Rezeption

Bewertungen von Fletcher Hotel Amsterdam

4 out of 5
Fletcher Hotel Amsterdam
Schepenbergweg 50, Amsterdam, Noord Holland

Bewertungen

7,8

Gut

327 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
398 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
156 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
68 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
51 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,0/10

Sauberkeit

7,8/10

Personal & Service

7,2/10

Ausstattung

8,0/10

Zustand der Unterkunft

7,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

2/10 – Ungenügend

Lukas

Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024

8/10 – Gut

Tzemal

Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023

8/10 – Gut

Jan

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Gut: Personal sehr freundlich, schneller Check in / out, gute und günstige Parkplätze, gut zu erreichen per Auto, Zug nach Amsterdam City ca 15-20 min zu Fuß erreichbar, Zimmer sauber und interessantes Design / Architektur. Könnte besser sein: An manchen stellen schon etwas abgenutzt (zB Betten und Wände - aber alles sauber!). Licht in der Toilette per Bewegungsmelder beleuchtet das ganze Zimmer - doof falls sie nachts mal jemand nutzen muss und der andere 2 m daneben schläft. Betten sehr weich und Matratzen rutschen auseinander. Die gläserne Dusche in der Mitte des Zimmers ist cool, aber man sollte bedenken, mit wem man das Zimmer teilt ;-) Fazit: Super für einen Amsterdam Besuch, wenn man Außerhalb übernachten möchte. Würde ich bei dem Preis/Leistungs Verhältnis wieder buchen.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

6/10 – Okay

Hasan

Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2023

8/10 – Gut

Dominik

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

8/10 – Gut

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr sauberes Hotel mit guter Verkehrsanbindung
Sehr sauberes Hotel, direkt an der Autobahn (kein dadurch störender Lärm). Frühstück: große Auswahl, sehr empfehlenswert. Zimmer sauber. Personal sehr freundlich. Parken wurde nicht berechnet. Reichlich Parkplätze vorhanden. Metro 800m, Bus 200m. Restaurant und Sky Lounge mit Verpflegung zu annehmbaren Preisen. Fast Food in direkter Umgebung.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023

4/10 – Schlecht

Corinna

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022

10/10 – Hervorragend

Albionita

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022

6/10 – Okay

Cornelia

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2022

8/10 – Gut

Melanie

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolles Haus, super Innengestaltung, netter Service, mega Aussicht, sehr gemütliche Betten Gutes umfangreiches Frühstück Etwas hellhörig, Handtuchhalter fehlen definitiv
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

10/10 – Hervorragend

Edith

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

2/10 – Ungenügend

Dragana

Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022

10/10 – Hervorragend

Pamina

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Angestellten sind sehr nett
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2022

4/10 – Schlecht

Heinz

Gut: Ausstattung
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Unsauber Zimmer; Zimmer wurde nicht gemacht, lange Wartezeiten an der Réception
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2022

8/10 – Gut

Michael

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist alles in allem OK. Nettes Design von aussen, Ausblick auch ganz schön, und die Zimmer waren ungewöhnlich (z.B. Dusche in der Mitte, Riesenbullauge als Fenster) Es ist zwar etwas abseits vom Stadtkern (c.a. 8km), aber innerhalb weniger Fuss-Minuten erreicht man eine(n) U-Bahn-/S-Bahnhof/Metro - mit der man in 15 Minuten in der Amsterdam-Innenstadt ankommt. In nur 5 Minuten Entfernung ist ein "See" wo man spaziergehen kann. Alternative (neben Hotelrestaurant) Speisemöglichkeiten sind auch sehr nah: u.a. KFC, Burger King, BBQ, ... Kameragesicherte Parkmöglichkieten vorhanden. Minuspunkte für: - Seifenspender ging nicht, gemeldet, es kam aber niemand (aber da wir nur 3 Nächte dort waren haben wir halt das kostenlose Badeschampoo als Ersatz genommen) - Wollte einen Absacker in der Bar drinken, habe dort dann 25 Minuten gesessen und darauf gewartet meine Bestellung abgeben zu können, kam aber niemand. Daraufhin bin ich gegangen. Da der Mojito allerdings anscheinend 13 Euro gekostet hätte (hatte meine Lesebrille nicht dabei...) war der Abschiedsschmerz nicht zu gross und ich habe viel Geld gespart (da ich die nä. Tage wiedergekommen wäre) - Aussichtplattform ganz oben könnte etwas gepflegter sein. Viele Zigarettenstummel, volle Aschenbecher, und die Pflanzen verdörrt.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2022

8/10 – Gut

Johannes

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
We really enjoyed our stay.
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2022

10/10 – Hervorragend

Thomas

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Business Hotel in Amsterdam
Tolles Design Hotel, super Autobahnanschluss
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021

10/10 – Hervorragend

Rachid

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Für Filterwochen ist das Zimmer 604 sehr sehr zu empfehlen Dusche mitten im Raum Einfach unvergesslich
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021

4/10 – Schlecht

Philipp

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es hätte so schön sein können. War es aber nicht. Zuerst das Gute: Die Zimmer sehen wirklich aus, wie auf den Bildern (wenn man executive bucht) und das Design ist wirklich einzigartig. Nun alles andere: Das Personal ist gerade so "hilfreich" aber nicht wirklich freundlich. Mit dem Gepäck darf man selbst umgehen und zur Begrüßung werden erst einmal City-Tax (sehe ich ein) und Parkplatzgebühr (sehe ich nicht ein) im Wert von 26€ abgeknüpft. Ich verstehe, dass es Hotels gibt, die keinen eigenen Parkplatz haben. Dort sehe ich auch ein, für einen öffentlichen Parkplatz zu bezahlen. ABER: Wenn ein Hotel für diesen Preis einen eignen Parkplatz hat, erwarte ich, dass dieser im Preis inbegriffen ist. Sechzehn Euro sind selbst im Randgebiet von Amsterdam eine unheimliche Frechheit. Darüber hinaus: Als ich das Zimmer betrat fand ich als erstes eine Verpackung meines Vormieters prominent auf dem Boden liegen. Kann mal passieren, sollte es aber nicht. Nach einer Stunde fiel mir auf, dass ich keine Handtücher bekommen habe. Anruf bei der Rezeption reichte aus, um welche zu bekommen, ABER: Es gab keine Entschuldigung, keine warmen Worte, nichts. Im Gegenteil: ich bedankte mich für die Handtücher und bekomme dafür ein "No Problem". Ja, es sollte auch kein Problem sein, in einem Hotel in der Nähe (nicht in) Amsterdam ein paar Handtücher zu erhalten. Bei Abreise fragte man mich, ob es mir gefallen hätte. Ich antwortete vorsichtig, es wäre "okay" gewesen. Es gab keine Rückfrage.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

10/10 – Hervorragend

Michael

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Das Hotel liegt an der Autobahn und ist deshalb sehr gut zu erreichen. Die Parkplätze sind direkt vor dem Hotel und waren kostenlos. Von der Autobahn hört man nichts. Mit der Bahn benötigt man nur 20 Mijnuten bis in die Amsterdamer City und spart sich so eine Menge Parkgebühren. Das Personal ist sehr freundlich und spricht Englisch. Die Zimmer sind - einmalig. Die Dusche steht mitten im Zimmer, siehe Bilder. Jedoch ist das Hotel wohl schon älter und benötigt die eine und andere Reparatur. Bei uns ist das Wasser an den Glaswänden entlang aus der Dusche in das Zimmer gelaufen, der Handtuchhalter war lose und der Fernseher hing schief. Wer gerne in einer Hängematte schläft, wird sich auf den Matratzen wohlfühlen. Diese sind wohl schon durchgelegen und müssten dringend ausgetauscht werden. In der oberen Etage befindet sich ein Gourmet-Restaurant, sehr lecker und die Preise sind entprechend etwas höher. Ich würde dort in einem anderen Zimmer wieder übernachten.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2021

8/10 – Gut

Dogan

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Betten waren sehr bequem , sehr freundliches Personal und eine schöne Einrichtung :)
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Freundlich schön sauber Nur parken und uns Frühstück waren externem teuer
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

6/10 – Okay

Ingrid

Ein gutes Hotel —allein wenn es nötig— ist
Dies war die 2. Buchung ihres Hotels. Niemand machte uns auf das Punktesystem aufmerksam. Beim ersten Besuch benötigten wir ein Taxi nach Oudekerk organisiert vom Hotel! Die Fahrt kostete 48 € Zurück gebuchtes Taxi bestellt vom Restaurant 24 €!,, 2. Besuch das Hotel vermisst jegliche Art von Atmosphäre. Von der Rezeptie über deutliche Anweisungen über mögliche Besuche Restaurant oder Bar - Man bekommt einen Zettel mit Hausvorschriften und das war‘s Mein Hund durfte nicht mit auf‘s Zimmer, was mir nicht deutlich aus der Hausordnung ersichtlich war. Ein gutes Hotel, allein — wenn es echt nötig — ist.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Frühstück gebucht gehabt - aber war dann doch irgendwie nicht mit drin... Geputzt wurde nicht einmal in den 7 tagen und die bettwäsche auch kein einziges mal ausgetauscht
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut aber nicht speziell
Gute Lage ausserhalb von Amsterdam. Sieht auf den Fotos spezieller aus als es ist. kein besonderes Hotel für diesen Preis.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

Ulrich

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das aussehen des Hotels und die Zimmer mit Ausstattung waren der Hammer. Und das Frühstück mit der Aussichtsplattform war genial
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

Ralf

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019

4/10 – Schlecht

Peter

Geschäftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das hotel ist weiter weg vom Centrum , man muss für jede sache extra zahlen und das zimmer roch nach marihuana und es war sehr staubig,dazu kommt noch,dass man die Toilettentür nicht abschließen kann.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes Hotel
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019

8/10 – Gut

Tobias

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Das ganze Hotel ist schon faszinierend. Das Bett die tollen Kissen wir haben super geschlafen in der 15. Etage. Mit der Sauberkeit waren wir auch zufrieden, an der Dusche müsste man vielleicht mal etwas intensiver den Kalk beseitigen und etwas genauer putzen. Aber sonst alles top vor allem das Frühstück - alles frisch super lecker sogar mit Sektchen inclusive
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Das Bett war sehr abgenutzt, Zimmer 1407. sollte mal gemacht werden
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Für Kinder überhaupt nicht geeignet. Abends wird auf den Zimmern gekifft und geraucht. Durch die Klimaanlage raucht man passiv mit, natürlich auch das Kind. Bis das Management den Raucher fand, vergingen Stunden. Oder er war einfach fertig, keine Ahnung. Ich war jedenfalls high und mein Kind hatte Albträume. Der Tisch im Zimmer ist gefährlich. Die Glasplatte liegt nur lose auf und fällt runter, wenn man die Ellenbogen aufsetzt. Steckdosen waren lose. Renigung katastrophal. Bei Ankunft war es ok, dann wurden nur noch Betten gemacht. Die Matratzen rutschten beim Schlafen auseinander, so dass man fast aus dem Bett fiel. Frühstück ein Witz. Steinharte Brötchen, kaum Auswahl. Discounter Aufbackware. Roomservice für 5 € Aufpreis ok, fehlte aber immer irgendwas. Insgesamt nicht zu empfehlen. Reines Monteur- und Partyhotel. Verwohnt und einfach viel zu teuer.
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2019

10/10 – Hervorragend

Shendrit

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nichts zu bemängeln, freundliches Personal und sehr schöne Zimmer. Gerne wieder.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Toilette war und wurde nicht gesäubert sehr lange Wartezeiten in bar und Restaurants
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr Nobel und gepflegt. Top Hotel, jede Reise wert.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019