Essen und Trinken

Bewertungen von The Lancaster Hotel Amsterdam

4 out of 5
The Lancaster Hotel Amsterdam
Plantage Middenlaan 48, Amsterdam

Bewertungen

8,4

Sehr gut

322 von insgesamt 728 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
263 von insgesamt 728 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
88 von insgesamt 728 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
36 von insgesamt 728 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
19 von insgesamt 728 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,6/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

8,2/10

Ausstattung

8,4/10

Zustand der Unterkunft

8,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Margita

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir hatten ein Superior King Zimmer gebucht( die beste Kategorie des Hotels). Als Zimmer wurde uns ein kleines Zimmer im Dachgeschoß mit ausladender Schräge zugewiesen, bei der man nur gebückt aus dem Bett hätte aufstehen können und das nicht den Bildern entsprach. Auf unsere Beschwerde hin bekamen wir dann ein Zimmer im 1. Stock, das erheblich größer war mit separatem WC, leider ohne Handwaschbecken. Hier war das einzige weitere Manko relativ laute Straßengeräusche. Die Anbindung an die Straßenbahn Richtung Zentrum ist gut, auch das Frühstücksbuffet lecker zu einem fairen Preis mit sehr freundlichem Personal.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024

4/10 – Schlecht

Milenko

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Entspricht nicht der 4 Sternen Hotel 😉Zwei Tage keine Reinigung keine Toiletten Papier keine Abfälle Entsorgung.
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2024
Antwort von GM am 15. Apr. 2024
Dear Milenko:Thank you for the feedback. The Lancaster Hotel participates in the Green Key program which means we take steps to limit our environmental footprint. We are happy to clean the room everyday if you prefer but we do this only if you opt in to the daily cleaning at check in. You should have been made aware of this by email and at check in. If you were not told-then I apologize for the miscommunication. We hope you enjoyed your stay nonetheless. Kind Regards,Nicole W. General Manager

8/10 – Gut

Mia

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Es war ein schöner Aufenthalt, allerdings hatte unser Zimmer einen erneuerungs Bedarf zb der Föhn
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von GM am 12. Apr. 2024
Dear Mia:Thank you for the feedback. We hope you enjoyed your stay with us. I apologize you had trouble with hairdryer. If you stay with us again-we are always happy to give you another room if you are not happy. Thank you again.Kind Regards,Nicole W. General Manger

10/10 – Hervorragend

Andre

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024

8/10 – Gut

Luca

Suß
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2024
Antwort von Nicole W. General Manager am 8. März 2024
Dear Luca,Thank you so much for taking your time and putting down a review for us.It is always good to hear that our guests have enjoyed their stay at The Lancaster Hotel and we appreciate the time you took for this survey. We hope to see you again soon. Lancaster Hotel Team

8/10 – Gut

Nico

10/10 – Hervorragend

Philipp

Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Jennifer Leidelmeijer am 1. März 2024
Dear Phillip,Thank you for taking the time to rate us 5*! We hope to welcome you back in the near future.Kind regards,Jennifer LeidelmeijerRooms Division Manager

10/10 – Hervorragend

Saskya-Kathleen

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gepflegtes Hotel, sauberes Hotelzimmer mit ruhige Lage. Leider waren unsere Nachbarn etwas laut, aber dafür kann das Hotel nichts. Wir haben ein ruhiges Zimmer gebucht und dies auch bekommen. Das einzige was zu bemängeln wäre ist, dass der Abluft-Lüftung in der Dusche die ganze Zeit lief, obwohl diese mit dem Lichtschalter verbunden sein müsste.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Jeremy am 16. Jan. 2024
Dear Saskya-Kathleen,Thank you for the review. We always appreciate your feedback and do our best to take your comments into account. We apologize for the ventilator sound. If you stay with us again in the future-we would be happy to show you how to turn this down in the room. Happy New Year!Kind Regards,Jeremy Front Office Supervisor

10/10 – Hervorragend

Gurpreet Singh

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very friendly staff
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Jeremy am 19. Jan. 2024
Dear GupreetThank you for the feedback! We hope you had a wonderful time with at the Lancaster Hotel. We look forward to seeing you in the future!Kind Regards,Jeremy Front Office Supervisor

6/10 – Okay

Selina

Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023

8/10 – Gut

Silvana

Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023

8/10 – Gut

Michael

Gut: Personal & Service
Prima Hotel für einen Kurztrip, Lage und Erreichbarkeit top. Zimmer auch vollkommen ok bis auf den Abzug in der Dusche und die Halterung der Seifenflaschen im Bad, da kuckt das Cleaning offensichtlich nicht so genau hin.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Jeremy am 19. Dez. 2023
Dear Michael,Thank you for staying with us at the Lancaster Hotel. We always appreciate constructive feedback We will forward this information on to our housekeeping department. We try our best to always give the highest level of service to our guests and we apologize if we fell short in this effort.Kind Regards,Jeremy Front Office Supervisor

8/10 – Gut

Dhana

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023

8/10 – Gut

Laura

Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Steven

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Michela am 3. Okt. 2023
Dear Steven,Thank you for taking the time to leave us a review, we are so glad to see you enjoyed your stay with us! We hope next time everything will be 10/10 for you as we are always trying to improve! Hope to see you again soon.Lancaster Hotel Team

8/10 – Gut

Maurice

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Michela am 27. Sept. 2023
Dear Maurice,Thank you so much for your review! We are glad to see that you found the cleanliness, condition and service to be good!We sincerely hope that your next visit will score 10/10 and if you have any suggestions for us, please do share them! We hope to see you again soon. Lancaster Hotel Team

8/10 – Gut

Ann-Katrin

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Wir hatten einen tollen Aufenthalt im Lancaster während unseres Städtetrips nach Amsterdam. Die Lage des Hotels ist super: Man ist nicht zu sehr im Trubel der Innenstadt aber trotzdem so zentral, dass man in 12 min fußläufig in der Stadt ist. Der Service im Hotel war top. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Das Frühstücksbuffet war super. Generell war das Hotel schön und modern aufgemacht.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
Antwort von Joyce Dielissen General Manager am 12. Sept. 2023
Hello Ann-Katrin,Thank you so much for sharing your experience with us. We are delighted to hear that you had a wonderful time and feel confident in recommending us to others.will pass on your review to the entire team as a fantastic acknowledgment of their continuous efforts.We hope to welcome you back soon. Best regards,Joyce Dielissen – General Manager

10/10 – Hervorragend

Chi Fung

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Joyce Dielissen General Manager am 15. Aug. 2023
Hey Chi Fung,thank you for your review. We are pleased to read you enjoyed your stay with us. Looking forward to welcome you back soon.Warm regards,Joyce DielissenGeneral Manager

6/10 – Okay

Prof. Dr. Eberhard

Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Joyce Dielissen General Manager am 9. Aug. 2023
Hallo Prof. Dr. Eberhard,thank you for your review. We hope you enjoyed your time with us. Looking forward to welcome you again. Warm regards,Joyce Dielissen General Manager

8/10 – Gut

Erich

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Gutes und Zweckmässiges Hotel, das Frühstück hat eine grosse Auswahl. Das einzige was mich gestört hat das, das Badezimmer etwas klein war und es keine Lüftung gab.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023

8/10 – Gut

Alessandra

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
sehr freundliches Personal, gutes Morgenbuffet! das Hottelzimmer war eher klein, aber gut erhalten..
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023
Antwort von Joyce Dielissen General Manager am 24. Apr. 2023
Hey Alessandra,thank you for your fantastic review. We are pleased to see you enjoyed your stay with us. The team really appreciates being mentioned.Warm regards, Joyce DielissenGeneral Manager

8/10 – Gut

Margarita

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein nettes, gemütliches, Hotel in zentraler aber dennoch ruhiger Lage - direkt gegenüber dem Zoo. Das Zentrum ist zu Fuß in ca. 20 Minuten oder mit der Tram erreichbar. In unmittelbarer Nähe gibt es zahlreiche Cafés, wo man frühstücken kann. Parkmöglichkeiten sind auch vorhanden. Wir hatten insgesamt nichts zu bemängeln.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023
Antwort von Joyce Dielissen General Manager am 13. Apr. 2023
Hey Kamilla,thank you for your amazing review. We are pleased to read you enjoyed your stay with us and made the most out of our location. Looking forward to welcome you back in the near future. Warm regards, Joyce Dielissen General Manager

6/10 – Okay

Sopika

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023

10/10 – Hervorragend

Dennis

Mit Haustieren gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Dame an der Rezeption war unglaublich Freundlich und zuvorkommend, ebenfalls das Personal morgens im Frühstücksraum. Die Zimmer sind sauber und sind gut ausgestattet. Das wir unseren Hund mit hatten war kein Problem, wir bekamen noch extra eine Trinkschüssel und kleine Snacks für Hunde. Alles in allem ein sehr schöner Aufenthalt.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Joyce Dielissen General Manager am 16. März 2023
Hey Dennis, thank you for your 5 star review. We are very pleased to hear you and your dog enjoyed your stay with us. Looking forward to welcome you back. Warm regards,

10/10 – Hervorragend

Martin

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Hotel
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022

10/10 – Hervorragend

Sophie

Aufenthalt von 6 Nächten im August 2022

10/10 – Hervorragend

Tugay

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2022

6/10 – Okay

Mathias

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Personal unfreundlich und arrogant, vo allem an der Rezeption. Zimmer erst um 1645 beziehbar
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2022

10/10 – Hervorragend

Gabriela

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Würde auf jeden Fall wieder dieses Hotel buchen! Frühstück war wunderbar und vielfältig!
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2022

2/10 – Ungenügend

Sylvia

Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2021

8/10 – Gut

Ismail

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel liegt etwas abseits aber alles ist gut zu Fuß zu erreichen. Das Zimmer im Untergeschoss war zu laut, man hört den Straßenlärm sehr. Das Bad ist sehr klein und gehört renoviert. Der Rest des Zimmers war schön, ein Wasserkocher und eine Nespresso Maschine stehen zur Verfügung. Das Bett war sehr bequem, Kissen und Bettdecke waren wunderbar.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

10/10 – Hervorragend

Ruta

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Amazing reception, he gave 5 star service, Please mark the entrance just a little more :) ==》..lol Loved the stay and the area
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

8/10 – Gut

Ullrich Till Tobias

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sauberkeit ausbaufähig
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2021

8/10 – Gut

Stefan

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
War sehr sauber, schoen eingerichtet
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

10/10 – Hervorragend

Adam

Aufenthalt von 3 Nächten im August 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great service, friendly, clean and helpful!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021

8/10 – Gut

Temmy

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
We had a very nice stay here and would come back again any time.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Personal war ausgesprochen freundlich zu den Gästen, sodass man keine Angst davor haben musste Fragen zu stellen. Es gab einen kleinen Snack-Bereich mit Selbstbedienungsanlage. Der Selbst-Check-In war ebenfalls sehr einfach zu bedienen und eine gute und schnelle Alternative. Die Zimmer wurden täglich gesäubert und mit wichtigen Utensilien aufgefüllt. Mir hat die Location besonders gut gefallen, weil das Hotel sehr zentral lag und eine gute Straßenbahn Anbindung besitzt. Von außen machte das Hotel einen hervorragenden Eindruck. Ich würde das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen und sogar ein weiteres Mal dort verbringen.
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2020

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
The room was a Basement suite and smelled bad. Service was fine.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Jennifer am 13. Jan. 2020
Dear guest, Thank you for your visit and review posting. My apologies that your room smelled bad, please let us know as soon as possible when you are not satisfied with your room. Only then can we fix the situation. Kind regards, Jennifer Leidelmeijer Rooms Division Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im November 2019

8/10 – Gut

Kayt

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Unterkunft für 4 Personen in einem Zimmer war super. Es war zwar in der Dusche und Wc sehr eng , shade das dies nicht zusammen gebaut wurde aber ansonsten war alles gut.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Sehr unproffesionel, Zimmer war für behinderte Menschen ausgerichtet das es zu einem Schauplatz wie in einem UFO macht. Die Dusche überschwemmte das ganze Badezimmer wenn man sie benutzte. Das Personal ist zu wenig diskret.
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Für einen Städtetrip das perfekte Hotel, die Lage ist echt super, mit der straßenbahn braucht man 5 min ins Zentrum! Wir waren zufrieden mit allem, es gibt in der Lobby auch einen Snackautomaten, der 24/7 zugänglich ist! Sauber war alles, die Matratze war ein bisschen zu weich, aber das ist Geschmacksache. Wir können es nur weiter empfehlen.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2019