Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
322 von insgesamt 728 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
322
263 von insgesamt 728 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
263
88 von insgesamt 728 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
88
36 von insgesamt 728 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
36
19 von insgesamt 728 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
19
8,6/10
Sauberkeit
8,8/10
Personal & Service
8,2/10
Ausstattung
8,4/10
Zustand der Unterkunft
8,4/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
8/10 – Gut
Margita
Mit der Familie gereist
20. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir hatten ein Superior King Zimmer gebucht( die beste Kategorie des Hotels). Als Zimmer wurde uns ein kleines Zimmer im Dachgeschoß mit ausladender Schräge zugewiesen, bei der man nur gebückt aus dem Bett hätte aufstehen können und das nicht den Bildern entsprach. Auf unsere Beschwerde hin bekamen wir dann ein Zimmer im 1. Stock, das erheblich größer war mit separatem WC, leider ohne Handwaschbecken. Hier war das einzige weitere Manko relativ laute Straßengeräusche. Die Anbindung an die Straßenbahn Richtung Zentrum ist gut, auch das Frühstücksbuffet lecker zu einem fairen Preis mit sehr freundlichem Personal.
Margita
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
4/10 – Schlecht
Milenko
14. Apr. 2024
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Entspricht nicht der 4 Sternen Hotel 😉Zwei Tage keine Reinigung keine Toiletten Papier keine Abfälle Entsorgung.
Milenko
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2024
Antwort von GM am 15. Apr. 2024
Dear Milenko:Thank you for the feedback. The Lancaster Hotel participates in the Green Key program which means we take steps to limit our environmental footprint. We are happy to clean the room everyday if you prefer but we do this only if you opt in to the daily cleaning at check in. You should have been made aware of this by email and at check in. If you were not told-then I apologize for the miscommunication. We hope you enjoyed your stay nonetheless. Kind Regards,Nicole W. General Manager
8/10 – Gut
Mia
Mit dem Partner gereist
9. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Es war ein schöner Aufenthalt, allerdings hatte unser Zimmer einen erneuerungs Bedarf zb der Föhn
Mia
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von GM am 12. Apr. 2024
Dear Mia:Thank you for the feedback. We hope you enjoyed your stay with us. I apologize you had trouble with hairdryer. If you stay with us again-we are always happy to give you another room if you are not happy. Thank you again.Kind Regards,Nicole W. General Manger
10/10 – Hervorragend
Andre
22. März 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Andre
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024
8/10 – Gut
Luca
7. März 2024
Suß
Luca
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2024
Antwort von Nicole W. General Manager am 8. März 2024
Dear Luca,Thank you so much for taking your time and putting down a review for us.It is always good to hear that our guests have enjoyed their stay at The Lancaster Hotel and we appreciate the time you took for this survey. We hope to see you again soon. Lancaster Hotel Team
8/10 – Gut
Nico
28. Jan. 2024
Nico
10/10 – Hervorragend
Philipp
19. Jan. 2024
Philipp
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Jennifer Leidelmeijer am 1. März 2024
Dear Phillip,Thank you for taking the time to rate us 5*! We hope to welcome you back in the near future.Kind regards,Jennifer LeidelmeijerRooms Division Manager
10/10 – Hervorragend
Saskya-Kathleen
Mit einer Gruppe gereist
15. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gepflegtes Hotel, sauberes Hotelzimmer mit ruhige Lage. Leider waren unsere Nachbarn etwas laut, aber dafür kann das Hotel nichts. Wir haben ein ruhiges Zimmer gebucht und dies auch bekommen.
Das einzige was zu bemängeln wäre ist, dass der Abluft-Lüftung in der Dusche die ganze Zeit lief, obwohl diese mit dem Lichtschalter verbunden sein müsste.
Saskya-Kathleen
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Jeremy am 16. Jan. 2024
Dear Saskya-Kathleen,Thank you for the review. We always appreciate your feedback and do our best to take your comments into account. We apologize for the ventilator sound. If you stay with us again in the future-we would be happy to show you how to turn this down in the room. Happy New Year!Kind Regards,Jeremy Front Office Supervisor
10/10 – Hervorragend
Gurpreet Singh
12. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very friendly staff
Gurpreet Singh
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Jeremy am 19. Jan. 2024
Dear GupreetThank you for the feedback! We hope you had a wonderful time with at the Lancaster Hotel. We look forward to seeing you in the future!Kind Regards,Jeremy Front Office Supervisor
6/10 – Okay
Selina
2. Jan. 2024
Selina
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023
8/10 – Gut
Silvana
28. Dez. 2023
Silvana
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
8/10 – Gut
Michael
14. Dez. 2023
Gut: Personal & Service
Prima Hotel für einen Kurztrip, Lage und Erreichbarkeit top. Zimmer auch vollkommen ok bis auf den Abzug in der Dusche und die Halterung der Seifenflaschen im Bad, da kuckt das Cleaning offensichtlich nicht so genau hin.
Michael
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Jeremy am 19. Dez. 2023
Dear Michael,Thank you for staying with us at the Lancaster Hotel. We always appreciate constructive feedback We will forward this information on to our housekeeping department. We try our best to always give the highest level of service to our guests and we apologize if we fell short in this effort.Kind Regards,Jeremy Front Office Supervisor
8/10 – Gut
Dhana
3. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Dhana
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
8/10 – Gut
Laura
9. Okt. 2023
Laura
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023
10/10 – Hervorragend
Steven
26. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Steven
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Michela am 3. Okt. 2023
Dear Steven,Thank you for taking the time to leave us a review, we are so glad to see you enjoyed your stay with us! We hope next time everything will be 10/10 for you as we are always trying to improve! Hope to see you again soon.Lancaster Hotel Team
8/10 – Gut
Maurice
25. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Maurice
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Michela am 27. Sept. 2023
Dear Maurice,Thank you so much for your review! We are glad to see that you found the cleanliness, condition and service to be good!We sincerely hope that your next visit will score 10/10 and if you have any suggestions for us, please do share them! We hope to see you again soon. Lancaster Hotel Team
8/10 – Gut
Ann-Katrin
8. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Wir hatten einen tollen Aufenthalt im Lancaster während unseres Städtetrips nach Amsterdam. Die Lage des Hotels ist super: Man ist nicht zu sehr im Trubel der Innenstadt aber trotzdem so zentral, dass man in 12 min fußläufig in der Stadt ist. Der Service im Hotel war top. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Das Frühstücksbuffet war super. Generell war das Hotel schön und modern aufgemacht.
Ann-Katrin
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
Antwort von Joyce Dielissen General Manager am 12. Sept. 2023
Hello Ann-Katrin,Thank you so much for sharing your experience with us. We are delighted to hear that you had a wonderful time and feel confident in recommending us to others.will pass on your review to the entire team as a fantastic acknowledgment of their continuous efforts.We hope to welcome you back soon. Best regards,Joyce Dielissen – General Manager
10/10 – Hervorragend
Chi Fung
13. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Chi Fung
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Joyce Dielissen General Manager am 15. Aug. 2023
Hey Chi Fung,thank you for your review. We are pleased to read you enjoyed your stay with us. Looking forward to welcome you back soon.Warm regards,Joyce DielissenGeneral Manager
6/10 – Okay
Prof. Dr. Eberhard
9. Juli 2023
Prof. Dr. Eberhard
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Joyce Dielissen General Manager am 9. Aug. 2023
Hallo Prof. Dr. Eberhard,thank you for your review. We hope you enjoyed your time with us. Looking forward to welcome you again. Warm regards,Joyce Dielissen General Manager
8/10 – Gut
Erich
Mit der Familie gereist
5. Juni 2023
Gut: Sauberkeit
Gutes und Zweckmässiges Hotel, das Frühstück hat eine grosse Auswahl. Das einzige was mich gestört hat das, das Badezimmer etwas klein war und es keine Lüftung gab.
Erich
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
8/10 – Gut
Alessandra
Mit einer Gruppe gereist
17. Apr. 2023
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
sehr freundliches Personal, gutes Morgenbuffet! das Hottelzimmer war eher klein, aber gut erhalten..
Alessandra
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023
Antwort von Joyce Dielissen General Manager am 24. Apr. 2023
Hey Alessandra,thank you for your fantastic review. We are pleased to see you enjoyed your stay with us. The team really appreciates being mentioned.Warm regards, Joyce DielissenGeneral Manager
8/10 – Gut
Margarita
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
13. Apr. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein nettes, gemütliches, Hotel in zentraler aber dennoch ruhiger Lage - direkt gegenüber dem Zoo. Das Zentrum ist zu Fuß in ca. 20 Minuten oder mit der Tram erreichbar. In unmittelbarer Nähe gibt es zahlreiche Cafés, wo man frühstücken kann. Parkmöglichkeiten sind auch vorhanden. Wir hatten insgesamt nichts zu bemängeln.
Margarita
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023
Antwort von Joyce Dielissen General Manager am 13. Apr. 2023
Hey Kamilla,thank you for your amazing review. We are pleased to read you enjoyed your stay with us and made the most out of our location. Looking forward to welcome you back in the near future. Warm regards, Joyce Dielissen General Manager
6/10 – Okay
Sopika
11. März 2023
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Sopika
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
10/10 – Hervorragend
Dennis
Mit Haustieren gereist, Mit einer Gruppe gereist
6. März 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Dame an der Rezeption war unglaublich Freundlich und zuvorkommend, ebenfalls das Personal morgens im Frühstücksraum.
Die Zimmer sind sauber und sind gut ausgestattet.
Das wir unseren Hund mit hatten war kein Problem, wir bekamen noch extra eine Trinkschüssel und kleine Snacks für Hunde.
Alles in allem ein sehr schöner Aufenthalt.
Dennis
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Joyce Dielissen General Manager am 16. März 2023
Hey Dennis, thank you for your 5 star review. We are very pleased to hear you and your dog enjoyed your stay with us. Looking forward to welcome you back. Warm regards,
10/10 – Hervorragend
Martin
Mit dem Partner gereist
21. Sept. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Hotel
Martin
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022
10/10 – Hervorragend
Sophie
16. Aug. 2022
Sophie
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2022
10/10 – Hervorragend
Tugay
10. Mai 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tugay
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2022
6/10 – Okay
Mathias
Mit der Familie gereist
14. Apr. 2022
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Personal unfreundlich und arrogant, vo allem an der Rezeption.
Zimmer erst um 1645 beziehbar
Mathias
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2022
10/10 – Hervorragend
Gabriela
25. März 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Würde auf jeden Fall wieder dieses Hotel buchen! Frühstück war wunderbar und vielfältig!
Gabriela
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2022
2/10 – Ungenügend
Sylvia
1. Nov. 2021
Sylvia
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2021
8/10 – Gut
Ismail
Mit dem Partner gereist
17. Okt. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel liegt etwas abseits aber alles ist gut zu Fuß zu erreichen. Das Zimmer im Untergeschoss war zu laut, man hört den Straßenlärm sehr. Das Bad ist sehr klein und gehört renoviert. Der Rest des Zimmers war schön, ein Wasserkocher und eine Nespresso Maschine stehen zur Verfügung. Das Bett war sehr bequem, Kissen und Bettdecke waren wunderbar.
Ismail
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
10/10 – Hervorragend
Ruta
10. Okt. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Amazing reception, he gave 5 star service,
Please mark the entrance just a little more :) ==》..lol
Loved the stay and the area
Ruta
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
8/10 – Gut
Ullrich Till Tobias
Mit dem Partner gereist
8. Okt. 2021
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sauberkeit ausbaufähig
Ullrich Till Tobias
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2021
8/10 – Gut
Stefan
Mit einer Gruppe gereist
11. Sept. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
War sehr sauber, schoen eingerichtet
Stefan
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
10/10 – Hervorragend
Adam
30. Aug. 2021
Adam
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2021
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
11. Juli 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great service, friendly, clean and helpful!
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021
8/10 – Gut
Temmy
Mit einer Gruppe gereist
11. Aug. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Temmy
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2020
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
25. Juni 2020
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2020
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit einer Gruppe gereist
15. Feb. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
We had a very nice stay here and would come back again any time.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020
4/10 – Schlecht
Verifizierter Reisender
9. Feb. 2020
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
5. Feb. 2020
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
6. Jan. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Personal war ausgesprochen freundlich zu den Gästen, sodass man keine Angst davor haben musste Fragen zu stellen. Es gab einen kleinen Snack-Bereich mit Selbstbedienungsanlage. Der Selbst-Check-In war ebenfalls sehr einfach zu bedienen und eine gute und schnelle Alternative. Die Zimmer wurden täglich gesäubert und mit wichtigen Utensilien aufgefüllt. Mir hat die Location besonders gut gefallen, weil das Hotel sehr zentral lag und eine gute Straßenbahn Anbindung besitzt. Von außen machte das Hotel einen hervorragenden Eindruck. Ich würde das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen und sogar ein weiteres Mal dort verbringen.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2020
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
5. Jan. 2020
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2020
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
4. Jan. 2020
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019
4/10 – Schlecht
Verifizierter Reisender
14. Dez. 2019
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
The room was a Basement suite and smelled bad. Service was fine.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Jennifer am 13. Jan. 2020
Dear guest,
Thank you for your visit and review posting.
My apologies that your room smelled bad, please let us know as soon as possible when you are not satisfied with your room. Only then can we fix the situation.
Kind regards,
Jennifer Leidelmeijer
Rooms Division Manager
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
2. Dez. 2019
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2019
8/10 – Gut
Kayt
Mit einer Gruppe gereist
25. Nov. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Unterkunft für 4 Personen in einem Zimmer war super. Es war zwar in der Dusche und Wc sehr eng , shade das dies nicht zusammen gebaut wurde aber ansonsten war alles gut.
Kayt
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
Mit einer Gruppe gereist
11. Nov. 2019
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Sehr unproffesionel, Zimmer war für behinderte Menschen ausgerichtet das es zu einem Schauplatz wie in einem UFO macht. Die Dusche überschwemmte das ganze Badezimmer wenn man sie benutzte. Das Personal ist zu wenig diskret.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
5. Nov. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Für einen Städtetrip das perfekte Hotel, die Lage ist echt super, mit der straßenbahn braucht man 5 min ins Zentrum!
Wir waren zufrieden mit allem, es gibt in der Lobby auch einen Snackautomaten, der 24/7 zugänglich ist!
Sauber war alles, die Matratze war ein bisschen zu weich, aber das ist Geschmacksache.
Wir können es nur weiter empfehlen.