Außenbereich

Bewertungen von Holiday Inn Express Amsterdam - Schiphol, an IHG Hotel

3 out of 5

Bewertungen

8,4

Sehr gut

423 von insgesamt 1003 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
395 von insgesamt 1003 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
109 von insgesamt 1003 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
40 von insgesamt 1003 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
36 von insgesamt 1003 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,8/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

7,8/10

Ausstattung

8,6/10

Zustand der Unterkunft

8,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Juergen

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Unterkunft war sher Nett - Freundlich - Zuvorkommend - konnten früher auf Zimmer - gute Leistung. Umgebung ein wenig gut - Baustelle - schlecht Beschildert wo das Hotel ist - Schlechte Wege zum Hotel.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

8/10 – Gut

Svitlana

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2024

8/10 – Gut

Rene

Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024

8/10 – Gut

Marc

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr viele Baustellen in der Umgebung.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

8/10 – Gut

Jaqueline

Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024
Antwort von Ralph E. am 8. Mai 2024
Dear Jaqueline, Thank you for taking your time to share your experience. We're truly grateful for your kind words and positive review. It's wonderful to know that you had a great time with us. We hope that we will be able to welcome you back in the nearest future. Thanks! Kind regards,Ralph E.General Manager

8/10 – Gut

Isabell

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von RE am 18. Jan. 2024
Hi Isabel, It warms our hearts to read such a positive review. We are dedicated to making every guest's stay memorable, and we're thrilled to have achieved that with you. Your feedback motivates us to continue delivering exceptional service. We can't wait to have you again soon!Regards,RalphGeneral Manager

2/10 – Ungenügend

Navid

Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023
Antwort von RE am 18. Jan. 2024
Dear Navid, thank you for taking your time to share your experience. We apologize for the disappointment you encountered during your visit. Unfortunately, there is no comment or feedback in your review which is important to us, as we're committed to addressing these issues to the right people to ensure a better experience for our guests. We hope that you still want to consider us for a next trip. Once again, thank you for leaving a review. If there is anything we can assist you with, please do not hesitate to contact us!Regards,Ralph General Manager

8/10 – Gut

Andreas

Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023

10/10 – Hervorragend

Martin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

8/10 – Gut

Marion

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir konnten uns gut erholen
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023

6/10 – Okay

Aysun

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023

8/10 – Gut

Jens

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Windows are always closed, you cant Open it a Little Bit.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

8/10 – Gut

Rene

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
alles ok
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023

8/10 – Gut

Margarete M.

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
In the area nice parks/nature and animals, easy to borrow bike @hotel or next to the train&Bus stations, lots of different Restaurants near, delicious breakfast@holidayInn Hotel
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023

6/10 – Okay

Baha

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Überteuerte Parkgebühren. Schlechte Strassen im Umfeld durch die Baustellen in der Umgebung.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023

8/10 – Gut

Günter

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Nettes Personal schöne Bar gemütliche Sitzecken
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2023

8/10 – Gut

Martina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023

8/10 – Gut

Birgit

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Personal war sehr freundlich. Der Weg von der Bahnhaltestelle ist mitten durchs Büro/Gewerbegebiet. Die verkehrsreiche Straße und der Flughafen sind trotz geschlossener Fenster wahrnehmbar.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023

6/10 – Okay

Naima

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Also es war ok
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023

6/10 – Okay

Buket

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023

2/10 – Ungenügend

Daniela

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Zimmer war dreckig, abends waren wir so müde, dass uns lediglich der muffige Geruch aufgefallen ist! Leider war es nicht möglich, dass Fenster zu öffnen, da die Griffe abgebaut wurden! Also wollte ich zumindest die Lüftungsanlage etwas höher stellen, was mir auch verweigert wurde, weil diese Zentral gesteuert werde! Aber wir waren echt müde und sind eingeschlafen. Morgens stellte ich fest, dass die Zahnputzbecher nicht vernünftig gereinigt wurden, am Boden des Glases waren noch die Reste des alten Nutzers! Aber kann ja mal passieren. Als wir von unserer Tour wiederkamen war es endlich richtig hell und da bemerkten wir warum es unangenehm roch, ein Fleck, der verdächtig nach Erbrochenem aussah, vom Bett über den Boden. Nachdem wir das gesehen hatten haben wir das Zimmer begutachtet und beschlossen abzureisen. Sauber ist anders!

8/10 – Gut

Neslihan

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gutes Flughafenhotel

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Von außen sieht das Hotel nicht so aus wie auf den Bildern und drum herum ist eine Baustelle. Die Zimmer haben kein Fenster und eine Zentralheizung die du selber einstellen kannst. Das Frühstück ist sehr gering aber hat dennoch geschmeckt. Das Zimmer war sauber und ausreichend.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2022

2/10 – Ungenügend

Thomas

Verbesserungswürdig: Personal & Service

8/10 – Gut

Ewald

Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2022

8/10 – Gut

Delia

Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2022

8/10 – Gut

Mathew

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
KÜHLSCHRANK UND EIN LOCKER NOCH BITTE
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2022

8/10 – Gut

Christian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

8/10 – Gut

Lena

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022

6/10 – Okay

Sven

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

Jens

Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Nichts zu beanstanden . Immer wieder gerne !
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022

6/10 – Okay

Tobias

Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Für eine Nacht OK.
War einst mein Lieblingsflughafenhotel. Der Shuttle-Service existiert seit zwei Jahren nicht mehr; die Infos auf der Buchungsseite sind daher fehlerhaft. Die Gebäude in der Nachbarschaft verfallen bzw. sind bereits abgerissen (Baustelle vor dem Hotel). Minimaler Service, teure Getränkedosen als Alternative zur Bar. Im Zimmer fand ich Müll von den vorherigen Gästen - darf in diesen Zeiten nicht passieren. Bahnhof nach ca. 10 Minuten Fußweg erreichbar. Von dort mehrere Regionalzüge pro Stunde nach Amsterdam und Leiden/ Den Haag.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022
Antwort von fo am 4. März 2022
Dear Tobias, Thank you for the time it took you to complete this survey. I understand what you are saying about the neighbourhood around the hotel. With the constructions it is not the best view, I am sorry for this. We hope to welcome you back sometime in the future. Kind Regards, Front Office Team Holiday Inn Express Schiphol.

8/10 – Gut

Mandy

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Empfehlung für einen Kurztrip nach Amsterdam
Es war genau richtig für einen Kurztrip. Sauber effizient mit Frühstück, welches völlig ausreichend war. Nicht weit entfernt von Amsterdam City, nur ca. 25 Minuten mit der Bahn und zum Bahnhof auch nur ein kurzer Weg.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2021
Antwort von Team Holiday Inn Express Amsterdam Schiphol am 16. Nov. 2021
Dear Mandy, Thank you for taking the time to leave a review. We are very happy to hear that you enjoyed your stay with us and we hope to welcome you back soon. Kind regards,

10/10 – Hervorragend

Thomas

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
Antwort von Front office team Holiday Inn Express am 11. Nov. 2021
Thanks for staying with us. We appreciate your feedback!

10/10 – Hervorragend

Urs

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
War super gut, weil es auch sehr günstig war.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
Antwort von Team Holiday Inn Express Amsterdam Schiphol am 20. Sept. 2021
Dear Urs, Thank you for taking the time to write a review regarding your recent stay. Great to see you rate us a 5 out of 5. Looking forward to welcome you back. With kind regards, Team Holiday Inn Express Amsterdam Schiphol

10/10 – Hervorragend

Byungmin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gut
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2021
Antwort von Holiday Inn Express Amsterdam Schiphol am 13. Sept. 2021
Dear Byungmin, Thank you for rating us a 10 out of 10! Looking forward to welcome you again. With kind regards, Holiday Inn Express Amsterdam Schiphol

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Classical business hotel next to Shipol
The hotel has definitely seen better times! The area around the main building is a construction site, the other (former) hotels seem to be vacant. The check in was quite fast, the room ok. We had enough space for our suitcases and further luggage. I guess because of COVID there was some dust on the shelves so it seemed like our hadn't been used for quite a time. Breakfast was nothing special, you could take it to your room if you didn't want to eat it in the breakfast area due to COVID. Parking on site was possible but there was a fee of 7.50€/night, which was cheaper than expected but still quite expensive for the service you get.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2021
Antwort von Team Holiday Inn Express Amsterdam Schiphol am 26. Juli 2021
Dear guest, Thank you very much for staying in our hotel and taking the time to send us your review. Your feedback is greatly appreciated. Your feedback will be shared with the management. Hopefully, we can welcome you again. With kind regards, Team Holiday Inn Express Amsterdam Schiphol

6/10 – Okay

Zeki

Mit der Familie gereist
Für eine Nacht ok...
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021
Antwort von Team Holiday Inn Express Amsterdam Schiphol am 12. Juli 2021
Dear Zeki, Thank you very much for your stay at the Holiday Inn Express as well as for your feedback. We hope to welcome you back in our hotel next time. With kind regards, Team Holiday Inn Express Amsterdam Schiphol

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sauberkeit draußen war schlimm !!
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2021
Antwort von Team Holiday Inn Express Amsterdam Schiphol am 30. Juni 2021
Dear guest, Thank you for your recent stay with us, we hope that you had an overall enjoyable stay at the hotel? We thank you for your feedback in regards to the outside cleanliness of the hotel and will take action to improve this. Kind regards, Liam Berry Front Office Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2020
Antwort von Team Holiday Inn Express Amsterdam Schiphol am 17. Sept. 2020
Good morning, Thank you for your 4 star rating. Looking forward to welcome you back. With kind regards, Team Holiday Inn Express Amsterdam Schiphol

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020
Antwort von Team Holiday Inn Express Amsterdam Schiphol am 16. Sept. 2020
Dear Anonymous, Thank you for taking the time to write a review regarding your stay with us and choosing our hotel. Great to read that you rate your stay 5 out of 5. Hopefully we can welcome you again. With kind regards, Team Holiday Inn Express Amsterdam Schiphol

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufgrund Corona zum Frühstück nur ein recht liebloser und einfallsloser Grab&Go-Beutel plus Kaffee aus Pappbecher zum Mitnehmen aufs Zimmer. Sehr sehr enttäuschend. Teurer Parkplatz.
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2020
Antwort von Team Holiday Inn Express Amsterdam Schiphol am 25. Aug. 2020
Lieber Gast, Vielen dank dass Sie in unserem hotel übernachtet haben und sich die zeit genommen haben uns Ihre Bewertung zu senden. Aufgrund des Corona-Virus (COVID-19) mussten wir einige anpassungen für das frühstück vornehmen, um den physischen kontakt mit mitarbeitern und anderen Gästen zu minimieren. Es tut uns sehr leid, dass Ihre erfahrung mit dem Frühstück nicht Ihren erwartungen entsprach. Wir hoffen unser frühstück bald wieder als frühstücksbuffet servieren zu können. Wir hoffen die Gelegenheit zu haben Sie wieder in unserem hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen grüßen, Team Holiday Inn Express Amsterdam Schiphol

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
- Sehr freundliches Personal. 10/10 - Sauberkeit. 10/10 - Frühstück: klein aber fein 6/10 - Parken am hotel 15€/24h ! Wer einen kleinen Fußwege in kauf nehmen kann, der findet in den Wohngebieten schnell ein Plätzchen. 7/10
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2020
Antwort von Team Holiday Inn Express Amsterdam Schiphol am 18. Aug. 2020
Good morning, Thank you for taking the time to write a review regarding your recent stay. Also parking in the residential area is pay parking, or permit required. To park in this area without paying or a permit, you will risk a fine. This is something we don't want to recommend to our guests. With kind regards,

8/10 – Gut

Dini, Oberhausen

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Das Zimmer war sauber und schön gestaltet. Auf Grund der corona Pandemie ist das Frühstück in Tüten rausgegeben worden. In der tüte befanden sich 2 Brötchen und ein Mini Croissant. Aufschtrich und Aufschnitt reichten gerade für ein Brötchen. Was sehr mager war
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020
Antwort von Team Holiday Inn Express Amsterdam Schiphol am 18. Aug. 2020
Guten Tag Dini, vielen Dank für Ihre Bewertung bezüglich Ihres letzten Aufenthalts bei uns. Es ist in der Tat richtig, dass wir verschiedene Maßnahmen ergriffen haben, um die Ausbreitung des Virus zu verhindern. Dieser Brief wird beim Einchecken gegeben und hängt in den Aufzügen. Es tut uns leid zu lesen, dass Sie diese Informationen verpasst haben. Wir hoffen, bald wieder normal arbeiten zu können. Wir freuen uns auf ein reichhaltiges Frühstücksbuffet und einen Reinigungsservice für unsere Gäste, wie sie es gewohnt sind. Bis dahin haben Sie und die Gesundheit aller unsere oberste Priorität. Wir hoffen, Sie in Zukunft begrüßen zu dürfen, damit Sie das Holiday Inn Express so genießen können, wie Sie es gewohnt und / oder erwartet haben! Bis dann. Herzliche Grüße, Team Holiday Inn Express Amsterdam Schiphol

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Friendly staff and great rooms. If you´re alright with closed windows and AC you´ll get a great room. Breakfast in Coronatimes is a breakfast bag
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
Antwort von Team Holiday Inn Express Amsterdam Schiphol am 18. Aug. 2020
Good morning, Thank you for your 5 star review! We look forward to welcome you again in the future so you can enjoy our HIEX breakfast buffet instead of a corona proof breakfast bag to go. With kind regards,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2020
Antwort von Liam Berry am 6. Aug. 2020
Dear guest, Thank you for your 9-10 review, we do hope to welcome you back in future. Kind regards, Liam Berry Front Office Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2020
Antwort von Team Holiday Inn Express Amsterdam Schiphol am 29. Juli 2020
Good evening, Thank you for your 4 star rating! Looking forward to welcome you again. With kind regards, Team Holiday Inn Express Amsterdam Schiphol

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2020
Antwort von Holiday Inn Express Amsterdam Schiphol am 27. Feb. 2020
Good afternoon, Thank you for taking the time to rate your recent stay with us. Hope to see you again. With kind regards, Holiday Inn Express Amsterdam Schiphol

10/10 – Hervorragend

Francisca

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sauberkeit und Ausstattung waren ausgezeichnet. Frühstück war auch wunderbar und lecker.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2020
Antwort von Team Holiday Inn Express Amsterdam Schiphol am 18. Feb. 2020
Good morning, Thank you for taking the time to write a review regarding your recent stay with us. We look forward to welcome you again soon. With kind regards, Team Holiday Inn Express Amsterdam Schiphol

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Der Standort ist etwas weiter vom Flughafen entfernt, aber es war alles sauber und in Ordnung. Freundliches Personal.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
Antwort von Liam am 22. Jan. 2020
Lieber Gast Vielen Dank für Ihre Bewertung Wir hoffen, Sie wieder im Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Liam Berry Front Office Manager