Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
631 von insgesamt 1273 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
631
411 von insgesamt 1273 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
411
114 von insgesamt 1273 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
114
75 von insgesamt 1273 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
75
42 von insgesamt 1273 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
42
8,6/10
Sauberkeit
8,6/10
Personal & Service
8,2/10
Ausstattung
8,4/10
Zustand der Unterkunft
8,4/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
10/10 – Hervorragend
Susanne
Mit der Familie gereist
23. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Modernes und schönes Hotel. Lage Top und kurze Metro Anbindung in die Innenstadt. Zimmer sehr sauber und Frühstück sehr gut! Parkmöglichkeiten ausreichend vorhanden aber leider nur über App bzw. QR-Code zu bezahlen.
Susanne
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2024
10/10 – Hervorragend
Arne
21. Apr. 2024
Arne
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
10/10 – Hervorragend
Rita
Mit dem Partner gereist
19. März 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very good
Rita
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024
Antwort von Katerina Woleska, Guest Relations am 31. März 2024
Dear Rita,Thank you for your feedback and for giving us the highest score. We are delighted that you enjoyed your stay and that we met your expectations. We do hope to see you again in the future.Kind Regards.
10/10 – Hervorragend
Ben
15. März 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ben
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024
10/10 – Hervorragend
Güven
10. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Einfach tolles hotel super personal
Güven
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von Silvia Rosado, Guest Relations Manager am 11. Feb. 2024
Dear Guven,On behalf of the entire hotel team, I want to thank you for sharing your experience at AC Hotel Bella Sky. I'm delighted to read that you awarded us the highest score. I would also like to express gratitude for the kind words you've dedicated to our team. They mean a lot to us, as we are dedicated to providing warm and genuine hospitality to each and every one of our guests.We hope we can welcome you back soon.Kind regards
10/10 – Hervorragend
Hans-Heinrich
Mit der Familie gereist
14. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hans-Heinrich
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Silvia Rosado, Guest Relations Manager am 26. Jan. 2024
Dear Hans-Heinrich,Thank you sincerely for your perfect score and for taking the time to share your thoughts. We appreciate your valuable feedback, which aids us in enhancing our services. Your satisfaction is our top priority, and we are delighted to have met your expectations. We look forward to the pleasure of welcoming you back in the near future, at AC Hotel Bella Sky.
10/10 – Hervorragend
Thomas
3. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Guter Ausgangspunkt für das Sightseeing
Thomas
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
4/10 – Schlecht
Michael
Mit der Familie gereist
2. Dez. 2023
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Michael G.
Sauna und Spa sind seit 3 Jahren verstaubt / geschlossen. Bauarbeiten finden aufgrund der Staubhöhe und der Lagerung von rund 100 Matrazen nicht statt. Wie kann man sowas dann noch bewerben? Unglaublich
Michael
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
8/10 – Gut
Claudia
Mit der Familie gereist
12. Sept. 2023
Prima Hotel. Ruhige Lage.
Wir hatten ein Zimmer für 3 Erwachsene, in dem man sich, trotz Zustellbett noch gut bewegen konnte.
Sehr nettes Personal,
Super Frühstücksbuffet.
Wir hatten Fahrräder dabei und somit waren die 5 km bis in die Innenstadt kein Problem.
Eine Metrohaltestelle ist ebenfalls in der Nähe.
Wir waren sehr zufrieden.
Claudia
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
8/10 – Gut
Oliver
Mit dem Partner gereist
7. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolle Architektur, aber teurer Parkplatz, der auch nur 15 min freies Parken bietet (Check-in), unter der Woche etwas laut morgens
Oliver
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
10/10 – Hervorragend
Nils
Geschäftlich gereist
30. Juni 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Dem schönen Himmel nah
Direkt neben der Messe (ESHRE 2023). Keine Laufwege. Fahrstuhlsystem gut organisiert.
Nils
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
Antwort von Nikoline am 8. Juli 2023
Dear Nils,Thank you for sharing your experience at AC Hotel Bella Sky Copenhagen. I am happy to read that you enjoyed your stay with us and found the location convenient.Thank you once again and we look forward to welcoming you back to AC Hotel Bella Sky Copenhagen in the future.Best regards, Nikoline Guest Relations AC Hotel Bella Sky Copenhagen
8/10 – Gut
Mario
9. Apr. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Mario
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
8/10 – Gut
Nazanin
Geschäftlich gereist
24. Jan. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
great location, clean rooms and parking too
the location is great, the staff at reception was kind and very fast in checking us in. The room is clean and has the necessary things you need for a good night sleep. only downside is that there is no fridge or kettle in the room.
Nazanin
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2023
8/10 – Gut
Hoda
21. Okt. 2022
Hoda
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
8/10 – Gut
Sebastian
Mit dem Partner gereist
26. Aug. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Zimmer war schlicht und modern eingerichtet, das Badezimmer groß und sehr gut ausgestattet.
Sebastian
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
10/10 – Hervorragend
Melanie
2. Aug. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Melanie
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022
10/10 – Hervorragend
Kai-olaf
Mit der Familie gereist
31. Juli 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein sehr schönes und hochmodernes Hotel, in dem man gerne weilt.
Kai-olaf
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
10/10 – Hervorragend
Katrin
Mit dem Partner gereist
28. Juli 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolles Hotel, geniale Aussicht über Kopenhagen, schöne Zimmer, alles zur Zufriedenheit, Frühstücksbuffet zu empfehlen, guter Service, sehr freundliches Personal
Katrin
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2022
8/10 – Gut
Peter
18. Juli 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Originelles Bauwerk
Peter
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2022
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
19. Juni 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Business
Schöne Aussicht, ansonsten zweckmässig.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022
10/10 – Hervorragend
Reinhold
Mit der Familie gereist
30. Mai 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Hotel
Reinhold
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2022
6/10 – Okay
Sebastian
Mit Haustieren gereist, Mit dem Partner gereist
23. Apr. 2022
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Klimaanlage war defekt, es war unerträglich warm trotz einer Außentemperatur von 7 grad. Selbst nach Zimmerwechsel ein Stockwerk höher hatten wir das selbe Problem. An der Rezeption hieß es nur das die Klimaanlage im gesamten Gebäude ausgefallen ist.
Sebastian
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022
6/10 – Okay
Ronny
25. Okt. 2021
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
27€ für ein Parkplatz bezahlt für eine Übernachtung, zu teuer. Kein Kosmetikspiegel und keine abgeschirmte Toilette.
Ronny
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
10/10 – Hervorragend
Elke
31. Juli 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Hotel hat uns 2 tage vor unserem Aufenthalt kontaktiert und zu gleichen Konditionen in das hotel marriott Kopenhagen umgebucht. Wir haben ein upgrade erhalten zimmer mit blick zum river. Letztendlich war dies gut, da das marriott kopenhagen eine top lage in der stadt hat, alles is gut fussläufig zu erlaufen
Elke
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2021
10/10 – Hervorragend
Hyun Joo
15. Mai 2024
Hyun Joo
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2024
8/10 – Gut
Erin
Mit dem Partner gereist
11. Mai 2024
Gut: Zustand der Unterkunft
-
Erin
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024
10/10 – Hervorragend
Michael
4. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Interesting modern architecture and layout of the hotel. I liked the bar area with the offerings of local beer and food. The cheeseburger was one of the best I’ve ever had - no kidding! There are interesting areas on the ground and 1st floors to sit and enjoy a beverage and food. The room was small as most are in Europe but functional. The one draw back was the sink in the room. The faucet arches over the sink making shaving or face washing difficult. The upper level restaurant is well appointed and stylish. I took breakfast up there twice. However, it is my understanding that is not the norm. However, dinner there would probably be nice. Sit in a lower area for the full window and view experience. Overall a very good hotel with excellent service.
Michael
6/10 – Okay
Irene, Ringsted
3. Mai 2024
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Irene
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
2/10 – Ungenügend
Mechelle
30. Apr. 2024
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sent email to manager requesting full refund. The four rooms I was moved to were all disgustingly filthy.
The fourth room and the fact that it was 12:30am in the morning forced me to decide to sleep in my clothes in the least of the filthiest room for a few hours.
1) Soiled mattresses
2) Dirty shower floors
3) Dirty glassware
4) Mirrors stained
5)Base boards filthy
6)Dirty shower head - unable yo take shower.
I have pictures to support.
Mechelle
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
10/10 – Hervorragend
Lars
Mit dem Partner gereist
28. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Dejligt og roligt hotel, venligt personale
Lars
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
8/10 – Gut
Liwayway A
19. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Good!!
Liwayway A
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
10/10 – Hervorragend
Sylvester, London
14. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I stayed for 2nights and it was amazing.l will visit again soon
Sylvester
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
10/10 – Hervorragend
Sandor
Mit dem Partner gereist
13. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Excellent 4 stars hotel, for an affordable price in April.
Sandor
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2024
8/10 – Gut
jonathan
8. März 2024
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Excellent staff, check out the bathrooms , mine was dirty
jonathan
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Katerina Woleska, Guest Relations am 31. März 2024
Dear Jonathan,Thank you for taking the time to share your feedback. We are thrilled that you find our staff excellent as it is our goal to provide the best service possible. I would like to thank you for raising the issue regarding the bathroom cleanliness. We will investigate and address it to prevent future occurrences. We hope to welcome you back in the future and provide you with even more enjoyable experience.Kind Regards.
10/10 – Hervorragend
Samuel
3. März 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Fantastic stay, beautiful hotel and fantastic staff. Everyone from the servers to the cleaners saying hello. Easy check in and out which always helps. The restaurant on the 23rd floor was unbelievable and definitely worth a visit.
Samuel
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024
Antwort von Katerina Woleska, Guest Relations am 31. März 2024
Dear Samuel,On behalf of the entire team I would like to express our gratitude for your wonderful feedback. It brings us great joy to hear that you had a positive stay experience, that you were happy with our staff, and found the check-in and check-out processes to be seamless. Your compliments about Sukaiba are truly appreciated. We look forward to the opportunity to welcome you back in the future. Thank you once again.Warm Regards.
4/10 – Schlecht
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
28. Feb. 2024
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
10/10 – Hervorragend
Viveca
26. Feb. 2024
Viveca
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
10/10 – Hervorragend
Tak
23. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
excellent services, value for money.
Tak
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2024
6/10 – Okay
Pia
21. Feb. 2024
Gut: Personal & Service
Koldt værelse, meget fodkoldt. Toiletdør åbnet forkert, så entreen er svær at komme rundt i. Ikke super gode senge
Pia
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
6/10 – Okay
Thomas
Mit der Familie gereist
20. Feb. 2024
Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Generelt et godt ophold, men hotellet er ved at være ret slidt. Jeg har boet på hotellet flere gange siden det blev bygget. Det virker ikke til at det bliver vedligeholdt.
Personalet er imødekommet, men det hele går lidt langsomt.
Morgenmaden er okay, men ikke fantastisk.
Thomas
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
10/10 – Hervorragend
Claes
16. Feb. 2024
Claes
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
10/10 – Hervorragend
Pia
16. Feb. 2024
Pia
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024
6/10 – Okay
Andreas
16. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Andreas
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
10/10 – Hervorragend
Jan
15. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Par tur
Dejligt ophold med imødevenlig personale, fint værelse på 18 etage, minus ingen udsigt grundet dis og tåge ikke hotels skyld 😉😉 .
Dejligt morgenmad. Alt i alt lækkert sted.
Jan
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Katerina Woleska, Guest Relations am 31. März 2024
Dear Jan,On behalf of our entire hotel team, I want to express our gratitude for your positive feedback. It brings us joy to know that you had a pleasurable stay with us and were pleased with our staff and breakfast options. Delivering exceptional service to our guests is always our top priority, and we are thrilled that we met your expectations. Thank you for your kind words, and we look forward to welcoming you back again in the future.Warm Regards.
10/10 – Hervorragend
Louise
Mit der Familie gereist
15. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Louise
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
4/10 – Schlecht
Carsten
13. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Mangler en god bar.
Savnede en hyggelig bar. En skybar.
Baren i lobbyen har kedelig, kold, og med manglende betjening.
Manglende Clever opladningsmuligheder.
Carsten
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
10/10 – Hervorragend
Joshua
12. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Joshua
10/10 – Hervorragend
Thomas
12. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Thomas
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
6/10 – Okay
Heidi
12. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Så fyld dog minibaren op!
Det er et okay hotel, men med sådan en beliggenhed er det virkelig nødvendigt at der er mulighed for at købe en drink, en kop kaffe, snacks…
Efter en depeche mode koncert ville vi lige mødes med et vennepar og får en drink - men ak. Skybaren lukket. I baren i lobbyen var der 20 min kø og de stakkels mennesker der havde været på arbejde hele dagen knoklede!
Hvis ikke man kan finde personale nok, kan man jo sætte en vending machine op eller sørge for at minibar på værelset er fyldt.
Man oplyste ved check in at man skulle bruge mit kort for det tilfælde at der var taget noget fra minibaren - men den er jo gabende tom!
Morgenmadsbuffet var super travl - men igen var det personalet der reddede oplevelsen. Effektivt blev vi anvist en siddeplads og der kom hele tiden friske forsyninger.
Heidi
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
12. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Konsert Royal arena
Bra hotell nära Royal arena för konsert
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Katerina Woleska, Guest Relations am 31. März 2024
Dear Guest,Thank you for sharing your feedback. We are pleased that you found the hotel's location convenient, especially with the proximity to the Royal Arena. Your opinion is valuable to us, and we hope to welcome you back again in the future.Warm Regards.