Außenbereich

Bewertungen von The 1932 Hotel & Spa Cap d'Antibes MGallery.

The 1932 Hotel & Spa Cap d'Antibes MGallery.
5 Avenue Saramartel, Juan Les Pins, Antibes

Bewertungen

8,6

Hervorragend

294 von insgesamt 624 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
249 von insgesamt 624 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
56 von insgesamt 624 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
11 von insgesamt 624 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
14 von insgesamt 624 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,0/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

8,2/10

Ausstattung

8,4/10

Zustand der Unterkunft

8,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Liliya Vasylivna

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Absolutely amazing hotel, ambiente, disign, service, which all deserves *****
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2022

10/10 – Hervorragend

Tibor

Aufenthalt von 3 Nächten im September 2021

10/10 – Hervorragend

Axel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gute Lage, einfach aber gut ausgestattet.
Liegt diekt neben Robinson und nicht weit weg vom Strand. Restaurants und Supermarkt in der Nähe. Die Küche ist für Selbstkocher bestens geeignet. Wir werden gerne wieder dort buchen.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
Antwort von Laura WHITEHOUSE Front Office Manager am 18. Sept. 2021
Thank you for your feedback Axel, we are delighted to learn that you enjoyed your stay Kind regards,

6/10 – Okay

Roger

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Licht & Schatten
Positiv: sehr freundliches und hilfsbereites Personal, nahe am grossen (leider kostenpflichtigen Strand) und etwa 10 Gehminuten von den kostenlosen Kleinstränden beim Hafen, sehr gutes Frühstück Negativ: unglaublich hellhörig (Böden, Wände, Fenster), schwache Klimaanlage (liess sich auch nachts nicht unter 22-23 Grad regulieren), laute eher rücksichtslose Gäste
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2021
Antwort von Laura WHITEHOUSE, Front Office Manager am 12. Juli 2021
Bonjour Roger, Thank you for your feedback, all comments are appreciated and studied to ensure guest satisfaction. We hope to see you again at Le Grand Pavois. Best regards,

10/10 – Hervorragend

Alexander

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great Service and Great value for the Price.
Aufenthalt von 8 Nächten im Juli 2021
Antwort von Laura WHITEHOUSE, Front Office Manager am 12. Juli 2021
Bonjour Alexander, A big "merci" from our team, your comment is very much appreciated. We hope to greet you again soon. Kind regards,

10/10 – Hervorragend

Felix

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Preis Leistung in Ordnung
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Trotz zentraler Lage sehr ruhig.Das Frühstück war lecker mit einer reichhaltigen Auswahl.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2021
Antwort von Laura WHITEHOUSE Chef de Réception am 1. Juli 2021
Bonjour,Thank you very much for choosing Le Grand Pavois for your stay in Antibes Juan-les-Pins. We are delighted to learn your satisfaction and appreciate your feedback which will be shared with our whole team. It was a pleasure to greet you gentlemen, we hope to see you again soon. Kind regards,

10/10 – Hervorragend

Manfred

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
alles vorhanden im Le Gran Pavois
es ist alles vorhanden: Haartrockner, Minibar, Badewanne. Besonders gut war der kostenlose Parkplatz - Parkplatz ist knapp.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2020
Antwort von Catherine Besse am 27. Juli 2020
Dear Manfred, We thank you so much for your review which will be shared with the entire team of the hotel Le Grand Pavois. We hope that you will give us another opportunity to come back again soon. Please be safe and take care of yourselves. I was sorry that I couldn't not great you at your departure. Very best regards. Catherine Besse Hotel Manager

10/10 – Hervorragend

Hanno

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wirklich empfehlenswerte für Juan-les-Pin
das Hotel hat alles Notwendige (Haarfön, Minibar, Bad, Arbeitstisch) und vor allem die Möglichkeit in der hauseigenen Garage zu parken. Parkplatz ist in Juan-les-Pins knapp.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2020
Antwort von Laura WHITEHOUSE, Front Office Manager am 27. Juli 2020
Bonjour Messieurs, Thank you very much for choosing Le Grand Pavois for your stay in Antibes Juan-les-Pins. We are delighted to learn your satisfaction and appreciate your feedback which will be shared with our whole team. It was a pleasure to greet you gentlemen, we hope to see you again soon. Kind regards,

10/10 – Hervorragend

Gerd

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Entspannter Aufenthalt
Alles war perfekt
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2020
Antwort von Laura - Chef de Réception am 18. März 2020
Bonjour, merci beaucoup pour votre commentaire je partage avec toute l'équipe :)

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
sauber, freundlichrs Personal, ruhige Lage, super gute Küche
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019
Antwort von Catherine Besse - Hotel Manager am 30. Sept. 2019
Dear Guest, We thank you so much for your kind review and nice comments regarding the Staff and the Hotel Le Grand Pavois. We look forward to the pleasure of welcoming you back again soon. Very best regards. Catherine Besse Hotel Manager

10/10 – Hervorragend

Carmen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
sehr empfehlenswert!
Tolles Hotel, bequeme Betten, geräumiges Zimmer mit seitlichem Meerblick, zum Sandstrand in 5 min., super Frühstücksbufett, frisches Obst und Gemüse, freundlicher Service, hilfsbereite Mitarbeiter, alles in allem sehr empfehlenswert. Einziges kleines Manko am Morgenn auf der Frühstückterrasse so ein intensiver Geruch nach Reinigungsmitteln, dass wir wieder nach drinnen flüchten mussten, trotzdem ein sehr gutes Hotel!
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019
Antwort von Chatherine Besse - Hotel Manager am 21. Juli 2019
Dear Guest, we would like to thank you for your feedback. We are really happy to read you enjoed your stay with us and you appreciate our breakfast and our service. We wish you a very nice day and all the best,

10/10 – Hervorragend

Roger

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
1 Woche am Meer
Wir waren eine Woche im Le Grand Pavois und es war super. Der Empfang war sehr nett und man hat uns ein schönes Zimmer (wir hatten eine Junior Suite mit Meersicht). Die Zimmer sind ok. und entsprechen dem Preis und den Sternen. Es hat einen kleinen Balkon, Minibar und ein kleines Bad. Der Zimmerservice ist sehr gut und die Zimmer werden gepflegt.Es gibt ein paar Zimmer die renoviert wurden und die haben Parkett. Die Lobby, der Empfang sind sehr gross und sehr gepflegt. Die Direktorin die das Hotel führt ist sehr interessiert wie sich die Gäste fühlen und hilft wann immer sie braucht. Auch sehr gut finde ich die Parkgarage die das Hotel bietet. Vom Hotel aus sind wir dann in 3-4 Minuten, mitten im Dorf Juan les Pins mit allen seinen Boutiquen und Restaurants. Auch das Meer ist in wenigen Schritten zu erreichen. Wir werden sicher wieder kommen und freuen uns auf das nächste Mal.
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2019
Antwort von Catherine Besse - Hotel Manager am 25. Juni 2019
Dear Guest, We thank you for your kind review following your stay at the Hotel Le Grand Pavois. We will share with the entire team your such amazing experience. Looking forward to the pleasure of welcoming you back again soon. Do not hesitate to let us know. Very best regards. Catherine Besse Hotel Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches Personal, sehr schönes und geräumiges Zimmer mit Balkon, sehr angenehmes Bett. Wenn wieder Juans les pins, dann wieder dieses Hotel!
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2019
Antwort von Catherine Besse - Hotel Manager am 16. Juni 2019
Dear Guest, Thank you so much for your time and review regarding your stay at the Hotel Le Grand Pavois. Have a lovely day. Very best regards. Catherine Besse Hotel Manager

10/10 – Hervorragend

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Toll!
Schönes 3 Sterne Hotel in Juan-Les-Pins. Zentral gelegen, 5 Minuten ans Meer und ins Ortszentrum. Auch Antibes ist nicht weit. Restaurants aller Art können zu Fuss erreicht werden. Unwahrscheinlich freundliches Personal, vom Check in zur Bar zum Check out. Das Hotel ist in sehr gutem Zustand, geräumige Zimmer, alle mit Balkon. Für die Zentrumslage auch ausgesprochen ruhig. Zu erwähnen noch die Tiefgarage, die vor allem im Sommer nötig sein wird. Einziger Wermutstropfen, ein Pool fehlt, wird aber wohl durch die unmittelbare Nähe zum Strand ausgeglichen. Ich komme wieder!
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2019
Antwort von Catherine Besse - Hotel Manager am 21. Mai 2019
Dear Guest, Thank you for taking the time to share the accommodation you received at our hotel. Guest satisfaction is the goal of our management. We will do our best to meet that goal and maintaining our hotel in its best conditions. We are honored that you chose our hotel and we will continue to do our best to be worthy of your selection. Looking forward to welcoming again in Juan-les-Pins, we send you our best regards. Catherine Besse Hotel Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hôtel très bien centré...
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019
Antwort von Catherine Besse - Directrice d'Exploitation am 3. Mai 2019
Cher Client, Nous vous remercions pour votre avis qui sera partagé avec l'ensemble des équipes. Vous souhaitant une excellente journée. Bien cordialement. Catherine Besse Directrice d'Exploitation

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr gute Lage, Strandnähe, auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln problemlos zu erreichen. Sauberkeit und Service sehr gut. Insgesamt ein empfehlenswertes Hotel sowohl für Kurzurlaub als auch für längeren Aufenthalt. Wir kommen gerne wieder.
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2019
Antwort von Catherine Besse - Hotel Manager am 4. März 2019
Dear Guest, Thank you for your nice feedback following your stay at the Hotel Le Grand Pavois. Looking forward to the pleasure of welcoming you back again soon. Very best regards. Catherine Besse Hotel Manager

8/10 – Gut

Roger

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ein paar Tage am Meer
Wir waren für 5 Tage in Juan le Pins und haben mit dem Hotel eine gute Wahl getroffen. Es liegt sehr Zentral in der Nähe der Stadt und nahe am Meer. Das Hotel ist gepflegt, die Zimmer sind nicht sehr Gross aber für uns war es perfekt. Jedes Zimmer hat einen Balkon mit Sicht auf die Stadt oder das Meer. Wir hatten eines auf die Stadt und etwas aufs Meer. Es war ein Comfort Zimmer. Die Betten sind sehr bequem und es hat eine kleine Minibar, W-Lan und einen TV der neusten Generation. Auch super ist, das man als Gast am Strand etwas Rabatt im Strandclub bekommt. Der ist sehr schön und der Service ist super!
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2018
Antwort von Catherine Besse am 26. Juni 2018
Dear Roger, We thank you very much for your nice feedback following your stay at the Hotel Le Grand Pavois. It will be shared with the entire team. We are pleased to read that we met with your expectations. We are looking forward to the pleasure of welcoming you back again soon. Warm regards Catherine Besse Hotel Manager

8/10 – Gut

Natalie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolle Atmosphäre
Cool elegante Lobby und Empfangsbereich. Zimmer schön uns sauber. Sehr gute Preis-Leistung.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2018
Antwort von Catherine Besse am 2. Juni 2018
Dear Guest, We thank you for your nice feedback following your stay with us. It will be shared with the entire team of the Hotel Le Grand Pavois. Looking forward to the pleasure of welcoming you back soon. Very best regards. Catherine Besse Hotel Manager

6/10 – Okay

Marti, Muri

Gut: Personal & Service
Gut gelegenes Hotel an ruhiger Lage
Gutes Hotel in Strand und Zentrums nähe kann man weiter empfehlen. Parkplätze mit 10 Euro etwas teuer.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2018
Antwort von Catherine Besse - Directrice d'Exploitation am 23. Apr. 2018
Dear Guest, Thank you for your feedback which will be shared with the entire team of the hotel Le Grand Pavois. Looking forward to the pleasure of welcoming you back again soon. Very best regards. Catherine Besse Hotel Manager

8/10 – Gut

Lucian , Germany

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nice hotel
It's a good hotel, 5 min to walk to the beach, relative big room, comparing with other hotels in this area! Good parking possibility, Hotel has it's own garage nearby!
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel in guter Lage
Das Hotel ist nur 5 - 10 Gehminuten vom Meer und dem Ortskern von Juan les Pins entfernt. Das Frühstück könnte mit wenig Aufwand verbessert werden. Was fehlt ist ein Pool.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Großes Zimmer mit schönem Ausblick
Sehr geräumige Zimmer, schönem Ausblick auf dem Meer. Frühstück ist OK, französisch mit ein paar extras aber gute Qualität. Wenn man in Juan les Pins geschäftlich unterwegs ist hat man hier ein schönes Hotel mit freundlichem Personal.

8/10 – Gut

STÉPHAN, Österreich

Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
S.M.
Regelmässige gute Sauberkeit des Zimmers wäre schon bei dem Preis wünschenswert.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

2/10 – Ungenügend

Katja, Berlin

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
unfreundlich, nicht kulant, ignorant
Das Hotel hat uns wenige Stunden vor Anreise darüber informiert, dass man uns leider in einem anderen Hotel unterbringen muss. Das andere Hotel war unsauber, das Zimmer zur Strasse hin extrem laut, das Bad unhygienisch - definitiv nicht in der gebuchten und im Vorfeld bezahlten Kategorie. In dem von uns gebuchten Hotel zeigte man keinerlei Gesprächsbereitschaft, keinerlei Entgegenkommen auf mehrfache Fragen nach einer anteiligen Rückerstattung.

8/10 – Gut

Alejandro

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

MH, Zürich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel. Sehr freundliches, unkompliziertes Personal. Wir konnten unsere Fahrräder sicher in einem Raum deponieren. Gerne jederzeit wieder in dieses Hotel.

10/10 – Hervorragend

Michael, Göfis / Österreich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Empfehlenswertes Hotel!
Leider war die Minibar leer! Ansonsten top!

8/10 – Gut

Familientreffen, Ober-Bayern

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gut geführtes Hotel, aufmerksame Bedienung, gute L
Wir hatten sehr gemütliche, nebeneinander gelegene Zimmer. Mit Balkon! Wir hatten keine Frühstück gebucht, aber die Lage des Hotels war so gut, dass wir problemlos zum Strand und zu den umliegenden Cafes gelangen konnten, obwohl mein Mann gehbehindert war. Das Hotel kam uns mit der Bitte, unseren Sohn - ohne Flug - ins vorhandene Doppelzimmer zu nehmen anstandslos entgegen. Wir würden jederzeit in dieses Hotel ziehen und weitervermitteln. Das haben wir auch unseren Verwandten, die in Juan-les-Pins wohnen übermittelt und das Hotel weiterempfohlen.

8/10 – Gut

Anton, Steffisburg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel an sehr guter Lage
Das Hotel ist ideal gelegen. Das Zimmer war geräumig und ruhig

8/10 – Gut

Peter, St. Gallen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Mittelklasshotel
Dieses Hotel eignet sich sehr gut für einen Aufenthalt von ein paar Tagen. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und immer frisch.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel in guter Stadtlage
Wir waren zu Zweit ( Männer ) geschäftlich in Mandelieu. Uns hat der Aufenthalt rundweg gefallen. Der Preis stimmt hier wirklich.

2/10 – Ungenügend

Christian, Thüringen

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ein schreckliches Hotel!
Das Einchecken war sehr angenehm! Es wurde sogar deutsch gesprochen. Das war es dann aber auch schon. Auf dem Flur zu unserem Zimmer hat es sehr streng gerochen. Da wurde irgendeine Substanz zum Reinigen verwendet. Wir hoffen es war nicht zum vernichten von Schimmel. Aber genau sagen lässt sich das nicht. Das war das erste. Das Zimmer war sehr altbacken. Dafür war das Bad in Ordnung. Der Teppich im Zimmer war gelinde gesagt widerlich. Da waren Flecken drauf und während unseres Aufenthaltes von 4 Tagen bzw. 3 Nächten wurde dieser nicht gereinigt. Nach unserer Meinung. An der Rezeption hat die Dame sich am frühen Abend auch mal die Nägel gepfeilt. Ohne Worte! Alles in allem hat dieses Hotel unserer Meinung keinen Stern verdient.

6/10 – Okay

schweizerin, 8000

nicht mehr so gut wie vor ein paar jahren
das restaurant im hotel gibts nicht mehr, die matratzen waren eine katastrophe, die sauberkeit hat nachgelassen, das personal scheint unzufrieden und die minibars in den zimmern sind neuerdings leer. als ich dieses hotel vor einigen jahren entdeckt habe war ich so happy da ich juan les pins liebe aber seit der renovation hat sich der service im allgemeinen stark verschlechtert. wirklich schade. vor nur 4 jahren war dieses hotel absolute spitzenklasse.

10/10 – Hervorragend

Adi, Schweiz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top Hotel
Plus: Sehr nettes Personal, super Lage (keine 5 Minuten vom Meer entfernt), sehr grosszügige Zimmer mit hohen Räumen, Hotel und Zimmer stets sauber und gepflegt, umfangreiches Fühstucksbuffet für jeden Geschmack, wunderschöner Esssaal. Minus: Frühstücksbuffett kostet pro Tag und Person € 14.--, das ist doch sehr viel. Fazit: Das Hotel ist ein wahrer Geheimtipp und befindet sich in bester Lage. Buchen!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Marcp, Trier

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Ruhiges Cote d'azur Hotel
nahe Nizza Nähe zum Mittelmeer, allerdings kein öffentlicher Strand (Restaurant-Strand) Unweit von Cannes

10/10 – Hervorragend

Joseph Kabel and Katerina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

DAVID

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024

10/10 – Hervorragend

Margarit

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Good location, good service, comfortable rooms. Very clean, friendly stuff. Fotos of rooms on website are confusing. Would be better to not mix deze from lux rooms with other ones.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von Alexander Gelegs - General Manager am 8. Feb. 2024
Dear Margarit,Thank you very much for your review!We are happy to read that you have enjoyed our location, service and our rooms.We hope to see you soon again in Antibes.Best regards, Alexander Gelegs - General Manager

10/10 – Hervorragend

Alexander

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Thomas

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Magnifique lieu
Bel hôtel, belles chambres très confortables , salle de restaurant très agréable, petit déjeuner exceptionnel…et surtout un personnel extrêmement accueillant et attentionné.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von Alexander Gelegs – Directeur Généra am 17. Nov. 2023
Cher Thomas,Nous vous remercions pour vos commentaires suite à votre séjour au 1932 Hotel & Spa Cap d'Antibes.C’est avec grand plaisir que nous recevons vos compliments. Aussi, nous ne manquerons pas de partager vos appréciations avec toute notre équipe. Votre satisfaction est la plus belle récompense pour notre personnel qui travaille jour après jour pour vous offrir un service irréprochable!Dans l'espoir de vous recevoir à nouveau nous restons à votre disposition. Sincèrement, Alexander Gelegs – Directeur Général

10/10 – Hervorragend

Olivier

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

10/10 – Hervorragend

Jonathan

Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2023

6/10 – Okay

Oswald

Mit dem Partner gereist
De kamer was oké niet heel bijzonder. De gangen waren vies en de verf was gebladderd. Kamer met zeezicht, heel in de verte langs een hotel in aanbouw zijnde. Kamers waren gehorig. Foto’s geven een hele andere indruk. Juan les Pines en Antibes zijn erg leuk.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Alexander Gelegs - General Manager am 4. Nov. 2023
Dear Oswald,I am very sorry to rehad that you did not enjoy our hotel and therefore your stay!That said, I do hope that you will give us a second chance in order to show you the real 1932 experience.Best regards, Alexander Gelegs - General Manager

8/10 – Gut

Thomas

Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Tommy

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023

8/10 – Gut

JUNJI, suginamiku

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
シャワーブースが完全に閉じられていないので水が部屋に漏れてしまいます。 それ以外はスタッフの方は親切で、清潔で快適なホテルでした。 食事も美味しい方だと思います。 バスタブはありません。 ウォシュレットもありません。 歯ブラシもありません。 この辺はヨーロッパの標準的な共通仕様です。 シャワーの勢い、温度もとても良いです。 タオル類も沢山あり、スリッパもベッドもフカフカ。 駐車場はホテル内にはなくバレーで35ユーロ。5分位で持ってきてくれます。 レストランは高過ぎずフレッシュでそこそこ美味しいです。ディナーでお酒2杯位飲んで50ユーロ前後。 カンヌよりも静かで優雅で贅沢な立地です。 何より良いのがスタッフの方は南仏なので。パリみたいに人がギスギスしていない。
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Alexander Gelegs - General Manager am 4. Nov. 2023
Dear Juni,Thank you very much for your comment!We are happy to read that you have anjoyed your stay.Please know that we also have rooms with a bathtub and our front desk will bring you a dental-kit with great pleasure.Do not hesitate in contacting us for your next stay in order to find the perfect room for you!Best regards, Alexander Gelegs - General Manager

10/10 – Hervorragend

sigurd

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Langweekend i Juan-Le-Pins
Flott hotell med fin beliggenhet nær sjøen i Juan-Le-Pins. Meget hyggelig og hjelpsomt personale.
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Kind regards, Alexander Gelegs - General Manager am 23. Okt. 2023
Dear Sigurd,Thank you very much for your review!We are glad to read that you have enjoyed your long weekend and we hope to see you soon again in Juan les Pins.Kind regards, Alexander Gelegs - General Manager