Blick von der Unterkunft

Bewertungen von Novotel Amsterdam Schiphol Airport

4 out of 5
Novotel Amsterdam Schiphol Airport
Taurusavenue 12, Hoofddorp

Bewertungen

9,0

Wunderbar

630 von insgesamt 1003 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
257 von insgesamt 1003 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
64 von insgesamt 1003 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
22 von insgesamt 1003 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
30 von insgesamt 1003 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,2/10

Sauberkeit

9,0/10

Personal & Service

9,0/10

Ausstattung

9,2/10

Zustand der Unterkunft

9,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Yunus

Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Direkt neben dem Hotel hat es ein Parkhaus (man kann in das Parkhaus direkt aus dem Hotel aus gelangen). Ansonsten gibt es nichts zu bemängeln, dad Personal ist nett und das Hotel ist sauber
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Mark Mosselman General Manager Novotel Amsterdam am 2. Jan. 2024
Sehr geehrter Yunus,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung unseres Hotels genommen haben.Es freut uns sehr zu hören, dass Sie die Sauberkeit unseres Hotels und den freundlichen Service unseres Personals schätzen. Wir sind stolz darauf, ein Green Key Gold zertifiziertes Hotel zu sein und legen großen Wert auf ein sauberes und nachhaltiges Umfeld für unsere Gäste. Bezüglich des Parkhauses möchten wir klarstellen, dass es sich dabei um eine benachbarte Einrichtung handelt, wofür Hotelgäste einen Rabatt auf die Übernachtungspauschale erhalten.Wir hoffen, Sie auch in der Zukunft wieder als Gast bei uns begrüßen zu können.Herzliche Grüße,Mark MosselmanGeneral ManagerNovotel Amsterdam Schiphol Airport

2/10 – Ungenügend

REZAI

nicht gut
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Mark Mosselman General Manager Novotel Amsterdam am 1. Jan. 2024
Lieber Rezai,wir danken Ihnen für Ihre Bewertung.Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir setzen alles daran, unseren Gästen einen exzellenten Service zu bieten und würden uns freuen, wenn Sie uns direkt kontaktieren, um eine geeignete Lösung für etwaige Probleme zu finden.Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen GrüßenMark MosselmanGeneral ManagerNovotel Amsterdam Schiphol Airport

8/10 – Gut

Abdulkader

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
der Parkin ist teure die Reste ist ok
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Mark Mosselman General Manager am 18. Sept. 2023
Sehr geehrter Abdul,haben Sie vielen Dank für Ihren Kommentar zu unserem Hotel.Es freut uns sehr, dass Sie mit der Sauberkeit, dem Zustand des Hotels, dem Service und den Annehmlichkeiten in Ihrem Zimmer zufrieden waren. Wir sind stolz darauf, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten.Wir bedauern jedoch, dass Sie den Parkplatz als teuer empfunden haben. Wir möchten darauf hinweisen, dass unser Hotel neben dem P+R Parkplatz Hoofddorp liegt, der eine sichere Parkmöglichkeit bietet. Als Hotelgast erhalten Sie dort einen Rabatt von 15% auf die Übernachtungsparkgebühren. Wir hoffen, dass diese Information hilfreich ist und Ihnen bei zukünftigen Aufenthalten eine bessere Erfahrung bietet.Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen,Mark MosselmanGeneral ManagerNovotel Amsterdam Schiphol Airport

10/10 – Hervorragend

Axel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
n.a.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
Antwort von Mark Mosselman General Manager am 5. Sept. 2023
Sehr geehrter Axel,vielen Dank für Ihr Feedback.Wir freuen uns sehr, dass Sie die Sauberkeit der Zimmer, den Zustand des Hotels und unseren Service zu 100% zufriedenstellend fanden. Unser Team arbeitet stets daran, unseren Gästen den bestmöglichen Aufenthalt zu bieten. Es ist schön zu hören, dass wir in Ihrem Fall erfolgreich waren.Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.Wir würden uns freuen Sie eines Tages noch einmal bei uns zu empfangen. Mit freundlichen Grüßen,Mark MosselmanGeneral ManagerNovotel Amsterdam Schiphol Airport

4/10 – Schlecht

Christian

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Mark Mosselman General Manager Novotel Amsterdam am 26. Juli 2023
Sehr geehrter Ilyas,vielen Dank für Ihren Kommentar.Um unseren Service zukünftig weiter verbessern zu können, wäre es für uns von großer Hilfe, wenn Sie uns mitteilen, warum Sie unser Hotel nicht komplett überzeugen konnte. Wir freuen uns immer über konstruktive Kritik und bemühen uns, diese umzusetzen.Mit freundlichen Grüßen,Mark MosselmanGeneral ManagerNovotel Amsterdam Schiphol Airport

8/10 – Gut

Olessia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Nur Englisch und holländische Sprache leider
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Mark Mosselman General Manager Novotel Amsterdam am 23. Juli 2023
Liebe Olessia,vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Aufenthalt in unserem Hotel.Es freut uns sehr, dass Sie mit der Sauberkeit der Zimmer, dem Zustand des Hotels und unserem Service zufrieden waren. Bezüglich der Sprachkenntnisse unseres Personals möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir stets bemüht sind, die Kommunikation mit unseren Gästen zu verbessern. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden prüfen, wie wir in Zukunft mehrsprachige Mitarbeiter einsetzen können, um unseren Gästen entgegenzukommen.Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen,Mark MosselmanGeneral ManagerNovotel Amsterdam Schiphol Airport

10/10 – Hervorragend

Zinah

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr sauber, super Lage und tolle Einrichtung
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Mark Mosselman General Manager Novotel Amsterdam am 16. Juli 2023
Sehr geehrter Gast,vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem Hotel.Ihre Zufriedenheit ist für uns, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung.Wir bedanken uns recht herzlich für Ihren Besuch und freuen uns über Ihre Höchstbewertung!Freundliche Grüße und bis zum nächsten Mal.Mark MosselmanGeneral ManagerNovotel Amsterdam Schiphol Airport

10/10 – Hervorragend

Jörg, Lommiswil

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Very nice employeer, high standard, nice location, near public transport system
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023
Antwort von Mark Mosselman General Manager Novotel Amsterdam am 11. Juli 2023
Dear Jörg,Thank you for this high rating.It is always a pleasure to receive positive feedback from our guests and we are glad that our location in proximity to public transport was ideal for you.We look forward to welcoming you back. Best wishes,Mark MosselmanGeneral ManagerNovotel Amsterdam Schiphol Airport

10/10 – Hervorragend

Andrew

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Friendly personal
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Mark Mosselman General Manager Novotel Amsterdam am 11. Juni 2023
Dear Andrew,Thank you for letting us know that you enjoyed your stay.We truly appreciate your kind words about our team members. It's a boost for us every time we receive positive reviews such as this.We look forward to seeing you again. Best wishes,Mark MosselmanGeneral ManagerNovotel Amsterdam Schiphol Airport

10/10 – Hervorragend

Maurice

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Amazing view on incoming Planes which lands at the Airport near by
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Mark Mosselman General Manager Novotel Amsterdam am 31. Mai 2023
Dear Maurice,Thank you for this positive review.We are pleased that we were able to meet your expectations.We look forward to welcoming you for another pleasant stay. Best wishes,Mark MosselmanGeneral ManagerNovotel Amsterdam Schiphol Airport

8/10 – Gut

Nikolaos, Chorley

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Another great Novotel for families on the go. Reception manager super helpful, educated and courteous. if only all meals and add-ons were not so overpriced, but so is everything with the title "Amsterdam" in it.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
Antwort von Mark Mosselman General Manager Novotel Amsterdam am 30. Mai 2023
Dear Nikolaos,thank you for taking the time to share your experience at our hotel.We are thrilled to hear that you found our reception manager to be super helpful, educated, and courteous. Our team takes pride in providing exceptional service to our guests. We appreciate your kind words about our family-friendly atmosphere and are glad that you enjoyed your stay with us.However, we understand your concerns regarding the pricing of meals and add-ons. As a hotel located near Amsterdam, we strive to offer competitive prices while maintaining the quality of our services and facilities. We will take your feedback into consideration as we continue to improve our offerings. We hope that the overall experience and the convenience of our location made up for any concerns you had.We look forward to welcoming you and your family back to our hotel in the future. Best regards,Mark MosselmanGeneral ManagerNovotel Amsterdam Schiphol Airport

10/10 – Hervorragend

Lucie

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Very clean and nice service. Perfect stay!
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
Antwort von Mark Mosselman General Manager Novotel Amsterdam am 26. Mai 2023
Dear Lucie,It was a pleasure to receive this great review.We are pleased that you appreciated the high standards and quality service which we strive to uphold. This kind feedback will motivate the entire team to continue pursuing excellence in all that we do.We all look forward to welcoming you back in the future.Kind regards,Mark MosselmanGeneral ManagerNovotel Amsterdam Schiphol Airport

8/10 – Gut

Desiree

Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
Antwort von Mark Mosselman General Manager Novotel Amsterdam am 11. Juni 2023
Sehr geehrte Desiree,vielen Dank für Ihren Erfahrungsbericht zu unserem Hotel.Mit Wohlgefallen haben wir gelesen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und dass Sie einen rundum schönen Aufenthalt hatten.Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch!Mark MosselmanGeneral ManagerNovotel Amsterdam Schiphol Airport

10/10 – Hervorragend

Galina

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Wir waren mit Kindern in diesem Hotel, Frühstück war sehr lecker, alles sauber, schön eingerichtet, alles - top!
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
Antwort von Mark Mosselman General Manager Novotel Amsterdam am 21. Mai 2023
Sehr geehrte Galina,vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung!Wir sind begeistert, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Danke für Ihren positiven Kommentar zu unserer Sauberkeit und unserem guten Frühstück.Mit freundlichen Grüßen,Mark MosselmanGeneral ManagerNovotel Amsterdam Schiphol Airport

8/10 – Gut

Anastasia

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Mir hat den Service überzeugt. Meine Anfrage für einen Bettbezug für das Schlafsofa wurde sofort umgesetzt. Das Frühstück war sehr abwechslungsreich und lecker!
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Mark Mosselman General Manager Novotel Amsterdam am 20. Apr. 2023
Sehr geehrte Anastasia,vielen Dank für Ihren Besuch und den netten Erfahrungsbericht zu unserem Hotel Novotel Amsterdam Schiphol Airport, Hoofddorp.Es hat uns gefreut, dass der Service unseres freundlichen Personals Ihren Erwartungen gerecht wurde und auch unser leckeres Frühstück Ihnen zu einem guten Start in den Tag verhalf.Wir freuen uns schon darauf, Sie auch in Zukunft wieder bei uns zu begrüßen.Mark MosselmanGeneral ManagerNovotel Amsterdam Schiphol Airport

8/10 – Gut

Friederike

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023
Antwort von Mark Mosselman General Manager Novotel Amsterdam am 29. Apr. 2023
Sehr geehrte Friederike,vielen Dank für Ihre positive Bewertung!Mit Wohlgefallen haben wir gelesen, dass es Ihnen in unserem Hotel Novotel Amsterdam Schiphol Airport, Hoofddorp gut gefallen hat und danken Ihnen im Namen der gesamten Crew ganz herzlich für Ihren Besuch.Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns.Freundliche GrüßeMark MosselmanGeneral ManagerNovotel Amsterdam Schiphol Airport

2/10 – Ungenügend

Marcel

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Mark Mosselman General Manager Novotel Amsterdam am 3. Apr. 2023
Sehr geehrter Marcel,vielen Dank für Ihre Bewertung.Es tut uns leid, dass wir Ihre Anforderungen nicht vollständig erfüllen konnten.Wir würden sehr gerne erfahren, wie wir Ihre Erfahrung verbessern könnten.Hoffentlich geben Sie uns in der Zukunft eine zweite Chance.Freundliche Grüße,Mark MosselmanGeneral ManagerNovotel Amsterdam Schiphol Airport

6/10 – Okay

Parviz

Gut: Personal & Service
Antwort von Mark Mosselman General Manager Novotel Amsterdam am 7. März 2023
Lieber Parviz,danke, dass Sie uns Ihre Bewertung gesendet haben.Schade, dass es uns anscheinend nicht gelungen ist all Ihre Anforderungen zu erfüllen.Wir würden gerne wissen, wie wir Ihren Aufenthalt noch verbessern könnten.Wir hoffen, Sie in Zukunft wiederzusehen. Mit freundlichen Grüßen,Mark MosselmanGeneral ManagerNovotel Amsterdam Schiphol Airport

10/10 – Hervorragend

Fatih

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Good Place 👍
Antwort von Mark Mosselman General Manager Novotel Amsterdam am 4. Jan. 2023
Dear Fatih,Thank you for this kind review.We are pleased that we were able to meet your expectations.We look forward to seeing you again. Best wishes,Mark MosselmanGeneral ManagerNovotel Amsterdam Schiphol Airport

10/10 – Hervorragend

Lennart

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Antwort von Mark Mosselman General Manager Novotel Amsterdam am 7. März 2023
Sehr geehrter Lennart,wir bedanken uns vielmals für Ihre Bewertung!Über Ihr positives Feedback freuen wir uns sehr! Ihre Zufriedenheit ist für uns, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung.Wir bedanken uns recht herzlich für Ihren Besuch und freuen uns über Ihre netten Worte zu unseren gut ausgestatteten Zimmern.Es freut uns sehr, dass Sie wieder bei uns buchen würden. Bis zum nächsten Mal!Mark MosselmanGeneral ManagerNovotel Amsterdam Schiphol Airport

10/10 – Hervorragend

Kevin

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Einfach top
Antwort von Mark Mosselman General Manager Novotel Amsterdam am 6. Dez. 2022
Sehr geehrter Gast,vielen Dank für Ihr Feedback.Über Ihr positives Feedback freuen wir uns sehr! Ihre Zufriedenheit ist für uns, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung.Wir bedanken uns recht herzlich für Ihren Besuch und freuen uns über Ihre netten Worte zu unseren gut ausgestatteten Zimmern.Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Zeit in Hoofddorp und würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mark MosselmanGeneral ManagerNovotel Amsterdam Schiphol Airport

6/10 – Okay

Zenun

10/10 – Hervorragend

Martina Marcelle

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Hotel in der Nähe des Flughafens. Tolle Anbindung und Umgebung. Personal super freundlich und hilfreich. Habe mich sehr wohl gefühlt.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

Tatjana

Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

Martin

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schönes Hotel nicht weit vom Flughafen 👍
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

Dennis

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles war super.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

Jeanine Vergara

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Preis-Leistung völlig in Ordnung
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2022

10/10 – Hervorragend

Gabriele, Wien

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Nähe zu Bus, Bahn und Flughafen. Trotz Flughafennähe im Zimmer kein Fluglärm zu hören. Gut klimatisierte Zimmer. Frühstück umfangreich und gut.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2022

10/10 – Hervorragend

Ilker

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein schönes Hotel… Parken pro Tag kostet 15 EUR. Zum Strand sind es ca. 20 km genauso nach Amsterdam. Am besten Frühstück gleich mitbuchen.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2022
Antwort von Eefke am 17. Aug. 2022
Dear Ilker, Thank you for the review! We are happy to hear that the location has been convenient for you. Hopefully your next stay will be as pleasant as the previous one. Best regards, Eefke Administration

2/10 – Ungenügend

Dirk

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Grzegorz

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

2/10 – Ungenügend

Shahriar

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
The room smelled of sewer. Complained but the solution offered or made. Novotels are becoming
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2022
Antwort von Eefke am 27. Juni 2022
Dear Shahriar, Thank you for sharing your experience with us. I am sorry to hear that you did not experienced your stay as expected. The mentioned issue will be discussed internally to prevent occurrence in the future. Hopefully we may welcome you again to serve you better. Best regards, Eefke Administration

6/10 – Okay

Rainer

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Grosses zusatzbett war eine schmale flreckige Couch..Zimmerservice trotz befarf nicht erfolgt Preis des Zimmers stimmte nicht mit Expediapreis überein. Auswahl des Frphstücks für 20 Eiri eher mager..
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2022
Antwort von Team NASA am 18. Apr. 2022
Good morning Mr. Rainer, Thank you for sharing your experience with us. I am sorry to read that your experience did not meet your expectations; please allow me to express my sincerest apologies. Our employees are doing their best to provide our guests a wonderful experience. Unfortunately, because of circumstances, room service has not been available. In this case, we are informing our guests as well. We appreciate your sharing your concerns, and it is our hope that you will give us the opportunity to better serve you in the near future. Best regards,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021

10/10 – Hervorragend

CHIA CHIA

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

10/10 – Hervorragend

Jessica

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Ambiente. Super freundliches Personal . Alles sehr sauber und ein vielfältiges Frühstück. Vielen Dank
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

10/10 – Hervorragend

Ina

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr netter Empfang, es wurde uns ein Kinderbett bezogen trotz später Anreise. Zudem ein schönes geräumiges Zimmer erhalten mit Kaffeekapselmaschine im Zimmer und Kühlschrankmöglichkeit. Das Hotel bietet auch eine große Bar und ein Restaurant mit Kinderbeschäftigungsmöglichkeit/Spielecke/-Konsole. Sehr angenehmer Aufenthalt gewesen. Vielen Dank. Auch das Preis-Leistungsverhältnis toll.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
Antwort von Martin Ram am 17. Sept. 2021
Vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre schöne Bewertung. Wir haben es genossen, Sie bei uns zu haben und hoffen, und Sie bald wieder zu sehen. Mit freundlichen Grüßen, Martin Ram

10/10 – Hervorragend

Alpaslan

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gut günstig
Alles super
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles war perfekt :)
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021
Antwort von the NASA team am 20. Juli 2021
Thank you very much for your kind feedback. We are always happy to learn guest enjoyed their stay with us. We hope to welcome you back in the future.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Lage und ruhig Sehr freundliches Und hilfsbereitliches Personal
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2021
Antwort von Mirjam - Reservations coordinator am 19. Juli 2021
Thank you very much for your kind feedback. We are always happy to learn guest enjoyed their stay with us. We hope to welcome you back in the future.

10/10 – Hervorragend

Ahmad

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2021
Antwort von Mirjam - Reservations coordinator am 19. Juli 2021
Dear Ahmad, Thank you very much for giving us a 10/10! We hope to welcome you back again in the future. With kind regards,

6/10 – Okay

Olga

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021
Antwort von Mirjam - Reservations Coordinator am 6. Juli 2021
Dear Olga, Thank you very much for your stay, we always appreciate the feedback from our guests.

10/10 – Hervorragend

Mehmet

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021
Antwort von Mirjam - Reservations Coordinator am 6. Juli 2021
Dear Mehmet, Thank you very much for your great feedback. We always enjoy it when our guests have a nice experience. We hope to welcome you back in the near future.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Einzige Nachteil ist der überteuerte Parkplatz
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021
Antwort von Mirjam - Reservations Coordinator am 6. Juli 2021
Dear, Thank you very much for your stay. We do always appreciate the feedback from our guests. Unfortunately we do not have our own parking, we can offer a small guest discount on the night rate, so 15 EUR.

8/10 – Gut

Sven, Trier

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr tolles Hotel..außer das parken ist teuer !! Dafür kann das Hotel aber nix..trotz Corona geben sich die Angestellten alle Mühe
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020
Antwort von Stef Mohlmann - duty manager team NASA am 16. Aug. 2020
Hi Sven, Thanks for the recent stay and feedback. Happy to hear that you enjoyed your time in our hotel and the effort that the staff put into making you feel at home. If you ask one of our colleagues at reception to stamp your ticket prior to going to the payment machines as indicated on the signs in the parking the cost are Euro 14,88 per 24 hours which equals 61 cents per hour which in our opinion is a fair rate for a third party covered (Novotel is not the proprietor) and secured car park at just 20 minutes from downtown Amsterdam. We feel that this price is really fair if you compare it to the prices in Amsterdam it self. Please direct any comments to the Parking facility owner P1. Kind regards,

10/10 – Hervorragend

Duygu

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020
Antwort von Stef Mohlmann - Duty Manager team NASA am 15. Aug. 2020
What a great score Duygu! Thanks for the lovely score and recent stay. We hope that we can welcome you back soon for another marvelous stay.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2020
Antwort von Stef Mohlmann - Duty Manager team NASA am 8. Aug. 2020
Thanks for the lovely score. Please visit us again. Kind regards

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von Team NASA am 3. Aug. 2020
Bedankt Anon

8/10 – Gut

Mo, Wiesbaden

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel war schön. War in einer ruhigen Lage. Zimmer waren sauber. Parken konnte man im eigenen Parkhaus aber Gebührenpflichtig *Tagessatz 17,50€* Würden es für einzelne Tage immer wieder nehmen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2020
Antwort von Stef - Duty Manager team NASA am 22. Juli 2020
Dear Mo, Thanks for the lovely words and recent stay. Really great to read that you enjoyed the facilities in our hotel. Please be advised that the car park facility is not owned by Novotel. We are merely located next to them. Safe travels and hopefully we will meet again in the future.

8/10 – Gut

Güven

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Preis okay, aber keine 4 Sterne!
Personal sprach nir niederländisch und englisch. Nicht wie angegeben deutsch und weitere Sprachen. Kein Wasseekocher im Zimmer wie angegeben, kein Mineralwasser wie beschrieben. Zimmerreinigung nicht täglich, sehr dürftig. Die Terasse durften wir auch nicht benutzen. Parkplatz und Gebühren Katastrophe.
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2020
Antwort von Stef Mohlmann - Duty Manager am 19. Juli 2020
Lieber Guven, Vielen Dank für den letzten Aufenthalt und Feedback. Es tut mir leid zu lesen, dass Sie nicht alles verstanden haben, was wir beim Einchecken erklärt haben. Bitte erlauben Sie mir, dies jetzt zu tun. In unserem Hotel sprechen wir mehrere Sprachen, Niederländisch, Englisch, Arabisch, Deutsch, Portugiesisch, Brasilianisch, Polnisch, Tschechisch und sogar Indonesisch. Es tut mir leid, dass Ihnen in Ihrer eigenen Sprache nicht geholfen werden konnte, aber manchmal brauchen meine Kollegen einen freien Tag. Gemäß den Richtlinien der niederländischen Regierung im Zusammenhang mit der Situation in Covid-19 mussten wir im Hotel viel ändern, was mein Kollege Ihnen beim Einchecken erklärt hat. Tee- und Kaffeezubehör wurde aus allen Zimmern entfernt. Wir haben jedoch eine Maschine in der Lobby aufgestellt und die Gäste können kostenlosen Tee und Kaffee nehmen. Diese Maschine wird nach jedem Gebrauch von meinen Empfangskollegen gereinigt. Darüber hinaus ist unsere Terrasse wie gewohnt geöffnet. Die Parkkosten betragen € 15,00 pro 24 Stunden. Das entspricht 0,61 Cent pro Stunde. Meiner Meinung nach ein wirklich fairer Preis für eine überdachte und CCTV-gesicherte Garage von Drittanbietern. Nochmals vielen Dank für den letzten Aufenthalt, aber bitte bleiben Sie den Fakten treu, damit andere Gäste aus allen Rückmeldungen lernen können. Mit freundlichen Grüßen,