Wasserpark

Bewertungen von Cabogata Jardín Hotel

4 out of 5
Cabogata Jardín Hotel
Calle de los Juegos de Casablanca, s/n, El Toyo Beach, Retamar, Almeria

Bewertungen

7,4

Gut

33 von insgesamt 137 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
55 von insgesamt 137 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
25 von insgesamt 137 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
18 von insgesamt 137 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
6 von insgesamt 137 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,0/10

Sauberkeit

7,6/10

Personal & Service

9,2/10

Ausstattung

7,4/10

Zustand der Unterkunft

9,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Thomas

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
gute Lage, schöne Umgebung
gutes Preis-/Leistungsverhältnis
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

6/10 – Okay

Beat, Urdorf

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Die Strandnähe des Hotels war sehr schön. Leider muss ich sagen, dass das Hotel keine 4 Sterne verdient. Die Ausstattung und das Frühstücks-Angebot waren dürftig. Der Türrahmen meines Zimmers war kaputt und ich konnte die Türe nur mit grossem Kraftaufwand und viel Lärm zustemmen. Die Gänge im Hotel erinnern an ein Gefängnis.
Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2018

8/10 – Gut

Harald

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2017
Dear customer, thank you very much for choosing our hotel for your holidays. It we´ll be great to see you again with us. Best regards.

6/10 – Okay

SK, München, Deutschland

Gut: Personal & Service
Abgenutztes Ferienhotel in öder Umgebung
Wir haben auf der Durchreise 3 Nächte in diesem Hotel verbracht, für diesen kurzen Zeitraum war das Hotel OK, von einem längeren Aufenthalt dort würde ich abraten. Die 4 Sterne, die sich das Hotel gibt, sind völlig übertrieben. Das Hotel liegt zwar in Strandnähe, der Ort Retamar / El Toyo ist allerdings tot - nur Hotels, kaum Einheimische, keine Einkaufsmöglichkeiten etc. weit und breit - ohne Auto ist man dort ziemlich aufgeschmissen. Die Zimmer waren zwar sauber, sind aber ziemlich abgenutzt und stark renovierungsbedürftig, vor allem das Bad - die Dusche war völlig verschimmelt. Positiv war, dass das Zimmer einen kleinen Kühlschrank und einen Balkon hatte. Leider erhielten wir trotz Reservierung eines Nichtraucherzimmers ein Raucherzimmer, in dem es stark nach kaltem Rauch roch. Schön ist das Hotel nicht, die Flure gleichen eher einem Gefängnis. Dafür ist die Poollandschaft sehr schön und großräumig; die Öffnungszeiten des Pools dagegen viel zu kurz. Bzgl. der Verpflegung im Hotel kann ich nichts sagen, da wir uns eigenständig versorgt haben. Die meisten Hotelbesucher hatten wohl ein All-Inclusive-Paket gebucht, ich habe mitbekommen, dass sich einige über das ständige Schlangestehen beschwert haben. Der Hotelstrand ist nicht sonderlich schön und sehr steinig - bei einem nächsten Urlaub würde ich unbedingt ein Hotel im Naturschutzgebiet Cabo de Gata (etwa 20 km weiter) vorziehen - dort gibt es wunderschöne und wenig frequentierte Strände.

8/10 – Gut

Hazel

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
We only stayed for one night prior to going to the airport early next morning. The hotel has a range of facilities, although we only used the indoor pool as the outdoor pools were closed due to very strong winds. Outside bars were also closed leaving only the sports bar as an option for food and drink. However there are several restaurants a short walk away toward the beach. Room was excellent but we thought the charge of 8 euros to park was a bit excessive. Fortunately we got there early and found a space but the only other option was a public car park adjacent to the hotel! hardly what you'd expect from a 'luxury resort hotel'. Receptionist was efficient but a smile and 'have a nice day' wouldn't have gone amiss.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Francisco Javier

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Finde muy familiar
Muy recomendable para familias
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

10/10 – Hervorragend

Rosa María

Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2023

8/10 – Gut

Ionut

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Kais

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
All was perfect
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Front Desk Manager Hotel Cabogata Jardin 4* am 26. Mai 2023
Dear guest, We are glad to see that you enjoyed your stay and we appreciate your comment. We hope to see you with us again in the near future. All the best

10/10 – Hervorragend

Stéphane

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
J’ai passé un excellent séjour dans cet hôtel. Le personnel est souriant, agréable et d’un professionnalisme rare. De l’accueil au restaurant/snacking en passant par les dames de service des chambres, tout le monde est là pour que vos vacances soient réussies. Le buffet est très réussi, varié et de bonne qualité. Parfois un peu de monde mais c’est la rançon de la gloire… Quand c’est bon on y retourne. Les chambres sont grandes ainsi que la salle de bain. Les piscines sont grandes et les jeux des enfants sont bien pensés. L'établissement est calme et reposant. Je recommande vivement cet hôtel et j’y retournerai.
Aufenthalt von 11 Nächten im August 2022
Antwort von Isabel Carballo-Reception manager am 23. Aug. 2022
Cher client, nous vous remercions de nous avoir choisi pour profiter de quelques jours dans nos installations et pour votre note très gratifiante. Nous transmettrons votre excellent commentaire à toute notre équipe. Nous sommes impatients de vous accueillir à nouveau dans un proche avenir. Cordialement

8/10 – Gut

Ana

Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022
Antwort von Isabel Carballo-Reception manager am 23. Aug. 2022
Estimado huesped,Le agradecemos su puntuación y que nos haya elegido para disfrutar unos días de vacaciones. Estaremos encantados de volver a recibirles en un futuro muy próximo.Un cordial saludo

10/10 – Hervorragend

Sergio

Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2022

2/10 – Ungenügend

Antonio

Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022
Antwort von Isabel Carballo-Reception manager am 23. Aug. 2022
Estimado cliente,Nuestro objetivo es siempre dar el mejor servicio al cliente por lo que si su estancia no fue gratificante y en un futuro decide visitarnos de nuevo, estaremos encantados de poder hacer que todas sus peticiones se cumplan y su estancia sea satisfactoria.Reciban un cordial saludo

10/10 – Hervorragend

laura

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Excellent would definetely repeat
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022
Antwort von Isabel Carballo-Reception manager am 23. Aug. 2022
Dear customer,We thank you for choosing us to spend a few days on vacation and we hope to see you enjoy with us again very soon. Greeting

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gapo de Gata Luxury
We had an amazing time! Kids water park was perfect!!
Wonderful time!
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

8/10 – Gut

DAVID

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Cabogata garden
Muy bien pero eche en falta unos accesos más comodos desde la habitacion a las instalaciones y que no hubiese animación nocturna
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022

6/10 – Okay

Rosely F.

Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Um hotel lindo , porém caro na parte de alimentaç.
O hotel é lindo, mais não indico p casal pois tem muitas crianças e é super barulhento. A piscina é maravilhosa e os funcionários são super atenciosos. O café da manhã é fraco. Quando chegamos pedimos dois hambúrguer e nos foi cobrado 50 euros… não compensa comer nada no hotel 😡
Aufenthalt von 12 Nächten im September 2021
Antwort von Isabel Carballo-Reception manager am 19. Okt. 2021
Estimada señora Fernandes, Nos alegra saludarles y comprobar que han disfrutado de sus vacaciones. El problema que hubo con los 50€ se solucionó a la salida como usted ya sabe, ya que el precio de la cena en restaurante es de 25€ por persona y ustedes sólo consumieron una hamburguesa cada uno, por lo que se le hizo el negativo y se les cobró sólo las hamburguesas que consumieron. Esperamos que nos vuelvan a visitar muy pronto y no vuelva a haber ningún inconveniente. Reciban un cordial saludo

10/10 – Hervorragend

Johnny

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Amazing Boutique Hotel.
Absolutely clean and fresh feel hotel. Very open and not too busy. Food at pool area amazing but breakfast/evening food is questionable. Lovely decor amazing pool. WiFi works a treat everywhere. Very modern stylish hotel would definitely stay again
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Isabel Carballo-Reception manager am 8. Okt. 2021
Dear guest, We appreciate your positive comment. Our goal is always to give the best service to our customers. We will share your opinion with our team. We hope in the near future that you will visit us again and enjoy our company again. Best regards

6/10 – Okay

Gordon

Transfer
The hotel closed for the winter before we arrived so we were transferred to the Barcelo next door which was excellent!
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Sara Martínez. Booking & Group Department am 30. Okt. 2019
Dear Guest. We certainly feel glad you could finally enjoy Barceló Cabo de Gata Hotel even your booking was made for Cabogata Jardín Hotel & Spa. We would like to apologize for any possible inconvenience cause and we sincerely hope you could be back next year and enjoy some days with us. Kind Regards.

8/10 – Gut

Octavian, Capralba

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tutto perfetto, solo che l'isolamento acustico non ti lascia dormire finche non si adormentano tutti nel albergo, si sentono tutti i rumori nei corridoi
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
Antwort von Sara. Responsable de reservas. am 27. Okt. 2019
Gentile ospite. Grazie per aver soggiornato al Cabogata Jardín Hotel & Spa. È un piacere sapere che il soggiorno presso la nostra struttura e stato di vostro gradimento. Ci dispiace sinceramente per il disturbo relativo ai possibili rumori, che comprendiamo vi abbiano potuto cansare un disagio. È sempre nostra prioritá conoscere l' esperienza dei nostri clienti per poter cosí migliorare la qualitá dei nostri servizi. Le porgo distinti saluti.

10/10 – Hervorragend

Miryam

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nos trataron súper bien
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Sara Martínez. Responsable de reservas. am 27. Okt. 2019
Apreciado huésped. Nos satisface conocer que su experiencia en Cabogata Jardín Hotel & Spa ha sido plenamente satisfactoria. Para nosotros es un objetivo hacer sentir exclusivos a todos nuestros clientes, haciendo de cada estancia una experiencia. Esperamos poder darle la bienvenida de nuevo en otra ocasión. Reciba un cordial saludo.

4/10 – Schlecht

Chelsey

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Very disappointing
We are a Canadian family with 3 children driving down the southern coast of Spain. We thought an all inclusive would be so nice... the hotel is run down. The front desk staff were very rude and unprofessional. The selections of food options were nil, and cold. It was very disappointing. I am a flight attendant with a Canadian airline and have stayed in hotels everywhere. This one was what we would consider in Canada a 1-2 star at best.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Recepción Cabogatajardin am 9. Okt. 2019
Dear Guest, Thank you for visiting us. we're sorry it wasn't entirely to your liking. Our goal is to provide the best service to our customers so we will share your feedback with our team. After our information we have been confirmed that at the arrival you thought you had booked an all-inclusive, but your booking was only on half board. The reception staff all they did was check their reservation. We wish you the best.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Quietness,position and staff created peaceful atmosphere to totally relax. Problem is lack of nearby facilities for another atmosphere.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019
Antwort von Reception Cabogatajardin am 3. Okt. 2019
Dear Guest, We are happy to greet you and check that you have enjoyed your stay at our facilities. The hotel is located 800 m from the area of bars and shops. This area is at the beginning of the Natural Park of Cabo de Gata, protected area where you can visit fabulous beaches and fishing villages. We look forward in the future your visit again. Best regards

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
Antwort von Recepción Cabogatajardin am 3. Okt. 2019
Estimado huésped, Le agradecemos su estancia en nuestras instalaciones. Nuestro objetivo es dar el mejor servicio a nuestros clientes. Esperamos que en un futuro próximo nos vuelva a visitar. Reciban un cordial saludo

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2019
Antwort von Recepción am 8. Sept. 2019
Dear guest, Thank you for choosing us for your holiday. our purpose is to give the best service to our customers. Receive a cordial greeting

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
El tamaño de las camas podría estar mucho mejor son muy pequeñas
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2019

10/10 – Hervorragend

Richard

Aufenthalt von 5 Nächten im August 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
La comida, ha sido buena en general, lo que pasa que lo que el hotel muestra, deja mucho que desear, el mariscos ni lo olimos, osea que ni un solo día pusieron, la animación buenísima.. Los camareros bueno se nota que trabajan en un ambiente tenso, por que no son muy simpáticos que digamos, a la hora de la entrada la teníamos programa a las 12...o 1...llegamos a las 1...y entramos cerca de las 3,tuvimos que comer y dar vueltas x las instalaciones, hasta que la señora de la limpieza terminó las 5 habitaciones que había delante de la nuestra, comente al chico de la recepción muy amablemente que igual que por salir una hora tarde te cobran 25 euros, que beneficios teníamos entrar casi 2 horas más tarde, y sus palabras fueron nada, os esperáis y cuando esté la habitación os avisamos, un poco injusto por parte del hotel. Graciad
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2019

8/10 – Gut

Rafael

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Muy mal buffet, con poca variedad y muy poca calidad. Por lo demás todo bien
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2019
Antwort von Recepción Cabogatajardin am 3. Okt. 2019
Estimado huesped, Nos alegra saludarle. Nuestro objetivo es dar el mejor servicio a nuestros clientes por lo que compartiremos su opinión con nuestro equipo. Esperamos en un futuro próximo nos vuelva a visitar y comprobar nuestra mejora. Reciba un cordial saludo

4/10 – Schlecht

Karl-Olaf

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Hotell for masseturisme.
Middelmådig buffet, middelmådig underholdning. Hyggelig service og fint renhold.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2019

8/10 – Gut

Lourdes, León

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Personal muy amable y servicial y a destacar la limpieza y la comida del restaurante, variada y muy rica.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2019
Antwort von Recepción am 5. Juli 2019
Estimada Lourdes, Le agradecemos sus comentarios, los cuales nos hacen comprobar que han disfrutado de su estancia en nuestro hotel. Como bien ha comprobado disponemos de un gran equipo de profesionales tanto en limpieza como en otros departamentos dispuestos a hacer que su estancia sea satisfactoria. Gran variedad de productos en nuestro restaurante buffet, ideal para todos los gustos. Esperamos pronto volver a tenerles con nosotros. Reciban un cordial saludo

8/10 – Gut

RAFAEL

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019
Antwort von Recepción am 22. Juni 2019
Buenas tardes, Le agradecemos su visita a nuestro hotel y esperamos que nos vuelvan a visitar muy pronto. Reciban un cordial saludo

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Amabilidad y profesionalidad del personal del hotel
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2019
Antwort von Recepción am 11. Juni 2019
Buenos días, Le agradecemos nos hayan visitado y disfrutado de su estancia. Esperamos pronto volver a tenerles con nosotros. Reciban un cordial saludo

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great staff, accommodation clean and modern. Good variety of food and liked the choice of food cooked freshly and to you liking in front of you, an excellent range of desserts. All food plentiful even towards the end of the service. Only downside to this was that hot food had often gone cold, whatever time you ate. Resort was very quiet, just a couple of restaurants open and nearest supermarket outside of the hotel had limited opening hours/days. Hotel shop open daily. Frequent bus into town where there was more to do. Great walks in the national park made up for the beach which was better to look at than use.
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2019
Antwort von Recepción am 11. Juni 2019
Good morning, We are happy to greet you and see that you have enjoyed visiting our hotel and the fabulous Cabo de Gata Natural Park. Our purpose is always to improve and customer satisfaction. We hope to see you again soon in our resort. Best regards

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2019
Antwort von Recepción am 18. Mai 2019
Gracias y saludos

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
El spa y las habitaciones me gustaron especialmente
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019
Antwort von Recepción am 18. Mai 2019
Buenos días, Nos alegra saber que su estancia en nuestro hotel ha sido de su agrado. Esperamos pronto volver a verles disfrutar con nosotros. Un saludo

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Had a good few days and in a nice clean area, receptionist on arrival was very helpful and room was spacious and clean
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2019
Antwort von Recepción am 15. Mai 2019
Good morning, we are very glad to see that you have enjoyed your stay in our hotel. We hope to see you again enjoying with us. Greeting

10/10 – Hervorragend

Gianfranco

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ottimo hotel
Ottimo hotel ben ristruato all interno, piscine pulite, servizio professionale, spa e palestra di buon livello, animazione simpatica e coinvolgente. Adatto alle famiglie. Parco cutatissimo e fronte mare
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019
Antwort von Recepción am 15. Mai 2019
Buon giorno, ci rallegra molto vedere che ha goduto del suo soggiorno nel nostro hotel. speriamo presto di tornare a vederli godere di noi. un saluto

10/10 – Hervorragend

María de la sierra

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
La estancia ha sido súper agradable,personal super amable y mucha tranquilidad.
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2019
Antwort von Recepción am 15. Mai 2019
Buenos días señora de la sierra, Nos alegra saber que ha disfrutado de su estancia en nuestro hotel. Esperamos volver a verles pronto en nuestras instalaciones. Reciba un cordial saludo

6/10 – Okay

Francisco José

Gut: Komfort des Zimmers
Hotel de playa que necesita alguna reforma, aceptable.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018

8/10 – Gut

Antonio, Granads

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Hotel bonito en el Parque de Cabo de Gata. Buenas instalaciones, con 2 piscinas exteriores muy cómodas y una cubierta. El comedor y el menú están muy bien.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2018

8/10 – Gut

CARLOS

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018

8/10 – Gut

LUCAS

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Pool side room was very noisy. Load music until after 2300 hrs. Rom was simple, clean and nice. Twin beds put together for a king size is common but need to be fastened together as they seperate.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018

8/10 – Gut

Christelle

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2018

8/10 – Gut

Mounir, France

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hôtel très bien le petit négatif des que Hotel ce rempli ça devient très vite bruyant activité proposée par équipe d’animation sont assez faible sinon restauration variée et très bonne prestation dans ensemble personnel agreable pour des vacances je recommande hôtel ‘entre amis
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
La experiencia en conjunto ha estado bastante bien. El personal del hotel ha sido agradable y cordial, la comida, los servicios y instalaciones han estado a la altura de lo esperado. El único problema que hemos encontrado ha sido que no limpiaron la habitación en nuestra estancia, ni siquiera hacer la cama o cambiar las toallas, por lo que pensamos que sería algo a mejorar o tener en cuenta
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2018