Außenbereich

Bewertungen von NH Amsterdam Schiphol Airport

4 out of 5
NH Amsterdam Schiphol Airport
Kruisweg 495, Hoofddorp

Bewertungen

8,8

Hervorragend

550 von insgesamt 1005 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
311 von insgesamt 1005 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
74 von insgesamt 1005 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
39 von insgesamt 1005 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
31 von insgesamt 1005 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,0/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

8,6/10

Ausstattung

8,8/10

Zustand der Unterkunft

8,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Gerhard, Weitramsdorf-Weidach

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Cansu

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
<3
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von NH Schiphol Airport am 1. Dez. 2023
Dear guest, Thank you for sharing your positive feedback! We're delighted that you had a great experience with us. We hope to welcome you back again soon! If you have any further comments or suggestions, please feel free to share. Kind regards, Yanick Schouwe Duty management

8/10 – Gut

Xenia, Dresden

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir mussten das Hotel kurzfristig buchen, weil unser Flug annulliert wurde. Das Hotel ist in der Nähe des Flughafens. Es war ganz nett dort, aber man hört halt die Flugzeuge und im allgemeinen ist das Hotel etwas hellhörig. Aber das Personal sehr nett und auch bestimmt der Rest, allerdings kamen wir nicht in den Genuss alles auszuprobieren.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von LB am 23. Okt. 2023
Dear Xenia,Thank you for your time to write a review! I am glad to see that you liked the location of the hotel and the friendly staff. We look forward to welcoming you again in NH Amsterdam Schiphol Airport.Kind regards,Liam Duty Management

10/10 – Hervorragend

Jennifer

Gut: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

8/10 – Gut

Sabrina Ursula, Ebnat Kappel

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Geräumiges Zimmer, sehr ruhig aber etwas kahl und lieblos eingerichtet. Bett extrem unbequem und billig. Badezimmer in Ordnung. Frühstücksbuffet mit viel Auswahl und schmackhaftem Essen. Personal freundlich und hilfsbereit.
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2023

4/10 – Schlecht

Behroze

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

10/10 – Hervorragend

Kevin

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolles Hotel! Wir waren 4 Tage im Hotel und uns hat es an nichts gefehlt :) das Frühstück war super. Im Spa Bereich einschließlich kostenlosem Solarium konnte man sehr gut entspannen. Die Zimmer waren sauber und es gab ein sehr bequemes Bett. Wir haben das Hotel gebucht aufgrund der guten Anbindung zum Mysteryland (ca. 20 Min mit Bus 300). Die Busstation ist zu Fuß in 5 Minuten erreichbar und fährt von dort aus direkt nach Haarlem oder Amsterdam. Der einzige negative Punkt ist, dass man die Flugzeuge doch relativ laut im Zimmer hört. Aber aufgrund des Nachtflugverbots ist das für uns nicht weiterhin schlimm gewesen. Mc Donalds ist auch direkt neben dem Hotel. Wenn man jedoch mal außerhalb des Hotels fein essen möchte, muss man allerdings mit der Bahn nach Haarlem oder Amsterdam fahren. Ich würde das Hotel jedenfalls weiterempfehlen und werde sehr gerne nochmal das Hotel buchen. ;)
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
Antwort von Liam am 31. Aug. 2023
Dear Kevin,Thank you for your wonderful review. I will be sure to share your feedback with our team.We appreciate your recommendation. We look forward to welcoming you back in our hotel.Kind regards,Liam Duty Management

10/10 – Hervorragend

Margit

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2023

10/10 – Hervorragend

Kyoko

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

8/10 – Gut

Jenauris

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Mmmmm
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023

8/10 – Gut

Lars

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Alles in Allem OK
Wir hatten ein Zimmer im älteren Teil des Hotels. Leider sind die Fenster nicht zu öffnen, und die Leistung der Klimaanlage lässt zu wünschen übrig. Dadurch leidet der Schlafkomfort extrem. Dazu war das Bad verkalkt und verwohnt. Das Hotelpersonal war wie immer superfreundlich, und die Bar gemütlich. Das Frühstücksbuffet hat vom Umfang nachgelassen, das sollte man bei den geforderten Preisen bedenken. Die Qualität der Speisen war allerdings wie immer sehr gut.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023

8/10 – Gut

Imane

Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023

10/10 – Hervorragend

Donika

Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023

8/10 – Gut

Svein Erik

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023

10/10 – Hervorragend

Dirk

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Besonders gefallen hat uns die sehr freundliche und kompetente Art der Mitarbeiter. Auch ein Zimmerwechsel nach der ersten Nacht verlief hervorragend. Großen Dank.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2022

8/10 – Gut

Matthias

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2022

8/10 – Gut

Nicola

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022

10/10 – Hervorragend

Lars

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2022

10/10 – Hervorragend

Lars

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top wie immer
Wie immer erstklassig, Probleme der Sauberkeit im Zimmer wurden umgehend gelöst.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022

10/10 – Hervorragend

Nadine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022

8/10 – Gut

Lukas

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Im ganzen ist das Hotel sehr sehr gut! alles passt, allerdings kann man ein wenig Pech haben, da es einen alten und einen neuen Gebäudeteil gibt. Ich war bereits in beiden und muss somit sagen dass der ältere teil auf jeden fall schlechter als das Hotel an sich ist.
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2022

8/10 – Gut

Silviya

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021

10/10 – Hervorragend

Ludwig

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

8/10 – Gut

Marcello

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

10/10 – Hervorragend

alexander

Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles super.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

10/10 – Hervorragend

Nadine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

6/10 – Okay

Hueseyin

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Dz mit Ez Bett gebucht. Leider nur DZ mit Schlafsofa erhalten. Ohne Decken ohne Kissen
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

10/10 – Hervorragend

Silvio

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

10/10 – Hervorragend

Wesam

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Immer wieder
War sehr schön
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2021

8/10 – Gut

FRANZ-JOSEF

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
GUTES HOTEL ZUM FAIREN PREIS!
EMPFEHLENSWERTES HOTEL. SEHR GUTES FRÜHSTÜCK MIT FRISCH ZUBEREITETEN OMLETTS.GROSSE, SAUBERE ZIMMER. FREUNDLICHES PERSONAL AN DER RECEPTION UND BEIM FRÜHSTÜCK. GUTE LAGE FÜR EINEN TRIP AN DIE STRÄNDE DER NORDSEE.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es war sehr schön freundlich und das Frühstück Buffet ausreichend und frisch zubereitet einfach perfekt und schön würden wieder kommen defentiv
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2021

10/10 – Hervorragend

Anisha

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2020
Antwort von Mirela am 26. Okt. 2020
Dear Mr./ Mrs. Anisha, Thank you very much for the review! We are looking forward to welcoming you again soon! Kind Regards, Mirela Duty Manager Trainee

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 5 Nächten im August 2020
Antwort von Mirela am 26. Okt. 2020
Dear Sir/ Madam, Thank you very much for the review! We are looking forward to welcoming you again soon! Kind Regards, Mirela Duty Manager Trainee

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Perfect
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020
Antwort von Ivo am 25. Aug. 2020
Dear Guest, Thank you for leaving a review of you stay with us. We are looking forward to welcome you in the future again Kind regards, Ivo Brandse | Duty manager

10/10 – Hervorragend

Patrick

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top, von A bis Z
Sehr guter Service rundum- Preis-Leistung, Check-In, Restaurant bis hin zum Schwimmbad. Außerdem ein upgrade bekommen- was will man mehr?
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2020
Antwort von Ivo am 25. Aug. 2020
Dear Guest, Thank you for leaving a review of you stay with us. We are looking forward to welcome you in the future again Kind regards, Ivo Brandse | Duty manager

8/10 – Gut

Happy, Hessen

Mit Haustieren gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Solides Hotel mit sehr netten Personal! Check in und check out lief perfekt und problemlos. Wir waren mit Hund (€ 20 /Tag). Alle waren sehr tierlieb. Für einen Aufenthalt von 1-5 Tage ist es zu empfehlen.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020
Antwort von Ivo am 25. Aug. 2020
Dear Guest, Thank you for leaving a review of you stay with us. We are looking forward to welcome you in the future again Kind regards, Ivo Brandse | Duty manager

8/10 – Gut

Thomas

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2020
Antwort von Ivo am 25. Aug. 2020
Dear Guest, Thank you for leaving a review of you stay with us. We are looking forward to welcome you in the future again Kind regards, Ivo Brandse | Duty manager

10/10 – Hervorragend

Sli, Hessen

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles in Ordnung, Preis/Leistung war wirklich top!
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020
Antwort von Ivo am 25. Aug. 2020
Dear Guest, Thank you for leaving a review of you stay with us. We are looking forward to welcome you in the future again Kind regards, Ivo Brandse | Duty manager

10/10 – Hervorragend

Janet

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
2 Nächte, alles sauber und jeder sehr freundlich!
Wir waren für 2 Nächte dort, das Hotel war sehr sauber, toller Service, alle Mitarbeiter sehr freundlich! Man konnte online die Zeit für das Frühstück und für den Pool etc. Reservieren, ging also ganz schnell. Der Pool und Whirlpool waren unser Highlight. Von dem Flughafen-Lärm hat man auf dem Zimmer nur minimal etwas gehört, aber hat auch das schlafen nicht verhindert. Die Betten waren ein Traum! Und empfehlenswert ist, die Stadt Hoofddorp selber zu besuchen, waren jeden Tag dort, da es nicht weit entfernt ist.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2020
Antwort von Ivo am 8. Aug. 2020
Dear Guest, Thank you for taking the time to review your stay with us. We hope to welcome you back in the future. Kind regards, Ivo | Duty Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hotel super Frühstück hervorragend Zimmer leider sehr hellhörig aber so perfekt
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von Ivo am 8. Aug. 2020
Dear Guest, Thank you for taking the time to review your stay with us. We hope to welcome you back in the future. Kind regards, Ivo | Duty Manager

8/10 – Gut

Martin, Bonn

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr nettes Personal, gutes Frühstück, große Zimmer
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2020
Antwort von Ivo am 8. Aug. 2020
Dear Guest, Thank you for leaving a review of you stay with us. We are looking forward to welcome you in the future again Kind regards, Ivo Brandse | Duty manager

8/10 – Gut

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020
Antwort von Ivo am 7. Juli 2020
Dear Guest, Thank you for leaving a review of you stay with us. We are looking forward to welcome you in the future again Kind regards, Ivo Brandse | Duty manager

10/10 – Hervorragend

Dennis

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles Top!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020
Antwort von Chiron am 24. Juni 2020
Beste Dennis, Enorm bedankt voor je mooie review, wij zijn enorm blij dat u tevreden bent met uw verblijf in ons hotel. Wij kijken ernaar uit om u opnieuw te mogen verwelkomen in de nabije toekomst. Ik wens u nog een hele fijne dag en veel sterkte in deze zware periode! Met vriendelijke groet, Duty Manager - Chiron van Hoogdalem

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Good hotel near airport
Free shuttle bus service from/to the airport is very convenient. Quick check-in and check-out. Helpful personnel. Rooms are spacious with good quality furniture. Coffee machine and a kettle are available in the room. There are a bar, a restaurant and a small food store in the hotel; McDonald's just across the street.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020
Antwort von Ivo am 21. Juni 2020
Dear Sir/Madam, Thank you for taking your time to review you stay with us! We are glad to hear that you enjoyed your stay with us. We appreciate your feedback and we will continue with what we are doing. We hope to give you a warm welcome again at NH Schiphol Airport! Kind regards, Ivo | Duty Management

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
Antwort von Ivo am 11. Feb. 2020
Dear Guest, Thank you for leaving a review of you stay with us. We are looking forward to welcome you in the future again Kind regards, Ivo Brandse | Duty manager

6/10 – Okay

Annalisa

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Geignet für Flugpersonal oder kuten Zwischenstop.
Bei der Ankunkt hatte ich Fragen betreffend meines Zimmer ob es gemäss mrinem Mail, welches ich 4 Tage vor Ankunft geschrieben habe, 2 Einzelbetten sind. Ich bekam wiederholt die Auskunft, das mein Zimmer bereits bezahlt wurde jedoch nicht ob es ein Doppelbett sein wird oder nicht. Da ich und meine Reisebegleitung mit dem Auto anreisten warces mit wichtig dass das Hotel einen Parkplatz hat. Leider wird pto Tag 17.50 Euro dafür berechnet und das ohne das es gedeckt ist sondern hinter dem Hotel auf einem Kiesplatz steht. Zudem kommt noch, das es gemäss Webdite 2 Restaurants in House gibt. Leider waren beide geschlossen und das eine hatte nur zum Frühstücken geöffnet. Wir entschlossen uns trotzdem im Bereich der Lobby bei der Bar ( in diesem Bereich sind ca. 10 Tische) etwas zu essen. Der Barkeeper war sehr höflich und zuvorkommend jedoch der Kellner empfand es wohl etwas mühsam nich die Kaffeebestellung nach dem Essen entgegen zu nehmen. Das Zimmer war sehr sauber., jedoch hatte es nur einen Schrank für 2 Personen und dagür einen riesigen Spiegel im Zimmer. Der Shuttelservice zum Flughafen ist gratis und es gibt kaum Wartezeiten.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Ivo am 4. Jan. 2020
Dear Guest, Thank you for taking the time to review your stay with us, we are glad that your stay with us was good even though, somethings where not satisfying - we'll work hard to fix the issue you experienced. Thanks for letting us know. Kind regards, Ivo Brandse | Duty Manager

10/10 – Hervorragend

nedzmije

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Hotel für Städtetrip
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2019
Antwort von Ivo am 23. Dez. 2019
Dear Guest, Thank you for leaving a review of you stay with us. We are looking forward to welcome you in the future again Kind regards, Ivo Brandse | Duty manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Good value for money, shuttle from/to airport. Very clean and spacy rooms.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
Antwort von Ivo am 24. Nov. 2019
Dear Guest, Thank you for leaving a review of you stay with us. We are looking forward to welcome you in the future again Kind regards, Ivo Brandse | Duty manager