Bar (in der Unterkunft)

Bewertungen von Van der Valk Hotel Schiphol

4 out of 5
Van der Valk Hotel Schiphol
Rijksweg A4, 3, Hoofddorp

Bewertungen

9,0

Wunderbar

602 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
284 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
61 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
31 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
23 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,2/10

Sauberkeit

9,0/10

Personal & Service

8,8/10

Ausstattung

9,0/10

Zustand der Unterkunft

9,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Marcus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

10/10 – Hervorragend

Angelina

Gut: Ausstattung
Sehr schön gestaltet alle nett und gutes Frühstück
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von Lisa am 26. Apr. 2024
Thank you for your review.We are very happy to hear that you enjoyed your stay with us.We hope to welcome you again in the future!

10/10 – Hervorragend

Markus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr solides Flughafen-/Autobahnhotel mit sehr gutem Transferservice sowie nettem Personal
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Tim

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolles Hotel. Nettes Personal und tolles Restaurant am Abend und fantastisches Frühstück
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Maxim

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Es war einfach alles super
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023

8/10 – Gut

Claus

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
It was ok, better take the Busshuttle from the Shiphol Airport rather two busses or Taxi from Hoofddorp Station. Towels for Spa are available at the reception and will be returned in the Pool area. The pool is big enough to swim some rounds. The Wellness Area are two single Infrared Sauna and one bigger Infrared Sauna for about 6-8 people. You sweat but its not a finish sauna ;) You are required to wear swimwear in the Sauna. There is a Fitness Studio on site free to use. Facilities are open until 10 pm. There shall be two ways to have a morning / evening walk with different distanced defined at the hotel which you can run/walk. There some possibilities to have food at the hotel or just over the fence at KFC, La Place or Burger Kind (also be not to late for it) The Bus for the Airport needs to be booked only during certain time (available on a specific seperate site); During the day no additional cost or reservation needed. During the night there is an extra payment required. You can also park the car on site for 14 or 31 days with a specific package; Its no roof car park. Overall the stay was enjoyable, checkin went well and quick same as the check-out. The Personal was very helpful.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

10/10 – Hervorragend

Christian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Super
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Naina Sardjoe am 12. Juli 2023
Dear Christian, Thank you for your stay in our hotel. We hope to welcome you again in the future! Kind regards, Team Van Der Valk Schiphol A4

10/10 – Hervorragend

Christian

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Super
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Receptie am 20. Juli 2023
Beste Christian,Dankuwel voor uw verblijf bij ons in het hotel. We hopen u snel weer te mogen verwelkomen. Met vriendelijke groet, Receptie Van Der Valk Hotel Schiphol A4

10/10 – Hervorragend

Ralph

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Worth it!
Staff at the front desk was friendly and helpful. My room was really big.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
Antwort von Receptie am 20. Juli 2023
Dear Ralph,Thank you for your staying in our hotel. We hope to welcome you again soon in our hotel. With kind regarads. Reception Van Der Valk Hotel Schiphol A4

10/10 – Hervorragend

Jimmy-Max

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist so perfekte das ich schon 4x da war
Antwort von Naina Sardjoe am 21. Juni 2023
Dear Jimmy-Max, Thank you for your high rating for our hotel! We really appreciate this. We hope to welcome you again in the future with our brand new reception. Kind regards, Team Van Der Valk Schiphol

8/10 – Gut

Peter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Müssen als „Superhotel“Personal mit Deutscher Sprache vertraut machen und Frühstück im Preis mitanbieten.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023
Antwort von Naina am 9. Mai 2023
Dear Peter, Thank you for your stay in our hotel. We do have staff members who can speak german, but not all the time, but we have 24/7 English speaking staff members.If you have any other questions, please let me know. Kind regards, Team Van Der Valk Schiphol A4

10/10 – Hervorragend

Gerd

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolle Lage im Zentrum von Holland: Es ist sehr schwer an der Küste ein Komforthotel zu buchen, wir bleiben immer gerne tagsüber in Zandvoort, dann 20 Minuten zum Hotel nach Hoofdorp und abends nach Amsterdam, am nächsten Tag dann in 20 Minuten nach Den Haag und Scheveningen.....das Hotel liegt also günstig zwischen den Metropolen in den Niederlanden... Die Zimmer sind groß, komfortabel und modern...Das Hotel ist modern und weitläufig... Wir buchen immer Zimmer auf der Rückseite, wo sich ein toller Park mit Sportmöglichkeiten befindet........ Das Hotel ist rundum eine tolle Option für eine kombinierte Reise von Strand und City-trip..Lg.GR
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Naina am 12. Apr. 2023
Dear Gerd, Thank you for your stay in our hotel! We love to read that you have enjoyed your stay! We hope to welcome you again in the future! Kind regards, Team Van Der Valk Schiphol

8/10 – Gut

Pascal

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super preis- Leistungsverhältniss für Sleep and parking
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Naina am 4. Apr. 2023
Dear Pascal, Thank you for your stay in our hotel and writing a nice review, we really appreciate your valued feedback. We hope to welcome you again in the future! Kind regards, Team Van Der Valk Schiphol

10/10 – Hervorragend

Werner

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nähe zu Amsterdam, gute Anbindung von der A4 zum Hotel. Leider waren im Hotel Bauarbeiten sehr laut und unangenehm. Dadurch wurden die Wegweiser etwas konfuse.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Naina am 1. Apr. 2023
Dear Werner, Thank you so much for your stay and writing a nice review! We hope to welcome you again in the future!Kind regards, Team Van Der Valk Schiphol

10/10 – Hervorragend

Jennifer

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Zimmer sind hell, sauber und modern eingerichtet. Die Betten sind hervorragend. Ich kann jedem nur bei Buchung empfehlen, sich nicht das grandiose Frühstück entgehen zu lassen. Hier bleibt wirkliche, kein wunsch unerfüllt.

10/10 – Hervorragend

Marc

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022

8/10 – Gut

Katrin, Duesseldorf

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Das Hotel und das Zimmer waren sehr sauber, groß und sehr gut eingerichtet. Leider konnte der Service vom Personal nicht punkten. Ich habe zuvor schriftlich nach einem Late-Check out gefragt. Mir wurde mitgeteilt, dass dieses beim Check-In entschieden wird. Beim Check-In hieß es, dass wir später fragen sollen. Am nächsten morgen (Tag des Check-Outs) hieß es dann, dass erst die nächste Schicht das entschieden kann. Es wurde jedoch nicht einmal irgendwie überprüft ob diese Möglichkeit für unser Zimmer besteht. Leider hatte man das Gefühl als wolle man den Service (welcher auch im Zimmer als Service angeboten wird) uns nicht anbieten.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

Jann

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Aufenthalt
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022

10/10 – Hervorragend

Pascal

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

10/10 – Hervorragend

Alexander

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
ALLES GUT
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

6/10 – Okay

Ralf

Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022

10/10 – Hervorragend

Frank

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

6/10 – Okay

Dirk

Verbesserungswürdig: Sauberkeit
So La La
sauber ist was anderes. Das Personal sollte zumindestens Englisch können.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

8/10 – Gut

Carmen

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
War alles gut
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

Joanna

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022

10/10 – Hervorragend

Danuta

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super zufrieden.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022

10/10 – Hervorragend

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022

8/10 – Gut

Pascal

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021

4/10 – Schlecht

Aylin

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel wird gerade renoviert, der Frühstückssal glich einem Bunker, ohne Fenster und mega dunkel. Einreichung ist sehr altbacken, mit Plastik Blumen usw.Ich war schonmal in dem Hotel, da war das Frühstück echt toll, dieses mal absolut enttäuschend, alles war einfach nur hingeschmissen, also alles andere als schön. Die Anlage ist wirklich groß und das halbe Hotel ist eine Baustelle und wir bekommen ausgerechnet ein Zimmer mit Baustellenblick? Nochmal werde ich hier nicht mehr herkommen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2021

6/10 – Okay

Salah

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Es war ein sehr schöner Aufenthalt in dem Hotel.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2020
Antwort von Room Division Manager am 15. Sept. 2020
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön zu hören, dass Ihr Aufenthalt zufriedenstellend war. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu können

10/10 – Hervorragend

Michael

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Städte / Strandtrip
Das Hotel ist TOP. Die Zimmer sehr geräumig, der Bereich hinter dem Hotel großartig. Es gibt einen tollen Aussen-Gym-Platz und einen gut ausgestatteten im Innenbreich. Gleichzieitig ausgezeichnete Laufstrecken. Die Lage des Hotels ist sowohl für Besuche in Amsterdam und Strand für uns perfekt gewesen. Frühstücksbuffet sehr gut
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2020
Antwort von Room division manager am 20. Aug. 2020
Vielen Dank für Ihre Bewertung, wie schön zu hören, dass Ihr Aufenthalt zufriedenstellend war. Besonders schön zu lesen, dass Sie unsere Sportanlagen genutzt haben. Hoffentlich können wir Sie bald wieder begrüßen Mit freundlichen Grusse

8/10 – Gut

Marcel, Heiden

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sauberes Hotel und alle sehr freundlich, essen war auch Top
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2020
Antwort von Room division manager am 20. Aug. 2020
Vielen Dank für Ihre nette Bewertung, schön zu hören, dass Ihr Aufenthalt und der Besuch in unserem Restaurant zufriedenstellend waren. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen

10/10 – Hervorragend

Merle, Wuppertal

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolles Hotel. Super ist der große, kostenlose Parkplatz, der kostenlose Shuttlebus zum Flughafen und dass man trotz Corona die Möglichkeit hatte, mit Vorabreservierung den Pool zu benutzen. Das Frühstück ist abwechslungsreich. Die Wege zum Zimmer sind relativ weit, aber das fanden wir nicjt schlimm.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2020
Antwort von Room division manager am 20. Aug. 2020
Vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Schön zu hören, dass Ihr Besuch in unserem Hotel zufriedenstellend war. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen

10/10 – Hervorragend

Zuzu, Frankfurt

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Freundliches Personal von Rezeption bis Reinigungskraft, schöne große Zimmer und Terrasse, tolle Einrichtung, kostenlose Parkplätze. Immer wieder gerne 👍
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2020
Antwort von Room division manager am 20. Aug. 2020
Vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Schön zu hören, dass Ihr Besuch in unserem Hotel zufriedenstellend war. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu können :-) Mit freundlichen Grüßen

8/10 – Gut

Lullaby82, Frankfurt

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr sauber. Aber nicht zentral zur stadt und zum strand. Sehr aufwendig. Sonst schön
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2020
Antwort von Room division manager am 20. Aug. 2020
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie von der Lage des Hotels enttäuscht waren. Gut zu lesen, dass das Hotel sauber und schön ist Mit freundliche Grüße

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Trotz Flughafennähe ruhige Zimmer zum Innenhof. Trotz Corona tolles Frühstück
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hier stimmt Preis Leistung. Sehr tolles Hotel, nettes Personal. Angenehm ruhig und sehr sauber, auch das Ambiente ist sehr schön.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2020
Antwort von Room Division Manager am 29. Juni 2020
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder sehe in unserem Hotel Mit freundlichen Grusse

10/10 – Hervorragend

Denis

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super
Alles super außer es fehlte die minibar bzw. ein Kühlschrank
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2020
Antwort von Front Office Manager am 17. Juni 2020
Thank you for your reviewm good to see that you enjoyed your stay! Hope to welcome you again soon Kind Regards

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2020
Antwort von Front Office Manager am 17. Juni 2020
Thank you for your review! Kind Regards

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wellnessbreich zu nah am Öffentlichen Bereich. Sonst war alles gut.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020
Antwort von Room Division Manager am 4. März 2020
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön zu hören, dass Ihr Aufenthalt zufriedenstellend war. Herzliche Grüße

10/10 – Hervorragend

Daniel

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Wir waren nun zum zweiten Mal in diesem Hotel und finden nach wie vor, dass die Zimmer schön eingerichtet sind, der Wellnessbereich für den Preis wirklich in Ordnung ist und das Personal stets freundlich. Was uns leider bei beiden Malen nicht gut gefallen hat sind die WC's. Zum einen hat man bei einem Besuch zu zweit keinerlei Privatsphäre auf dem WC. Zum anderen riecht es dort unfassbar stark nach Urin - dies war leider beide Male der Fall, weshalb dieses Geruchsproblem sicherlich im gesamten Hotel vertreten ist. Negativ ist auch, dass man ein Zimmer mit Doppelbett bucht, jedoch zwei zusammen geschobene Einzelbetten erhält. Da kann man nicht abends gemütlich miteinander Fernsehen. Alles in Allem würde ich das Hotel jedoch als gut bewerten.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2020
Antwort von Room Division Manager am 9. Feb. 2020
Vielen Dank für Ihre Bewertung Wir entschuldigen uns für den Geruch in den Toiletten, wir werden sicherlich eine Untersuchung einleiten. Bezüglich der Betten ist es richtig, dass wir keine Doppelmatratze in unseren Zimmern haben. Wir haben dies nur in den Suiten. Wir hoffen trotzdem, Sie ein drittes Mal bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Front Office Manager am 18. Jan. 2020
Thank you for your perfect score. We really appreciate this ! Kind Regards

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Our 5th stay....we just love this place! The hotel is located in a quiet and peaceful area but close to airport and city.the breakfast is amazing.we'll be back
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2019
Antwort von Room Division Manager am 7. Okt. 2019
Thank you for your review, we really appreciate you taking the time to inform us. We are very happy to read that you enjoyed your stay in our hotel and hope to welcome you for your 6th stay :-) KInd Regards

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Ausstattung
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Es ist ein seht schönes Hotel, aber leider nicht mehr so sauber in den Zimmern. Wir waren schon einmal in diesem Hotel da war alles super. Aber Renovierung ist angekündigt, also trotz allem ein klasse Hotel.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019

6/10 – Okay

Mindi, Hessen

Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
+ Sehr nettes Personal + Schöner Stil/ schöne Einrichtung des Hotels an sich + Check in und out variabel - Dusche war dreckig und von Schimmel befallen - Duschkopf sehr veraltet, sollte erneuert werden - Zimmer war etwas dreckig und anders als auf den Bildern dargestellt - Frisch gebrachte Handtücher waren teilweise dreckig - Fluglärm wegen anliegendem Flughafen - Hotelgänge zu den Zimmern sind sehr dunkel/gruselig - Schloss von Eingangstür etwas wackelig - Weg zum Hotel war nicht ganz ersichtlich bzw. sind die Seitenstraßen noch nicht im Navi zu finden
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019