Der Kühlschrank in meinem Zimmer war schimmelig. Der Raum war kalt und ungeschickt eingerichtet und hatte nur spärliche Möbel, wie in einem Gefängnis. Das Badezimmer war seltsamerweise fast so groß wie das Zimmer. Das Einzige, was jedes Flughafenhotel richtig machen sollte, ist der Shuttleservice für Gäste zum/vom Amsterdamer Flughafen, und bei der Abholung ist das wirklich gescheitert, und bei der Rückfahrt am Morgen wäre es fast gescheitert. Bei der Abholung vom Flughafen machte der Fahrer einen Umweg, um seinen Freund abzusetzen, der einen Sitzplatz in einem Van mit 12 Sitzplätzen belegte. Dadurch wurden aus einer 8-minütigen Fahrt 35 Minuten, da rund um den Flughafen Bauarbeiten stattfinden und wir auf den Umwegen stecken blieben. Dies wäre nicht passiert, wenn wir direkt zum Hotel gefahren wären. Da wir dann zu spät ankamen, war der Pool geschlossen. Der Check-in-Schalter ist eine Maschine! Die gesamte Erfahrung war einfach billig und schrecklich. Nie wieder.