Grand Hotel Amstelveen

4.0-Sterne-Unterkunft
Hotel in Amstelveen mit folgendem Angebot: 2 Restaurants und Fitnessmöglichkeiten

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Derzeit werden die Monate October 2024 und November 2024 angezeigt.
Oktober 2024
November 2024

Fotogalerie von Grand Hotel Amstelveen

Junior-Suite | Minibar, Zimmersafe, Schreibtisch, Bügeleisen/Bügelbrett
Fassade der Unterkunft
Frühstücksgericht
Lobby
Lobby

Bewertungen

8,8 von 10.

Hervorragend

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Zimmerservice
    Zimmerservice
  • Bar
    Bar
  • Parkplatz inbegriffen
    Parkplatz inbegriffen
  • Zimmerreinigung
    Zimmerreinigung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
    Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Fitnessbereich
    Fitnessbereich
Der Preis beträgt 118 €
inkl. Steuern & Gebühren
22. Sept.–23. Sept.
Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern

Junior-Suite

Highlights

Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Fernseher
Badewanne und Dusche (separat)
Eigenes Badezimmer
Kaffee-/Teekocher
Minibar
Wasserkocher
  • 34 m²
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 Doppelbett

Standardzimmer, 2 Einzelbetten

Highlights

Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Fernseher
Badewanne und Dusche (separat)
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Kaffee-/Teekocher
Minibar
  • 32 m²
  • Platz für 3 Gäste
  • 2 Einzelbetten

Standard-Dreibettzimmer

Highlights

Klimaanlage
Fernseher
Badewanne und Dusche (separat)
Eigenes Badezimmer
Kaffee-/Teekocher
Minibar
Wasserkocher
Zimmersafe
  • 32 m²
  • Platz für 3 Gäste
  • 3 Einzelbetten

Ähnliche Unterkünfte

Zur Gegend

Karte
Bovenkerkerweg 81, Amstelveen, 1187XC

In der Umgebung

  • Amsterdamse Bos - 2 Autominuten
  • Ziggo Dome - 11 Autominuten
  • Johan-Cruyff-Arena - 12 Autominuten
  • Van Gogh Museum - 15 Autominuten
  • RAI Messe- und Kongresszentrum - 15 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Amsterdam Zuid – 10 Fahrminuten
  • Straßenbahnhaltestelle Spinnerij – 11 Gehminuten
  • Flughafen Schiphol (AMS) – 17 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Sushi Time - ‬19 Gehminuten
  • ‪Maalder - ‬2 Autominuten
  • ‪Golden Bird - ‬4 Autominuten
  • ‪Het Smaakhuis - ‬4 Autominuten
  • ‪IJssalon Da Vinci - ‬4 Autominuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Grand Hotel Amstelveen

Hotel im gehobenen Stil und in ländlicher Umgebung
Freue dich bei deinem Aufenthalt im Grand Hotel Amstelveen auf eine Bowlingbahn, eine Terrasse und einen Garten. Genieße in den beiden Restaurants vor Ort Abendessen, Kindergerichte, leichte Mahlzeiten und französische Küche. Allen Gästen steht kostenloses WLAN in den Zimmern zur Verfügung. Ebenso wird dein Aufenthalt durch Textilreinigungsservice und eine Bar bereichert.
Während deines Aufenthalts erwarten dich außerdem die folgenden Extras:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein Fahrradverleih, Parkmöglichkeiten für LKW/Busse/Wohnmobile und ein Shuttle in die Umgebung
  • Eine Ladestation für Elektroautos, mehrsprachiges Personal und kostenlose Zeitungen
Zimmerausstattung
Alle 99 Zimmer verfügen über Annehmlichkeiten wie eine Klimaanlage sowie Extras wie kostenloses WLAN und Safes.
Andere Komforts in den Zimmern sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit separaten Badewannen und Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • Wasserkocher, tägliche Zimmerreinigung und Schreibtisch

Sprachen

Niederländisch, Englisch, Französisch, Deutsch, Spanisch

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Ladestation für Elektrofahrzeuge auf dem Unterkunftsgelände
  • Shuttle in die nähere Umgebung (gegen Aufpreis; max. Entfernung 6,2 km)
  • Kostenlose Parkplätze ohne Service vor Ort
  • Parkplätze für Wohnmobile, Busse und LKW vor Ort

Speisen und Getränke

  • 2 Restaurants
  • Eine Bar/Lounge

Restaurants vor Ort

  • Bistro Nice!
  • De Kegel (Sport&Party)
  • The Globe

Aktivitäten

  • Bowlingbahn
  • Fahrradverleih
  • Fitnesscenter

Familienfreundlich

  • Bowlingbahn
  • Wäscherei
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Souvenirladen/Kiosk
  • Verkaufsautomat
  • Wäscherei

Gästeservice

  • Hochzeitsservice
  • Mehrsprachiges Personal
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/Wäschereiservice
  • Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • Businesscenter
  • Tagungsräume

Außenbereich

  • Garten
  • Terrasse

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter

Weiteres

  • 4 Stockwerke
  • Empfangssaal
  • Gebäude
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Bettwäsche wird bereitgestellt
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Badezimmer

  • Badewanne und Dusche separat
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner (auf Anfrage)
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • Fernseher

Speisen und Getränke

  • Minibar
  • Wasserkocher
  • Wasserkocher für Kaffee/Tee
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Bügeleisen/Bügelbrett auf Anfrage
  • Klimaanlage
  • Safe
  • Schreibtisch

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
Kontaktloser Check-out

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen für 35.0 EUR pro Nacht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe von 4.45 EUR pro Person/pro Nacht.

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 35.0 EUR pro Nacht

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Bei Gruppenreservierungen (mehr als 8 Zimmer in der gleichen Unterkunft und im gleichen Zeitraum) können die Stornierungsbedingungen und erhobenen Gebühren abweichen
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.

Nationale Bewertung

Die Hotelstars Union vergibt offiziell Sternebeurteilungen für Unterkünfte in diesem Land: Niederlande. Diese Unterkunft erhielt 4 stars.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Grand Amstelveen
Grand Hotel Amstelveen
Amstelveen Grand Hotel
Grand Hotel Amstelveen Hotel
Grand Hotel Amstelveen Amstelveen
Grand Hotel Amstelveen Hotel Amstelveen

Häufig gestellte Fragen

Ist Grand Hotel Amstelveen haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im Grand Hotel Amstelveen?

Gültig ab 20. Sept. 2024: Die Preise für 1 Übernachtung für 2 Erwachsene im Grand Hotel Amstelveen am 22. Sept. 2024 beginnen bei 109,0 € (inklusive Steuern und Gebühren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nächsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich ändern. Wähle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Wie viel kostet das Parken bei Grand Hotel Amstelveen?

In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Grand Hotel Amstelveen?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–00:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Grand Hotel Amstelveen?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Wo befindet sich Grand Hotel Amstelveen?

Dank der ausgezeichneten Lage in ländlicher Umgebung ist dieses Hotel nur 1,9 km von Amsterdamse Bos und 3,7 km von Cobra Museum voor Moderne Kunst entfernt. Ebenfalls in einem Umkreis von 10 km: Vondelpark und Ziggo Dome. Straßenbahnhaltestelle Spinnerij ist 11 Gehminuten und Straßenbahnhaltestelle Westwijk 12 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von Grand Hotel Amstelveen

Bewertungen

8,8

Hervorragend

269 von insgesamt 551 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
228 von insgesamt 551 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
41 von insgesamt 551 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
10 von insgesamt 551 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
3 von insgesamt 551 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,2/10

Sauberkeit

9,0/10

Personal & Service

8,4/10

Ausstattung

8,8/10

Zustand der Unterkunft

8,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Belem

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Fue muy agradable el hotel, su calidad y servicio excelente.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2024

6/10 – Okay

Oliver

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

6/10 – Okay

Konstanze

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Personal war freundlich und die Zimmer okay. Duschköpfe können mal ausgetauscht werden und bei der Bettwäsche auf Mängel achten. Frühstück war gut.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

Peter, Erzhausen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2022

8/10 – Gut

Ludwig

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2022

8/10 – Gut

Frank

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2022

8/10 – Gut

doyoung

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021

10/10 – Hervorragend

Osman

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021

8/10 – Gut

Vejsil

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

8/10 – Gut

Martin, Rommerskirchen

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Freundliches Personal und sauberes Hotel. Covid19-bedingte Einschränkungen noch nicht gänzlich durchorganisiert. Die ÖPNV-Anbindung nach Amsterdam erfordert einmaliges Umsteigen und ca. 50 Minuten.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Grosszügige Zimmer und ausgezeichnets Frühstückbuffet. Gute Anbindung an den öffentlichen Verkehr.
Aufenthalt von 5 Nächten im Januar 2020

10/10 – Hervorragend

Schille

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Tolles Frühstück, Hilfsbereites Personal. Gute Anbindung mit dem Bus nach Amsterdam. Gerne wieder
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schöne große Zimmer, sehr angenehm war die Trennung von Bad und Toilette und der kostenlose Parkplatz direkt am Hotel.
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2019

8/10 – Gut

T.P.

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Doppelzimmer war riesig! Die Betten bequem, das WC getrennt vom Badezimmer (was manchmal sehr praktisch ist), sehr großer Kleiderschrank.... Unser Zimmer lag zur Straßenseite, für die Nacht mussten wir das Fenster zulassen. Beim Frühstück war alles dabei, die Eierspeisen wurden von einer sehr netten Mitarbeiterin direkt zubereitet, die Tische sofort sauber gemacht. Unser Fazit: wir buchen wieder!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Freundlicher + zuvorkommender Empfang. Große saubere Zimmer mit großem Bad.(Dusche + Badewanne, 2 Waschbecken, separates WC) Frühstück gut, Omelette und Pannenkoeken werden nach Wunsch frisch zubereitet. Parkplätze kostenlos. mit ÖPNV ist man in 45 Min. entspannt an der Central Station oder Museumsplain. Gerne wieder.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Super Frühstück! Nettes Personal! Sehr Sauber,angenehme Atmosphäre.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Geräumige Zimmer und gutes Frühstück
Das Zimmer war schön gross mit zwei Betten und einem grossen Fernseher. Das Bad verfügte über Badewanne und Dusche und die Toilette war in einem extra Raum untergebracht. Insgesamt also sehr viel Platz vorhanden. Dem Interieur sieht man allerdings an, dass es schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat. Es ist von den Möbeln her nicht die modernste Austattung, aber alles ist sehr sauber und den 4 Sternen würdig. Das Frühstück ist umfangreich und z.B. diverse Sonderwünsche wie Rührei etc. werden dann frisch zubereitet. Nicht zu vergessen ist, dass das WLAN im ganzen Haus super funktioniert hat. Ingesamt von Preis-/Leistungsverhältnis ein toller Aufenthalt.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gefallen hat mir sehr nicht, dass die Köchin ohne Handschuhe im Frühstücksraum gearbeitet hat. Beim zubereiten eines Omletts hat sie mit den Fingern die Zutaten aus dem jeweilige Schälchen geholt!!! Zu dem waren ihre Fingernägeln lang und lackiert!!! Als ich Sie darauf angesprochen habe hat sie darauf ganz lapidar geantwortet: "... wir tragen keine Handschuhe..."
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
jederzeit wieder :)
sauberes und geräumiges Zimmer, großes Bad, guter Service, sehr freundliches Personal
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir hatten ein sehr großes und komfortables Doppelzimmer. Badezimmer und Toilette waren getrennt, was grundsätzlich angenehm ist, allerdings war in der kleinen Toilette kein Handwaschbecken. Das Frühstück war absolut großartig und bot wirklich Köstlichkeiten für jeden Geschmack. Die angestellten im Hotel waren sehr freundlich und aufmerksam. Einen kleinen Minuspunkt gibt es für die verspätete Bereitstellung des Zimmers. Wir wollten um 15:30 Uhr einchecken, aber unser Zimmer war erst im 15:45 Uhr fertig zum Bezug.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019