Lobby

Bewertungen von Holiday Inn Express Amsterdam - North Riverside, an IHG Hotel

3 out of 5

Bewertungen

8,6

Hervorragend

408 von insgesamt 779 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
252 von insgesamt 779 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
77 von insgesamt 779 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
19 von insgesamt 779 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
23 von insgesamt 779 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,0/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

8,6/10

Ausstattung

8,8/10

Zustand der Unterkunft

8,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Burak

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr sauber, modern, ruhig und gute lage. Zur Fähre die zur Central Station führt braucht man zu fuß 18 min. Sonst ist das hotel sehr modern und sauber. Würde jederzeit dieses hotel wieder buchen. Nur der Tiefgaragen Stellplatz ist mit 25€ pro tag etwas teuer aber ich denke für Amsterdam doch noch gerechtfertigt.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Anika

Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024

8/10 – Gut

Kevin

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nettes und großes hotel mit schöner Aussicht auf die Skyline. Die Innenstadt ist auch zu Fuß Dank der Fähren gut zu erreichen.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Ash am 30. Apr. 2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Es freut uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Unsere Mitarbeiter freuen sich sehr über positive Bewertungen, daher wissen wir Ihr Feedback zu schätzen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen GrüßenAsh P.Auszubildende zum Front-Office Supervisor

4/10 – Schlecht

Franziska

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Das Hotel ist für Touristen gut gelegen. Die Zimmer sauber und das Frühstück okay. Also grundsätzlich für Städte-Urlaub in Ordnung; aber für uns gab es ein großes, unverzeihliches Erlebnis, wodurch wir das Hotel nicht weiter empfehlen. Es gab morgens einen Feueralarm - soweit so gut, also über die Fluchttreppen nach draußen mit den meisten anderen Gästen. Aber dann begann das Chaos! Kein einziger Mitarbeiter des Hotels hat die Gäste koordiniert, im Inneren wurde sogar fleißig weiter Frühstück gegessen, Wäschecontainer gewechselt und keine Information an uns frierende Menschen gegeben. Nach 15Minuten gingen die ersten Gäste über die Fluchttreppen wieder in ihre Etagen (während der Alarm weiter schrillte)… nach 40Minuten konnte der Fehlalarm beendet werden und alle strömten zurück: Mein Fazit: In diesem Hotel hat kein einziger Mitarbeiter einen Verhaltenskodex bei Feueralarm. Was wäre gewesen, wenn es ein echter Alarm gewesen wäre? Woher hätte man gewusst, dass alle Menschen draußen sind? Wär hätte gehbehinderten Menschen in diesem engen Treppenhaus geholfen? Wo ist ein Sammelpunkt? Da dieser Sicherheitsaspekt für mich oberste Priorität hat, kann ich das Holiday Inn Express North Riverside NICHT EMPFEHLEN!! Schade.
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2024
Antwort von Rowan P am 8. Apr. 2024
Dear franziska, Thank you for choosing Holiday Inn Express and for taking the time to provide feedback about your experience in our hotel, I would like to start by apologizing to you for the inconveniences you faced during your stay. I understand how frustrating it can be when the Fire alarm is sounding. We have noticed as well that we do need more training regarding the Evacuation process and have started it promptly.We strive to make each stay as pleasant and comfortable as possible, and we appreciate that you brought your experience to our attention. We take feedback seriously and will make the necessary changes so we can provide a better experience in the future. I hope you will give us a chance by staying with us again to show you that your unsatisfactory stay was an exception. Sincerely,Rowan PFront office Supervisor

10/10 – Hervorragend

Dorian

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Unterkunft an sich war Top. Störend war, dass der zweite Aufzug in unserem Gebäude defekt war und man deshalb in den Stoßzeiten, z.B. morgens beim Frühstück ewig warten musste. In niedrigeren Stockwerken mag die Treppe eine Alternative sein, allerdings nicht wenn man im 13. Stock sein Zimmer hat.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
Antwort von Ash am 5. Apr. 2024
Dear Dorian, thank you for choosing Holiday Inn Express and for taking the time to provide feedback about your experience in our hotel, I would like to start by apologizing to you for the inconveniences you faced during your stay. I understand how frustrating it can be when the lift is out of service. Elevators are critical for guest mobility, and any disruptions impact the overall experience. When we experience a lift problem, we notify the lift manufacturer immediately so that they can resolve it as quickly as possible. However, due to essential damaged parts that must be ordered, the lift has been out of service for longer than we would have liked. We strive to make each stay as pleasant and comfortable as possible, and we appreciate that you brought your experience to our attention. We take feedback seriously and will make the necessary changes so we can provide a better experience in the future. I hope you will give us a chance by staying with us again to show you that your unsatisfactory stay was an exception. Sincerely, Ash — Reception Supervisor Trainee

10/10 – Hervorragend

Christina

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Alles in Allem war das Hotel sehr schön und der Service freundlich. Während unseres Aufenthalts war leider einer der 2 Aufzüge defekt. Dies hat, bei diesem 14-Stöckigen Hotel, logischerweise zu teilweise sehr langen Wartezeiten geführt.
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2024
Antwort von Ash am 31. März 2024
Dear Christina, we are appreciative of your kind words. We would like to sincerely apologise about the lift, we are actively trying to fix it. We hope to see you again soon.Kind regards, Ash - Reception Supervisor Trainee

10/10 – Hervorragend

Volker

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024
Antwort von Ash am 31. März 2024
Dear guest, thank you kindly for your review. We hope to see you again soon! Kind regards, Ash - Reception Supervisor Trainee

8/10 – Gut

Sascha

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Ash am 31. März 2024
Dear guest, thank you kindly for your review. We hope to see you again soon and hope to provide you an even better stay! Kind regards, Ash - Reception Supervisor Trainee

6/10 – Okay

Jonggoo

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Rowan am 26. Jan. 2024
Thank you so much for your review of our hotel. I am pleased to hear you enjoyed your stay with us. A positive guest experience is something our staff takes great pride in, so we value your feedback. We hope you will visit us again. Sincerely,Rowan P

6/10 – Okay

Cinzia

Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Rowan am 26. Jan. 2024
Thank you so much for your review of our hotel. I am pleased to hear you enjoyed your stay with us. A positive guest experience is something our staff takes great pride in, so we value your feedback. We hope you will visit us again. Sincerely,Rowan P

8/10 – Gut

Marco

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Nick B. am 15. Jan. 2024
Dear Marco, Thank you for taking the time to leave this amazing review. It is great to hear that you have enjoyed your stay in our hotel. We will share your compliments with our colleagues. We are very much looking forward to welcoming you back soon in our hotel. Sincerely,Nick B. Assistant Front Office Manager

8/10 – Gut

Emanuel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Nick B. am 17. Dez. 2023
Dear Emanuel, Thank you very much for your amazing review. We are delighted to hear that you have enjoyed your stay with us, and we would love to welcome you back in the future.Sincerely, Nick B. Assistant Front Office Manager

6/10 – Okay

Elmar

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Es ist kein Schrank im Zimmer vorhanden. Keine Möglichkeit die Raumtemperatur zu erhöhen, es war leider nicht sehr warm im Zimmer. Ausblick aus dem 14 Stock war jedoch super.
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023
Antwort von Nick B. am 17. Dez. 2023
Dear Elmar, Thank you very much for your amazing review. We are delighted to hear that you have enjoyed your stay with us, and we would love to welcome you back in the future.Sincerely, Nick B. Assistant Front Office Manager

10/10 – Hervorragend

Angelo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von Nick B. am 27. Nov. 2023
Dear Angelo,On behalf of our team here at Holiday Inn Express, we would like to thank you for taking the time to leave a review. We are delighted to hear that you enjoyed your stay with us. We will pass this feedback on to our team, and we wish to welcome you back to our hotel in the near future.Sincerely, Nick B. Assistant Front Office Manager

8/10 – Gut

Sebastian

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Nick B. am 26. Nov. 2023
Dear Sebastian,On behalf of our team here at Holiday Inn Express, we would like to thank you for taking the time to leave a review. We are delighted to hear that you enjoyed your stay with us. We will pass this feedback on to our team, and we wish to welcome you back to our hotel in the near future.Sincerely, Nick B.Assistant Front Office Manager

10/10 – Hervorragend

Ayse

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles war gut bis auf das Frühstück. Es nicht so appetitlich.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Nick B. am 26. Nov. 2023
Dear Ayse,On behalf of our team here at Holiday Inn Express, we would like to thank you for taking the time to leave a review. We are delighted to hear that you enjoyed your stay with us. We will pass this feedback on to our team, and we wish to welcome you back to our hotel in the near future.Sincerely, Nick B.Assistant Front Office Manager

8/10 – Gut

Ricarda

Mit der Familie gereist
Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel befindet sich 10 Gehminuten von der Fähre Richtung Innenstadt entfernt. Gleich in umittelbarer Nähe gibt es 2 Supermärkte. Das personal ist freundlich und sehr zuvorkommend. Das Frühstücksbuffet war etwas unorganisiert. Da kam das Personal einfach nicht hinterher. Insbesondere nicht, weil ein Kaffeeautomat ausgefallen war. Ansonsten hat uns der Aufenthalt sehr gut gefallen.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Nick B. am 8. Okt. 2023
Dear Ricardo,Thank you for taking the time to leave this amazing review. It is great to hear that you have enjoyed your stay in our hotel. We will share your compliments with our colleagues. We are very much looking forward to welcoming you back soon in our hotel. Sincerely,Nick B. Assistant Front Office Manager

10/10 – Hervorragend

Herbert

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Pretty Good !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2023
Antwort von Nick B. am 8. Okt. 2023
Dear Herbert,Thank you for taking the time to leave this amazing review. It is great to hear that you have enjoyed your stay in our hotel. We will share your compliments with our colleagues. We are very much looking forward to welcoming you back soon in our hotel. Sincerely,Nick B. Assistant Front Office Manager

10/10 – Hervorragend

Markus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023
Antwort von Nick B. am 8. Okt. 2023
Dear Markus,Thank you for taking the time to leave this amazing review. It is great to hear that you have enjoyed your stay in our hotel. We will share your compliments with our colleagues. We are very much looking forward to welcoming you back soon in our hotel. Sincerely,Nick B. Assistant Front Office Manager

8/10 – Gut

Jenny

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Cool
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
Antwort von Nick B. am 11. Aug. 2023
Dear Jenny, Thank you so much for your great review. We will make sure to share it with the team and hope to welcome you back soon.Sincerely, Nick B. Duty Manager

8/10 – Gut

Karin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023
Antwort von Nick B. am 27. Juli 2023
Dear Karin, Thank you so much for taking the time and sharing your experiences here on Ebookers.com, we are pleased to hear that you've had a comfortable stay and enjoyed your time in our hotel.We are looking forward to welcoming you back in the near future!Sincerely,Nick B.Duty Manager

8/10 – Gut

Ellen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr Schönes Hotel mit ein paar Abstrichen
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Nick B. am 19. Juli 2023
Dear Ellen,Thank you so much for your great review and your nice comment. We will make sure to share it with the team and hope to welcome you back soon.Sincerely, Nick B. Duty Manager

8/10 – Gut

Chloé Mondée

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Saubere Unterkunft in ruhiger Lage mit genütlichem Zimmer. Frühstück ok.
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2023
Antwort von HW am 5. Juli 2023
Dear Mrs. Mondee,Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Es freut uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Unsere Mitarbeiter freuen sich sehr über positive Bewertungen, daher wissen wir Ihr Feedback zu schätzen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen GruBen,Harvey W.Duty manager

10/10 – Hervorragend

Francesco

Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023

6/10 – Okay

Christina

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Das Hotel ist ganz in Ordnung und gut gelegen. Schade fand ich, dass wir erst nach 16:00 Uhr einchecken konnten, weil das Zimmer noch nicht gereinigt war. Die Sauberkeit im Zimmer war gut, nur der Teppich mit den vielen Flecken war nicht so dolle. Das Frühstück ist zwar nicht reichhaltig aber ausreichend.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Nick B. am 20. Juni 2023
Dear Christina, Thank you so much for your great review and your nice comments. We will make sure to share it with the team and hope to welcome you back soon.Sincerely, Nick B. Duty Manager

6/10 – Okay

Oliver

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Room for 3 people quite small, almost no space left to live and walk. Almost no wardrobe, only a small clothes rail with 5 hangers and 3 coat hooks at the other wall. Above the clothes rail only 1 single open shelf with maximum 30 cm width. To be honest there werw another tiny cabinet being stored an iron and an iron board. And this caninet was as
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2023
Antwort von Nick B. am 12. Juni 2023
Dear Oliver, Thank you very much for your review. We are pleased to hear that you have enjoyed your stay with us, and we are appreciated your feedback about the room space. We do hope to welcome you back in the future.Sincerely, Nick B. Duty Manager

10/10 – Hervorragend

René

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Uns hat es sehr gut gefallen!
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
Antwort von HW am 25. Mai 2023
Dear Rene,Thank you so much for your review of our hotel. I am pleased to hear you enjoyed your stay with us. A positive guest experience is something our staff takes great pride in, so we value your feedback. We hope you will visit us again. Sincerely,Harvey W.Duty Manager

8/10 – Gut

Anita

Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023
Antwort von Nick B. am 2. Mai 2023
Dear Juerg, Thank you very much for your amazing review. We are pleased to hear that you have enjoyed your stay with us, and we would love to welcome you back in the future.Sincerely, Nick B. Duty Manager

10/10 – Hervorragend

Philipp

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2023
Antwort von Nick B. am 30. März 2023
Dear Philipp, Thank you so much for taking the time and sharing your experiences here on Hotels.com. We are pleased to hear that you've had a comfortable stay and enjoyed your time in our hotel!We are looking forward to welcoming you back in the near future!Sincerely, Nick B.Duty Manager

10/10 – Hervorragend

Martin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2023
Antwort von Nick B. am 27. März 2023
Dear Martin, Thank you so much for your review about your stay at the Holiday Inn Express Amsterdam – North Riverside. We are pleased to hear you had a great stay, we do hope we will be able to welcome you back in the near future!Sincerely, Nick B.Duty Manager

10/10 – Hervorragend

Stefanie

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
alles top
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2023
Antwort von Han P. am 5. März 2023
Geachte Stefanie, Hartelijk bedankt voor uw review van ons hotel. Wij Zijn blij om te horen dat u het naar u zin heeft gehad. Dat is iets waar wij trots op zijn en wij waarderen uw feedback. Wij hopen u weer te mogen verwelkomen in ons hotel.Met vriendelijke groet,Han P.Assistant Front Office Manager

10/10 – Hervorragend

Celina

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2023
Antwort von Nick B. am 11. März 2023
Dear Celine, Thank you so much for your review and your great score. We are pleased that you enjoyed your stay in our hotel. We hope you will visit us again in the near future. Sincerely, Nick B, Duty Manager

10/10 – Hervorragend

Rene

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2022
Antwort von Nick B. am 4. Jan. 2023
Dear Rene,Thank you for your review about your stay at the Holiday Inn Express Amsterdam—North Riverside. We are happy to hear you had a great stay, we do hope we will be able to welcome you back in the near future!Sincerely,Nick B.Duty Manager

8/10 – Gut

Sofie

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022

10/10 – Hervorragend

Dorothee

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Warm, bequem, sauber, freundliches Personal Weniger gefallen: zu wenig Achtung auf Nachhaltigkeit: Plastikbecher im Bad, die Lüftung im Bad ist die ganze Zeit an
Antwort von Nick B. am 23. Dez. 2022
Liebe Dorothee, Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Es freut uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Unsere Mitarbeiter freuen sich sehr über positive Bewertungen, daher wissen wir Ihr Feedback zu schätzen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,Nick B.Duty Manager

8/10 – Gut

Eugen

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein tolles Hotels, mit guter Lage, wenn einen die tägliche Fahrt auf die Nordseite mit der Metro nicht stört. Direkt vor dem Hotel ist ein super Foodmarkt, mega praktisch. Das Hotel wirkt modern, sauber und die Zimmer sind gut ausgestattet. Wir hatten das Upgrade mit dem City-Blick gebucht, was sich wirklich lohnt, vor allem hatten wir das Glück weit oben zu sein, also eine traumhafte Aussicht. Was nicht perfekt, aber dennoch gut war, ist das Personal und das Frühstück. Der Empfang war gut und sachlich aber man hatte allgemein nicht das Gefühl, dass es ein mit Leidenschaft geführtes und herzliches Hotel ist. Das Frühstück war auch gut und reichlich, aber nicht besonders, es gab täglich das gleiche, hat soweit alles gereicht aber als sehr gut kann man das nicht bezeichnen, nach 3 Tagen hat man keine Freude mehr daran gehabt. Deshalb ein gutes Hotel und an sich empfehlenswert, aber bis auf den Wahnsinns Ausblick hatten wir keine Highlight Momente.
Antwort von Han P. am 2. Dez. 2022
Liebe Eugen, Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Es freut uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Unsere Mitarbeiter freuen sich sehr über positive Bewertungen, daher wissen wir Ihr Feedback zu schätzen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,Han P.Duty Manager

10/10 – Hervorragend

Ulrike

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022

8/10 – Gut

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Fenster im Zimmer konnte nicht gekippt werden und Lüftung war schlecht.
Aufenthalt von 5 Nächten im November 2022
Antwort von Nick B. am 26. Nov. 2022
Dear Michael, Thank you for choosing Holiday Inn Express - North Riverside during your recent stay in Amsterdam and for taking the time and providing us with your feedback where you rated us with a 4 out of 5, we appreciate it.We look forward to welcome and serve you again in the near future!Sincerely, Nick B.Duty Manager

8/10 – Gut

Florence

Mit Haustieren gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Im großen und ganzen ein schönes Hotel, gut zu erreichen , freundliches Personal. Das einzige was ich bemängel war , das die Reinigungskraft für die Zimmerreinigung erst um 16 Uhr kam, wir waren grade zurück aus der Stadt, was auch nicht gut war das Handwaschbecken war von Samstag bis Montag , verstopft und lief schlecht ab, obwohl wir das Samstagmorgen bemängelten.
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2022
Antwort von Nick B. am 14. Nov. 2022
Dear Florence,Thank you for choosing Holiday Inn Express - North Riverside and for taking the time to provide valuable feedback about your experience at our hotel.I would like to apologize to you for not meeting your expectations and the issues you had with the cleanliness of your room. We want to stress out that this is definitely not up to our standards and that I will further follow it up with the team to see what happened and take corrective action.We hope you will give us a chance by staying with us again to show you that the unsatisfactory stay was an exception.Sincerely,Nick B.Duty Manager

8/10 – Gut

Carolin

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Beim Frühstück gab es eine gute Auswahl an essen.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2022
Antwort von RP am 12. Okt. 2022
Dear Carolin,Thank you so much for your review of our hotel. I am pleased to hear you enjoyed your stay with us. It's something our staff takes great pride in, so we value your feedback. We hope you will visit us again. Sincerely,Rowan

8/10 – Gut

Rene

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022
Antwort von Dennis am 13. Okt. 2022
Dear Rene,Thank you so much for your review of our hotel. I am pleased to hear you enjoyed your stay with us. It's something our staff takes great pride in, so we value your feedback. We hope you will visit us again. Sincerely,Dennis

8/10 – Gut

Christina

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schönes Hotel. Gute Lage. Super für Städtetrip.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2022
Antwort von Han P. am 29. Sept. 2022
Liebe Christina, Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Es freut uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Unsere Mitarbeiter freuen sich sehr über positive Bewertungen, daher wissen wir Ihr Feedback zu schätzen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,Han P.Duty Manager

8/10 – Gut

Ulrike

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Kein Beistellbett bekommen, trotz mehrmaliger Anforderung! Frühstückraum war überfüllt! 3 Tage kein Zimmerservice!
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2022
Antwort von Han P. am 16. Sept. 2022
Dear Ulrike,Thank you for your review of our hotel. I hope you had a good trip to Amsterdam. Holiday Inn Express concept is simple and smart travel. Therefore, room service is not available. We appreciate you feedback and will share it with the team to improve our service. We hope to welcome you back.Kind regards,Han P.Duty Manager

10/10 – Hervorragend

Niklas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2022
Antwort von Han P. am 16. Dez. 2022
Dear Niklas,Thank you for your feedback. We look forward to welcoming you back in the near future. Kind regards,Han P.Duty Manager

8/10 – Gut

Monika

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2022
Antwort von RP am 12. Okt. 2022
Dear Monika,Thank you so much for your review of our hotel. I am pleased to hear you enjoyed your stay with us. It's something our staff takes great pride in, so we value your feedback. We hope you will visit us again. Sincerely,Rowan

8/10 – Gut

Sarah

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es war alles sehr sauber, das war super. Beim Frühstück gab es leider (bezüglich Umweltfreundlichkeit) noch sehr viel in Plastik verpackt (Aufstriche etc.).
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022
Antwort von Han P. am 30. Aug. 2022
Liebe Sarah,Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Es freut uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Unsere Mitarbeiter freuen sich sehr über positive Bewertungen, daher wissen wir Ihr Feedback zu schätzen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,Han P.Duty Manager

8/10 – Gut

Harald

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2022
Antwort von Han P. am 16. Dez. 2022
Dear Harald, Thank you for your review of our hotel. We look forward to welcoming you back in the near future. Kind regards,Han P.Duty Manager

8/10 – Gut

Kim

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles super. Tolle Lage, der Blick aus der 13. Etage über Amsterdam einfach sagenhaft. Frühstück etwas überfüllt zur üblichen Zeit (9 Uhr) und etwas eng am Büfett. Sehr freundlicher Empfang. Weiter so.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022
Antwort von R am 27. Aug. 2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Es freut uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Unsere Mitarbeiter freuen sich sehr über positive Bewertungen, daher wissen wir Ihr Feedback zu schätzen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,Rowan

10/10 – Hervorragend

Chiara-Sophie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Einzigartiger Ausblick !
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022
Antwort von Han P. am 26. Aug. 2022
Liebe Chiara-Sophie,Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Es freut uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Unsere Mitarbeiter freuen sich sehr über positive Bewertungen, daher wissen wir Ihr Feedback zu schätzen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,Han P.Duty Manager

10/10 – Hervorragend

Dorothee

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Restaurant kann man vergessen: keine Abwechslung, nur der komische Standard, überhaupt nicht lecker: niet lekker!
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022
Antwort von R am 24. Aug. 2022
Dear Dorothee,Herzlichen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Wir bedauern, dass Ihr letzter Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir wissen Ihre Anmerkungen zu schätzen und werden sie an unsere Mitarbeiter weitergeben, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns Gelegenheit geben, Ihnen bei einem künftigen Besuch ein besseres Gästeerlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen,Rowan