der Umkleide waren ausreichend und einfach zu bedienende Fächer vorhanden. Die Zimmer waren hellhörig und der Verkehr vor dem Hotel lies mich nicht richtig schlafen.
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Haoqing

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023

8/10 – Gut

EugenAlexandru

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

10/10 – Hervorragend

Claudia, Dietikon

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Laute Party. Bus in die City hält vor der Nase
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Serhan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

6/10 – Okay

Adem

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Service Quality has decreased! Parking charges very expensive.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von Team CPA am 28. Sept. 2022
Dear AdemThank you for taking the time to tell us about your experience at Crowne Plaza ANTWERP.Please know that your feedback is extremely valuable to us. We use feedback, such as yours, to continuously make changes to our brand to improve the guest experience. I will pass your comments along to hour housekeeping manager. Also I would like to inform you that we have started with renovation works for the hotel rooms. This all should be finished in May next year.We hope that you will give us the opportunity to serve you again in the future.Also for your information the parking in front of the hotel is free.Again thank you for your feedback.Best regards,

6/10 – Okay

peter

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Zimmer hat keine 4 Sterne mehr. Lobby schon
In die Jahre gekommenes Hotel. Zimmer schön aber schon älter. Bett leider sehr weich und durchgelegen. Fernsehen ( Deutsches Programm) funktioniert nur sehr schlecht und verpixelt. Pool und Sauna sehr schön. Parken gibt es genug Plätze direkt vor dem Hotel. Aus dem Fenster im 10. Stock konnte man kam schauen. Stark verschmutzt.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2021

8/10 – Gut

Sebastian

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gut
Freundlich, sauber, gut
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2021

10/10 – Hervorragend

Jon

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Good hotel in COVID times
Very nice hotel close to highways so some noice CoVID Secure and very good done and followed.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2020

8/10 – Gut

Arne

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019

8/10 – Gut

DEMATIC

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
gute Wahl, alles okay.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019

6/10 – Okay

Kumar

Gut: Sauberkeit
Standard business hotel
Es ist ein Standard Business Hotel. Das Essen ist sehr mäßig. Gut erreichbar von der Autobahn aber dementsprechend auch die Umgebung. Oft waren zu wenig Personal an der Rezeption.
Aufenthalt von 12 Nächten im März 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018

8/10 – Gut

Karl, Bremen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Perfekt für Reiseübernachtung
Tolles Frühstück, eindrucksvoller Pool, alles sehr sauber
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2018

8/10 – Gut

Tamas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2018

8/10 – Gut

Patricia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Guter Standort
Gutes 4* Hotel, Zimmer hat alles was man braucht! Das Frühstück ist absolut lecker, guter Standort für Ausflüge.

8/10 – Gut

Sprotti1973, Köln

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Für einen Städtetrip ideal
Das Crowne Plaza Hotel liegt sehr gut angebunden an die Autobahnen und an das Stadtzentrum von Antwerpen. Dem Hotel gegenüber ist eine Bushaltestelle, die Fahrt zum Hauptbahnhof dauert keine 15 Minuten. Nachteil ist, dass es im Hotel extrem laut ist und man wegen des durchgängigen Verkehrslärms nicht mit offenem Fenster schlafen kann. Bei geschlossenem Fenster geht es, aber das Rauschen ist immer da. Uns hatte die Rezeptionistin extra ein rückwärtig gelegenes Zimmer gegeben, sodass wir uns lieber nicht vorstellen wollen, wie laut es in den anderen Zimmern ist. Enttäuschung war auch das warme Frühstück. Das Büfett ist riesig und abwechslungsreich, die warmen Sachen aber schmecken nicht. Das Rührei hatte an allen Tagen eine seltsame Konsistenz und keinen Geschmack. Bratkartoffeln, Würstchen und Grilltomate waren leider nicht besser, allein der Speck war okay - und das, obwohl sich so ein tolles Restaurant im Haus befindet. Alles andere aber war super - freundliches, sehr kundiges Personal, topgepflegtes Zimmer, alles sehr sauber und ordentlich. Wir würden das Hotel immer wieder buchen, keine Frage.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wochenendtripp; gut erreichbar mit der Buslinie 17 vom Hauptbahnhof
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2018

10/10 – Hervorragend

Jürgen, Stuttgart

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes Hotel;
Das Hotel liegt etwas außerhalb der Innenstadt ist aber mit Bus gut zu erreichen. Ein Aufenthalt in diesem Hotel lohnt in jedem Fall.Es ist sehr gut ausgestattet, vor allem der Wellnessbereich ist sehr schön. Das Hotel kann uneingeschränkt weiterempfohlen werden.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Geschäftsreise
Der Lobbybereich ist ansprechend. Das Frühstück ist sehr gut. Die Zimmer sind in die Jahre gekommen. Unangenehmer Geruch im Zimmer.
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2018

8/10 – Gut

Andreas

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Geschäftsreisender
Einladende Lobby und Empfangsbereich. Die Zimmer sind in die Jahre gekommen, Schimmel im Badezimmer und schlechter Geruch im Zimmer. Obwohl ich ihr ein Zimmer mit Doppelbett gebucht habe wurde mir ein Zimmer mit zwei Einzelbetten gegeben. Nach intensiver Intervention könnte ich das Zimmer wechseln. Dies müsste nicht sein, es hat mich sehr verärgert!
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2018

8/10 – Gut

Joaquin, Goldbach

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gut
Das Hotel ist an sich sehr gut, einziges Manko ist, dass die Verkehrsanbindung zur Altstadt nicht ideal ist. Die Parkplätze sind für diese Lage absolut überteuert, da hier keinerlei Platznot besteht, wie zB in Altstädten.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel für ein kurz Aufenthalt in Antwerpen , mit guter Anbindung in die Stadt.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2017

10/10 – Hervorragend

Edda

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Komfortables,Sternegerechtes Haus
Hatte für 2Tage gebucht,konnte jedoch nur 1Tag bleiben.Alles sehr gut,Personal,Lobby,Zimmer,Pool und Lage,allgemein ein stark frequentiertes Haus mit dem gewissen Etwas!Und Essen kann man auch-zu ordentlichen Preisen.Um es nicht zu vergessen,da ich schon 1Tag früher abreisen mußte,bekam ich ein Top Frühstück for Free,Danke für diese Aufmerksamkeit!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Es handelte sich um ein Wochenende . Das Hotel stimmte mit den Bildern überein und das Personal ist höfflich.

6/10 – Okay

Daniel, Arnegg

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Hotel ist in die Jahre gekommen. Zimmerpreis war OK. Jedoch ist Frühstück und Parkieren überteuert

10/10 – Hervorragend

Frank, borgholzhausen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
wohlfühlhotel nicht nur für eine nacht
beruflich unterwegs durch zufall im crown placa übernachtet, grandioser wellnessbereich alles sehr sauber im hotel,sehr zu empfehlen

4/10 – Schlecht

Peter J.

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zimmer renovieren !!!
Bestehen sie auf ein renoviertes Zimmer und erwarten sie nicht zuviel von der Bedienung im Restaurant / Bar.

6/10 – Okay

Fati, Hessen

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Die Lage ist OK
Also die Lage ist top. Die Zimmer sind OK. Die Betten sind traumhaft. Das schlimmste an dem Hotel ist das Frühstück. Alles voller Staub und im Obstmüslie befand sich eine Plastiktüte, auf der ich erst mal rum kaute ... buahhhh Weder die Dame am Büffe noch die an der Rezeption haben sich darüber gewundert. Zitat:" Ach, ja und nun ..." hab es gelassen hingenommen und werde wohl überlegt das nächste mal auf mein Essen achten. Ansonsten war ich zufrieden ... Tip: Atantion bein Essen !

8/10 – Gut

Christoph, Düsseldorf

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Wirklich großartiger Wellnessbereich mit tolleM Schwimmbad!! Das Zimmer hatte leider ein zu kleines Bett und nur eine Bettdecke! Ebenso war der Kühlschrank leer, aber schön war die Ruhe auf dem Zimmer, trotz der viel befahrenen Straße !

6/10 – Okay

Jochen, Leimen

Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Zimmer nie renoviert, siebziger Jahre
Zimmer sehr klein, keine Minibar, Erwartungen waren höher

10/10 – Hervorragend

r, dortmund

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Positive überrascht
Wenn man ins Hotel kommt denkt man sich erstmal woah sieht das klasse aus :) Die Betten im Zimmer sind der Wahnsinn wir haben noch nie so gut geschlafen besser als zuhause. Der Teppich im Zimmer war ok keine Flecken oder sowas aber optisch leider nicht mehr ganz modern. ;)

6/10 – Okay

Thomas

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Never Again
Alt und abgewohnt, Preise wie im 5- Sterne - Betrieb und das Personal verhält sich auch genau so Arrogant. NIE WIEDER!

4/10 – Schlecht

Thomas, Österreich

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
4*? NIEMALS. Alt und ohne Standard- Service.
4*? NIEMALS. Laut und Kalt. Das Fenster ist zur Autobahn ausgerichtet und schließt nicht mehr richtig. Die Innenausstattung ist alt, schmutzig und außer Funktion (die Badezimmertür schloss nicht). Das Restaurant ist das einzige weit und breit und so erhält man wenig Qualität für viel zu viel Geld - sogar für belgische Verhältnisse. Das Frühstück ist in Ordnung, aber die Anordnung im Frühstücksraum macht die ganze Umgebung unheimlich laut. Die Fahrstühle funktionierten nicht - 2 von 3 im Foyer funktionierten gar nicht, der 3. war langsam und durch den Ausfall der anderen war er immer voll. Das Treppenhaus war eine Zumutung - jede Tiefgarage hat ein besseres. Die Antwort auf den Hinweis an der Rezeption: Funktionieren doch, Gäste kommen ja hoch und hinunter. SUPER Problemlösungstaktik und unhöflich präsentiert. NIE WIEDER!

8/10 – Gut

Yibo, Stuttgart

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Gutes aber etwas altes Hotel
Ich war am vergangene Wochenende mit Freunden in Antwerpen. Das Hotel lag direkt am Cityring und ist deshalb sehr gut mit dem Auto zu erreichen. In die Innenstadt braucht man ca. 10 Min. mit dem Auto. Der Zustand des Hotels ist etwas alt und braucht evtl. eine Renovierung. Die Zimmern sind sauber, aber die Handtüchern sind miserable. Das Bett war sehr gut. Wir haben Frühstück im Zimmerpreis enthalten, das Frühstück war gut, reichhaltig aber das Buffetangebot könnte ein bisschen mehr sein. Insgesamt haben wir ein nettes Aufenthalt im Hotel gehabt.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Schönes Hotel in Stadtrandlage
Eine Nacht hier geschlafen und unterm Strich in Ordnung. Einzig das WLAN war bei mir nicht so wirklich Tablet tauglich. Aber das war nicht so tragisch

8/10 – Gut

Carina, schweiz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
sehr gut wenn man mit dem auto unterwegs ist
ist ein bisschen ausserhalb, mit dem auto super erreichbar. in der city hat es genügend parkplätze zu günstigen preisen... im hotel restaurant ist man gut und das personal ist sehr freundlich

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Sauber zum Übernachten
Ok zum Übernachten Einrichtung der Zimmer etwas veraltet....

8/10 – Gut

James, Zürich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
gut und praktisch
wir sind gut empfangen worden und der service war auch gut. das frühstück ist reichhaltig und gut. ich werde in zukunft wieder im gleichen hotel übernachten

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Angenehmes Hotel
Obwohl das crowne Plaza etwas außerhalb vom Zentrum liegt, konnte man mit der direkt vor dem Hotel abfahrenden Buslinie die antwerpener city schnell erreichen, das Frühstücksbüffet, der Pool und der Fitness- und wellnessbereich waren sehr gut, das standardzimmer war eben Standard. Der Aufenthalt war angenehm und ich würde wieder das crowne Plaza buchen.

8/10 – Gut

Reisender, Deutschland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gutes hotel für Businessreisende
sehr gutes Hotel für Geschäftsreisende, ABER Internet war zwar kostenlos aber die Verbindung ziemlich schlecht... Restaurant sehr lecker und Steaks auf den Punkt

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Hotel gut geeignet für Stadtreisende
Gute Anbindung mit dem öffentlichen Verkehrsmitteln in die Innenstadt. Frühstück und Hotelzimmer waren einem 4**** Hotel nicht würdig. Preis-Leistungs-Verhältnis war gerechtfertigt.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Modernes Hotel
Gutes Hotel in zentraler Lage. Wir hatten einen Deluxe Room auf der 12. Etage. Daher Lärm der Strasse bei geschlossenem Fenster so gut wie gar nicht zu hören,wenn Fenster auf Kipp,dann schon lauter,aber ging. Grosses Bad,moderner Fernseher mit Internetzugang. 2 deutsche Sender,ARD und ZDF.Wlan die ganze zeit einwandfrei funltionsfähig. Gutes Frühstück,am WE von 7-11:30,was ich positiv finde. Bus vor dem Hotel fährt alle 15 Minuten und braucht 12-15 Min. in die Innenstadt. Pro Ticket 2 Euro. Für Kinder finde ich Hotel aber nicht so geeignet. Würde Hotel wieder nehmen.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Ok
Ok

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
gutes Businesshotel
Ich war aus geschäftlichen Gründen sechs Nächte im Crowne Plaza. Das Personal ist überaus freundlich, hilfsbereit und effizient. Im Umkreis des Hotels gibt es kaum Verpflegungsmöglichkeiten, das Restaurant im Hotel ist zwar angenehm und gut, bei sechs Tagen Aufenthalt möchte man gerne etwas Abwechslung. Leider ist das Pool als Rollstuhlfahrer kaum erreichbar (Wasserbecken beim Eingang, ca. 10cm hoch).

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

A+S

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schön und nicht weit vom Zentrum Antwerpens
Sehr angenehm, Freundliches Personal, toller Fitness- Schwimmbad- und Saunabereich, super Frühstücksbuffet.