Wasserrutsche

Bewertungen von Wyndham Garden Lara

Wyndham Garden Lara
Kemeragzi Mah. Yasar Sobutay Bulvari, No- 331,07112, 332, Antalya, Antalya Region

Bewertungen

8,2

Sehr gut

100 von insgesamt 250 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
96 von insgesamt 250 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
30 von insgesamt 250 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
14 von insgesamt 250 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
10 von insgesamt 250 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,0/10

Sauberkeit

8,0/10

Personal & Service

8,0/10

Ausstattung

8,2/10

Zustand der Unterkunft

8,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Viola

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 8 Nächten im September 2023
Antwort von Asiye GÖK Guest Relations Manager am 29. Nov. 2023
Dear Viola;Thank you so much for staying with us and for your time. I look forward to welcoming you back in the near future.Sincerely,Asiye GÖKGuest Relations Manager

10/10 – Hervorragend

Annette

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Die Musik war dauerhaft an und dadurch war es zu laut
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2023
Antwort von Asiye GÖK Guest Relations Manager am 29. Nov. 2023
Dear Anette;Thank you so much for staying with us and for your time. I look forward to welcoming you back in the near future.Sincerely,Asiye GÖKGuest Relations Manager

10/10 – Hervorragend

Irene

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gute Preis Leistung
Aufenthalt von 8 Nächten im April 2023
Antwort von Asiye GÖK Guest Relations Manager am 29. Nov. 2023
Sehr geehrte Irene,vielen herzlichen Dank für die gute Bewertung auf dieser Seite. Sehr gerne sind wir bei weiteren Aufenthalten wieder für Sie da. Fühlen Sie sich jederzeit herzlich willkommen. Mit freundlichen Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Elif

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das hotel war sehr schön genau so wıe das essen und dıe essensauswahl war sehr groß das personal war auch sehr freundlıch und das hotel war allgemeın sehr sauber
Aufenthalt von 10 Nächten im Juli 2022
Antwort von Asiye GÖK Guest Relations Manager am 22. Juli 2022
Sehr geehrte Elif, für Ihre sehr gute Bewertung und die Mühe möchten wir uns herzlich bedanken. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Asiye GÖK Guest Relations Manager

10/10 – Hervorragend

Mohammad

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Beste Erlebnis, freundliches Personal, sehr leckeres Essen, Menü Vielfalt ca. 40 wechselhafte verschiedene Menüauswahl. Immer wieder gern.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2022
Antwort von Asiye GÖK Guest Relations Manager am 29. Nov. 2023
Sehr geehrter Mohammad, vielen herzlichen Dank für die gute Bewertung auf dieser Seite. Sehr gerne sind wir bei weiteren Aufenthalten wieder für Sie da. Fühlen Sie sich jederzeit herzlich willkommen. Mit freundlichen Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Peter Armin

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles Freundlich und gut
Aufenthalt von 8 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Asiye GÖK, Guest Relations Manager am 18. Okt. 2021
Sehr geehrter Peter, für Ihre sehr gute Bewertung und die Mühe möchten wir uns herzlich bedanken. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Asiye GÖK Guest Relations Manager

10/10 – Hervorragend

Daniela

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zimmer bisschen klein. Aber Dusche super. Sehr nettes Personal. Vor allem Volkan und Ufuk
Aufenthalt von 10 Nächten im August 2021
Antwort von Lara Family Club am 13. Sept. 2021
Wir danken Ihnen für Ihre Interresse an unser Lara Family Club Hotel. Es freut uns dass Ihr einen gemütlichen Unterkunft erlebt habt. Hoffentlich sehen wir uns in kurzer Zeit wieder. Es würde uns sehr freuen Sie in unserem Hotel wieder zu sehen. Liebe Grüße

10/10 – Hervorragend

Cigdem

Aufenthalt von 8 Nächten im August 2021
Antwort von Asiye GÖK Guest Relations Manager am 29. Nov. 2023
Sayın Çiğdem Hanım;Tesisimiz hakkında yapmış olduğunuz 5* puanlamanız için çok teşekkür ederiz. Sizleri tekrar aramızda görebilmeyi diler, saygılarımızı sunarız.Asiye GÖKMisafir İlişkileri Müdürü

10/10 – Hervorragend

Artem

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Hotel!
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2021
Antwort von Lara Family Club am 27. Aug. 2021
Wir danken Ihnen für Ihre Interresse an unser Lara Family Club Hotel. Es freut uns dass Ihr einen gemütlichen Unterkunft erlebt habt. Hoffentlich sehen wir uns in kurzer Zeit wieder. Es würde uns sehr freuen Sie in unserem Hotel wieder zu sehen. Liebe Grüße

8/10 – Gut

Walter Martin

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles super, solange kein Arzt gebraucht wird
Zimmer sind super gepflegt und sauber. Zimmerpersonal ist sehr aufmerksam, hilfsbereit und freundlich. Küche ist nicht hochwertig, aber das Speiseangebot ist soweit möglich abwechslungsreich, immer reichlich und gut. Die Aussenanlagen werden gepflegt. Die Bodenfliessen beim Pool sind bei Nässe gefährlich rutschig. Keinesfalls empfehlenswert ist es, sich an das Hotel oder an die deutschsprachige Betreuerin des Hotel zu wenden, wenn ein Arzt benötigt wird. Hier beginnt die Abzocke, zuerst wird ein Hotelarzt dazwischen geschaltet, welcher zusätzlich bezahlt werden muss, dann wird ein privater Krankentransport ohne Transportsicherung an der Liege und ohne Klima eingeschaltet, welcher ausschliesslich türkisch spricht und der die Fahrt nicht nur zu einem Abenteuer werden lässt, sondern sich auch fürstlich vergüten lässt. Zur finalen Steigerung liegt offen nahe, dass Cash-back-Absprachen zwischen dem Hotel und dem Memorial-Krankenhaus, wo man automatisch hingebracht wird, bestehen. Unser Rat: Wenden Sie sich, falls Sie medizinische Hilfe benötigen, zuerst an Ihre Reise-Krankenversicherung und keinesfalls an die Rezeption. UKV z. B. arbeitet eng und seriös mit dem Antalya-Life-Krankenhaus zusammen, welches auf der Hälfte der Entfernungsstrecke vom Hotel liegt.
Aufenthalt von 12 Nächten im Juni 2019
Antwort von Lara Family Club am 6. Juli 2019
Sehr geehrter Walter Martin; vielen Dank für Ihre Bewertung und Rückmeldung zu unserem Lara Family Club. Sehr angenehm zu erfahren, dass Sie mit unserer Anlage generel zufrieden waren. Allerdings bedauern wir Ihre Unzufriedenheit. Gerne haben wir Ihre Kritik aufgenommen seien Sie versichert, dass wir immer unser Bestes geben um den Bedürfnissen unserer Gäste gerecht zu werden. Jedoch möchten wir Ihnen mitteilen das Ihre Andeutungen ''Keinesfalls empfehlenswert ist es, sich an das Hotel oder an die deutschsprachige Betreuerin des Hotel zu wenden, wenn ein Arzt benötigt wird. Hier beginnt die Abzocke'' Nicht gerechtfertigt ist. Da unser Hotel mit einem Privatkenhaus zusammenarbeitet und falls unsere Gäste einen Arzt ins Hotel wünschen, dies auch gemacht wird. Jedoch werden unsere Gäste über die Arzt Untersuchungs-Preise Vorort informiert. Es ist unseren Gästen selber überlassen ob Sie einen Arzt ins Hotel wünschen oder auf eigene Faust in ein nahe liegendes Krankenhaus gehen bzw. einen Arzt selbst aufsuchen möchten. Wir hoffen, Sie hatten trotz Ihrer Kritik einen angenehmen Aufenthalt und besuchen uns bald wieder. Mit freundlichen Grüßen; Asiye GÖK; Guest Relations Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel
Das Hotel erfüllt alle Bedingungen ist sehr Familien und kinderfreundlich bestimmt besonders die jungen Angestellten sind sehr zuvorkommend freundlich und einfach nett! Das Hotel wird täglich gepflegt gereinigt und es wird Pinibel drauf geachtet das alles sauber ist! Besonders möchte ich folgende Angestellten hervorheben An der Bar Sabiha Abdülkadir und gökhan Als Bedienung beim Essen murat und Mesut Diese 5 sind super kompetent und sehr freundlich zuvorkommend nett ...
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2018
Antwort von Firuze TOKGÖZ am 13. Juli 2018
Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüssen, Ihre Gaestebetreuungsmanagerin, Firuze TOKGÖZ

10/10 – Hervorragend

Necati, Köln

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Urlaub
Wir waren vom 05.09.2016 bis 14.09.2016 im Family Club Hotel. Ich muss gestehen, das wir als Familie total positiv überrascht wurden. Das Hotel sehr sauber, das Essen Überragend, mit sehr viel Auswahl. Das Personal Sehr freundlich. An der Bar, sind 2 Barkeeper sehr zuvor kommend. Einmal der Baris und dann der Gökhan. Nach einem Tag, wissen Sie direkt was man gerne trinkt und bekommt es dann auch schnell mit einem Lächeln im Gesicht. Dann gibt es im Essen Bereich die Özlem. An Freundlichkeit und Schnelligkeit nicht zu überbieten. Immer gut drauf und immer einen netten Spruch. Für Sie ist nichts Zuviel und als Gast merkt man das Sie es mit Liebe zum Gast tut. Einfach Gratulation für so eine Mitarbeiterin. Draußen bei den Rutschen wenn man die Treppe hoch geht, trifft man auf Görkem. Man nimmt ihn am Anfang nicht wahr. Aber beim Zweiten mal ist man gezwungen mit Ihm zu reden, weil er so Nett und Lieb ist das man nicht anders kann als ihn zu mögen. Er hilft immer und ist immer ansteckend gut drauf. Weiter so. Nach dem Essen setzt man sich auf die Andere Seite zum Chillen. Da trifft man auf Ümmü. Ein nettes und freundliches wesen. Jeden Getränke Wunsch wird direkt erfüllt. Und das mit einer grandiosen Freundlichkeit. In der Snack Bar trifft man auf Caner. Er macht viel und gerne. Egal wie voll es ist oder auch wie Heiß, er ist immer da und bedient mit so einer Freundlichkeit die super ist. Man merkt direkt, das Ihm nichts Zuviel ist. Allen im allen muss ich sagen, das das ganze Pe
Antwort von Firuze TOKGÖZ am 12. Apr. 2018
Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüssen, Ihre Gaestebetreuungsmanagerin, Firuze TOKGÖZ

4/10 – Schlecht

Ahmed, Düsseldorf

Gut: Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Ich bin nicht zufrieden mit d. Room Service sowie d. Reinigung d. Zimmer sowie auch schlechte Internetverbindung
Antwort von Firuze TOKGÖZ am 14. Apr. 2018
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen/CRM

6/10 – Okay

Anne-Kathrin, Troisdorf

Gut: Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
nicht unbedingt empfehlenswert
Das Essen war eintönig. Die Zimmer wurden nicht gut geputzt, wir hatten zum Beispiel ein schwarzes Haar hinter der Badezimmertür welches bei der Anreise da war und als wir abreisten immer noch. In der Türkei gibt es für diesen Preis bessere Hotels.
Antwort von Firuze TOKGÖZ am 28. Mai 2018
Liebe Gaste; Ich bedanke mich das sie ihre konstruktive und nette Bewertung mit uns geteilt haben. Jede schriftliche Bewertung ist für uns sehr wertvoll und ist der Spiegel unserer Weiterentwicklung.Sie haben eine schöne Zeit verbracht in unserem Hotel. İch hoffe das wir das Glück bekommen sie wieder begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen G/R Manager Firuze TOKGÖZ

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Familenfreundliche Hotel
Cooles Service, Unterhaltungsprogram, Baby und Kindanlagen, ueberall kommt man mit dem Kinderwagen, hilfreiches Personal, gutes Essen im Hotel und auf dem Strand, Schoene Sonnenschirme und Sauberes und nettes Strand
Antwort von Firuze TOKGÖZ am 12. Apr. 2018
Dear Guest, Thank you so much for taking your time for writing a review about our hotel. Your feedback is very important for us in order to continiously improve our hotel and service quality. It is nice to hear that you had a good time at our hotel and you could enjoy your stay. We wish you all the best and are hoping to welcome you again at our hotel. Yours sincerely, Guest Relations Manager Firuze TOKGÖZ

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Standard All inclusive für Familien ok
Kurzurlaub und erster Versuch eines all inclusive Aufenthaltes. Waren positiv überrascht, Familienzimmer geräumig, sauber. Essen von guter Qualität und lecker. Strand sauber und in der Vorsaison ausreichend Platz. Umgebung recht monoton, d.h. Hotels und Basare wechseln sich ab, sonst wenig Abwechslung.
Antwort von Firuze TOKGÖZ am 12. Apr. 2018
Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüssen, Ihre Gaestebetreuungsmanagerin, Firuze TOKGÖZ

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Komfort des Zimmers
Empfelenswert
Essen war hervorragend. Außenanlage war etwas zu klein. Sommerzeit (August) Immer überfüllt, wenn man morgens keine Liegen besetzt hat, bekam man einfach nichts!
Antwort von Firuze TOKGÖZ am 12. Apr. 2018
Liebe Gaste; Ich bedanke mich das sie ihre konstruktive und nette Bewertung mit uns geteilt haben. Jede schriftliche Bewertung ist für uns sehr wertvoll und ist der Spiegel unserer Weiterentwicklung.Sie haben eine schöne Zeit verbracht in unserem Hotel. İch hoffe das wir das Glück bekommen sie wieder begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen G/R Manager Firuze TOKGÖZ

4/10 – Schlecht

Jeannette, Amriswil

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nicht wieder danke
Es war einfach nicht das was ich mir von einem hotel wünsche...
Antwort von Firuze TOKGÖZ am 28. Mai 2018
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen/CRM

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Hotel für Familien
Unser Urlaub war ein Strand Urlaub. Es war soweit alles ok, leider sehr laut durch Animationen und sehr vielen Kindern. Am Pool hatte man keine Chance zu liegen oder man hätte um 5 Uhr morgens aufstehen müssen um die Liegen zu belagern. Wir hatten die Zeit am Strand verbracht, dort war es sehr angenehm und ruhiger. Das Essen ging so, leider war der Fisch immer sehr verkohlt. Ich kann sehr das A la Carte Essen empfehlen.
Antwort von Firuze TOKGÖZ am 12. Apr. 2018
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen/CRM

6/10 – Okay

Noname, Oberschwaben

Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Hotel mit Baustelle
Das Hotel hat direkt am Pool auf dem Nachbargrundstück ein anderes Hotel im Bau. Hierbei bleibt Baulärm natürlich nicht aus. Ausweichen zum Strand natürlich möglich. Strand an sich und die Bars am Pool gut, es gibt auch genug Auswahl zum Essen. Zimmer und Hotel sind zwar relativ neu, aber mit Türkischer sorgfalt gebaut, so dass bei uns z.B. die Türe zur Dusche unter ohrenbetäubendem Lärm auf ging. Ansonsten Preis-Leistung bei nicht mehr als 60 € für ein Doppelzimmer mit 2 Presonen pro Tag nicht bezahlen (schon auf Grund der Baustelle). Bügelbrett und Bügeleisen gibt es NICHT auf dem Zimmer und werden nur vom Personal auf Anfrage für eine Stunde ausgeliehen. Jedoch hatten wir immer nur nach mehr als zwei Stunden warten und mehrfache Nachfrage ein Bügeleisen ohne Bügelbrett bekommen. Das ist definitiv nicht 4-Sterne würdig. Ansonsten LCD-TV mit deutschen Sendern, Safe (kostenlos). Minibar wird nach Erstbezug auch NUR mit Wasser wieder aufgefüllt, keine Cola, Bier, etc.. Auch das nicht 4-Sterne würdig. Für Kinder ist Animation geboten und Wasserrutschen vorhanden. In der Nebensaison ist wohl Internet kostenlos, später 6 € pro Tag, was abzocke im Jahre 2014 ist.
Antwort von Firuze TOKGÖZ am 12. Apr. 2018
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen/CRM

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Billiges Hotel in Strandnähe
Ausblick Verkersstrasse:-( Das Hotel ist ok, für das Geld kann man wahrscheinlich auch nicht viel mehr erwarten. Das Essen war durchschnittlich und die Bedienung spricht kein Wort Englisch oder Deutsch. Für Familien mit kleinen Kindern ist das Hotel ok, aber als junges Pärchen oder Singles nicht geeignet. Der Strand war nicht schlecht, das schönste war aber das Wetter:-)
Zimmer
Pool
Strand1
Strand2
Antwort von Firuze TOKGÖZ am 12. Apr. 2018
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen/CRM

6/10 – Okay

Familie Landis, Zürich

Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Gutes Hotel mit schrecklichem Service
Das Hotel wurde erst neu eröffnet. Die Anlage und Zimmer sind demnach schön, werden aber aus unsere Sicht nicht gross gepflegt. Die Küche und das Essen ist gut. Der Service im Hotel war schrecklich. Das Personal unfreundlich und genervt. Jeder machte nur das minimun und jeder spielte während der Arbeit mit seinem Handy rum (sogar der Koch am Grill!) Einzige Ausnahme war der Kinderclub. Die Mitarbeiter da haben sich Mühe gegeben und den Kindern hat es spass gemacht.
Antwort von Firuze TOKGÖZ am 28. Mai 2018
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen/CRM

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel für Paare als auch für Familien
Sehr sauberes Hotel in zentraler Lage zu Einkaufsmöglichkeiten Gutes und vielseitiges Essen Freundliches Personal Für Paare als auch für Familien sehr gut geeignet
Antwort von Firuze TOKGÖZ am 12. Apr. 2018
Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüssen, Ihre Gaestebetreuungsmanagerin, Firuze TOKGÖZ

6/10 – Okay

Disa, Saarland, Deutschland

es geht besser ...
Gut: schöner Strand, viele Liegen am Strand, schöne Strandbar, regelmäßiger Shuttleservice zum Strand - Schlecht: Sauberkeit wird nicht groß geschrieben: Tische kleben Stühle dreckig- Salzstreuer und Serviettenhalter sind sehr schmutzig - kaum Getränkeservice beim Essen- Personal teilweise sehr unfreundlich ( es gibt allerdings einige Lichtblicke unter den Kellnern) - türkisch sprechende Gäste werden bevorzugt behandelt und bedient. Putzfrau benutzt persönliches Eigentum der Gäste um z.B. ihr Handy aufzuladen. Zimmerreinigung unzureichend - Minibar nur selten gefüllt- es wird auch gerne nur das Trinkgeld vom Kissen genommen und sonst nichts gemacht.
Antwort von Firuze TOKGÖZ am 12. Apr. 2018
Liebe Gaste; Ich bedanke mich das sie ihre konstruktive und nette Bewertung mit uns geteilt haben. Jede schriftliche Bewertung ist für uns sehr wertvoll und ist der Spiegel unserer Weiterentwicklung.Sie haben eine schöne Zeit verbracht in unserem Hotel. İch hoffe das wir das Glück bekommen sie wieder begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen G/R Manager Firuze TOKGÖZ

10/10 – Hervorragend

Simon

Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Asiye GÖK Guest Relations Manager am 29. Nov. 2023
Dear Simon;Thank you so much for staying with us and for your time. I look forward to welcoming you back in the near future.Sincerely,Asiye GÖKGuest Relations Manager

4/10 – Schlecht

El Maizi

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aucun personnel ne parle français. J’ai eu une brûlure à l’avant-bras suite à un appareil défectueux à l’hôtel mais aucune prise en charge et difficile de communiquer avec eux..j’ai du tout acheté et me débrouiller tout seul.attention la consultation chez le médecin environ 120 euros.j’ai du appeler mon assurance en France pour qu’il y ai un suivi et l’hôtel n’a pas voulu me fournir une attestation d’incident. Attention à vos affaires dans dans votre chambre, fermé vos valises sous clés et vos papiers et documents dans le coffre.on ma pris mon iPhone, j’ai du allez 3 fois a l’accueil et comme par magie il réapparaît au bout de 3 jours. Je ne recommande vraiment pas.
Antwort von Asiye GÖK Guest Relations Manager am 29. Aug. 2023
Dear El Maizi;I read with much concern about the unpleasant experience that you have encountered during your previous stay with us. It is always disappointing to receive negative feedback I am sorry that certain aspects of your stay were below our usual high standards. We checked our records and found that after you told us that you burned the left hand at the Tost restaurant. The nurse immediately made an ice compress and put an ointment on it. We also have asked you if you desired a doctor. However, you did not want this. The CCTV recordingsI must draw your attention to the fact that the toast machine was definitely not defective! The CCTV records was checked and found that the lady opened the toast lid with her right hand and dropped it on her left arm. However, regarding the other allegations unfortunately, I could not find any records regarding the situation you have described to investigate and respond in detail. Please also note that we strive to provide excellent guest service and accommodation to each of our guests and I am sorry that we have failed you. I hope that you would consider giving us another chance to welcome you at our hotel in the future so that you can fully experience our exceptional service and characteristic hospitality.Sincerely,Asiye GÖKGuest Relations Manager

10/10 – Hervorragend

Kalkidan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Lovely staff good and clean hotel
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2023
Antwort von Asiye GÖK Guest Relations Manager am 23. Aug. 2023
Dear Guest;Thank you so much for staying with us and for your time. I look forward to welcoming you back in the near future.Sincerely,Asiye GÖKGuest Relations Manager

10/10 – Hervorragend

Abobke Abdul Hassan

Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2023
Antwort von Asiye GÖK Guest Relations Manager am 29. Nov. 2023
Dear Abobke Abdul;Thank you so much for staying with us and for your time. I look forward to welcoming you back in the near future.Sincerely,Asiye GÖKGuest Relations Manager

8/10 – Gut

Hedieh

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
The front desk staff were very friendly and accommodating. We went in late October so the pool water was too cold to swim in. We happened to learn by chance that we can use the amenities at the Ramada across the street (indoor poor) and wish someone had told us at check in.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2022
Antwort von Asiye GÖK Guest Relations Manager am 29. Nov. 2023
Dear Hedieh;Thank you so much for staying with us and for your time. I look forward to welcoming you back in the near future.Sincerely,Asiye GÖKGuest Relations Manager

10/10 – Hervorragend

AMADOU

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Personnel super sympathique et accueillant. Grand hotel all inclusive Sympa pour la famille ou le solo Je recommande
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2022
Antwort von Asiye GÖK Guest Relations Manager am 29. Nov. 2023
Cher invité;J'apprécie grandement votre incroyable critique! C'est un plaisir de savoir que vous avez pleinement apprécié vos récentes vacances avec nous, et j'espère sincèrement vous revoir à l'avenir.Meilleures salutations,Asiye GÖKGuest Relations Manager

8/10 – Gut

YUVAL

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
all good😍😍
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2022
Antwort von Asiye GÖK Guest Relations Manager am 2. Aug. 2022
Dear Yuval; Thank you so much for staying with us and for your time. I look forward to welcoming you back in the near future. Sincerely, Asiye GÖK Guest Relations Manager

10/10 – Hervorragend

Liran

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Grat stuff,a lot of tasty food,very clean,kids activities. You dont need to get out from the hotel. Super super good loction. It was a very good family viction. Tnx!
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2022
Antwort von Asiye GÖK Guest Relations Manager am 2. Aug. 2022
Dear Liran; I greatly appreciate your amazing review! It's a pleasure to know you thoroughly enjoyed your recent holiday with us, and I sincerely hope to see you again in the future. Kindest regards, Asiye GÖK Guest Relations Manager

10/10 – Hervorragend

Nazim

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
All inclusive with lots of choice and quality. All halal. Mosque only 10-15 mins walk away!
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2022
Antwort von Asiye GÖK Guest Relations Manager am 27. Juli 2022
Dear Nazim; I greatly appreciate your amazing review! It's a pleasure to know you thoroughly enjoyed your recent holiday with us, and I sincerely hope to see you again in the future. Kind regards, Asiye GÖK Guest Relations Manager

10/10 – Hervorragend

manmeet

Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2022
Antwort von Asiye GÖK Guest Relations Manager am 29. Nov. 2023
Dear Manmeeet;Thank you so much for staying with us and for your time. I look forward to welcoming you back in the near future.Sincerely,Asiye GÖKGuest Relations Manager

10/10 – Hervorragend

SHAMAINE

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 6 Nächten im Juni 2022
Antwort von Asiye GÖK Guest Relations Manager am 29. Nov. 2023
Dear Shamaine;Thank you so much for staying with us and for your time. I look forward to welcoming you back in the near future.Sincerely,Asiye GÖKGuest Relations Manager

2/10 – Ungenügend

Oman

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The riom was dirty,rhe food wasn't delicious vad customer service
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2022
Antwort von Asiye GÖK Guest Relations Manager am 22. Juli 2022
Dear Guest, Thank you so much for staying with us and for your time. All feedbacks are so important for us and we always care our guests' opinions. We thank you again for the points and hope to see you back here in our house as soon as possible. Sincerely. Asiye GÖK Guest Relations Manager

10/10 – Hervorragend

ramiz

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
the environment shows was great, pool games, the staff are very respectful, lots of food options, nothing to complain about it
Aufenthalt von 8 Nächten im Juni 2022
Antwort von Wyndham Garden Lara am 13. Juli 2022
Dear Ramiz Thank you so much for staying with us and for your time. I look forward to welcoming you back in the near future. Best regards,

10/10 – Hervorragend

Pantea

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2022
Antwort von Wyndham Garden Lara am 13. Juli 2022
Dear Pantea, Thank you so much for staying with us and for your time. I look forward to welcoming you back in the near future. Best regards,

8/10 – Gut

Ariel

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very nice hotel, excellent for families with children
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2022
Antwort von Wyndham Garden Lara am 13. Juli 2022
Dear Ariel, Thank you so much for staying with us and for your time. I look forward to welcoming you back in the near future. Best regards,

10/10 – Hervorragend

Yasmine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 11 Nächten im Mai 2022
Antwort von Asiye GÖK Guest Relations Manager am 29. Nov. 2023
Dear Yasmine;Thank you so much for staying with us and for your time. I look forward to welcoming you back in the near future.Sincerely,Asiye GÖKGuest Relations Manager

8/10 – Gut

Peggy

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
It's clean and staff are very friendly and welcoming. I enjoy my stay at this property and will go back again.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2022
Antwort von Asiye GÖK Guest Relations Manager am 29. Nov. 2023
Dear Peggy;Thank you so much for staying with us and for your time. I look forward to welcoming you back in the near future.Sincerely,Asiye GÖKGuest Relations Manager

2/10 – Ungenügend

salam

Aufenthalt von 4 Nächten im April 2022
Antwort von Asiye GÖK Guest Relations Manager am 29. Nov. 2023
Dear Salam;Thank you so much for staying with us and for your time. I look forward to welcoming you back in the near future.Sincerely,Asiye GÖKGuest Relations Manager

10/10 – Hervorragend

Abed elrahman

Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2022
Antwort von Asiye GÖK Guest Relations Manager am 29. Nov. 2023
Dear Abed;Thank you so much for staying with us and for your time. I look forward to welcoming you back in the near future.Sincerely,Asiye GÖKGuest Relations Manager

10/10 – Hervorragend

Eddie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Grymt bra hotell maten helt suverän trevlig personal rent fräscht men ett lite minus för ganska hårda sängar o stenhårda kuddar !!
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2022
Antwort von Asiye GÖK Guest Relations Manager am 29. Nov. 2023
Dear Eddie;Thank you so much for staying with us and for your time. I look forward to welcoming you back in the near future.Sincerely,Asiye GÖKGuest Relations Manager

10/10 – Hervorragend

Bradley

Aufenthalt von 4 Nächten im April 2022
Antwort von Asiye GÖK Guest Relations Manager am 29. Nov. 2023
Dear Bradley;Thank you so much for staying with us and for your time. I look forward to welcoming you back in the near future.Sincerely,Asiye GÖKGuest Relations Manager

8/10 – Gut

OSAMA

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
الموقع ممتاز والسعر مقابل الخدمات رائع
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2022
Antwort von Asiye GÖK Guest Relations Manager am 29. Nov. 2023
Dear Osama;Thank you so much for staying with us and for your time. I look forward to welcoming you back in the near future.Sincerely,Asiye GÖKGuest Relations Manager

10/10 – Hervorragend

Meryem

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
alles was goed
Aufenthalt von 8 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Asiye GÖK, Guest Relations Manager am 22. Nov. 2021
Beste Meryem, Bedankt dat je de tijd hebt genomen om jouw feedback te geven. We hopen je snel weer te verwelkomen in ons hotel. Met vriendelijke groet, Asiye GÖK Guest Relations Manager

6/10 – Okay

Hisham

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
1st time in Antalya, the experience was okay. The room sizes were good, children's entertainment was good my daughter loved it. The staff were lovely and always helped. Breakfast and lunch were decent but dinner was not good at all, on my last day I had a few kebabs and I was throwing up all night. Lara needs to change their menu the food is the same every day. The swimming pool water was really cold.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Asiye GÖK, Guest Relations Manager am 5. Nov. 2021
Dear Hisham; I read with much concern about the unpleasant experience that you have encountered during your previous stay with us. It is always disappointing to receive negative feedback I am sorry that certain aspects of your stay were below our usual high standards. Unfortunately, I could not find any records regarding the situation you have described to investigate and respond in detail. It would have been more helpful for us, as well as for you, if you had informed us of your dissatisfaction and wishes, so that we can rectify them immediately and spend a carefree holiday. Nevertheless, you can be assured that your advice will be taken very seriously, because we see ourselves as hosts from the bottom of our hearts and it is our highest concern to our guests.Your suggestion has been forwarded to the relevant departments and we hope that you can satisfy your next visit. I hope that you would consider giving us another chance to welcome you at our hotel in the future so that you can fully experience our exceptional service and characteristic hospitality. Best Regards, Lara Family Club

8/10 – Gut

Richard

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Good hotel and good value
Good all inclusive hotel with decent food and facilities. Not the best time of year and not very busy due to covid so not all facilities were open.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2021
Antwort von Lara Family Club am 5. Nov. 2021
Dear Richard Thank you so much for staying with us and for your time. I look forward to welcoming you back in the near future. Best regards,

6/10 – Okay

El-Hadi

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
Antwort von Lara Family Club am 5. Nov. 2021
Thank you so much for taking your time to leave a review. It is really important for us to hear your experience and impressions. That's the only way how we can improve our service every day a little bit more. Hope to see your again. Kind regards,