Zimmersafe, Schreibtisch, Verdunkelungsvorhänge, schallisolierte Zimmer

Bewertungen von Dorint Hotel Alzey/Worms

Dorint Hotel Alzey/Worms
Karl-Heinz-Kipp-Straße 13, Alzey

Bewertungen

8,4

Sehr gut

72 von insgesamt 193 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
90 von insgesamt 193 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
23 von insgesamt 193 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
5 von insgesamt 193 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
3 von insgesamt 193 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,8/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

8,4/10

Ausstattung

8,6/10

Zustand der Unterkunft

8,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Iris

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir haben uns als Familie sehr wohl gefühlt. Wir hatten 2 Doppelzimmer gebucht. Alles prima.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Chastonie Stola am 11. Apr. 2024
Lieber Iris,Danke für Ihre Bewertung. Dass Sie sich rundum wohl bei uns gefühlt haben freut mich sehr. Ich hoffe Sie schon bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Chastonie StolaResident Manager

6/10 – Okay

Dr. Majid

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Chastonie Stola am 11. Apr. 2024
Guten Tag lieber Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sehr gern hätte ich mehr über Ihren Aufenthalt durch Ihre Bewertung erfahren. Wir möchten kontinuierlich in unserem Servicegedanken wachsen und damit wissen wir das Feedback unserer Gäste sehr zu schätzen. Mit freundlichen Grüßen, Chastonie StolaResident Manager

6/10 – Okay

Zbigniew

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Chastonie Stola am 11. Apr. 2024
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung und Feedback. Es freut uns Sie als Gast bei uns gehabt zu haben. Gern hätte ich mehr zu Ihrem Aufenthalt bei uns herausgefunden und hoffe inständig, dass Sie uns in Zukunft noch eine Chance geben Ihnen einen einwandfreien Aufenthalt zu gestalten. Mit freundlichen Grüßen, Chastonie StolaResident Manager

2/10 – Ungenügend

Bert

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Chastonie Stola am 22. Feb. 2024
Guten Tag Bert, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sehr gern hätte ich mehr über Ihren Aufenthalt durch Ihre Bewertung erfahren. Wir möchten kontinuierlich in unserem Servicegedanken wachsen und damit wissen wir das Feedback unserer Gäste sehr zu schätzen. Mit freundlichen Grüßen, Chastonie StolaResident Manager

6/10 – Okay

Martin

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Übernachtung gut, hundefreundlich. Küche nicht gut
Freundliches Personal, hundefreundlich. Zimmer nett. Frühstück knapp in Ordnung, Gutenfreies Brot nicht richtig vorbereitet und hart wie Stein. Restaurant eingeschränkt empfehlenswert, insbesondere mit Hund, denn da darf man mit 70 Jahren auf Barhockern ohne Lehne speisen oder im Industriegebiet ein anderes Lokal suchen. Service nett aber nicht aufmerksam. Bestellte Mayonaise kam nie, der glutenfreie Salat kam über und über mit Brot bedeckt, extrem wenig Soße zum Schnitzel. Die Weinkarte ist dem Ambiente angepasst. Wie in einem Dorfgasthaus an der Ostsee. Ein Armutszeugnis für das Weinland Rheihessen!
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Chastonie Stola am 22. Feb. 2024
Lieber Martin, Ich danke Ihnen vielmals für Ihre Bewertung und Feedback.Obwohl wir uns in einem Industriegebiet befinden, haben wir uns sehr viel Mühe gegeben dieses Abzuschotten und unseren Gästen einUrlaubsfeeling zu vermitteln. Das wir uns im Industriegebiet befinden ist auf allen Buchungsportalen hinterlegt.Es ist ebenfalls möglich in 2 Minuten in die Altstadt von Alzey zu gelangen. Sehr gerne sind wir Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt mit wer Wegweisung behilflich. Vielen Dank für Ihren Hinweis bezüglich Ihrer Erfahrung in unserem Restaurant - dieser wurde an unseren Küchenchef und die Restaurantleitung weitergeleitet.Sehr wünsche ich mir und meinem Team eine zweite Chance um Ihnen einen einwandfreien und entspannten Aufenthalt zu gestalten wie es schon beim ersten Mal hätte sein sollen. Mit freundlichen Grüßen, Chastonie StolaResident Manager

8/10 – Gut

Joachim

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Chastonie Stola am 22. Feb. 2024
Lieber Joachim, Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Sehr gern hätte ich mehr über Ihren Aufenthalt erfahren und wünsche mir inständig, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Ich freue mich schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Haus. Mit freundlichen Grüßen, Chastonie StolaResident Manager

8/10 – Gut

Jens, Neuss

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schönes Hotel im Nordsee Look etwas unscheinbar im Gewerbegebiet gelegen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Chastonie Stola am 22. Feb. 2024
Hallo Lieber Jens, Ich danke für die Bewertung und Feedback. Dass Sie unser Ambiente genossen haben freut mich enorm! Ich hoffe Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichsten Grüßen, Chastonie StolaResident Manager

8/10 – Gut

Diana

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Chastonie Stola am 11. Apr. 2024
Guten Tag Diana, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sehr gern hätte ich mehr über Ihren Aufenthalt durch Ihre Bewertung erfahren und hoffe inständig das alles in Ordnung war. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen, Chastonie StolaResident Manager

10/10 – Hervorragend

Thomas

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Chastonie Stola am 22. Feb. 2024
Guten Tag Thomas, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sehr gern hätte ich mehr über Ihren Aufenthalt durch Ihre Bewertung erfahren freue mich aber, dass alles in Ordnung war. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen, Chastonie StolaResident Manager

10/10 – Hervorragend

Thomas

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

8/10 – Gut

Jürgen

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hotel ist im Stil von einem Ostseestrandhotel. Frühstück ist gut.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023

8/10 – Gut

Johann

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das einzige, was wir die beiden Tage vermißt haben, sind: . - kein Aufzug zu unserem Zi im 1. Stock - keine Klimaanlage - bei Offenem Fenster hört man nachts etwas die AB
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023

8/10 – Gut

Sabine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

6/10 – Okay

Sabine

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

2/10 – Ungenügend

Kevin

Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ich war im 3. Stock. Dort oben steht die Luft und es ist viel zu warm. Im Zimmer ist keine Klimaanlage. Es steht ein kleiner Ventilator auf dem Boden. Ich müsste also auf dem Boden schlafen , damit ich die Luft spüren würde. Auch war das Ding zu laut weil etwas im inneren kaputt war. Frühstück war dürftig. Brot hatte nicht frisch geschmeckt. Ich hatte 2 Nächte gebucht und bin nach einer Nacht geflüchtet. Natürlich gab es auch keine Kosten zurück. Stil passt auch null zu Alzey.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023

8/10 – Gut

Stefan

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

8/10 – Gut

Rainer

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

6/10 – Okay

Klaus

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

8/10 – Gut

Jerko

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Peter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zwar im Gewerbegebiet an der Autobahn,aber nicht laut.Sehr gefälliges, maritim-stylisches Ambiente
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Kerstin Keil am 16. Apr. 2023
Sehr geehrter Gast,es freut uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Hotel gut gefallen hat.

8/10 – Gut

Martina

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es hat alles reibungslos geklappt, die Ausstattung des Hotels ist gut und die Räumlichkeiten sind schön gestaltet.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Kerstin Keil am 25. März 2023
Liebe Martina,es freut uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat.Mit freundlichen Grüßen

10/10 – Hervorragend

Ute

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Ambiente und klasse Frühstück
Es war alles super!
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Kerstin Keil am 23. März 2023
Liebe Ute,es freut uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem haus gefallen hat.

10/10 – Hervorragend

Stephanie

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es ist ein sehr schönes Detail reuches Hotel. Ich möchte jederzeit eieder firt hin
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Hoteldirektor am 14. März 2023
Hallo lieber Gast,Vielen Dank, dass Sie uns eine so positive Bewertung hinterlassen haben. Wir freuen uns, dass Ihnen die Sauberkeit, der Zustand und die Einrichtung des Gebäudes sowie das Personal und der Service unseres Hotels gefallen haben. Es ist unsere Priorität, allen unseren Gästen die höchste Qualität an Annehmlichkeiten und Komfort zu bieten.Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!HerzlichstHany HemidaHoteldirektor

10/10 – Hervorragend

Micky

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Maritimes Hotel
Sehr schönes Hotel im maritimen Style. Witzig finde ich das die Betten als Strandkorb gestaltet sind. Ebenso der Fußboden der wie Sand aussieht. Bequemes Bett. Zimmer vernünftige Größe. Frühstück umfangreich. Lediglich der Honigspender ist erklärungsbedürftig da kein Gast damit zurecht kommt. Lage am Ende eines großen Parkplatz am Einkaufszentrum gelegen etwas ungewöhnlich.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
Antwort von Hoteldirektor am 10. Feb. 2023
Hallo lieber Micky,Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen in unserem Hotel mitzuteilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie die Betten und das Design der Fußböden als einzigartig und angenehm empfunden haben, ebenso wie die bequemen Betten und die angemessene Größe der Zimmer. Wir freuen uns auch, dass Sie das Frühstücksangebot als reichhaltig empfunden haben. In unserem Hotel sind wir bestrebt, unseren Gästen einen außergewöhnlichen und unvergesslichen Aufenthalt zu bieten. Daher werden wir uns bemühen, den Honigspender zu verbessern, um Ihnen in Zukunft ein optimales Erlebnis zu bieten, wenn Sie uns besuchen. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!HerzlichstIhr GastgeberHany HemidaHoteldirektor

10/10 – Hervorragend

Maja

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

8/10 – Gut

Ingrid

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
witzige einrichtung, kleines bisschen in die jahre gekommen, zimmer und bad extrem sauber
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
Antwort von Bewertung am 16. Nov. 2022
Hallo lieber Gast,wir danken Ihnen für diese positive Bewertung und hoffen, dass Sie eine angenehme Rückreise hatten.Es freut uns, dass wir Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Hause sowohl von unserem Produkt als auch von unserer Servicequalität überzeugen konnten.Meine Kollegen*innen und ich würden uns sehr freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen.Herzliche GrüßeVerene ArmDirektionsassistentin

8/10 – Gut

Thomas

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Großes sauberes Zimmer, reichliches Frühstück, viele Parkplätze. Gut für einen Zwischenstopp auf der Reise in den Süden Europas.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von Hoteldirektor am 12. Sept. 2022
Hallo lieber Thomas,ich danke Ihnen für diese Bewertung und hoffe, dass Sie eine angenehme Rückreise hatten. Es freut mich, dass wir Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Hause sowohl von unserem Produkt als auch von unserer Servicequalität überzeugen konnten. Ich wünsche Ihnen alles Gute und ich würde mich freuen, Sie ganz bald erneut im Dorint Alzey Worms herzlich willkommen zu heißen.HerzlichstHany HemidaHoteldirektor

10/10 – Hervorragend

Frank

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles super! Komme gerne wieder.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
Antwort von Hoteldirektor am 19. Juli 2022
Hallo lieber Frank, haben Sie herzlichen Dank für Ihr Lob! Wir freuen uns darüber und auch darauf, Sie hoffentlich recht bald wieder bei uns im Dorint Alzey Worms begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße Hany Hemida Direktor

10/10 – Hervorragend

Paul

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

8/10 – Gut

Jürgen

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Geschäftsreise nach Alzey
Hotel kann man weiter empfehlen. Frühstück war ausreichend und die Auswahl ließ keine Wünsche offen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

6/10 – Okay

Anika

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Ich habe im Erdgeschoss mein Zimmer gehabt. Der Teppichboden und Sessel hatte Flecken. Die Matratze war sehr hart und als ich mich auf das Kissen gelegt habe, hat man nur noch die Luft entweichen hören und lag am Ende auf einer platten Flunder. Das Bad wies schon ein paar Alterserscheinungen auf. Die Dichtung der Duschtür fehlte, sodass die Tür nicht richtig schloss und ich somit das halbe Bad unter Wasser gesetzt habe. Sehr unangenehm. Die Freude vor dem Check-in, anhand der Bilder und Beschreibung, hat sich dann leider sehr schnell in Luft aufgelöst.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022
Antwort von Hoteldirektor am 25. Feb. 2022
Hallo liebe Anika, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und für Ihr ausführliches Feedback. Ich bedauere sehr, dass wir mit unserer Produkt- sowie Servicequalität offenbar hinter Ihren Erwartungen geblieben sind. Wir haben bereits sehr ausführlich Ihre angesprochenen Punkte mit den verantwortlichen Kollegen besprochen und werden unseren Fokus jetzt noch intensiver auf eine verstärkte Schulung den involvierten Kollegen*innen legen. Ich kann Sie nur vielmals um Entschuldigung bitten und hoffen, dass Sie uns dennoch in Zukunft noch einmal eine Chance geben, Sie von unserem Hause und von unserem Service zu überzeugen. Herzlichst Hany Hemida Hoteldirektor

8/10 – Gut

David

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022
Antwort von Hoteldirektor am 10. Feb. 2022
Hallo lieber Gast, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt. Wir wünschen Ihnen alles Gute und wir würden uns freuen, Sie ganz bald erneut im Dorint Hotel Alzey / Worms herzlich willkommen zu heißen. Herzliche Grüße Verene Arm Direktionsassistentin

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021
Antwort von Hoteldirektor am 22. Nov. 2021
Hallo lieber Gast, ich möchte mich ganz herzlich für Ihre wunderbaren Zeilen bedanken. Sie sprechen uns nicht nur ein großes Lob aus, sie bestätigen uns auch darin, dass unsere Mühen geschätzt werden. Gerne habe ich Ihr Lob an meine Kollegen weitergegeben. Es war ihnen, ebenso wie mir, eine Freude zu hören, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Gerne verwöhnen wir Sie wieder und hoffen, dass Sie uns bald wieder in unserem schönen Dorint Alzey Worms besuchen. Herzlichst Hany Hemida Hoteldirektor

10/10 – Hervorragend

Wilhelm Esders

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021
Antwort von Hoteldirektor am 17. Nov. 2021
Dear Guest, Thank you for your stay at Dorint Alzey Worms and your valuable feedback. It is wonderful to see you enjoyed your time with! We will gladly share your comments with our team. It was a pleasure for us to host you and we promise to make your next stay a thoroughly enjoyable one. With best regards Hany Hemida Generla Manager

10/10 – Hervorragend

Sybille

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
Antwort von Hoteldirektor am 3. Nov. 2021
Hallo lieber Gast, ich möchte mich ganz herzlich für Ihre wunderbaren Zeilen bedanken. Sie sprechen uns nicht nur ein großes Lob aus, sie bestätigen uns auch darin, dass unsere Mühen geschätzt werden. Gerne habe ich Ihr Lob an meine Kollegen weitergegeben. Es war ihnen, ebenso wie mir, eine Freude zu hören, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Gerne verwöhnen wir Sie wieder und hoffen, dass Sie uns bald wieder in unserem schönen Dorint Alzey Worms besuchen. Herzlichst Hany Hemida Hoteldirektor

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel !
Sehr gute Zimmer ,sehr gute Betten.Nettes Personal. Einen Minuspunkt für den nicht vorhandenen Zimmerservice was die Reinigung,Leerung der Mülleimer angeht.Als Geund wird Corona vorgeschoben.Was für ein Billshit.Die stummer der angereisten Gäste nebenan wurden natürlich gereinigt.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Hoteldirektor am 21. Okt. 2021
Hallo lieber Gast, ich danke Ihnen für diese Bewertung und hoffe, dass Sie eine angenehme Rückreise hatten. Es freut mich zu lesen, dass Ihnen unser Hotel gefallen hat. Um unseren Gästen den maximalen Schutz und Sicherheit in der jetzigen Zeit zu bieten, haben wir uns dazu entschieden, dass Zimmerservice, anders als gewohnt, nach Nachfrage seitens unserer Gästen erfolgen soll. Das Housekeepings- und Front-Office-Team stehen Ihnen hierfür während Ihres Aufenthaltes jederzeit zur Verfügung. Für die bereits entstandenen Unannehmlichkeiten durch ein Missverständnis möchte ich Sie nun vielmals um Entschuldigung bitten und hoffe, dass Sie uns dennoch in Zukunft noch einmal eine Chance geben, Sie von unserem umfassenden Service zu überzeugen. Bis dahin wünsche ich Ihnen schöne Zeiten und hoffentlich bis bald wieder! Herzlichst Hany Hemida Hoteldirektor

8/10 – Gut

Katja

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wir haben nachts eingecheckt und sind nur bis zum Morgen geblieben. Das hat reibungslos geklappt. Bett, Teppich und Bettwäsche waren super. Die Einrichtung ist sehr maritim, was wir bei Teppich und Tapete schön/beruhigend fanden. Das Strandkorb-Bett hat uns nicht sonderlich angesprochen vom Design, aber das hat uns nicht gestört. Bequem und sauber war es. Das Bad war eher klein und funktional (Dusche nicht genutzt), was ok ist.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021
Antwort von Hoteldirektor am 27. Aug. 2021
Sehr geehrter Gast, ich danke Ihnen für diese Bewertung und hoffe, dass Sie eine angenehme Rückreise hatten. Es freut mich, dass wir Ihre Gastgeber sein durften. Mein Team und ich würden uns sehr freuen, Sie ganz bald erneut im Dorint Alzey Worms herzlich willkommen zu heißen. Herzlichst Hany Hemida Hoteldirektor

6/10 – Okay

Lars

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Zu harte Matratzen
Die Matratzen sind deutlich zu hart. Ich hatte Rückenschmerzen am nächsten Tag.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2021
Antwort von Dorint Hotel Alzey/Worms am 29. Apr. 2021
Lieber Lars, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihr Feedback und dass Sie Ihre Erfahrung in unserem Hotel mit uns geteilt haben. Es tut uns sehr leid, dass Sie nicht bestens erholt am nächsten Tag aufgewacht sind. Wir versuchen einen guten Mittelweg bei der Auswahl unserer Matratzen zu finden, damit das Schlaferlebnis für möglichst alle Gäste passt. Ganz liebe Grüße aus Alzey, Ihr Dorint Hotel Alzey/Worms

8/10 – Gut

Markus

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2020
Antwort von Keerstin Keil am 30. Nov. 2020
Vielen Dank. Es scheint, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten.

8/10 – Gut

Johanna

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Insgesamt zufriedenstellend. Größe des Zimmers und des Badezimmers definitiv ausreichend, Bett sehr bequem :) Den riesengroßen Fernseher hätte ich nicht benötigt, aber wer’s braucht. Beim Frühstück gab es eine gute Auswahl, lediglich das Rührei war etwas fad und trocken, allerdings war ich auch spät dran. Einziges Manko: das „große“ Licht in meinem Zimmer war defekt und da ich an einem Sonntag da war, war kein Haustechniker greifbar. Da ich aber noch etwas arbeiten musste, musste ich das bei etwas schummriger Beleuchtung (Leselampe und Nachttischleuchte) tun.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020
Antwort von Dorint Hotel Alzey/Worms am 5. Okt. 2020
Lieber Gast, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Besuch sowie das positive Feedback! Wir entschuldigen uns natürlich für die entstandenen Unannehmlichkeiten mit dem defekten Licht. Wir hoffen, dass die Belichtung dennoch ausreichend für Sie war!? Wir werden das Zimmer umgehend überprüfen lassen. Daher vielen Dank für den Hinweis. Bis zum nächsten Mal, Ihr Dorint Hotel Alzey/Worms

6/10 – Okay

Harald

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Insgesamt war unser Aufenthalt ganz o.k.Leider war das Bett für zwei Personen zu schmal.Ausserdem funktionierte ein Steckdose nicht. Terrasse war nicht unkrautfrei. Es gab keine Moeglichkeit, Fahrräder unterzustellen. Frühstück buffett entsprach nicht dem Gesambild des Hotels.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020
Antwort von Dorint Hotel Alzey/Worms am 1. Okt. 2020
Lieber Gast, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihr Feedback. Unsere Betten messen eine Breite von 1,60 m bei 2,00 m Länge. Im Normalfall sollte diese Größe für 2 Personen mehr als ausreichend sein. Wenn Sie Zuhause aber ein breiteres Bett haben, kann diese Verkleinerung natürlich etwas ungewohnt wirken. Wir hoffen Sie konnten sich trotzdem arrangieren!? Liebe Grüße vom Ihrem Team des Dorint Hotel Alzey/Worms

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020
Antwort von Dorint Hotel Alzey/Worms am 1. Okt. 2020
Wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung und wünschen Ihnen alles Gute! Ihr Dorint Hotel Alzey/Worms

10/10 – Hervorragend

Micky

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel mit Nordseeflair
Hotel liegt in einem Gewerbegebiet mit Einkaufscenter, McDonald’s usw. Nicht geeignet um einen schönen Ausblick zu genießen. Gut geeignet für Business mit Restaurant und Bar. Viele kostenlose Parkplätze. Hotel im Nordseestyle gestaltet. Sehr nette Idee. Im Zimmer sind weitere Accessoires sowie das Bett ist wie ein Strandkorb gestaltet. Frühstück als Buffet. Coronaregeln werden eingehalten.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020
Antwort von Dorint Hotel Alzey/Worms am 28. Sept. 2020
Lieber Gast, ganz lieben Dank für die tolle Zusammenfassung Ihres Aufenthaltes sowie das positive Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie begeistert waren. Wir würden uns sehr über ein Wiedersehen freuen, wenn Sie mal wieder in der Nähe sind. Bis dahin, alles Gute für Sie! Ihr Dorint Hotel Alzey/Worms

8/10 – Gut

KHP, Hamburg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gut ausgestattetes Hotel im Industriegebiet. Passend für kurzfristige Übernachtungen.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020
Antwort von Dorint Hotel Alzey/Worms am 23. Sept. 2020
Wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt sowie Ihre Bewertung und wünschen Ihnen alles Gute! Ihr Dorint Hotel Alzey/Worms

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020
Antwort von Dorint Hotel Alzey/Worms am 14. Sept. 2020
Vielen Dank, dass Sie bei uns waren! Bis zum nächsten Mal, Ihr Dorint Hotel Alzey/Worms

8/10 – Gut

David

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
Antwort von Dorint Hotel Alzey/Worms am 4. Sept. 2020
Vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und uns eine Bewertung hinterlassen haben. Bis bald mal wieder, Ihr Dorint Hotel Alzey/Worms

10/10 – Hervorragend

Thomas

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
Antwort von Dorint Hotel Alzey/Worms am 10. Aug. 2020
Vielen lieben Dank für die volle Punktzahl! Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Danke, dass Sie unser Gast waren! Liebe Grüße aus Alzey

6/10 – Okay

Felix

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von Dorint Hotel Alzey/Worms am 10. Aug. 2020
Wir bedanken uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns bewertet haben. Wir wären aber auch sehr interessiert an einer genaueren Aussage gewesen, was Ihnen bei einer 6 von 10 Punkte-Bewertung nicht ganz so gut gefallen hat. Vielleicht haben Sie ja noch die Möglichkeit uns ein genaueres Feedback zu geben. Das würde uns wirklich sehr weiter helfen. Herzlichst, Ihr Dorint Hotel Alzey/Worms

10/10 – Hervorragend

Frank

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Küstenfeeling in den Weinbergen
Das Hotel liegt in einem Gewerbegebiet nahe der Autobahn, aber man hört gar nichts. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll im seemanns-stil eingerichtet, sehr sauber und geräumig. Auch die Dusche ist recht groß. Alles in allem ein sehr gutes Hotel.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von Dorint Hotel Alzey/Worms am 3. Aug. 2020
Wir bedanken uns ganz herzlich für das tolle Feedback! Wir freuen uns, dass Ihnen unser Einrichtungsstil gefallen hat. Bis hoffentlich bald mal wieder!

8/10 – Gut

Georg

Gut: Sauberkeit
Es ist nicht alles Gold was glänzt!
Wenn man die schönen Bilder im Angebot sieht, ist man von der witzigen Idee eine Ostsee-Idylle zu schaffen begeistert. Bei Ankunft stellt man fest, dass dieses Hotel nicht annähernd in einer grünen Umgebung liegt. Nein, es ist in einem Gewerbegebiet angesiedelt, vor dem ein riesiger Parkplatz liegt und vom Autohof über Schnellrestaurants, Elektronikmarkt, Schuhmarkt und LKW Stellplätze alles eher einen Charme eines Durchreisehotels hat. Die Sauberkeit ist akzeptabel, jedoch scheitert der Service bereits bei Kleinigkeiten wie Seifenachfüllen, Eiswürfel an der Bar oder den Rat zu Ausflugszielen durch Personal, dass eher den Status von Azubis hat. Das Frühstück war nicht schlecht, aber von sehr gut und immer alles nachgelegt wahrscheinlich wegen Corona weit entfernt. Der Chefkoch hatte den Stil, den man von Dorint erwarten kann. Freundlich und höflich sowie maßvoll gesprächig. Eines noch: Wer indische oder japanische Schlafkultur liebt ist bei den steinharten Matratzen sehr gut bedient. Wir hatten jedenfalls Rückenschmerzen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2020
Antwort von Dorint Hotel Alzey/Worms am 3. Aug. 2020
Lieben Dank für die ausführliche Beschreibung Ihres Aufenthaltes in unserem Haus und die positive Bewertung mit 8 von 10 Punkten. Unser Hotel ist am Rande eines Gewerbegebietes unweit der Autobahn gelegen. Die dadurch sichergestellte gute Verkehrsanbindung und nahe gelegene Infrastruktur ist für die Mehrheit unserer Gäste ein großer Pluspunkt. Bis zur nächsten Autobahnauffahrt ist es nicht weit, sodass die Weiterfahrt nach einem Zwischenstopp oder ein Ausflug in die Umgebung schnell möglich sind. Autobahngeräusche sind jedoch kaum wahrnehmbar. Falls Sie das Gefühl hatten, dass der Service während Ihres Aufenthaltes nicht einwandfrei funktionierte, möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. In der Tat ist es in der aktuellen Situation nicht leicht alle Hygiene-, Gäste- und Mitarbeiteranforderungen unter einem Hut zu bekommen. Unser gesamtes Hotelteam ist dennoch höchst motiviert um Ihnen und anderen Gästen einen möglichst uneingeschränkten Hotelaufenthalt zu ermöglichen. Wir sind Ihnen sehr dankbar für Ihr aufrichtiges und positives Feedback! Alles Gute für Sie - und vor allem Gesundheit! Ihr Dorint Hotel Alzey/Worms