Außenbereich

Bewertungen von CABINN Metro Hotel

2 out of 5
CABINN Metro Hotel
Arne Jacobsens Allé 2, Copenhagen

Bewertungen

7,8

Gut

855 von insgesamt 2677 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
1053 von insgesamt 2677 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
457 von insgesamt 2677 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
183 von insgesamt 2677 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
129 von insgesamt 2677 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

7,8/10

Sauberkeit

8,0/10

Personal & Service

7,0/10

Ausstattung

7,4/10

Zustand der Unterkunft

7,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

4/10 – Schlecht

Renato

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Close to the Metro Station but very small bathroom.
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2024

8/10 – Gut

Naw

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Everything ok.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

8/10 – Gut

Irmgard

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2024

8/10 – Gut

Giuseppe

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Absolut zweckmäßig. Für ein paar Tage bietet dieses Hotel alles. Frühstück vollkommen ausreichend und reichhaltig. Auf Bedürfnisse wurde sehr schnell reagiert.
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Sören

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
A good place to sleep in Copenhagen for one or two nights.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

8/10 – Gut

Kathrin

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von Reception am 24. März 2024
Hello Kathrin,Thanks for your review, and for helping us become better.We hope to see you again.Best regards,Cabinn Metro

10/10 – Hervorragend

Katharina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Zaza am 24. Dez. 2023
Hello Katharina,Thanks for your review.We hope to see you again.Best regards,Cabinn Metro

4/10 – Schlecht

Marla

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Zaza am 20. Dez. 2023
Hello Marla,Thanks for your review.We hope to see you again.Best regards,Cabinn Metro

8/10 – Gut

Hans-Peter

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles OK Zimmer war sehr hellhörig! Frühstück für nicht Veganer sehr gut. Sehr gutes Preis Leistungs Verhältnis! Gerne wieder.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Zaza am 5. Dez. 2023
Hello Hans-Peter,Great to hear you liked our hotel and the breakfast.Hope to see you again.Best regards,Cabinn Metro

8/10 – Gut

Hyuksu

Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von Zaza am 5. Dez. 2023
Hej Hyuksu,Tusind tak for din anmeldelse.Vi håber at se dig igen :)Venligste hilsner,Cabinn Metro.

8/10 – Gut

Kai

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Was looking for a reasonably priced hotel for a weekend getaway with the family. Nothing special, just to get some sleep and breakfast and got exactly what I asked for. Public transport and "Fields" shopping center are just a 5 min. walk away. Plenty of parking spaces in the garage as well.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Sandra am 14. Nov. 2023
It's great to hear that you found what you were looking for in a reasonably priced hotel for your weekend getaway with the family. Getting a good night's sleep and having breakfast are important aspects of a comfortable stay, and I'm pleased to know that your expectations were met. The convenient location near public transport and the "Fields" shopping center, along with ample parking spaces, adds to the overall positive experience.If there's anything specific you enjoyed during your stay or if there are areas where we can further improve, please feel free to share. We appreciate your feedback and hope to have the opportunity to welcome you and your family back for future getaways.

10/10 – Hervorragend

Erik

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Cabinn Metro am 25. Sept. 2023
Kære Erik,Mange tak for anmeldelsen!

8/10 – Gut

Armin

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Cabinn Metro am 26. Sept. 2023
Dear Armin,Thank you for taking the time to review our hotel. We're delighted to hear that you enjoyed your stay with us.We appreciate your feedback and look forward to welcoming you back for another stay soon.

10/10 – Hervorragend

Andrey

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Cabinn Metro am 26. Sept. 2023
Dear Andrey,Thank you for taking the time to review our hotel. We're delighted to hear that you enjoyed your stay with us.We appreciate your feedback and look forward to welcoming you back for another stay soon.

6/10 – Okay

Annastina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Cabinn Metro am 1. Okt. 2023
Dear Annastina, Thank you for taking the time to share your experience of our hotel. We apologize that we did not meet your expectations during your stay. We would greatly appreciate any specific feedback you may have to help us understand how we can improve our services. Our team strives to provide the best possible experience for every guest and we are sorry that we fell short in this instance. We hope that you will consider giving us another chance to provide a better experience in the future.

8/10 – Gut

Kim

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Mir war das Bett zu schmal.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2023
Antwort von Cabinn Metro am 7. Sept. 2023
Dear Kim,Thank you for the review!On our official website, you can see the bed's sizes so you can choose the right bed for your.

4/10 – Schlecht

Nadine

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Mini-Zimmer, vergleichbar mit einer kleinsten Schiffskabine oder Campingwagen. Schlechte ,kleine Betten, mega weiche Matratzen. Schmutzige( mit Kot beschmierte Decke!) angefunden, wurde aber vom Personal zügig ersetzt. Frühstück zweckmässig aber o.k.. Perdonal freundlich und hilfsbereit. Fazit:Maximal für 2 Nächte, kein Erholungswert!
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Cabinn Metro am 1. Okt. 2023
Dear Nadine, Thank you for choosing to stay with us and for taking the time to share your feedback. We are sorry to hear that your experience was below average. Our team strives to provide our guests with the best possible service and accommodations, and we apologize for falling short of your expectations. We would love the opportunity to make it up to you on your next visit and ensure that your stay exceeds your expectations. Thank you again for your candid review.

8/10 – Gut

Julia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Kleines, aber ausreichendes Zimmer. Leider sind die Wände etwas dünn, weshalb man nachts die Nachbarn relativ laut gehört hat. Großes Shoppingszentrum mit großem Bilka Suppermarkt um die Ecke. Vom Flughafen 5 min mit dem Zug (nicht Metro!). Ins Stadtzentrum 10 min mit der Metro.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Cabinn Metro am 1. Okt. 2023
Dear Julia, thank you for the review.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Mini-Zimmer mit Mini-Bad
Sehr eingeschränktes Platzangebot, zu zweit kaum möglich sich im Zimmer zu bewegen. Am WC steht man am Waschbecken an und die Dusche ist nur durch einen Duschvorhang abgetrennt. Die Lage des Hotels ist gut, nur wenige Minuten von Metro und Zug entfernt. Das Frühstücksbuffet ist ok.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2023
Antwort von Cabinn Metro am 1. Okt. 2023
Dear guest, Thank you for choosing to stay with us and for taking the time to share your feedback. We are sorry to hear that your experience was below average. Thank you again for your candid review.

6/10 – Okay

Reinhold

Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
Antwort von Cabinn Metro am 1. Okt. 2023
Dear Reinhold, Thank you for taking the time to write a review of our hotel. We are happy to hear that you had a positive experience during your stay. We appreciate your feedback and hope you will consider staying with us again in the future. Thank you again for choosing to stay with us.

6/10 – Okay

Immo

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Cabinn Metro am 1. Okt. 2023
Dear Immo, thank you for the great review!

4/10 – Schlecht

Hyuksu

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
As I understood, airconditioning system did not work properly... And, as the black curtain is too small, I could not sleep well.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Cabinn Metro am 21. Juni 2023
Dear Hyuksu,Thank you for taking the time to write this review!The hotel doesn't have AC. Nor do most hotels in Denmark with under 5 stars. But we do have ventilators that you can borrow from the reception, if it is too hot and it is not enough for you to open the windowPlease let us know if there is anything else we can do to better your stay next time.

6/10 – Okay

Rebas

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2023
Antwort von Cabinn Metro am 21. Juni 2023
Dear Rebas,Thank you for the review!We hope you will stay with us again.

10/10 – Hervorragend

Julia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Second time, all necessities present
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
Antwort von Jonas am 29. Juni 2023
Hi Julia, thank you so much for your nice review and we are happy that you had a nice stay with us. We hope to be able to welcome you another time.

6/10 – Okay

Karoline

Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2023
Antwort von Cabinn Metro am 27. Juni 2023
Dear Karoline, Thank you for your feedback. This means a lot to us. Best regards Cabinn Metro

8/10 – Gut

Melanie

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Das Hotel hat eine gute Lage und besitzt alles was man brauch. Allerdings waren wir über die Sauberkeit des Zimmers endtäuscht und auch die Dusche ließ zu wünschen übrig. Bei den Lampen kam es sehr schnell zu Überhitzung weshalb diese Zeitweise nicht mehr funktionierten.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022

8/10 – Gut

Manja

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Preis-Leistungs-Verhältnis war für Kopenhagen top, in nur 6 Minuten mit dem Zug war man im Zentrum.
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2022

6/10 – Okay

Marc

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Mini-Zimmer
Der Raum war sehr klein für vier Personen. Der Waschraum war gleichzeitig Dusche. Das Platzangebot insgesamt war enttäuschend.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

8/10 – Gut

Jens

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Zu unserem Besuch eines Festivals in Kopenhagen absolut zweckmäßig. Die Etagenbetten (zumindest oben) sind für größere Personen etwas zu klein dimensioniert. Ein Fön und ein Spiegel im Zimmer wäre wünschenswert. Zum reinen Übernachten zu empfehlen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022

2/10 – Ungenügend

Coskun

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
War alles sehr dreckig , Zimmer wurden nicht gereinigt , Nie wieder !
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2022

6/10 – Okay

Matthias

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Metro
das Zimmer war am 2. Tag gegen 15.30 Uhr noch nicht hergerichtet.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2021

10/10 – Hervorragend

Jonas

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021

8/10 – Gut

Carina

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

8/10 – Gut

Markus

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Stopp Over in COH
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2021

10/10 – Hervorragend

RENE

Aufenthalt von 3 Nächten im August 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2021
Antwort von Inge am 30. Juli 2021
Tusind tak fordi I tog jer tid til at evaluere jeres ophold hos os. Det glæder os, at I var tilfredse.

8/10 – Gut

Anton

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021

2/10 – Ungenügend

Ciro

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Il personale non sa cosa significa l'ospitalità. Ci avevano garantito con una mail, la colazione senza lattosio, invece oltre a non aver usufruito ci hanno fatto anche pagare, nonostante l'intervento telefonico di Expedia. Pessimi i receptionist, che si contraddicevano l'uno con l'altro, per poi decidere, con il mio portafoglio, 13 € a colazione x 4 persone, che non gli fregava nulla della nostra difficoltà, nonostante il pagamento sia stato effettuato in quel momento, e quindi non aveva bisogno di storno. Camere claustrofobiche, rumorosissime e poco pulite. Standard da una stella anzi anche meno. State lontani da questo Hotel.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

2/10 – Ungenügend

Ciro

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
State lontano da questo albergo sono scorrettissimi mi avevano garantito la colazione senza lattosio e poi non ho trovato niente da mangiare
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

David

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

8/10 – Gut

Giacomo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Struttura comoda per un breve soggiorno.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Maxwell, Pea Ridge

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
We were arriving on a late flight and needed a hotel near the airport. This hotel is within a short drive from the Kastrup airport, with convenient parking. The staff was cordial and provided efficient check in. The hotel room was small but had everything we needed.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

8/10 – Gut

DANIELA

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
La camera molto minimal ma ben strutturata per un soggiorno di un week-end. Pulizia buona. Accesso veloce e ben servita dalla metro per il centro.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Djóni

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
👌👌
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024
Antwort von Cabinn Metro am 21. Mai 2024
Hello Djoni,Thanks for your review.We also hope to see you again.Best regards,Cabinn Metro

8/10 – Gut

Paul

Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Short distance from the trains / metro. Shopping centre near by. Rooms had differing prices for what appear to be the same size, were rather warm with no air con, and traffic could be heard as the windows had to be open to cool down.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Leif, Milton

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great stay but we paid for parking and I still got a parking ticket… the hotel staff was not able to resolve the issue
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024

6/10 – Okay

Niels, Nuuk

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024
Antwort von Cabinn Metro am 21. Mai 2024
Hello Niels,Thanks for your review.We also hope to see you again.Best regards,Cabinn Metro

8/10 – Gut

Chris

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2024
Antwort von Cabinn Metro am 21. Mai 2024
Hello Chris,Thanks for your review.We also hope to see you again.Best regards,Cabinn Metro

8/10 – Gut

Alejandra

Great place to stay for one night
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

4/10 – Schlecht

Tiffany

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
This is the worst hotel I’ve stayed in for the money. We paid around $100 per night for what was basically a dorm room. CABINN took great care of making it look nice on the outside to the lobby. But that minute you get out of your elevator to your rooms it made us feel like we were in some kind of ghetto with a bad paint job and very close quarters to other guests. There was a cigarette butt in our window and was unclean. The parking in the garage was to be paid immediately which was never told to us. We got a huge fine because we were an hour late in registering our car which was $20 per night. Overall, it was a terrible experience.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024