2 Restaurants, Frühstück, Mittagessen, Abendessen, internationale Küche

Bewertungen von Hotel ibis Schiphol Amsterdam Airport

3 out of 5
Hotel ibis Schiphol Amsterdam Airport
Schipholweg 181, Badhoevedorp

Bewertungen

7,8

Gut

371 von insgesamt 1019 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
305 von insgesamt 1019 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
179 von insgesamt 1019 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
101 von insgesamt 1019 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
63 von insgesamt 1019 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,0/10

Sauberkeit

8,2/10

Personal & Service

7,6/10

Ausstattung

7,8/10

Zustand der Unterkunft

8,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

4/10 – Schlecht

Ludger

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Xx
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024
Antwort von IBIS SCHIPHOL AMSTERDAM AIRPORT am 30. März 2024
Dag Ludger,Bedankt voor uw beoordeling.Het spijt ons te horen dat onze kamers niet aan uw verwachtingen hebben voldaan en dat u niet volledig tevreden was met de staat van het hotel. Onze gasten verdienen de beste service en comfort, en het is jammer dat we dit keer niet aan die standaard hebben kunnen voldoen. We zijn constant bezig met het verbeteren van onze faciliteiten en het trainen van ons personeel om onze gasten de best mogelijke ervaring te bieden. Het is onze hoop dat u onze inzet voor kwaliteit en comfort tijdens een toekomstig verblijf kunt ervaren.Hoewel onze kamerfaciliteiten niet geheel aan uw verwachtingen voldeden, hopen we dat u hebt kunnen genieten van de andere voorzieningen die we bieden, zoals de 24-uurs receptie en de fitnessruimte.We hopen u in de toekomst nogmaals te mogen verwelkomen.Met vriendelijke groeten,IBIS SCHIPHOL AMSTERDAM AIRPORT

10/10 – Hervorragend

Klaus Juergen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Lobby
24/7 Selbstbedienung
Aufenthaltsbereich
Bügelbereich
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von IBIS SCHIPHOL AMSTERDAM AIRPORT am 29. Feb. 2024
Dear Klaus,Thank you for sharing this review of your time at our hotel.We're pleased that you had a pleasant stay with us and appreciated our high standards.We look forward to a return visit from you in the future.Best wishes,IBIS SCHIPHOL AMSTERDAM AIRPORT

10/10 – Hervorragend

Hentschel

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von IBIS SCHIPHOL AMSTERDAM AIRPORT am 28. Jan. 2024
Beste gast,Bedankt voor uw positieve review.Het doet ons plezier dat u genoten heeft van uw verblijf bij ons en dat de kamer naar wens was. Ook fijn dat u de goede service als pluspunt aanhaalt. Daar doen we het voor!We hopen u in de toekomst opnieuw te mogen verwelkomen.IBIS SCHIPHOL AMSTERDAM AIRPORT

4/10 – Schlecht

Sandra

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Personal war sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Allerdings ist das Hotel leider nicht sauber.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von IBIS SCHIPHOL AMSTERDAM AIRPORT am 3. Dez. 2023
Sehr geehrte Sandra,Es freut uns zu hören, dass Sie den Service unseres Personals als sehr zuvorkommend und hilfsbereit empfunden haben. Wir sind stolz auf unser Team und dessen Engagement, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten.Wir bedauern sehr, dass die Sauberkeit Ihres Zimmers nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Dies steht nicht im Einklang mit unseren hohen Standards für Sauberkeit und Komfort, die durch unser ALLSAFE-Zertifikat von Bureau Veritas bestätigt werden. Wir nehmen Ihre Rückmeldung sehr ernst und werden umgehend Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass unsere hohen Standards in jedem Zimmer konsequent eingehalten werden. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, bei einem zukünftigen Aufenthalt Ihre Erwartungen zu übertreffen.Freundliche Grüße,IBIS SCHIPHOL AMSTERDAM AIRPORT

8/10 – Gut

Tim

Geschäftlich gereist
Gut: Zustand der Unterkunft
Very convenient to and from the airport via free shuttle. All good.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von IBIS SCHIPHOL AMSTERDAM AIRPORT am 5. Dez. 2023
Dear Tim,Our sincerest thanks for this positive review of your stay at our hotel.It's great to know you appreciated our convenient location and free shuttle service which is ideal for those travelling to and from the airport.We look forward to seeing you again. Best wishes,IBIS SCHIPHOL AMSTERDAM AIRPORT

8/10 – Gut

Jonas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von IBIS SCHIPHOL AMSTERDAM AIRPORT am 5. Dez. 2023
Beste Jonas,Bedankt voor uw beoordeling en feedback.Het doet ons veel plezier dat u tevreden was met uw verblijf bij ons en dat de netheid van de kamer naar wens was. Daar doen we het voor!Graag tot een volgende keer!Met vriendelijke groeten,IBIS SCHIPHOL AMSTERDAM AIRPORT

8/10 – Gut

Renate

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Es war gut
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von IBIS SCHIPHOL AMSTERDAM AIRPORT am 2. Okt. 2023
Sehr geehrte Renate,vielen Dank für Ihr positives Feedback!Es freut uns sehr, dass Sie mit der Sauberkeit der Zimmer, dem Zustand des Hotels und unserem Service zufrieden waren. Wir legen großen Wert darauf, unseren Gästen ein angenehmes und sauberes Umfeld zu bieten, und es ist schön zu hören, dass wir dies erreicht haben.Wir freuen uns auf Ihr Wiederkommen! Herzliche Grüße,IBIS SCHIPHOL AMSTERDAM AIRPORT

10/10 – Hervorragend

Matthew

Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Convenient, close to the airport, breakfast included. This was the third time I stayed there with my family I always check other hotel but this one always checks all the box's.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von IBIS SCHIPHOL AMSTERDAM AIRPORT am 3. Okt. 2023
Dear Matthew,Thank you for taking the time to share your opinion with us.We are delighted to hear that you found our location convenient and close to the airport. Our complimentary shuttle service is indeed a great way to reach the hotel from Schiphol Airport. It's wonderful to know that you enjoyed our breakfast offerings and that this was your third stay with us. We truly appreciate your loyalty and are glad that our hotel continues to meet your expectations.We look forward to welcoming you for another pleasant stay. Best wishes,IBIS SCHIPHOL AMSTERDAM AIRPORT

6/10 – Okay

Jacqueline

Mit einer Gruppe gereist
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von IBIS SCHIPHOL AMSTERDAM AIRPORT am 5. Okt. 2023
Sehr geehrte Jacqueline,wir bedanken uns für Ihre Bewertung.Es freut uns, dass Sie die Sauberkeit und den Komfort unserer Zimmer schätzen. Wir sind stolz darauf, unseren Gästen ein angenehmes Ambiente zu bieten. Wir bedauern jedoch, dass Sie mit dem Zustand des Hotels und dem Service nicht vollständig zufrieden waren. Unser Hotel verfügt über renovierte und nicht renovierte Bereiche, und wir arbeiten kontinuierlich daran, unseren Gästen ein angenehmes Erlebnis zu bieten. Wir möchten uns für eventuelle Unannehmlichkeiten entschuldigen und hoffen, dass wir bei Ihrem nächsten Aufenthalt Ihre Erwartungen übertreffen können.Hoffentlich sehen wir uns auch in der Zukunft wieder bei uns. Freundliche Grüße,IBIS SCHIPHOL AMSTERDAM AIRPORT

6/10 – Okay

Sibylle

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Wenn man ein Hotel beim Flughafen benötigt, dann ist das Hotel gut. Regelmäßiger, kostenloser Shuttle-Service zum Flughafen. Hotel ist einfach, aber perfekt für nur eine Nacht vor oder nach Rückreise aus dem Urlaub oder Zwischenstop. Das Personal ist sehr, sehr freundlich. Frühstück ok. Einziges Manko war, dass unser Zimmer nicht wirklich sauber war. So hatte unser(e) Vorgänger(in) eine türkisfarbene Zahnpasta u dunkle Haare… Wir waren von der Reise so müde, dass wir keine Lust hatten, um ein anderes Zimmer zu bitten. Ich mag Ibis Hotels für Kurzreisen u wenn man gesehen hat, wie voll das Hotel war, viele andere auch. Wie gesagt, dass Personal war super freundlich. Ich glaube, dass das Putzpersonal einfach überfordert ist, weil zu wenig Personal.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von IBIS SCHIPHOL AMSTERDAM AIRPORT am 5. Okt. 2023
Sehr geehrte Sibylle ,haben Sie vielen Dank für Ihren Kommentar zu unserem ibis Schiphol Amsterdam Airport.Es freut uns sehr, dass Sie unseren kostenlosen Shuttle-Service zum Flughafen und die Freundlichkeit unseres Personals schätzen. Wir sind stolz darauf, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten, auch wenn es nur für eine Nacht ist. Bezüglich des Frühstücks freuen wir uns, dass es Ihnen zufriedenstellend war.Wir bedauern jedoch, dass die Sauberkeit Ihres Zimmers nicht unseren üblichen Standards entsprach. Wir nehmen Ihre Rückmeldung sehr ernst und werden dies intern mit unserem Reinigungsteam besprechen, um sicherzustellen, dass solche Vorfälle in Zukunft vermieden werden. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt ein makelloses Zimmer zu bieten.Gern würden wir Sie in Zukunft wieder bei uns willkommen heißen!IBIS SCHIPHOL AMSTERDAM AIRPORT

6/10 – Okay

Esther

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von IBIS SCHIPHOL AMSTERDAM AIRPORT am 18. Sept. 2023
Sehr geehrte Esther,wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben.Um unseren Service zukünftig weiter verbessern zu können, wäre es für uns von großer Hilfe, wenn Sie uns mitteilen, warum Sie unser Hotel nicht komplett überzeugen konnte. Wir freuen uns immer über konstruktive Kritik und bemühen uns, diese umzusetzen.Hoffentlich können wir Sie in der Zukunft von unserem Service überzeugen.Freundliche Grüße,IBIS SCHIPHOL AMSTERDAM AIRPORT

8/10 – Gut

Heinrich

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Die Gastronomie leidet.
Die Restauration des Hauses wurde heruntergefahren. Das wertet das Haus ab. Die defekte Microwelle wurde nicht ersetzt, ein Ausweg muss im Einzelfall versucht werden. Die Freundlichkeit des Personals ist unübertroffen,.die Leitung des Hauses könnte besser sein.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von IBIS SCHIPHOL AMSTERDAM AIRPORT am 15. Aug. 2023
Sehr geehrter Heinrich,haben Sie vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels.Wir lesen mit Freude, dass du deinen Aufenthalt in unserem Hotel genossen hast. Schön, dass du mit der Sauberkeit deines Zimmers zufrieden warst und dass unser freundlicher Service dir auch zugesagt hat. Unser Team bedankt sich herzlich für deine lobenden Worte. Auch lesen wir gerne, dass du dich in deinem Zimmer wohlgefühlt hast und dir die Größe ebenfalls gut gefallen hat. Jedoch tut es uns leid zu lesen, dass unser Restaurant dich nicht gänzlich überzeugen konnte. Wir werden deine Anmerkung mit Sicherheit in unsere Verbesserungsprozesse miteinbeziehen. Hoffentlich sehen wir uns auch in der Zukunft wieder bei uns.Freundliche Grüße und alles Gute,IBIS SCHIPHOL AMSTERDAM AIRPORT

4/10 – Schlecht

tonT

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Sehr hellhörig - in die Jahre gekommen Hotel
Aufgrund des hohen Übernachtungspreises empfinde ich das Hotel, das bereits in die Jahre gekommen ist, als nicht mehr angemessen und nicht den Preis wert. Besonders störend empfand ich das Housekeeping-Personal, das sich lautstark auf den Fluren unterhalten und lauthals gelacht hat. Bedauerlicherweise führte dies dazu, dass ich bereits in den frühen Morgenstunden unsanft geweckt wurde. Aufgrund dieser Erfahrung werde ich mich zukünftig nach einer anderen Unterkunft umsehen
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
Antwort von IBIS SCHIPHOL AMSTERDAM AIRPORT am 9. Aug. 2023
Sehr geehrter Gast,wir danken ihnen für Ihr Feedback.Es freut uns, dass Sie mit der Sauberkeit der Zimmer und dem Service zufrieden waren. Wir legen großen Wert darauf, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir bedauern jedoch, dass Sie von Lärm durch das Housekeeping-Personal gestört wurden. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden dies intern besprechen, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Bezüglich des Preises möchten wir darauf hinweisen, dass dieser je nach Verfügbarkeit und Zeitraum variieren kann. Wir bieten jedoch auch verschiedene Zimmerkategorien an, darunter renovierte Superior Zimmer, die mit modernen Annehmlichkeiten und höherem Komfort ausgestattet sind. Diese Zimmer könnten eine gute Alternative für Ihren nächsten Aufenthalt sein.Hoffentlich geben Sie uns in der Zukunft eine zweite Chance.Freundliche Grüße,IBIS SCHIPHOL AMSTERDAM AIRPORT

6/10 – Okay

Gerardo

Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Very old hotel
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von IBIS SCHIPHOL AMSTERDAM AIRPORT am 27. Juli 2023
Dear Gerardo, thank you for taking the time to share your experience with us.While we would like to believe that we offer all the necessary modern amenities, we have noted your feedback. We understand that from time to time things do need to be replaced and refurbished and so do carry out maintenance whenever necessary.We hope to have the opportunity to welcome you back for a better experience in the future. Kind regards,IBIS SCHIPHOL AMSTERDAM AIRPORT

10/10 – Hervorragend

Bernhard

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Personal beim Einchecken war supernett und sehr hilfsbereit. Immer wieder gerne, um den Stress bei der Anfahrt zum Flughafen zu nehmen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von IBIS SCHIPHOL AMSTERDAM AIRPORT am 27. Juli 2023
Sehr geehrter Bernhard,vielen Dank für die Bewertung unseres Hotels.Es freut uns zu lesen, dass Sie sich in unserem Hotel rundum wohlgefühlt haben. Vielen Dank, dass Sie die Hilfsbereitschaft unseres Teams als besonderen Pluspunkt hervorheben, denn das Wohlergehen unserer Gäste hat höchste Priorität. Wir hoffen, Sie besuchen uns wieder einmal.Mit freundlichen Grüßen,IBIS SCHIPHOL AMSTERDAM AIRPORT

6/10 – Okay

Madeline

Gut: Personal & Service
The breakfast buffet was very poor and mainly unhealthy options available. Definitely not worth the money.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von IBIS SCHIPHOL AMSTERDAM AIRPORT am 6. Juli 2023
Dear Madeline,Thank you for taking the time to share your feedback.We try to keep our rates as competitive as possible but they can fluctuate depending on demand and certain times of the year. Please don't hesitate to contact us for any special offers that might be available.We hope we can provide you with an improved stay in the future.Kind regards,IBIS SCHIPHOL AMSTERDAM AIRPORT

8/10 – Gut

Stephane

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von IBIS SCHIPHOL AMSTERDAM AIRPORT am 21. Juni 2023
Sehr geehrter Stephane,danke für den positiven Erfahrungsbericht zu unserem Hotel.Mit Wohlgefallen haben wir gelesen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und dass Sie einen rundum schönen Aufenthalt hatten.Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,IBIS SCHIPHOL AMSTERDAM AIRPORT

6/10 – Okay

Josip

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
There were small hairs on my bed and it looked like the sheets were not changed, which of course was not okay. There is no sidewalk to the hotel which we found very strange and you drive about 25 min into the city, by bus.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023
Antwort von IBIS SCHIPHOL AMSTERDAM AIRPORT am 6. Juni 2023
Dear Josip, thank you for taking the time to share your experience with us.We are sorry that we did not meet the high standards expected of us on this visit. Please don't hesitate to let us know at the time so that we may take immediate action. We have, nevertheless, addressed these issues with our housekeeping team.We hope to have the opportunity to welcome you back for a better experience in the future. Kind regards,IBIS SCHIPHOL AMSTERDAM AIRPORT

10/10 – Hervorragend

WILLIAM

Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Everything was okay, only there was no Toilet brush to clean the toilet ourself
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
Antwort von IBIS SCHIPHOL AMSTERDAM AIRPORT am 6. Juni 2023
Dear Ruben, thank you for taking the time to share your experience with us.We are delighted that your stay met your expectations and that you appreciated our high standards. For hygienic reasons, we do not provide toilet brushes in the rooms, however, they are available upon request.We hope to have the opportunity to welcome you back for a better experience in the future. Kind regards,IBIS SCHIPHOL AMSTERDAM AIRPORT

10/10 – Hervorragend

Giuliano

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023
Antwort von IBIS SCHIPHOL AMSTERDAM AIRPORT am 23. Mai 2023
Sehr geehrter Giuliano,vielen Dank für Ihre Höchstbewertung zu unserem Hotel ibis Schiphol Amsterdam Airport!Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns und unserem Service zufrieden waren und danken Ihnen vielmals für Ihren Besuch.Freundliche Grüße und bis zum nächsten Mal.IBIS SCHIPHOL AMSTERDAM AIRPORT

6/10 – Okay

Alessandra

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es war problematisch einzuchecken und das Personal konnte nicht gescheit aufklären. Nach weiterem besprechen hat es doch funktioniert einzuchecken.
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2023
Antwort von IBIS SCHIPHOL AMSTERDAM AIRPORT am 19. Apr. 2023
Sehr geehrte Alessandra,vielen Dank für Ihren Kommentar!Es freut uns zu lesen, dass Sie mit unserem Hotel und Ihrem Städtetrip in zufrieden waren. Vielen Dank, dass Sie die Freundlichkeit unseres Teams als besonders positiv hervorheben. Es tut uns jedoch leid, dass Sie Unannehmlichkeiten bezüglich unserer bereitgestellten Information erlebt haben und bedanken uns für Ihren Hinweis. Wir werden dies umgehend überprüfen, um unseren Service für unsere Gäste zu verbessern. Wir hoffen Sie bald wieder begrüssen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen.IBIS SCHIPHOL AMSTERDAM AIRPORT

2/10 – Ungenügend

Markus

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
die Expedia App hatte mehrere Abstürze wodurch ich versehentlich ein falschen Termin gebucht hatte. Expedia meinte ich kann nur im Hotel stornieren. dort hieß es kein Problem - ich muss mit Expedia sprechen. Storniert wurde nicht - mein Geld bin ich los.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023

10/10 – Hervorragend

Heiko

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von IBIS SCHIPHOL AMSTERDAM AIRPORT am 12. Feb. 2023
Sehr geehrter Heiko,vielen Dank für Ihren positiven Kommentar!Es hat uns sehr gefreut, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben und einen schönen Aufenthalt in unserem Hotel genießen konnten. Danke dafür, dass Sie die Sauberkeit unseres Hotels besonders hervorgehoben haben.Hoffentlich hatten Sie noch eine gute Heimreise und besuchen uns auch in der Zukunft wieder.Freundliche Grüße und alles Gute,IBIS SCHIPHOL AMSTERDAM AIRPORT

10/10 – Hervorragend

Sabine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfekt für eine Nacht
Für eine Nacht als Single hat alles gepasst. Es gibt sogar einen Safe.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
Antwort von IBIS SCHIPHOL AMSTERDAM AIRPORT am 2. Jan. 2023
Sehr geehrte Sabine,vielen Dank für Ihren Erfahrungsbericht zu unserem Hotel.Wir freuen uns sehr, dass Sie einen tollen Aufenthalt bei uns hatten. Danke auch für das nette Lob an unsere Mitarbeiter, das geben wir gerne weiter. Auch freuen wir uns, dass Ihnen die Sauberkeit unseres Hotels sehr zugesagt hat.Hoffentlich besuchen Sie uns auch in der Zukunft wieder.Freundliche Grüße,IBIS SCHIPHOL AMSTERDAM AIRPORT

10/10 – Hervorragend

Greta Catharina

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
Antwort von IBIS SCHIPHOL AMSTERDAM AIRPORT am 7. März 2023
Sehr geehrte Greta Catharina,vielen Dank für die sehr positive Rückmeldung zu unserem Hotel ibis Schiphol Amsterdam Airport!Mit Wohlgefallen haben wir gelesen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und danken Ihnen vielmals für Ihren Besuch.Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!IBIS SCHIPHOL AMSTERDAM AIRPORT

8/10 – Gut

Roland

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
Antwort von IBIS SCHIPHOL AMSTERDAM AIRPORT am 7. März 2023
Lieber Roland,danke, dass Sie uns Ihre Bewertung gesendet haben.Mit Wohlgefallen haben wir gelesen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und danken Ihnen im Namen der gesamten Crew von Hotel bis Schiphol Amsterdam Airport ganz herzlich für Ihren Besuch.Wir hoffen, Sie auch in Zukunft wiederzusehen. Mit freundlichen GrüßenIBIS SCHIPHOL AMSTERDAM AIRPORT

8/10 – Gut

Roland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Einfache und saubere Übernachtungsmöglichkeit mit einem angenehmen Frühstücksbuffet.
Antwort von IBIS SCHIPHOL AMSTERDAM AIRPORT am 5. Dez. 2022
Sehr geehrter Roland,vielen Dank für Ihr Feedback.Wir freuen uns sehr, dass Sie einen tollen Aufenthalt bei uns hatten. Danke auch für das nette Lob an unsere Mitarbeiter, das geben wir gerne weiter. Auch freuen wir uns, dass Ihnen die Sauberkeit unseres Hotels sehr zugesagt hat.Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.Mit freundlichen Grüßen,IBIS SCHIPHOL AMSTERDAM AIRPORT

8/10 – Gut

Wilhelm

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nähe zum Flughafen und Shutletransport
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022
Antwort von IBIS SCHIPHOL AMSTERDAM AIRPORT am 30. Nov. 2022
Sehr geehrter Wilhelm,danke für den positiven Erfahrungsbericht zu unserem Hotel.Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns insgesamt sehr zufrieden waren und dass Sie uns wieder besuchen möchten. Danke auch für die positiven Kommentare zu unserer guten Lage am Flughafen und unserem Shuttleservice.Schade fanden wir allerdings, dass Sie mit unserer Parkplatzsituation nicht so glücklich waren. Wir bedauern die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten.Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen dürfen!Bis bald,IBIS SCHIPHOL AMSTERDAM AIRPORT

8/10 – Gut

Udo

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schneller Checkin
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2022
Antwort von IBIS SCHIPHOL AMSTERDAM AIRPORT am 24. Nov. 2022
Sehr geehrter Udo,vielen Dank für Ihr positives Feedback!Mit Wohlgefallen haben wir gelesen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und dass Sie einen rundum schönen Aufenthalt hatten.Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns zu begrüßen.IBIS SCHIPHOL AMSTERDAM AIRPORT

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von IBIS SCHIPHOL AMSTERDAM AIRPORT Schipholweg 181 - am 24. Okt. 2022
Dear Guest,We would like to thank you for sending us your high rating.We are glad we met your requirements.Thank you again.We hope to have the pleasure of seeing you again in the future. Kind regards,IBIS SCHIPHOL AMSTERDAM AIRPORTSchipholweg 181 - 1171 PK Badhoevedorp – The Netherlands

10/10 – Hervorragend

LUBICA

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
Antwort von IBIS SCHIPHOL AMSTERDAM AIRPORT Schipholweg 181 - am 23. Okt. 2022
Dear Guest,We would like to thank you for rating so highly your recent stay.We're happy to hear we hit the mark for you.Thank you again.We look forward to welcoming you back on a future occasion. Best wishes,IBIS SCHIPHOL AMSTERDAM AIRPORTSchipholweg 181 - 1171 PK Badhoevedorp – The Netherlands

6/10 – Okay

Alex

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Auf engsten Raum 3 Betten auf die Schnelle aufgestellt
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022

6/10 – Okay

Ute

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

8/10 – Gut

Dietrich

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
-
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

Sonja

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2022

4/10 – Schlecht

Jan

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Zimmer viel zu klein für Zwei erwachsene und ein 10 jähriger Junge. Die Luft war schlecht man konnte das Fenster nur auf Kipp setzen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

2/10 – Ungenügend

Christoph

Verbesserungswürdig: Personal & Service
MITTEL
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022

8/10 – Gut

Heiko

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gut gelegenes Hotel in Nähe des Flughafen, mit netten Mitarbeitern und eigenem kostenlosen Shuttle-Service. In Sichtweite befindet sich das amerikanische Restaurant "Zur goldenen Möwe"
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022

8/10 – Gut

Michaela

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Unser Hotelzimmer war leider nicht so sauber als wir ankamen. Das bett war nicht bezogen und es lagen noch haare von den Vormietern darauf. Auch im bad war es nich sauber und es haben noch überall haare rumgelegen. Nachdem wir das aber an der Rezeption gemeldet haben, wurde unser Zimmer nochmal komplett gereinigt und sie haben sich auch mehrmals entschuldigt. Danach war der Aufenthalt super. Auch die Busverbindung ist super . Immer wieder gerne
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2022

10/10 – Hervorragend

Katrin

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sauberes, umtriebiges Hotel. Buslinie ins Zentrum direkt vor der Haustür.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022

10/10 – Hervorragend

Heinrich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021

2/10 – Ungenügend

Amin

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Unser Kollege wurde dort gefikt
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2021

10/10 – Hervorragend

Chantal

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Klein aber fein. Lohnt sich für den Preis.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2021

8/10 – Gut

Anna

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2021

10/10 – Hervorragend

Raul, oxnard

Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Ausstattung
Clean
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von IBIS SCHIPHOL AMSTERDAM AIRPORT am 27. Mai 2024
Dear Raul,Thank you for such a great review.We are thrilled to know that you were satisfied with our room amenities. It's always rewarding for us to receive such positive feedback, as we strive to provide our guests with a comfortable and enjoyable experience.We look forward to a return visit from you in the future.Best wishes,IBIS SCHIPHOL AMSTERDAM AIRPORT

6/10 – Okay

WALTER

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service
Close to the airport was the big plus.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von IBIS SCHIPHOL AMSTERDAM AIRPORT am 23. Mai 2024
Dear Walter, thank you for taking the time to share your experience with us.We are pleased to hear that our proximity to the airport was a highlight of your stay, ensuring a smooth connection for your travel plans.However, we regret to hear that aspects of room cleanliness and condition did not meet your expectations. Our team strives to provide well-maintained and comfortable accommodations, and we apologize if we fell short in this instance. Regarding the room amenities, we continuously work to offer facilities that add value to our guests' experience and are sorry if they did not align with your needs on this occasion. Please be assured that our guest feedback is taken seriously as it helps us to improve our services.We are heartened to note that you found our service to be satisfactory. Our staff is dedicated to providing attentive and friendly service to ensure our guests feel welcome and supported throughout their stay.We hope to have the opportunity to welcome you back for a better experience in the future. Kind regards,IBIS SCHIPHOL AMSTERDAM AIRPORT

6/10 – Okay

ELISABETH, MEDINA

Room was very small.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024
Antwort von IBIS SCHIPHOL AMSTERDAM AIRPORT am 23. Mai 2024
Dear Elisabeth, We would like to thank you for this review about your recent experience in our hotel.We do have varying categories of rooms with different sizes and would have been happy to help you find a room better suited to your requirements. Please let us know your preferences on your next visit.We hope to welcome you back. Best wishes,IBIS SCHIPHOL AMSTERDAM AIRPORT

6/10 – Okay

Keon

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
This hotel had multiple restaurants and bars however the only took cash. There was free transport to airport A few days our room didn’t get cleaned I probably wouldn’t stay here again Reception staff lovely
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2024
Antwort von IBIS SCHIPHOL AMSTERDAM AIRPORT am 22. Mai 2024
Dear Guest, Thank you for reviewing your recent experience.We are pleased to hear that you appreciated the complimentary airport shuttle and the service provided by our reception staff. These are aspects of our hotel that we are very proud of.However, we regret to hear that there were difficulties with payment options and the cleaning of your room did not meet your expectations. We strive to provide seamless service and amenities, though it seems we fell short in these areas. Please rest assured that we are looking into these matters to enhance our guest experience. While our restaurants and bars are currently not in operation, we do offer a buffet and our takeaway shop is always available for your convenience.It is also encouraging to read that you found the overall service to be exemplary and the amenities satisfactory. We hold ourselves to high standards, and it is affirming to know these efforts resonate with our guests.We hope to welcome you back. All the best.IBIS SCHIPHOL AMSTERDAM AIRPORT

8/10 – Gut

Margaret

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nice hotel, very convenient shuttle to and from airport. Not convenient location for local attractions. Nice breakfast buffet.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024
Antwort von IBIS SCHIPHOL AMSTERDAM AIRPORT am 20. Mai 2024
Dear Margaret, We would like to thank you for this review about your recent experience in our hotel.It's rewarding to know that our complimentary shuttle service to and from the airport met your expectations and added convenience to your travel. We're also delighted that our breakfast buffet and the cleanliness of our rooms were highlights of your stay.We do, however, regret that our service did not entirely meet your expectations. Rest assured, we are committed to providing the highest standards of hospitality and your comments have been shared with our team for review. Whilst our location is strategically placed for airport access, we understand that it may not be ideal for all local attractions. Yet, many guests appreciate the direct 20-minute bus ride to Amsterdam's city center, available from the bus station across the hotel.Finally, we are glad to hear that the amenities within your room contributed positively to the comfort of your stay. Our teams work diligently to ensure that every guest has a pleasant experience, and it's wonderful to know these efforts resonated with you.We hope to welcome you back. Best wishes,IBIS SCHIPHOL AMSTERDAM AIRPORT

6/10 – Okay

Thomas, Winnipeg

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Typical airport hotel - rooms are fairly small and amenities are minimal. Food service is just okay. Food is expensive and choices are very limited. Not recommended for more than an overnight when awaiting a morning flight from Schiphol airport.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von IBIS SCHIPHOL AMSTERDAM AIRPORT am 20. Mai 2024
Dear Thomas, thank you for taking the time to share your experience with us.We're delighted to hear that the cleanliness of our rooms and the condition of our hotel met your expectations, and that you found our service satisfactory.However, we regret that the room size and amenities did not fully meet your needs. Our hotel aims to provide a comfortable and efficient stay for travelers in transit, and we apologize if this aspect did not enhance your experience. Regarding your dining experience, while we strive to offer a variety of options, we understand that the current limited selection may not have satisfied your preferences. We take your concerns seriously, and while our restaurant options are evolving, we hope to expand our offerings to better cater to our guests' tastes.We appreciate your recognition of our commitment to cleanliness and service, and we are continually working to improve all aspects of our guests' stay.We hope to have the opportunity to welcome you back for a better experience in the future. Kind regards,IBIS SCHIPHOL AMSTERDAM AIRPORT