das hotel ist sauber, gut gelegen, essen qualität ist gut, Cocktails Nur in der jazz bar sind gut, in sogenannte schicke restuarant auf der dach trasse, sind das ehe smothies! habe 3 verschiedene bestellt, nicht trinkbar, und der super teuere spezial chef sushi, war kaum essbar, hab das essen unterbrochen und unten was gegesen !
der room service dauert ewig bis die kommen, dann fehlt viele eesen was man bestellt hat, sagen die aber einem nicht das man was anderes bestellen kann...
beim check out keine mench fragt ob alles ok war und ob ich zufrieden war, hat eweig gedauert weill die meine e mail nicht finden konnten das die mir meine rechnung per e mail schicken... obwohl ich alles per e mail online reserviert hatte, nicht mal zuhören wollten die das ich der e mail auf schreiben kann und endlich zum flughaufen fahren kann.
aber bei berechnung der room service sehr genau, ich musste warten bis jemand nochmal im zimmer checken kann, ob ich auch die wahrheit über die benutzte sachen gesagt habe!
nach dem zahlung nicht mal ein enfaches Dankeschön oder wir hoffen das wir sie wieder sehen , nicht mal auf Wiedersehen !!
ungelaublich unhöflich und ignorant !!!