Außenbereich

Bewertungen von Hilton Amsterdam Airport Schiphol

4 out of 5
Hilton Amsterdam Airport Schiphol
Schiphol Boulevard 701, Schiphol

Bewertungen

9,2

Wunderbar

722 von insgesamt 1006 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
201 von insgesamt 1006 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
43 von insgesamt 1006 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
21 von insgesamt 1006 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
19 von insgesamt 1006 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,6/10

Sauberkeit

9,4/10

Personal & Service

9,2/10

Ausstattung

9,6/10

Zustand der Unterkunft

9,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

BIN

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Markus Fritz am 26. März 2024
Dear guest,Thank you for choosing the Hilton Amsterdam Airport Schiphol as your host for your recent visit to Amsterdam. I was pleased to see that you enjoyed your stay with us.We hope to have the pleasure of welcoming you back in the near future.Kind regards,Markus FritzGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Sascha

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Markus Fritz am 21. März 2024
Dear guest,Thank you for your exceptional 5-star review. It was great to see that you enjoyed your stay with us to the fullest degree possible.We hope to have the pleasure of welcoming you back in the near future.Kind regards,Markus FritzGeneral Manager

8/10 – Gut

Thomas

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr kalt im Zimmer. Klimaanlage unzureichend.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

4/10 – Schlecht

Till

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Markus Fritz am 9. Okt. 2023
Dear Guest,We are sorry that your experience did not match our high standards of service and hospitality. We appreciate you taking the time to leave us a rating and would love to learn more about how we could have made your stay better. Please send us a message at https://help.hilton.com/s/contactsupport so we can learn more about what went wrong.Kind regards,Markus FritzGeneral Manager

8/10 – Gut

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Leider war es schwierig, beim Frühstück eine ausreichende Auswahl an veganen Speisen zu finden!!
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023

8/10 – Gut

Linyi

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very modern hotel with easy access to the public transportation to Amsterdam
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023

8/10 – Gut

Klaus

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

6/10 – Okay

Thomas

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023

10/10 – Hervorragend

Daniel

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022

8/10 – Gut

Urs Erich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

Haiko

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
thx
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Steffen

Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022

8/10 – Gut

Matthias

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ruhig,große Zimmer
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2022
Antwort von Markus Fritz am 22. Apr. 2022
Dear Matthias, Thank you for taking the time to share your review. Please know how much of a pleasure it was to welcome you to Hilton Amsterdam Airport Schiphol, and how much we hope for the chance to welcome you back to our property again in the future. Kind regards, Markus Fritz General Manager

6/10 – Okay

Werner

Gut: Zustand der Unterkunft
Die Lage ist sehr gut aber es ist überteuert
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021
Antwort von Markus Fritz am 15. Dez. 2021
Dear Werner, Thank you for taking the time to share your honest review. I regret to see that you were not entirely satisfied with the price of your stay. We have carefully chosen the prices in relation with our location, amenities and services while considering the seasonality. However I am delighted to know that you found our location to be convenient. We hope to have the pleasure of welcoming you back in the near future. Kind regards, Markus Fritz General Manager

10/10 – Hervorragend

Yasuyo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
so good !
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
Antwort von Markus Fritz am 5. Nov. 2021
Dear Yasuyo, Thank you for choosing the Hilton Amsterdam Airport Schiphol as your host for your recent visit to Amsterdam. I was pleased to see that you enjoyed your stay with us. We look forward to your next visit! Kind regards, Markus Fritz General Manager

8/10 – Gut

Eman Musa

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Es war wirklich fantastisch. Meine Kinder waren begeistert ☺️. Für uns hat einfach alles gepasst.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
Antwort von Markus Fritz am 8. Sept. 2021
Sehr Geehrter Eman, zunächst bedanke ich mich - auch im Namen des gesamten Teams - für Ihre freundliche und positive Beurteilung; wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat - wir bemühen uns stets unseren Gästen dies so angenehm wie möglich zu machen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Markus Fritz General Manager

10/10 – Hervorragend

Marco

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super modernes stylisches Hotel mit tollen Zimmern und super Komfort
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
Antwort von Markus Fritz am 8. Sept. 2021
Sehr Geehrter Marco, vielen Dank für ihre freundliche Beurteilung. Wir wissen Ihr Kompliment bzgl. Ihres Aufenthaltes bei uns sehr zu schätzen. Selbstverständlich habe ich Ihre positive Beurteilung mit dem Team geteilt. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Markus Fritz General Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
Antwort von Markus Fritz am 8. Sept. 2021
Dear Martin, Thank you for sharing review. We are pleased that you enjoyed your stay with us and we hope to have the pleasure of welcoming you back soon. Kind regards, Markus Fritz General Manager

8/10 – Gut

Sabine

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Best for business trip
Tolles Hotel mit sehr netten Mitarbeitern Super bequemes Bett
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021
Antwort von Markus Fritz am 29. Juli 2021
Sehr geehrte Sabine, vielen Dank für Ihre Beurteilung Hilton Amsterdam Airport Schiphol als 'Best for business trip' zu bewerten. Wir wissen eine solche Bewertung von einem Gast wie Ihnen sehr zu schätzen. Selbstverständlich teile ich diese positive Bewertung auch gerne mit meinem Team. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Markus Fritz General Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfect
Perfect. Easy to get to from airport. Very nice room, comfortable bed.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021
Antwort von Markus Fritz am 19. Juli 2021
Dear Guest, Thank you very much for taking the time to share your experience. I am so pleased to know that we were able to provide you with the perfect setting for an enjoyable stay at the airport. We hope to have the pleasure of welcoming you back in the near future. Kind regards, Markus Fritz General Manager

10/10 – Hervorragend

Dr. Harry

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021
Antwort von Markus Fritz am 6. Juli 2021
Dear Dr. Harry, Thank you for taking the time to share your amazing review. It is great to see that you have rated your stay a 10, which is a big compliment to our team! We look forward to your next visit! Kind regards, Markus Fritz General Manager

8/10 – Gut

Hans Peter

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Im Flughafen Amsterdam sehr Empfelenswer
War eine Übernachtung wegen Transiflüge
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2021
Antwort von Markus Fritz am 9. Feb. 2021
Dear Mr. Peter, Thank you for taking the time to share your experience. I am pleased to see that you enjoyed your stay at our hotel and that we could provide you with a good location for your transit flight. We hope to have the pleasure of welcoming you back in the near future. Kind regards, Markus Fritz General Manager

8/10 – Gut

Heiko

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Standard Airport Hotel
Wir haben mit unserer Familie für eine Nacht im Hilton übernachtet. Der Check-in war freundlich und professionell. Das Zimmer war relativ klein und das „Ausziehbett“ (Verlängerung des normalen Betts) für meine Tochter war etwas unbequem. Die Zimmer sehen auf den Fotos deutlich größer als in der Realität aus. Das Bad war sehr sauber und modern. Ein weiterer Vorteil, das Hotel ist direkt mit dem Airport verbunden, sodass man bis zum Terminal mit dem Gepäck laufen kann.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2020
Antwort von Markus Fritz am 21. Jan. 2021
Dear Heiko, Thank you for taking the time to share your review. I would like to offer my apologies for the extra bed which did not meet your expectations. However I am pleased to read that you were satisfied with the bathroom and our Hilton service. We hope to have the pleasure of welcoming you back in the near future. Kind regards, Markus Fritz General Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

10/10 – Hervorragend

Brigitte

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
sehr gut!
Wegen Corona konnten wir das reichhaltige Frühstück im Zimmer genießen. Sehr guter Service. Zu Fuß vom Flughafen erreichbar
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

8/10 – Gut

Mariin, Muenchen

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles war gut, Personal freundlich! Aber am Telefon von Room Service war der Mitarbeiter nicht sehr auskunftsbereit. Alles in allem bin ich sehr zufrieden unter den gegebenen Umständen
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wunderschönes Hotel in Flughafen nähe. Es ist sehr sauber hat eine schöne Einrichtung.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

10/10 – Hervorragend

Barbara

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Stayed here for pre cruise a d post cruise. Both times our rooms were available quite soon after arriving. The staff were very accommodating. Would stay here again
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Keith J

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The room was amazing, fresh and spacious enough!!! Staff was very helpful, polite and courteous. The staff was also engaged, chatting with us about our stay and what we were going to do, if we had any questions… where we were from. Made me feel like I’m wanted and need to stay here our next visit!!!
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Lisa

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Check in went very smoothly for an early check in and the breakfast had something for everyone.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Gabriel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Michael, Geelong

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Modern and conveniently located to all Schipol transport links. Quality at resonable price
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

satya

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

??

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
空港に直結で便利です。窓から飛行機も見れるので素敵でした。
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Leonard

Convenient, quiet and clean.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

8/10 – Gut

Bruce

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very handy albeit fairly pricey
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Lucy

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Lisa van den

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
The hotel is terrific and the staff couldn’t have been more accommodating. Inside tip: If you need wheelchair assistance in the terminal, the hotel can arrange for airport staff to pick you up in the hotel lobby.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Akiya

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung
good
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Csaba

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

10/10 – Hervorragend

Marsha, Woodstock

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Beautiful clean room. Strange translucent glass window between bedroom and bathroom.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

James, Edmonton

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024

8/10 – Gut

Morgan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

10/10 – Hervorragend

willem

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Airport stay
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

10/10 – Hervorragend

VOLODYMYR, Boca Raton

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

10/10 – Hervorragend

Cynthia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

10/10 – Hervorragend

Heidy

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024