Bar (in der Unterkunft)

Bewertungen von Radisson Blu Hotel Amsterdam Airport Schiphol

4 out of 5
Radisson Blu Hotel Amsterdam Airport Schiphol
Boeing Avenue 2, Schiphol-Rijk

Bewertungen

8,4

Sehr gut

496 von insgesamt 1003 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
308 von insgesamt 1003 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
104 von insgesamt 1003 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
51 von insgesamt 1003 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
44 von insgesamt 1003 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,8/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

8,2/10

Ausstattung

8,6/10

Zustand der Unterkunft

8,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Pablo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024
Antwort von Melle van Uden, General Manager am 21. Feb. 2024
Dear Pablo, Thank you for sharing your positive rating of the Radisson Blu Hotel Amsterdam Airport on this platform. We are delighted that overall you had an enjoyable experience and we hope that our convenient location near Schiphol Airport, our excellent facilities and exceptional service contributed to your high marks. We look forward to welcoming you back soon and if there is anything we can prepare in advance and to make your next visit even better, please do not hesitate to get in touch. Yours sincerely, Melle van Uden, General Manager

8/10 – Gut

Buket

Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Melle van Uden, General Manager am 8. Jan. 2024
Dear Buket, Thank you for choosing Radisson Blu Hotel Amsterdam Airport and for taking the time to share your rating with us. Whilst we are delighted that you enjoyed your overall stay, we would love to hear more about what could have made your time with us a perfect 5 star experience. We look forward to welcoming you back soon for another wonderful visit and would be very grateful if you would recommend us to your family and friends. Yours sincerely, Melle van Uden, General Manager Radisson Blu Hotel Amsterdam Airport

6/10 – Okay

Carlo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
OK - aber nicht direkt am Flughafen
Leider nicht ganz so nah am Flughafen, wie ich mir erhofft hatte. Trotz Shuttle (alle 30 Minuten) dauerten mir die Transfers via Airport in die City (zu) lange. + geräumiges Zimmer und Bad + Tresor - kein Room Service - keine Minibar (leerer Kühlschrank zum selber bestücken) - Temperaturregler im Zimmer funktionierte nicht - Fenster mit Schlüssel zugesperrt, lässt sich keinen Spalt weit öffnen - Zubuchung Dayroom hat trotz drei(!) Anläufen nicht geklappt
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023

8/10 – Gut

Anastasiia

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Dankeschön für paar schöne Tage
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Diana am 1. Sept. 2023
Dear AnastasiiaThank you for the fantastic review! We put a lot of effort into making our hotel as welcoming and enjoyable as possible, so we are thrilled to hear that you enjoyed it. Thanks again for the support! I will for sure share your feedback with the all team. They will really appreciate it as we work together to achieve a 5 start service and it is very good to see we are on the right path!I appreciate that you choose Radisson Blu Hotel Amsterdam Airport for your stay and we will be happy to host you one more time in your next visit to Amsterdam.Kind RegardsDiana

8/10 – Gut

Pia

Mit der Familie gereist
Zimmer Reinigung mangelhaft kaffe und the wurde nicht nachgefüllt Badezimmer nicht besonders sauber:-((
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023

6/10 – Okay

Sascha

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

6/10 – Okay

Martin, Bad Camberg

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Schönes Business Hotel in der Nähe vom Schiphol airport. Leider gibt es nur Shuttle Busse bis 22.45 Uhr. Das mag ja meistens ausreichen, aber am Abend des 26.5. standen noch sehr viele Menschen am Flughafen, um zu den Hotels zu gelangen. Ich habe lange gewartet, bis ich erfahren habe, dass nach 22.45 Uhr kein Bus mehr fährt. So musste ich zum Schluss ein teures Taxi nehmen. Mein Flug ging am nächsten Tag um 7.15 Uhr: da fuhr der Hotel Shuttle noch gar nicht! Also noch ein teures Taxi. Nächstes mal werde ich ein Hotel buchen, das längere Shuttle Bus zeiten hat. Außerdem habe ich mehrfach versucht dort anzurufen: ohne Erfolg! Als ich um 23.30 Uhr endlich am Hotel ankam dauerte es noch mal 30 Minuten bevor ich einen Zimmerschlüssel bekam. Die Auskunft des durchaus freundlichen Mitarbeiters: "the system is really slow" gut geklappt hat der Weckruf und die Bestellung des Taxis für 6 Uhr morgens.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

6/10 – Okay

THOMAS

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Nicht so gut
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Michiel am 23. Mai 2023
Dear Thomas, Sorry to hear that we could not meet your expectations. Should you wish to discuss your feedback further, please e-mail us directly. With warm regards, Michiel - Guest relations

8/10 – Gut

Denis

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Parkplatz gebühren fallen an
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von Diana am 19. März 2023
Dear DenisI would like to thank you for giving us your honest opinion on your stay ad I am deeply sorry we did not satisfy your expectations.We aim for a service of excellence so always feel free to let us know if there is anything we can do to make your stay the comfortable and relaxing stay you deserve and expect from us.It's true that there is no free parking at the hotel or the surrounding area, for that reason we have a signal at the entrance informing about the prices of the parking.It was a pleasure for us to have you as our guest and we can’t wait to have you with us again the next time you visit Amsterdam and fully fulfil your expectations.Kind Regards Diana

10/10 – Hervorragend

Clara

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von Gaby am 24. März 2023
Dear Clara,Thank you for this nice 5/5 score.We are looking forward to your next stay at Radisson Blu Hotel Amsterdam Airport.With kind regard,Gaby

10/10 – Hervorragend

Gökhan

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles top
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2023
Antwort von Diana am 19. März 2023
Dear GokhanThank you very much for taking the time to provide your feedback and rating.I am so happy to see that you enjoyed your stay.We strive to offer the best experience possible, and your review tells us that we’re on the right path. It was a pleasure for us to have you as our guest and we can’t wait to have you with us again the next time you visit Amsterdam.Kind Regards Diana

10/10 – Hervorragend

Caliope Alexis

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
My stay at the hotel was excellent. All of the employees did a good job with their work.
Antwort von Review Radisson Blu am 6. Jan. 2023
Dear Alexis,Thank you very much for your review and your feedback in regards to your stay with us. I’m so happy that you had a good time with us and I hope you felt welcome and comfortable. I especially value your praise in regards to our team and will share this with everybody.We look forward to welcoming you back again in the future.Kind regards,Jelle - Guest relations

10/10 – Hervorragend

Lejla

Antwort von Gaby am 24. März 2023
Dear Lejla, Thank you for the 5-stars score! We hope to see you again soon. With warm regards, Gaby

8/10 – Gut

Volkan

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Während des Aufenthaltes war alles Top.Allerdings waren die Zimmer nicht so wie wir sie über Expedia gebucht hatten.

10/10 – Hervorragend

Dilshad

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Freundliche Mitarbeiter
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022

8/10 – Gut

Monika

Mit Haustieren gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Okay !!

4/10 – Schlecht

Karin

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Geschäftlich in Amsterdam nach 15 Stunden aus USA. Bitte im Hotel um early Check in. Regulärer Check in 15 Uhr. Trotz Termin um 14 Uhr wurde mir die Koffer nur zwischen gelagert und nettes zynisches Angebot mich doch im öffentlichen Klo frisch zu machen. Besten Dank für nichts. Jedes Ibis Hotel ist professioneller. Shuttle zur nächsten Ubahn ist einfach der Shuttle zum Flughafen. Rezeption Personal unhöflich beim einchecken - während man meine Koffer holt wird einfach der nächste bedient und ich steh dumm rum. Dreckige Badewanne. Handtücher stinken. Bett schön weich. Nach über 15 Stunden Flug, 3 Stunden Zeit totschlagen und Termin in Amsterdam dann endlich eingeschlafen. Keine minibar.

8/10 – Gut

Niklas

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Bis auf den Feueralarm am frühen Morgen war die Unterkunft gut.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

8/10 – Gut

Sarah

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Zimmer war sehr geräumig und modern eingerichtet. Der einzige Parkplatz ist vor dem Hotel und wird leider mit einer sehr hohen Gebühr berechnet.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Not bad, could be better!
Too many people waiting for check in desk, which only 1 person was working…
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von Review Radisson Blu am 10. Aug. 2022
Dear Sir/Madam, Thank you for your review and thank you for the feedback. We hope to welcome you again in the Radisson Blu Hotel Amsterdam Airport, Schiphol. Kind regards, Jelle - Guest relations

8/10 – Gut

Kevin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Im großen und ganzen ein super hotel mit freundlichen Mitarbeiter gerne wieder
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von Review Radisson Blu am 21. Juli 2022
Dear Mr. Kevin, Thank you for staying in the Radisson Blu Hotel Amsterdam Airport. Thank you for the fantastic score! We are happy to read about the service of our team! We look forward to your next stay in the Radisson Blu Hotel Amsterdam Airport, Schiphol in the near future. Kind regards, Jelle - Guest relations

6/10 – Okay

Patricia

Gut: Personal & Service
Für eine Nacht ganz in Ordnung
Für den Preis hatte ich mir mehr erhofft.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

8/10 – Gut

Fynn

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Sehr sauber Unterkunft. Gut ausgestattete großzügige Zimmer. Personal am Anfang ( sind nachts angekommen) hat uns leider ziemlich unfreundlich behandelt und hatte garkeine Ahnung über die Zimmer. Ansonsten alles perfekt mega cooles Hotel!
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

Rooholla

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das King Size Bed ist göttlich. Die Lage schön und die Leute freundlich.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022
Antwort von Jelle - Guest relations am 19. Apr. 2022
Dear Rooholla, Thank you for the great score. We are happy to read that the comfort of the bed, service of our team and the location were to your liking! We look forward to welcome you in the Radisson Blu Hotel Amsterdam Airport, Schiphol again in the near future. Kind regards, Jelle - Guest relations

4/10 – Schlecht

Oskar

Geschäftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022

2/10 – Ungenügend

Bastian

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel
Gutes Hotel Ca. 30 Minuten bis zum Strand.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
Antwort von M. Mosselman am 22. Okt. 2020
Dear Guest, Thank you for the great score! Our team looks forward to welcome you again when you visit the beach :-) With warm regards, Mark Mosselman General Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
Antwort von M. Mosselman am 22. Okt. 2020
Dear Guest, Thank you for the 5-stars score! We hope to see you again soon. With warm regards, Mark Mosselman General Manager

10/10 – Hervorragend

Alex&Nicci, Aarau, Schweiz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ganz freundliches Personal. Wir konnten immer einen gratis Shuttle-Bus für hin und her zum Bahnhof oder Flughafen benutzen. Das Ein- und Auschecken war einfach. Gutes Frühstück, tolles Ambiente, Essen auf der Terrasse, extrem freundliches Personal, danke Petra! Obwohl beim Flughafen, kein Lärm im Hotel. IMMER GERNE WIEDER
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2020
Antwort von M. Mosselman am 22. Okt. 2020
Lieber Alex & Nicci, Vielen Dank, dass Sie uns so wundervolle Kommentare und freundliche Worte mitgeteilt haben! Mit großer Freude lesen wir über Ihre Erfahrungen im Radisson Blu Hotel am Flughafen Amsterdam. Wir bemühen uns immer um 100% Gästezufriedenheit und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen übertroffen haben. Wir werden Ihr Lob mit Petra teilen! Mit freundlichen Grüßen, Mark Mosselman Generaldirektor

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von M. Mosselman am 22. Okt. 2020
Dear Guest, We are happy to see your great score! Hopefully we can welcome you again soon. With warm regards, Mark Mosselman General Manager

10/10 – Hervorragend

Niklas

Geschäftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
Antwort von M. Mosselman am 13. Juli 2020
Dear Niklas, Thank you for your excellent review regarding your recent experience. We are delighted that you enjoyed your overall stay with us. We are looking forward to welcome you again in the future! Best Regards, M. Mosselman, General Manager

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Zimmer Sehr staubig, Handtücher mit Flecken. Suite gebucht aber Junior Suite bekommen
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2020
Antwort von Mark Mosselman, General Manager am 6. Apr. 2020
Dear guest, Thank you for sharing your feedback with us. We regret to read that the hygiene of your room was not conform your expectations. We live by a 100% satisfaction guarantee, which means that If guests are not entirely happy with any aspect of a hotel's offerings, the team will make it right, or the guest won't pay. Therefore do we hope that you contacted the reception about your problem and hopefully did they solve it immediately. We do hope that you will reconsider staying at the Radisson Blu Hotel Amsterdam Airport , as the team would be pleased to meet and exceed your expectations. Best regards, Mark Mosselman, General Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gute Anbindung an den Flughafen per Shuttlebus, das Abendessen war hervorragend.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020
Antwort von Mark Mosselman, General Manager am 6. Apr. 2020
Dear guest, We would like to thank you for your great review. We are delighted to read that you had a good experience with the free shuttle service and that you had a excellent dinner in our newly renovated restaurant, which we are very proud of. This quality of service is what we are always striving for! We are looking forward to welcome you again in the Radisson Blu Hotel Amsterdam Airport. Best regards, Mark Mosselman, General Manager

4/10 – Schlecht

Tahís

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Modern(ized) hotel, terrible Location, horrible Roomservice-Food (still had to pay 70% of it)
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
Antwort von Mark Mosselman am 3. Feb. 2020
Dear Tahís, Thank you for sharing your feedback with us. I am pleased to hear that you did like the modern style of our hotel. We are very proud of the new interior after extensive renovations. I regret to learn about your negative experience with the F&B service and that your were not satisfied with the compensation we offered. This is definitely not what we strive for. We will take your feedback very seriously in count and we will try to take lessons out it so these things will not happen again in the future. We do hope that you will reconsider staying at the Radisson Blu Hotel Amsterdam Airport, as the team would be pleased to meet and exceed your expectations. Kind regards, Mark Mosselman General Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019
Antwort von M. Mosselman am 22. Okt. 2020
Dear Guest, Thank you for the 5-stars score! We look forward to welcome you again. With warm regards, Mark Mosselman General Manager

10/10 – Hervorragend

KoBi, Grafschaft

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Zimmer sind einwandfrei und sauber, modern und sehr schön eingerichtet. Die Betten sind sehr bequem und bieten eienn hohen comfort. Der Fernseher verfügt über Chromecast, wodurch man auch auf sein Netflix oder Spotify zugreifen kann. Es gibt einen kostenlosen Shuttleservice vom Hotel zum Flughafen. Einziger Manko des Hotels, sind die enorm hohen Parkgebühren von 25,- pro Tag. Wenn man diese in den Zimmerpreis reinrechnet, bekommt man eventuell woanders mehr für sein Geld.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
Antwort von M. Mosselman am 19. März 2020
Dear KoBi, Thank you very much for taking the time to write a review regarding your recent experience here at the Radisson Blu Hotel Amsterdam Airport. We feel sorry about the inconveniences about the price of the parking that you experienced. We will take your feedback seriously in count. We do hope that you will reconsider staying at the Radisson Blu Hotel Amsterdam Airport , as the team would be pleased to meet and exceed your expectations. Kind Regards, M. Mosselman General Manager

10/10 – Hervorragend

Florian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Auf jedenfall nochmal!!
Sehr schönes, gepflegtes Hotel in ruhiger Lage! Kostenloser Shuttleservice zum Flughafen, von dort aus ging es unkompliziert mit der Tram weiter in die Innenstadt von Amsterdam und nachts wieder zurück!!
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019

2/10 – Ungenügend

Abcha

Geschäftlich gereist
Gut: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

8/10 – Gut

Martin

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019

10/10 – Hervorragend

Jana

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Hotel
Super Hotel, alles Sauber, hat man sich echt wohl gefühlt. Nachts hört man nur leider die Flugzeuge etwas. Ist für ein Airporthotel aber normal.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nahe von der Autobahn . Zimmer Komfortabel Restaurant /Bar Perfekt 👌
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

10/10 – Hervorragend

Daniel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kurzurlaub mit Super Hotel
Super Hotel , wir hatten eine schöne Suite. Super Service , lecker Frühstück, nur leider die Preise der Minibar und des Zimmer Service sind astronomisch. Aber sonst echt alles sehr gut.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

10/10 – Hervorragend

Adrian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Es war alles vorhanden was man braucht.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019

8/10 – Gut

Adrian

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Der kostenlose Bustransport vom Ariport und zurück war super. Das Personal hat bei Reklamationen freundlich reagiert und sofort nach Lösungen gesucht.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2019
Antwort von Kevin van den Aardweg am 6. Juni 2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung Wir lieben es zu sehen, dass der Transport nach Ihren Wünschen verläuft. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019
Antwort von Mark Mosselman, General Manager am 31. Mai 2019
Dear guest, Thank you for your excellent rating! I hope to be welcoming you again soon. Best regards, Mark Mosselman

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alle top, alle sehr net und sehr sehr schöne Zimmer
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019
Antwort von Mark Mosselman, General Manager am 25. Mai 2019
Dear guest, Thank you for your great rating and review! I am glad to learn that you enjoyed your time with us and that the room and the cleanliness were to your liking. We would love to welcome you again for another visit. Kind regards, Mark Mosselman

8/10 – Gut

Sara

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Schwierigkeiten mit der Zimmerreinigung
Das Zimmer war sauber und zufriedenstellend, allerdings gab es täglich probleme mit der Zimmerreinigung. Von 6 Tagen wurde es nur 4x geputzt. Die restlichen Tagen kam es zu auseinandersetzungen da die Reinigungskraft behauptete, dass wir Sie darum bitten würden in 10min wieder zu kommen und Ihnen dan die Tür nicht mehr aufmachten. Meiner Meinung nach eine frechheit und nicht der wahrheit entsprechend. Der Aufenthalt im Hotel war sonst gut und die Reception war freundlich und hilfsbereit.
Aufenthalt von 6 Nächten im Mai 2019
Antwort von Mark Mosselman, General Manager am 31. Mai 2019
Dear Sara, Thank you for your review! I am glad to learn that you enjoyed your time with us and that our facilities were to your liking. Moreover, that my colleagues were able to take good care of you. However, I am sorry to hear that our Housekeeping services left a lot to be desired. This is not what we strive for! I will make sure to address this further with the team to ensure that this will not happen again in the future. I hope to be welcoming you again soon. Best regards, Mark Mosselman

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019
Antwort von Kevin am 6. Juni 2019
Thank you so much for your amazing review. We would love to welcome you again in the future. Kind regards, Kevin van den Aardweg Manager on Duty