Bar (in der Unterkunft)

Bewertungen von Four Elements Hotel Amsterdam

4 out of 5
Four Elements Hotel Amsterdam
1074 Bert Haanstrakade, Amsterdam, NH

Bewertungen

8,6

Hervorragend

192 von insgesamt 368 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
122 von insgesamt 368 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
32 von insgesamt 368 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
14 von insgesamt 368 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
8 von insgesamt 368 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,8/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

8,6/10

Ausstattung

9,0/10

Zustand der Unterkunft

9,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Sina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Clean rooms, nice staff
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024
Antwort von José Martín, Operations Manager am 16. Mai 2024
Dear Sina, Thank you so much for taking the time to leave a review! We strive to create a comfortable and memorable experience for our guests and are delighted that you found our rooms clean and our staff friendly. We hope you had a chance to admire the stunning views across the IJmeer or enjoy a signature cocktail at our Wind Sky Bar! We would love for you to recommend Four Elements Hotel Amsterdam to your family and friends and we look forward to welcoming you back soon! Yours sincerely, José Martín, Operations Manager

6/10 – Okay

Paul

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Das Badezimmer hat eine offene Dusche, ohne Trennwand zur Toilette - die man danach erstmal trocknen muss wenn man sich raufsetzen möchte. Neben dem Waschbecken gibt es keine einzige Ablagemöglichkeit für eingene Utensilien! Essen nach 22 Uhr ist im Hotel-Restaurant nicht möglich, aber es kann dort Pizza bestellt werden. Diese darf dann aber nicht im Restaurant gegessen werden! Bier hingegen schon, etwas verwirrend.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von José Martín, Operations Manager am 4. Mai 2024
Lieber Paul, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel zukommen zu lassen. Wir bedauern, dass die Gestaltung des Badezimmers und der fehlende Stauraum nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Als ein auf modernes Design und Nachhaltigkeit ausgerichtetes Hotel sind wir bestrebt, Ihnen eine komfortable und funktionale Unterkunft zu bieten. Auch wenn wir in diesem Fall nicht ganz Ihren Wünschen entsprochen haben, hoffen wir, dass Sie dennoch die atemberaubende Aussicht auf den IJmeer und die ruhige Atmosphäre in IJburg genossen haben. Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen unser Engagement für Exzellenz unter Beweis zu stellen. Mit freundlichen Grüßen, José Martín, Operations Manager

4/10 – Schlecht

Heiner

Mit der Familie gereist
An unserem Abfahrtstag war auf einmal die Tür zu unserem Hotelzimmer defekt. Es dauerte knapp 2 Stunden bis ein Techniker kam, um den Schaden zu beheben. Dadurch fehlte uns die Zeit, noch vor unserer Abfahrt am Nachmittag unser geplantes Besichtigungsprogramm zu machen. Der Vorschlag, uns ein Taxi zur Zeitersparnis ins Zentrum zu bezahlen, wurde abgelehnt. Auch ansonsten keinerlei Entgegenkommen. Nur Achselzucken, es sei eben Sonntag….Sehr ärgerlich! Sehr schlechter Service!
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von José Martín, Operations Manager am 14. Apr. 2024
Lieber Heiner, Es tut uns sehr leid, von der defekten Zimmertür und den damit verbundenen Unannehmlichkeiten am Abreisetag zu hören. Wir verstehen Ihre Frustration darüber, dass Sie die geplanten Aktivitäten verpasst haben und entschuldigen uns dafür. Obwohl wir normalerweise keine Taxifahrten anbieten, da die Straßenbahn sehr günstig ist (nur 15 Minuten zum Stadtzentrum), hätten wir Ihnen alternative Möglichkeiten für einen schnelleren Transport empfehlen können. Auch wenn wir die Vergangenheit nicht ungeschehen machen können, hoffen wir, dass Sie uns eine weitere Chance geben, unsere Amsterdamer Gastfreundschaft unter Beweis zu stellen. Mit freundlichen Grüßen, José Martín, Operations Manager

8/10 – Gut

Yvonne Simone

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024
Antwort von José Martín, Operations Manager am 16. Apr. 2024
Dear Yvonne, Thank you for choosing the Four Elements Hotel Amsterdam and for your rating! We are delighted that you had an overall positive experience and hope that you enjoyed exploring our beautiful city and appreciated our panoramic views across the IJmeer and the tranquil neighbourhood of IJburg. We look forward to welcoming you again soon and in the meantime, please feel free to recommend us to your family and friends. Yours sincerely, José Martín, Operations Manager

8/10 – Gut

Claudia

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Der Service an der Rezeption war top. Das Zimmer hätte ein kleinwenig mehr vom Staub befreit werden können. Leichte Nutzungsspuren am Tisch. Frühstück hatten wir keines gebucht. Das Hotel hat eine gute Verkehrsanbindung. Man ist in weniger als 20 Minuten in der Stadt. Insgesamt kann man es weiterempfehlen!
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024
Antwort von José Martín, Operations Manager am 20. März 2024
Liebe Claudia, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über das Four Elements Hotel Amsterdam mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Sie den Service an der Rezeption als erstklassig empfanden und die gute Verkehrsanbindung zu schätzen wussten. Ihre Anmerkungen zur Sauberkeit der Zimmer und zu den leichten Abnutzungserscheinungen der Tische haben wir zur Kenntnis genommen und werden uns bemühen, in diesen Bereichen Verbesserungen vorzunehmen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben mit schönen Grüßen aus Amsterdam. José Martín, Operations Manager

10/10 – Hervorragend

Neslihan

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir waren während unserer Silvesteraufenthaltes in diesem Hotel. Der Ausblick aus dem Hotelzimmer ist schön. Es ist ein modernes Hotel, und oben ist ein Rooftop Bar.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023
Antwort von José Martín, Operations Manager am 16. März 2024
Liebe Neslihan, Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung des Four Elements Hotel Amsterdam. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Silvesteraufenthalt bei uns genossen haben und wir Sie mit unserem herrlichen Blick über den IJmeer und unserer Wind Sky Bar im 10. Stock begeistern konnten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wären Ihnen sehr dankbar, wenn Sie uns Ihren Freunden und Bekannten weiterempfehlen würden. Mit freundlichen Grüßen, José Martín, Operations Manager

8/10 – Gut

Andrea

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist wirklich geschmackvoll eingerichtet, modern und auch funktional. Schade war nur, dass der Service nicht ganz optimal und auch das Personal nicht in allen Fällen aufmerksam war - daran lässt sich arbeiten. Ansonsten toll gelegen, mit den öffentlichen Verkehrsmitteln super zu erreichen. Das Frühstück haben wir vor Ort dazu gebucht und es war auch angebotsreich und lecker.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024
Antwort von José Martín, Operations Manager am 5. März 2024
Liebe Andrea, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt im Four Elements Hotel Amsterdam zu schildern. Wir freuen uns, dass Ihnen unser modernes Design sowie unsere Lage im schönen IJburg gefallen hat und dass Sie unser reichhaltiges Frühstücksangebot genossen haben. Allerdings entschuldigen wir uns aufrichtig dafür, dass der Service nicht ganz optimal war. Wir werden Ihre Anmerkungen an unser Team weiterleiten, um sicherzustellen, dass wir allen unseren Gästen den bestmöglichen Service bieten. Wir hoffen, dass Sie uns bei einem zukünftigen Besuch in Amsterdam erneut die Chance geben, Sie zu beeindrucken. Mit freundlichen Grüßen, José Martín, Operations Manager

8/10 – Gut

Viktoria

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Everything was fine :)
Aufenthalt von 6 Nächten im Februar 2024
Antwort von José Martín, Operations Manager am 26. Feb. 2024
Dear Viktoria, Thank you for taking the time to share your positive feedback about your stay at the Four Elements Hotel Amsterdam. We are delighted that you had a wonderful experience overall and hope that you appreciated the tranquillity of our location in Amsterdam's IJburg district, the beautiful views across the IJmeer and the convenient transport links to the city centre, which make it easy to explore all that our great capital has to offer. We look forward to welcoming you again in the near future and in the meantime please do not hesitate to recommend us to your family and friends. Yours sincerely, José Martín, Operations Manager

10/10 – Hervorragend

Samy

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von José Martín, Operations Manager am 21. Feb. 2024
Dear Samy, Thank you for your excellent review and for sharing it with other travellers on this platform. We are delighted that you enjoyed your stay at the Four Elements Hotel Amsterdam and hope to welcome you back next time you visit the Netherlands. In the meantime, please feel free to recommend us to your family and friends. Yours sincerely, José Martín, Operations Manager

10/10 – Hervorragend

Nahom

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr zu empfehlen 🙌
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024
Antwort von José Martín, Operations Manager am 29. Jan. 2024
Lieber Nahom, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre positive Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt im Four Elements Hotel Amsterdam genossen haben und danken Ihnen für Ihre Empfehlung. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wenn wir Ihnen bei der Planung Ihres nächsten Besuchs in Amsterdam behilflich sein können, lassen Sie es uns gerne wissen. Mit freundlichen Grüßen, José Martín, Operations Manager

8/10 – Gut

Sarah

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel war toll. Wir hatten eine wunderschöne Aussicht aus dem 8. Stock. Leider war die Heizung im Januar defekt. Man hat uns sofort ein anderes Zimmer geben können. Ein Late-Checkout auf Nachfrage war auch möglich. Alles in allem war der Aufenthalt sehr gut. Die Verbindung nach Centraal war auch super. Die Freundlichkeit der Mitarbeiter überzeugte.
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024
Antwort von José Martín, Operations Manager am 27. Jan. 2024
Liebe Sarah, Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre nette Bewertung des Four Elements Hotel Amsterdam mit uns zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Sie trotz der anfänglichen Probleme mit der Heizung insgesamt einen sehr angenehmen Aufenthalt hatten. Wir schätzen auch Ihr positives Feedback über unsere wunderbare Lage und die Freundlichkeit unseres Teams, das den schnellen Zimmerwechsel und späten Check-out für Sie problemlos arrangiert hat. Es wäre uns eine Ehre, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wir hoffen, dass Sie uns an Ihre Familie und Freunde weiterempfehlen. Mit freundlichen Grüßen, José Martín, Operations Manager

8/10 – Gut

Sarah

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein tolles Hotel in Stadtrandlage. Man ist in 15 Minuten mit der Tram in der Stadtmitte. Leider hatten wir ab unserem zweiten Tag morgens kein warmes Wasser und nachdem die zweite Person geduscht hat, gar kein Wasser mehr in der Dusche.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von José Martín, Operations Manager am 19. Jan. 2024
Liebe Sarah, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Four Elements Hotel Amsterdam zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unserer einzigartigen Lage im Amsterdamer Stadtteil IJburg beeindrucken konnten, die sich durch ihre ruhige Lage, die gute Anbindung an das Stadtzentrum und den herrlichen Blick auf das IJmeer auszeichnet. Wir bedauern jedoch, dass es Probleme mit der Dusche in Ihrem Zimmer gab und entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir versichern Ihnen, dass wir unser Wartungsteam bereits informiert haben, um das Problem so schnell wie möglich zu beheben. Dennoch hoffen wir, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wären Ihnen sehr dankbar, wenn Sie uns an Ihre Familie und Freunde weiterempfehlen würden. Mit freundlichen Grüßen, José Martín, Operations Manager

10/10 – Hervorragend

Stefanie

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolles Hotel. Das Frühstück war hervorragend. Leider zu wenig Parkplätze in der Tiefgarage.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von José Martín, Operations Manager am 8. Jan. 2024
Liebe Stefanie, Vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt im Four Elements Hotel Amsterdam entschieden haben und sich die Zeit nahmen, Ihre Eindrücke zu teilen. Es ist schön zu wissen, dass unser umfangreiches Frühstücksangebot Ihnen eine guten Start in den Tag ermöglicht hat. Allerdings tut es uns sehr leid zu hören, dass die begrenzte Verfügbarkeit von Parkplätzen in unserer Tiefgarage zu Problemen geführt hat und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir hoffen, Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und würden uns freuen, wenn Sie uns an Ihre Familie und Freunde weiterempfehlen würden. Mit freundlichen Grüßen, José Martín, Operations Manager

10/10 – Hervorragend

Stephan

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Guter Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von José Martín, Operations Manager am 8. Jan. 2024
Lieber Stephan, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung Ihres kürzlichen Besuchs im Four Elements Hotel Amsterdam! Es freut uns zu hören, dass Sie unseren erstklassigen Service genossen haben und sich während Ihres Aufenthaltes wirklich gut aufgehoben fühlten. Es ist unser Engagement für außergewöhnliche Gastfreundschaft, das Erlebnisse wie das Ihre möglich macht, und Ihre anerkennenden Worte bedeuten uns sehr viel. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wären Ihnen sehr dankbar, wenn Sie uns an Ihre Familie und Freunde weiterempfehlen würden. Mit freundlichen Grüßen, José Martín, Operations Manager

10/10 – Hervorragend

Stephan

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Guter Service
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von José Martín, Operations Manager am 8. Jan. 2024
Lieber Stephan, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung Ihres kürzlichen Besuchs im Four Elements Hotel Amsterdam! Es freut uns zu hören, dass Sie unseren erstklassigen Service genossen haben und sich während Ihres Aufenthaltes wirklich gut aufgehoben fühlten. Es ist unser Engagement für außergewöhnliche Gastfreundschaft, das Erlebnisse wie das Ihre möglich macht, und Ihre anerkennenden Worte bedeuten uns sehr viel. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wären Ihnen sehr dankbar, wenn Sie uns an Ihre Familie und Freunde weiterempfehlen würden. Mit freundlichen Grüßen, José Martín, Operations Manager

10/10 – Hervorragend

Selina

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Antwort von José Martín, Operations Manager am 8. Jan. 2024
Dear Selina, Thank you for choosing the Four Elements Hotel Amsterdam for your recent stay. We are delighted that you enjoyed your experience and awarded us a perfect 5-star rating. We trust that everything exceeded your expectations, from our comfortable rooms and convenient location to our friendly service and culinary delights. We hope to see you again soon and would be incredibly grateful should you recommend us to your family and friends. Yours sincerely, José Martín, Operations Manager

10/10 – Hervorragend

Mustafa

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von José Martín, Operations Manager am 28. Dez. 2023
Dear Mustafa, Thank you for your review! We truly value your feedback and are thrilled to hear that you had a wonderful experience at Four Elements Hotel Amsterdam. We always strive to provide our guests with exceptional accommodations and attentive service, so it is fantastic to know that we met your expectations. We would be honoured to welcome you back in the future and appreciate any recommendations you may make to your loved ones. Yours sincerely, José Martín, Operations Manager

10/10 – Hervorragend

Peter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von José Martín, Operations Manager am 19. Dez. 2023
Dear Peter, We are immensely grateful for your exceptional 5-star rating of the Four Elements Hotel Amsterdam. Your endorsement is a true testament to our dedication and passion for delivering memorable experiences to every guest. We hope you enjoyed the tranquillity of our location in Amsterdam's IJburg district, the culinary delights of our Restaurant Five and the panoramic views over the IJmeer from our Wind Sky Bar on the 10th floor. We look forward to welcoming you back in the near future, and until then, we wish you a happy holiday season and a prosperous 2024. Yours sincerely, José Martín, Operations Manager

10/10 – Hervorragend

Jennifer

Geschäftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Small but nice and modern
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von José Martín, Operations Manager am 28. Nov. 2023
Dear Jennifer, Thank you for choosing the Four Elements Hotel Amsterdam and for taking the time to leave us your wonderful feedback. We are delighted to hear that you enjoyed your stay with us and appreciated our modern design. We hope to have the pleasure of welcoming you back to our hotel in the beautiful IJburg district of Amsterdam and would be very grateful if you would recommend us to your family and friends. Yours sincerely, José Martín, Operations Manager

10/10 – Hervorragend

Sacha

Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr nettes Personal
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von José Martín, Operations Manager am 14. Nov. 2023
Liebe Sacha, Vielen Dank, dass Sie das Four Elements Hotel Amsterdam gewählt haben und sich die Zeit nahmen, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und unser freundliches und hilfsbereites Personal zu Ihrem Wohlbefinden beigetragen hat. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wären Ihnen dankbar, wenn Sie uns an Ihre Familie und Freunde weiterempfehlen würden. Mit freundlichen Grüßen, José Martín, Operations Manager

8/10 – Gut

Lukas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr Sauber und eine moderne Einrichtung
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von José Martín, Operations Manager am 9. Nov. 2023
Lieber Lukas, Vielen Dank, dass Sie sich für das Four Elements Hotel Amsterdam entschieden haben und sich die Zeit nahmen, uns Ihre Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unserer modernen und umweltfreundlichen Einrichtung und der makellosen Sauberkeit unserer Zimmer beeindrucken konnten. Wir hoffen, Sie bald wieder im schönen Amsterdamer Stadtteil IJburg begrüßen zu dürfen und wenn wir Ihnen bei der Planung Ihres nächsten Aufenthalts behilflich sein können, lassen Sie es uns gerne wissen. Mit freundlichen Grüßen, José Martín, Operations Manager

10/10 – Hervorragend

Onur

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Perfect
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von José Martín, Operations Manager am 2. Nov. 2023
Dear Onur,Thank you for sharing your positive feedback with us after your stay at the Four Elements Hotel Amsterdam. It is delightful to hear that you had a wonderful experience and that our clean and comfortable rooms, friendly and helpful staff, as well as the facilities and amenities on offer contributed to this. We eagerly anticipate your next visit and please feel free to reach out if you need any assistance while organising your next trip to our city.Yours sincerely,José Martín, Operations Manager

10/10 – Hervorragend

Kacem

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Thank you all
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von José Martín, Operations Manager am 24. Okt. 2023
Dear Kacem,Thank you for choosing the Four Elements Hotel Amsterdam. We very much appreciate your message and are grateful for your fantastic rating.It is truly wonderful to know that all your expectations were met and that you enjoyed your time with us.We hope to have the pleasure of welcoming you back in the near future, as well as your friends and family. Thank you again for choosing our hotel.Yours sincerely,José Martín, Operations Manager

10/10 – Hervorragend

Christian

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 6 Nächten im September 2023
Antwort von José Martín, Operations Manager am 19. Sept. 2023
Dear Christian,We appreciate you choosing the Four Elements Hotel Amsterdam and for your fantastic rating. We are always striving to provide our guests with an exceptional experience, and we are glad to see that we succeeded in your case.Should your travels bring you back to our beautiful city, please do not hesitate to get in touch so we can help you plan your next visit to our hotel. In the meantime, we would be most grateful if you would recommend us to your family and friends.Yours sincerely,José Martín, Operations Manager

8/10 – Gut

Stefan

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
War super, außer der Preis für das Frühstück
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von José Martín, Operations Manager am 16. Sept. 2023
Lieber Stefan,Vielen Dank, dass Sie sich für das Four Elements Hotel Amsterdam entschieden haben und sich die Zeit nahmen, Ihr Feedback auf dieser Plattform zu verfassen. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Wenn wir Ihnen bei der Planung Ihrer nächsten Reise nach Amsterdam behilflich sein können, zögern Sie bitte nicht, sich mit uns in Verbindung zu setzen.Mit freundlichen Grüßen,José Martín, Operations Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von José Martín, Operations Manager am 22. Aug. 2023
Thank you very much for taking the time to share your impressions of the Four Elements Hotel Amsterdam with us and fellow travellers.We hope you enjoyed your visit and appreciated our envious location, right on the waterfront and with beautiful views of the IJmeer and harbour, yet only a short tram ride from the city centre – perfect for a true experience of Amsterdam.It would be our pleasure to welcome you back in the near future and we would be delighted if you would recommend us to your family and friends.Yours sincerely,José Martín, Operations Manager

8/10 – Gut

Thomas

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Unterkunft kann empfohlen werden.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Jana

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Zimmer war einfach super, wir waren zu viert unterwegs. Wir hatten eine super, tolle Aussicht und alles was wir brauchten… Das Zimmer war mehr als modern und in einem top Zustand… Einfach umwerfend vielen lieben Dank für alles 💚
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Pierre am 7. Juni 2023
Dear Jana, Thank you very much for your lovely review! How nice that you liked the hotel and Restaurant. We look forward to welcoming you again. Kind regards, PierreFront Office Manager

10/10 – Hervorragend

Jörg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Fantastisch
Super schönes Hotel in ruhiger, sehr guter Lage mit grossen Zimmern und Bädern. Sehr nettes Personal. Parkplätze leicht zu erreichen.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023
Antwort von Pierre am 7. Juni 2023
Dear Jorg,Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon.Sincerely,PierreFront Office Manager

10/10 – Hervorragend

Birgit

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wunderschönes Lokal mit unmengen von Pflanzen. Etwas störend war das Lüftungsgeräusch im Zimmer.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023
Antwort von Pierre am 7. Juni 2023
Dear Birgit,Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon.Sincerely,PierreFront Office Manager

10/10 – Hervorragend

Christine

Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein tolle Hotel.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023
Antwort von Przemek am 5. März 2023
Dear Christine,Thank you so much for a lovely review and for choosing Four Elements Hotel for your stay in Amsterdam, we hope that you had a wonderful stay with us. It was a pleasure to welcome you to our hotel and we are looking forward to seeing you once again in the near future. With kind regards

10/10 – Hervorragend

Heinz

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Umweltfreundliches Hotel auch für Elektroautos
Wir haben diesen Aufenthalt sehr genossen und mit grosser Genugtuung festgestellt, dass auch ein Hotel umweltfreundlich betrieben werden kann. Jederzeit gerne wieder.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2022
Antwort von Przemek am 21. Nov. 2022
Sehr geehrter Herr Heinz,Vielen Dank für das schöne Feedback und dass Sie bei uns bleiben. Wir freuen uns zu lesen, dass unser umweltfreundliches Hotel Ihre Erwartungen erfüllt hat. Wir freuen uns, Sie in Zukunft begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen

10/10 – Hervorragend

Margareta

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
War alles wunderbar.Wir sind sehr zufrieden.Kommen wir schon mal.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2022
Antwort von Przemyslaw Janta - Lipinski am 7. Nov. 2022
Dear Margareta, Thank you for choosing our hotel for your stay in Amsterdam and for taking time to share your experience from the time you have spent with us. Your kind words and high score that you have given us is very heart warming to read, it is truly rewarding to know that our friendly staff members, professional service, facilities, hygiene standards and location has found appreciation in your eyes. It was a pleasure to welcome you and hope that you had a wonderful time with us. We are looking forward to welcoming you again in the near future. With kind regardsFront Office Supervisor

10/10 – Hervorragend

Christine

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist sehr schön. Es liegt außerhalb vom Stadtzentrum direkt am Wasser. Wir konnten somit dem Trubel der Innenstadt entfliehen und die Aussicht auf das Wasser genießen.
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2022
Antwort von Przemyslaw Janta - Lipinski am 1. Nov. 2022
Dear Christine! You made us blush! Thank you very much for this wonderful review. It is very heart warming to see that you enjoyed your stay in our beautiful Ijburg location and that the friendly personnel, comfortable rooms, functional modern design and facilities of Four Elements Hotel Amsterdam has met your expectations. Our team would like to thank you for your honest and kind feedback. We value your opinion, as it helps us continuously improve in anticipating our Guests needs, preferences, and expectations. Thank you very much for choosing Four Elements Hotel Amsterdam for your stay. We look forward to welcoming you again in the future. Kind regards, The team at Four Elements Hotel Amsterdam. Front Office Supervisor.

8/10 – Gut

Carolina

Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022
Antwort von Przemyslaw am 26. Okt. 2022
Dear Carolina,Thank you for choosing us for your stay in Amsterdam and for your kind review score, we hope that you have made some unforgettable memories during your stay! We are glad to hear that we have meet your expectations and that your overall stay was pleasant. It was a pleasure to welcome you and we are looking forward to seeing you again in the near future.With kind regards

8/10 – Gut

Maximilian

Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022

8/10 – Gut

Michael

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein WE zum ausruhen.Hotel hat uns sehr gefallen,von der Lage her,etwas abseits von Amsterdam City,alles nur mit Bahn und Bus erreichbar oder man kommt mit dem Auto,wir hatten Glück einen Platz in der Tiefgarage erhalten zu haben. In der Umgebung viel Gastro,empfehlenswert sind aber Reservierungen.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2022
Antwort von Przemek am 27. Sept. 2022
Dear Michael, Thank you so much for choosing to stay with us during your stay in Amsterdam. Our staff puts a lot of effort into providing the highest quality of service, therefore it brings us joy to read that you have enjoyed your stay in overall, nevertheless, we will do our best to fully meet your expectations the next time you decide to visit us. We are glad to hear that you have enjoyed the time you have spent in our hotel. It was a pleasure welcoming you to our hotel and we are looking forward to seeing you again in the near future. With kind regards, Front Office Supervisor

10/10 – Hervorragend

Vanessa

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super hotel! Zwar etwas außerhalb aber top Anbindung Sodass man in 20 Minuten in der Innenstadt ist. Zimmer auch sehr ordentlich und sauber. Die Kissen war leider nicht so bequem und wir hatten nur zwei Einzelbetten die immer wieder auseinander gerutscht sind. Aber alles natürlich nicht tragisch. Personal sehr freundlich. Frühstück für 14€ auch sehr lecker, viel Auswahl. Leider nur etwas voll (Sonntag 9 Uhr), also man muss schon mit vielen anderen Gästen Rechnen. Trotzdem klasse Aufenthalt!
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von Przemek am 27. Sept. 2022
Dear Vanessa, First of all we would like to say it is really heart warming to read that you have enjoyed the time you have spent in Four Elements hotel so much! Thank you so much for choosing to stay with us during your stay in Amsterdam. Our staff puts a lot of effort into providing the highest quality of service, therefore it brings us joy to read that you have enjoyed your stay in overall. It was a pleasure welcoming you to our hotel and we are looking forward to seeing you again in the near future. With kind regards, Przemek Front Office Supervisor

8/10 – Gut

Stefanie

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Was mehr sein könnte das dass personal etwas mehr deutschsprachig ist.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022
Antwort von Przemek am 25. Sept. 2022
Beste Stefanie,Vielen Dank, dass Sie sich entschieden haben, während Ihres Aufenthalts in Amsterdam bei uns zu bleiben, und für eine so freundliche Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass Sie die Zeit, die Sie in unserem Hotel verbracht haben, genossen haben. Unsere Mitarbeiter sprechen mehrere Sprachen, Englisch, Niederländisch, Spanisch und Russisch, aber wir können uns auch auf Deutsch verständigen, es scheint nur, dass Sie während Ihres Aufenthalts keine Gelegenheit hatten, von unserem deutschsprachigen Personal bedient zu werden. Wir verstärken unseren Service und bedienen Sie bei Ihrem nächsten Besuch in deutscher Sprache.Mit freundlichen Grüßen,Front Office Supervisor

10/10 – Hervorragend

Ramona

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
der Hafen ist wunderschön, auch der Strand in Gehentfernung ist super
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2022
Antwort von Przemek am 13. Sept. 2022
Dear Ramona,We are very pleased to hear that the location of our hotel and the nearby facilities has been so appreciated during your stay. It was great to be hosting you during the time you have spent in Amsterdam, thank you for choosing Four Elements Hotel and for giving us such a high score on your review! With kind regards,

8/10 – Gut

Jörg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Die Lage ist zum Stadtstrand super. Wenn man ein Zimmer zur Hauptstraße hat, hat meine eine herrliche Aussicht, ebenso von der Skybar im 10. Stock. Das Hotel wertschätzt nach eigener Aussage die zahlreichen Spinnen vor den Fenstern als natürlichen Mückenschutz. Jemand mit einer Spinnenphobie würde sich wohl nicht wohlfühlen. Innen waren aber keine, es war alles sehr sauber, das Bad neu und barrierefrei, die Zimmerausstattung prima (mit Kaffeemaschine) und das Personal sehr freundlich. Einziger Minuspunkt: Die Tiefgarage hätte 20,- pro Tag gekostet und war ausgebucht. Auf der Straße parken kostet von Mo bis Fr allerdings 21,- am Parkautomaten für den ganzen Tag, am Wochenende und zwischen 19 und 9 Uhr ist es kostenlos.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von Przemek am 6. Sept. 2022
Dear Jörg,Thank you for staying with us and taking time to share your experience in our hotel. We are glad to hear that we lived up to your expectations and your kind words are much appreciated. It was a pleasure to welcome you and be your host during your trip to Amsterdam.We hope you had a wonderful time and we are looking forward to seeing you again in the near future.With kind regards,

2/10 – Ungenügend

Haddil

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Eine reine Katastrophe. Bad voll dreckig, spinnen und spinnest überall im Zimmer, Flecken auf die Bettwäsche. Personal: sehr verplant und haben keine Ahnung von ihrem eigenem System. Nach Reklamation des Zimmer wurde mir ein anderes Zimmer angeboten, dieses Zimmer sah nicht besser aus, Staub über all auf die Möbel und Bad nicht sauber. Ich hatte 2 Nächte gebucht aber ich konnte nicht mal eine bleiben Daher wollte ich mein Geld zurück und auschecken. 360€ hatte ich bezahlt und habe nur 40€ zurück bekommen !!!! Reine Katastrophe wirklich !!!!!!
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022

10/10 – Hervorragend

Kristina

Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022

8/10 – Gut

Simone

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist stylisch und schön, das Personal teilweise unfreundlich. Frühstück nicht gut für den Preis…man konnte nicht einmal Eier bestellen. Es gab nur Rührei (wahrscheinlich aus dem Tetrapack)
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2022
Antwort von Team Four Elements am 2. Sept. 2022
Dear Simone,Thank you for taking the time to provide your feedback and for choosing Four Elements Hotel Amsterdam as your hotel of choice during your recent stay. Our team works hard every day to provide an uncompromising level of service and it is always rewarding to hear that our efforts have been recognised and appreciated. I will be sure to let them know how much of an impact they had on your experience. Thank you again for your valuable feedback and we look forward to welcoming you soon.Best regards,Yerico Alcantara.Front Office Manager.

10/10 – Hervorragend

Philipp

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gute Lage, Innenstadt in 25 Minuten mit der Tram zu erreichen. Nette Restaurants und Cafés aber auch gleich vor der Tür. Im Sommer ist der Strand auch nicht weit
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022
Antwort von Team Four Elements am 2. Sept. 2022
Dear Philipp,Thank you for taking the time to provide your feedback and for choosing Four Elements Hotel Amsterdam as your hotel of choice during your recent stay. Our team works hard every day to provide an uncompromising level of service and it is always rewarding to hear that our efforts have been recognised and appreciated. I will be sure to let them know how much of an impact they had on your experience. Thank you again for your valuable feedback and we look forward to welcoming you soon.Best regards,Yerico Alcantara.Front Office Manager.

8/10 – Gut

Marlon

Gut: Personal & Service
Schöne Lage nettes Personal ! Wir kommen wieder!
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2022
Antwort von Team Four Elements am 2. Sept. 2022
Dear Marlon,Thank you for taking the time to provide your feedback and for choosing Four Elements Hotel Amsterdam as your hotel of choice during your recent stay. Our team works hard every day to provide an uncompromising level of service and it is always rewarding to hear that our efforts have been recognised and appreciated. I will be sure to let them know how much of an impact they had on your experience. Thank you again for your valuable feedback and we look forward to welcoming you soon.Best regards,Yerico Alcantara.Front Office Manager.

8/10 – Gut

Katharina

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel (Ambiente, Personal, Interior) und die Umgebung (gute Auswahl an Restaurants, hervorragende Anbindung ans Zentrum, Supermarkt, Strand) haben uns sehr gut gefallen! Einziges, für manch einen kaum zu ertragenes Problem - die Vielzahl an Spinnen vor Ort (ist wohl ein Problem, das mal mehr, mal weniger stark auftritt, in dem relativ neuen Stadtteil gibt es zu wenige natürliche Feinde, Vögel …). Wir haben jeden Tag neue „Mitbewohner“ im Zimmer gehabt, leider von der großen, dicken Sorte (nein, natürlich „tun“ die nichts, wenn man sich vor den vielbeinigen Tierchen aber ekelt, ist das leider kein Spaß). Das Hotel ist sich des Problems bewusst und tut sicher alles, was möglich ist - für mich dennoch ein Grund erst einmal keinen erneuten Aufenthalt zu planen.
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2022
Antwort von Team Four Elements am 2. Sept. 2022
Dear Katharina,Thank you for taking the time to provide your feedback and for choosing Four Elements Hotel Amsterdam as your hotel of choice during your recent stay. Our team works hard every day to provide an uncompromising level of service and it is always rewarding to hear that our efforts have been recognised and appreciated. I will be sure to let them know how much of an impact they had on your experience. Thank you again for your valuable feedback and we look forward to welcoming you soon.Best regards,Yerico Alcantara.Front Office Manager.

8/10 – Gut

Simon

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Erstmal es war alles recht neu und im Zimmer alles sauber. Leider haben ALLE Zimmer mit Balkon eine Blick auf den Innenhof was nirgends kommuniziert wurde. Bett ist auch sehr hart. Aber wir kommen trotzdem wieder.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022
Antwort von Four Elements Team am 23. Juli 2022
hank you so much for taking the time to give us a review. It makes us very happy to see that you had a pleasurable time with us. We would like to take this time to sincerely apologize for all the inconvenience that you experienced. We also appreciate you for addressing your concerns as they will help us provide you and our future guests with better service and amenities. We hope that this will not deter you from staying with us again in the future. We will work hard in making sure that this issue will not occur again. We assure you that this will be addressed to the appropriate department heads in order for us to provide you better service next time. Thank you again for your time and patronage. Have a wonderful day ! Yerico Alcantara. Front Office Manager.

6/10 – Okay

Tanita

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Zimmer inklusive Bad war sehr sauber und die Größe des Zimmers war auch ausreichend. Das Bett war groß und bequem. Es gab leider keinen Kühlschrank (Minibar) und auch kein kostenloses Wasser zur Begrüßung, was für mich eigentlich völlig normal ist. Am Schlimmsten war der Balkon. Der wurde sicher seit Monaten nicht geputzt, es waren überall Spinnen, Larven und Fliegen. Einfach ekelhaft und man konnte den Balkon nicht benutzen, da auch keine Stühle vorhanden waren. Wir haben uns gerade wegen dem Balkon für dieses Hotel entschieden und sind umso mehr enttäuscht. Parkplätze gab es in dem Hotel keine mehr, es waren anscheinend alle belegt, obwohl in unserer Buchung stand, dass Parkplätze vom Hotel verfügbar sind. Wir mussten dann an der Straße parken für 21 Euro pro Tag und täglich ab 9 Uhr ein neues Ticket ziehen. Einfach nur lästig.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022
Antwort von Przemek am 26. Juni 2022
Dear Tanita, Thank you for choosing our hotel for your visit to Amsterdam, we hope that you had a great time and that your stay with us is going to be a pleasant memory. Our sincere apologies for the inconvenience that you have experienced, we put a lot of effort to bring the best cleanness and experience quality to our guests, and certainly, what has happened regarding the balcony shouldn't take place. The parking place on the other hand is something we do not have much control over due to the fact that we have a limited amount of parking spaces and therefore we use the "first come first served' rule with a daily parking rate of €20. It was a pleasure to welcome you and be your temporary home. We are looking forward to seeing you again in the near future and we will certainly make sure your stay will be extraordinary! With kind regards, Front Office

10/10 – Hervorragend

Hans-curt

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022
Antwort von Przemek am 26. Juni 2022
Dear Hans, Thank you for staying with us, it was a pleasure to welcome you to our hotel, we are looking forwards to welcoming you again in the near future. With kind regards, Front desk Four Elements