Fassade der Unterkunft – Abend/Nacht

Bewertungen von Hotel Chariot

4 out of 5
Hotel Chariot
Oosteinderweg 243, Aalsmeer

Bewertungen

8,0

Sehr gut

210 von insgesamt 653 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
262 von insgesamt 653 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
117 von insgesamt 653 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
39 von insgesamt 653 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
25 von insgesamt 653 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,8/10

Sauberkeit

8,0/10

Personal & Service

7,8/10

Ausstattung

8,4/10

Zustand der Unterkunft

8,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Vivin Kumar

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2024

8/10 – Gut

J.kellerhaus

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

6/10 – Okay

Katja

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Adelheid

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Shuttle Service, tolles breakfast, nette engagierte Menschen
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2020

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Alles ein wenig unpersönlich und in die Jahre gekommen
Aufenthalt von 5 Nächten im November 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Solange der Flughafen läuft ist es laut.Das Restaurant ist hewrvorragend.Sonst all
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019
Antwort von Hotel Chariot am 25. Apr. 2019
Thank you for your feedback. We hope to welcome you again in the near future.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019
Antwort von Hotel Chariot am 25. Apr. 2019
Thank you for your feedback. We hope to welcome you again in the near future.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2019
Antwort von Hotel Chariot am 16. Apr. 2019
Thank you for your review. We hope to welcome you again in the near future.

8/10 – Gut

Tine, Schwerin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel zum Auspannen
schönes Hotel wenn man es ruhig mag, für ein Städtetrip nach Amsderdam nicht geeignet zu weit weg
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Turbolent, chaotisch, unübersichtlich, schlechte Verkehrsanbindung
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Weit vom Zentrum weg
Hotel geht so , sehr teuer und das Bad stand immer unter Wasser , da die Duschwand nicht fest installiert war . Sehr weit vom Amsterdamer Zentrum weg .
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2017

10/10 – Hervorragend

Chris, Nuernberg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Quiet Hotel with very nice Breakfast.
I just loved the stay at this Hotel. It was way less expensive than directly in Amsterdam, you can go anywhere by Bus, there was always a free Parking Lot for my car. My Girlfriend and me enjoyed the whole Neighborhood, the Food was awesome, everyone in the Hotel was very friendly and helpful. I would love to stay there in my future travels to the Netherlands. ♥
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nähe Flughafen, gutes Restaurant
Wir haben nur eine Nacht (vor dem Abflug) dort geschlafen. Das Hotel bietet einen Flughafentransfer an, was sehr praktisch ist und nicht allzu viel kostet (EUR 20 p.P.). Das Restaurant ist ausgezeichnet und deren Personal ebenfalls. Auch das Hotelpersonal ist sehr freundlich. Das Zimmer war etwas schlecht isoliert, sodass man die Schritte in den Gängen und die Flugzeuge gut gehört hat. Trotzdem zu empfehlen, da der Durchgangsverkehr dort leise ist und die Nähe zum Flughafen sehr praktisch ist.

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Check out personnel not present, after call not able to fill company adress to invoice

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Für eine Nacht super, da in der Nähe des Flughafens Shipool.

10/10 – Hervorragend

Nina, Wien

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel etwas vom Zentrum entfernt
Wir waren mit dem Hotel und Service sehr zufrieden. Das Zimmer war sauber und leise, das Frühstück lecker und das Personal sehr freundlich. Einziges Manko: das Hotel ist etwas weit von der Stadt Amsterdam entfernt und mit den öffentlichen Verkehrsmitteln nur über einen Umweg zum Flughafen erreichbar. Wir haben uns in diesem Fall Räder vom nahegelegenen Verleih ausgeborgt und sind jeden Tag eine knappe Stunde (durch einen wunderschönen Park) nach Amsterdam geradelt.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ich möchte nichts erzählen und auch eigentlich keine Bewertung abgeben. Ich möchte einfach ein Zimmer mieten und dann es als erledigt betrachten.

10/10 – Hervorragend

Patrick , wien

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel in ruhiger Lage
Es war ein traumhaft schönes Hotel alle waren freundlich und das Zimmer war sehr sauber

8/10 – Gut

Frank, Stuttgart

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nettes Hotel in einem alten Schulgebäude.
Gut an moderne Ausstattung adaptierter Bau aus dem neunzehnten Jahrhundert. Zimmer recht ordentlich eingerichtet nach heutigem Standard, z. B. mit Tresor. Freies Wifi/WLAN mit guter Verbindung. Parksituation vor dem Haus etwas beengt, hinter dem Haus viel Parkraum, sieht jedoch sehr nach Gewerbegebiet aus. Unser Auto hats nicht gestört. Übliches gut bestücktes Frühstücksbüffet, mit Essen für jeden, vom Müsli-Fan, über Früchteliebhaber, Wurst- und Käse-Fan bis zu Eiern mit Speck und Würstchen. Sehr gutes! Restaurant im Haus das CENTENNIAL, mit sehr, sehr guter und schneller Bedienung und prima Essen, in unserem Fall Angus-Steak. Leider wissen das auch die Einheimischen und man sollte, auch als Hausgast!!! reservieren! An einem Abend -von zweien- hätten wir zwei Stunden aufs Abendessen warten müssen. Wir waren am Königstag da und die Niederländer haben Königs Geburtstag gewaltig gefeiert. Lange und laut, im Anbau hinter der Bar. Unser Zimmer war, akustisch gesehen, Teil der Feier, die wir dann mit doppelt Ohropax ausblenden mussten. Merke: wenn gefeiert wird die Zimmer zur Strasse hinaus meiden. Wir werden bei unserem nächsten Besuch in Holland wieder dort buchen. Und Zimmer nach hinten verlangen und im Restaurant reservieren. Nur so zur Sicherheit. Insgesamt für Touristen, die Sheraton und Co. meiden wollen, eine gute Wahl, vier von fünf Sternen, das Essen im Centennial und fürs Personal jeweils fünf Sterne von fünfen.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Frühstück ist nicht sein Geld wert, ,,,,!!!!!!!!!!kenne das aus andere Hotels in NL meistens als Super

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Ok für eine Übernachtung
Nur eine kurze Nacht wegen Abflug v Schiphol. Nähe am Flughafen gelegen in der Einflugschneise. War aber von der Lautstärke erträglich. Das Hotel ist ein älteres Haus mit knarrenden Böden, aber man machte uns i Restaurant auch noch sehr spät kurz vor elf nachts eine Kleinigkeit zu essen. Es war nicht unbedingt gut, aber es gab zumindest etwas. Das Zimmer war ok, aber auch alles etwas alt. Für den Preis aber wirklich empfehlenswert.

6/10 – Okay

Anke und Marc, Saarland

Gutes Hotel für Kurzaufenthalt
Sauber, gute Küche. Hatten Zimmer 110, war leider sehr laut. Lag über Küche, nach Küchenschluss war das aufräumen bis Nachts um 2:00 Uhr überdeutlich und schlafraubend zu hören! Mussten uns in der Nacht bei der Küchenhilfe beschweren. Im Zimmer über uns war das ständige herumgelaufe anderer Gäste sehr störend, da Zimmerdecke immer gegnarzt hat.

8/10 – Gut

Johann, der Schweiz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nettes Hotel mit eifrigem Zimmermännchen
Das Hotel liegt ländlich an einer ruhigen Strasse. Obwohl mehrere Kilometer vom Flughafen entfernt gibt es je nach Startrichtung etwas Fluglärm. Das Frühstücksbüffet u. Restaurant sind sehr gut. Der Reinigungsdienst ist am morgen etwas übereifrig und möchte auch bei "Bitte nicht stören" gerne ins Zimmer und lässt das dann auch über die Rezeption mitteilen.

10/10 – Hervorragend

Miklos, 50765 Köln

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bewertung
Im letzten Zimmer (106) kein EmPfang

10/10 – Hervorragend

Ute, Hofheim

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zentrales Hotel Nahe am Flughafen
Das Hotel macht einen sehr guten Eindruck. Die Zimmer sind, sauber und ausreichend groß. Das Frühstück haben wir nicht getestet, ebenfalls waren wir nicht im Restaurant. Parkplätze waren ausreichend vorhanden. Nach Amsterdam Zentrum sind es knapp 20 km und zum Flughafen max. 5km.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Wochenende für Zwei
Wir waren für 2 Tage ( Amsterdam ansehen ) im Hotel. Wir wurden sehr nett empfangen, bekamen für´s warten ( vor Eincheckzeit )ein Getränk angeboten.Das Zimmer war dann fast 2 Stunden vor der offizellen Eincheckzeit bezugsfertig. Leider klappte es dann mit dem Bustransfer nicht ,was wir sehr ärgerlich fanden.Aber wir mussten als Entschädigung die 10Euro pro Person nicht zahlen. Klar, war ärgerlich, aber kann natürlich überall mal passieren.Ansonsten bietet es sich für einen Besuch nach Amsterdam an,mit dem Auto zu nächsten Tram-Haltestelle zu fahren(sollte aber vorher die Karte "10 Euro pro Person/24Stunden ) "schon gekauft haben. Man kann 24Std jedes öffentl.Verkehrsmittel nach/in Amsterdam nutzen.Wir würden das Hotel jederzeit wieder buchen.Freundlichkeit ist bei jedem Angestellten groß geschrieben,ob morgens oder am Abend an der Bar,ob jung oder alt. Das Zimmer war in einem sehr guten Zustand. Sauber, Minibar gefüllt, Flachbildfernseher, Bett 1a ,Badezimmer auch sehr sauber. Handtücher schon nach einer Nacht gewechselt. Frühstück zwar nicht ganz preiswert, aber man gönnt sich ja sonst nichts. Wir konnten auf jeden Fall abwechslungsreich und reichlich speisen, bis Nachmittags reichte es auf jeden Fall. Und dann ist "teuer" relativ. Es war auf jeden Fall wirklich lecker. Ja das war unsere Beurteilung. Wir hoffen, Sie hilft auch anderen Wochenendgästen ein wenig bei der Auswahl.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Städtereisen
Sehr schön und ruhig. Super geschlafen. Zimmer sehr schön und viel platz

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles gut
Gute Bewertung

8/10 – Gut

Messi, Berlin

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Hotel in der Nähe von Amsterdam
Zu Beginn beim Checkin gab es Probleme, weil die Frau an der Rezeption meinen Namen verbummelt hat und 30'minuten lang diskutiert wurde, dass ich reserviert habe. Es wurde ein Ehebett bestellt doch es waren zwei Einzelbetten zur Verfügung, welches auch nicht geändert wurde. Ansonsten war alles in Ordnung, bis zum Abreisetag wo ich dann steuern zahlen musste, die am Anfang an garnicht erwähnt wurden.

10/10 – Hervorragend

vanessa, Kassel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel in einem Vorort von Amsterdam!
Hotel mit Charme! Wunderschön und tolle Zimmer, gutes Restaurant und Bar. Nette Bedienung und Rezeption!

10/10 – Hervorragend

Daniela, Aalen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
sehr sauberes Hotel, Busverbindung
nach Amsterdam in ca 45 min. Für unsere Reise ideal, weit genug weg vom Partytrubel um gut zu schlafen, jedoch die Innenstadt in guter Reichweite. Das Frühstück können wir auch gut weiterempfehlen, für ca. 15 Euro gab es reichlich Auswahl, die ständig nachgefüllt wurde. War eine sehr gute Basis für die Erkundung Amsterdams.

8/10 – Gut

Partymacher 33, München

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Exzellentes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Meine Befürchtungen nicht direkt am Flughafen zu liegen waren unberechtigt. Das Hotel verfügt über einen rund um die Uhr Shuttle zum/vom Flughafen was große Flexibilität bietet. Ich habe weniger erwartet und war positiv überrascht.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes und modernes Hotel nur zu empfehlen! Nicht weit von Amsterdam und zandvoort.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nothing to complain
Nothing to complain....the Hotel description is correct

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Petz, Köln

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sauberes Hotel mit tollem Frühstücksbuffet
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Fahrradverleih und Supermarkt in der Nähe (fußläufig zu erreichen). Der Kühlschrank war leider nicht kalt.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Sehr schöne Umgebung, nahe zum Flughafen.
Schöne Umgebung, freundliche Beratung, nahe zum Flughafen, weiter empfehlen!

8/10 – Gut

Sebastian, Mannheim

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ruhige Lage, idyllisches Flair
Sehr schönes Hotel.... und zwar ein Hotel welches diesem noch gerecht wird. - keine Massen an Hotelgästen - Persönliche und familiäre Betreuung - Sehr schöne, ruhige Lage - Fairer Preis Leider ca. 18 Minuten mit dem KFZ von der Innenstadt entfernt und daher nur für Urlauber mit KFZ empfehlenswert!

8/10 – Gut

Jörn, München, Bayern

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr zu empfehlen
Sauberes gepflegtes Zimmer (De Luxe Standard) zu Straße hin im 3. Stock für 2 Nächte ohne Frühstück. Zimmer mit Dachschräge, die keineswegs beeinträchtigen. Kaum Straßenlärm (Wochenende). Schöner Ausblick mit Sonnenseite. Aufzug und kostenlose Parkmöglichkeiten. Bad mit WC und großer Badewanne, Föhn, Schampoon, Seife.. Wasserdruck zum Duschen bescheiden. Fenster mit Abdunkelungs-Möglichkeit. TV mit Flachbildschirm, keine deutschen Programme! Wir hatten einen Leihwagen. Sehr gute Straßenabindung zum Keukenhof, Versteigerungshalle, Flughafen, Amsterdam. Hotel hat gegen Aufpreis Flughafentransfer und Fahrten zum Keukenhof. Anfragen beim Hotel, ebenso Bus-Bahnverbindungen, hatten wir nicht benötigt. Umliegende 2 Restaurants, zu Fuß erreichbar, sind Geschmackssache. Wir haben das Hotelrestaurant bevorzugt. Frühstück kostet ab 9,50€ p. P.. Ca. 15 Minuten zu Fuß, Supermarkt, kann man sich auch eindecken.

8/10 – Gut

Johan H. Staal, Bad Bentheim

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel - Maessige Lage
Gut fuer den Zweck (frueher Check-in fuer Flug)

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Near the Airport
Everything OK!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Güney

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes & sehr sauberes Hotel
Wir waren zu 3. in der Junior Suite für 3 Nächte. Das Hotel ist sehr sauber und gemütlich eingerichtet. Die Empfangsdame war sehr hilfreich als wir nach Möglichkeiten gesucht hatten in das ~15km entfernte Amsterdam zu kommen. Das Hotel liegt recht nah am Flughafen Schiphool (Shuttle Service 24/7 für 9€ pro Zimmer/Fahrt) wo man mit dem Zug für 4,40 pro Fahrt innerhalb von 10 Minuten in Amsterdam ist. Das Hotel liegt schön ländlich gehalten, in einer zwar ruhigen Gegend, jedoch sind die Flieger zwischen ~08-22Uhr nervig. Hiervon hört man auf den Zimmern jedoch nichts. Im Treppenhaus im EG ist ein Kartenständer, wo sehr viele kleine Karten mit diversen Aktivitäten/Sehenswürdigkeiten ist.