Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
717 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
717
192 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
192
52 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
52
22 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
22
18 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
18
9,4/10
Sauberkeit
9,2/10
Personal & Service
9,4/10
Ausstattung
9,6/10
Zustand der Unterkunft
9,2/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
10/10 – Hervorragend
Kijana
Mit dem Partner gereist
18. Mai 2024
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The rooms are unique
Kijana
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024
Antwort von Iris - Guest Relations am 21. Mai 2024
Dear Kijana,Thank you for your review! We're delighted to hear that you found our rooms unique. We strive to create a distinctive experience for our guests. We look forward to welcoming you back in the future!Iris - Guest Relations
10/10 – Hervorragend
Tobias Florian
9. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Tobias Florian
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024
10/10 – Hervorragend
Marco
9. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles bestens
Marco
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2024
Antwort von Iris - Guest Relations am 10. Mai 2024
Hallo Marco,Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Es freut uns zu hören, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war.Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Viele Grüße,Iris - Guest Relations
8/10 – Gut
Haxhi
28. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
perfekt
Haxhi
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von Iris - Guest Relations am 29. Apr. 2024
Beste Haxhi,Bedankt voor uw reiview! We zijn verheugd dat uw verblijf perfect was.We kijken ernaar uit om u in de toekomst weer te verwelkomen voor nog een keer een fijn verblijf!Met vriendelijke groet,Iris - Guest Relations
10/10 – Hervorragend
Judith Angeli
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
27. Apr. 2024
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I like the spa and we enjoyed dinner in the restaurant during our stay.
We were looking forward to the pool, but it was outdoor and was too cold to go swimming
Judith Angeli
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von Iris - Guest Relations am 29. Apr. 2024
Dear Judith,Thank you for your feedback regarding your recent stay with us. We're delighted to hear that you enjoyed the spa facilities and had a pleasant dinner in our restaurant.We hope to welcome you back again in the future for another enjoyable stay!Kind regards,Iris - Guest Relations
8/10 – Gut
Eriola
4. Apr. 2024
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
👍💸
Eriola
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Iris - Guest Relations am 8. Apr. 2024
Dear Eriola,We're glad you enjoyed your experience. If you have any further comments or suggestions, feel free to let us know. We look forward to welcoming you back soon!Kind Regards,Iris - Guest Relations
10/10 – Hervorragend
Faramarz
Mit dem Partner gereist
30. März 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Zimmer ist sehr schon gewesen
Faramarz
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Iris - Guest Relations am 2. Apr. 2024
Sehr geehrte Herren/Frauen,vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie Ihr Zimmer genossen haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,Iris - Gästebetreuung
10/10 – Hervorragend
Elias
25. März 2024
Elias
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
10/10 – Hervorragend
Rabiye
31. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
:)
Rabiye
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Front office am 3. März 2024
Thank you for your feedback.Hope to see you soon back again !
8/10 – Gut
Lorena, Widnau
28. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist nicht sehr zentral gelegen, kein Supermarkt in der Nähe, nur ein Café, 15 min mit Metro ins Zentrum. Der Aussenpool war leider nicht beheizt, somit konnten wir ihn nicht benutzen. Leider nur kleine Auswahl an Vegi-Gerichten. Zimmertemperatur war zu kühl. Das Zimmer war sehr sauber und gross (Junior-Suite). Personal sehr freundlich & zuvorkommend. Das Frühstück hatte eine grosse Auswahl, leider eher günstiges & nicht selbsgebackenes Brot.
Lorena
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Merel | Guest Relations am 3. Jan. 2024
Dear Lorena,Thank you for sharing your recent feedback with us. Your kind words about the cleanliness and the friendliness of our staff are greatly appreciated. Your input is invaluable and will be carefully reviewed to further improve our services.Regarding our pool, we apologize for any confusion. Our outdoor pool is indeed heated to a comfortable 28 degrees Celsius, and we hope this oversight won't deter you from enjoying it on your next visit!We trust that despite the inconvenience, your overall stay was pleasant. Should your plans bring you back to our area, it would be our pleasure to welcome you once again.Warm regards,Merel Guest Relations
10/10 – Hervorragend
Andreas
24. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Andreas
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023
10/10 – Hervorragend
Florian
6. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolle Parkmöglichkeiten in der Tiefgarage.
Das Frühstück hat eine schöne Auswahl.
Das Zimmer war sauber. Es hätte lediglich etwas heller sein können bzgl. der Beleuchtung.
Florian
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Floortje - Guest Relations am 7. Dez. 2023
Sehr Florian,Vielen Dank für deine netten Worte! Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Hotel gefallen hat. Ihre Anregung zur Beleuchtung werden wir auf jeden Fall berücksichtigen. Hoffentlich können wir Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen!Mit freundlichen Grüßen,Floortje - Guest Relations
10/10 – Hervorragend
Ralf
Geschäftlich gereist
10. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles modernes Hotel mit Spa
Perfektes Hotel am Rande der Stadt mit METRO Anbindungen
Ralf
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von Front office Amsterdam-Amstel am 12. Nov. 2023
Thank you for your feedback !We hope to see you back soon again
10/10 – Hervorragend
Felix
2. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Felix
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Front office am 4. Nov. 2023
Thank you for your feedback !We hope to see you back.
10/10 – Hervorragend
Jasmin
28. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Xxx
Jasmin
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Merel | Guest Relations am 30. Okt. 2023
Dear Jasmin,Thank you for your review. We hope you had a wonderful stay, and we're excited about the possibility of welcoming you back.Warm regards,Merel Guest Relations
8/10 – Gut
Andrea
27. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Hotel war wirklich klasse, da gibt es nicht's zu beanstanden. Es lag allerdings doch weiter ausserhalb als wir gedacht haben und befand sich mitten im Industriegebiet. Das Nachtbild am Fluss liess was anderes vermuten.
Zu der Zeit als wir da waren ist eine Metrolinie ins Centrum nicht gefahren, deshalb musste man schon mal 30 Minuten warten. Da kann das Hotel natürlich nichts dafür. Die Metro Station war aber gut erreichbar.
Andrea
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Front office am 28. Okt. 2023
Thank you for your feedback !
10/10 – Hervorragend
Nils
22. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Very nice rooms, good view!
Nils
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Floortje - Guest Relations am 23. Okt. 2023
Dear Nils,Thank you for taking the time to share your experience at our hotel. We are thrilled to hear that you had such a wonderful stay and that you enjoyed our amenities and services. Our team strives to provide the best possible experience for our guests, and your feedback is truly appreciated.We look forward to hosting you again in the future. Warm regards,Floortje - Guest Relations
8/10 – Gut
Alina
21. Okt. 2023
Alina
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Front office Amsterdam-Amstel am 12. Nov. 2023
Thank you for your feedback !We hope to see you back soon again
10/10 – Hervorragend
Zerin
Geschäftlich gereist
10. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very nice hotel with a perfect sauna and pool area
Zerin
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Merel | Guest Relations am 11. Okt. 2023
Dear Zerin, Thank you for your review! We are very happy to hear that you enjoyed your stay and our facilities. We hope to welcome you back in the future for another relaxing stay. Warm regards, Merel Guest Relations
10/10 – Hervorragend
Fabian
9. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
All
Fabian
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Front office Amsterdam-Amstel am 15. Okt. 2023
Thank you for your feedback.We hope too see you soon back again !
10/10 – Hervorragend
Michael
19. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Michael
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023
Antwort von Front office Amsterdam-Amstel am 20. Sept. 2023
Thank you for your feedback.Hope to see you soon back again !
10/10 – Hervorragend
Alexander
Mit dem Partner gereist
7. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Zimmern sind sehr modern eingerichtet, der Spa Bereich hatten vieles zu bieten, das Frühstücksbuffet war hochwertig und es hat alles sehr gut geschmeckt. Werden das Hotel beim nächsten Mal wieder buchen.
Alexander
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Merel | Guest Relations am 8. Sept. 2023
Lieber Alexander, Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Wir freuen uns zu hören, dass Ihnen Ihr Aufenthalt gefallen hat und dass Sie das nächste Mal wieder bei uns buchen möchten. Wir freuen uns darauf, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,Merel Guest Relations
10/10 – Hervorragend
Marcel
28. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Marcel
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2023
Antwort von Front office am 2. Sept. 2023
Thank you for your feedback !We hope to see you soon back again.With kind regards, Front office
8/10 – Gut
Lukas
19. Aug. 2023
Lukas
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
Antwort von Front office am 9. Sept. 2023
Thank you for your feedback !We hope to see you back soon
8/10 – Gut
Renate
Mit dem Partner gereist
14. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schöne Unterkunft mit viel Liebe fürs Detail. Toller Wellnessbereich mit Pool und klasse Frühstück.
Renate
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2023
Antwort von Front office Amsterdam-Amstel am 14. Aug. 2023
Thank you for your feedback !We hope too see you soon back again
10/10 – Hervorragend
Hülya
8. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Hülya
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Front office Amsterdam-Amstel am 13. Aug. 2023
Thank you for your feedback !Hope to see you back soon again.
8/10 – Gut
Corc
11. Juli 2023
Corc
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Front office Amsterdam-Amstel am 16. Juli 2023
Thank you for your feedback !
10/10 – Hervorragend
Sven
13. Juni 2023
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gerne wieder!
Sven
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2023
Antwort von Front office Amsterdam-Amstel am 14. Juni 2023
Dear guest,Thank you for your feedback.How nice to hear that you enjoyed it so much.We hope to welcome you to our hotel again soon.Kind regards,Front office
10/10 – Hervorragend
Anouar
Mit einer Gruppe gereist
8. Juni 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Parken ist halt teuer
Anouar
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023
Antwort von Lucy, Guest Relations am 12. Juni 2023
Liebe Anouar, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Kompliment zu übermitteln. Es sieht so aus, als hätten Sie eine tolle Zeit hier gehabt!Das ist der Grund, warum wir es tun und macht uns glücklich. Wir möchten Ihnen auch für Ihr Feedback zu den Parkgebühren danken. Wir werden dies für die Zukunft in Betracht ziehen.Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,
8/10 – Gut
Jasmin
Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
25. Mai 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
The Computer System for check-in is really slow -
you should work on this topic.
Generally the Hotel was really great and the staff friendly.
Jasmin
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
Antwort von Lucy, Guest Relations am 26. Mai 2023
Dear Jasmin, Thank you for taking time to leave feedback on your recent stay in our hotel. It seems you had a great time here!I will communicate your remarks to the responsible manager. Our apologies for any inconvenience you experienced with the check-in.We hope to welcome you soon back in Amsterdam!Kind regards,
8/10 – Gut
Kay
Mit einer Gruppe gereist
2. Mai 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gute Lage in der Nähe einer S-Bahn Station. Schöne Zimmer,(trotz blätternder Deckenfarbe und sanierungsbedürftigem Silikon Fugen) toller Spa, Gym und Schwimmbereich. Frühstück und Essen im Restaurant sehr gut.
Leider schlecht war die Bar. Öffnungszeiten immer kürzer als angegeben. 30min vor Schließung musste man schon bezahlen und bekam nur noch etwas zum mitnehmen, wenn man schön bitte bitte gesagt hat.
Kay
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023
Antwort von Lucy, Guest Relations am 3. Mai 2023
Lieber Kay, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Kompliment zu übermitteln. Es scheint, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in Ihrem Zimmer hatten und den Wellnessbereich und das Frühstücksbuffet genossen haben. Für die Unannehmlichkeiten, die Sie mit der Bar hatten, möchten wir uns entschuldigen.Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,
10/10 – Hervorragend
Lukas
Mit dem Partner gereist
2. Mai 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schön für ein Wochenendaufenthalt. Super Zimmer und Service. 5 Minuten von der Metro entfernt.
Lukas
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023
Antwort von Lucy, Guest Relations am 3. Mai 2023
Sehr geehrter Lukas, Herzlichen Dank für Ihre Zeit, die Sie genommen haben um uns Ihre Komplimenten zu übertragen.Es scheint, Sie hatten eine tolle Zeit hier!Das ist der Grund, warum wir es tun und macht uns glücklich. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit Freundlichen Grüßen,
10/10 – Hervorragend
Dominik
Mit einer Gruppe gereist
29. Apr. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Hotel…alles vorhanden was für einen tollen Aufenthalt in Amsterdam notwendig ist!
Dominik
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023
Antwort von Lucy, Guest Relations am 1. Mai 2023
Sehr geehrter Dominik, Herzlichen Dank für Ihre Zeit, die Sie genommen haben um uns Ihre Komplimenten zu übertragen.Es scheint, Sie hatten eine tolle Zeit hier!Das ist der Grund, warum wir es tun und macht uns glücklich. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit Freundlichen Grüßen,
10/10 – Hervorragend
Ursula
Mit dem Partner gereist
29. Apr. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ursula
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023
Antwort von Lucy, Guest Relations am 1. Mai 2023
Dear Ursula, Thank you for taking the time to leave your feedback!We love that you enjoyed the hotel so much!That is the reason we do it and makes us happy.Hopefully we can welcome you back to our hotel in the near future.See you soon! Kind regards,
6/10 – Okay
Andreas
Mit der Familie gereist
16. Apr. 2023
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Lage im Industriegebiet ist nicht schön. Die Zuzahlung für den Wellnessbereich ist nicht nachvollziehbar.
Andreas
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Lucy, Guest Relations am 17. Apr. 2023
Lieber Andreas, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Kompliment zu übermitteln. Leider konnten wir Sie mit der Lage des Hotels nicht glücklich machen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,
10/10 – Hervorragend
Tanja
Mit dem Partner gereist
15. Apr. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Die Lage des Hotels war super. Es waren nur 10 minuten mit der Bahn ins Centrum. Das Frühstücks Buffets war riesig und hatte für jeden Geschmack was dabei. Unser Zimmer war sehr lustig.... wir hatten ein offenes Bad mit riesem Spiegel und viel Platz. Man kam rein und stand an einem Großen Marmortisch, in dem das Waschbecken war. Das Zimmer war sauber und sehr großzügig mit kleinem. Kühlschrank. Abends konnten wir noch in die Sauna gehen, die wir fast für uns alleine hatten bis 23 uhr war die geöffnet und hatte kleinee Fenster drin um aufs Wasser und die Stadt zu schauen.
Tanja
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023
Antwort von Lucy, Guest Relations am 17. Apr. 2023
Lieber Tanja,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Kompliment zu übermitteln. Sehr schön, dass Ihnen Ihr Zimmer und die Sauna gefallen haben. Das ist der Grund, warum wir es tun und macht uns glücklich. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,
10/10 – Hervorragend
Ina
10. Apr. 2023
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ina
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023
Antwort von Lucy, Guest Relations am 1. Mai 2023
Dear Ina, Thank you for taking the time to leave your feedback!We love that you enjoyed the hotel so much!That is the reason we do it and makes us happy.Hopefully we can welcome you back to our hotel in the near future.See you soon! Kind regards,
10/10 – Hervorragend
Sofie
2. März 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sofie
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2023
Antwort von Front office am 17. Apr. 2023
Dear Sir/Madam,Thank you for your feedback after your stay.We are super pleased to hear that your stay was satisfactory.We therefore hope to welcome you again to our hotel in the near future !Kind regards,Team Van der Valk Amsterdam-Amstel
10/10 – Hervorragend
Emine
28. Jan. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Immer wieder gerne.
Emine
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2023
Antwort von Manager am 30. Jan. 2023
Dear Emine, Thank you for taking the time to leave your feedback! We love that you enjoyed the hotel so much! That is the reason we do it and makes us happy. Hopefully we can welcome you back to our hotel in the near future. See you soon! Kind regards, Kelly, Manager.
8/10 – Gut
Inga
Geschäftlich gereist
17. Nov. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Inga
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2022
Antwort von Maaike | Guest Relations am 2. Dez. 2022
Dear Inga, Thank you for taking the time to leave your feedback!We love that you enjoyed the hotel so much!That is the reason we do it and makes us happy.Hopefully we can welcome you back to our hotel in the near future.See you soon! Kind regards, Maaike Guest Relations
6/10 – Okay
Christiane
Mit dem Partner gereist
15. Nov. 2022
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Wir haben bei der Abreise etwas im Tresor vergessen, und waren am Abend dort und wollten Gegenstand abholen.War nicht möglich , da die Damen an der Rezeption erst behaupteten, da wäre nichts ,ohne sich zu kümmern, 5 Tage später erhielten wir unseren vermissten Gegenstand. Wäre noch am selben Abend gegangen, wenn man gewollt hätte.
Christiane
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2022
Antwort von Maaike | Guest Relations am 16. Nov. 2022
Sehr geehrter Christiane, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Feedback zu Ihrem letzen Aufenthalt in unserem Hotel zu geben. Es scheint, Sie hatten eine tolle Zeit hier!Ich werde Ihre Anmerkungen an den zuständigen Manager weiterleiten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie hatten. Wir hoffen, Sie bald wieder in Amsterdam begrüßen zu können!Mit freundlichen Grüßen, Maaike Guest Relations
10/10 – Hervorragend
Marlies, Versmold
Mit dem Partner gereist
30. Okt. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Van der Valk Hotel Amsterdam Amstel ist nur zu empfehlen. Als 1. möchte ich die Freundlichkeit und den hervorragenden Service des Personals hervorheben! Auch das Frühstück war hervorragend, ganz bestimmt für jeden etwas dabei!! Das Hotel hat eine sehr exklusive Ausstattung, auch die Bar und das Restaurant sind sehr exklusiv. Alles in allem ein ganz tolles Hotel, vielen Dank für den wunderbaren Aufenthalt!
Marlies
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2022
Antwort von Maaike | Guest Relations am 31. Okt. 2022
Sehr geehrter Marlies, Herzlichen Dank für Ihre Zeit, die Sie genommen haben um uns Ihre Komplimenten zu übertragen.Es scheint, Sie hatten eine tolle Zeit hier!Das ist der Grund, warum wir es tun und macht uns glücklich. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit Freundlichen Grüßen, Maaike Guest Relations
10/10 – Hervorragend
Inga
30. Sept. 2022
Inga
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
30. Sept. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2022
Antwort von Reservations Manager am 1. Okt. 2022
Dear guest, Thank you for taking the time to leave your feedback! We love that you enjoyed the hotel so much! Hopefully we can welcome you back to our hotel in the near future. Kind regards, Kelly
10/10 – Hervorragend
Daria
5. Sept. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
👍👍👍
Daria
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
10/10 – Hervorragend
Ioanna
Mit dem Partner gereist
3. Sept. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
.
Ioanna
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022
10/10 – Hervorragend
Stefan
Mit dem Partner gereist
26. Aug. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Der gesamte Aufenthalt hat uns sehr gefallen. Wir wurden sehr freundlich empfangen und wurden in allen Sachen unterstützt. Das Zimmer und auch das Frühstück waren hervorragend.
Stefan
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022
Antwort von Britt (Guest Relations) am 30. Aug. 2022
Sehr geehrter Stefan, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel zu geben. Es scheint, Sie hatten eine tolle Zeit hier! Wir hoffen, Sie bald wieder in Amsterdam begrüßen zu können!Mit Freundlichen Grüßen,Britt (Guest Relations)
8/10 – Gut
Aaliyah
20. Aug. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wellness war sehr schon
Aaliyah
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2022
Antwort von Reservations Manager am 20. Aug. 2022
Dear Aaliyah, Thank you very much for taking the time to leave your feedback.We are happy that you enjoyed your stay in our hotel so much. That is our mission and makes us happy.We hope to welcome you back in the future. Kind regards, Kelly
10/10 – Hervorragend
Sebastian
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
18. Aug. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Mein Lieblings Hotel in den Niederlanden! Hier stimmt alles , das beste Frühstück die schönsten Zimmer und ein guter Service!
Sebastian
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von Lotte, Guest Relations am 19. Aug. 2022
Sehr geehrter Sebastian, Herzlichen Dank für Ihre Zeit, die Sie genommen haben um uns Ihre Komplimenten zu übertragen.Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit Freundlichen Grüßen, Sehr geehrter Sebastian, Herzlichen Dank für Ihre Zeit, die Sie genommen haben um uns Ihre Komplimenten zu übertragen.Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit Freundlichen Grüßen,