- in die Jahre gekommen trotz Renovierung, man darf nicht zu genau hinschauen, der Kit bröckelt, die Armaturen wackeln, es wird beim Sauber machen nicht auf alles geachtet, teilweise Müll von vorherigen Gästen übrig, an manchen Orten scheint tagelang niemand sauber zu machen (Brüstung am Balkon war voller Vogelexkremente - und das änderte sich auch nicht im Laufe des Aufenthaltes;Treppe vom Familienzimmer zum Familienpool, hier fanden sich an mehreren Stellen Zigarettenkippen und anderer Müll; die Treppe zu den großen Rutschen war ein Hindernisslauf bezüglich Müll...)
- es wird gespart und leider zu offensichtlich, z.b. die Beigaben im Bad wirkten wie wiederaufgefüllt (Duschcremetube...), die Geldose in der Dusche war so schäbig, dass wir vom Gebrauch abgesehen haben. Das Essensangebot war zwar reichhaltig, aber qualitativ leider durchwachsen.
- das Personal wirkte teilweise bemüht freundlich, aber verstand kaum Englisch, so dass es immer wieder zu enttäuschenden Missverständnissen bei Bestellungen kam. Das Personal war nicht geschult im Umgang mit enttäuschten Gästen - Fehler wurden abgestritten/geleugnet, ob zurecht oder nicht, der Gast wurde mit seiner Enttäuschung stehen gelassen und bekam dazu noch den Stempel "unbequemer, verrückter Gast". Entspannung geht anders!
- der Whirlpool im Familienzimmer liegt im Kinderraum mit Straßenblick !, so dass ein gemütliches Ausklingen des Tages für Eltern, die mit dem Schlafen der Kinder im Zimmer "gefangen" sind, nicht möglich war.