Außenbereich

Bewertungen von Park Plaza Amsterdam Airport

4 out of 5
Park Plaza Amsterdam Airport
Melbournestraat 1, Lijnden

Bewertungen

8,2

Sehr gut

438 von insgesamt 1003 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
355 von insgesamt 1003 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
107 von insgesamt 1003 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
56 von insgesamt 1003 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
47 von insgesamt 1003 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,4/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

8,2/10

Ausstattung

8,4/10

Zustand der Unterkunft

8,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Gian Luca, Buxtehude

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles Top, gute Verbindung zum Zentrum
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024

6/10 – Okay

Gino

Nicht zufrieden mit der Sauberkeit
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von Marylin am 3. Apr. 2024
Dear Gino, thank you for your feedback. I am sorry to hear that the cleanliness was not as per expectation. Please rest assured we will share your feedback with our Housekeeping team, and hope to welcome you back soon to truly impress you. Kind Regards, Marylin

8/10 – Gut

Dorothee

Gut: Personal & Service
Bathroom wasn't sufficiantly equipped.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von Eli am 1. Apr. 2024
Thank you for your comment, Dorothee,We are so happy to see that in general, you enjoyed your stay with us. Nonetheless, we are sorry that you felt that your bathroom was not equipped enough. We wish we could have heard about it and resolved this at the time. We hope, despite this inconvenience we have another chance to welcome you and deliver a 10/10 experience in the future. Kind regards,

2/10 – Ungenügend

Felix

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Ausstattung
Wenn man vorher wüsste dass es eine Asylunterkunft ist wäre es hilfreich
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024
Antwort von Santa am 12. März 2024
Dear Felix, Thank you for sharing your feedback. We are sorry that your stay fell short of expectations. Please note that we are unable to share information on any of our guests, as guest privacy and security is a top priority for us. We hope that we can welcome you again in future. Kind Regards,

10/10 – Hervorragend

Elina

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Check-in unproblematisch. Nettes Personal. Tolles Frühstück.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Alina am 6. März 2024
Dear Elina, thank you for your feedback during your recent stay. We are glad you enjoyed your stay with us. We do look forward to welcoming you again. Kind Regards, Alina

6/10 – Okay

Janine Corinna

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Personal freundlich, Shuttlebus vom Flughafen zum Hotel, gute Anbindung zu den öffentlichen Verkehrsmittel, Essen ok. Fenster im Hotel nicht zum öffnen, Umgebung schmutzig, keine Toilettenbürste.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von Solari am 5. März 2024
Thank you for your feedback, Janine. We are glad to hear your nice feedback regarding the helpful staff of our hotel. However, I would like to express my sincere apology if there were aspects that we fell below expectations that did not give you a good impression. Your feedback is important to us and rest assured it will be addressed with our designated team to improve our service. We appreciate your sharing your concerns, and we look forward to your next visit for a much better stay. Kind regards, Solari.

10/10 – Hervorragend

Ivanna

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von Solari am 13. Feb. 2024
Dear Ivanna, thank you for your nice feedback! We are thrilled to hear that you enjoyed your whole stay and lovely to read such nice comments! We truly hope you come back to stay with us again very soon. Kind regards, Solari

10/10 – Hervorragend

Michael

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schnelles einchecken, schöne Zimmer, gutes Abendessen und freundliches Personal - alles top!
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Irene am 16. Jan. 2024
Dear Michael, thank you for your review. We are glad to learn that you loved your stay with us, and hope to welcome you back soon for another pleasant experience. Kind Regards, Irene

6/10 – Okay

Janine

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Modern eingerichtet, sehr netteres Personal und 24 Stunden Check-In möglich, jedoch teilweise sehr unsauber und die Toilette war ein sehr kleiner separater Raum mit Glastür. Privatsphäre ist daher weniger gegen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Olga am 3. Jan. 2024
Dear Janine, thank you for your nice feedback regarding the room facilities. However, I'm sorry if there were aspects that we fell below expectations that did not give you a good impression. Your feedback is important to us and rest assured it will be addressed with our designated team to improve our service. We appreciate your sharing your concerns, and we look forward to your next visit for a much better stay. Kind regards, Olga

8/10 – Gut

Mayumi

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

10/10 – Hervorragend

Nergis

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Toller Spielraum für Kinder, gutes Frühstück. Zu Fuß etwas weit zur Straßenbahn.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Irene am 9. Nov. 2023
Dear Nergis, thank you for your review. We are glad to learn that you loved your stay with us, and hope to welcome you back soon for another pleasant experience. Kind Regards, Irene

10/10 – Hervorragend

daniel

Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023

6/10 – Okay

Laura

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023

6/10 – Okay

Tauland, Kirchberg

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service
Die Klimaanlage hat nicht wirklich funktioniert und wurde nur noch lauter, als würde Sie von der Decke herunterfallen. Öffentlicheverkehrsmittel fahren nicht bis spät ind die Nacht und der Tram ist auch 15min zu Fuss entfernt. Für leute die schnell in die Stadt möchten, würde ich es abraten.

4/10 – Schlecht

Markus Stephan, Hofheim

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The place is pretty run down. The hotel does not match the description and pictures on their website.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Olga am 22. Aug. 2023
Thank you for sharing your experience, Maskus. I am sorry that your room fell short of expectations on this occasion. We aim to surprise our guests with unique designs and a cosy atmosphere, so we regularly review and update our accommodations to ensure these standards are met. I will ask our Facilities team to check this room as a priority. We hope we can welcome you back and pleasingly surprise you next time. Kind regards, Olga

8/10 – Gut

Sanh Lam

Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023

8/10 – Gut

Marek

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
alles ok
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
Antwort von Solari am 3. Juli 2023
Dear Marek, thank you for choosing our hotel and taking the time to share your positive experience. We are excited that you enjoyed your time with us. We hope to see you again soon. Kind Regards, Solari

10/10 – Hervorragend

Baran

Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Kerstin

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Hotel liegt nahe beim Flughafen, dafür weit von der Stadtmitte. Ist mit der S-Bahn aber kein Problem, allerdings muss man 15 min zur Haltestelle einplanen. Ansonsten war alles top und das kostenlose Air-Hockey war super.
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2023
Antwort von Irene am 6. Juni 2023
Dear Kerstin, thank you for your review. We are delighted to learn that you loved your stay with us, and hope to welcome you back soon for another pleasant experience. Kind Regards, Irene

10/10 – Hervorragend

Metin

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Nettes Personal, kostenlose Parkplätze (nicht üblich in Amsterdam, sauber
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Irene am 30. Mai 2023
Dear Metin, thank you for your review. We are glad to learn that you loved your stay with us, and hope to welcome you back soon for another pleasant experience. Kind Regards, Irene

8/10 – Gut

SEBASTIAN HORST

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Sandro

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Nettes Personal und gute Möglichkeit in das Stadtzentrum zu kommen
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023

8/10 – Gut

Johannes

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Unterkunft ist Sauber, gepflegt und Ordentlich. Das Frühstücksbuffet ist auch in Ordnung ist und für den Preis bei der Buchung sehr in Ordnung. Die Lage der Unterkunft ist nahe Flughafen und mit dem Gratis Shuttle zum Flughafen gut angebunden. Lediglich die Benutzung der öffentlichen Verkehrsmittel (GVB) ist hier eingeschränkt möglich ( nächste Tram Station ist 15min zu Fuß entfernt). Mit dem Zug vom Flughafen ist die Anbindung in die Stadt besser ist aber nicht im GVB Ticket enthalten.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023
Antwort von Marylin am 2. Mai 2023
Dear Johannes, thank you for taking the time to write a review. We truly appreciate your nice comments towards our room facilities and location. We look forward to welcoming you back. Kind regards, Marylin

6/10 – Okay

Ines, Hirschaid

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Im Großen und Ganzen war das Hotel in Ordnung. In unserem Zimmer lief die ganze Zeit die Klimaanlage obwohl wir alles ausgestellt haben. Es fehlt das Bitte nicht stören Schild und eine Toilettenbürste. Die Betten sind bequem, nur das Sofabett quietscht bei jeder Bewegung. Das Frühstück ist in Ordnung. Auch hier fehlen Kleinigkeiten{ Tischabfalleimer, Eierbecher). Die Anbindung zum Flughafen ist optimal um Ausflüge zu starten. Alle 30 Minuten fährt der Shuttlebus. Leider spricht in dem Hotel niemand Deutsch obwohl es in der Hotelbeschreibung angegeben ist. Schade.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023
Antwort von Senami am 17. Apr. 2023
Dear Ines, thank you for your feedback. We are sorry to hear some aspects of your stay did not meet your expectations. We apologise there were no German speakers available at the time of your visit. We are a diverse team that can help in various languages, we hope that you will meet one of our German-speaking team members next time you visit us. We would love to welcome you again. Kind regards, Senami

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Poor experience
Very bad experience at the hotel with run-down rooms and unclean (smelly) hallways. The gym was not aired and felt very claustrophobic. All the positives such as proximity to airport, large open spaces, free parking etc did not matter anymore because of the room and facility standards.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Kristine am 18. Apr. 2023
Thank you for sharing your experience. I am sorry that your room fell short of expectations on this occasion. We aim to surprise our guests with unique designs and a cosy atmosphere, so we regularly review and update our accommodation to ensure these standards are met. I will ask our Facilities team to check this room as a priority. We hope we can welcome you back and pleasingly surprise you next time. Kind regards, Kristine

2/10 – Ungenügend

Oktay

Verbesserungswürdig: Personal & Service
War 2 Wochen da die Mitarbeiter (nicht alle) sehr rassistisch und unfreundlich das Müll wurde immer im Zimmer gelassen die Bettwäsche nie gewechselt zum teil hab ich mein Zimmer selber aufgeräumt auf dem WC gab es keine Klobürste auch kein Klopapier die Handtücher haben immer gestunken der Boden war immer dreckig als hätte man es extra gemacht aufgrund meiner Hautfarbe
Aufenthalt von 14 Nächten im März 2023

10/10 – Hervorragend

Christian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2023

10/10 – Hervorragend

Susanne

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Für alle Anliegen hatte es stets ein offenes Ohr! Klasse! Das Zimmer war gut eingerichtet, aber für 2 Personen etwas klein. Ansonsten sehr sauberes und schön eingerichtetes Hotel mit sehr gutem Essen. Die Speisekarte könnte etwas umfangreicher sein. Der kostenlose Shuttlebus zum Flughafen war super!! Fuhr alle 15 Minuten!!
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2023

8/10 – Gut

Nicole

Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2023

4/10 – Schlecht

Torben

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2023
Antwort von Irene am 24. Feb. 2023
Dear Torben, thank you for contacting us. We are sorry to learn your stay did not wow you. Please do not hesitate to reach out if you wish to elaborate so we can investigate further along with our hotel team. We do hope to welcome you back soon to make your next stay memorable for the right reasons. Kind Regards, Irene

10/10 – Hervorragend

Susanne

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Im Zimmer für 2 Personen war nur 1 Sitzgelegenheit, die angebliche Teeküche war ein Wasserkocher im Schrank ohne Tere-oder Kaffeekanne. Die Aufhänghaken für Kleider / Jacken waren nicht ausreichend.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2023

10/10 – Hervorragend

Pia

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Rund um zufrieden

10/10 – Hervorragend

Sarah

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir waren sehr zufrieden mit dem Zimmer und außerdem begeistert von dem kostenlosen Parkplatz!

8/10 – Gut

Torsten

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Zimmer war ordentlich, das Frühstücksbuffet reichhaltig und es gab ausreichend Parkplätze.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2022

6/10 – Okay

Ferat

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Sauberkeit im Badezeit war mangelhaft. Im Frühstückraum war kein Nutella kann ich nicht verstehen habe 180€ für win Tag
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von Irene am 3. Okt. 2022
Dear Ferat, thank you for your review. We regret that our cleaning measures had a negative impact on your experience, as all of these measures have been introduced with the Safety and Well-being of our guests and team members in mind. We are sorry that you missed Nutella on this occasion, and please rest assured we will share your feedback with our team to take appropriate action. We do hope to welcome you back to have another opportunity to wow you. Kind Regards, Irene

6/10 – Okay

Michael

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Unfortunately did not meet my expectations
I have stayed here several times and was looking forward to the wellness area, but unfortunately there was no indication in advance that it was currently not available. The breakfast offer was also very poor. If I had known this, I would have looked for another hotel. The staff at the reception and at breakfast were very friendly.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022
Antwort von Kristine am 1. Okt. 2022
Dear Michael,Thank you for the review. We are sorry that your stay in the hotel did not meet your expectations. Please accept my apologies about the inconvenience caused - I can assure you this is not indicative of our usual high standards.We hope we will have another chance to welcome you and deliver a 10/10 stay in future.Kind Regards,Kristine

10/10 – Hervorragend

Ali Reza

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Freundliches Personal. Personal ist gut informiert was Transportmöglichkeiten und Sehenswürdigkeiten in Amsterdam angeht.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

8/10 – Gut

Niklas

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service
Pro: -Nettes Personal -Ausgiebiges Frühstück -Schnelles Ein- und Auschecken (Online) -Gute Freizeitmöglichkeiten im Hotel (Billiard, Spa, Kino, Bar,…) -Großes Zimmer und großes Bett Kontra: -Im Zimmer war es ziemlich frisch, obwohl die Klimaanlage ausgestellt war -Im Badezimmer sind keine Toilettenbürsten vorhanden -Manche Kommoden sind verkratzt und Wände sind dreckig -Die Lobby war nicht so sauber
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022

10/10 – Hervorragend

David

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles perfekt für eine Übernachtung.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von Jeffrey am 11. Aug. 2022
Thank you for choosing the Park Plaza Amsterdam Airport, David. How fantastic to know that you had an amazing stay with us and I am pleased for leaving us a full mark that we take pride in. We look forward to your next visit for a more amazing experience. Kind regards, Jeffrey

8/10 – Gut

Melanie, Duisburg

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Für einen kurzen Aufenthalt ist diese Einrichtung gut. Vor allem das üppige Frühstück ist für den Preis gut zu empfehlen
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022

8/10 – Gut

Pascal

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Die Zimmer waren spartanisch eingerichtet, aber sauber. Das Frühstück war makellos und die Mitarbeiter sehr nett und zuvorkommend.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2022

8/10 – Gut

Kasim

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
In großen und ganzen war es Okay die gegend ist ruhig und Sauber das Hotel ist nicht das Modernste aber zum Übernachten ist es Okay kann man nicht mäckern die ausstattung ist schlicht aber man fühlt sich in dem Hotel Sicher.Zur zeit habe ich festgestellt das einige Flüchtlinge aus Ukraine Untergebracht würden vermute das der Staat die kosten für die Unterbringung trägt.Die anbindung an den Öfentliches Verkehrsmittel ist nicht Optimal von dem Vorort von Amsterdam der Buss hält vor dem Hotel der Richtung Flughafen fährt, um in die Stadtmitte zu fahren bin ich 15 min bis zum Strassenbahn gelauffen was ich an ersten Tag wüsste sonst in der Stadt ist das Öfentlichesverkehrsmittel besser als in Deutschland
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2022
Antwort von Jeffrey am 22. Juni 2022
Thank you for your feedback, Kasim. I am delighted to read your positive comment during your visit with us, especially about the cleanliness of our hotel, you felt secure and other aspects that were to your satisfaction. Your feedback is important to us and will be shared with our team. Once again thank you for sharing your experience with us and we look forward to your next visit. Kind regards, Jeffrey

2/10 – Ungenügend

Christopher

Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022

2/10 – Ungenügend

Christopher

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das dreckigste Hotel in dem ich jemals war.
Zimmer war unbeheizt und dreckig. Badezimmer war komplett verdreckt. Schimmel und Haare vom Vorgänger inklusive. Badezimmer stank fürchterlich nach Kanal. Zimmer wurde nur oberflächlich aufgeräumt. Kein Klopinsel vorhanden. WC war bei Ankunft verdreckt. Der angegebene Wellnessbereich existiert nicht. Totaler Reinfall!!!
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022

8/10 – Gut

Abdellatif

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

10/10 – Hervorragend

azzeddine

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2020

10/10 – Hervorragend

Selçuk

Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020

10/10 – Hervorragend

S&J, Gladbeck

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Bestens verlaufen, sehr gepflegte Anlage nettes Personal und ein schöner Ausblick...
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 9 Nächten im August 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020