Wellness Panorama Room | Zimmersafe, Schreibtisch, laptopgeeigneter Arbeitsplatz

Bewertungen von Inntel Hotels Amsterdam Landmark

4 out of 5
Inntel Hotels Amsterdam Landmark
VOC Kade 600, Amsterdam

Bewertungen

8,6

Hervorragend

297 von insgesamt 543 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
149 von insgesamt 543 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
55 von insgesamt 543 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
25 von insgesamt 543 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
17 von insgesamt 543 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,0/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

8,8/10

Ausstattung

9,0/10

Zustand der Unterkunft

8,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Heike

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir waren eine Woche als Pärchen in Inntel Hotel und fanden es alles in allem super. Das Personal war sehr freundlich. Die Zimmer waren echt immer schön sauber und generell hat eigentlich nichts gefehlt. Das einzige Manko war das zu weiche Bett.
Aufenthalt von 6 Nächten im April 2024

8/10 – Gut

Franziska

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Unser Aufenthalt war sehr schön. Wir habe nur 2 Kritikpunkte. Zum einen hat das Dampfbad nicht funktioniert und in der Sauna waren abends viele Gäste in Badekleidung und ohne Handtuch. Das stört leider sehr, da diese Gäste auch nicht auf unsere bitte reagiert haben, die zu unterlassen.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024

8/10 – Gut

Suzana

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Hotel topmodern, Industrial-Style, Leises Brummen ständig hörbar, bei offenem Fenster (Von Belüftung?) nervig! WC-Tür im Zimmer nicht richtig abschließbar…
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Gerd

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Kein Shuttles / Bus zur entfernten Bahn,- schmutziges, neues Baustellengebiet. Aber die Bahnbaustelle, vor dem Hotel, war kein Problem,- auch nicht laut0-, da sehr guter Fensterbestand, sondern die Bahnbaustelle war sehr informativ, und die Züge waren gute Deko.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Norman

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir waren mit unserem Aufenthalt sehr zufrieden und werden wiederkommen. Ein kleiner Verbesserungsvorschlag: Eine Flasche Wasser als Willkommensgeste.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

8/10 – Gut

Sascha

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Der Automat unten in der Lobby war ganz schön teuer
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Sophie - Guest Relations am 4. Apr. 2024
Dear Sascha,Thank you for sharing your feedback with us. We're sorry to hear that you found the machine in our lobby to be expensive. Compliments and feedback are always more than welcome. It allows us to have an impression of our strengths and give us an opportunity to improve. We hope you will give us a second chance in the future in order for us to convince you of our qualities.With kind regards,

10/10 – Hervorragend

Mirja

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schöne Zimmer, gutes Personal. Leider doof, weil direkt eine Baustelle Vorort ist. Da kann das Hotel natürlich nichts für, aber relativ laut wenn man die Fenster aufmacht
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024

10/10 – Hervorragend

Nina

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024

10/10 – Hervorragend

Jenny

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles super
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024

10/10 – Hervorragend

Hamsa

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

8/10 – Gut

Cenk

Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Cansu

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Everthink was good
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2024
Antwort von Sophie - Guest Relations am 19. Feb. 2024
Dear Cansu,Thank you for your positive review.We are so glad to hear that you enjoyed our hotel and your stay in Inntel Hotels Amsterdam Landmark, in general. Our hotel aims to provide a truly unique experience for every guest, and we are thrilled that we were able to exceed your expectations. We are looking forward to welcome you back again soon.With kind regards,

10/10 – Hervorragend

Stephan

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
-
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Das Bett war sehr bequem. Vom Whirlpool super Aussicht auf den Hafen. Vielfälltiges Frühstückangebot.
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Salvatore

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schönes Designer Hotel
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

F

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es wa leicht Dreckig in der Gegend vom Hotel aber alles andere wa mehr als Gut. Gerne wieder!
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Sophie - Guest Relations am 4. Jan. 2024
Dear F,Thank you for your review. We regret to read you weren't completely satisfied with your stay. Compliments and feedback are always more than welcome. It allows us to have an impression of our strengths and give us an opportunity to improve. We hope you will give us a second chance in the future in order for us to convince you of our qualities.With kind regards,

10/10 – Hervorragend

Elver

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

6/10 – Okay

Madina

Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Celine

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Hotel zum erholen, super Service und Sauberkeit war auch alles prima, kann es nur weiter empfehlen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Sophie - Guest Relations am 27. Dez. 2023
Dear Celine,Thank you for your positive review. We're pleased you had a wonderful stay with us and we hope to be your hotel of choice for your next visit to our city.With kind regards,

6/10 – Okay

Kolja

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Gut aber teuer und weit ab.
Alles recht neu. Aber halt weit ab von allem. Nachts durch Baustellen hinirren war nicht so toll. Einrichtung und Ausstattung für den verlangten Preis zu spartanisch. Nettes Personal.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Cansu

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft

10/10 – Hervorragend

Peter

Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023

8/10 – Gut

Tizian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Celine

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir waren knapp eine Woche in dem Hotel und ich muss sagen, bis jetzt war das Hotel das beste Hotel in Amsterdam in dem wir je waren und wir waren echt schon in vielen. Wir hatten den Spa Room mit Whirlpool Sauna und Balkon, es war sehr sauber. Das Personal ist extrem freundlich und zuvorkommend, bei jedem noch so kleinen Problem versuchen sie zu helfen. Und auch der Zimmerservice war einfach klasse. Den einzigen minus Punkt den wir nennen können ist, dass das Parkhaus ca 3 Minuten zu Fuß vom Hotel weg ist. Jedoch finden wir das man das in Kauf nehmen kann und das kein richtiges Problem ist. Ich kann das Hotel einfach nur weiter empfehlen, wir werden unseren nächsten Aufenthalt wieder dort verbringen.
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023

10/10 – Hervorragend

Alina

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

10/10 – Hervorragend

Mustafa

Top
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023

8/10 – Gut

Edonika

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr gut
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2023

10/10 – Hervorragend

Lukas

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Modernes Hotel, gute Parkmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe, Zentrum auch noch zu Fuß erreichbar.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

6/10 – Okay

Kim

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Enttäuschend
Leider hab es vor dem Fenster eine große Baustelle, die den Ausblick komplett versaut hat. Vom Personal wurde nach keiner Alternativen gesucht oder Ähnliches. Tagsüber war die Geräuschkulisse bei offenem Fenster nicht auszuhalten. Der Service ließ allgemein zu wünschen übrig. An unserem Abreisetag haben wir um 7 Uhr morgens an der Rezeption angerufen und um einen Late checkout gebeten. Telefonisch wurde uns versichert, dass wir eine Stunde später als üblich, also um 12 our auschecken können. Um 11 Uhr haben uns zwei unterschiedliche Mitarbeiter gebeten das Zimmer zu verlassen. Erst nach längerer Diskussion wurden wir in Ruhe gelassen. Würde das Hotel nicht weiter empfehlen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Ilja

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

8/10 – Gut

Pascal

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023

8/10 – Gut

Nasir

Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023

6/10 – Okay

Elif

Mit dem Partner gereist
Gut: Ausstattung
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Es war aufjedennfall ein sehr schönen Hotel, bnur sehr zu laut wegen Bauarbeiten. Die Mitarbeiterin (mit Akne) an der Rezeption war sehr unfreundlich, wieso lässt man so einen unfreundlichen bei der Aufnahme??? Sonst alles nice
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Sophie - Guest Relations am 12. Okt. 2023
Dear Elif,Thank you for your review. Our apologies for any inconvenience caused by the noise outside our hotel. Unfortunately we were not aware of the points you mentioned during your stay. We would have liked to have offered you a suitable solution. We always strive to provide an excellent service for our guests and regret to read we didn't succeed this time. Your feedback has been shared with the management team and is important to improve our service.We would like to regain your trust during your next visit if you're willing to give us that chance.With kind regards,

10/10 – Hervorragend

Mads

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Christos

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I was very pleased
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Sophie - Guest Relations am 9. Okt. 2023
Dear Christos,Thank you for your positive review. We're pleased you had a wonderful stay with us and we hope to be your hotel of choice for your next visit to our city.With kind regards,

10/10 – Hervorragend

Mohamed

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Francesca

Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023

8/10 – Gut

Ann-Marie Patricia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023

10/10 – Hervorragend

Johann

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I liked the modern and clean style and the rainshower!
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023

10/10 – Hervorragend

Claudia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Everything was perfect, especially the breakfast!
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023

10/10 – Hervorragend

Diellza

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es war so toll!!
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Mimoza

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir waren zufrieden !👏
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Sophie - Guest Relations am 3. Aug. 2023
Dear Mimoza,Thank you for your positive review. We're pleased you had a wonderful stay with us and we hope to be your hotel of choice for your next visit to our city.With kind regards,

8/10 – Gut

Philipp

Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023

8/10 – Gut

Mehmet

Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Erdinc

Gut: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2023

8/10 – Gut

Bas

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Jan

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sauna und Whirlpool im Zimmer - was will man mehr ?

8/10 – Gut

Jennifer

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Die Unterkunft war an sich eine top Unterkunft nur die Umgebung durch die Baustelle war nicht so schön leider!
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Sophie - Guest Relations am 9. Juni 2023
Dear Jennifer,Thank you for your review. We're glad you had a pleasant stay with us.We're sorry to read you've not enjoyed the area of the hotel as much. It's indeed true that the 'Oostenburgereiland' is in full development.We look forward to welcoming you back again soon.With kind regards,

10/10 – Hervorragend

Julian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr schöne Unterkunft, super zum Entspannen!
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023