Ansicht von oben

Bewertungen von Limak Lara De Luxe Hotel - All Inclusive

5 out of 5
Limak Lara De Luxe Hotel - All Inclusive
Kemeragzi Mevkii P.K. 34 Lara, Antalya, Antalya

Bewertungen

8,6

Hervorragend

391 von insgesamt 665 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
157 von insgesamt 665 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
61 von insgesamt 665 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
29 von insgesamt 665 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
27 von insgesamt 665 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,0/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

8,6/10

Ausstattung

8,6/10

Zustand der Unterkunft

8,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Taner

Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Everything was awesome. Everybody is very Kind. Thank you!
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024
Antwort von (Şakir KAPLAN / Asst. Front Office Manager) am 19. Mai 2024
Dear Guest, First of all, we would like to thank you for choosing our hotel and for your kind interest in our hotel. We are very pleased that you satisfied with our hotel and service you have received. We will be very happy to host you again at our hotel soon.

10/10 – Hervorragend

Samed

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ich war mit meiner Frau für eine Nacht in der Junior Suite. Das Meerblick-Zimmer ist mit einem Jacuzzi ausgestattet. Zusätzlich gab es kostenlos eine Weinflasche und einen Obstteller aufs Zimmer.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von (Şakir KAPLAN / Asst. Front Office Manager) am 12. März 2024
Dear SamedFirst of all, we would like to thank you for choosing our hotel and for your kind interest in our hotel. We are very pleased that you satisfied with our hotel and service you have received. We will be very happy to host you again at our hotel soon.

4/10 – Schlecht

Besar

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr respektlos das personal und zimmer nie richtig geputzt nicht mal bettwäsche gewechselt immer das gleiche essen 😒
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2023
Antwort von (Selim TOPUKSOKER / Asst. Front Office Manager) am 3. Juni 2023
Dear Guests, First of all, we would like to thank you for your interest and choosing our hotel as your holiday destination. To improve our services , every comment and opinion that our guests have made, is taking under consederation by our Hotel Managment. We hope to have the oppertunaty to host you again at our hotel soon. Kind Regards,

10/10 – Hervorragend

Alec Hakki

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 6 Nächten im April 2023
Antwort von Hüseyin AY / Front Office Manager am 19. Apr. 2023
Dear Alec Hakkı, First of all, we would like to thank you for choosing our hotel and for your kind interest in our hotel. We are very pleased that you satisfied with our hotel and service you have received. We will be very happy to host you again at our hotel soon.

10/10 – Hervorragend

Thomas

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Mir hat nicht gefallen, das das WLAN im Zimmer nur teilweise funktioniert hat
Aufenthalt von 8 Nächten im November 2022
Antwort von (Selim TOPUKSOKER ; Asst. Front Office Manager) am 20. Nov. 2022
Dear Guests, First of all, we would like to thank you for choosing our hotel and for your kind interest in our hotel. We are very pleased that you satisfied with our hotel and service you have received. We will be very happy to host you again at our hotel soon.

10/10 – Hervorragend

Aynur

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2022
Antwort von (Selim TOPUKSOKER ; Asst. Front Office Manager) am 13. Juli 2022
Dear Guests, First of all, we would like to thank you for choosing our hotel and for your kind interest in our hotel. We are very pleased that you satisfied with our hotel and service you have received. We will be very happy to host you again at our hotel soon.

8/10 – Gut

Busra

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Der Aufenthalt hat uns eigentlich gut gefallen. Das Hotel ist kinderfreundlich. Nur das Personal am Strand und in der Lobby hat sich nur um bestimmte Gäste gekümmert. Das Personal am Empfang war aber sehr freundlich und hilfsbereit. Danke dafür. Die Zimmer wurden jeden Tag geputzt - sehr sauber! Die Putzfrauen waren auch seeehr freundlich und hilfsbereit. Danke !!
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2022
Antwort von (Selim TOPUKSOKER / Asst. Front Office Manager) am 11. Juni 2022
Dear Guests, First of all, we would like to thank you for choosing our hotel and for your kind interest in our hotel. We are very pleased that you satisfied with our hotel and service you have received. We will be very happy to host you again at our hotel soon.

10/10 – Hervorragend

Roxana

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 12 Nächten im April 2022

8/10 – Gut

Floris

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Personal aber super freundlich
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2022
Antwort von (Selim TOPUKSOKER / Asst. Front Office Manager) am 17. Apr. 2022
Dear Guests, First of all, we would like to thank you for choosing our hotel and for your kind interest in our hotel. We are very pleased that you satisfied with our hotel and service you have received. We will be very happy to host you again at our hotel soon.

2/10 – Ungenügend

Banu

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nothıng. We trıed to chanfe from 3 to 1 nıght Adree we arrıved, because we dıd not lıke the hotel. They told us thıs ıs not possıble because we booked wıth expedıa.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2022
Antwort von (Selim TOPUKSOKER ; Asst. Front Office Manager) am 13. März 2022
Dear Guests, First of all, we would like to thank you for your interest and choosing our hotel as your holiday destination. To improve our services , every comment and opinion that our guests have made, is taking under consederation by our Hotel Managment. We hope to have the oppertunaty to host you again at our hotel soon. Kind Regards,

6/10 – Okay

Gülnaz, Darmstadt

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Zimmer war Top! Kellner im Restaurant waren nicht sehr freundlich. Im Restaurant waren Vögel die hin und her geflogen sind und auch Katzen!
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2022
Antwort von (Selim TOPUKSOKER / Asst. Front Office Manager) am 11. Feb. 2022
Dear Guests, First of all, we would like to thank you for choosing our hotel and for your kind interest in our hotel. We are very pleased that you satisfied with our hotel and service you have received. We will be very happy to host you again at our hotel soon.

10/10 – Hervorragend

Hazal Tuana

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Immer wieder gerne essen so lecker
Immer wieder gerne essen so lecker
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2021
Antwort von (Selim TOPUKSOKER / Asst. Front Office Manager) am 8. Jan. 2022
Dear Guests, First of all, we would like to thank you for choosing our hotel and for your kind interest in our hotel. We are very pleased that you satisfied with our hotel and service you have received. We will be very happy to host you again at our hotel soon.

8/10 – Gut

Adem

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2021
Antwort von (Selim TOPUKSOKER ; Asst. Front Office Manager) am 17. Okt. 2021
Değerli Misafirlerimiz; Öncelikle otelimize göstermiş olduğunuz ilgiden ve bizleri tercih etmenizden dolayı sizlere çok teşekkür ederiz. Otelimizden ve almış olduğunuz hizmetten memnun kalmanız bizleri çok memnun etti. Sizleri en yakın zamanda tesisimizde ağırlamaktan mutluluk duyacağız.

8/10 – Gut

Pinar, opfikon

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es war sehr schön für grosse Familien geeignet. Das Essen, Strand , Personal Alles Perfekt gewesen nur bei Live music und DJ muss noch mehr geübt werden.
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2021
Antwort von (Selim TOPUKSOKER / Asst. Front Office Manager) am 16. Sept. 2021
Dear Guests, First of all, we would like to thank you for choosing our hotel and for your kind interest in our hotel. We are very pleased that you satisfied with our hotel and service you have received. We will be very happy to host you again at our hotel soon.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021
Antwort von (Selim TOPUKSOKER / Asst. Front Office Manager) am 31. Juli 2021
Dear Guests, First of all, we would like to thank you for choosing our hotel and for your kind interest in our hotel. We are very pleased that you satisfied with our hotel and service you have received. We will be very happy to host you again at our hotel soon.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotelzimmer war sehr sauber und schön eingerichtet. Das Personal sehr zuvorkommend.
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2021
Antwort von (Selim TOPUKSOKER ; Asst. Front Office Manager) am 26. Juni 2021
Dear Guests, First of all, we would like to thank you for choosing our hotel and for your kind interest in our hotel. We are very pleased that you satisfied with our hotel and service you have received. We will be very happy to host you again at our hotel soon.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Top Service. Sehr freundliche Mitarbeiter. Können es jeden empfehlen. 5 Sterne
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2021
Antwort von (Selim TOPUKSOKER ; Asst. Front Office Manager) am 28. Mai 2021
Dear Guests, First of all, we would like to thank you for choosing our hotel and for your kind interest in our hotel. We are very pleased that you satisfied with our hotel and service you have received. We will be very happy to host you again at our hotel soon.

8/10 – Gut

Mehmet

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2021
Antwort von (Selim TOPUKSOKER / Asst. Front Office Manager) am 15. März 2021
Değerli Misafirlerimiz; Öncelikle otelimize göstermiş olduğunuz ilgiden ve bizleri tercih etmenizden dolayı sizlere çok teşekkür ederiz. Otelimizden ve almış olduğunuz hizmetten memnun kalmanız bizleri çok memnun etti. Sizleri en yakın zamanda tesisimizde ağırlamaktan mutluluk duyacağız.

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020
Antwort von (Selim TOPUKSOKER / Asst. Front Office Manager) am 4. Sept. 2020
Dear Guests, First of all, we would like to thank you for your interest and choosing our hotel as your holiday destination. To improve our services , every comment and opinion that our guests have made, is taking under consederation by our Hotel Managment. We hope to have the oppertunaty to host you again at our hotel soon. Kind Regards,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 11 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Hüseyin AY / Front Office Manager am 26. Okt. 2019
Dear Guests, First of all, we would like to thank you for choosing our hotel and for your kind interest in our hotel. We are very pleased that you satisfied with our hotel and service you have received. We will be very happy to host you again at our hotel soon.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles top!! Personal sehr freundlich, Sauberkeit keine Frage. Anlage sehr gross.
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Hüseyin AY / Front Office Manager am 24. Okt. 2019
Dear Guests, First of all, we would like to thank you for choosing our hotel and for your kind interest in our hotel. We are very pleased that you satisfied with our hotel and service you have received. We will be very happy to host you again at our hotel soon.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Sehr schönes und grosses Hotel. Tolle Poollandschaften und sehr ausgiebige Liegeplätze. Jeden Abend tolles Abendprogramm.
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2019
Antwort von Hüseyin AY /Front Office Manager am 21. Aug. 2019
Dear Guests, First of all, we would like to thank you for choosing our hotel and for your kind interest in our hotel. We are very pleased that you satisfied with our hotel and service you have received. We will be very happy to host you again at our hotel soon.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Ausstattung
- in die Jahre gekommen trotz Renovierung, man darf nicht zu genau hinschauen, der Kit bröckelt, die Armaturen wackeln, es wird beim Sauber machen nicht auf alles geachtet, teilweise Müll von vorherigen Gästen übrig, an manchen Orten scheint tagelang niemand sauber zu machen (Brüstung am Balkon war voller Vogelexkremente - und das änderte sich auch nicht im Laufe des Aufenthaltes;Treppe vom Familienzimmer zum Familienpool, hier fanden sich an mehreren Stellen Zigarettenkippen und anderer Müll; die Treppe zu den großen Rutschen war ein Hindernisslauf bezüglich Müll...) - es wird gespart und leider zu offensichtlich, z.b. die Beigaben im Bad wirkten wie wiederaufgefüllt (Duschcremetube...), die Geldose in der Dusche war so schäbig, dass wir vom Gebrauch abgesehen haben. Das Essensangebot war zwar reichhaltig, aber qualitativ leider durchwachsen. - das Personal wirkte teilweise bemüht freundlich, aber verstand kaum Englisch, so dass es immer wieder zu enttäuschenden Missverständnissen bei Bestellungen kam. Das Personal war nicht geschult im Umgang mit enttäuschten Gästen - Fehler wurden abgestritten/geleugnet, ob zurecht oder nicht, der Gast wurde mit seiner Enttäuschung stehen gelassen und bekam dazu noch den Stempel "unbequemer, verrückter Gast". Entspannung geht anders! - der Whirlpool im Familienzimmer liegt im Kinderraum mit Straßenblick !, so dass ein gemütliches Ausklingen des Tages für Eltern, die mit dem Schlafen der Kinder im Zimmer "gefangen" sind, nicht möglich war.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2019
Antwort von Hüseyin AY am 30. Aug. 2019
we would like to thank you for choosing our hotel and for your kind interest in our hotel. We will be very happy to host you again at our hotel soon.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2019
Antwort von Hüseyin AY /Front Office Manager am 2. Juni 2019
We would like to thank you for choosing us! We are very pleased that you have spent your valuable time for sharing your review on Expedia.com . We will be honored to host you again at our hotel!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ein sehr guter service und eine super anlage. Nur weiter zu empfehlen. Hat wirklich 5sterne verdient.
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2019
Antwort von Hüseyin AY /Front Office Manager am 22. Mai 2019
Sehr geehrte Gaeste, Wir möchten Ihnen für Ihr Interesse in unserem Hotel danken und Ihnen hiermit sagen , dass es uns eine Freude ist Sie als Gaeste bei uns betreuen zu dürfen. Wir bedanken ihnen das Sie sich Zeit genommen haben um ihre Bewertung uns zuteilen. Wir freuen uns sehr Sie nochmal in Limak Lara Hotel begrüssen zudürfen. Mit freundliche Grüssen

10/10 – Hervorragend

Senad

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wonderful
Wonderful holiday in wonderful resort. The staff is absolutely the winner especially the Animation Team Merlin, Emi and Co. We had a family deluxe room with whirlpool. Many Different food choice.
Aufenthalt von 6 Nächten im April 2019
Antwort von Hüseyin AY /Front Office Manager am 13. Juni 2019
First of all, we would like to thank you for choosing our hotel and for your kind interest in our hotel. We are very pleased that you satisfied with our hotel and service you have received. We will be very happy to host you again at our hotel soon

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es war toll alles hat gestummen von Hotel Personal& Entertaiment Team würklich alles. Einzige was mich nicht überteugt hat ist Wifi also der ist "Lahm" ansosten nur zum weiter empfehlen.
Aufenthalt von 8 Nächten im April 2019
Antwort von Hüseyin AY / Front Office Manager am 8. Mai 2019
Wir möchten Ihnen für Ihr Interesse in unserem Hotel danken und Ihnen hiermit sagen , dass es uns eine Freude ist Sie als Gaeste bei uns betreuen zu dürfen. Wir bedanken ihnen das Sie sich Zeit genommen haben um ihre Bewertung uns zuteilen. Wir freuen uns sehr Sie nochmal in Limak Lara Hotel begrüssen zudürfen. Mit freundliche Grüssen

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Jacuzzi im Zimmer war super. Die Zimmer waren sehr schön. Leider wurde die anzahl Betten nicht auf die Zimmerbelegung angepasst (2 Personen, 3 Betten waren eigerichtet). Im grossen und ganzen war der Urlaub wunderschön und erholsam.
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2019
Antwort von Hüseyin AY /Front Office Manager am 1. Mai 2019
Wir möchten Ihnen für Ihr Interesse in unserem Hotel danken und Ihnen hiermit sagen , dass es uns eine Freude ist Sie als Gaeste bei uns betreuen zu dürfen. Wir bedanken ihnen das Sie sich Zeit genommen haben um ihre Bewertung uns zuteilen. Wir freuen uns sehr Sie nochmal in Limak Lara Hotel begrüssen zudürfen. Mit freundliche Grüssen

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Habe das gefühl gehabt bin im gefängniss.an der rezeption sehr unfreundlich.der essensbereich sehr durcheinander und auf dem balkon nur beton gesehen
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019
Antwort von Sakir Kaplan / Reception Clerk am 28. März 2019
Sehr geehrte Gaeste, Wir möchten Ihnen für Ihr Interesse in unserem Hotel danken und Ihnen hier mit sagen , dass es unseine Freude ist Sie als Gaeste bei uns betreuen zu dürfen. Jede sein zelne Kommentar von unseren Gaesten wird von unserem Hotel leitung ausgeprüft , damit Wir ihnen noch einen besseren service anbieten können. Wir würden uns sehr freuen Sie und ihre Familie nochmal in Limak Lara Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundliche Grüssen

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Personal, die Sauberkeit einfach unbeschreiblich war in vielen Hotels in Antalya aber so eine Sauberkeit hab ich noch nie erlebt
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2019
Antwort von Sakir Kaplan / Reception Clerk am 28. März 2019
Sehr geehrte Gaeste, Wir möchten Ihnen für Ihr Interesse in unserem Hotel danken und Ihnen hiermit sagen , dass es uns eine Freude ist Sie als Gaeste bei uns betreuen zu dürfen. Wir bedanken ihnen das Sie sich Zeit genommen haben um ihre Bewertung uns zuteilen. Wir freuen uns sehr Sie nochmal in Limak Lara Hotel begrüssen zudürfen. Mit freundliche Grüssen

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Personal ist einfach perfekt. Wir haben unsere Flitterwochen im Limak Lara verbracht und es war sehr schön. Die Urlauber im Nebenzimmer waren so laut, dass wir uns beschwert haben und das liebe Personal hat uns ein anderes Zimmer gegeben. Das neue Zimmer war eine King Resort. Ohne Zuschlag oder etc. Wir werden auf jeden Fall dieses Hotel noch einmal besuchen.
Aufenthalt von 6 Nächten im Februar 2019
Antwort von Hüseyin AY/front office manager am 11. März 2019
First of all, as Limak Lara hotel we would like to thank you for choosing us! We are very pleased that you have spent your valuable time for sharing your review on Expedia.com. We will be honored to host you again at our hotel

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 6 Nächten im Februar 2019
Antwort von (Selim TOPUKSOKER / Asst. Front Office Manager) am 29. Apr. 2019
Dear Guests, First of all, we would like to thank you for choosing our hotel and for your kind interest in our hotel. We are very pleased that you satisfied with our hotel and service you have received. We will be very happy to host you again at our hotel soon.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr gut. Schöne Zimmer sehr nettes Personal. Gutes Essen. Die anderen Gäste waren etwas prollig, speziell die Deutschen.
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2019
Antwort von Hüseyin AY /Front Office Manager am 27. Feb. 2019
Wir möchten Ihnen für Ihr Interesse in unserem Hotel danken und Ihnen hiermit sagen , dass es uns eine Freude ist Sie als Gaeste bei uns betreuen zu dürfen. Wir bedanken ihnen das Sie sich Zeit genommen haben um ihre Bewertung uns zuteilen. Wir freuen uns sehr Sie nochmal in Limak Lara Hotel begrüssen zudürfen. Mit freundliche Grüssen

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2019
Antwort von Hüseyin AY /Front Office Manager am 29. Apr. 2019
Dear Guests, First of all, we would like to thank you for your interest and choosing our hotel as your holiday destination. To improve our services , every comment and opinion that our guests have made, is taking under consederation by our Hotel Managment. We hope to have the oppertunaty to host you again at our hotel soon. Kind Regards,

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2019
Antwort von Hüseyin AY /Front Office Manager am 29. Apr. 2019
Dear Guests, First of all, we would like to thank you for your interest and choosing our hotel as your holiday destination. To improve our services , every comment and opinion that our guests have made, is taking under consederation by our Hotel Managment. We hope to have the oppertunaty to host you again at our hotel soon. Kind Regards,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im Januar 2019
Antwort von (Selim TOPUKSOKER / Asst. Front Office Manager) am 29. Apr. 2019
Dear Guests, First of all, we would like to thank you for choosing our hotel and for your kind interest in our hotel. We are very pleased that you satisfied with our hotel and service you have received. We will be very happy to host you again at our hotel soon.

4/10 – Schlecht

Sedo, Berlin

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Hotel Anlage schon älter und die Jahre heruntergekommen und veraltet es gilt als 5 Sterne Hotel war es aber nach meinem Empfinden nicht auch kein Deluxe Hotel jeden Tag das selbe an essen mittags Buffet und Abend essen immer das selbe es wurde auch sehr an allem gespart man musste sogar für Fanta und Cola wirklich 3-4 Kellner Personal ansprechen die selber sehr hektisch unterwegs waren und schon sehr genervt so das sie dich auch gleich vergessen haben und ausblenden oder das gefühlt geben dich nicht verstanden zu haben und am Ende kommt ein dreckiges Glas mit Cola ohne Kohlensäure sehr schade... die Zimmer waren sauber und gereinigt
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2019
Antwort von Hüseyin AY /Front Office Manager am 4. Feb. 2019
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für uns genommen um Ihre Eindrücke und Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Einer unserer größten Regeln in unseren Hotels sind Freundlichkeit, Sauberkeit und Hilfsbereitschaft. Bei uns soll sich jeder Gast besonders fühlen. Leider konnten wir Ihnen diese Gefühl nicht vermitteln. Natürlich haben wir uns Ihre Kritikpunkte zu herzen genommen und diese nun noch mehr kontrollieren. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie nochmal in Limak Lara De Luxe Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2019
Antwort von Hüseyin AY /front office manager am 17. Jan. 2019
we would like to thank you for choosing our hotel and for your kind interest in our hotel. We are very pleased that you satisfied with our hotel and service you have received. We will be very happy to host you again at our hotel soon.

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 7 Nächten im Januar 2019
Antwort von Hüseyin AY /front office manager am 22. Jan. 2019
First of all, as Limak Lara hotel we would like to thank you for choosing us! We will be honored to host you again at our hotel!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2018
Antwort von Hüseyin AY /front office manager am 17. Jan. 2019
we would like to thank you for choosing our hotel and for your kind interest in our hotel. We are very pleased that you satisfied with our hotel and service you have received. We will be very happy to host you again at our hotel soon.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Es war alles Super.Fein Essen,Freundlichkeit ,Gute Unterhaltung,Super Programm,Freundliche Sauber Service,Hilfsbereitschaft Aufmerksamkeit und....und...
Aufenthalt von 8 Nächten im Dezember 2018
Antwort von Hüseyin AY /Front Office Manager am 27. Jan. 2019
Sehr geehrte Damen und Herren, ersteinmal herzlichen Dank für Ihren tollen Bewertung. Wir freuen uns über jede Bewertung und vor allem wenn wir unseren Gästen einen schönen Urlaub ermöglichen konnten. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
-. Hotel zimmer (Junioren Suite 1459) hat keine Garderobe, Jacuzzi hat kein platz für Erwachsene, Regen Wasser fliest direkt vom dach auf Fenster Sims und macht große lärme. Bad zimmer schlecht beleuchtet. -. Zimmer Putzdienst sehr gut (Frau SIDIKA) -. Fitness hat alles alte verrostete und Kapute Apparate, Rezeption hat sehr gute Mitarbeiter (Herr SERHAT) Das Silvester Programm, Gala Diner, und Abend Programme war sehr gut gewesen. -. Das Sammeltransfer ELEFTI AG können Sie ausschalten. Wir waren 7 Personen, das Bus hatte platz für 7, aber für koffer nicht. Wir haben koffer von Flughafen bis Hotel Limak auf der schoss transportiert. Und ausdrücklich für Retour fahrt eine grössere bus verlangt. Und vor dem zurück Fahrt "2 Tage" telefoniert an so genante Herr GÜRAY und am 15:30 Uhr ab gemacht. Der Bus Kamm mit ca. 30 min Verspätung zum Hotel. Mit kein große Bemerkung und wieder der kleine BUS. ???????? -. So war unsere Silvester Urlaub in LARA/Türkei
Aufenthalt von 8 Nächten im Dezember 2018
Antwort von Hüseyin AY /Front Office Manager am 2. Feb. 2019
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für uns genommen um Ihre Eindrücke und Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Einer unserer größten Regeln in unseren Hotels sind Freundlichkeit, Sauberkeit und Hilfsbereitschaft. Bei uns soll sich jeder Gast besonders fühlen. Leider konnten wir Ihnen diese Gefühl nicht vermitteln. Natürlich haben wir uns Ihre Kritikpunkte zu herzen genommen und diese nun noch mehr kontrollieren. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie nochmal in Limak Lara De Luxe Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen

8/10 – Gut

Jogi, Hamburg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
große Anlage, jetzt im Herbst/Winter viele Rentner
Aufenthalt von 7 Nächten im November 2018
Antwort von Hüseyin AY /Front Office Manager am 28. Dez. 2018
Sehr geehrte Gaeste, vielen Dank für Ihre Rückmeldung hier auf Expedia. Auch danken wir Ihnen für die Wahl unseres Hotels für Ihren Urlaub. Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben. Wir würden uns freuen Sie wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen

10/10 – Hervorragend

Marco, Karlsruhe

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel direkt am Strand. Die Einkaufsmöglichkeiten sind direkt gegenüber. Es empfiehlt sich, bei Expedia zu buchen, da dann die Spezialitätenrestaurants (Italienisch, Mexikanisch, Türkisch & Far East), welche wir sehr empfehlen können, kostenlos sind (sonst 9 Euro p.P.).
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2018
Antwort von Hüseyin AY /Front Office Manager am 6. Nov. 2018
Sehr geehrte Gaeste, Wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es war eine Freude für uns Ihre Rückmeldung zu lesen und zu wissen, dass wir in der Lage waren, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. mit freundlichen Grüssen

10/10 – Hervorragend

harrey, hamburg

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel,zu empfehlen aber kein Luxus Hotel
Animateure sehr gut. Anlage sauber und groß. Service im Restaurant eher schlecht. Essen lecker, wobei wir eine Lebensmittelvergiftung hatten. Pool tiefe sehr gut für kleinere Menschen und Kinder geeignet. Gastebetreung sehr gut. Wlan ist leider nicht optimal,kaum Internetempfang. Personal an der Rezeption können alle Sprachen. Aber wir wurden nicht so empfangen wie wir uns das vorgestellt haben. Wir hatten ein Zimmer mit jacuzzi,wobei der Whirlpool auf dem Zimmer defekt war und erstmal repariert werden musste.
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2018
Antwort von Hüseyin AY/front office manager am 25. Okt. 2018
Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen. Es war uns eine wahre Freude, Ihr Feedback zu lesen. Wir freuen uns darauf, Sie in naher Zukunft wieder hier begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Gut aber etwas veraltet
Das Hotel ist langsam in die Jahre gekommen. Essen war zu einsichtig, es wurde jeden Tag das gleiche Angeboten. Personal war sehr nett und Hilfsbereit. Pool und Strand war sauber.
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2018
Antwort von Hüseyin AY /Front Office Manager am 26. Aug. 2018
Wir möchten Ihnen für Ihr Interesse in unserem Hotel danken und Ihnen hiermit sagen , dass es uns eine Freude ist Sie als Gaeste bei uns betreuen zu dürfen. Wir bedanken ihnen das Sie sich Zeit genommen haben um ihre Bewertung uns zuteilen. Wir freuen uns sehr Sie nochmal in Limak Lara Hotel begrüssen zudürfen. Mit freundliche Grüssen

8/10 – Gut

khesi, schweiz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr nettes Personal
Alles super, Einkaufsmöglichkeiten, super Essen, freundliches Personal. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Aufenthalt von 14 Nächten im Juli 2018
Antwort von Hüseyin AY /front office manager am 27. Juli 2018
Wir möchten Ihnen für Ihr Interesse in unserem Hotel danken und Ihnen hier mit sagen , dass es unseine Freude ist Sie als Gaeste bei uns betreuen zu dürfen. Jede sein zelne Kommentar von unseren Gaesten wird von unserem Hotel leitung ausgeprüft , damit Wir ihnen noch einen besseren service anbieten können. Wir würden uns sehr freuen Sie und ihre Familie nochmal in Limak Lara Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundliche Grüssen

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top. Sehr gut. Alles gut................................
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2018
Antwort von Hüseyin AY /Front Office Manager am 13. Juni 2018
Sehr geehrte Gaeste, Wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich Zeit genommen haben, um Ihre Bewertung uns zu teilen. Es war eine Freude für uns Ihre Rückmeldung zu lesen und zu wissen, dass wir in der Lage waren, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen FOM Hüseyin Ay

10/10 – Hervorragend

tolga, berlın

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Es war sehr schön, hat sehr spaß gemacht und personal war sehr nett. Top hotel :)
Aufenthalt von 8 Nächten im Mai 2018
Antwort von Hüseyin AY /Front Office Manager am 13. Juni 2018
Sehr geehrte Gaeste, Wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich Zeit genommen haben, um Ihre Bewertung uns zu teilen. Es war eine Freude für uns Ihre Rückmeldung zu lesen und zu wissen, dass wir in der Lage waren, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen FOM Hüseyin Ay

8/10 – Gut

gazi, basel

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Gute Lage
Der Hotel ist gut aber nicht für 5* wir haben gute Ferien gehabt, das Essen war jeden Mittag das selbe, Bei der Bad waren mehrere Sachen kaputt, Pool nur die grosse wurde bereinigt, die kleine daneben wurde gar nicht geputzt und die Kinder haben ganzen Tag dort verbracht, also allgemein für die 5* muss wirklich voel ändern
Aufenthalt von 16 Nächten im April 2018
Antwort von Hüseyin AY /front office manager am 19. Mai 2018
Wir möchten Ihnen für Ihr Interesse in unserem Hotel danken und Ihnen hiermit sagen , dass es uns eine Freude ist Sie als Gaeste bei uns betreuen zu dürfen. Wir bedanken ihnen das Sie sich Zeit genommen haben um ihre Bewertung uns zuteilen. Wir freuen uns sehr Sie nochmal in Limak Lara Hotel begrüssen zudürfen. Mit freundliche Grüssen