5 Restaurants, Frühstück, Mittagessen, Abendessen, internationale Küche

Bewertungen von Sherwood Exclusive Lara, All Inclusive

5 out of 5
Sherwood Exclusive Lara, All Inclusive
Lara Beach, Antalya, Antalya

Bewertungen

8,2

Sehr gut

205 von insgesamt 437 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
138 von insgesamt 437 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
44 von insgesamt 437 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
19 von insgesamt 437 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
31 von insgesamt 437 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,2/10

Sauberkeit

8,2/10

Personal & Service

8,0/10

Ausstattung

8,2/10

Zustand der Unterkunft

8,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Gerold

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

10/10 – Hervorragend

Mete

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super
Aufenthalt von 8 Nächten im Oktober 2023

8/10 – Gut

Sandro

Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2023

8/10 – Gut

Onur

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ausgezeichnetes Preis-Leistung-Verhältnis
Rezeption, Zimmerausstattung, Sauberkeit ausgezeichnet. Jegliche kleine Mängel wurden sofort behoben. Das einzig blöde im Zimmer war, dass es im Badezimmer nur eine US Steckdose gab, keine EU. House keeping kam immer um ca 9 Uhr Früh (zu früh) und die Ladies waren sehr gesprächig und laut. Die Pools und der Strand waren super schön und sauber. Die Bartender waren sehr kompetent und freundlich. Dass „alle“ Becher aus Plastik waren, hat mich ein bisschen gestört. Das Entertainment Team war sehr nett, freundlich, aber nicht zu störend. Das Abendprogramm hat viel Raum nach oben, war aber ok. Im Restaurant findet jeder was. Die Fleischgerichte waren stets leicht nicht ausreichend gekocht und zäh. Die Kellner*innen waren bemüht aber zu langsam und teils vergesslich. Im Großen und Ganzen bin ich zufrieden, und das Hotel hat meine Erwartungen erfüllt.
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2023

8/10 – Gut

Abimbola, Berlin

Aufenthalt von 7 Nächten im August 2023

8/10 – Gut

Isnija

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 6 Nächten im Juni 2023

8/10 – Gut

Muhammed

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Hotel Anlage war gut personal sehr freundlich
Aufenthalt von 6 Nächten im Mai 2023

8/10 – Gut

Khaled

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023

2/10 – Ungenügend

Richard

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ich bin sehr froh, dass ich lediglich zum Überbrücken einen Tag dort sein musste. Die komplette Anlage ist leider abgeranzt und veraltet. Unser Zimmer war schmutzig! Bettwäsche war Kaputt (Löcher im Betttuch, MakeUp auf dem Kissen). Alles war irgendwie speckig,und klebrig. Eine Wandlampe hielt nur noch durch ein Kabel an der Wand. Das Bad war schmutzig inkl. Bremsspuren in der Toilette. Die Dusche war schmutzig und Komplett verkalkt. Aus der Regendusche kam nur aus einem drittel der Löcher noch Wasser und aus der Brause kamm Wasser aus dem Schlauch direkt und auch die Brause war verkalkt.Auf dem Flur vor unserem Zimmer lebte eine Katzenfamilie (da stand sogar ein Napf mit Futter Wasser). Der Speiseraum war sehr dreckig! Alles war irgendwie klebrig. Im Buffetraum hat es gestunken als läge irgendwo ein toter Fisch unter einer Theke den selbst die allgegenwärtigen Katzen nicht anrühren wollten. Lauter kleine Markel auf der gesamten Anlage die für sich nicht schlimm sind aber im Kollektiv doch sehr auffallen (Kaputter Zaun, sparkige Liegen, kaputte Beleuchtung , wackelige Balkongeländer usw.). Da auf der Anlage das Bier in Flaschen gereicht wird, liegen überall Kronkorken. Der Kinderspielplatz ist mit Vogelkot übersäht. Da wir die Woche über in einem benachbartem Hotel untergebracht waren (selber Preiskategorie) und im "Sherwood Exklusive" nur eine Nacht zum überbrücken gewohnt haben, hatten wir natürlich einen direkten Vergleich. Ich würde jedem abraten dieses Hotel zu buchen!
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

10/10 – Hervorragend

Diana

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service
Tolle Lage, aber man hat noch viel zu Lernen, um die Qualität der internationalen Hotellerie erreichen zu können. Trotzdem toller Aufenthalt.
Aufenthalt von 10 Nächten im März 2023

10/10 – Hervorragend

Ebru

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Essen Top, Mitarbeiter Top, Außen und innen Pool beheizt Top, empfehle jedem die Massage im Hotel zu besuchen, die sind echte Profis.

6/10 – Okay

Sonja

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2022

10/10 – Hervorragend

Jonas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft

8/10 – Gut

chaimaa

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

10/10 – Hervorragend

blerina

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
:))
Aufenthalt von 6 Nächten im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

Mahmoud, Bergisch Gladbach

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles gut, essen ist sehr gut , sauber, zimmer könnten grosser sein
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

alexander

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
War alles super
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

Burcu Gizem

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles in einem super. Die Zimmer sind nicht die schönsten aber sonst wirklich alles top… Service, essen und Programm. Die Anlage ist sehr schön und gepflegt
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2022

10/10 – Hervorragend

Vedat

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2022

8/10 – Gut

Salih

Aufenthalt von 3 Nächten im April 2022

2/10 – Ungenügend

Karl-Heinz

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zimmer abgewohnt und alt.Essen mehr wie schrecklich.Hygienemaßnahmen wegen Corona wurden überhaupt nicht eingehalten. Gesamte Anlage alt. Geträkegläser waren nicht sauber rund rochen nach Clor. Personal putzt sich mit der Hand die Nase und serviert anschliesend den Tee. Dieses Hotel hat maximal 3 Sterne verdient.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021

10/10 – Hervorragend

Mohanad Al

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
مكان رائع والخدمة ممتازه خمس نجوم بكل معنى الكلمه أنا كنت كتير سعيد وأعجبني المكان والخدمة ورح أرجع مره ثانيه
Aufenthalt von 6 Nächten im September 2021

6/10 – Okay

Romeo

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 10 Nächten im September 2021

2/10 – Ungenügend

Güldeniz

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Also wenn man sich seinen Urlaub mit Problemen verbringen will, sollte man unbedingt da hin. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick gebucht, dafür extra
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2021

8/10 – Gut

Neval

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schöne Unterkunft. Leider hat mir das Essen überhaupt nicht geschmeckt. Und die Spa Mitarbeiter, besonders diejenigen, die Kunden anlocken möchten sind super nervig
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2021

10/10 – Hervorragend

Farhad

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Şehrin gut
Fantastik
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

8/10 – Gut

Jariya

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nice and clean good service
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2021

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Ausstattung
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
zu viele menschen einfach
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Dusche war sehr gut.geräumiger ballkon.nucht sehr sauber geoutzt
Aufenthalt von 12 Nächten im September 2019

8/10 – Gut

Anonym, Aarau, Schweiz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schöne, grosse Anlage mit eigenem Strand. Freundliches Personal. Sauberes Zimmer. Minibar wurde täglich mit diversen Getränken aufgefüllt. Leckeres Essen, grosses Angebot für jedes Geschmack. Diverse Animation- und Unterhaltungsangebote. Kurz gesagt, es hat sich gelohnt. Gerne wieder!
Aufenthalt von 10 Nächten im Juli 2018

6/10 – Okay

Krystina, Austria

Gut: Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Not a 5 star Resort
+ Honeymoon suite with amazing views! + Italian al la carte + Beach front + Shopping area nearby - Horrible wifi connection - Cleanliness in food areas - Repetative food options - Slow staff service - Only 1 al la carte per stay - No aircon in rooms (until offical summer) - Limited entertainment - Big gaps between meal times - Snack bar (between meals) very poor - Cake bar/cafe very poor - No iron in room, paid service only
Aufenthalt von 8 Nächten im März 2018
Antwort von CRM Manager am 11. Mai 2018
Dear Krystina, Thank you very much for choosing our hotel for your honeymoon stay in Sherwood Resorts &Hotels. It is nice to hear that you like your suite and Italian restaurant as per your taste. But as we understand for your review we did not measure up your expectation in some points. We take your comments very seriously and we have forwarded your review to our Management team. All positive and negative reviews are written by our guest, all review precious for us. When you decide to visit one of our hotels again, it would be my big pleasure to support you in your wishes. Best Regards, Elif Körük CRM Manager Sherwood Resorts&Hotels

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ein Hotel zum Wohlfühlen und Entspannen
Wir waren über Weihnachten und Sylvester im Sherewood. Vom Einschecken-Zimmer-Reinigung-Freundlichkeit des Personals-Speisen war alles vom feinsten.Hotelmenager sowie Frau Zeynep oder Fr.Ebru waren sofort zu jeder Hilfe bereit.Absolut Super ist das Katzenhaus,es gibt keine hungernden Katzen. Es war ein sehr schönes Weihnachten und Sylvester und wir werden 2018 wieder im Sherwood breez.feiern.DANKE.
Aufenthalt von 10 Nächten im Dezember 2017

8/10 – Gut

Laylla, Frankfurt

Gut: Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Schönes Hotel direkt am Strand
Das Hotel war soweit OK gewesen , recht groß und übersichtlich. Die Zimmer wurden leider nur rege gereinigt, teilweise sogar garnicht. Ich hatte dieses auch an der Rezeption bemängeln, aber leider hatte sich trotzdem nichts geändert. Das Buffet war leider auch immer das gleiche . Das schönste was ich an dem Hotel fand , war das späte Zusatzessen von 22:30-2:00. Animation am Abend war auch leider immer gleich . Keine Theateraufführung oder sowas ähnliches . Stattdessen war immer nur Livemusik und tanzende Gäste.
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2017

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
gerne kann ich mir einen anderen Aufenthalt in diesem Hotel vorstellen. zwei Punkte: 1. Wenn jd. im Nachbarzimmer laute musik hört, kann man das hören. 2. Flughafentransfer ist möglich, aber nicht kostenlos (man bestellt ein Taxi). Shuttles sind da, aber für besondere Veranstalter (Reisebüros ...) und nicht für Hotels.
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2017

2/10 – Ungenügend

Kenny, NRW

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Große Enttäuschung, katastrophale Gastronomie
In Lara sind ca. 26 Hotels der 5-Sterne-Kategorie. Davon habe ich fast alle Hotelanlagen kennengelernt. Das Sherwood Breezes würde ich an letzter Stelle einstufen. Der Grund ist sehr einfach erklärt: Sehr schlechte Gastronomie, absolut unmotivierte Angestellte, die Zimmerausstattungen und Mobiliar ist total alt und abgenutzt, es ist einfach einem 5-Sterne-Hotel unwürdig. Einzig die Badezimmer sind renoviert und neuwertig. Viele Gäste waren, genauso wie wir, absolut enttäuscht und unzufrieden. Dabei ist das Hotel keineswegs günstig, für den Preis bekommt man deutlich bessere 5-Sterne-Hotels in Lara.
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2017

10/10 – Hervorragend

sa, ch

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
unvergesslich schöne Ferien
Super nettes strandnahes Hotel mit einer wunderschönen grossen grünen Anlage. Sehr gutes abwechslungsreiches Essen international und türkische Spezialitäten mit einem grossen Buffet. Aufmerksames und sehr freundliches Personal de/en/ru. Viele Aktivitäten von morgens bis in die Nacht hinein.
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2017

2/10 – Ungenügend

Alan, munich

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
That was not 5 Stars Hotel
The service is not good. The foods and drinks specially beer was like water.
Aufenthalt von 6 Nächten im September 2017

4/10 – Schlecht

Nina

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Check in was terrible.
Check in is from 2 pm. I was in hotel at 10 but some guests coming after me and checked in before me. They spoke Turkish,which was preferred to us. At least I checked in at 2:30 pm. The quality of foods and drinks was very low.
Aufenthalt von 6 Nächten im September 2017

10/10 – Hervorragend

Jörg, Hamburg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Hotel mit Top Mitarbeitern
Sehr hübsches Hotel in schöner Lage herrlich angelegter Garten mit Poolanlage. Die Beach und Außen Bars passen sich harmonisch an. Türkische Paschabar mit frischgemachter Gözleme sehr zu empfehlen. Sehr aufmerksames Personal in der gesamten Anlage. Im Restaurant gibt es für jeden Geschmack etwas.... absolute Spitzenklasse. Besonders angenehm war unser Kellner "Erol" ....er konnte uns jeden Wunsch von den Augen ablesen. Das Osmanische Restaurant ist eine besonders gelungen, hier kann man sich nur wohlfühlen. Auch die Bar am Amphitheater ist besonders zuerwähnen. Coktails vom Allerfeinsten... Erholung pur... Was mir nicht gefallen hat, das einige orientalische Gäste mit Badeschlappen im Restaurant waren. Da sollte schon ein Hinweis auf die Kleidung sein. Und das dort bei einigen Gästen leider die Teller soll voll waren und hinterher alles nicht gegessen wurde.

8/10 – Gut

Caner, Rheinland Pfalz-

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes Familienhotel
Alles sehr gut, nur der Service von den Bars ungenügend! Service beim Essen gut aber wenn man in der Bar Platz genommen hat wurde man selten bis gar nuicht bedient, ist uns 2x passiert! Ansonsten waren wir zufrieden.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel mit sehr freundlichen mitarbeitern.
Sehr schönes Hotel mit 1A Animationen und abwechslungsreicher Küche

8/10 – Gut

Urst

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Schöner Urlaub
Das Hotel liegt an guter Lage, direkt am Meer. Gegenüber hat es ein Einkaufszentrum. Busshaltestelle für nach Antaya direkt vor dem Hotel. Schöne gepflegte Gartenanlage. Gutes Essen mit seperatem Ess- Raum für Erwachsene ohne Kinder. Hoteleinrichtung in öffentlichen Räumen, Die Sitzgelegenheiten sind schmutzig.

6/10 – Okay

Galip, Buchs

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Okay-ish
+Guter Empfang +Hotelanlage +Sauberkeit -WLAN nutzlos, kein Empfang im Zimmer, ständige Unterbrüche in der Lobby -Guest Relations und Reception vertrösten nur statt zu helfen -Zimmerkarte hat immer wieder Probleme, verursacht Stromunterbrechung Wenn kleine Störungen und Fehler jemanden nicht stören, hat das Hotel einen Guten Preis/Leistungs Verhältnis. Leider fehlt mir die Qualität für eine weitere Buchung.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Personal & Service

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Erholsames Hotel in Strandnähe
Unser Aufenthalt im Hotel war sehr entspannend und abwechslungsreich. Jeden Abend gab es ein neues Animatio nsprogramm, das viel Abwechslung versprach. Das Hotelteam ist sehr freundlich und zuvorkommend.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
gelungener Urlaub
Das Personal war sehr nett, jeder Zeit ansprechbar und bemüht die Probleme zu lösen. Die Pflege und Reinigung war in Ordnung. Das rote Fleisch (vor allem Hackfleisch-Spieß) war leider z.T. enttäuschend. Wenn man sehr kritisch und kleinig ist, findet man einige Mängel, die aber den Urlaubsgenuss nicht entgehen lassen.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes Hotel
Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Sehr freundliches Personal, wir kommen sehr gerne wieder.

10/10 – Hervorragend

Shubha, munich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
review
it was very good.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Empfehlenswertes Strandhotel
Wir waren für eine Woche im Hotel und haben und sehr wohlgefühlt. Überall war man freundlich und zuvorkommend. Besonders gefallen hat uns der 16+ Pool sowie das 16+ Restaurant. Die Küche ist echt gut und der Service im kleineren 16+ Restaurant (es gibt auch ein 2., das etwas größer ist) war sehr gut. Wir kommen auf alle Fälle wieder.