Behindertenparkplätze

Bewertungen von Dutch Design Hotel Artemis

4 out of 5
Dutch Design Hotel Artemis
John M. Keynesplein 2, Amsterdam

Bewertungen

8,4

Sehr gut

407 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
405 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
108 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
55 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
27 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,2/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

8,2/10

Ausstattung

8,4/10

Zustand der Unterkunft

8,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Daniela

Mit der Familie gereist
In a nice area
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2024
Antwort von Linda am 14. Mai 2024
Dear Daniela,How wonderful it is to learn that your recent visit to Dutch Design Hotel Artemis was a pleasant one. I am happy you had a comfortable experience at our hotel and liked our location, in a quiet part of Amsterdam yet close to a tram stop. From here you can take line 2 and arrive at the famous Museum Square, which houses the Van Gogh Museum and the Rijksmuseum, within 15 minutes. Thank you for being our guest, and we all hope it won’t be long before we can welcome you again. Please feel free to tell your friends and family all about us. Warm regards, Linda, Guest Relations

8/10 – Gut

Mario

Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024
Antwort von Linda am 30. Apr. 2024
Dear Mario,Thank you for your rating following your stay with us at Dutch Design Hotel Artemis. It is great to learn that overall, you had a comfortable time at our hotel, although it would be very helpful to know what we could improve to achieve the fifth star. We look forward to welcoming you again and hope you tell your friends and family about us, as it would be a pleasure to see them too. Warm regards, Linda, Guest Relations

10/10 – Hervorragend

Steffi

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Für ein 4 Sterne Hotel fanden wir die Sauberkeit im Zimmer und Bad nicht überzeugend. In den Ecken lagen an allen Tagen dicke Staubflusen, trotz Reinigung und im Bad wurden an den ersten 2 Tagen die Handtücher gewechselt, obwohl es nicht erforderlich war. Am dritten Tag wurde gar nichts gereinigt und getauscht. 🤔☹
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2024
Antwort von Linda am 3. Apr. 2024
Dear Steffi,Thank you for your honest review. I am sorry to see that our cleaning protocol did not meet your expectations. I will address all issues mentioned with our housekeeping department so that they can pay extra attention. My apologies for any inconvenience this may have caused you, and please do not hesitate to contact me if you would like to discuss your experience in more detail Warm regards, Linda, Guest Relations

8/10 – Gut

A

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Was really good 👍👍
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Linda am 31. Dez. 2023
Dear A,Thank you for reviewing your recent visit to Dutch Design Hotel Artemis. I am delighted that we were able to meet and exceed all of your expectations. I hope you liked our art exhibition on the ground floor and that you found your way to the tram stop, which offers easy access to Amsterdam city centre. It was a pleasure to welcome you as our guest, and we all look forward to seeing you again soon. Please don’t forget to tell your friends and family all about us. Wishing you a wonderful 2024! Warm regards, Linda, Guest Relations

8/10 – Gut

Aurora

Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Linda am 7. Jan. 2024
Dear Aurora,First of all, thank you very much for your kind rating regarding your stay at Dutch Design Hotel Artemis. I am delighted that, overall, you enjoyed your time with us, and I hope you had time to partake in our delicious breakfast buffet. We all look forward to welcoming you again soon when your travel plans take you back to Amsterdam. I would love it if you would tell your friends and family all about us, as we would love to welcome them too.  Warm regards, Linda, Guest Relations

8/10 – Gut

Hana

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Linda am 5. Dez. 2023
Dear Hana,Let me start by thanking you for choosing Dutch Design Hotel Artemis during your recent visit to Amsterdam. I am delighted to learn that you had a pleasant stay. However, I would greatly appreciate it if you could share your suggestions on how we can make your experience even better and achieve a perfect 10/10 rating. Thank you for being our guest, and I trust you will tell your friends and family all about us. Until next time! Warm regards, Linda, Guest Relations

8/10 – Gut

Fabienne

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
I liked the service.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Jhaleesa Reservation am 9. Okt. 2023
Thank you for your review. We really appreciate that! Hope to welcome you another time soon.

10/10 – Hervorragend

Ann-Kathrin

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Preis/Leistung ok
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Jhaleesa Reservation am 25. Juli 2023
Thank you for your review. We really appreciate that! Hope to welcome you another time soon.

10/10 – Hervorragend

Marie

Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Jhaleesa Reservation am 3. Aug. 2023
Thank you for your review. We really appreciate that! Hope to welcome you another time soon.

4/10 – Schlecht

Peter

Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
Antwort von Jhaleesa Reservation am 25. Juli 2023
Thank you for your review. We really appreciate that!

10/10 – Hervorragend

Rachel

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
It was an amazing stay! The hotel is very nice and the prices are very affordable, in my opinion. Beside the hotel you will find a mini supermarket, which is very convenient to us and not far from the hotel there’s a lake where you can chill. The hotel is quiet far from the city center, if you‘re driving maybe around 15 minutes by car, by bike it’s around 30 minutes. The hotel also offers a bike rental and the process of the rental is very easy. We‘re coming back!
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2023
Antwort von Jhaleesa Reservation am 23. Juni 2023
Dear Rachel, Let me start by thanking you for your incredible review and for sharing the details of your recent stay at Dutch Design Hotel. I am truly honored to be called an exceptional hotel, and I am thrilled that your experience exceeded your expectation. Thank you for choosing our hotel during your visit to Amsterdam, and I hope to see you again soon. Warm regards

10/10 – Hervorragend

Jasmin

Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
Antwort von Jhaleesa Reservation am 3. Juli 2023
Thank you for your review. We really appreciate that! Hope to welcome you another time soon.

8/10 – Gut

Marc

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Jhaleesa Reservation am 1. Juni 2023
Thank you for your review. We really appreciate that! Hope to welcome you another time soon.

2/10 – Ungenügend

amir

Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
Antwort von Jhaleesa Reservation am 25. Mai 2023
We are sorry that you were not satisfied, we are doing our best to solve the problems you experienced. Thank you for your Review.

6/10 – Okay

Mark

Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023
Antwort von Maria, Reservations am 23. Mai 2023
Good afternoon Dear Mark,Thank you for your review.

10/10 – Hervorragend

Gabriela

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023
Antwort von Maria, Reservations am 23. Mai 2023
Thank you for taking your time to share your review with us!

6/10 – Okay

Kai

Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023
Antwort von Jhaleesa Reservation am 2. Mai 2023
Thank you for your review. We really appreciate that! Hope to welcome you another time soon.

10/10 – Hervorragend

Qingzhi

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Top Hotel zum günstigen Preis. Gute ÖPNV-Anbindung.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2023
Antwort von Maria, Reservations am 8. Apr. 2023
Dear Qingzhi,Thank you for your positive review.

10/10 – Hervorragend

Monika

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Eine sehr freundliche Atmosphäre
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2023
Antwort von Tanja am 6. Feb. 2023
Dear Monika,Thank you for your feedback. We are happy to hear that enjoyed your stay.We look forward to welcoming you again in our hotel in the future.Kind regards,

10/10 – Hervorragend

Steffan

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Neben dem Hotel liegt direkt ein kleiner Supermarkt und bis zur nächsten Straßenbahnstation sind es nur 15 min zu Fuß
Antwort von Jhaleesa Reservations am 6. Jan. 2023
thank you very much for the points. tip for next time at certain times we have a free bus that takes you from the hotel to the metro station. from there you can take the metro to the center.

10/10 – Hervorragend

Nino

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft

8/10 – Gut

Melanie

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gutes Preis-Leistungsverhältnis
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022
Antwort von Reservations Department am 4. Nov. 2022
Dear Melanie,Thank you for your Feedback!We look forward to welcoming you again.

10/10 – Hervorragend

Michelle

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles in Ordnung
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022
Antwort von Reservations Department am 4. Nov. 2022
Dear Michelle,Thank you for your Feedback!We look forward to welcoming you again.

2/10 – Ungenügend

Mesut

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zimmer war nicht sauber. Das Bett war eine Katastrophe.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022
Antwort von Tanja am 14. Okt. 2022
Dear Mesut,I am sorry to hear that you were not happy with the room. I will forward your feedback to our colleagues. Kind regards,

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Muss nicht sein
Zimmer sehr dunkel und in die Jahre gekommen. Die Auswahl beim Frühstück ist sehr wenig und deswegen viel zu teuer. Jeden Morgen das gleiche Spiel das man kein Frühstück gebucht hätte. Dann mußte man warten bis sie von der Rezeption das Gegenteil gesagt bekommen haben. Preis-Leistung stimmt hier nicht!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von Jhaleesa Reservations am 5. Juli 2022
vielen Dank für Ihren Kommentar, schade zu hören, dass Sie einige Probleme mit dem Frühstück hatten. Deinen Kommentar nehme ich auf jeden Fall entgegen

8/10 – Gut

Johanna

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
schönes Hotel allerdings wenig drumherum da entweder ruhiges Wohngebiet oder Businessgebäude in direkter Umgebung. Mit der Straßenbahn (10Minuten Fußweg) ist man in 20-30 Minuten in der Innenstadt. Insgesamt sehr sauber und gepflegt, die Möbel waren teilweise etwas abgeschlagen an den Ecken, aber im Großen und Ganzen ein sehr angenehmer Aufenthalt. in der Lobby befindet sich ein kleiner Selbstbedienungsladen mit Getränken, Knabbereien und den nötigsten Badutensilien. Gerne wieder.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022
Antwort von Jhaleesa Reservations am 29. Juni 2022
Vielen Dank für die Punkte und Ihren Kommentar, es ist schön zu hören, dass Sie einen guten Aufenthalt hatten. Hoffentlich sehen wir uns bald wieder

8/10 – Gut

Hendrik, Emden

Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Das Hotel ist von außen und im Eingangsbereich modern und man erkennt das Motto "Design", aber in den Zimmern ist davon nichts mehr zu sehen. Die Zimmer sind Standard, das Badezimmer ist eher alt und abgenutzt. Das Frühstück war sehr gut und man konnte trotz Corona und Abstand gemütlich sitzen und essen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von Eveline am 25. Aug. 2020
Hi Hendrik, Thank you for your feedback, really apreciated. I can agree our rooms are a bit outdated. We had some renovations scheduled, but because of Corona we had to postpone it. There are a Business room that have a touch of Design. We hope to welcome you back in the future when we did have updated our rooms :) Warm regards, Reservations

10/10 – Hervorragend

Mike

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top Business hotel
Absolut perfekt. Sehr freundliche und professionelle Mitarbeiter. Sehr sauber. Sehr bemüht, daß man sich wohlfühlt. Sehr moderne schöne Zimmer. Lage sehr günstig.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
Antwort von Reserveringen am 10. Aug. 2020
Thank for your kind feedback! We really appreciate it. We hope to welcome you again soon!

4/10 – Schlecht

Jenny, Hamburg

Mit dem Partner gereist
Naja nicht so wie auf den Bildern ok aber naja Hatten erst ein anderes Zimmer wo das Wasser lief als wir reinkammen sehr seltsam 4 Sterne nein 3 ja Leute 3 Sterne in der Innenstadt reichen völlig
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2020
Antwort von Sigrid am 7. Juli 2020
Hallo Jenny, danke für dein Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass in Ihrem Zimmer noch ein Wasserhahn geöffnet war, als Sie eintraten. Wir werden dem mehr Aufmerksamkeit schenken. Wie war Ihre Reservierungsnummer und unter welchem ​​Namen war die Reservierung?

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2020

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im April 2020

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Es ist eine Frechheit das man eine Bewertung abgeben soll für eine Reise die nicht stattfinden konnte! Anreisen nicht möglich da Hotel geschlossen und Reisewarnstufe 6!
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2020

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2020

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Es gab eine Eismaschine, dafür war der Kühlschrank defekt. Die Badezimmertür ist aus Milchglass und schließt nicht vollkommen. Man hört seinen Partner im Bad. Leider wurde keine Kompensation auf Grund von Corona angeboten. Wir mussten vorzeitig abreisen, die Rezeption hatte keine Infos zur aktuellen Lage. Alles in allem sehr durchwachsen.
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2020

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Im Bad könnte es noch ein bisschen sauberer sein. In dem Zimmer war es kalt, da die Klima immer anging. Aber ansonsten gut.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2020
Antwort von Nikla am 16. März 2020
Danke schön, wir werden darauf passen. Nächtes Mahl können Sie das uns melden. Auf wiedersehn!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2020

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles perfekt. Sehr ruhig und angenehm :) Mit den öff. Verkehrsmittel gut erreichbar....
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020
Antwort von Pieter/ Reception am 20. Feb. 2020
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank fur ihre Review. Wir hoffen Sie bald zu begegnen in unserem Dutch Design Hotel Artemis. Mit freundlichem Gruss

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2020
Antwort von Pieter am 22. Jan. 2020
Dear, Thank you very much for your feedback. We would love to welcome you back in the near future! Warmest Regards

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2020
Antwort von Zoë am 12. Jan. 2020
Dear guest, Thank you for your positive feedback.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Zoe am 7. Jan. 2020
Dear guest, Thank you for your positive feedback. We hope to welcome you again soon.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zu weit vom Stadtzentrum. Ansonsten perfekt! Nette hilfsbereite Mitarbeiter, sauber, hübsch eingerichtet.
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2020
Antwort von Reception am 7. Jan. 2020
Dear, Thank you very much for your feedback! We hope to see you soon again. Kind Regards

6/10 – Okay

LX, Düsseldorf

Mit dem Partner gereist
Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Günstigere Parkmöglichkeiten wären sehr sinnvoll
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
Antwort von Reception am 16. Dez. 2019
Dear LX, Thank you very much with your feedback about the parking. We will make sure we will share this with our management team for future improvement. Warm Regards

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Zoë am 14. Dez. 2019
Dear guest, Thank you for your feedback. We hope to see you again soon.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Ausstattung
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2019
Antwort von Zoë am 5. Dez. 2019
Dear guest, Thank you for your positive feedback.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Frühstück hatten wir keines gebucht, wurde uns aber beim Einchecken auch gleich als Zusatzleistung angeboten. Das Personal war sehr hilfsbereit und immer freundlich. Zimmer waren sauber, es gab auch einen Wasserkocher, somit konnte man sich am Abend auch einmal einen Tee oder Kaffee kochen.
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2019
Antwort von Zoë am 7. Dez. 2019
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung Wir freuen uns zu lesen, dass es Ihnen gefallen hat. Wir freuen uns, Sie zu sehen.

10/10 – Hervorragend

Janine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019
Antwort von Zoë am 1. Dez. 2019
Dear Janine, Thank you for your positive feedback!

10/10 – Hervorragend

Markus, Wien

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Top freundliche Mitarbeiter am Empfang die Lage ist auch super 4 Minuten zur Straßenbahn mit der man direkt ins Zentrum kommt
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Zoë am 3. Dez. 2019
Lieber Markus, Vielen Dank für Ihre Bewertung Wir freuen uns, dass es Ihnen gefallen hat. Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen.

10/10 – Hervorragend

Bestmann, Bad Schwartau

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles war in ordnung.wir sind sehr zufrieden gewesen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Zoë am 4. Dez. 2019
Lieber Bestmann, Vielen Dank für Ihre Bewertung Wir freuen uns, dass es Ihnen gefallen hat. Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Zoë am 1. Dez. 2019
Dear guest, Thank you for your positive review. We hope to welcome you again soon.